Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 682 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Zielvereinbarungen Bundle: Feature
Microsoft Sharepointserver Standard 2019

Microsoft Sharepointserver Standard 2019

Microsoft Sharepointserver Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. SharePoint unterstützt Intranet-, Extranet- und Internetanwendungen auf einer zentralen integrierten Plattform. Microsoft Sharepointserver Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Watco Epoxyguard Premium - Epoxidharz mit 100% Feststoffanteil in Industriequalität

Die perfekte Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz für stark frequentierte Bereiche in nur einem Anstrich: Robust, langlebig und chemikalienbeständig! Verfügbar in vielen Farben und Variationen! Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz, die bei niedrigen Temperaturen trocknet und dabei alle Vorteile der Standardversion bietet. Perfekt für den Einsatz im Temperaturbereich von 0°C bis 10°C. Anwendungsbereiche Fabriken Lagerräume Garagen Bereiche in denen Chemikalien verschüttet werden können Produkteigenschaften Kann auf eine bereits vorhandene und sogar abgenutzte Industriebodenbeschichtung aufgetragen werden, solange diese nicht abblättert Auch in Produktionshallen und Lagerräumen anwendbar Schützt Beton vor Öl und chemischen Verunreinigungen Ausgezeichnete Abriebfestigkeit - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Nahezu lösemittelfrei und resistent gegen Öl, Lösemittel und Reinigungschemikalien - bedingt durch hochwertiges Epoxidharz Perfekte, glänzende Oberfläche in nur einem Anstrich Härtezeit der Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz: Hält leichtem Verkehr nach 12 Stunden stand, bei 15°C Grundierung: Bei sehr porösen Oberflächen empfehlen wir die Verwendung des 4 Stunden Epoxid-Grundierers Eigenschaft: Kalttrocknend Anti-Rutsch
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Entwicklungsframework
Gefahrstoffmanagement

Gefahrstoffmanagement

Sicherheit bei Gefahrstoffen Das hauseigene, integrierte Gefahrstoffmanagement (keine angedockte Insellösung) umfasst u.a. die automatische Berechnung der Kennzeichnung sowie die druck- und kundenbezogene Verwaltung der Sicherheitsdatenblätter. Der gesamte Geschäftsprozess, bis hin zur Erstellung von Produktetiketten und Gefahrgutlieferscheinen, wird integriert unterstützt. Dank des Aktualisierungsservices sind Sie immer auf der sicheren Seite, so z. B. auch bei REACH und GHS.
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software zum Aufbau einer Wissensdatenbank Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
AutoCAD LT 2016 Vollversion, deutsch - neu

AutoCAD LT 2016 Vollversion, deutsch - neu

AutoCAD LT 2016 Vollversion Retail DVD, deutsch - neu Autodesk AutoCAD LT 2016 eignet sich ideal zur Erstellung zweidimensionaler Konstruktionszeichnungen. Artikelnummer: 5585 Lizenztyp: DVD_Kaufversion
Cimco Edit Professional

Cimco Edit Professional

Cimco Edit ist die erste Wahl für den CAM-Programmierer. Dieser NC-Editor bietet viele Möglichkeiten die beim Editieren der Programme wichtig sind, vor allem ist dies die Simulation des NC-Codes. Cimco Edit Professional bietet einen vollwertigen NC-Editor mit dem G-Code farbig dargestellt werden kann, Unterschiede zwischen verschiedenen NC-Daten farblich gekennzeichnet werden, Satznummern entfernt oder neu vergeben werden können. Mit dem NC-Assistenten können Sie über Makros schnell neuen NC-Code schreiben. Mit der Backplot-Simulation können Sie den G-Code dann überprüfen oder laden Sie vorhandene NC-Programme um diese im Backplot zu simulieren. Dabei werden verschiedene Steuerungen (Heidenhain, Siemens, Fanuc, Haas uvm.) und Maschinen für Fräsen und Drehen unterstützt.
GO2haas

GO2haas

GO2cam for Workshops wurde speziell für den Einsatz in metallverarbeitenden Betrieben entwickelt und unterstützt alle gängigen Fertigungsverfahren, Fräsen, Dreh-Fräsen.
771 AFS-Manager SQL PoS

771 AFS-Manager SQL PoS

Der „AFS-Manager SQL PoS Edition“ ist ein effizient und intuitiv zu bedienendes Warenwirtschaftsprogramm. Mit der Warenwirtschaft verwalten Sie spielend leicht Adressdaten, Artikeldaten, Projekte und vieles mehr. Erstellen Sie schnell und einfach Vorgänge wie Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen, Gutschriften und einige weitere. Diese Version beinhaltet gegenüber der Software „AFS-Manager SQL Business Edition“ die folgenden Module - Kassenbuchmodul - Kassenmodul Für die Installation wird eine SQL Datenbank benötigt, welche auch während des Installationsprozesses optional installiert werden kann.
Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Partnerlösung: Enterprise Content Management (ECM) / Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Sämtliche Geschäftsprozesse rund um die digitale Verwaltung und Archivierung von Dokumenten lassen sich mit dem ECM-System von d.velop effizient organisieren. ECM steht für die digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen. So lassen sich Geschäftsprozesse automatisieren und somit auch vereinfachen und beschleunigen. Ein ECM-System besteht aus verschiedenen Modulen, die abteilungsübergreifend papierlose Prozesse ermöglichen. Das Modul zum Dokumentenmanagement vereinfacht und optimiert den gesamten Prozess vom Eingang eines Dokumentes über die Bearbeitung bis hin zu dessen Archivierung bzw. Vernichtung. Ein digitales Aktenarchiv sorgt für die ordentliche und übersichtliche Ablage sämtlicher Dokumente an einem zentralen Speicherort. Von dort aus lassen sich alle Daten jederzeit aufrufen und bearbeiten. Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung sorgt dafür, dass Rechnungsverarbeitungsprozesse nicht nur automatisiert, sondern vor allem rechtskonform erledigt werden. Rechnungsprüfung, -freigabe und Abschlusskontierung lassen sich dank Integration in Buchhaltungs-Systeme einfach, schnell und transparent abwickeln. Das Vertragsmanagement sorgt dafür, dass der gesamte Vertragsbestand eines Unternehmens zentral abgelegt und verwaltet werden kann. Aktivitäten zu den einzelnen Verträgen werden durchgängig dokumentiert. So sind die zur Unternehmenssteuerung wichtigen Daten jederzeit aktuell. Digitale Signaturen ersetzen händische papiergebundene Unterschriften. Die digitale Lösung ermöglicht eine elektronische Signatur in der Cloud: schnell, einfach und sicher.
MOSES – der Schlüssel zu effizienten Fahrdynamikmessungen

MOSES – der Schlüssel zu effizienten Fahrdynamikmessungen

Fahrdynamiktests sind fester Bestandteil der modernen Fahrzeugentwicklung. Die In-Vehicle-Messtechniksoftware MOSES unterstützt Sie optimal bei der Planung, Durchführung und Bewertung Ihrer Versuche. MOSES wurde in enger Zusammenarbeit mit einem der weltweilt renommiertesten Fahrzeughersteller entwickelt und ist bis ins kleinste Detail am Arbeitsablauf von Versuchsingenieuren und Testfahrern orientiert. Die Software steuert den gesamten Testablauf – von der Einbindung der Sensorik über die Versuchsplanung bis zur Qualitäts- und Gültigkeitskontrolle der Messungen. Sämtliche Schritte sind aufeinander abgestimmt, so viel wie möglich läuft automatisch ab. Das Highlight von MOSES ist der konsequent manöverorientierte Aufbau mit einem umfangreichen Bestand an vordefinierten Manövern und Interfaces für die Datenerfassung. Ihr Nutzen: Effizienz: Sie gelangen schneller zu aussagekräftigen fahrdynamischen Kenngrößen. Vergleichbarkeit: Sie profitieren von einem umfangreichen Bestand an vordefinierten Manövern. Ready-to-use: Als Standardsoftware ist MOSES sofort einsatzbereit. Easy-to-use: Bedienung und Navigation sind denkbar einfach. Flexibilität: Sie können das System problemlos anpassen und erweitern. Sicherheit: Testfahrer werden durch optische und akustische Signale optimal unterstützt.
cobra CRM BI

cobra CRM BI

cobra CRM BI - CRM inklusive Business Intelligence Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen. cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauffolgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge.
Vectron mobileApp

Vectron mobileApp

Die MobileApp dient als Ergänzung Ihrer stationären Kasse zur schnellen und bequemen Bedienung und Abrechnung am Tisch. Über myVectron können Sie weitere Nutzungsrechte kurzfristig hinzubuchen oder abbestellen. Je nach dem was Sie gerade benötigen. Dadurch erfolgt die Einrichtung und Abrechnung der Nutzungsrechte unkompliziert, simpel und digital.
Rotationslaser FL 100 HA Junior

Rotationslaser FL 100 HA Junior

Vollautomatischer Horizontallaser mit großem Arbeitsbereich und einfacher Bedienung · Robustes Gehäuse, staub- und wassergeschützt nach IP 65 · Automatische TILT-Alarmfunktion · Abschaltung, wenn außerhalb des Selbstnivellierbereiches · Akku- oder Batteriebetrieb Lieferumfang: Empfänger FR 45 mit Halteklammer f. Nivellierlatte · Akku m. Ladegerät · Kunststoffkoffer Anwendung : Flächen und Höhen erstellen · Meterriss · Tiefenmaß für Baugruben · Fundamente Artikelnummer: 110009 Typ: FL 100 HA Junior Laserklasse: 2 Laserdiode/nm: 635 Selbstnivellierbereich: ± 5° Genauigkeit /mm/m: ± 1 / 10 Reichweite Ø mit FR 45 /m: 600 Rotationsgeschwin digkeit U/min.: 600 Stromversorgung/ Betriebsd./h: NiMH 24 / Alkaline 36
Gummikette / Baggerkette T230x48x66

Gummikette / Baggerkette T230x48x66

AVT©-Führung • ab 180mm Kettenbreite mit AVT • verhindert das Abspringen der Kette • bis zu 75% weniger Vibration • erhöhter Fahrkomfort • einzigartig am Markt • patentierte Entwicklung
Seitenschieber

Seitenschieber

Seitenschieber FEM 2, Rahmengröße von 970 mm bis 1200 mm 2500 kg Tragkraft bei LSP 600 mm Seitenschieber sind die am häufigsten anzutreffenden Anbaugeräte für Gabelstapler. Sie ermöglichen es, die Last je nach Tragfähigkeit des Gabelstaplers um ± 100 bis ± 160 mm zu verschieben. Das spart Transportzeit und erhöht die Manövrierfähigkeit. Seitenschieber FEM 2 Rahmengröße 970 mm-1200 mm 2500 kg Tragkraft bei LSP 600 mm ausgezeichnete Durchsicht einfaches Montieren Lasten können seitlich verschoben werden Ladezeiten werden verringert Manövrierfähigkeit wird optimiert 1 freier Hydraulikkreislauf am Stapler erforderlich FEM 2: FEM 2, Rahmenbreite 970 mm - 1200 mm, 2500 kg Tragkraft bei LSP 600 mm
Pick by Voice - Augen und Hände frei – pL-Pick & Guide

Pick by Voice - Augen und Hände frei – pL-Pick & Guide

Die Software unterstützt den Kommissionierer bei seiner täglichen Arbeit, in dem sie ihm auf dem Bildschirm des Bordcomputers zusätzliche Informationen, wie z.B. Fotos von Artikeln anzeigt, ...
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Tracealyzer von Percepio

Tracealyzer von Percepio

Die RTOS Visualisierung mit Tracealyzer zeigt das Verhalten z.B. des Scheduling, System-Calls, Messages, Semaphoren und Interrupts auf. Tracealyzer ist ein Werkzeug zur Visualisierung von Laufzeitdaten aus (RT)OS basierten embedded Systemen. Umfassend in der Funktionalität und sehr komfortabel und intuitiv zu bedienen. Somit können Softwareentwickler leicht einen tiefen Einblick in das Echtzeitverhalten Ihres Systems bekommen und sparen erheblich Zeit gegenüber der Verwendung konventioneller Methoden. Mit dem Tool lassen sich leicht Schwachstellen aufspüren und Systeme optimieren. Percepio arbeitet mit vielen etablierten Anbietern von Betriebssystemen für Embedded-Software zusammen. Viele RTOS Hersteller unterstützen Tracealyzer für Ihr RTOS, so: FreeRTOS, KEIL RTX5, ThreadX, µC/OS-III, VxWorks und Linux
MarvinCAM für Rhino®

MarvinCAM für Rhino®

Spezielle Rhino®-Erweiterung für CNC-Bearbeitungszentren. Direkt und ohne Nachbearbeiten gelangt Ihre Zeichnung auf die CNC. MarvinCAM für Rhino® ist unsere neue Applikation zur CAD-Software Rhinoceros®. MarvinCAM für Rhino macht es möglich, die Technologiedaten Ihrer CNC-Maschine (z.B. Werkzeuge, Tiefen, Vorschübe, Bearbeitungslisten) schon in der Zeichnung anzulegen. Sie können im Rhino in minimaler Zeit zeichnen und für jede Form sofort per Knopfdruck das CNC-Programm erstellen. Änderungen werden einfach in der CAD-Zeichnung vorgenommen, das CNC-Programm wird automatisch aktualisiert. Interessant für unsere MarvinCAD-Kunden: MarvinCAM für Rhino ersetzt ab sofort unser Marvin/MarvinCAD LT. Bestehende MarvinCAD Zeichnungen können ganz einfach in MarvinCAM für Rhino importiert und bearbeitet werden.
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
SKIMP für SketchUp

SKIMP für SketchUp

SKIMP ist die geniale Methode, komplexe Flächenmodelle in SketchUp zu reduzieren. Wer kennt es nicht? Da lädt man sich ein wunderschönes Modell aus dem Warehouse, aber spätstens nach dem Kopieren stellt man fest, dass SketchUp immer langsamer wird. Kein Wunder, denn manche Modelle können vom Speicherbedarf her riesig sein. Die Lösung heißt SKIMP: ein Tool, welches komplexe Flächen mit vielen Knoten so weit vereinfacht, bis es für Ihre Anwendung paßt. Probieren Sie es aus! SketchUp wird es Ihnen danken! Importieren Sie FBX, OBJ, STL, DAE, 3DS, VRML, and PLY. Verfügbar für SketchUp 2018+ Die Jahreslizenz läuft automatisch aus und kann zum selben Preis verlängert werden.
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Dragon Anywhere ist die Spracherkennung per App auf dem Smartphone

Mit der Dragon Anywhere Mobile App diktieren Sie mit Ihrem Smartphone absolut sicher mit ihrem persönlichem Fachvokabular und Befehlen. Die cloudbasierte Spracherkennung von Dragon Anywhere ist nicht nur kosteneffizient und komfortabel, sondern auch sicher verschlüsselt und DSGVO-konform.