Finden Sie schnell rederij für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

40 Stunden HeatPack für den Versand von lebenden Tieren & Pflanzen

40 Stunden HeatPack für den Versand von lebenden Tieren & Pflanzen

Dieser HeatPaxx Universalwärmer (Aquapack, HeatPack, Wärmekissen) ist ideal für den Versand von temperaturempfindlichen Dingen wie Tiere, Pflanze oder Elektronik in der kalten Jahreszeit. HeatPacks von HeatPaxx: Der ideale Wärmer für den Versand kälteempfindlicher Waren. Wärmedauer: 40+ Stunden Max Temperatur: 52 °C Durchschnittliche Temperatur: 46 °C Zum Beilegen Der leistungsstarke Universalwärmer - unglaublich gut, unglaublich warm. Auch als 72h Wärmer erhältlich.
Wir kümmern uns um ihre Reparatur

Wir kümmern uns um ihre Reparatur

Nach der Auslieferung des Propellers stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und entsenden bei Bedarf unser hoch qualifiziertes Serviceteam für Montage- und Reparatureinsätze. MMG- Reparaturleistungen weltweit: Schadensbegutachtung, Erarbeitung von Reparaturspezifikationen inkl. Genehmigung durch die Klasse, Einbeziehung von Klassifikationsgesellschaften, Anfertigung von Ersatzspitzen, Reparaturschweißungen durch qualifizierte und geprüfte Spezialisten, Kantenmodifikation, Schleifen und Polieren, Zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen, Dokumentation. Unser Leistungsspektrum für Propellerreparaturen, selbst unter teilweise extremen Bedingungen und in Werften auf allen Kontinenten beweisen: MMG ist Ihr zuverlässiger Partner - auch in dringenden Reparaturfällen. Für viele angrenzende Komponenten liefern wir ebenfalls weitreichenden Service und kompetente Beratung z.B. zum Design von Ruder und Wellenleitung. Bruch eines Propellerflügels, Reparatur eines gebrochenen Propellerflügels, Reparierte Propellerflügelbrüche, Materialausbruch an einem Propellerflügel mit daraus folgender kavitationsbasierter Erosion, Reparierter Propellerflügelausbruch mit Materialaufschweißung im Erosionsbereich, Abrasion an einer Flügeleintrittskante, Reparierte Flügeleintrittskante (Abrasion), Notwendige Leistungserhöhung (Leistungsverlust) in Abhängigkeit von der Oberflächenrauhigkeit.
Glas- und Rahmenreinigung

Glas- und Rahmenreinigung

...immer den richtigen Durchblick Die Glasreinigung gehört zu den traditionellen Tätigkeiten des Gebäudereinigers. Hierfür ist nicht nur handwerkliches Können, sondern auch professionelle Geschicklichkeit erforderlich. Für Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch für Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung hat der Gebäudereiniger als kompetenter Fachmann das entsprechende "Know-how". Für jedes Problem bietet er die ideale Lösung an.
ELEKTRO-SOLARSCHIFFE VON AMPERESHIP

ELEKTRO-SOLARSCHIFFE VON AMPERESHIP

Die Ampereship GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von emissionsfreien Elektro-Solarschiffen und Fähren spezialisiert hat. Unsere Schiffe zeichnen sich durch ein effizientes, hydrodynamisches Design und eine Leichtbauweise aus, wodurch sie ausschließlich mit Sonnenenergie und der in den Batterien gespeicherten Energie angetrieben werden können. Wir bauen moderne und umweltfreundliche Passagierschiffe und Fähren für die Berufsbinnenschifffahrt. Unsere Produktionsstätte in Stralsund ermöglicht den Bau von Schiffen bis zu einer Größe von 50 m Länge und 12 m Breite. Unter der Aufsicht erfahrener Konstrukteure und Ingenieure liefern wir unsere Schiffe termingerecht und in höchster Qualität an unsere Kunden. Die Fertigung erfolgt mit moderner Technik durch zertifizierte Facharbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.ampereship.com.
Bootsplanen

Bootsplanen

Fahrverdecke mit Fenstern und Reißverschlüssen aber auch die einfache Hafenliegeplane werden aus speziell für diesen Einsatz entwickelten Geweben hergestellt. Sie sind seewasserbeständig, mövenkotecht
Ostseestaal/Ampereship liefert Elektro-Fahrgastschiff für Zürichsee

Ostseestaal/Ampereship liefert Elektro-Fahrgastschiff für Zürichsee

Stralsund, Juni 2022 – Ein Schwerlasttransporter mit außergewöhnlicher Fracht rollte am Freitagfrüh (17.06.22) vom Gelände der Ostseestaal GmbH & Co. KG in Stralsund. Der Sattelzug hatte ein komplettes Elektro-Fahrgastschiff geladen und startete zu einer mehr als 1100 Kilometer langen Überführungsfahrt nach Zürich in die Schweiz. Das 22,50 Meter lange und 3,80 Meter breite Binnenfahrgastschiff ist der erste von drei typgleichen Neubauten, die Ostseestaal und die Tochterfirma Ampereship an die Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) liefern. Im vergangenen Jahr hatten die Stralsunder Spezialunternehmen eine europaweite Ausschreibung zum Bau der drei Elektro-Fahrgastschiffe für den Zürichsee gewonnen. Mit den emissionsfreien Neubauten werden drei dieselbetriebene Schiffe ersetzt, die seit rund 30 Jahren auf der Limmat, dem aus dem Zürichsee abgehenden und die größte eidgenössische Stadt Zürich durchquerenden Fluss, unterwegs sind. „Mit den Schiffen für die Schweiz realisieren wir zum ersten Mal ein Elektroschiff-Projekt für einen ausländischen Auftraggeber“, betont Philipp Peuß, Marketing Manager bei Ostseestaal und der Ampereship GmbH. Die drei Elektro-Fahrgastschiffe bedeuten für die Konstrukteure und Schiffbauer von Ostseestaal und Ampereship eine äußert anspruchsvolle Aufgabe. „Da die Schiffe auf dem schmalen Fluss Limmat wenden müssen und unter tiefen Brücken verkehren, waren sehr flache Schiffskörper zu designen“, erklärt Ingo Schillinger, verantwortlicher Manager bei Ampereship. Auch sind die Neubauten mit Platz für jeweils 61 Fährgäste geräumiger und ruhiger ausgelegt als die Vorgängermodelle. Die neuen ZSG-Schiffe fahren ganzjährig klimatisiert und sind rollstuhlgerecht. Sie sollen künftig nicht nur im Personennahverkehr, sondern auch für Veranstaltungen und Events auf dem Wasser genutzt werden. Ausgerüstet werden die Schiffe mit vollelektrischem Antrieb. Dieser ist so konzipiert, dass die Hochleistungsbatterien über Nacht landseitig mit Ökostrom der Elektrizitätswerke Zürich aufgeladen werden. Zusätzlich „grünen Strom“ für die E-Schiffe soll eine Photovoltaik-Anlage auf dem ZSG-Firmengelände liefern. Das Unternehmen Ostseestaal hat den Geschäftsbereich Elektro-Solarschiffe in den zurückliegenden Jahren erfolgreich entwickelt und bislang zwölf dieser Spezialschiffe für verschiedene Einsatzfälle gefertigt. Darunter zwei Elektro-Solar-Personenfähren für die Insel Usedom und Rostock, die im Jahr 2021 abgeliefert wurden. Als Technologieführer in der 3D-Kaltverformung von Blechen liefert Ostseestaal seit vielen Jahren dem internationalen Schiffbau zu. Die Spezialfirma arbeitet aber auch für Auftraggeber im Flugzeugbau, in der Windenergiebranche und Tankindustrie sowie bei Architekturprojekten. Ostseestaal zählt derzeit rund 200 Beschäftigte. Daten & Fakten zum Fahrgastschiff Zürich Länge: 22,50 Meter Breite: 3,80 Meter Tiefgang: 0,85 Meter Brückendurchfahrtshöhe: 1,55 Meter Dienstgeschwindigkeit: 12 km/h Höchstgeschwindigkeit: 17 km/h Anzahl Fahrgäste: Batteriekapazität: 384 kWh Antrieb: 2 x 55 kW Ruderpropeller