Bester Anbieter für sitzung

Deutschland, Berchtesgaden
Wir verwandeln ihr Verpflichtungschaos und Unternehmerpflichten in Spitzenleistung. Sichere, effiziente und nachhaltige Arbeitsplätze trotz aller Anforderungen und Verpflichtungen. Genau das ist die Mission von IBL – damit Sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren können! IBL ist ihr verlässlicher Weggefährte, wenn es um Arbeitssicherheit, Managementsysteme und Wasserstofftransformation geht.

Finden Sie schnell sitzung für Ihr Unternehmen: 799 Ergebnisse

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Meetings & Webinare

Meetings & Webinare

Mit uns veranstalten Sie spannend moderierte Meetings & Webinare mit Feedbackrunden, Umfragen, Interaktionen und vielem mehr. Mit oder ohne Teilnehmergebühr, öffentlich oder per Einladung integrieren Sie dabei Ihre Social-Media-Seiten.
Konferenz/Besprechungsstühle

Konferenz/Besprechungsstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Meeting-Point Art.-Nr. 20.02.134

Meeting-Point Art.-Nr. 20.02.134

Der Meeting Point stellt eine Fortführung der bereits mit unserem "Kometenschweif" und "Seiltänzer" eingeschlagene Richtung dar. - 6 Robinienpoller - 1 Holz-Seil-Weg - 2 Balanciertaue - Slackline - 1 Balancierholz - 1 Traverse - Fallhöhe: 60 cm 20.02.134: auf Anfrage
Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Möbel für Meetingräume

Möbel für Meetingräume

Ja, Möbel für Meetingräume können definitiv einen Beitrag zur Diskussion leisten. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass das Ambiente eines Meetingraums einen erheblichen Einfluss auf die Dynamik und Produktivität von Besprechungen hat. Die Gestaltung und Einrichtung dieser Räume spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Teilnehmer interagieren, Ideen austauschen und letztendlich gemeinsam Lösungen finden. Unsere speziell für Meetingräume konzipierten Möbelstücke sind mehr als nur funktionale Einrichtungsgegenstände; sie sind Werkzeuge, die eine offene, inspirierende und gesunde Diskussionskultur fördern. Durch die Kombination von Eleganz und Komfort mit ergonomischem Design tragen unsere Möbel dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer motiviert und wertgeschätzt fühlen. Die ergonomische Beschaffenheit unserer Büromöbel unterstützt nicht nur die körperliche Gesundheit der Teilnehmer, indem sie Fehlhaltungen vorbeugt und das Risiko von Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich minimiert. Sie fördert auch eine aktive Beteiligung an der Diskussion. Bequeme, anpassbare Stühle und Tische, die eine natürliche Haltung ermöglichen, tragen dazu bei, dass die Teilnehmer sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Austausch von Ideen und die Entwicklung innovativer Lösungen. Unser vielseitiges Sortiment umfasst eine Auswahl an Büromöbeln, die speziell für die Anforderungen von Meetingräumen entwickelt wurden. Von eleganten Konferenztischen, die eine dynamische Interaktion fördern, bis hin zu komfortablen Sitzlösungen, die lange Besprechungen ohne Unbehagen ermöglichen – bei uns finden Sie alles, was Sie benötigen, um eine Umgebung zu schaffen, die zur Kreativität anregt und in der sich revolutionäre Konzepte entfalten können. Bei der Auswahl unserer Materialien legen wir großen Wert auf Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in die Gestaltung eines optimalen Meetingraums langfristig Bestand hat. Mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie nicht nur in die Qualität Ihrer Arbeitsumgebung, sondern auch in die Produktivität und das Wohlbefinden Ihres Teams. Lassen Sie uns gemeinsam Meetingräume gestalten, die nicht nur durch ihre Ästhetik beeindrucken, sondern auch eine aktive Rolle im Diskussionsprozess spielen. Entdecken Sie unser Angebot und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Meetings, in denen Ideen gedeihen und sich innovative Konzepte entfalten können.
Besprechungstische / Besprechungstische

Besprechungstische / Besprechungstische

Ausführungen, Größen oder Kombinationen – die Variationsmöglichkeiten unserer Systeme sind so vielfältig, wie die Anlässe für Besprechungen. Und weil fließende Kommunikation eine ausgewählte funktiona
MEETING POINT

MEETING POINT

Küchentoolständer Set MEETING POINT Artikelnummer: 1500601 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.516 Maße: 148x190x360 mm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 39241000
Seminare

Seminare

Die IGUTEC GmbH ist vom Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit staatlich anerkannter Lehrgangsträger. Um praxisnahes Wissen zu vermitteln haben wir in den Seminaren Praxisbeispiele mit Videovorführungen und Fotodokumentationen eingebunden. Teilnehmerkreis / Zielgruppe: • Fachkräfte von Sanierungsunternehmen • SiGe-Koordinator • Fachkräfte aus dem Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär • Architekten • Ingenieure • Abbruchunternehmen • Entsorgungsunternehmen • Behördenvertreter • Fachkräfte für Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit • Sicherheitsbeauftragte • Umweltbeauftragte • Techniker • Bauleiter • Baufachleute • Dachdeckerbetriebe
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Beratung

Beratung

„Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme. Die Beratung unserer Kunden setzt bereits in der Planphase ein. Bei Bedarf ist die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungen selbstverständlich. Aber auch in der Ausführungsphase stehen wir unseren Kunden bei der unkomplizierten Lösung von Problemen beratend zur Seite. Immer unter dem Motto: „Wir lösen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis“. Die Beratung begleitet unsere Kunden somit von der Planung bis zur Abnahme.
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Meeting Point Stehtisch Edelstahl mit integriertem Ascher

Meeting Point Stehtisch Edelstahl mit integriertem Ascher

Stabiler und hochwertiger Stehtisch mit integriertem Aschenbecher, der automatisch die Rauchgase im Inneren verschließt. Erhältlich in Stahl-pulverbeschichtet oder in Edelstahl mit ausgezeichnetem Korrosionsschutz. Trittfläche zum entspannten Abstellen der Füße vorhanden. Ascher mit Innenbehälter und Diebstahlsicherung. Hochwertige und edle Optik. Länge: 675 Breite: 675 Höhe: 1130 Volumen: 6 St/Palette: 5 Gewicht: 30,5
Klapptisch Meeting mitt umlaufender Buchenholzzarge (auch als Leichtbau möglich)

Klapptisch Meeting mitt umlaufender Buchenholzzarge (auch als Leichtbau möglich)

Der Klapptisch „Meeting“ ist ein echter Alleskönner im Innenbereich und lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenklappen oder stapeln. Der Konferenztisch Meeting eignet sich hervorragend als Konferenztisch, Seminartisch, Banketttisch, Schreibtisch und Besprechungstisch. Das Tischgestell wahlweise aus pulverbeschichtetem oder verchromtem Stahlrohr ist robust, standfest und qualitativ hochwertig. Die Tischplatte ist einfach zu reinigen. Die massive umlaufende Buchenholzzarge (ca. 70 mm hoch & 20 mm stark) ist deutlich robuster als andere Kantenausführungen. Die Ecken werden auf Gehrung geschnitten und verleimt und zusätzlich mit einem Kunststoffkeil verstärkt. Die Buchenholzzarge ist in natur erhältlich, kann aber auf Wunsch auch farblich passend gebeizt werden. Der Klapptisch Meeting bietet Ihnen eine große Auswahl an Plattenmaßen und unterschiedlichen Gestellversionen. Die kunststoffbeschichtete Verbundplatte (HPL) ca. 20 mm stark kann in den gängigen Lagerdekoren gefertigt werden sowie weitere Dekore von verschiedenen Herstellern auf Anfrage. Andere Plattenstärken sind auf Anfrage auch erhältlich. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Variantenreich und vielseitiger Einsatz - Stabil und klappbar - Einfache Mechanik und leicht zu handhaben - Vielzahl an Gestellvarianten - Komfortables Zubehör Sie können beim Klapptisch Meeting das passende Stahlgestell nach Ihren Möglichkeiten wählen. Sei es ein ein- oder zweisäuliger T-Fuß oder ein H-Fuß – auch Vierfußgestell genannt. Den ein- oder zweisäuligen T-Fuß können Sie auf Wunsch für Seminare oder Tagungen auch parlamentarisch versetzen. Bei der Gestelloberfläche haben Sie die Wahl zwischen einer Verchromung oder Pulverbeschichtung RAL nach Wahl. Falls Sie etwas Gewicht sparen möchten können wir die Gestelle auch aus Aluminium fertigen. Höhe: 72, 73, 74 oder 75 cm Breite: 40 - 80 cm Länge: 120 - 180 cm Plattenstärke: 20 mm Kante: 70 mm Buchenholzzarge Plattendekore (Lager): Kreideweiß, Graphitschwarz, Lichtgrau, Beige, Eiche Milano, Wenge Weitere Plattendekore: Auf Anfrage möglich
Meeting Raum

Meeting Raum

Unser voll ausgestatteter Meetingraum ist der Ideale Ort für Ihre zukünftigen geschäftlichen Meetings, Workshops, Seminare, Besprechungen, Coachings etc. Sie kümmern sich um Ihre Mitarbeiter, wir kümmern uns um den Rest.
Meeting Rooms

Meeting Rooms

Book our professional meeting rooms for your next team session, client meeting, or workshop. Available by the hour, our meeting rooms are equipped with the latest technology, including high-speed internet, video conferencing, and presentation tools. Ensure your meetings are productive in a space designed to impress and inspire.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Besprechungstische

Besprechungstische

Tische, Stühle, Besucherstühle, mobile Arbeitsplätze, offene Bereiche Bei der Fertigung und Entwicklung unserer Büromöbel setzen wir hochwertige und nachhaltige Materialien. „Made in Europa“ uns ein Gütesiegel mit Anspruch und Verantwortung. Wir legen besonderen Wert auf präzise Verarbeitung. Aus diesem Grund vertreiben wir unsere Möbel auch mit allen gängigen Gütesigeln.
Besprechungstische

Besprechungstische

umfassen Einzel- und Modultische, die sich beliebig konfigurieren lassen, bis hin zu großen repräsentativen Konferenzanlagen. Den Namen erhielt der A-chair/-table durch die seitliche Silhouette, die einem "A" ähnelt. Ein essenzielles Designkonzept hierbei waren schlanke Beine. So lenkt A-chair/table nicht von der Architektur ab, selbst bei einer hohen Anzahl von Stühlen und Tischen.
Moderne Konferenzräume

Moderne Konferenzräume

Meetings und Konferenzen sind für Unternehmen essenziell für effektive Zusammenarbeit. In der heutigen Geschäftswelt, in der hybride und Online-Meetings im Vordergrund stehen, ist es unerlässlich, dass Mitarbeitende von kleinen Huddle Rooms bis zu großen Konferenzräumen störungsfreie Besprechungen erleben. Die richtige Ausstattung dieser Räume beeinflusst maßgeblich die Produktivität von Teams. Erfahren Sie, warum moderne Meetingraum-Lösungen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sind und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Konferenzraum einrichten!
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Modern Meeting & Workplace Solutions

Modern Meeting & Workplace Solutions

Mit den Modern Meeting & Workplace Lösungen von DataVision gestalten Sie Teamarbeit einfacher und effizienter. Gemeinsam mit DataVision Deutschland bleibt modernes, digitales und kollaboratives Zusammenarbeiten in Ihren Meetingräumen kein Wunschdenken mehr! Profitieren Sie von unserer Expertise für standardisierte und somit skalierbare Meetingräume: Mit DataVision als marktführender AV/IT-Systemintegrator wird Ihre Konferenztechnik einfach zu managen und effizienten Meetings steht nichts mehr im Wege! Entdecken Sie heute die Möglichkeiten der modernen Arbeitswelt von morgen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.