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Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Weiterbildungsmaßnahmen Bundle: Feature
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Professional Umfang: bis 5000 Exemplare
Software für die Fertigungsüberwachung

Software für die Fertigungsüberwachung

haben Sie den vollständigen Überblick über alle Zustände und Vorgänge. Und reagieren zielgerichtet und sofort bei unvorhergesehenen Ereignissen sowie veränderten Prozesszuständen. Die Fertigungsüberwachung-Software ist integraler Bestandteil von MESQ-it, das sich in unterschiedliche Funktionsbereiche gliedert.
Software im GMP-Umfeld

Software im GMP-Umfeld

Qualitätssicherung spielt bei der pharmazeutischen Herstellung von Arzneimitteln und Wirkstoffen eine zentrale Rolle, ebenso bei der Herstellung von Kosmetika sowie Lebens- und Futtermitteln. In diesem GMP-regulierten Umfeld ist Software zunehmend elementarer Bestandteil zur Steuerung von Maschinen und Geräten sowie zur Unterstützung von Arbeitsabläufen. Sie muss somit klare gesetzliche und normative Vorgaben erfüllen. Als langjähriger Entwicklungspartner für Medizin- und IVD-Produkte verfügt infoteam über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 13485. Darüber decken wir neben MDR und IVDR auch die wesentlichen Forderungen der 21 CFR Part 11 und Part 820 (QSR) sowie EU-GMP Annex 11 und Annex 15 ab, insbesondere Risikomanagement, Change Management, Requirements Traceability, Softwarelebenszyklusmodell und Dokumentationen für Zulassungsverfahren. Zudem sind unsere Entwicklerinnen und Entwickler entsprechend geschult und erfahren in der Softwareentwicklung im streng normativ regulierten Umfeld. So gewährleisten wir auch bei komplexen projektspezifischen Rahmenbedingungen (z. B. für GAMP-5-Entwicklung mit weiteren produkt- und branchenspezifischen Anforderungen) mit Ihnen gemeinsam eine effiziente Softwareentwicklung.
Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software

Cardpresso XXL Software
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware

AFT Berechnungssoftware « Applied Flow Technology » ist der führende Hersteller von Berechnungssoftware im Bereich von Rohrleitungen. Die Softwarepakete sind für kompressible wie auch inkompressible Medien erstellt und reichen von einfachen Berechnungsansätzen bis hin zu transienten Druckstosssimulationen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Speziell auf Ihre Bedürfnisse entworfene Individual-Entwicklungen Sie suchen nach einer individuellen Softwarelösung, die von überall aus über das Web erreicht werden kann? Dann sind wir Ihr perfekter Partner! Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Webanwendungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine Plattform für Ihr Unternehmen benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, oder eine Webanwendung, um Ihre Kunden besser zu bedienen - wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Unser Team von erfahrenen Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und eine Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir verwenden modernste Technologien und bewährte Methoden, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung nicht nur reibungslos funktioniert, sondern auch sicher und skalierbar ist. Und das Beste ist: Unsere Lösungen sind nicht auf einen bestimmten Standort beschränkt. Sie können von überall auf der Welt auf Ihre Anwendung zugreifen und sie nutzen. So können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren, wo immer Sie gerade sind.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln in Ihrem Auftrag und nach Ihren Wünschen individuelle IT-Lösungen. Egal, ob zum Festpreis oder nach Zeit & Aufwand. Gerne "onsite" vor Ort beim Kunden - aber auch "offsite" in unseren Räumlichkeiten. Wir arbeiten agil (bspw. SCRUM oder test-driven) sowie konventionell (bspw. Wasserfall oder V-Modell) - ganz nach Ihren Wünschen. Unsere hochqualifizierten Software-Entwickler verfügen über langjährige Praxiserfahrung und sind Experten in folgenden Themengebieten: Microsoft .NET Frontend-Entwicklung – Wir konzipieren und entwickeln sowohl Desktop-Applikationen (WPF/WinForms)  als auch Web-Applikationen (ASP.NET). Hierbei nutzen wir schwerpunktmäßig die Bibliotheken von Infragistics und DevExpress. Damit die von uns konzipierten Benutzerschnittstellen (UI) hinsichtlich „Usability“ und „User Experience“ (UX) die Anforderungen des Marktes und der Benutzer erfüllen, arbeiten wir mit erfahrenen UX-Experten zusammen und lassen unsere Entwickler regelmäßig schulen. Backend-Entwicklung – Mobile Anwendungen oder JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) erfordern in der Regel REST-basierte Backend-Services während Desktop-Applikationen oder Prozess-/Systemintegrationsplattformen (EAI, EID oder API-Management) eher WCF oder SOAP-basierte Backend-Services benötigen.  Wir konzipieren und entwickeln das „passende“ Backend und stellen sicher, dass es die Anforderungen hinsichtlich Skalierung und Performanz erfüllt. (Siehe auch „Testing | Last- und Performancetest“) Java Mobile Endgeräte - Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Apps für mobile Endgeräte. Unser Schwerpunkt liegt hier auf der Konzipierung moderner und intuitiv bedienbarer Benutzerschnittstellen sowie "schlanker" und einfach erweiterbaren Anwendungsarchitekturen unter Nutzung von state-of-the-art Frameworks und design patterns. Backend-Entwicklung - Der Markt für mobile Anwendungen und JScript-basierte Web-Frontends (Angular/React) verlangt zunehmend schnelle, skalierbare und einfach erweiterbare REST-Services. Wir unterstützen Sie bei der Konzipierung und Umsetzung von JBOSS/Wildfly, WebLogic, WebSphere basierten Backend-Services. Unsere Qualifikation als „Microsoft Gold Partner“ bestätigt unsere Professionalität im Umgang mit Microsoft Technologien. Viele unserer Entwickler sind „Microsoft Certified Solution Developer“ und damit zertifizierte Experten. Aber: Unsere Software-Entwickler haben nicht nur das „Coding“ im Blick, sondern den kompletten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse bis zum Test. Alle unsere Entwickler sind zertifiziert als „IREB Certified Professional for Requirements Engineering“ und „ISTQB® Certified Tester“ sowie UX (User Experience) Experten für die Gestaltung von Websites und Anwendungen. Wichtig: Wenn Sie unsere IT-Experten dauerhaft „onsite“ einsetzen wollen und dies nur im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung möglich ist, dann sprechen Sie uns an. Wir verfügen über eine Zulassung zur Arbeitnehmerüberlassung.
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Middleware

Middleware

Dies sind Softwarelösungen, die als Vermittler zwischen verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken fungieren. Sie erleichtern die Kommunikation und den Datenaustausch zwischen Systemen, die möglicherweise nicht direkt miteinander kompatibel sind.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software

Creo Layout: 2D-CAD-Software Ermöglichen Sie mehreren Anwendern die Arbeit an ein und demselben Entwurf, mit voller Kontrolle über die Elemente, mit denen Sie 3D-Entwürfe steuern möchten, und klarer Übersicht über die Auswirkungen von 2D-Änderungen auf 3D-Modelle. Beschreibung Nahtloses Wechseln zwischen 2D- und 3D-Konstruktionsdaten Creo Layout ist ein benutzerfreundliches 2D-CAD-Tool, mit dem Ihr Produktentwicklungs-Team detaillierte Konzepte in 2D erstellen kann, einschließlich Informationen wie Bemaßungen und Anmerkungen. Anschließend können Sie 3D-Geometrie direkt anhand der 2D-Daten erzeugen, ohne das CAD-System wechseln oder 2D-Daten an 3D-CAD-Experten übergeben zu müssen. Stattdessen können Sie anhand Ihrer 2D-Daten makellose 3D-Modelle generieren, die Ihre ursprüngliche Konstruktionsabsicht perfekt widerspiegeln. Durch Automatisierung dieses Prozesses können Sie sicher sein, dass Ihre CAD-Lieferbestandteile kontinuierlich nahtlos aktualisiert werden. Funktionen Generieren von 2D-Entwürfen für die Erstellung von 3D-Modellen in Creo Parametric Erfassung der Konstruktionsabsicht mit einem umfassenden Satz an Tools für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von 2D-Geometrie Flexibilität und einfache Iteration von Konstruktionskonzepten durch die Erstellung von 2D-Entwürfen, die teilweise, vollständig oder in keiner Weise Randbedingungen unterworfen sind Vermeidung von Fehlern und Verzögerungen, indem die Notwendigkeit der Interpretation und Neuerstellung von 2D-Entwürfen in 3D vermieden wird Nutzung vorhandener 2D-Daten wie DWG-, DXF- und IGES-Dateien sowie von Querschnitten von 3D-Modellen, die mit Creo Parametric Software erstellt wurden Verkürzung der Time-to-Market und Förderung von Innovation, indem die gleichzeitige Konstruktion und Fertigung neuer Produkte ermöglicht wird Nutzung von 2D-Zeichnungen für die nachgelagerte Konstruktion von Strukturen und Baugruppen Gezielte Übertragung von Änderungen vom 2D-Entwurf auf 3D-Modelle mit Aktualisierungssteuerungen Download PTC Creo Layout Produkt
kompas wayfinding Software

kompas wayfinding Software

kompas wayfinding ist ein intuitives und intelligentes Wegeleit-System. Die Interaktion des Anwenders mit der Wegeleitung kompas wayfinding erfolgt über einen Touchscreen. Über die intuitive von dimedis entwickelte LogoCloud greift der Anwender über eine Touchoberfläche auf die Information zu. Zusätzlich können Suchbegriffe über eine OnScreen-Tastatur eingegeben werden. kompas wayfinding bietet dabei noch mehr: kompas dokumentiert anonymisiert alle Aktionen und Suchen der Anwender und ist so ein permanentes Umfragewerkzeug. So wissen Sie stets, was Ihre Kunden wirklich suchen und wie Sie Ihr Produktangebot ständig optimieren. Jedes kompas wayfinding Terminal berechnet den Weg vom aktuellen Standort zum gefundenen Ziel dynamisch. Das bedeutet, dass ein kompas wayfinding System an allen Aufstellorten Ihren Kunden den richtigen Weg zeigt. kompas wayfinding ist ein lernendes System: Wird nach Begriffen gesucht, die noch nicht in der kompas wayfinding Datenbank hinterlegt sind, werden diese Begriffe auf einer Administratoroberfläche angezeigt. Im Handumdrehen lassen sich nun diese Begriffe den unterschiedlichen Shops und Örtlichkeiten zuordnen.
Labelwin - Die Software

Labelwin - Die Software

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Unternehmensorganisation ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Computern und Software darin bestand, nur Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Softwarelösung liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres Unternehmens. Von der Auftragsannahme und Kalkulation bis hin zur Rechnungsstellung, von der Nachkalkulation bis hin zum Controlling – das Zusammenspiel aller Komponenten der Software führt Sie zum Erfolg, sozusagen als „Bonus“ – ohne zusätzliches Erfassen. Labelwin ist unsere EDV-Lösung, die bei aller Komplexität unkompliziert anzuwenden ist. Über 2.600 Betriebe verlassen sich auf unser Knowhow und auf das Leistungsspektrum unserer Softwarelösungen. Labelwin, die kaufmännische Komplettlösung für die Haustechnik und den Anlagenbau. Wir sorgen für schnelle, reibungslose Abläufe. Gute Gründe, um Labelwin zu nutzen. Mit Labelwin ... ... gewinnen Sie Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben. ... reagieren Sie schneller auf Kundenanforderungen. ... betreiben Sie aktives Kundenmanagement. ... nutzen Sie ein umfangreiches Controlling-Werkzeug. ... bekommen Sie alle Informationen übersichtlich zu einem Auftrag. ... erzielen Sie in kürzester Zeit nachvollziehbare Nutzeffekte. ... erhalten Sie die maßgeschneiderte Lösung für ihr Gewerk. ... erreichen Sie lückenlose Projektdokumentation.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
SpediKur

SpediKur

Die Software für Speditionen und Kurierdienste! Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen und Kurierdiensten abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer; Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten. Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen Stammdaten o Fahrzeuge (Fuhrparkverwaltung) o Firmen (Firmen- und Adressverwaltung) o Waren (Waren- bzw. Artikelverwaltung) Vorgänge o Angebote o Aufträge o Offene Posten (und Mahnwesen) o Rechnungen Supervisor o Einstellungen (global) o Nummernverfahren o Steuern o Tarifschranken Administration o Belege / Listen o Benutzerverwaltung o Hilfe (wenn es mal klemmt...) o Tools (Datenbankpflege, Datenexport usw.) Weitere allgemeine Infos... o Belege o Belege & Listen - Muster o Belege & Listen - Designer o Belege & Listen - Ausgabe o Datenbank / Technik o Systemvoraussetzungen Disposition o Auftrags- und Fahrzeugkonto o Meldung (Status für Rollkarten und Aufträge) o Rollkarten Vorgaben o Gefahrengutklassen o Mengeneinheiten o Nebengebühren o Orte und Entfernung o Staaten/Währungen o Tarife o Texte (vordefinierte Textbausteine) o Verpackungen o Versicherung Allgemein o Online-Routing Zusatzleistungen o Wartungsvertrag o Datenübernahme o Belege und Listen o Hardware o Software o Schulung o Komplett-Pakete
32-Bit Software, lauffähig unter

32-Bit Software, lauffähig unter

Windows 7 (32- und 64-Bit), Server 2008 (32- und 64-Bit), Windows 8 (32- und 64-Bit), Windows Server 2012, Windows 10, Windows Server 2016, Windows Server 2019
Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Die SHK-Handwerkersoftware hält Ihnen den Rücken frei, um kaufmännische Prozesse schnell, übersichtlich und flexibel abzuwickeln. Auch Wartungs- und Serviceaufträge verwalten Sie übersichtlich und einfach. Entscheiden Sie sich für eine Handwerkersoftware, die genau auf die Anforderungen der SHK-Branche abgestimmt ist.
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate