Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5339 Ergebnisse

Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373950 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer - Gebrauchtwagenpavillons - Büropavillon bauen

Die wirtschaftliche Raumlösung für Ihr Unternehmen. Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Das flexible Konzept des Hacobau Verkaufspavillons ermöglicht durch seine nahezu vollständige Vorfertigung eine äußerst kurze Planungs- und Bauzeit. Der Liefertermin der Raummodul-Anlagen liegt selbst bei individuell entworfenen Lösungen in der Regel nur wenige Wochen hinter der Auftragserteilung. Der Verkaufspavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Das Standardmodul hat die Abmessungen 2,50 x 6,00 Meter oder 3,00 x 6,00 Meter. Gerne produzieren wir Ihren Verkaufspavillon jedoch auch mit individuellen Maßen. Die vollverglasten Fronten des Büropavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf das umliegende Grundstück, wodurch Sie Ihre Kunden jederzeit im Blick haben. Repräsentativ und einladend rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Ihren Wünschen und Firmenfarben wählbar. Die Raummodul-Anlage fügt sich somit optisch in das Gesamtkonzept Ihres Unternehmens ein und wird Ihren sensitiven Ansprüchen gerecht. Der Verkaufsavillon Aczent Uno (ca. 15m²) wird montiert angeliefert und ist nach dem Abladen sofort bezugsfertig. Die Verkaufspavillon Kombination Aczent Kombi (ca. 30m²) wird vormontiert geliefert. Hier empfehlen wir den Einsatz eines kostengünstigen Werksrichtmonteurs, der mit 2 Helfern die Pavillons vor Ort fertigmontiert. Die Gebrauchtwagepavillons enthalten serienmäßig Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Aufgrund optimaler Isolierwerte entspricht die Dämmung der Energie-Einsparverordnung (EneV). Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Selbst nach der Realisierung können vorhandene Wände versetzt oder zusätzliche Elemente ergänzt werden. Die preiswerte Alternative zum Festbau kann aufgrund seiner Mobilität auch zum Leasen angeboten werden, sodass die Liqidität nicht belastet wird. Qualitäten im Überblick: ✔ Individuelle Lösungskonzepte ✔ Kurze Planungs- und Lieferzeiten ✔ Prüffähige Statik ✔ Langlebig aufgrund höchter Qualität ✔ Flexibel und wertbeständig
Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Elektronik-Entwicklung, Entwicklung von Software, Ingenieurbüro für Elektronik, Elektronikentwicklung, kundenspezifische

Entwicklung von Elektronik und Software für Anwendungen aus der Industrie, Medizintechnik, Mobilität und Home ist die Kernkompetenz der pironex GmbH. Es geht um die Anforderung, die Digitalisierung sowie Vernetzung in der Systeme voranzutreiben. Innovative Produktentwicklungen im IoT Umfeld werden durch die pironex Entwicklungsabteilungen durchgeführt. Die Arbeitsgruppen Elektronikentwicklung, Gehäuseentwicklung und Softwareentwicklung arbeiten unmittelbar und in enger Abstimmung zusammen, um das Ziel einer innovativen Produktentwicklung effektiv und kostengünstig zu erreichen. www.pironex.de Die Softwarebausteine der Produktentwicklung umfassen embedded Software für eingebettete Geräte, Backend und Frontend Architekturen sowie native Apps für Android und iOS.
Kfz-Prüfstelle und Ingenieurbüro Dörner in Schwelm

Kfz-Prüfstelle und Ingenieurbüro Dörner in Schwelm

Seit 01.01.2017 führen wir das KFZ-Sachverständigenbüro WUTTKE mit gewohnter Professionalität weiter.
Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Möbel Mente Düsseldorf - Ihr Partner für neue & gebrauchte Designermöbel oder Büromöbel. Willkommen bei Möbel Mente! Möbel Mente ist ein Möbelhaus in Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten eine breites Sortiment an hochwertigen Designermöbeln & gebrauchten/neuen Büromöbel an: Für Büroräume. Schreibtische, Bürostühle, Chefsessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Regale. Für Konferenzräume. Konferenztische, Konferenzstühle, Rollcaddys. Für den Designerliebhaber. USM Haller System, Vitra Alu Chairs, Knoll International Möbel uvm. Wir möchten Ihnen stets die besten Produkte und Services zu guten Preisen bieten. Lieferung der bei uns erstanden Ware ist daher auch möglich, für den Umkreis Düsseldorf bis zu 50 km Entfernung.
Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Lichtdesign

Als Ingenieurgesellschaft für Elektrotechnik beraten wir Bauherren als Partner kompetent und zielorientiert seit über 30 Jahren. Wir bringen ihr Projekt sicher ans Ziel.
Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

engel Kältetechnik ist Ihr kompetenter und engagierter Partner für das richtige Raumklima. Wir planen, installieren und warten Klimaanlagen in verschiedenen Umgebungen wie Büros, Großraumbüros, Autohäusern, Produktionshallen, Kliniken und privaten Wohnhäusern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen dauerhaften Mehrwert zu bieten: Ein neues Wohlgefühl am Arbeitsplatz oder in Ihrer Wohnung. Egal ob es draußen heiß, trocken, kalt oder eisig ist - eine individuell angepasste Klimaanlage sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag konzentriert und leistungsfähig bleiben oder sich optimal erholen können. Wir setzen bei der professionellen Klimatisierung Ihrer Räumlichkeiten auf die hochwertigen Geräte von Mitsubishi-Electrics. Unsere positiven Erfahrungen mit diesen Klimageräten teilen wir gerne mit unseren Kunden.
Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

sundesign kombiniert seine langjährige Erfahrung mit fachlichem Know-How, um die bestmöglichen Solarstromlösungen zu konzipieren. Unsere Kompetenzen umfassen Machbarkeit, Engineering, Ausschreibung und Bau/Betriebsphase. Für Bauherren, Architekten und Planer bieten wir Machbarkeitsstudien mit Wirtschaftlichkeitsberechnung und Eigenverbrauchslösungen an. Die Konzeption des PV-Systems ist entscheidend für die Wirtschaftlichkeit und den reibungslosen Betrieb der Anlage. Wir entwickeln das optimale System für Ihren Standort und Ihre Anforderungen. Bei der Ausschreibung legen wir großen Wert auf eine klare definierte Leistungsbeschreibung, die sich mit unserer Praxiserfahrung deckt. In der Bau- und Betriebsphase stellen unsere Beratungs- und Prüfleistungen sicher, dass die vereinbarten Spezifikationen eingehalten und alle Parameter optimiert werden.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten... . Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt "Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost" den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: ... Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten... . Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt “Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost” den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden
Unser Ingenieurbüro mit Technik Experten übernimmt folgende Aufgaben

Unser Ingenieurbüro mit Technik Experten übernimmt folgende Aufgaben

Hardware-Entwicklung Software-Entwicklung Maschinenbau Requirements Engineering Produktentwicklung App Entwicklung Prototypenbau Elektronik Mechanik Benutzerschnittstelle (GUI, HMI) Test Hardware Software Mechanik Für technische Fragen stehen wir ebenfalls zur Verfügung, die beispielsweise während eines Projektes auftreten. Hierzu gehört auch vor dem eigentlichen Projektstart eine Voruntersuchung, ob das Projekt so gestartet werden kann und wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Korrekturmaßnahmen des Projektplanes setzen wir gemeinsam mit Ihnen um. Begutachtung bzw. Aufstellung einer soliden Projektplanung erledigen wir mit erfahrenen Experten. Die Projektplanung wird auf Vollständigkeit und Plausibilität untersucht. Nur allzu leicht schleichen sich bei größeren Projekten Unstimmigkeiten ein, die später große Probleme verursachen können. Denken Sie beispielsweise an eine nicht erteilte Zulassung zum geplanten Verkaufsstart. Sprechen Sie mit uns.
Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Bei Kling Consult arbeiten Ingenieure und Konstrukteure eng mit den Objekt- und Fachplanern zusammen, um sowohl statischen als auch wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei werden Tragwerksplanungen für Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Fassadenbau sowie für Ingenieurbauwerke und Spezialtiefbaumaßnahmen erarbeitet. Die Aufgabe der Tragwerksplanung erfordert neben der Erstellung der statischen Berechnung ganz wesentlich auch die Ausarbeitung funktionaler Konstruktionspläne, die eine zielsichere Umsetzung auf der Baustelle unter Einhaltung der Kostenziele gewährleisten. Neben der Einhaltung der aktuellen Normen und Vorschriften gehört für das Kling Consult Team eine zeitgemäße Planung in 3D für die interne Qualitätssicherung und den externen Datenaustausch seit vielen Jahren zum selbstverständlichen Handwerkszeug.
König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

König Bürotechnik implementiert büroarchiv™ bei Ford Wabersich

Das Autohaus Ford Wabersich in Echzell hat eine DMS-Lösung namens büroarchiv implementiert, um den hohen Aufwand an papiergebundener Dokumentation bei Serviceaufträgen und Abrechnungen zu reduzieren. Durch die Digitalisierung der Belege werden verbesserte Abläufe ermöglicht. Marion Volk, Serviceassistentin im Autohaus Wabersich, scannt alle Serviceaufträge und dazugehörigen Kassenabrechnungen ein, sobald die Arbeiten an einem Fahrzeug abgeschlossen sind. Die Dateien werden im PDF-Format vorliegen und anhand der Kennzeichen verschlagwortet und automatisch in büroarchiv gespeichert. Die physischen Papiere bleiben aus rechtlichen Gründen noch im Unternehmen.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Kyocera s/w Laserdrucker ECOSYS P2235dn | ideal für Home Office und Small Office

Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis, Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute Schönes Design, attraktive Features – der ECOSYS P2235dn sieht an jedem Arbeitsplatz gut aus. Ob im kleinen Büro oder in der Praxis. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 35 Seiten pro Minute erledigt er alle Aufgaben überzeugend schnell und angenehm leise. ● Bis zu 4 Papierzuführungen für max. 850 Blatt Kapazität ● USB- und GigaBit-Netzwerkschnittstelle ● Hohe Sicherheit durch SSL und IPsec ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ ● Mobile-Print-Unterstützung via KYOCERA Mobile Print App (iOS, Android), Google Cloud Print und Mopria Typ SW-Drucker für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 35 Seiten A4 pro Minute Aufwärmzeit Ca. 15 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,8 W, Bereit: 8 W, Drucken: 620 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf den Drucker, 3 Jahre bis max. 100.000 Seiten (A4) auf die eingebaute Trommel- und Entwicklereinheit des Druckers. Bitte beachten Sie die Kyocera Garantiebedingungen.
Klimaanlagen in Büro- und Geschäftsräumen

Klimaanlagen in Büro- und Geschäftsräumen

Den größten Teil des Tages verbringen wir an unserem Arbeitsplatz. Darum ist es wichtig, dass hier ein optimales Klima herrscht. Dies spielt eine wichtige Rolle für die Produktivität und das Wohlgefühl von Mitarbeitern. Um die Büroräume weiterhin von Staub- und Schmutzpartikel zu befreien, sorgen Klimaanlagen von GBS Kühlanlagen für das richtige Klima und eine hohe Luftqualität. Im Sinne der Energie- und Kosteneffizienz planen, montieren und warten wir Ihre Anlage im Komplettpaket. Folgende Produkte empfehlen wir dabei für den Einbau: Klimaanlagen & Gerät
Modulbau als Büro-Provisorium

Modulbau als Büro-Provisorium

y gehört auch die Inbetriebnahme der Elektro- und Kommunikationsinfrastruktur sowie die Wartung dieser Anlagen. Swisspro NW AG ist stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Roche bei diesem Grossprojekt gewesen zu sein.
GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

Leistungen GIW Plattendruckversuch Baugrunduntersuchungen, Baugrund- und Erdbaulabor, Kontrollprüfungen im Erd- und Straßenbau, Altlastenuntersuchungen, Gutachten, Baukostenoptimierung, Grundwassererkundung, Bemessung von Versickerungsanlagen, Bemessung von Erdwärmesonden
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Bürobedarf

Bürobedarf

Adrians GmbH Bürobedarf Unsere Produkte Abfallsäcke Bürobedarf Briefhüllen Dokumententaschen Gastro und Einzelhandel (42) Hygieneartikel (21) Industrieverpackung (41) Kategorielos Paletten (21) Zeigt alle 2 Ergebnisse Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Standardsortierung Briefumschlag DIN lang, mit Fenster Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Dokumententaschen DIN Lang FENSTER LINKS, rot Preis auf Anfrage exkl. 19 % MwSt. Produkt enthält: 100
Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Ich, Michael Ziegler, leite das Bürodienst-BB und biete eine professionelle Prüfungsvorbereitung für angehende Kaufleute an. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Ausbilder und Dozent sowie meinem Hintergrund im Handwerk und als Industriekaufmann in verschiedenen Branchen, bereite ich die Teilnehmer sowohl schriftlich als auch mündlich auf ihre Prüfungen vor. Als systemischer Coach biete ich individuelles Einzelcoaching für optimale Ergebnisse. Als Leiter des Bürodienst-BB ist es meine Mission, angehende Kaufleute optimal auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Durch meine langjährige Tätigkeit als Ausbilder und Dozent habe ich ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in der Vermittlung von Prüfungsinhalten und -techniken gesammelt. Diese Kenntnisse werden durch meine praktischen Erfahrungen im Handwerk sowie meiner Tätigkeit als Industriekaufmann ergänzt, was mir ein breites Verständnis für verschiedene Branchen und deren spezifische Anforderungen ermöglicht. Ein zentraler Bestandteil meines Angebots ist das individuelle Einzelcoaching, das ich als zertifizierter systemischer Coach anbiete. In diesen persönlichen Sitzungen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Vermittlung von Fachwissen, sondern auch auf die Entwicklung von effektiven Prüfungsstrategien, Stressbewältigungstechniken und dem Aufbau von Selbstvertrauen. Durch meine einzigartige Kombination aus fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und individuellem Coaching unterstütze ich meine Teilnehmer dabei, ihre Prüfungen mit Bravour zu meistern und erfolgreich in ihre berufliche Zukunft zu starten.
Unser Übersetzungsbüro in Augsburg ist für Sie da!

Unser Übersetzungsbüro in Augsburg ist für Sie da!

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Wir laden Sie herzlich ein, unser Team und Übersetzungsbüro näher kennenzulernen. Unsere erfahrenen Übersetzer stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei all Ihren Anliegen zu helfen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ob es um spezifische Übersetzungsanfragen, Fachgebiete oder sonstige Anliegen geht – wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ingenieurbüro für Heizungs-, Wärme-, Sanitär- und Lüftungstechnik

Ähnlich der Funktionsweise des menschlichen Körpers wird auch das technische Innenleben von Gebäuden durch optimal aufeinander abgestimmte Prozesse gesteuert, um eine hohe Leistungsfähigkeit zu erzielen. Doch neben der Funktionalität spielen bei der Planung von gebäudetechnischen Anlagen zudem Aspekte der Wirtschaftlichkeit und ökologische Parameter eine wichtige Rolle. Um dahingehend ein hohes Maß an Effektivität zu erreichen, bietet die Welterstherm GmbH seit über 30 Jahren intelligente und zukunftsfähige Lösungen in den Bereichen Versorgungstechnik und Gebäudeausrüstung.
Homeoffice-Paket

Homeoffice-Paket

Ihre Mitarbeiter wollen zeitweise von Zuhause arbeiten und Sie möchten flexibel Business Computer mieten? Mit unserem Notebook, externer Tastatur, optischer Maus, einem 24 Zoll Monitor und einem Drucker inklusive Toner arbeiten Sie flexibel von Zuhause aus. Das gesamte PC Paket können Sie bei uns vorinstalliert mit Win10 Pro und Office wöchentlich mieten. Dazu erhalten Sie von uns eine notwendige DSGVO Vereinbarung zur Unterzeichnung für Ihren Mitarbeiter.
Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als die Architekten des Tierreichs und als Perfektionisten gelten die Webervögel. Sie gehen bei ihrer Arbeit äußerst sorgfältig und geschickt vor. Sie sind bekannt für ihre beeindruckenden Nestbauten, die sie konzentriert und mit äußerstem Geschick wortwörtlich weben. Es beginnt mit einem einzigen Halm, dann werden neue Bauteile eingefügt und statische sowie ästhetische Baumaßnahmen durchgeführt. So lange, bis das Nest den Ansprüchen der Perfektionisten gerecht wird. Das Eichhörnchen Putzige und vorwitzige Tierchen, mag man denken. Doch weit gefehlt, denn sie können weitaus mehr, als über Gartenzäune zu springen. Denn als besonders lernfähige und aufmerksame Lageristen legen sie im Herbst Vorräte für den Winter an und [...] Der Biber Seine Dämme und Wohnburgen kann man ohne Zweifel mit logistischer und wohlüberlegter Ingenieursarbeit vergleichen. Wie kein anderes Tier gestaltet der Biber mit seinen Biberteichen die Landschaft und schafft so eine Vielfalt von neuen, wichtigen [...] Der Schmetterling Der Schmetterling symbolisiert wie kaum ein anderes Tier die Veränderung des Lebens und den Aufbruch in einen neuen Lebensraum und einen neuen Lebensabschnitt. Wer kennt nicht den Kinderbuchklassiker „Die kleine Raupe Nimmersatt“, der schon seit [...] Die Blattschneideameisen Allein stark – gemeinsam stärker! Ameisen sind nicht nur für ihren sprichwörtlichen Fleiß bekannt, sondern auch für ihr unglaubliches Zusammenspiel. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tragen oftmals ein Vielfaches ihres eigenen [...] Die Pusteblume Die Pusteblume steht für Wandel und Neubeginn, für Entdeckung und Reise sowie für Freiheit und Aufbruch. Je nachdem, wie man das kleine Wunder am Straßenrand deuten möchte. Zum einen ist da das einzelne Samenkorn, das sich sicher und [...] Die Zugvögel Zugvögel wie Kraniche oder Wildgänse sind beeindruckende Teamplayer und begeistern uns immer wieder, wenn sie über uns hinweg ziehen.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Gebäudeplanung vom Fachmann Ob Neubau oder Sanierung: Auf der Grundlage ausführlicher Beratungsgespräche realisieren wir Ihr Bauvorhaben nach Ihren Vorstellungen und Voraussetzungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Kreativität und viel Engagement entwickeln wir die für Sie beste Lösung – von der Entwurfsplanung bis hin zur Bauüberwachung. Baustatik Gute Tragwerksplanung spart Geld. Wir berücksichtigen Sicherheit, Dauerhaftigkeit, Gebrauchstauglichkeit und Ästhetik gleichermaßen und beraten Sie hinsichtlich verschiedener Varianten und der jeweiligen Kosten. Wirtschaftlichkeit, Energieeffizienz und ökologische Aspekte behalten wir dabei im Interesse unserer Kunden immer im Blick und suchen nach kostengünstigen Lösungen für Ihr Projekt. Energieberatung Sparen Sie Kosten! Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Wärmeschutz, Schallschutz und Brandschutz! Auch hier behalten wir Ihre Kosten im Auge um Ihnen ein einheitliches Portfolio zu bieten. Vertrauen Sie auf die Experten!
Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

ITAB ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Dortmund und führt seit 1970 unabhängig und interdisziplinär Beratungstätigkeiten in den Fachgebieten Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG und Immissionsschutz durch. Wir sind in der Liste der Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme Vor-Ort-Beratung nach den Richtlinien des BAFA sowie Planung und Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich aufgeführt. Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG, Immissionsschutz
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.