Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die F.B.I.S. GmbH setzt neuste und geeignete Technik ein, die ordnungsgemäß gewartet und ausschließlich von in Ihrem Gebrauch geschulten Mitarbeitern benutzt werden. Die Verfügbarkeit von Wartungspersonal und Serviceexperten ist gewährleistet. Alle Kommunikationsmittel und –Systeme sind entsprechend dem Sicherheitsauftrag, dem Bewachungsobjekt und dem Ausmaß des Risikos ausgewählt und geeignet. Sie garantieren die Sicherheit des Bewachungsobjekts, aller Personen und Sachen darin sowie der Mitarbeiter. Waffen, die für die Gewährleistung der Sicherheit des Bewachungsobjekts oder von Personen getragen werden, werden angemessen gepflegt und aufbewahrt. Sie werden ausschließlich von Sicherheitspersonal, die über die notwendige Erfahrung im Umgang mit diesen Waffen verfügen und im Besitz von den notwendigen, behördlichen Genehmigungen sind, benutzt. Nachfolgend möchten wir Ihnen eine kleine Übersicht über Sicherheitstechnische Einrichtungen sowie Hilfsmittel geben, die unserem Unternehmen zur Verfügung stehen: • Kommunikationsmittel und –Systeme • IT Hardware und Software • GPS / GSM Fahrzeugüberwachung • Fahrzeuge • Videoüberwachung mit eigener Zentrale • Sicherheitsroboter zur Flächenüberwachung sowie für • spezielle Einsatzbereiche • Waffen, jeglicher Art • Absperrungen Sicherheitstechnik – Vermittlungsstrukturen und Techniken bereitstellen, die dem ständig wachsenden Anforderungs- und Informationsfluss standhalten
Sicherheit

Sicherheit

Für ein sicheres Gefühl rund um die Uhr sorgen die vielfältigen Sicherheitsfunktionen, die sich durch ein „intelligentes Zuhause“ realisieren lassen. Egal ob Einbruch, Brand oder Unwetter – wir bieten Ihnen spezielle Lösungen für unterschiedliche Gefahren. Spezialanwendungen wie Panikschaltung, Videoüberwachung und Anwesenheitssimulationen gewährleisten einen optimalen Schutz für Haus und Bewohner.
Tresore

Tresore

Der Tresor in den eigenen vier Wänden oder im Büro ist heute schon fast so selbstverständlich wie der Kühlschrank in der Einbauküche. Und leider auch so notwendig wie der Riegel an der Kellertür. Hohe Werte brauchen einen hohen Schutz – Tag und Nacht. Einen Tresor kauft man nicht „alle Tage”. Deshalb ist das Beste für Ihre Werte gerade gut genug! Größe Passt auch alles rein? Wählen Sie den Tresor lieber eine Nummer größer: Wenn ein Tresor erstmal im Hause ist, finden sich erfahrungsgemäß noch viele weitere Dinge von Wert. Verschluss Schlüssel oder Zahlenkombination? Elektronischer Verschluss mit Zeitsperren für Mitarbeiter, verschiedenen Codes und einem Mastercode? Die Möglichkeiten sind weitreichend. Wir besprechen mit Ihnen die Details. Im Haus für Sicherheit bekommen Sie von uns sämtliche Informationen zum Thema Tresore. Feuerschutz Geprüfte und zertifizierte Feuerschutztresore bieten auch Schutz bei einem Brand. So kann ein Datenschrank mit bestimmter Klassifizierung Ihre Datenträger zwei Stunden lang bei über 1000° Celsius sicher schützen. Befestigung Auch ein 500kg-Tresor kann noch von den Tätern mitgenommen werden. Wir befestigen Ihren Tresor sicher und vor Allem auch fachgerecht. Privat oder gewerblich? Mit dem richtigen Tresor sind Sie bestens gewappnet. Neben Safes für den Privatgebrauch sind auch Wertschutzschränke für den gewerblichen Bereich Bestandteil unseres Programms. Datenschränke und spezielle Feuerschutztresore – damit sind Ihre Wertsachen nicht nur gegen Missbrauch sondern auch gegen Feuer geschützt. Und dies ist eine Auflage nahezu aller Sachversicherer. Sicherheitsstufen / Versicherung Die Sicherheitsstufe richtet sich nach dem Versicherungswert des Inhaltes. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Versicherungsberater und lassen Sie sich die Aussagen schriftlich bestätigen, damit es im Schadensfall keine Missverständnisse gibt. Wir bieten folgende Sicherheitsstufen an: Widerstandsgrad 0 Widerstandsgrad 0 / N Widerstandsgrad I Schutzvielfalt In unserer Ausstellung halten wir für Sie eine Vielzahl von Tresoren und Wertschutzschränken bereit. In nahezu jeder Größe und Ausführung bekommen Sie bei uns den Tresor, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Ob als Akten- oder Datenschrank, Wand- oder Möbeltresor, für jeden Zweck finden wir die geeignete Ausführung. Wir sind mit Sicherheit für Sie da.
ITK Sicherheitstechnik

ITK Sicherheitstechnik

Wir bieten in unserem Geschäftsbereich Sicherheitstechnik modernste sicherheitstechnische Lösungen für ein breitgefächertes Spektrum von Anwendungen an. ITK Deutschland – Know-How aus über 30 Jahren Erfahrung. Die ITK Deutschland GmbH ist für die Projektierung, Errichtung und Instandsetzung von Anlagen der Sicherheits-, Kommunikations-, Daten- und Elektrotechnik vom VdS gemäß DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Wir bieten in unserem Geschäftsbereich Sicherheitstechnik modernste sicherheitstechnische Lösungen für ein breitgefächertes Spektrum von Anwendungen an – im geschäftlichen sowie im gehobenen privaten Bereich. In Störungs- und Notfällen sind wir dank unseres 24-Stunden-Bereitschaftsdienstes immer ein zuverlässiger Partner.
Schlösser & Beschläge

Schlösser & Beschläge

Die Vielfalt im Schlossbereich ist kaum darzustellen. Vertrauen Sie darauf, dass wir Ihnen kompetent weiterhelfen, wenn Sie ein neues Schloss benötigen. Wir führen Sie sicher durch die große Auswahl an Schlössern und Beschlägen. Variantenreiche Schlösser Vom einfachen Möbelschloss bis hin zum Antipanikverschluss reicht das Angebot. Wir bieten Ihnen somit Schlösser und Beschläge für sämtliche Anforderungen. Beschläge Natürlich haben wir für jede Tür auch den passenden Beschlag. Von einfach und funktional bis hin zu einbruchgeschützt und von edlem Design. Wählen Sie aus vielen Formen, Farben und Materialien. Aluminium Titalium Granit Diskus Nur Qualitätsprodukte: Unser Programm umfasst ausschließlich Qualitätsprodukte. Einfache Billigschlösser mit Kunststoffteilen an den entscheidenden Stellen werden Sie bei uns nicht finden. Schutz und Funktion genießen oberste Priorität. Damit Sie sicher und geschützt sind! Wir sind mit Sicherheit für Sie da.
Schließanlagen und Schließzylinder

Schließanlagen und Schließzylinder

Egal welcher Umfang – wir errichten Ihre maßgeschneiderte Schließanlage. Auf Wunsch mit allen nötigen Features wie Not- und Gefahrenfunktion, Anbohrschutz usw. Ob Standard- oder High-Tech-System: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Markenprodukte, die den täglichen Anforderungen gerecht werden. Durch unser eigenes Montagecenter können wir schnell tätig werden – auch bei der Erweiterung bereits bestehender Anlagen. Wer soll welche Türen öffnen dürfen? Dieses ist die entscheidende Frage. Rein technisch betrachtet besteht eine Schließanlage aus Schlüsseln und verschiedenen – sowie gleichschließenden Schließzylindern. Funktional jedoch stellt sie ein hochkomplexes Organisationssystem für Schließberechtigungen dar. Welcher Schlüssel öffnet welche Türen? Vom Top-Manager bis zum Auszubildenden – jeder benötigt unterschiedliche Zutrittsrechte. Aus den erforderlichen Zutrittsberechtigungen ergibt sich der Schließplan. So besitzt jeder Mitarbeiter nur einen Schlüssel, der ihm genau die Türen öffnet, für die er zutrittsberechtigt ist. Genau hier muss in der Planung angesetzt werden. Da man schlecht in die Zukunft schauen kann, muss die Anlage so konzipiert sein, dass spätere Änderungen und Erweiterungen jederzeit möglich sind. Sollte sich eine Anlage nicht den Bedingungen anpassen können, ist eine Neuanlage nötig. Setzen Sie daher auf die richtige Beratung durch unsere Experten vom Haus für Sicherheit. Die Systeme Je nach Anforderungsprofil haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Herstellersystemen. Unsere Aufgabe ist es, Sie lösungsorientiert und zukunftssicher zu beraten. Wir arbeiten mit den führenden Herstellern von Schließanlagen zusammen – bleiben aber auch in Ihrem Interesse immer unabhängig bei der Wahl des geeignetsten Systems. Nutzen Sie in jedem Fall die persönliche Beratung durch das Haus für Sicherheit, denn bei uns können Sie alle Systeme auch in der Praxis testen. Dabei erklären wir Ihnen gerne die Unterschiede. Wir haben die führenden Schließanlagen-Lieferanten im Portfolio: ABUS, ASSA ABLOY, BKS, DOM, EVVA, KESO, ISEO, IKON, Pfaffenhain, WINKHAUS und andere. Einige Systeme fertigen wir sogar mit eigenen Profilserien im eigenen Schließanlagen-Center. Ausgerüstet mit den modernsten computergesteuerten Maschinen können wir so in der Nachlieferung und Erweiterung schnellstens reagieren. Schlüssel werden sofort nachgefertigt – ohne Lieferzeiten! Jetzt die HfS®-Sicherungskarte nutzen! Schützt vor unbefugtem Kopieren durch Dritte. Schlüssel können nur gegen Vorlage der Sicherungskarte vervielfältigt werden. Ihr Vorteil mit der HfS-Sicherungskarte: keine Lieferzeiten sofortige Anfertigung Ihres Anlageschlüssels eigene Anfertigung weiterer Profilzylinder innerhalb kürzester Zeit Schlagtechnik öffnet Türen! Mit Hilfe eines simplen Löffels und eines präparierten Schlüssels kann der Schutz eines „normalen“ Türschlosses ganz schnell überwunden werden. Fatal daran ist, dass im Internet Anweisungen zu finden sind, wie einfach es funktioniert. Betroffen von dieser Schwachstelle sind viele Systeme. Außerdem ist es bei dieser Technik nur sehr schwer möglich, einen Einbruch nachzuweisen, da es keine offensichtlichen Einbruchsspuren gibt. Der Versicherungsschutz ist bedroht! Auftast- & Aufbohrschutz Auftastschutz: Einfache Zylinder können mit Profi-Werkzeugen durch Auftasten („Picking”) zerstörungsfrei überwunden werden. Gegen diese Öffnungsart gibt es verschiedene spezielle Schutztechniken. Wir haben die Richtige für Sie. Aufbohrschutz: Hierbei wird der Zylinder vom Täter mit Bohrwerkzeugen zerstört. Von einfachen gehärteten Elementen bis hin zu Hartmetalleinsät
Tema-Voyager™ Compact

Tema-Voyager™ Compact

Die Temaline-Produktfamilie steht in Sachen Innovation in der Sicherheitsbranche schon lange an vorderster Front.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Whistleblowing-Plattform zur Meldung potentieller Compliance-Verstöße. Windenergieanlagen Produktportfolio Technologie Features Services Wartung & Instandhaltung SIP Serviceportal Schulungen Lösungen Planung & Beratung Vermarktung & Finanzierung Repowering & Weiterbetrieb
IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

Privat- oder Firmenkunden profitieren von der Entwicklung und Absicherung bestehender oder neu zu planender IT-Systeme sowie ihrer angeschlossenen EDV-Komponenten. Sie wollen eine umsetzungsfähige und ganzheitliche IT-Sicherheitsstrategie, die Ihnen einen Rundum-Sorglos-Cyberschutz garantiert? Dann ist der erste Schritt eine professionelle IT-Beratung, aus der konkrete Sicherheits-empfehlungen hervorgehen. - In unserer Tätigkeit als zertifizierte und geprüfte Diplom-Sachverständige für Informationstechnologie (BDSH, DGuSV) sind wir als EDV-Gutachter und IT-Sachverständige seit dem Jahr 2007 als bundesweites Sachverstän-digenbüro tätig. Wir analysieren Ihr IT-Risiko und geben fachspezifische Ratschläge, damit Ihre Firma weiterhin auf der sicheren digitalen Seite steht ! Für Versicherungen bieten wir die Begutachtung und Bewertung von EDV-Überspannungsschäden am Schadens-ort an. Auszug aus unseren Leistungen: ------------------------------------------- ► Datenträgervernichtung ► Beweismittelsicherung ► IT-Fehleranalysen ► Datenlöschung ► Datenrettung ► IT-Sicherheit ► IT-Beratung ► IT-Forensic
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten für unübertroffenen Schutz. Anti-Fälschung, Produktschutz und Authentizität mit modernster Technologie und Materialauswahl. Authentizität auf einen Blick – Unsere Sicherheitsetiketten In unserer digitalen Welt sind Authentizität und Sicherheit entscheidender denn je. Unsere hochmodernen Sicherheitsetiketten bieten Ihren Produkten, Dokumenten und Waren einen zuverlässigen Schutz vor Fälschungen und Manipulationen. Anti-Counterfeiting: Schützen Sie Ihre Markenintegrität. Mit der Nutzung von spezialisierten Materialien wie unserer Hologrammfolie wird die Reproduktion für Fälscher zu einer enormen Herausforderung. Diese Etiketten sind nicht nur schwer zu kopieren, sie verleihen Ihrem Produkt auch ein exklusives Aussehen. Produktschutz: Unsere Void- und Checkerboard-Etiketten bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Produkt seit seiner Verpackung unberührt bleibt. Bei jeglichem Manipulationsversuch wird ein unmissverständliches Muster oder "VOID"-Zeichen sichtbar. Dokumentenschutz: Wichtige Papiere verdienen besonderen Schutz. Unsere Dokumentenfolie bietet eine zuverlässige Schutzschicht gegen Duplikation und Fälschung. Zudem wird die Lebensdauer Ihrer Dokumente durch den Schutz vor Umwelteinflüssen erhöht. Echtheitszertifikate: Mit unseren Sicherheitsetiketten wird die Echtheit Ihrer Produkte unmissverständlich bestätigt. Ob für Kunst, Sammlerstücke oder andere wertvolle Artikel – verleihen Sie Ihrem Produkt eine zusätzliche Ebene der Authentizität. Warenverfolgung: In der globalisierten Welt ist die lückenlose Rückverfolgung von Produkten von zentraler Bedeutung. Unsere Etiketten bieten eine robuste Lösung, die sicherstellt, dass Ihre Waren während des gesamten Transports authentisch bleiben. Bei der Bestellung ist es wichtig, genaue Spezifikationen anzugeben, um eine perfekte Passform und Funktionalität zu gewährleisten. Unser Expertenteam berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Materials (VOID, Dokumentenfolie, Checkerboard oder Hologrammfolie) und der Drucktechnik, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Expertise und Technologie, um Ihre Produkte und Dokumente sicher und authentisch zu halten. Mit unseren Sicherheitsetiketten können Sie sich sicher sein, dass Ihre Werte geschützt sind.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Zu unserem Beratungsportfolio gehört außerdem die Unterstützung bei der Einhaltung von Sicherheitsauflagen. Wir erstellen Checklisten zur Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit. Um Ihr Unternehmen, Ihr Projekt, Ihre Veranstaltung, Ihre Familie oder Ihre Person richtig einstufen und schützen zu können, bedarf es einer umsichtigen Analyse der Gesamtsituation und des Umfeldes. Im Bereich Sicherheitsberatung bietet F.B.I.S Ihnen hier folgende Leistungen an: Risikobeurteilung/-management Einschätzen und Beurteilen von vorhandenen Risiken sowie Abschätzen der Konsequenzen, welche aus der Gesamtsituation für das Unternehmen, das Projekt oder die Personen resultieren. Festlegen des Restrisikos und Aufzeigen möglicher Maßnahmen zur Risikominderung. Sicherheitskonzepte Erstellen individueller Sicherheits- und Schutzkonzepte (inkl. Bedrohungs- und Schwachstellenanalyse), welche alle Aspekte der Sicherheit beinhalten. Hier finden strategische und persönliche Aspekte die nötige Berücksichtigung. Realisierung In der organisatorischen, personellen und technischen Implementierungsphase werden ständig Kontrollen durch den verantwortlichen Sicherheitsberater vor Ort durchgeführt. Hierbei ist eine passgenaue Einbettung der verschiedenen Sicherheits- und Schutzsysteme in das Gesamtsystem zu erfüllen.
Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Ihr zuverlässiger Partner für Kommunikationstechnik und Sicherheit.

Wir möchten unsere Begeisterung für moderne Technologien mit Ihnen teilen – indem wir für Sie zukunftsfähige Lösungen entwickeln. Unsere Ziel: Sie, Ihre Mitarbeiter oder Kollegen mit modernsten Netzwerken und Kommunikationssystemen verbinden. Und wir möchten Sie und Ihre Sachwerte mit professioneller Sicherheitstechnik schützen. Je individueller desto besser. Deshalb sorgen wir auch nachhaltig für die Funktion unserer Systeme. Dafür stehen wir Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg für mehr Kommunikation und Sicherheit. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.
Athmer  Fingerschutz-System für die Bandseite der Tür - Stabile Sicherheit

Athmer Fingerschutz-System für die Bandseite der Tür - Stabile Sicherheit

Ebenso wie die Klemmschutz-Profile für die Gegen-Bandseite, decken auch die Schutzprofile für die Band/Scharnier-Seite ein breites Spektrum unterschiedlichster Bausituationen ab. Gefälzte Türen, stumpfe Türen, der Durchmesser der Bänder und nicht zuletzt die Bausituation der Tür erfordern verschiedene Modelle jeweils angepasst an den Durchmesser der Scharniere und die jeweilige Art der Tür. Auch an besonders ausladende Bänder ist gedacht worden. Für jedes Modell gibt es eine Montage-Anleitung.
Bleiben Sie sich treu - Aufkleber in Sonderfarben (Pantone, HKS, RAL)

Bleiben Sie sich treu - Aufkleber in Sonderfarben (Pantone, HKS, RAL)

Präzise Farbübereinstimmung mit Aufklebern in Sonderfarben. Perfekt für Marken, die sich treu bleiben möchten. Erfassen Sie die Essenz Ihrer Marke mit unseren Aufklebern in Sonderfarben. Wir verstehen, dass Standardfarben nicht immer den Ton Ihrer Marke treffen. Daher bieten wir präzise Farbübereinstimmungen mit Pantone, HKS und RAL an, um sicherzustellen, dass Ihr Branding immer perfekt ist. Ob Sie ein Event vermarkten, eine limitierte Auflage eines Produktes verkaufen oder einfach nur Ihre Einzigartigkeit zeigen möchten - unsere Aufkleber werden sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Drucktechniken, darunter Siebdruck, Offsetdruck und Flexodruck, garantieren höchste Qualität und Langlebigkeit. Lassen Sie sich nicht durch Farbabweichungen einschränken; wählen Sie stattdessen unsere Aufkleber in Sonderfarben.
Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Sicherung mit Zurrgurten, Zurketten und Ratschenspannern

Sicherung mit Zurrgurten, Zurketten und Ratschenspannern

Grundsätzlich ist jede Ladung so zu sichern, dass sie bei verkehrsüblichen Fahrzuständen bis hin zu Ausweichmanövern, Fahrbahnunebenheiten und Vollbremsungen nicht verrutschen, umfallen oder herabfallen kann. Eine Gefährdung von Personen muss ausgeschlossen sein. Dabei sind die anerkannten Regeln der Technik zu beachten. Unser vollständiges Sortimen zur vorgeschriebene Ladungssicherung bestehend aus: Zurgurten, Zurketten, Sicherungsnetzen, Antirutschmatten, Anschlagwirbel, Einwegverzurrungen, Ratschen, Klemmschlössern, Spanngeräte
Jederzeit sicher und gut verpackt

Jederzeit sicher und gut verpackt

Wir produzieren Holzkisten in jeder Größe und Form für den Landtransport, Lufttransport und den Seetransport. Unsere Mitarbeiter fertigen die Kisten nach Kundenvorgaben aus Vollholz und Holzwerkstoffen wie Sperrholz und OSB-Platten. Die optimale Fertigung der Kisten durch unsere erfahrenen Techniker im Hohentorshafen in Bremen garantiert unseren Kunden eine sichere Montage sowie ständige Sicherheit und stetigen Schutz ihres wertvollen Transportgutes auf dem Weg an den jeweiligen Zielort.
Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Corona? Home Office via VPN, vorbereitet für Terminalserver und Telefonie.
Kreatives Fotoalbum - Ein bildhaftes Geschenk an sich selbst oder Andere

Kreatives Fotoalbum - Ein bildhaftes Geschenk an sich selbst oder Andere

Noch keine Geschenkidee? Bei Foto Bischoff bekommen Sie endlich genau das Geschenk, das jeden Beschenkten begeistert. Mit einer ganz individuellen Note, persönlich und zu einem günstigen Preis können Sie Ihr kreatives Fotoalbum erstellen und sich sicher sein, dass Ihr Geschenk richtig gut ankommt und dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das nicht nur einmal, sondern ein ganzes Leben lang. Früher war wirklich manches besser, finden wir. Es ist unserer Meinung nach eine Unsitte, die schönsten Fotos auf irgendwelchen Speichermedien vor sich hintrauern zu lassen. Jeder Moment, den Sie eingefangen haben, ist einzigartig und viele von ihnen sind es mehr als wert, öfter einmal eines Blickes gewürdigt zu werden. Zwar ist es eine gute Sache, dass Fotos digital gespeichert werden können, aber die Erfahrung sagt, dass man sie dann vergisst. Und so warten sie oft jahrelang vergeblich darauf, aus der Schublade gekramt und bewundert zu werden. Nennen Sie uns "Old School", aber wir sehnen uns manchmal an die guten, alten Zeiten, als die Bilder noch beim Fotografen entwickelt wurden und dann in ihrer schwarzweißen Pracht an den Wänden ihrer Besitzer, in handgeschriebenen Briefen für die lieben Großeltern oder eben im Familienalbum gewürdigt wurden und das Leben auch ohne HD-Qualität und Filter bunter machten. Wir plädieren dafür, die Bilder öfter einmal wieder auf Paper ausdrucken zu lassen, denn es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob man seine Fotos in der Hand halten kann oder nur auf dem Monitor, als Bildschirmschoner oder Social Media Posts sieht. So, bevor wir nun weiter in Nostalgie schwelgen, möchten wir Sie daran erinnern: Gönnen Sie sich ein kreatives Fotoalbum und spüren Sie den Unterschied! Ein kreatives Fotoalbum können Sie auf unterschiedliche Weise realisieren (lassen). Die vielleicht nicht einfachste, aber wahrscheinlich billigste Art, ein kreatives Album zu erstellen: Nehmen Sie sich ein fertiges Album zum Einkleben der Bilder und schauen Sie auf Ihren Dachböden und in den Schubfächern nach, was sich dort noch für Schätze verbergen. Vielleicht ist nicht jedes Bild perfekt gelungen, aber das macht nichts. Nehmen Sie sich eine Schere und Kleber und basteln Sie eine Collage! Dieses Album ist ein tolles Geschenk, in dem viel Liebe steckt. Sparen Sie auch nicht mit Beschriftungen und Sprüchen, das gibt dem Album noch einmal eine persönliche Note. Eine weitere Variante, die etwas kostenintensiver ist: Kommen Sie zu uns und lassen Sie Ihre digitalen Bilder auf hochwertigem Papier ausdrucken. Nehmen Sie nur die Bilder, die Sie für toll gelungen halten und kleben Sie diese in ein Fotoalbum Ihrer Wahl. Nun kommt die professionellste Variante: Wir können Ihr Album ganz nach Ihren Wünschen mit einem speziellen Programm digital erstellen. Vereinbaren Sie einen Termin bei uns und bringen Sie Ihre CD ROM, Ihren Speicherstick, SD-Karte oder Ihre Festplatte mit und wir besprechen gemeinsam, wie Sie sich das Endprodukt vorstellen. Gerne können Sie uns Ihre Bilderkollektion auch per Mail zusenden und Ihre Wünsche äußern, unser Graphiker wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten dann eine Woche später die Vorschau im digitalen Format. Bei Gefallen geben Sie Ihr Einverständnis und das Album wird in Ihrem Wunschformat, der Wunschgröße und gerne auch mit ergänzenden Texten gedruckt und gebunden. Auch als Kalender erhältlich. Ein Fotoalbum, das Sie an die Wand hängen können? Dann ist unsere Empfehlung ein Fotokalender. Dieser ist eines der beliebtesten Geschenke überhaupt. Machen Sie Anderen oder sich selbst eine Freude rund um das gesamte Kalenderjahr! Ihnen fehlen noch die passenden Bilder für Ihr Album oder Ihren Kalender? Kein Problem, kommen Sie vorbei oder vereinbaren Sie einen Outdoor-Termin und wir planen Ihr Fotoshooting für die absolut perfekten Bilder!