Finden Sie schnell rollt für Ihr Unternehmen: 398 Ergebnisse

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Streifen BMS/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Streifen BMS/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes FER-MET® Federstahl Gleitlager | FMZ

Gerolltes FER-MET® Federstahl Gleitlager | FMZ

Gerolltes Federstahl Gleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1498 | DIN 1499 FER-MET® ist ein Federstahlgleitlager ohne integrierten Gleitwerkstoff. Es ist daher eine Schmierung der Lagerstelle unbedingt notwendig. Sehr hohe Belastbarkeit und Schlagfestigkeit für stark beanspruchte Lagerstellen mit Stoßbelastungen. Sehr verschleißfest. Ausführung des Spalts im Standard mit geradem Schlitz und ohne Fase innen [EG], bei Bedarf aber auch mit anderen Schlitzformen herstellbar. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 90 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 90 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Schnellste Hubgeschwindigkeit auf dem Markt. Für eine besonders große Anzahl an täglichen Hebevorgängen. Hubkapazität bis zu 90 kg. Der IMPACT 90 ist nicht nur der schnellste Hebelift dieser Produktreihe, sondern auch einer der belastbarsten. Ausgelegt auf ein Maximum an täglichen Arbeitseinsätzen, bewegt, hebt und transportiert er mühelos Gegenstände mit einem Gesamtgewicht von bis zu 90 kg. Über eine handliche Fernbedienung kann die Hebe-Geschwindigkeit ganz einfach reguliert werden. Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter und Kollegen besitzt der IMPACT 90 eine Überlastsicherung, Sicherheitskupplung und Abschirmungen aller beweglichen Teile. Zur besseren Planbarkeit verfügt der Hebelift zusätzlich über eine Batterieanzeige. Konfigurieren Sie den schnellsten IMPACT-Hebelift nach Bedarf mit einer vielseitigen Auswahl an Hebezeugen, Fahrwerken und Masthöhen. Kapazität: 90 kg Hubhöhe: 1242 - 2042 mm Gesamthöhe: 1520 - 2320 mm Hubgeschwindigkeit: 270/125 mm/sek Gewicht: 43 - 47 kg
Hovmand Edelstahl-Hebelifte - E300 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Hovmand Edelstahl-Hebelifte - E300 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Elektropolierte Oberflächen, abnehmbare Batterieinheit für leichte Reinigung. Hebt sicher bis in 2,35 m Höhe. IP66. Hubkapazität bis 300 kg. In Sachen Hygiene erfüllt der Hebelift aus Edelstahl die strengen Anforderungen in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Chemie- oder Pharmaproduktion (IP66). Möglich macht das die aufwendig elektropolierte Oberflächenveredelung, die nur minimalste Partikelanhaftungen gestattet. Dank zahlreicher manueller und elektrischer Hebezeuge ist der E300 vielseitig einsetzbar und handhabt unter anderem Fässer, Wannen und Kessel bis auf eine Höhe von 2,35 m. Zum Beispiel als effizienter Rollenheber mit Aufnahmedorn oder Rollengreifer, als Fasskipper oder auch zum Stapeln von Kisten mit Hilfe einer Gabel. Der Hebelift E300 macht das Greifen, Heben, Drehen und Kippen von sehr schweren Lasten bis zu 300 kg möglich. Außerdem serienmäßig in der Ausstattung des E300 enthalten ist eine herausnehmbare Batterieeinheit und antistatische ESD-Räder zum Schutz vor Entladung. Kapazität: 300 kg Hubhöhe: 1300 - 1650 mm Gesamthöhe: 1970 - 2320 mm Hubgeschwindigkeit: 125 mm/sek Gewicht: 105 - 115 kg
Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 80 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 80 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Kistenheber / Lastenhebelift

Leichter Allrounder zum Heben von Rollen und Kisten. Mit eingebautem Ladegerät und Batterieanzeige. Hubkapazität bis zu 80 kg. Der IMPACT 80 wurde zum Heben und Bewegen vieler verschiedener Gegenstände entworfen. Dazu zählen unter anderem Rollen, Boxen, Kartons oder Kästen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 80 kg. Das Besondere an diesem Hebelift ist, dass er nahezu geräuschlos arbeitet. Um ihn noch länger verwenden zu können, besitzt er ein eingebautes Ladegerät und eine Batterieanzeige. Einer für (fast) alles: Mit unserem Hebelift haben Sie Dank seines Schnellwechseladapters die Möglichkeit, unterschiedlichste Werkzeuge zu verwenden und ihn damit ganz flexibel an Ihrem Arbeitsort einzusetzen. So werden Ihre täglichen Arbeitsabläufe noch effizienter und kostengünstiger gestaltbar. Kapazität: 80 kg Hubhöhe: 1242 - 1642 mm Gesamthöhe: 1520 - 1920 mm Hubgeschwindigkeit: 125 mm/sek Gewicht: 30 - 31 kg
Hovmand Edelstahl-Hebelift - INOX 200 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Lastenhebelift

Hovmand Edelstahl-Hebelift - INOX 200 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Lastenhebelift

Zum Bewegen, Heben, Handhaben, Greifen und Drehen. Auch mit elektrischen Hebezeugen. Schutzklasse IP66. Hubkapazität bis 200 kg. Aus elektropoliertem Edelstahl hergestellt, handhabt der INOX 200 Lasten bis zu 200 kg. Er wurde speziell für Branchen mit hohen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene (IP66) entwickelt und wird daher häufig in der Pharma- und der Nahrungsmittelindustrie eingesetzt. Das Modell kann mit elektrischen oder manuellen Werkzeugen ausgestattet werden, um zum Beispiel Rollen, Euro-Stapelbehälter oder Fässer zu bewegen – abhängig von der Hebeaufgabe. Alle Werkzeuge für den INOX 200 bestehen aus reinem Edelstahl. Kapazität: 200 kg Hubhöhe: 1228 - 2028 mm Gesasamthöhe: 1610 - 2410 Hubgeschwindigkeit: 125 mm/sek Gewicht: 67 - 76 kg
Hovmand Dorn + V-Block - Rollenheber / Fassheber für Hebelift / Lastenhebelift

Hovmand Dorn + V-Block - Rollenheber / Fassheber für Hebelift / Lastenhebelift

2-in-1-Lösung für Rollen bis 60 kg. Drehbarer V-Block ist abnehmbar für Einsatz der Lösung als Dorn. Maximale Traglast: 60 kg
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
Gerolltes TEF - MET® Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA

Gerolltes TEF - MET® Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET® ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 200 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Lastenhebelift

Hovmand Industrie-Hebelift - IMPACT 200 / Fasswender / Fasskipper / Rollenheber / Lastenhebelift

Kombiniert mit elektrischen Hebezeugen dient er auch als Fassheber. 24-Stunden-Einsatz durch Wechselbatterien möglich. Hubkapazität bis zu 200 kg. Wenn es richtig schwer wird, unterstützt Sie der IMPACT 200 zuverlässig und ausdauernd. Er meistert mühelos Lasten mit bis zu 200 kg Gesamtgewicht. Und das mit einem erstaunlichen Durchhaltevermögen. Dank der Wechselbatterien kann er ohne Einbußen 24 Stunden täglich für Sie im Einsatz sein. Für die Bewältigung von wirklich schweren Aufgaben haben wir eine Reihe von elektrischen und auch manuellen Werkzeugen konzipiert, die Sie nach Bedarf konfigurieren können. Zum Beispiel bewegen Sie je nach Auswahl Rollen oder Fässer ganz einfach per Fernbedienung. Das macht nicht nur Ihre Prozesse fließender, sondern bietet Ihnen auch ganz neuen Spielraum, was die Effizienz Ihrer bisherigen Produktionsabläufe betrifft. Darüber hinaus können Sie aus verschiedenen Masthöhen, Fahrwerken und Plattformen das Passende für Ihren Betrieb wählen. Kapazität: 200 kg Hubhöhe: 1232 - 2041 mm Gesamthöhe: 1567 - 2376 mm Hubgeschwindigkeit: 125 mm/sek Gewicht: 55 - 59 kg
Hovmand Rollenheber Dorn für Hebelift / Lastenhebelift

Hovmand Rollenheber Dorn für Hebelift / Lastenhebelift

Aufnahme von Rollen bis 300 kg im Kern. L: 500 bzw. 800 mm, Ø 60 mm. Länge 1: 500 mm Länge 2: 800 mm Durchmesser: 60 mm
Schnelllauf-Rolltor EFA-SRT® MTL

Schnelllauf-Rolltor EFA-SRT® MTL

Schnelllauf-Rolltor für industrielle und gewerbliche Zwecke in der Fördertechnik, Besonders für beengte Platzverhältnisse geeignet (Zargenbreite nur 60 mm), Öffnen bis zu 1,5 m/s Schließen bis zu 1,0 m/s Bis 250.000 Lastwechsel p.a. Standard-Baugrößen bis B=3.000mm x H=3.000mm Schnelllauf-Rolltor für die Logistik Vielseitigkeit als Konzept Das vollkommen neu entwickelte EFA-SRT® MTL ist für alle Anwendungsfälle innerhalb intensiver Logistikprozesse konzipiert und eignet sich besonders für die gewerbliche, als auch die industrielle Anwendung in geschlossenen Bereichen, die keinen Wind- bzw. Witterungseinflüssen ausgesetzt sind. Mit einer Vielzahl von Anwendungs-, Ausstattungs- und Kombinationsmöglichkeiten spannt das Schnelllauf-Rolltor (SRT) einen weiten Bogen über alle erdenklichen Einsatzbereiche in dem namensgebenden Spektrum "Material – Transport – Logistik“ (MTL). Sicher und effizient steuern mit verschiedenen Antriebsmodulen Das EFA-SRT® MTL unterstützt alle Anwendungsfälle einer zeitgemäßen Intralogistik. Anhand der Einbausituation, den Platzverhältnissen und den prozessbedingten Vorgaben finden Sie immer einen passenden Antrieb. Für lange Lebensdauer und dynamischen Torlauf setzen wir serienmäßig Frequenzumrichter ein. Betriebs- und Personensicherheit folgen exakt Ihren Anwendungswünschen. Hierzu sind diverse Notöffnungs-, Sicherheits- und Impulsgebersysteme lieferbar. Darüber hinaus ist der Einsatz von mechanischen und/oder induktiven Endschaltern (bis KAT. IV) möglich.
Hovmand Rollenheber Wave für Hebelift / Lastenhebelift

Hovmand Rollenheber Wave für Hebelift / Lastenhebelift

Plattform zur Aufnahme von langen Rollen an der Unterseite. Rolle wird auf Plattform geschoben. 400 x 700 mm. Maße: 400 x 700 mm
Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Anlaufscheibe POA

Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Anlaufscheibe POA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Anlaufscheibe BMA/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Anlaufscheibe BMA/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe TFA/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Anlaufscheibe BMA

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Anlaufscheibe BMA

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Aluminiumgleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich ANWENDUNGSBEREICHE - für den Einsatz in Motorentechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Streifen POS

Gerolltes POM - MET® Verbundgleitlager Stahl / POM | Streifen POS

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes  BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Streifen BIS/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Streifen BIS/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RG* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

RG* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Ähnliche Suchen