Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 90 Ergebnisse

Schreibtisch C-Pro

Schreibtisch C-Pro

Maße: B 80-200 x H 72/68-82 x T 80 cm, Gestell: C-Fuß, inkl. Kabelkanal, schnelle Lieferung Der Schreibtisch C-Pro kann flexibel in Büros und Arbeitszimmern eingesetzt werden. Die Tischplatte des Schreibtisches C-Pro ist ganz klassisch in Rechteckform gehalten. Dies ermöglicht eine sehr einfache und gute Struktur bezüglich der Arbeit und Organisation auf dem Schreibtisch. Die Platte des Schreibtisch C-Pro ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Dekore gibt es zum Beispiel in Ahorn, Buche oder Lichtgrau. Durch diese große Auswahl kann der Schreibtisch C-Pro in nahezu jedem Büro oder an jedem Arbeitsplatz zur bestehenden Einrichtung kombiniert werden. Bitte beachten Sie, dass es bei Möbeln unterschiedlicher Hersteller zu Farbabweichungen kommen kann. Gern senden wir Ihnen auf Anforderung ein Farbmuster zu. Durch eine Stärke von 2,5 cm ist die Arbeitsplatte sehr robust und hat eine beidseitige Melaminharz – Beschichtung. Diese ist Stoß und Kratzfest, sowie feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Für ein optimales Arbeiten lässt sich der Tisch in der Höhe verstellen. Für den festen und sicheren Stand sorgen die beiden C – Füße, die jeweils durch zwei Säulen für ausreichende Stabilität des Tisches sorgen. Schreibtisch C-Pro lässt sich ohne Probleme erweitern und individuell variieren. Für die Kombination mit Anstelltischen bietet es sich an, hier die Version mit einem zurückgesetzten Fuß zu wählen. So können Sie sich frei von einem Tisch zum anderen bewegen. Beachten Sie dabei, wählen Sie nur einen Tisch (also soll dieser allein stehen) ist er mit einem zurückgesetzten Fuß instabil. Hier ist die Standardversion zu wählen. Mit ihm lassen sich problemlose ganze Bürolandschaften gestalten und er bietet einen hochwertigen Blickfang für Ihre Geschäftsräume oder das private Büro. Optionale Anbaumöglichkeiten wie Sichtblenden oder Kabelschächte runden das Gesamtbild hervorragend ab. Maße • Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) • Höhe: 72; 68 - 82 cm (optional auswählbar) • Tiefe: 80 cm Produktdetails • C-Fuß Gestell • mit zwei Säulen für hohe Stabilität • Seitenblende optional • Rohr-in-Rohr-Führung • durch je 2 Inbusschrauben stufenlos höhenverstellbar • Kabelkanal bereits in der Traverse integriert • Plattenform: Rechteck • 25 mm Dreischicht-Feinspanplatte, mit Melaminharz-Beschichtung • 3 mm ABS Umleimer • Dekor wählbar • Version als Kombitisch mit zurückgesetzten Fuß wählbar • mit Zubehör erweiterbar Lieferung • Lieferung erfolgt nicht montiert • Standardversand, frei Bordstein Höhenverstellung: verstellbare Standhöhe
einige Basics warum Sie an höhenverstellbaren Schreibtischen arbeiten sollten

einige Basics warum Sie an höhenverstellbaren Schreibtischen arbeiten sollten

schneller Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit per Knopfdruck die Tischhöhe lässt sich individuell auf die Körpergröße einstellen nachweislich weniger Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit höhere Leistungsfähigkeit Arbeiten im Stehen trainiert die Rücken- und Beinmuskulatur Bewegung entlastet die Wirbelsäule der Kreislauf wird aktiviert Ein Schreibtisch für Ihr (Home-)Office, der mehr als überzeugt. Als Mitglied der CREW-Familie reiht sich das neue T-Modell nahtlos in die Erfolgsgeschichte seiner Seriengeschwister ein. Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, vielfältige Erweiterungs- und Anbaumöglichkeiten und ein modernes, klares, symmetrisches Design machen CREW T zum unentbehrlichen Arbeitsmittel im Büro. Darüber hinaus setzt der ergonomische Schreibtisch CREW T mit seinen verfügbaren kompakten Abmaßen (Breite ab 800 mm), der mit 50 mm/s zwischen 650-1300 mm auf Knopfdruck flink verstellbaren Arbeitshöhe und den unzähligen Farb- und Dekorvarianten neue Maßstäbe.
einige Basics warum Sie an höhenverstellbaren Schreibtischen arbeiten sollten

einige Basics warum Sie an höhenverstellbaren Schreibtischen arbeiten sollten

schneller Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit per Knopfdruck die Tischhöhe lässt sich individuell auf die Körpergröße einstellen nachweislich weniger Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit höhere Leistungsfähigkeit Arbeiten im Stehen trainiert die Rücken- und Beinmuskulatur Bewegung entlastet die Wirbelsäule der Kreislauf wird aktiviert Ein Schreibtisch für Ihr (Home-)Office, der mehr als überzeugt. Als Mitglied der CREW-Familie reiht sich das neue T-Modell nahtlos in die Erfolgsgeschichte seiner Seriengeschwister ein. Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, vielfältige Erweiterungs- und Anbaumöglichkeiten und ein modernes, klares, symmetrisches Design machen CREW T zum unentbehrlichen Arbeitsmittel im Büro. Darüber hinaus setzt der ergonomische Schreibtisch CREW T mit seinen verfügbaren kompakten Abmaßen (Breite ab 800 mm), der mit 50 mm/s zwischen 650-1300 mm auf Knopfdruck flink verstellbaren Arbeitshöhe und den unzähligen Farb- und Dekorvarianten neue Maßstäbe.
Ein PAIDI Schreibtisch

Ein PAIDI Schreibtisch

Für den Schulstart Top ausgerüstet mit einem PAIDI Schreibtisch – der Schreibtisch mit der Kurbel: Eine richtige Körperhaltung beim Lernen ist wichtig. Daher ist ein PAIDI Kinderschreibtisch stufenlos höhenverstellbar und neigbar bis 19 ° bzw. 21°. Der Schreibtisch Ihres Kindes passt sich an die Größe und den Bedürfnissen an: der Kinderschreibtisch wird zum Jugendschreibtisch mit Kabelkanal und Handyhalterung – so findet Ihr Kind zu jeder veränderten Lebenszeit den optimalen Platz zum lernen, spielen, basteln. Mitwachsend und ergonomisch: Idealer Begleiter in der Schulzeit. Wussten Sie PAIDI ist der führende Hersteller für Kinder- & Jugendmöbel. Hochqualitative Möbel und das ein ganzes Kinderleben lang! PAIDI Kinderschreibtische werden mit höchstem Qualitätsanspruch hergestellt. Sie sind nicht nur besonders stabil und mitwachsend, sondern bieten auch viele Funktionen, die ein Jugendschreibtisch haben sollte. Bei der großen Auswahl an verschiedenen Breiten, Dekoren und Formen – finden wir gemeinsam ganz sicherlich auch für Ihren ABC Schützen den passende PAIDI-Schreibtisch. Denn Dank einer 5-Jahre-Nachkaufgarantie werden Sie diese Investition auch nach Jahren nicht bereuen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Schreibtische aus Holz

Schreibtische aus Holz

Wir produzieren große Schreibtische aus neuen Europaletten. Verschiedene Größen und ideal für das Büro. Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland. Unser Palettenschreibtisch T1 ist ein echter Hinkucker und extrem funktional und ergonomisch! Seine Größe ermöglicht vielfältige Einsatzmöglichkeiten und die Höhe ermöglicht rückenschonendes Arbeiten. Größe: Höhe = 85 cm Breite = 160 cm Tiefe = 120 cm Unser einzigartiger Paletten-Haus Bausatz ermöglicht Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Aufbauen. Lieferumfang: - 4 x original Europaletten mit Vollholzklotz und EPAL Stempel, Neuware und geschliffen - unser intelligentes Steckset - 8 Schrauben - Anlieferung frei Bordsteinkante ... wenige Komponenten, maximales Naturprodukt, sofort verfügbar! Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage ab Zahlungseingang. Individualisierter! Rufen Sie uns an.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

KONTROLLRAUM-KONSOLEN -Tische, Pulte, Stühle und Bänke

ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Sicherheitszentralen, Leitstellen, Produktions-/Prozessleitstände, Kontrollräume , Leitwarten, Netzleitstellen, Verkehrsleitzentralen ZPAS umfassendes Angebot an Kontrollzentren. Polizeikommandozentralen, ITS-Verwaltungszentren, Bahnverriegelungsstationen, Kontrollräume für Stromerzeuger und -lieferanten; Chemie-, Gas-, Wasser-, Kühlanlagen, Kohlebergwerke und andere Industrie- und Wirtschaftssektoren. ZPAS verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Industriedesign, Ergonomie und Innenarchitektur und ist in der Lage, komplexe Versandzentren einschließlich Schreibtischen und grafischen Wänden zu bauen. Von den Lösungsvorschlägen über grundlegende und detaillierte Entwürfe (einschließlich aller Genehmigungen und Genehmigungen) bis hin zur Implementierung. Folgen Sie #zpasgroup; Die neuen und aufregenden Versandlösungen folgen in Kürze. Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein.
Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen / Blockstege

Schutzkanten für Schreibtischauflagen transparent oder verschiedene Farben möglich, selbstklebend
A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

A2 Papier Schreibtischunterlage Pferde 25 Blatt

Sie bietet genug Platz für deine Notizen und Wochenplanungen. Ideal als Geschenk zum Schuleintritt oder einfach so um deinen Schreibtisch ein wenig zu verschönern. Kurze Pause von Hausaufgaben - mit dem Pferde-Mandala läd es ein abzuschalten und kreativ zu sein. 80g/qm Naturpapier weiß (beschreib- und bestempelbar) einseitiger Druck im Offsetverfahren Rückpappe grau (1 mm stark) A2 quer, 594 x 420 mm 25 Blatt Fuß geleimt
EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500 mieten oder kaufen. Modell: Desk 3500
Tischkalender

Tischkalender

Produktkonfiguration Format bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm 10,5 cm x 14,8 cm 14,8 cm x 10,5 cm 14,8 cm x 21,0 cm 21,0 cm x 14,8 cm 29,7 cm x 21,0 cm quadratisch quadratisch Umfang bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht Papier bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig bitte wählen ... bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig gestrichenes Bilderdruckpapier gestrichenes Bilderdruckpapier Farbe Bindung bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß bitte wählen ... bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 150 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Express Overnight Same Day Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Preis: 20,50 € Daten: morgen bis 18:30 Uhr Express Lieferung bis 26.02. Preis: 41,25 € Daten
Kulis, Füllfederhalter, Schreibtischsets

Kulis, Füllfederhalter, Schreibtischsets

Kulis, Füllfederhalter, Schreibtischsets im Digitaldruck bedruckt oder lasergraviert. Kugelschreiber in große Vielfalt von einfach bis hochwertig mittels Lasergravur beschriftet oder 4-farbig bedruckt. Personalisierung ist möglich. Ausführung kann auch in Lohnarbeit erfolgen.
Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch, Steharbeitsplatz

Höhenverstellbarer Tisch Extra hoher elektrisch höhenverstellbarer Stehschreibtisch in Premium Qualität Zwei Motoren - Für Körpergrößen bis zu 185cm geeignet Einzigartige Kombination aus Stabilität, Tragfähigkeit (100kg) und Preis-Leistungs-Verhältnis Meistgekaufte Stehschreibtisch-Marke in Europa Siehe auch: Yo-Yo DESK® PRO 1 und Yo-Yo DESK® PRO 2+
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Schutzfolie/Tastaturabdeckung für Ingenico Desk 5000

Schutzfolie/Tastaturabdeckung für Ingenico Desk 5000

Diese Wetcover-Schutzfolie/Tastaturabdeckung ist speziell für das EC-Gerät Ingenico Desk 5000 konzipiert. Hergestellt aus transparentem Silikon, schützt sie das Gerät vor Schmutz, Beschädigungen, Bakterien und Viren wie MRSA und E.coli. Die antimikrobiellen Eigenschaften des Materials helfen, Viren und Bakterien fernzuhalten. Die Schutzfolie ist waschbar und kann sogar mit alkoholhaltigen Reinigungsmitteln gereinigt werden. Die Montage ist einfach: Vor dem Aufkleben gut reinigen, dann die Folie auf das Gerät kleben.
Empfangstresen

Empfangstresen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
Tischkalender

Tischkalender

Viele Formate von 10x10 bis 61x61 cm Start-und Endmonat frei wählbar (beliebige Anzahl Seiten) Ringbindung aus Metall in den Farben schwarz, weiß oder silber. Rücken aus Pappe. Premium-Kalender: Ausbelichtungen auf Fujifilm-Fotopapier hochglanz, seidenmatt, silk, pearl oder tiefmatt (Formate bis 30x61 cm) Eco-Kalender: Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt (Formate bis 30x61 cm) Formate über 30x61 cm: Drucke mit 12-Farben Fotodrucker auf Fotopapier 240g/m² glanz oder satin Unsere Software zum Gestalten und Bestellen: TKexe Designer Noch individueller? Mit unserem PhotoCenter können Sie einen Kalender aus Ihren fertig gestalteten Seiten zusammenstellen: beliebig viele Seiten hinzufügen / entfernen Reihenfolge der Seiten ändern Preise Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 10x10 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x15 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x20 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x13 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x19 9,10 € 0,70 € 3,50 € 13x30 11,70 € 0,90 € 3,50 € 13x45 14,95 € 1,15 € 5,50 € 15x15 9,75 € 0,75 € 3,50 € 15x23 12,35 € 0,95 € 3,50 € 15x30 13,00 € 1,00 € 3,50 € 15x45 15,60 € 1,20 € 5,50 € 20x30 15,60 € 1,20 € 3,50 € 30x30 20,15 € 1,55 € 5,50 € 30x45 26,00 € 2,00 € 5,50 € 30x61 29,90 € 2,30 € 8,50 € 41x61 66,30 € 5,10 € 8,50 € 61x61 91,00 € 7,00 € 8,50 € Transparente Deckfolie +0,10 bis 0,60 € je nach Format Formate 10x10, 10x15, 10x20, 13x13, 13x19, 15x15: Tischkalender möglich (+ 1,00 €) Eco-Kalender Kalender mit Ringbindung, Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt. Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 20x30 14,30 € 1,10 € 3,50 € 30x30 18,85 € 1,45 € 5,50 € 30x45 25,35 € 1,95 € 5,50 € 30x61 28,60 € 2,20 € 8,50 € Transparente Deckfolie: +0,35 bis 0,60 € je nach Format Rahmenbox-Kalender Präsentation Ihres Kalenders inkl. Aufbewahrung aller 13 Seiten in attraktiver Rahmenbox Als Wandkalender (2 Ösen auf der Rückseite) oder Tischkalender verwendbar Keine Wellung des Fotopapiers Kann später zur Präsentation Ihrer Fotos verwendet werden Keine China-Ware: entwickelt und produziert wird die Rahmenbox in Heidenau bei Dresde
Kartonschuber mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Kartonschuber mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Der Kartonschuber findet Anwendung als Buchschuber, als Hülle einer DVD-Sammlung, oder auch als Geschenk- oder Werbemittelverpackung. Edle + robuste Verpackung. Bedruckt und unbedruckt. Der Kartonschuber mit Automatikboden ist eine robuste Schachtel aus Karton mit 2 Seiten, wobei eine Seite offen bleibt. Bei der anderen Seite werden die Bodenlaschen des Automatikbodens durch Klebepunkte miteinander verbunden. So entsteht beim Falten/ Aufrichten der Schachtel ein selbstverschließender Faltboden (Automatikboden). Vorteile: Motiv, Logo, Schriftzug, Slogan auf großer Werbewirksamer Fläche Stabiler Schutz für das Produkt Fensterstanzungen sind möglich Durch besondere Veredelungen ideal für den Point of Sale Produkte im Kartonschuber wirken edel und hochwertig Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Boden: Automatikboden Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Drahtkörbe

Drahtkörbe

Einsatzgebiet: Küchenhersteller, Schulmöbelhersteller, Hausgerätehersteller, Grillhersteller. Der von Ihnen benötigte Artikel ist nicht dabei? Wir setzen Ihre Wünsche gern um. Senden Sie ihre Anfrage an kontakt@nestler-drahterzeugnisse.de
AUFTRAGSFORSCHUNG

AUFTRAGSFORSCHUNG

Von der Recherche bis zum greifbaren Ergebnis Mit unserem technischen Know-How, der jahrelangen Innovationserfahrung und einem professionellen Netzwerk verschiedenster Forschungsdienstleister übernehmen wir gerne Ihre großen und kleinen Forschungsaufträge.
AUFTRAGSFORSCHUNG

AUFTRAGSFORSCHUNG

Von der Recherche bis zum greifbaren Ergebnis. Mit unserem technischen Know-How, der jahrelangen Innovationserfahrung und einem professionellen Netzwerk verschiedenster Forschungsdienstleister übernehmen wir gerne Ihre großen und kleinen Forschungsaufträge.
Auftragsforschung für kleine und mittelständische Unternehmen

Auftragsforschung für kleine und mittelständische Unternehmen

Probedruckgerät zur Herstellung von Normdruckproben Das SID unterstützt Firmen, die keine ausreichenden eigenen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten haben, mit seinem fundierten Know-how. Dabei kann es sich um Spezial-Messaufgaben handeln, um die Entwicklung ganzer Baugruppen oder um verfahrenstechnische Aufgabenstellungen. Die umfangreiche messtechnische Ausrüstung des SID für verschiedenste Messgrößen von Lärm über elektrische Leistungsparameter bis hin zu Papiereigenschaften ist dabei von großem Vorteil. Mit dem Akkreditierten Prüflabor für Druckqualität und Weiterverarbeitung verfügt das SID über eine anerkannte Messstelle für drucktechnische Prüfgrößen.
Nuten

Nuten

Anwendung: Mappen, Karten, Aufsteller, Prospekte...
tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

tomons Designer Lampe aus Holz, individuell verstellbar - DL1005

Die Lampe ist sehr stylisch und leuchtet ihren Arbeitsplatz optimal aus durch ihre flexiblen Einstellmöglichkeiten. Sie verfügt über ein E27 Gewinde und eine 4W LED-Glühbirne wird mitgeliefert. Stilvolle Konstruktion: Hübschen Sie jeden Raum oder jede Wohnung mit dem minimalistischen, nordeuropäisch und skandinavisch inspirierten Stil von tomons auf. Ideal für jedes Arrangement. Hohe Qualität: Die Schwingarme sind aus Naturholz gefertigt und in einen stabilen Metallschirm und Metallfuß eingelassen. Ein hochwertiges Kabel mit Nylonisolation ermöglicht es, die Lampe über Jahre genießen zu können. Zuverlässige Stabilität: Dank der Dreieckskonstruktion ist die Standfestigkeit und Stabilität der Lampe äußerst zuverlässig. Mit drei einstellbaren Gelenken lassen sich Schirmhöhe, Armlänge und beleuchtete Fläche nach Belieben einstellen. Wählen Sie die Winkel selbst, wie Sie Ihnen zusagen! Multikompatible Leuchtmittelfassung: E27 Fassung, LED/ matt oder klar. Sie können jegliches Leuchtmittel unter 25 W verwenden, egal welcher Lichtwärme oder Farbe. Sofortige Nutzung der Lampe mittels der beigefügten 4 W LED-Birne. Lieferumgang: 1 x Tischlampe DL1005, 1 x 4 W LED-Leuchtmittel, 1 x Bedienungsanleitung Gewicht: 1,69kg Maße: 34 x 12 x50 cm Gewinde: E27
Stühle und Tische - comforto®

Stühle und Tische - comforto®

comforto® ist der zuverlässige Partner für innovativen, ergonomischen Sitzkomfort in seiner ganzen Komplexität: Dreh- und Besucherstühle, Tisch- und Sitzlösungen für Seminar und Konferenz sowie für kommunikative Projektarbeit.
Formen und Schilder aus Acrylglas verschiedene Farben und Größen, Lasergravur - Laserschneiden, Lohnfertigung

Formen und Schilder aus Acrylglas verschiedene Farben und Größen, Lasergravur - Laserschneiden, Lohnfertigung

Acrylglas Schilder und Formen mit Logo, Grafik, Text. Verschiedene Farben und Größen. Hochwertige Lasergravur und Laserschneiden.
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.
Feuerfest und robust - Metalltische aus Lochblech

Feuerfest und robust - Metalltische aus Lochblech

Äußerst robust und feuerfest - Brandschutzklasse B1 Tischplatte mit umlaufendem Kantenschutz Füße mit Verstellgleitern oder Bodenbefestigung Erhältlich in den Höhen 45 cm und 72 cm In unterschiedlichen Plattengrößen erhältlich Lochblech-Tischplatten Gestell und Platte wahlweise farbig pulverbeschichtet (Farbe nach Wahl)