Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 2618 Ergebnisse

Höhenverstellbarer Schreibtisch easyT

Höhenverstellbarer Schreibtisch easyT

der individuellste Sitz-/Stehtisch von BME, Größe in 1cm-Schritten wählbar, Maße: B 120-180 x T 60-90 x H 65-125 cm, Farben und Design zusätzlich wählbar Individueller geht es nicht: Dank des innovativen Sitz-/Stehtisches easyT können Sie Ihren Arbeitsplatz nicht nur an Ihre ergonomischen Bedürfnisse anpassen, sondern auch an Ihren Raum. Dies spielt besonders bei der Arbeitsplatzgestaltung im Home Office eine wichtige Rolle, da hier oft kaum Spielraum zur Verfügung steht. Der easyT nutzt jeden Zentimeter aus, da er exakt auf die gewünschten Maße zugeschnitten wird. In 1-cm-Schritten ist von 120 bis 180 cm Breite bzw. 60 bis 90 cm Tiefe alles möglich. Aber nicht nur bei den Maßen ist der easyT individuell anpassbar. Mehr als 20 verschiedene Kanten- und Dekorfarben, passende Gestellfarben sowie zwei verschiedene Tischplattenformen – klassisch eckig oder modern abgerundet – machen ihn zu Ihrem ganz persönlichen Arbeitstisch. Technisch gesehen kann sich der Sitz-/Stehtisch easyT ebenso sehen lassen: Mit einer Tischflächenlast bis zu 130 kg statisch ist er einstellbar auf eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 125 cm und hat einen sehr geringen Stromverbrauch von nur 0,1 Watt im Standby. Zusätzlich besitzt der easyT einen Anti-Kollisionsschutz sowie einen Soft Stopp für ein vorsichtiges Auf- und Ab-Fahren. Dieses Produkt besteht zu 100% aus europäischen Komponenten und wurde in Deutschland gefertigt. Sie erhalten 5 Jahre Herstellergarantie. Zusätzlich können Sie aus zahlreichen passenden Zubehörteilen wählen, um Ihren Arbeitsbereich noch besser zu strukturieren. Organisieren Sie Ihr Kabelchaos mit Hilfe der möglichen Durchlässe und Halter oder des Kabelkanals. Beachten Sie bitte: Als speziell für Sie produzierte Sonderanfertigung ist der easyT vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch, falls Standardmaße gewählt werden. Gestellt: T-Fuß Verstellart: mit 1 Motor Garantie: 5 Jahre
Double school desk, C-frame, HPL table top

Double school desk, C-frame, HPL table top

Available in many colors HPL table top: - chipboard according to DIN 68765, coated on both sides with 0.8mm HPL/CPL coating and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 130 x 50 cm, 130 x 55 cm, 130 x 65 cm Color: 4 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Tischrechner Eigendesign mit 12 Digits aus Kunststoff, Dual Power

Tischrechner Eigendesign mit 12 Digits aus Kunststoff, Dual Power

CrisMa Design-Tischrechner mit 12 Digits und Dual Power aus silbernem Kunststoff. Einzigartig - die Platten zum Einlegen, dadurch ist die komplette Platte vollflächig bedruckbar. Nur mit dem jeweiligen 3d Icon erhältlich. Artikelnummer: 483261 Gewicht: 0.310 kg Maße: 16,4 x 1,5 x 16,4 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 84701000000
Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set

Schreibtisch-Container Set push to open schwarz Min. Einbautiefe 730 mm 9111135 Container-Set mit Vollauszügen 392 x 730, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen Quadro Duplex 25, Vollauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Gehäusen Push to open mit 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E9111135 Gewicht: 11 kg
Empfangstheke Pendo Rondo Design gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Design gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Bürotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke Thekenanlage mit Blenden und Thekenaufsatz Ausführung links und rechts wählbar Höhe 115 cm, Tischhöhe 80 cm mit Höhenausgleichschrauben 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Büdingen Venlo Waldkirch Neustadt am Rübenberge Luxemburg Görlitz pdo3009201900 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenelement bestehend aus: Bürotischelement aus dem Rondo-Programm Bedienerseite in verschiedenen Längen Tischtiefe auswählbar Thekenaufsatz in gerade Form an den Seiten offen oder optional mit Fächer gestützt auf Rundfüße Tischblenden unten nach innen versetzt Übergang zur Theke gegebenenfalls für LED vorbereitet Option: LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät mit RGB-Farbwechsel weiß rot grün blau und Mischfarben. Die LED-Lichtleisten haben Aluprofile und werden in die Tischplatte unten eingenutet. Frontblende an Thekenseite Thekenelement mit L-Thekenplatte im Shop extra bestellbar für die Verlängerung der Theke zur Thekenanlage. Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Elsdorf Helmond Waldshut Tiengen Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Albstadt Wien Goslar
Werkbänke

Werkbänke

Werkbänke - robuste Vielzweck-Arbeitstische Mit einer Traglast von 500 kg können die Werkbänke für unterschiedlichste Tätigkeiten eingesetzt werden. Die Höhe der Werkbänke kann stufenlos über die Fußgestelle eingestellt werden. Der Rahmen der Tischgestelle ist vollverschweißt. Ein Anbaurahmen kann rückseitig befestigt werden. Eine Vielzahl unterschiedlicher Tischplatten steht für verschiedene Tätigkeiten zur Auswahl.. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen Tischplatte (B x T x H): 1.600 x 600 x 40 mm Artikelnummer: 300770 Höhenverstellung: 740 - 1.010 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Tischplattenoberfläche: Eichenparkett Traglast: 500 kg
Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3160

Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3160

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Expert Line-Data 3160. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume PP opak, Art.-Nr. 710401, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume PP opak, Art.-Nr. 710401, DURABLE

- Schreibunterlage PP für Konferenzräume - Rutschfest - Abgerundete Ecken - Leicht von beiden Seiten feucht zu reinigen
ALUFORCE PRO 250 M

ALUFORCE PRO 250 M

Beine und Kufen aus pulverbeschichtetem Aluminium. Traversen und Plattenträger aus pulverbeschichtetem Stahl. Höhe: 630 - 1280 mm Tragkraft: 80 kg Gewicht: 30 kg
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.28.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Büromöbel Herstellung

Büromöbel Herstellung

Moderne Bürolandschaften planen und produzieren wir. Ihre Firmenkultur plus moderne ergonomische und sozial relevante Aspekte fließen in unser Planung ein. 
SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

Intuitiv. Wiedererkennbar. Systematisch. Swissmobilia SYSTEM 01. Das individuelle Regalsystem für jedes Zuhause und Büro! BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN (0) EIGENSCHAFTEN Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable! DAS PERFEKTE REGAL - SYSTEM 01!
PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

PLÖJA Schreibunterlage, weiß/transparent, 65x45 cm

Diese Unterlage schützt deinen Schreibtisch vor Schmutz und Kratzern und schafft eine ebene Oberfläche zum Schreiben oder Zeichnen. Ideal für Künstler*innen jeden Alters, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Länge: 65 cm Breite: 45 cm
DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

Mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung. Maße: 65 x 52 cm (B x H) Stärke: 2 mm mit Folienauflage rutschfest Werkstoff: PVC
Typenschilder

Typenschilder

weiss, silber, glänzend, transparent Werden zur dauerhaften Gerätekennzeichnung eingesetzt. Sie enthalten beschreibende Informationen des jeweiligen Gegenstandes, z.B. Hersteller, Seriennummer, Bautyp, Leistungsdaten, Typbezeichnung. Auch ein Barcode oder ein Datamatrix-Code kann zur eindeutigen Identifizierung integriert werden. Sie werden oft in schwierigsten Umgebungen eingesetzt. Die Oberfläche und der Kleber müssen extremen Temperaturbedingungen standhalten, oftmals auch über längere Zeiträume. Der Aufdruck ist auch nach längerer Zeit noch lesbar, wisch- und kratzfest. Material: glänzend + matt (silber, weiss, transparent) | Sicherheitsfolien (weiss, silber) | extrem chemisch resistente Folie matt (weiss, silber)
Typenschilder

Typenschilder

Drucken von Typenschilder, Kundenseitig beigestellte Typenschilder gravieren, laserbeschriften, digitaldrucken. Typenschilder, Schilderrohling, Schilder zum selber Laserbeschriften, Schilder komplett aus einer Hand Aluminiumschild: Daten nach Vorlage Typenschild: robust
Typenschilder

Typenschilder

Typenschilder werden überwiegend für Elektrogeräte und Zubehör eingesetzt. Es gibt eine Vielzahl an Materialien die je nach Anwendung ausgesucht werden. Viele Typenschilder sind weiß oder silber. Eine wichtige Säule unseres Sortiments: Hochqualitative und vor allem individuell angepasste Typenschild Etiketten auch mit UL Zertifikat. Diese Etiketten werden unter anderem zur Kennzeichnung von technischen Geräten benutzt, dienen also der Eigentumskennzeichnung sowie der Beschriftung von technischen und elektronischen Bauteilen. Bei Typenschild Etiketten handelt es sich meist um sehr robuste Etiketten. Sehr häufig unterliegen Typenschilder gesetzlichen Vorschriften, weshalb eine freie Gestaltung nicht immer in vollem Umfang möglich ist. Damit sichergestellt werden kann, dass ein Produkt den amerikanischen und kanadischen Sicherheitsanforderungen gerecht wird, gibt es das UL-Prüfzeichen (Underwriters Laboratories). Dieses Prüfzeichen attestiert, dass ein Produkt den Sicherheitsnormen entspricht und im amerikanischen und kanadischen Raum vertrieben werden darf. Dafür hat GARREIS spezielle UL Zulassungen. Herkunfsland: Deutschland
Typenschilder

Typenschilder

Typenschilder sind besonders beliebt bei Anwendern, dessen Produkte neben dem Repräsentieren starken Belastungen aus der Umgebung ausgesetzt sind. Selbst nach vielen Jahren sind die Textinformationen vollständig und noch gut lesbar.
Typenschilder

Typenschilder

Der Untereloxaldruck ist ein spezielles Druckverfahren, welches die Farbe in der Eloxalschicht einschließt. Dadurch wird der Druck Temperatur-, Kratz und Lösungsmittelbeständig. Untereloxaldruck: ideal für Aluminium-Frontblenden und Typenschilder Der Untereloxaldruck ist ein spezielles Druckverfahren, welches die Farbe in der Eloxalschicht einschließt; das Verfahren kann ausschließlich für Aluminium angewandt werden. Es zeichnet sich durch eine sehr hohe Beständigkeit aus, weshalb es hervorragend zur Herstellung von Typenschildern und Frontplatten geeignet ist. Auf Kundenwunsch werden die Schilder vorgedruckt und bei uns auf Lager gelegt. Variable Daten, wie zum Beispiel Seriennummern oder Leistungsdaten, werden später in die Typenschilder graviert. Dadurch können diese Schilder – je nach Bedarf – einfach und schnell abgerufen werden.
Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Erfolgreiches Arbeiten im Homeoffice dank Büroservice

Home-Office-Lösungen für Start-Ups und kleine Unternehmen Start-ups oder kleine Unternehmen besitzen oftmals nicht genügend Personal, um verschiedene administrative Aufgaben zu erledigen. Nun ist es für einen Unternehmensgründer meistens unmöglich, sich um alle Dinge gleichzeitig zu kümmern. Jedoch gibt es eine unkomplizierte und effiziente Lösung - einen speziellen Büroservice. So profitiert man von einem virtual office in Hamburg, das verschiedene Aufgaben für das Start-Up zuverlässig und kompetent ausführt. Als Start-up und kleines Unternehmen einen professionellen Eindruck hinterlassen Start-ups und Firmengründer profitieren beim Büroservice von einer günstigen Möglichkeit, ohne Personal und Büro sofort loszulegen. Der professionelle Büroservice in Hamburg bietet unterschiedliche Service-Pakete zu den verschiedenen Konditionen an, die auf den individuellen Bedarf der Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. Der erste Eindruck spielt eine wesentliche Rolle. Auch wenn ein Start-up oder kleines Unternehmen ausgezeichnete Serviceleistungen oder Produkte bietet, kann es potentielle Kunden und Kundinnen abschrecken, wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind und alles nur nach einer One-Man- oder One-Woman-Show aussieht. Man erwartet von einem Unternehmen einfach, dass die Anrufe von Mitarbeitern und nicht vom Chef persönlich entgegengenommen werden. Jedoch ist es für ein Start-up meistens einfach nicht möglich, diese Voraussetzungen zu erfüllen. Damit ein Unternehmensgründer oder eine Unternehmensgründerin sich etablieren und genügend Gewinne erzielen kann, müssen Kunden und Kundinnen überzeugt werden. Ein Büroservice ist eine optimale Lösung für alle Start-ups oder kleine Unternehmen, denen nicht ausreichend finanzielle Mittel für Personal zur Verfügung stehen. Konzentration auf das Wesentliche Als Unternehmensgründer oder Unternehmensgründerin ist man bereits mit zahlreichen Aufgaben beschäftigt. Das virtual office in Hamburg ist eine optimale Unterstützung. Egal, um welche Branche es sich handelt, die professionellen Fachkräfte vom Büroservice erledigen alle Aufgaben mit Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Typenschilder, Kennzeichnungsschilder, Serienschilder - LMS

Typenschilder, Kennzeichnungsschilder, Serienschilder - LMS

LMS Laser Markier-Service GmbH bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Wir sind spezialisiert auf Inventaretiketten, Barcodeetiketten, Eigentumsetiketten, Sicherheitsetiketten und Laserbeschriftung. Unsere Lohnbeschriftung und Industriekennzeichnung sind qualitativ hochwertig und zuverlässig. Des Weiteren bieten wir Serienschilder, Typenschilder und Tag und Nacht Design an. Mit unserem Day - Night Design können Sie Ihre Beschriftungen sowohl bei Tageslicht als auch im Dunkeln gut erkennen. Unsere Kunststoffbeschriftung ist langlebig und strapazierfähig. Wir können Werbeartikel wie beispielsweise tesa 6930, tesa 6931 und tesa 6940 individuell beschriften. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.
Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann

Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann

Heißklebe-Patronen bunt, 12-tlg. Kraftmann , geeignet für Heißklebepistole BGS 8050 Inhalt: 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, rot 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, orange 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, grün 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, gelb 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, schwarz 2 Klebestifte, Ø 11 x 150 mm, blau Hersteller: BGS technic KG
Typenschilder

Typenschilder

Herstellung individueller Typenschilder in verschiedenen Werkstoffen und Farben. Langlebig Laserbeschriftet für dauerhafte und unverlierbare Kennzeichnung Ihrer Produkte
Ein Stift mit Gravur - Persönlich & Individuell

Ein Stift mit Gravur - Persönlich & Individuell

Die Personalisierung von Schreibgeräten mit einer Namensgravur oder einer persönlichen Widmung liegt voll im Trend. Wir haben uns daher frühzeitig entschieden, die Gravur in unserem Haus selbst durchzuführen. Graviert wird bei uns mit einer digitalen Graviermaschine der Firma Gravotech, welche mittels einer besonderen Abrollvorrichtung speziell für die Gravur von Schreibgeräten ausgelegt ist. Maschinen der Firma Gravotech sind weltweit für ihre Präzision und Qualität bekannt. Wir sind damit in der Lage, nahezu jedes Schreibgerät innerhalb kürzester Zeit nach Ihren Wünschen zu individualisieren.
Anlagen-, Maschinenkennzeichnung, Typenschilder

Anlagen-, Maschinenkennzeichnung, Typenschilder

In der Technik gilt die Definition „Anlage“ als eine Zusammenstellung von Bauteilen zu einer funktionsintegrierenden Gesamtkonstruktion, die einem bestimmten Zweck dient und eine selbstständige Einheit darstellt. In der Elektrischen Beschriftung wird die Bezeichnung einer Anlage mit einem für den Fachmann kenntlich gemacht. Da Ihre Anlagen die unterschiedlichsten Abmaße beinhalten können, haben wir eine Selektion an unterschiedlichen Schildgrößen für die Beschriftung Ihrer Anlage in unserem Lieferprogramm. Wählen Sie aus den unterschiedlichen Materialien für Ihren Einsatzfall die passende Variante.
Typenschild-Beschriftungen

Typenschild-Beschriftungen

sind in vielen Einsatzbereichen der ideale Träger und Vermittler wichtiger Informationen. So sind sie als Typen-, Bezeichnungs- und Hinweisschilder wie auch konkret zum Beispiel als Maschinen-, Lampen-, Bedien- oder Tasterschilder im Einsatz. Diese allgegenwärtige Präsenz in sämtlichen Bereichen von Gewerbe, Industrie und Privathaushalten stellt höchste Anforderungen an die verwendeten Materialien wie auch die Verfahren zum Anbringen der Typenschild-Beschriftungen.
Individuelle Folienetiketten und Typenschildetiketten

Individuelle Folienetiketten und Typenschildetiketten

Für Ihre Anforderungen im Bereich Individuelle Folienetiketten und Typenschildetiketten ist unser langjähriges Know-how ein Garant für die beste und wirtschaftlichste Lösung.
Typenschilder

Typenschilder

Wir fertigen lasergravierte Typenschilder nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben. Sie können diese einfach über unser Onlineprogramm SignStudio Advanced erstellen. Sie können Ihre Typenschilder als Vorlage in Ihrem Kundenzugang hinterlegen, wo sie jederzeit abruf- und editierbar sind. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Details zu besprechen.