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Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
TimeLine Engineering

TimeLine Engineering

Die ERP-Lösung für Einzel- und Projektfertiger TimeLine ist die vermutlich innovativste ERP-Lösung für Einzel- und Projektfertiger im deutschen Markt. Mit dem Innovationspreis 2015 und dem ERP-System-des-Jahres 2016 ausgezeichnet ist TimeLine die ideale Plattform für flexibel agierende Mittelständler. TimeLine Maschinenbau fusioniert branchenspezifische ERP-Funktionen mit einem integrierten Projekt-, Mail- und Dokumentenmanagementsystem, welches alle Geschäftsprozesse und Dokumente in einem einzigen, schnittstellenfreien System abzubilden vermag. -Voll integriert: Produktion, CAD-Stücklisten, BDE/MDE, Kalkulation, Fibu/KoRe, Einkauf/MRP -Projektverwaltung mit Meilensteinen -mehrstufige Stücklisten in einem Betriebsauftrag -grafische Grob- und Feinplanung -Servicepositionen, Aufgaben, Kalender und Workflows -integriertes Mail- und Dokumentenmanagement -persönlicher Support -Gib hier Deinen gewünschten Textinhalt ein
SCC-CAD Elektro Professionell

SCC-CAD Elektro Professionell

Sie möchten Ihre Elektroinstallationen professionell planen und projektieren, selbst als Planer elektrischer Anlagen auftreten, die CAD-Daten direkt als Angebot in eine kaufmän. Software übernehmen. Als Zeichen-, Planungs- und Projektierungssoftware für die Bereiche Elektrotechnik, Blitzschutz, Gebäudetechnik und Photovoltaik bietet die CAD-Elektro-Professionell Software von ZIEMER höchste Funktionalität bei einfachster Bedienung mit automatisierter Zeichnungserstellung und mitlaufender Massenermittlung für die Angebotserstellung und dem Ziel, dass es laufen muss auf der Baustelle. Eine gute und transparente Planung der Elektroinstallation erleichtert die Arbeit der ausführenden Elektromonteure, spart aufgrund klarer Angaben und integrierter Montageanweisungen Zeit, bringt Rechtssicherheit, schnellere Entscheidungsmöglichkeiten für spätere Nutzungsänderungen von Räumen und schafft Vertrauen beim Kunden. Egal, ob Ihnen Grundrisspläne digital, in Papierform oder gar nicht vorliegen – die entsprechenden Schnittstellen zum Im- und Export von Dateien im DXF / DWG / PDF / Bildformat sowie ein komplett integriertes Architekturtool machen es Ihnen leicht, schnell und einfach Ihre Planung zu beginnen. Bei jedem Einfügen des geplanten Symbols, erfolgt automatisch im Hintergrund die Projektierung dessen. Durch die direkte Anbindung wird die Massenermittlung per Knopfdruck an die kaufmännische Software SCC-CONTROL Startup, SCC-CONTROL Standard, SCC-CONTROL Professionell, SCC-EMA übergeben und zu einem fertigen Angebot / Ausschreibung / Rechnung generiert und kalkuliert. Aufgrund einer integrierten Universalschnittstelle ist die Übergabe der Stückliste auch an andere kaufmännische Softwareprodukte möglich. Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
Das System für Netzstatistiken – SLA Niveau

Das System für Netzstatistiken – SLA Niveau

Das System ermöglicht den Kunden des Internet-Service-Providers die Niveaumessung der angebotenen Dienstleistungen z.B. mit IP oder MPLS. Das System, das Statistiken aus Netzwerkgeräten veröffentlicht und die Kontrolle des SLA – Vertrags unterstützt. Jeder Kunde hat den Zugang zu Informationen über Dienstleistungsqualität in seinen Standorten.Das kundenspezifische auf die Liferay – Plattform basierte System, das folgende Funktionalitäten gibt: a) Datenflussstatistiken b) SLA Niveau – Die Qualität des Internetanschlüsse und des Datentransfers c) Berichte für aktuelle NASK- Kunden.
GO2cam

GO2cam

GO2cam - CAM-Software für die Werkstatt: Fräsen, Multifunktions Drehen, Langdrehen, Drahterodieren mit Maschinensimulation Unsere Software ist ein offenes CAM-Programmiersystem zum Fräsen, Multifunktions Drehen, Langdrehen, Drahterodieren und Maschinensimulation. GO2cam wurde speziell für die mechanische Bearbeitung entwickelt und ist kompatibel mit vielen Datenformaten von CAD-Softwaresystemen. GO2cam wurde unter dem Gesichtspunkt einfache Handhabung, minimalem Programmieraufwand und bestmöglicher Maschinennutzung konzipiert. GO2cam führt einen intuitiven anwendungsorientierten Dialog mit dem Maschinenbediener oder Programmierer als Fertigungsfachmann durch. Es benötigt keine speziellen Computerkenntnisse. Die Software ist modular aufgebaut und auf das Wesentliche reduziert, dadurch bleibt die Bedienung stets einfach und übersichtlich. Die Software ermöglicht eine enorme Zeitersparnis gegenüber einer manuellen Programmierung und auch gegenüber vielen Marktteilnehmern. Sie ist ausgereift und benutzerfreundlich.
IoT HoloLens

IoT HoloLens

Kundenspezifische Anforderungen Auf der Tasterkarte können mehrere Tastsysteme paralell angeschlossen werden, die Aktivierung der Tasteingänge erfolgt über die Software. Als Tastereingänge sind vorgesehen: ReniShaw-Taster, Lasertaster, mechanischer Taster und Analogtaster.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
SeminarStarter

SeminarStarter

Software zur Kurs- und Seminarverwaltung und deren Management bis hin zur Abrechnung.
Bewerber-Management 2025

Bewerber-Management 2025

Bewerber-Management 2025 ist eine Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen und damit zusammenhängenden Profilen, Beschreibungen und der Erzeugung von Aushängen. Sie möchten offene Stellen schnell besetzen und benötigen dazu einen professionellen Auftritt? Mit unserer Software für das Bewerbermanagement haben Sie alle Ihre Stellen und Bewerber im Griff. Sie können die aktuell offenen Stellen automatisch auf Ihrer Internetseite veröffentlichen. Bewerber können sich selbst auf interessante Stellen bewerben und werden gleich automatisch erfasst. Sie profitieren von der schnellen Erzeugung von Stellenbeschreibungen und Bewerberprofilen, können Aushänge ausdrucken und Übersichten erstellen. Der Einsatz der Software erfolgt auf Ihrem eigenen Server oder einem Server Ihrer Wahl "Made in Germany" – rechtskonform, konform zur DSGVO und zu EU-Datenschutzrecht. Auch eine Einbettung in die eigene Homepage ist möglich. Merkmale & Besonderheiten: - einfache Verwaltung aller Standorte, zu besetzenden Stellen und Bewerber - Bewerberdaten • Persönliche Daten • Passfoto • Kontaktdaten • Staatsangehörigkeit, Konfession • Schulbildung, Berufsausbildung, Berufserfahrung, Weiterbildung • Fremdsprachen • Führerschein, Fahrzeug • Arbeitszeitwunsch, Einsatzgebiet, Berufswunsch • Bemerkungen (offiziell), Bemerkungen (intern), Kurzbewertung • Vermittlungsgutschein • Vermittlungsvertrag: automatische Erzeugung aus eigenen Vorlagen • Erinnerungsfunktion • Vermittlungshistorie • beliebige Zusatzdokumente, z.B. gescannte Zeugnisse oder Lebensläufe • Eigene Datenfelder: Es können beliebige eigene Zusatzfelder angelegt werden - Termin, Terminerinnerungen, Wiedervorlagen und Kalender - Protokollierung, Historie und E-Mail-Log - automatische Erzeugung und von Versand von Stellenbeschreibungen - automatische Erzeugung von Bewerberprofilen (PDF) zur internen Verteilung - automatische Erzeugung von Aushängen mit Stellenlisten - schnelle Suchfunktion - Historie (Protokollierung von Stellenzuordnungen und Aktivitäten) - frei festlegbare PLZ-Regionen oder Umkreissuche - E-Mail-Versand von Bewerberprofilen und Stellenbeschreibungen - frei editierbare Textvorlagen für E-Mails - frei editierbare Vorlagen für Dokumente mit Platzhaltern (z.B für Word, OpenOffice oder StarOffice) - einfaches Einbinden der Stellenliste in Ihre Webseite • Professioneller Auftritt • Interessenten sehen offene Stellen sofort • Bewerber können sich gleich online bewerben und werden im System erfasst • Layout und Gestaltung kann einfach an Ihre Anforderungen angepasst werden • optimiert für Suchmaschinen (SEO) • Durch die Anzeige der Stellenbeschreibungen auf Ihrer Internetseite wird i.d.R. auch Ihre Webseite besser bewertet von Google & Co. - einfaches Einbinden des Bewerberformulars in Ihre Webseite • zu erfassende Daten sind konfigurierbar • Pflichtfelder können festgelegt werden - Einsatz möglich auf normalen Webhosting-Angeboten, z.B. bei 1&1, Strato oder HostEurope - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bewerbermanagement
TransITfair-Family

TransITfair-Family

Eine effizientere Planung aller logistischen Prozesse rund um die Messe schafft nicht nur Ordnung auf der Veranstaltung selbst; sie trägt auch zum Umweltschutz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Wir begleiten Sie auf dem Weg zur digitalen Transformation. Das Optimierungspotenzial Ihrer Messeplanung ist riesig. Sie haben die Chance, ein neues digitales Zukunftskonzept zu präsentieren, das Ihren Messestandort noch attraktiver für Aussteller und Besucher macht. Unser technologieunabhängiges Konzept für die Messeberatung nennen wir TransITfair-Family. Es besteht aus verschiedenen Bausteinen, aus denen Sie je nach Anforderung wählen können. Vom optimierten Transport beim Auf- und Abbau bis hin zu einem digitalen Messekalendermanagement deckt die TransITfair-Family alle Bereiche ab, die für eine optimale Messelogistik elementar sind.
DDS-CAD Blitzschutz

DDS-CAD Blitzschutz

Anlagen für den äußeren Blitzschutz werden – wenn überhaupt – möglicherweise nur einmal in der Lebensdauer eines Gebäudes gefordert. Dann aber müssen sie perfekt funktionieren. Damit dies außer Frage steht, ist eine exakte und fehlerfreie Planung unverzichtbar. Als Mitglied des Verbandes Deutscher Blitzschutzfirmen (VDB) ist es uns wichtig, die Planung von Projekten in diesem komplexen Fachbereich zu vereinfachen. Deshalb haben wir mit DDS-CAD Blitzschutz eine Software speziell für Blitzschutzprofis entwickelt. Ausgestattet mit dem Fachwissen des „Blitzplaners“ aus dem Hause der Blitzschutz-Experten DEHN + SÖHNE leistet DDS-CAD Blitzschutz wertvolle Unterstützung bei der normgerechten Projektierung von Blitzschutzanlagen. Die Datenbanken halten zudem die gesamten Bauteilinformationen des OBO-Bettermann- und DEHN-Produktsortiments bereit - als Symbol mit Bildvorschau und samt aller technischen Details. Ausgerichtet an einem automatisch erstellten Gitternetz werden die Fangeinrichtungen mitsamt den notwendigen Klemmen, Verbindungen und Ableitungen platziert. Die Basis bildet dabei ein dreidimensionales Modell des Gebäudes. Eine optische Prüfung der geplanten Fangeinrichtungen kann mithilfe eines virtuellen Blitzkugelverfahrens vorgenommen werden. Hierbei wird eine grafisch simulierte Blitzkugel an die zu prüfenden Punkte des 3D-Gebäudemodells herangeführt, um eventuelle Berührungspunkte von Kugel und Gebäude aufzuspüren und Fangeinrichtungen gegebenenfalls zu optimieren. Durch eine solche Simulation entfällt die aufwändige und teure Prüfung am realen Modell. Selbstverständlich werden alle geplanten Fangeinrichtungen und sonstigen Bauteile in einer Stückliste korrekt erfasst, die an eine kaufmännische Softwarelösung zur Erstellung von Kalkulationen, Angeboten oder Ausschreibungen übergeben werden kann. Zudem stellt DDS-CAD Blitzschutz eindeutige Ausführungspläne bereit. Dies sichert die korrekte Montage vor Ort. Die vielseitigen Visualisierungsmöglichkeiten erleichtern die Kundenberatung: anhand von konkreten Bildern kann das komplexe Thema Blitzschutz auch für Laien anschaulich dargestellt werden.
FEM, BEM, SEA Analysen

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM Berechnung im Leichtbau Überblick Unsere FEM-Berechnungsdienste bieten präzise Simulationen zur Vorhersage akustischer Eigenschaften in Leichtbaukonstruktionen. Wir unterstützen Sie in der Anwendung und Optimierung verschiedener Materialien und Strukturen. Dienstleistungen FEM-Modellierung: Detailgetreue akustische Simulationen für Leichtbaukomponenten. BEM-Analysen: Grenzflächenoptimierung für verbesserte Akustikeigenschaften. SEA-Evaluationen: Globale Betrachtungen von Systeminteraktionen und Energieverteilungen. Mehrwert Effizienzsteigerung in Entwicklungsprozessen. Kostensenkung durch Reduzierung physischer Prototypen. Nachhaltige Entwicklung durch zielgerichtete Materialauswahl. Kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen oder weitere Informationen zu unseren FEM-Berechnungslösungen. Unser Team steht für eine professionelle Beratung zur Verfügung. Leichtbau und NVH - Möglichkeiten und Grenzen von Berechnungsmethoden. Akustische Eigenschaften von Fahrzeugen spielen eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Typischerweise werden Geräusch- und Vibrationsphänomene im Fahrzeuginneren eher als störend empfunden, einige, beispielsweise Motorengeräusche, sind jedoch als akustisches Feedback durchaus erwünscht oder werden sogar als Qualitätsmerkmal wahrgenommen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtig, das akustische Verhalten bereits in einem frühen Stadium der Fahrzeugentwicklung zu bewerten und zu beeinflussen.
USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

USV-Anlagen Software ESS Energy-Saver-System

Die zunehmende Nachfrage nach hochverfügbarer, zuverlässiger und effizienter Stromversorgung ist eine permanente Herausforderung für die Betreiber von Rechenzentren und Serverräumen. Eine höhere Energieeffizienz hilft, dem steigenden Druck durch Umweltfragen, Bestimmungen und Ökonomie zu begegnen. Unter dem Oberbegriff „Energy-Advantage-Architektur“ hat Eaton eigene innovative Technologien entwickelt, die die Systemeffizienz verbessern, ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen.
HiL-System

HiL-System

Entwicklung eines HiL-Systems als Systemtester Mit Hilfe des geschlossenen HiL-Systems kann die Funktionalität vom sogenannten DUT (Device Under Test) überprüft werden. Das entwickelte HiL-System kann durch leichte Anpassungen für jedes „Device under Test“ eingesetzt werden. Die Testergebnisse werden durch standardisierte Dateiformate abgebildet.
PCT-Monitor

PCT-Monitor

Das Bedienprogramm PCT-Monitor zeigt die Prozessdaten an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Die Edit- und Systemparameter werden damit ebenfalls eingestellt. Der PCT-Monitor lässt sich auf jedem PC mit Windows-Betriebssystem (WinXP oder höher) installieren. Er läuft ebenso auf Bedienrechnern von Maschinen, wenn dort ein entsprechendes Windows installiert ist (z. B. SIEMENS 840D/PCU50). Bei der Bediensoftware haben wir bewusst auf eine einfache Einbindung in die Maschine und auf Benutzerfreundlichkeit geachtet. Für die Kommunikation mit dem PCT-Modul wird lediglich eine Ethernet-Schnittstelle benötigt. Der PCT-Monitor zeigt alle Prozessdaten grafisch an, die vom PCT-Modul aufgezeichnet und überwacht werden. Für die Prozessüberwachung selbst muss dieses Programm nicht geöffnet sein, da alle Daten auch später vom PCT-Modul geholt und angezeigt werden können.
business express -  Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express - Die integrierte ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

business express, die integrierte ERP-Lösung für den Mittelstand und kleine Unternehmen (KMU), schafft durchgängig digitalisierte und optimierte Prozesse für mehr Transparenz und Flexibilität. Dank der modernen Systemarchitektur ist unser ERP-System flexibel erweiterbar und wächst mit dem Unternehmen und seinen jeweiligen Anforderungen. Individuelle Anpassungen (Customizing), sind hundertprozentig updatesicher und releasefähig. Alles aus einem Guss, made in München. Die ERP-Software business express bietet ein breites Funktionsspektrum, das weit über das einer Standardsoftware hinaus geht. Dontenwill entwickelt und programmiert alle Module inhouse. Anwender erhalten eine vollintegrierte Komplettlösung, die an spezifische Anforderungen und Geschäftsprozesse adaptiert werden kann. business express zeichnet sich durch eine hohe Softwareergonomie, Performance und Benutzerfreundlichkeit aus. Im Zusammenhang mit IIoT, Intralogistik und Industrie 4.0 bringt der intensive Einsatz von Funkscannern ein Maximum an Prozesssicherheit. Für erfolgreiche Geschäfte mit Kunden und Lieferanten sorgen integrierte Electronic-Data-Interchange (EDI) Funktionen, Webshops und Portale. Internationale Unternehmen profitieren von der vollintegrierten Multi-Standort-Abbildung. Für optimale Kommunikation im ganzen Unternehmen sorgt die business express Groupware. Business Intelligence und Controlling-Funktionalitäten schaffen Transparenz. Integrierte Lösungen für Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management (DMS), Service-, Projekt- und Qualitätsmanagement runden unser Angebot ab. Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Custom Software

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Optimize your business processes with functional, interactive and secure web apps and systems. At Softeq, we create both standalone web solutions and multi-level system parts that help companies efficiently deal with operational and technological challenges. - Enterprise Web Systems - Digital Asset Management Systems - VoIP Solutions - Web Portals - Payment Solutions - IoT Solutions - AI/ML Web Apps - Intelligent Bot Apps - Social Networks - ETL Solutions 1: 2 web: mobile
Mehrkomponentenströmung

Mehrkomponentenströmung

Bildet das Verhalten für das Durchmischen von mehreren Fluiden und Gasen ab.
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
onetouchPOS

onetouchPOS

onetouchPOS - die schnelle, umfassende Kassenlösung für den Detailhandel. Einfach zu bedienen und voll integriert für mehr Effizienz am POS. Der Name ist Programm: Mit onetouchPOS können Mitarbeiter mit nur einem Klick einen Verkauf am POS (Point of Sale) abschliessen. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche - die Betreuung Ihrer Kunden. Neben Software und Integration sorgt Polynorm auf Wunsch auch für die Beschaffung der passenden Hardware, wie beispielsweise Kassenterminals, Bondrucker, Scanner und Kartenleser. Auch um die Installation und Integration vor Ort, die POS-Hotline sowie den laufenden Support kümmert sich das POS-Team. So profitieren Sie vom Gesamtpaket, alles aus einer Hand.
ChemikalienVerwaltung

ChemikalienVerwaltung

Die Chemikalien-Verwaltung gibt an wie gefährlich ein Stoff ist, sagt wo und wie er gelagert werden soll und welche Risiken und Gefahren von ihm ausgehen. Umfassende Gefahrstoffverwaltungssoftware mit spezieller Lagerführung für Gefarhstoffe und automatischer Stoffbewertung. Typ: Businessversion
Shopfloor Management Software

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Behalten Sie den Überblick. Alle wichtigen Kennzahlen in einer Software: Automatisch, Live und einfach zu bedienen. Sehen Sie alle wichtigen Daten (KPIs) übersichtlich in einer Anwendung. Geben Sie Betriebsdaten per Touch ein oder sehen Sie die neusten Nachrichten von der Geschäftsleitung. Alles in einer Anwendung, alles einfach zu bedienen und optimiert für alle Arbeits-Ebenen. Unsere Softwarelösungen für den Digitalen Shopfloor sind passgenau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Die Umsetzung erfolgt nach dem aktuellen Stand der Technik, sowohl auf als auch unter der Oberfläche. Im Ergebnis entsteht so eine äußerst ergonomische und gut funktionierende Software mit vielen nützlichen Details.
Microsoft Visio Standard 2013

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Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

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WLAN Vermessung / Site Survey leicht gemacht Das kostengünstige WLAN Vermessungstool, wenn sich teurere Mess-Software nicht lohnt oder zu groß ist. WLAN Vermessung aktiv und passiv 802.11 a/b/g/n/ac 2,4GHz und 5GHz
In-house Workshop Elektronische Komponenten und Obsoleszenz

In-house Workshop Elektronische Komponenten und Obsoleszenz

Wünschen Sie sich einen durchgängigen Überblick zur Entwicklung und Produktion von elektronischen Baugruppen und Systemen? Wollen Sie auch insbesondere über Eigenheiten von Elektronik im After-Sales und Obsoleszenzmanagement bescheid wissen? Dieser eintägige In-House Workshop hilft Ihnen und Ihren Kollegen, den Durchblick zu bekommen und bietet Ihnen einen bestmöglichen „Return on Invest“ durch Einsparungs– und Absatzpotentiale mit Bezug zu den konkreten Herausforderungen im Tagesgeschäft der Teilnehmer. Sie erhalten: - Einsparungspotentiale und technische Argumente für Kundengespräche im Einkauf und Vertrieb - einen durchgängigen Überblick zur Entwicklung und Produktion von der Idee über das fertige Produkt bis zum Ende des Produktlebenszyklus - Einsparungs- und Vertriebsargumente, entwickelt anhand konkreter Projekte aus den Reihen der Teilnehmer - die Möglichkeit das Gelernte direkt in zahlreichen praxisbezogenen Fallbeispielen und Workshops anzuwenden
OPTURE Software

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Die Opture Risikomanagement Software-Lösungen sind derzeit technologisch die marktführenden Systeme. Die Opture ERM Basic Version ist eine Risikomanagement Softwarelösung für "Einsteiger", mit der bestehende und kundenspezifische Methoden und Prozesse weitergeführt und in ein professionelles und webbasierte Softwaresystem überführt werden können. Die Opture Basic Version bildet den kompletten Risikomanagement Prozesse ab (Identifikation, Bewertung, Analyse, Steuerung, Reporting, Monitoring) und stellt die Basis für alle modularen Erweiterungen dar. Die Opture ERM Basic ermöglicht durch die Berechnung von Brutto- und Nettoerwartungswerten einen Gesamtblick auf die Zusammenhänge von Aufbau- und Ablaufstrukturen des Unternehmens, Risiken und Risikoeignern und ermöglicht somit die Ableitung effizienter Steuerungsmassnahmen.
Angebot 5

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Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Kosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Einzellizenz Quickbusiness © VBA-Tool für Excel, erzeugt alle relevanten Dokumente Investitionsplan, Umsatzplan, Materialkosten, Betriebskosten, Privatentnahmen, Rentabilitätsvorschau, Liquiditätsvorschau Automatische Speicherung im PDF-Format zum Einfügen oder Anhängen im Businessplan
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Sie investieren regelmäßig einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Arbeitszeit in das konzentrierte Zählen und manuelle Erfassen von Gutscheinen? Die Zeit können Sie sich sparen: Mit voucherscan! - Sie minimieren Kosten! - Sie erhalten Transparenz! - Sie sind sofort einsatzbereit! Mit voucherscan erfassen Sie Gutscheine und Tickets in Sekundenschnelle und erstellen anschließend einfach per Knopfdruck Ihre Abrechnungen. voucherscan web ist ideal für einen unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg, und: Passend zu voucherscan web erhalten Sie den Handscanner VScan 2000 zum Vorzugspreis. Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten Lesesystem, das Ihre Gutscheine automatisch erfasst. Sie müssen Ihren Gutschein-Stapel nur einlegen... ;) Und wenn Sie schon ein Gerät zum Zählen Ihrer Gutscheine im Haus haben, können wir unsere Software auch darauf anpassen. Das Leben ist zu kurz zum Zählen! Worauf warten Sie noch? Bezeichnung: voucherscan custom Belege: ab 1.000 Belege
Digital Services

Digital Services

Digital Services - Disruptiv für neue Geschäftsmodelle handeln Eine Case Study über die Prozesssteuerung: Die Schweitzer Fachinformationen bietet Anwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern, Industrie und Handel, Behörden und Bibliotheken komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien. Insgesamt umfasst ihr Angebot gut 50 Millionen Titel und Artikel wie Bücher, E-Books und E-Journale, Tageszeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Normen etc. Innovative Softwarelösungen machen dieses Fachwissen überall komfortabel nutzbar. Lösungsanbieter ist das Münchner Softwareunternehmen ICONPARC. 200.000 Verlage 600 Mitarbeiter 50 Mio. Artikel 2 Mio. Artikelupdates am Tag Die Herausforderung an Bibliotheken: - Welche Titel stehen wo zur Verfügung? - Ist die aktuelle Auflage schon im Bestand? - Muss diese neu angeschafft werden? - Sind die Abonnements vollständig? - Stimmen alle Lieferadressen? - Welche Lizenzen sind hinter den Abos hinterlegt? Die Lösung: Schweitzer Connect ist das Tool zur komfortablen Verwaltung aller Fachinformationen. Die webbasierte und individuell konfigurierbare Lösung bietet mit vielen Funktionen und einer Übersicht aller Titel, in die auch Eigenbestände integrierbar sind, umfassende Möglichkeiten für jede Bestandsverwaltung von Bilbliotheken. Auswertungen und Controlling Schweitzer Connect stellt seinen Kunden umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten just-intime über Ihren gesamten Bestand zur Verfügung. Individualisierte Auswertungen versendet das System optional automatisch als Excel-Datei. Das Ergebnis: - Die Kundenbindung wird gestärkt – insbesondere im wichtigen Geschäft mit Großkunden - Bei der Neukundengewinnung sind digitale Services wie das hier vorgestellte Schweitzer Connect gewichtige Argumente und helfen bei der Differenzierung von Wettbewerbern. - Mitarbeiter werden von einfachen, repetitiven Tätigkeiten entlastet und können an anderen Stellen eingesetzt werden. - Durch gelungene Automatisierung sinken die Kosten für die Kundenbetreuung ohne Einbußen bei der Qualität der Kauf-Empfehlungen. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software