Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 187 Ergebnisse

Software

Software

Jede Berufssparte ist anders. Keine Frage. Und darum behandeln wir auch jede einzelne davon mit größter Sorgfalt. Mit kundenindividuellen Lösungen gehen wir auf branchenspezifische Bedürfnisse ein und liefern passgenaue Programme für Ihren Berufsalltag.
SOFTWARE

SOFTWARE

Die Lösungen von planetsoftware decken ein breites Spektrum an Industriesektoren ab Die richtige Software für alle Branchen Software für Ihre Branche finden! Maschinenbau Dienstleistungen Medizintechnik Konsumgüter Ingenieur- & Bauwesen Fahrzeugbau Energie- & Anlagenbau Elektrotechnik Metallbau Werkzeugbau
Software

Software

Keysight Electronic Design Automation Software Application Software PathWave Test-Software Productivity Software
Technische Software – Entwicklung

Technische Software – Entwicklung

DrS3 entwickelt Ihre individuelle Softwarelösung im Bereich der Simulation und Berechnung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen. Die Auslegung und Optimierung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen kann sich im Idealfall auf bekannte Lösungen der physikalischen Gleichungen, auf Erfahrungswerte und Auslegungs-Richtlinien stützen. In der industriellen Praxis ist dieser Idealfall jedoch nicht immer gegeben. Zur Optimierung von Prozessen und Anlagen sind oft kostenintensive Versuchsreihen notwendig, welche nicht selten nur im verkleinerten Maßstab möglich sind. Eine Umlegung der Ergebnisse auf die reale Anlage ist mit dem Risiko von Produktionsausfällen und Qualitätseinbußen verbunden. In dieser Situation stellen maßgeschneiderte Simulationswerkzeuge ein wichtiges Instrument dar, um die Auswirkung von Änderungen an Prozessen vorauszuberechnen, neue Prozesse zu designen oder auch um Standard-Auslegungen durchzuführen. Damit derartige Werkzeuge Eingang in die tägliche Ingenieurspraxis finden, und ohne großen Bedienungsaufwand und rasch Ergebnisse liefern können, gilt für die Entwicklung die Devise: „So einfach als möglich und so komplex als notwendig“ DrS3 bietet Gesamtlösungen in diesem Bereich an: von der mathematisch-physikalischen Modellbildung strömungsmechanischer und thermodynamischer Prozesse über die programmtechnische Umsetzung in den Sprachen C++ und FORTRAN bis hin zur Programmierung des grafischen Frontends. DrS3 hat bisher unter anderem Software-Werkzeuge zu folgenden verfahrenstechnischen Problemstellungen entwickelt: ◾ Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Tunnelbrennöfen in der keramischen Industrie ◾ Simulation der Ausbreitung von Flammenfronten in Rohrsystemen ◾ Slug-Flow in Öl-Pipelines ◾ Thermo-Management in Kompressoren
Software zu Entgeltmodellen

Software zu Entgeltmodellen

Kostenveränderungen vorausplanen mit TIS Entgelt Eingriffe in das Entgeltmodell gestalten und finanzielle Auswirkungen abschätzen Veränderungen im Zusammenspiel von Arbeitszeit und Entgelt bedürfen sorgfältiger Abwägung und Planung. Einkommen der Beschäftigten und Personalkosten werden unmittelbar davon beeinflusst. Finanzielle Auswirkungen von Veränderungen im Entgeltsystem sind ohne Werkzeug oft schwer abschätzbar und stellen daher ein schwer einzuschätzendes Risiko dar. Mit unserer Software TIS Entgelt können Planungsfragen transparent berechnet und Unsicherheiten dadurch beseitigt werden. Das Tool erlaubt die Simulation von Lohn und Gehalt, Kosten von Lohnmodellen oder auch die Berechnung der Personalkostenentwicklung. Auch nachvollziehbare Vergleiche unterschiedlicher Entgeltsysteme werden mit TIS Entgelt möglich. Nutzen Sie die Software selbst oder im Zusammenhang mit einer professionellen Fachberatung durch unser XIMES Team. Unser Ansatz: Rechnen statt "streiten"! Grundverständnis Vermeidung von Unsicherheit über die finanziellen Auswirkungen von Veränderungen der Arbeitszeit oder des Entgelts. Berechnungen schaffen Klarheit, was angedachte Veränderungen für Einkommen und Kosten bedeuten können. Regelsysteme zur Berechnung von Zeitkonten, Löhnen und Gehälter werden als Klartext-Regeln formuliert und können direkt angepasst werden. Anwendungsbeispiele Was kostet ein bestimmtes Arbeitszeitmodell bei einem bestimmten Entgeltsystem? Z.B. Was kostet der Plan A für die Unfallstation unter Annahme des Landesrechts Y? Was wird die Änderung der Zulage X bewirken? Vergleiche unterschiedlicher Varianten und Szenarien
Optimierte Software für alle Anwendungen

Optimierte Software für alle Anwendungen

Die Micromed EEG-Erfassungs- und -Überprüfungssoftware ist vielseitig in verschiedene Anwendungen integrierbar, darunter EEG, vEEG, ambulantes PSG, EMG, EP und IOM. Sie ermöglicht es Benutzern, Patientendaten einfach über alle Systeme hinweg zu verwalten.
Software Engineering

Software Engineering

Experten aus verschiedenen Disziplinen entwickeln Konzepte mit Fokus auf Datenmodell, Architektur und Schnittstellen. Prototypen dienen zum Testen von User Journey und Usability in Abstimmung mit unseren Kunden. So ermitteln wir die Anforderungen für eine effiziente Produktentwicklung.
CAM Software TopSolid’CAM

CAM Software TopSolid’CAM

Konzipiert wurde TopSolid’CAM für die Erstellung von Fertigungsprogrammen Dreh- Fräsmaschinen + Drahterodieren, sowie hochkomplexe Mehrachs-Bearbeitungszentren. Die integrierte, präzise und zuverlässige Simulation der Maschinenperipherie gewährleistet eine sichere Produktion. Konstruktionsdaten Fremdsystemen importiert und durch Freeshape-Werkzeug bearbeitet werden können – zum Beispiel zum Setzen und Verwalten von Toleranzen direkt am 3D-Modell – ist eine optimale Offenheit gegenüber dem Markt und Kunden gegeben. Das CAM Programm TopSolid’CAM verfügt bereits standardmäßig über eine Vielzahl vordefinierter Werkzeuge High-Performance-Schnittbedingungen und gängiger Maschinenmodelle beziehungsweise Postprozessor-Basen. Die integrierte CAD/CAM Lösung für Fräsen, Drehen, Drehfräsen und Erodieren. Aufgrund des modularen Aufbaus lässt sich TopSolid’CAM einfach auf alle individuellen Bedürfnisse anpassen. So ist eine durchgängige Verwendung in einem breiten Spektrum von der Konstruktion bis hin zur Umsetzung in Unternehmen der blech-, metall- und holzbearbeitenden Fertigungsindustrie möglich. Einzigartige benutzerfreundliche innovative Anwenderoberfläche des CAM Programms unterstützt Sie optimal bei Ihren Projekten. Wiederkehrende, spezielle Fertigungsstrategien lassen sich bequem in Methoden hinterlegen und sind jederzeit abruf- und anwendungsbereit. Damit sichern Sie langfristig Ihr Know-how und können dieses mit nur wenigen Mausklicks abrufen und zur Anwendung bringen. Das CAM System für jedes Marktsegment – vom einfachen bis zum hochkomplexen Teil. Mit TopSolid’CAM lassen sich Verfahrwege innerhalb kürzester Zeit durch Weiterkopieren bereits vorhandener Operationen oder Teile durch Drag’n’Drop realisieren. Die Erstellung des NC-Codes für die Fertigung und simultane Bearbeitungsabläufe werden für Ihr Personal zu einer einfachen Aufgabe. Unterstützt wird der Anwender durch die im System integrierte Vorschau der zu erstellenden Verfahrwege in Echtzeit, einer genauen und zuverlässigen Simulation der Maschinenumgebung, der Möglichkeit zur individuellen Steuerung der Verfahrenswege im Bereich An- und Abfahrten zu den Bearbeitungsoperationen, einer integrierten Kollisionserkennung sowie einer intelligenten Rohteilerkennung Restmaterialverwaltung. Diese implementierten Technologien führen zu einem minimalen Zeitaufwand bei der Feinabstimmung für die Einzel- und Serienanfertigung. Ob in der Werkstatt oder in der Arbeitsvorbereitung – das CAM Programm TopSolid’CAM ist das optimale Werkzeug für die Fertigungsindustrie 2 ½D-, 3D- Vier- Fünffachoperationen sowie die Drahterosion bilden die Basis des Systems. Dabei wird die zeitgemäße Mehrkern-Technologie des Prozessors unterstützt, um eine schnelle Berechnung der Bearbeitungsverfahrwege zu ermöglichen. Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
GDI Software

GDI Software

beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit der Entwicklung von Unternehmenssoftware. Insbesondere für klein- und mittelständische Unternehmen (von 1 bis mehrere 100 Mitarbeiter) sind die Produkte konzipiert und hier auch in tausenden Unternehmen im Einsatz. Je nach Bedarf können einzelne Module miteinander kombiniert und auf die betrieblichen Anforderungen hin abgestimmt werden. GDI ERP/CRM Überblick CRM in die Warenwirtschaft integriert Zeit- und Terminverwaltung Dokumentenverwaltung Outlook-Synchronisation flexibles Belegwesen Projekt-, Seriennummern- und Chargenverwaltung Workflow- und Prozessoptimierung
ROGLER Software

ROGLER Software

das Ziel, menschliche Entscheidungsprozesse zu übernehmen und zu verbessern, die Abläufe zu automatisieren und zu optimieren.
PC Software Service

PC Software Service

Man kennt sicher das Problem im gewerblichen und privaten Bereich, wenn der PC nach dem Einschalten eine Ewigkeit benötigt, bis er hochgefahren ist? Sie haben eine Software auf ihrem PC (Personal Computer), Laptop oder Notebook installiert und danach geht nichts mehr? Sie haben Ihr Login Passwort für Windows vergessen? Bei diesen und vielen anderen Softwareproblemen hilft Ihnen SAM-PC-TEC IT-Dienstleistungen mit seiner persönlichen Vor-Ortsbetreuung in Ihrer Firma, zu Hause und im Verein oder für Stammkunden auch per Fernwartung. Windows Betriebssystem Hilfe SAM-PC-TEC unterstützt Sie im gewerblichen und privaten Umfeld bei: Neuinstallation von Windows Betriebssystem Konfiguration von E-Mail und Internet Systemoptimierung Software & Spiele Installationen Konfiguration von lokalem Drucker und Scanner oder auch über das Netzwerk Überprüfung der IT-Sicherheit, Virenscan und Schutz vor Spam-Mails Datensicherungen Erstellung Computerhilfe bei allgemeinen Anwendungsproblemen Beheben von Startproblemen, PC-Hilfe Transfer Ihrer Daten zu einem neu gekauften Gerät Jährliche Überprüfung von Betriebssystem und Software und bei vielen weiteren Problemen am PC Computerhilfe zu Hause Computerhilfe im Verein Service in Ihrem Unternehmen …
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Vom digitalen Design zur fertigen Software: Wir programmieren Ihre Website oder App inklusive agiler Entwicklung, Qualitätssicherung und Update Management.
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Software as a Service

Software as a Service

Uneingeschränkte Verfügbarkeit des ISGUS-Rechenzentrums! Dank der ZEUS® Cloud können Sie unsere Softwarelösungen jetzt auch in der Cloud verwenden. So sparen Sie sich die kosten- und zeitintensive Anschaffung und Wartung einer eigenen IT Infrastruktur und bekommen mehr Planungssicherheit für Ihr IT Budget. Profitieren Sie von den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums und verschaffen Sie sich durch die Cloud Nutzung unserer skalierbaren Softwaremodulen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Software für Ärzte seit 1986.

Software für Ärzte seit 1986.

Premium Ordinationssoftware made in Austria. Unsere Produkte: Komplettlösungen Algemeinmedizin Komplettlösungen Dental Komplettlösungen Facharzt Ordinationssoftware Therapie & Alternativ Online Buchung für Ihre Patienten Online-Terminkalender für Ihre Ordination Telemedizin Ihre Videosprechstunde Zusatzpakete und Hardware
Instandhaltung Software

Instandhaltung Software

Im Bereich der Software erfolgt die Wartung normalerweise über Fernzugang oder auch Vorort. Dies umfasst unter anderem Software-Updates bzw. Analyse und Bereinigung von Datenbanken, Log-Dateien, usw. Diese Maßnahmen sind für die Sicherheit genauso relevant wie für den störungsfreien Betrieb.
Software Übersicht

Software Übersicht

Konfigurationssoftware (via Drag&Drop) Diagnose Software (schon beim Installieren Anlage testen) Störmeldungen extern verwalten
Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Software für Projekt- und Personaleinsatzplanung

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden in Bau und Handwerk 100 % Digitalisierung – 0 % Zettelwirtschaft Die praxistaugliche Planungslösung für Bau und Handwerk gepaart mit Zeitwirtschaft Levatis ist eine Software für Personaleinsatzplanung Kapazitätsplanung Zeitwirtschaft inkl. Lohnaufbereitung . Sie entscheiden, welche Features Sie in Ihre Abläufe integrieren möchten. Unsere Software kommt in unterschiedlichen Bau- und Handwerksbranchen zur Anwendung und der Fokus liegt auf dem Management Ihrer Außendienstmitarbeiter. Nie wieder Probleme mit der Zettelwirtschaft. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von levatis! Jetzt Demo anfordern
Software für Gebäudereiniger

Software für Gebäudereiniger

Das aktuelle Branchenpaket unserer Gebäudereiniger-Software beinhaltet bereits viele Funktionen wie Kalkulation, Auftragsverwaltung, Personaleinsatzplanung und die Verrechnung
Innovativer Online-Terminkalender

Innovativer Online-Terminkalender

Mit dem innovativen Online-Terminbuchungssystem von cituro bringen Sie Perfektion in die Terminplanung für Ihr Unternehmen! Werden Sie online buchbar – einfach, überall und rund um die Uhr. Kunden können aus verfügbaren Terminen wählen, gewünschte Produkte und/oder Behandlungen auswählen und auch einen Wunschmitarbeiter angeben, der den Termin durchführen soll. Im Geschäft können Sie oder Ihre Mitarbeiter komfortabel während der Behandlung (zum Beispiel am Handy oder Tablet) dem Termin zusätzliche Artikel und Produkte hinzubuchen und den Abschluss nahtlos in die ETRON onRetail-Kassa zur Abrechnung übernehmen – inklusive aller Artikel!
Webentwicklung, Frontend- & Backendentwicklung

Webentwicklung, Frontend- & Backendentwicklung

Personalisiertes Webdesign und umfassende Entwicklungsdienstleistungen mit Fokus auf Performance. Wir bieten unseren Kunden die Wahl zwischen der Nutzung von bestehenden Content-Management-Systemen oder der Entwicklung von maßgeschneiderten, komplexen Anwendungen. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass das Design der Webseite oder der Anwendung auf das Corporate Design des Kunden und auf dessen Zielgruppe zugeschnitten ist. Unsere Frontend-Entwickler arbeiten mit aktuellen Webstandards wie HTML5, CSS3 und JavaScript und nutzen moderne Frameworks, um eine optimale Darstellung und Performance auf allen Geräten - Desktops, Tablets und Smartphones - zu gewährleisten. Unsere Backend-Entwickler sorgen für den reibungslosen Ablauf des Serverbetriebs im Hintergrund und entwickeln und warten die dazugehörigen Datenbanken. Wir bieten auch ständige Erweiterungen, Ergänzungen und Änderungen von Prozessen an. Unsere Spezialisten sind in der Lage, Backend-Funktionen mit verschiedenen Programmiersprachen wie PHP, C#, Python, Node-JS, MariaDB und MySQL zu erstellen. Wir setzen auch modernste Frameworks, Datenbanken und Serversysteme ein, um eine effiziente und qualitativ hochwertige Umsetzung verschiedenster Datenschnittstellen zu gewährleisten.
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one – Softwarelösungen für die dezentrale, digitalisierte Energiewelt.

Seven2one ist der beste Begleiter für Unternehmen, die ihr Business mit Hilfe der Energiewende und Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich transformieren wollen. Dabei vereint Seven2one die einzigartige Kombination aus Strategie-, Beratungs- und Software Know-how auf höchstem Niveau. Seven2one verbindet das Beste aus zwei Welten: Flexibilität und Passgenauigkeit einer Individuallösung mit der Qualität und Wartbarkeit einer Standardsoftware. Seven2one setzt bei besonders anspruchsvollen Anforderungen im Bereich Big Data auf die HAKOM TSM Technologie
Maßgeschneiderte Apps & Lösungen

Maßgeschneiderte Apps & Lösungen

So einfach geht's: Sie benötigen eine App oder Spezial-Applikation- wir entwickeln diese für Sie. Egal ob für Smartphone, Tablet, Samsung Smart TVs, Apple TV, Amazon Fire Stick, SwisscomBox, TelekomBox, Desktop oder jedes andere Endgerät, wir finden eine Lösung. Um auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können und für Sie die perfekte Lösung zu finden, haben wir bereits mit Versicherungs-, Kartierungs- und Medienunternehmen, sowie mit Skiherstellern und Tourismusagenturen zusammengearbeitet. Wir arbeiten nicht mit einem standardisierten Baukastensystem. Unser Team versucht, individuell auf Ihre Anforderungen angepasst, ein Konzept zu entwickeln und dieses in Form einer App auf den Markt zu bringen. Wir lieben neue Herausforderungen, also scheuen Sie sich nicht Ihre kreativsten Ideen mit uns zu teilen. Wir kümmern uns um den Rest
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

. Wir liefern zuverlässige Applikationen, angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens, und begleiten Sie durch den gesamten
Verfügbar im App Store und Google Play Store

Verfügbar im App Store und Google Play Store

Die App ist europaweit und in über 30 Sprachen verfügbar. Im App Store kann Palumba hier geladen werden, für den Download im Google Play Store geht es hier entlang
ScanSoftware IMAGE CAPTURE PLUS

ScanSoftware IMAGE CAPTURE PLUS

Die Hochgeschwindigkeitsscanner von Panasonic werden zusammen mit Image Capture Plus geliefert. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Funktionen für die Bildverarbeitung. Damit können Sie auf effiziente Weise vom PC aus qualitativ hochwertige Bilddateien erstellen. ICP-FEATURES ICP ermöglicht Ihnen die Nutzung sämtlicher Funktionen des Panasonic-Dokumenten-Scanners. Dazu gehören das Zuschneiden, die Schräglaufkompensierung und viele weitere Bildverbesserungensfunktionen. Die Job-Funktion unterstützt wiederkehrende Aufgaben, Barcode/QR-Code Erkennung sowie OCR. Mit der MultiStream-Funktion ist es möglich, geringauflösende Farbbilder und hochauflösende Schwarzweiß-Binärbilder in einem Durchgang zu scannen. Die Daten können direkt im PDF-Format ausgegeben werden. Die Daten können als E-Mail-Anhang ausgegeben oder im PC gespeichert werden. BEDIENUNG – ÜBERSICHT ICP speichert gescannte Bilder als Dokumentobjekt im Arbeitsordner. Nach dem Bearbeiten der gescannten Bilder, wie Hinzufügen oder Löschen von Seiten, werden die Bilddateien erstellt. Sie können die Position der Symbolleiste ändern, indem Sie den Rahmen mit der Maus ziehen. Wenn das Dokumentlistenfenster in der Listenansicht angezeigt wird, können Sie die Größe des Dokumentlistenfensters und des Bildfensters ändern, indem Sie die Grenze zwischen dem Dokumentlistenfenster und dem Bildfenster ziehen. MENÜLEISTE Hier können Sie alle Optionen des ICP-Menüs auswählen. SYMBOLLEISTE Hier werden die häufig verwendeten Menüoptionen in Form von Schaltflächen angezeigt. DOKUMENTLISTENFENSTER Sie können Dokumente auswählen. Der Inhalt dieses Fensters kann als Liste oder als Miniaturbilder angezeigt werden. Wenn die Miniaturbildansicht ausgewählt ist, wird die erste Seite jedes Dokuments als Miniaturbild angezeigt. (Die aktuelle Gesamtanzahl der Dokumente und Gesamtanzahl der Seiten wird angezeigt.) BILDFENSTER Zeigt die Bilder der Seiten des im Dokumentlistenfenster ausgewählten Dokuments an. Folgende 4 Modi sind verfügbar: [Ansicht 1 Seite], [Ansicht 2 Seiten links-rechts], [Ansicht 2 Seiten oben-unten] und [Miniaturbildansicht]. DOKUMENTAUSGABEFENSTER Zeigt den Inhalt der Dokumentausgabe an. STATUSLEISTE Zeigt Informationen über das Bild der aktuell ausgewählten Seite an. Folgende Informationen werden angezeigt: Seitenanzahl, Bildtyp, Auflösung, Bildgröße, Zeichenfolge des Eindruckwerks. Scanner: Alle Panasonic Scanner
App

App

Mobile Apps Entwicklung für iOS, Android und Windows