Finden Sie schnell rollt für Ihr Unternehmen: 409 Ergebnisse

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hovmand Industrie-Hebelift  - COMPACT / Rollenheber / Lastenhebelift

Hovmand Industrie-Hebelift - COMPACT / Rollenheber / Lastenhebelift

Unser Rollen-Spezialist. COMPACT ist einer der kleinsten batteriebetriebenen Rollen-Hebelifte auf dem Markt. Hubkapazität bis zu 100 kg. Wenn es speziell um das Handling von großen und schweren Papier-, Papp- und Kunststoffrollen geht, ist COMPACT genau der Richtige. Der kleinste batteriebetriebene Hebelift auf dem Markt verfügt wahlweise über einen kombinierten Dorn mit Rad zum leichten Aufnehmen auch von Rollen mit bis zu 100 kg und einen drehbaren V-Block für spezielle Rollen mit Achse bis zu 60 kg. Eine kostengünstige Alternative für alle, die es unkompliziert mögen. So kommen Ihre Rollen sicher von A nach B – und bis in die Verpackungsmaschine hinein. Unser COMPACT-Hebelift ist speziell für die Druck- und Verpackungsbranche eine einfache, selbsterklärende und eigens entwickelte Hebelösung. Und so einfach: Rolle auf den Dorn oder den V-Block aufnehmen, zur Maschine fahren, Bremsen einlegen und dann ganz bequem die Rolle vom Dorn oder V-Block in die Maschine schieben. Kapazität: 100 / 60 kg Hubhöhe: 825 - 1325 mm Gesamthöhe: 958 kg Hubgeschwindigkeit: 95 mm/sek Gewicht: 24 kg
Hovmand Reel Handler / Rollenheber für Hebelift / Lastenhebelift

Hovmand Reel Handler / Rollenheber für Hebelift / Lastenhebelift

Doppeldorn daEinspannen von Rollen mit Stretchfolien bis 20 kg an der Ober- und Unterseite.nk Schlittenkonstruktion auf verschiedene Rollengrößen flexibel einstellbar. Einspannen von Rollen mit Stretchfolien bis 20 kg an der Ober- und Unterseite. Maximale Traglast: 20 kg
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Streifen GAS/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Streifen GAS/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Streifen GAS/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Streifen GAS/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe NXA

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe NXA

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/N

Gerolltes GAP-MET®/N Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/N

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Niro / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/N ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen, 12.0 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 290 kg Artikelnummer: 228712.235 Abmessung / KernØ in mm: 12.0 x 0.65 mm / Ø 406 Länge in m: 3000 Reißfestigkeit in kg: 290
PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 15.5 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 400 kg Artikelnummer: 228715.535 Abmessung / KernØ in mm: 15.5 x 0.65 mm / Ø 406 Länge in m: 2000 Reißfestigkeit in kg: 400
Klebeband-Set für Profis bestehend aus: 1 Stk. Handabroller und 36 Rll. Klebeband

Klebeband-Set für Profis bestehend aus: 1 Stk. Handabroller und 36 Rll. Klebeband

Klebeband-Set für Profis bestehend aus: 1 Stk. Handabroller und 36 Rll. Klebeband Artikelnummer: 178042.910
PP-Umreifungsband, schwarz 16 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, schwarz 16 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 250 kg

PP-Umreifungsband, schwarz 16 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 250 kg Artikelnummer: 215281.620 Länge in m: 1000 Bandbreite in mm: 16 Reißfestigkeit in kg: 250
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BUA

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BUA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
PP-Umreifungsband, schwarz 13 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 190 kg

PP-Umreifungsband, schwarz 13 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 190 kg

PP-Umreifungsband, schwarz 13 mm, Bandspenderkarton mit 1 Rolle à 1000 m, Reißfestigkeit: 190 kg Artikelnummer: 215281.320 Länge in m: 1000 Bandbreite in mm: 13 Reißfestigkeit in kg: 190
Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/B

Gerolltes GAP-MET®/B Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/B

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Bronze / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/B ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Anlaufscheibe BLA

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Anlaufscheibe BLA

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren für Schienenfahrzeuge LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeuge. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V600T5 Länge: 570 mm Leistung: 9 W Lumen: 1300 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V6900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V1200T5 Länge: 1170 mm Leistung: 18 W Lumen: 2700 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 24V900T5 Länge: 870 mm Leistung: 15 W Lumen: 2500 Spannung: 24V DC (18-31V)
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-T5-Röhren ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 110V1500T8 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V)
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300