Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 3386 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Abwesenheiten Bundle: Add Ons
SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Softwarelösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit Ihrer Softwareanwendungen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen innovative Softwareoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren und höchste Effizienz erreichen. Die Vorteile unserer Softwareoptimierung: Individuelle Analyse: Wir verstehen, dass jede Software einzigartig ist. Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Software durch, um die spezifischen Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Performance-Steigerung: Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Performance Ihrer Software erheblich. Das bedeutet schnellere Ladezeiten, reibungslosere Abläufe und eine insgesamt verbesserte Benutzererfahrung. Ressourcenoptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Software, indem wir Ressourcen effektiv nutzen. Das beinhaltet die Optimierung von Speicherplatz, Prozessorleistung und anderen kritischen Ressourcen. Aktualisierung und Integration: Unsere Softwareoptimierung umfasst auch das Einspielen von Updates und die Integration neuer Funktionen. So halten wir Ihre Software auf dem neuesten Stand und sorgen für Kompatibilität mit aktuellen Technologien. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareanwendungen. Unsere Softwareoptimierung ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit Ihrer IT-Landschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam maximieren wir die Leistungsfähigkeit Ihrer Software durch maßgeschneiderte Optimierung!
Software "GAEB-Viewer"

Software "GAEB-Viewer"

Ansicht von Dateien in allen 3 GAEB-Formaten (GAEB90, GAEB2000, GAEB-XML) und in allen 2 Ö-Norm-Formaten (A2063 und B2063) GAEB-Viewer – die kostenlose GAEB-Software für Ihr Unternehmen Ausschreibung und Angebote werden heute in der Handwerks- und Baubranche immer häufiger als GAEB-Datei übertragen. Der einheitliche Standard soll einen sicheren und fehlerfreien Austausch im Bereich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ermöglichen. Wenn Sie selbst keine GAEB-Software besitzen, sich aber verschiedene GAEB-Formate ansehen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Viewer. Anzeigen und kontrollieren von GAEB-Dateien Der GAEB- und ÖNorm-Viewer ist eine kostenlose Software, die den Inhalt von GAEB- und ÖNorm-Dateien (GAEB90, GAEB2000, GAEBXML, ÖNorm A2063, ÖNorm B2063) anzeigt. Zusätzlich werden GAEB-Dateien auf GAEB-Konformität geprüft und die Ergebnisse unterteilt nach Fehlern, Warnungen und Hinweisen dargestellt. Das Besondere am GAEB-Viewer ist, dass auch Dateien angezeigt werden können, die nicht vollständig den Regelungen des GAEB entsprechen bzw. fehlerhaft sind. Möchten Sie sich eine GAEB-Datei anzeigen lassen, ohne eine Software zunächst installieren zu müssen? Dann nutzen Sie die Online-Version unseres GAEB-Viewers. Hier wird Ihnen die GAEB-Datei direkt in Ihrem Browser angezeigt. Erstellen und Bearbeiten von GAEB-Dateien Damit Sie selbst eine Ausschreibung, ein Angebot oder einen Preisspiegel erstellen können, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Konverter. Lassen Sie sich nicht von dem Namen täuschen. Was vor über 20 Jahren als reiner Konverter entstand, hat sich jetzt zu einem AVA-System entwickelt. Wir bieten Ihnen den GAEB-Konverter in sechs vordefinierten Paketen und mit insgesamt 24 wählbaren Modulen an. So können Sie sich genau das Ausschreibungs- und Kalkulationsprogramm zusammenstellen, das Sie in Ihrem Unternehmen brauchen. Von A wie Aufmaß über P wie Preisspiegel bis hin zu Z wie Rechnungen im ZUGFeRD-Format unterstützt Sie der GAEB-Konverter in allen Phasen der Bauplanung und Realisierung. Selbstverständlich ist auch eine Konvertierung zwischen verschiedenen Dateiformaten wie GAEB, ÖNorm, DataNorm, UGL und Excel möglich.
Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Die Handwerkersoftware "tophandwerk" von blue:solution umfasst mittlerweile über 27.000 Kunden! Kaum eine Software für Handwerker erfreut sich in kleinen und mittleren Handwerksbetrieben einer so großen Beliebtheit und Zufriedenheit wie tophandwerk! Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für tophandwerk-Software in Berlin und Brandenburg gefunden. Wir bieten Beratung und Installation von tophandwerk, topzeit, TopApps und ecoDMS. Was ist die richtige Lösung für Sie? Wir beraten Sie gern! Wir bieten Schulungen zu tophandwerk und topzeit sowie Support. Die Handwerker-Software tophandwerk von blue:solution bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Hier sind fünf davon: Optimierte und automatisierte Prozesse. Übersichtliche Verwaltung von Dokumenten und Projekten. Intuitive Bedienbarkeit. Schnelle Kommunikation zwischen Büro und Monteuren. Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick.
Standardsoftware

Standardsoftware

Standardsoftware ist ein Begriff für Softwaresysteme mit definiertem Anwendungsbereich. Sie kann als vorgefertigtes Produkt käuflich erworben werden. Ein gutes Beispiel für Standardsoftware ist Microsoft Office. Sie kann direkt ohne Anpassungen gekauft werden. Auch Branchensoftware gehört zur Gruppe der Standardsoftware.
Penny Auktion Skript (Software)

Penny Auktion Skript (Software)

Starten und betreiben Sie eigene Penny (Cent) Auktion wie MadBid oder Schnipster, wo alle Auktionen mit 1 Cent-Startpreis strarten und wo alle Gebote nur gegen kostenpflichtige Bids möglich sind! Erfachen Sie mehr Informationen über den Launch, die möglichen Funktionen & Module einer Penny Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/penny-auktion/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT DIE PENNY AUKTION? 2. WIE KANN MAN EIGENE PENNY-AUKTION STARTEN? 3. BREITESTER ANWENDUNGSBEREICH 4. PRAKTISCHERPROBTE MODULE UND FEATURES Bekommen Sie kostenlose Beratung von unserem Team!
Software für Realitätserfassung und Photogrammetrie

Software für Realitätserfassung und Photogrammetrie

Aus Sensordaten ein digitales Abbild der Welt schaffen Die richtige Lösung finden Räumliche Daten mit der realen Welt verknüpfen Verwandeln Sie Drohnen-, Luft- und Satellitenbilder sowie historische, auf analogen Filmen aufgezeichnete Bilddaten in visuell ansprechende, räumlich genaue Karten und Modelle. Interagieren Sie mit einer digitalen Welt, in der Orte realitätsgetreu dargestellt werden. Grundlegende Inhalte erstellen Wandeln Sie Sensordaten in Darstellungen der realen Welt um: detaillierte Karten von Baustellen, komplexe Modelle von Stadtlandschaften, umfassende regionale Mosaike und vieles andere mehr. Erstellen Sie multidimensionale Produkte wie Orthomosaike, Terrain- und Höhenmodelle, Punktwolken und 3D-Meshes. Bilddaten in jedem Maßstab verarbeiten ArcGIS bietet flexible Implementierungen, die sich an Ihre Arbeitsumgebung und die gewünschten Ergebnisse anpassen lassen. Greifen Sie auf Reality-Mapping-Workflows zu, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind – von der Offline-Kartierung neuer Drohnenbilddaten im Außendienst bis hin zur Skalierung der Mosaik-Verarbeitung in der Cloud. End-to-End-Workflows optimieren ArcGIS bietet ein Komplettsystem für die Realitätserfassung: Die Verwaltung, Verarbeitung, Freigabe und Extraktion von Informationen aus Bilddaten lassen sich zentral an einem Ort vornehmen. Gewinnen Sie Erkenntnisse und geben Sie diese in Form von benutzerfreundlichen Apps, Dashboards und Berichten für Projektbeteiligte frei, um eine schnellere und effektivere Entscheidungsfindung zu fördern. LOKALE KARTENERSTELLUNG Drohnen-Mapping In Kombination mit Photogrammetrie-Software erlaubt Drohnentechnologie eine größere Kontrolle über den Ort und die Häufigkeit der Datenerfassung und -kartierung. Mit den End-to-End-Werkzeugen für die drohnenbasierte Kartenerstellung von Esri können Sie – offline und in der Cloud – Werksgelände und Baustellen überwachen, Strukturen mithilfe von hochauflösender 3D-Modellierung auf Karten darstellen und Landvermessungen zur Bestimmung des Projektumfangs durchführen. Die Welt im Detail digitalisieren Drohnenbilder liefern visuelle Informationen für digitale Karten und ermöglichen es, reale Gegebenheiten in einer virtuellen Umgebung zu erkunden. Regionale Kartenerstellung Luftbild-Mapping Luftfahrzeuge erfassen Luftbilder, die Ihnen einen Gesamtüberblick bieten, ohne dass Details verloren gehen. ArcGIS enthält Luftbildphotogrammetrie-Software für Daten, die mit Schräg- und Nadir-Luftbildkameras aufgenommen wurden. Damit können Sie Städte und Vororte, Wälder und Ackerland, Abfluss- und Feuchtgebiete und vieles mehr auf Karten abbilden. Räumliche Daten mit visuellem Kontext darstellen Die Anreicherung von Karten mit Luftbildern ermöglicht es, Daten mit den Gegebenheiten auf der Erdoberfläche zu verknüpfen. The accuracy gain is incredible. There is a reliability component here that we cannot understate. Chris Gorczynski President, ACCESSiFLY Das Neueste aus Reality Mapping Drohnen als Informationslieferanten Mit flexiblen Kamerasystemen ausgestattet, liefern Drohnen schnell und kostengünstig Fernerkundungsdaten und wertvolle Geoinformationen. Auf deren Basis lassen sich nicht nur Ist-Zustände dokumentieren oder Karten erstellen, sondern auch Vorhersagen treffen. ArcGIS Reality Erstellen Sie eine genaue digitale Darstellung der physischen Welt. Wir helfen Ihnen gerne weiter Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit unseren erfahrenen Experten:innen. Sagen Sie uns, wie Sie Bild- und Fernerkundungsdaten derzeit nutzen, und wir zeigen Ihnen, wohin ein umfassendes Geodatensystem Ihre Arbeit als Nächstes führen kann.
WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

Die Funktionen der WinBack®-Rezeptursteuerung sind vielseitig und werden auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die optionale Netzwerkanbindung ermöglicht die Pflege von Stammdaten. Bei Bedarf kann die Vernetzung und Steuerung von Dosieranlagen erfolgen. Die Rezeptsteuerung basiert auf Erfahrung, ist modular aufgebaut und eine Investition für die Zukunft. Über die zentrale Rezepturpflege haben Sie Zugriff auf die aktuelle Rezeptur. Einfacher wird Rezeptursteuerung nicht! Konfiguration starten
Software

Software

die Ihnen in Ihrem persönlichen Büro Spass macht … Microsoft Office Dank der flexiblen Lösungen von Microsoft Office kann Ihr Team praktisch überall kommunizieren, zusammenarbeiten und Inhalte teilen. Konfigurieren und verwalten Sie ganz einfach Nutzer, Geräte und Daten, um mehr Zeit für Ihr Geschäft zu haben. Windows Server Mit Windows Server 2019 erreichen Sie sämtliche Unternehmensziele. Das Betriebssystem verbindet On-Premises-Umgebungen mit Azure Services, um maximalen Nutzen aus Hybridszenarien und vorhandenen Investitionen zu ziehen. erbessern Sie die Sicherheit, indem Sie das Rechenzentrum beginnend mit dem Betriebssystem schützen. Für Ihre sichere digitale Zukunft Eine aktive Sicherheitslösung für die digitalen Endgeräte wie z.b. PCs und Laptops ist unabdingbar. Mit unseren unterschiedlichen Lösungspartnern finden wir jederzeit die für Sie passende Umgebung.
Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Full-Service Agentur für App- und Web-Lösungen

Wir von »Software Komponist«, die Full-Service Agentur, entwickeln innovative mobile und Web-Anwendungen, die Ihre Prozesse und Services effizient digitalisieren.
Software as a Servce (SaaS)

Software as a Servce (SaaS)

Software as a Service, oder einfach nur SaaS, ist der zentrale Betrieb von Software, die als Service im Internet im Mietmodell genutzt werden kann. Die User benötigen lediglich ein Endgerät mit einem aktuellen Webbrowser und einem Internetzugang. So können die Anwendungen auch mobil mit Windows Mobile, iPhone oder Blackberry genutzt werden. So haben Sie keinen Aufwand mit Installation und Wartung der Software. Diese liegt, wie die Sicherheit des Service in der Verantwortung des SaaS-Providers. Auf Grund des Mietpreis-Modell und der flexiblen Laufzeiten ist dieser Service gerade für kleine und mittelständische Unternehmen oder Organisationen, wie Vereine sehr interessant. Gerade bei Anwendungen, die im Teambereich und der Kommunikation genutzt werden, hat sich diese Lösung durchgesetzt. So kann jeder Nutzer von jedem Arbeitsplatz auf die gleichen Ressourcen nutzen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen des gesamten Teams. Flexibel, skalierbare Mietmodelle für: Microsoft 365 (ehemals Office 365) ESET-Antivirus Sage50 Passwort-Manager und vielen mehr Fragen oder Angebot gewünscht?
Software-Consulting

Software-Consulting

Als Unternehmen mit mehr als 40-jähriger Erfahrung wissen wir sehr gut, was Sie erwarten, wenn Sie sich beim Kauf von Software gleichzeitig für einen Softwarepartner entscheiden. Denn mit dem Erwerb der Software allein ist es nicht getan. Der Nutzen wird erst mit der Anwendung der Software durch Ihre Mitarbeiter erzielt. Das setzt voraus, dass die Programme erstens rasch verfügbar und installiert sind und zweitens die Mitarbeiter durch Einarbeitung, Schulung sowie bedarfsgerechte Betreuung in die Lage versetzt werden, die Software schnell und effizient anzuwenden – im Sinne eines baldigen Return of Investment. Anwendungsprogramme haben außerdem wie alle Produkte einen Lebenszyklus, der in der Regel möglichst lang sein soll, um die Investition in hohem Maße zu amortisieren und Ihren Gewinn zu steigern. Das bedingt eine gesicherte Softwarepflege. Wir sehen uns als Ihr Softwarepartner, der Ihre Anforderungen an Vertriebsdienstleistungen verlässlich erfüllt. Beratung: Ein guter Rat muss nicht immer teuer sein. Viel teurer kommen Investitionen in Werkzeuge, die später die in sie gesetzten Erwartungen nicht oder nur unzureichend erfüllen. Die Mitarbeiter der FIDES DV-Partner nehmen sich daher gerne Zeit, in einem Beratungsgespräch mit Ihnen optimale Lösungen zu finden. Schulungen werden von uns als Kurse in kleinen Gruppen angeboten, da so der Lerneffekt am größten ist. Spezielle Themen können auch individuell geschult werden. Besonders hoch ist der Lernerfolg beim Training im Projekt, wobei der Anwender seinen Arbeitsplatz in die Räume eines FIDES DV-Partner verlegt und seine Projektarbeit unter sachkundiger Anleitung bearbeitet. Allgemeinere Themen, die mehr informellen Charakter haben, werden als Workshops angeboten. Finden Sie hier unser Schulungsangebot.
Modulare Software

Modulare Software

Spezielle Anforderungen - maßgeschneiderte Lösungen. Die modulare Softwarestruktur des Systems passt sich an Ihre Anforderungen an. Bleiben Sie flexibel. MODULE
SOLIDWORKS CAD Software

SOLIDWORKS CAD Software

SOLIDWORKS Ihre 3D-CAD-Lösung! Setzen Sie mit Ihrem Team neue Ideen schnell in großartige Produkte um und profitieren Sie sofort von diesen Vorteilen: einfache Bedienung schnelle Erstellung von Teilen, Baugruppen und 2D Zeichnung hohe Effizienz durch perfekt abgestimmte anwendungsspezifische Werkzeuge steile Lernkurve und hohe Produktivität auch für noch weniger erfahrene Konstrukteure das passende Paket für Ihre Herausforderungen
IT-Support & Softwareentwicklung

IT-Support & Softwareentwicklung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Das gilt vor allem in Zeiten der Digitalisierung mit all ihren sich stetig verändernden Geschäftsprozessen. Die Gründe für eine IT-Infrastruktur-Optimierung bzw. (Neu-) Aufbau sind vielfältig und wir unterstützen Sie dabei. Softwareentwicklung Individuelle Software-Entwicklung für Ihr Unternehmen. Breite Analyse der Anforderungen und Arbeitsprozesse für ein passendes Software-Konzept. Bereitstellung und Entwicklung der individuellen Software. Server-Management Maßgeschneiderter Service beginnend von der Beratung zum richtigen Einsatz von Servern über Server-Installation bis zum nachhaltigen Server-Management. Laufende Überprüfungen Ihrer Systeme auf Schwachstellen. Digitalisierung von Prozessen Workflow-Management und Prozessoptimierung. Schaffen Sie mehr Flexibilität durch Automatisierung. Verbessern Sie das Informations- und Dokumentenmanagement. Beschleunigen sie Ihre Arbeitsweise durch eine fortlaufende Prozessdigitalisierung.
Software für industrielle Anwendungen

Software für industrielle Anwendungen

Und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil Sie mehr brauchen als ein Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind wie Ihr Unternehmen selbst, sonst wären Sie schließlich nicht so erfolgreich und würden zu den Vorreitern Ihrer Branche zählen. Profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung unserer Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachbereichen und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft entwickeln! Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung – darüber hinaus betreuen wir auch die Weiterentwicklung, denn die Zeit steht ja nicht. Wie es sich für einen Leistungsverbesserer gehört, arbeiten wir im Background an Ihren Innovationen, denen die große Bühne bereitsteht. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
Cloudbasierte Unternehmenssoftware von Microsoft

Cloudbasierte Unternehmenssoftware von Microsoft

Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet den kompletten Funktionsumfang von Microsoft Dynamics NAV in der Cloud. Die durchgängige Integrationsfähigkeit mit den anderen Clouddiensten von Microsoft macht Dynamics 365 Business Central zu einer All-in-One-Lösung zur Steuerung Ihres Unternehmens. Im Rahmen eines Mietmodells werden die Lizenzgebühren monatlich entrichtet. Ob Sie Ihre Finanzdaten verwalten, Ihre Lieferkette automatisieren oder Ihren Kundenservice verbessern möchten, mit Microsoft Dynamics 365 Business Central optimieren Sie Ihre Abläufe. Zusätzlich erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen. Darüber hinaus kann durch integrierte Methoden und eine automatische Datenverschlüsselung zudem die Einhaltung der DSGVO-Compliance gewährleistet werden. Highlights Zuverlässige Verwaltung Ihrer Finanzdaten Erhöhte Transparenz Ihrer gesamten Lieferkette Optimierter Kundenservice Vereinfachte Abwicklung Ihrer Projekte Optimierung Ihrer Prozess-Abläufe Verfügbarkeiten und Integrationen In der Cloud In aktuell über 100 Ländern erhältlich In 47 Sprachen verfügbar Live Demo anfragen Videos
Software

Software

DV-KONTOR unterstützt Ihre Betriebsabläufe und das Kundenmanagement mit innovativen Softwarelösungen. Dazu stehen eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung, die wir für Sie maßgeschneidert implementieren.
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Finden Sie die richtige Software!

Finden Sie die richtige Software!

Welche Funktionen braucht eine Systemlösung zur digitalen und automatisierten Verarbeitung eingehender Auftragsbestätigungen in SAP? Eingangsrechnungen Outsourcing Auftragsbestätigungen Auftragsbestätigungen 4.0 Kundenbestellungen E-Rechnungen AFI Solutions 2in1 Checkliste & Nutzwertanalyse im Set Übersicht: Checkliste Alle wichtigen Funktionen und deren Vorteile Entscheidungshilfe: Clevere Nutzwertanalyse Eine Checkliste und Nutzwertanalyse hilft bei der Auswahl der passenden Systemlösung. Wir liefern Ihnen in unserem Whitepaper gleich beides. Das könnte Sie auch interessieren: Whitepaper Auftragsbestätigungen besser digitalisieren
Web ohne Grenzen - Mit Software am Steuer

Web ohne Grenzen - Mit Software am Steuer

Im Laufe der Jahre sind viele weitere Module und Mechanismen entstanden, so dass es kaum mehr Grenzen der Ideen gibt. Ebenfalls bauen unsere Webplattformen auf einem Fundament auf, welches es erlaubt, flexibel weitere Funktionalitäten zu erstellen, wie z.B. Webshops, Webformulare und Planungsraster. So lassen sich sehr schnell ihre Ideen in das Internet übertragen – direkt gesteuert aus der Software.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Autodesk Product Design Suite 2017 Premium - Einzelplatz

Autodesk Product Design Suite 2017 Premium - Einzelplatz

utodesk Product Design Suite 2017 Premium enthält viele Produktionswerkzeuge für die Konstruktion, Werkzeuge zur Visualisierung und Planung, zur Produktsimulation und Konstruktionsvalidierung sowie zur Dokumentation und Datenfreigabe. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Einzelplatzlizenz. Lizenz: Einzelplatz
BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD PRO®, die 3D CAD-Software mit den leistungsstarken Werkzeugen

BricsCAD® Pro bietet durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. BricsCAD® bietet, durch einen geometrischen Randbedingungen-Solver, leistungsstarke Werkzeuge für die direkte Feststoff-Modellierung in 3D. Direkte Modellierungs-Operationen gelten für die gesamte ACIS Volumengeometrie, egal ob diese in BricsCAD® erstellt oder importiert werden. Die .dwg-basierte CAD-Software BricsCAD PRO® ist unbestreitbar eine der leistungsfähigsten und schnellsten Lösungen unter den .dwg-basierten 3D CAD-Systemen. Gleichzeitig ist die CAD-Software im Bezug auf den Bedienkomfort herausragend. So macht etwa der so genannte Manipulator das Drehen, Spiegeln und Verschieben beliebiger;3D-Objekte spielend einfach. Mit einem Tastendruck lassen sich alle Dialoge und Werkzeuge ausblenden, so dass der Nutzer sich voll auf die aktuelle Konstruktion konzentrieren kann, die er mit dem konfigurierbaren Quad-Cursor bearbeitet. Die direkte 3D-Modellierung von Objekten ist in BricsCAD® ebenfalls sehr komfortabel und bietet innovative Funktionen wie 3D Compare, die bestehende Bauteile miteinander vergleicht. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
CAN Software

CAN Software

Erimec Finero Messgeräte Messtechnik Prüfgeräte Seminare Simulation Dezember 2023 « Jun Neueste Beiträge CANviewlog und AP8-DMS Module CanViewLog die neue Can Bus Software Seminare Finero Test und Prüfgeräte
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Migration der Buchhaltungssoftware

Migration der Buchhaltungssoftware

fimox punktet bei Datenübernahme Eine professionelle Systemmigration ermöglicht es, die Haupt- und Nebenbuchhaltung systematisch und weitgehend automatisiert auf die neuen vielfältigen Funktionen umzustellen. Mit vernünftiger Planung und Erfahrung ist ein Wechsel unproblematisch. Das fimox Software-Beraterteam übernimmt den Auftrag und erledigt ihn termingetreu. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Migration greift das fimox-Beraterteam auf einen enormen Wissensstand zurück. Die selbst entwickelten Übernahmeprogramme dokumentieren die Migration und sichern ein systematisches Vorgehen.
Softwarelösungen für Tablet-PCs

Softwarelösungen für Tablet-PCs

Sie benötigen eine spezielle Softwarelösung im mobilen Einsatz? Software für Tablet PCs unterscheidet sich von klassischer Desktop-PC Softwaree. Lassen Sie sich von uns beraten!
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern