Finden Sie schnell rederij für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Seefracht

Seefracht

Mit globalen Seefrachtlösungen verbindet die Rieck Logistik-Gruppe Kontinente: Ob Door-to-door oder konventionelle Verschiffung, Rieck steuert Ihre Seefracht zwischen Amerika, Asien und Europa.
Seetransporte

Seetransporte

Transporte jeglicher Leistungsart nach und von vielen Häfen der Welt, sowie universelle Nutzung von Container-, Ro/Ro- und Spezialschiffen sind für unser Team schon lange kein Problem mehr. Durch die langjährigen Kooperationen mit den verschiedensten Agenturen und Reedereien kann ein Höchstmaß an Qualität zu guten Konditionen zugunsten der Kunden gewonnen werden. Besonders geschätzt wird von unseren Kunden der komplette Service von Seetransport, Einfuhrabfertigung und Nachlauf bis zum Kunden. Bei Bedarf bieten wir den Service von Containerentladung, Zwischenlagerung und weiteren Dienstleistunge an.
STAUEREI für Schiffe, LKW und Container

STAUEREI für Schiffe, LKW und Container

Zur optimalen und kostensparenden Raumauslastung prüfen bzw. erstellen wir auch Staupläne für Schiffe, LKW und Container Zur optimalen und kostensparenden Raumauslastung prüfen bzw. erstellen wir Staupläne für LKW, Container und Schiffe. Die Karpack GmbH stellt sich auch komplizierten Herausforderungen bei Projektladungen. Unsere Mitarbeiter verwenden fachgerechtes Seperationsmaterial und sorgen für fachgerechte Bettung Ihrer Waren auf dem Boden von Schiffen, im Container und auf LKW. Dies gilt besonders für komplizierte und schwere Projektladung. Wir achten auf getestete und damit sichere Anschlagmittel, über die wir selbst verfügen. Eine gute Stauung nach einem geprüften Stauplan ist der wichtigste Punkt zur Realisierung einer optimalen Ladungssicherung.
Wir kümmern uns um ihre Reparatur

Wir kümmern uns um ihre Reparatur

Nach der Auslieferung des Propellers stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und entsenden bei Bedarf unser hoch qualifiziertes Serviceteam für Montage- und Reparatureinsätze. MMG- Reparaturleistungen weltweit: Schadensbegutachtung, Erarbeitung von Reparaturspezifikationen inkl. Genehmigung durch die Klasse, Einbeziehung von Klassifikationsgesellschaften, Anfertigung von Ersatzspitzen, Reparaturschweißungen durch qualifizierte und geprüfte Spezialisten, Kantenmodifikation, Schleifen und Polieren, Zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen, Dokumentation. Unser Leistungsspektrum für Propellerreparaturen, selbst unter teilweise extremen Bedingungen und in Werften auf allen Kontinenten beweisen: MMG ist Ihr zuverlässiger Partner - auch in dringenden Reparaturfällen. Für viele angrenzende Komponenten liefern wir ebenfalls weitreichenden Service und kompetente Beratung z.B. zum Design von Ruder und Wellenleitung. Bruch eines Propellerflügels, Reparatur eines gebrochenen Propellerflügels, Reparierte Propellerflügelbrüche, Materialausbruch an einem Propellerflügel mit daraus folgender kavitationsbasierter Erosion, Reparierter Propellerflügelausbruch mit Materialaufschweißung im Erosionsbereich, Abrasion an einer Flügeleintrittskante, Reparierte Flügeleintrittskante (Abrasion), Notwendige Leistungserhöhung (Leistungsverlust) in Abhängigkeit von der Oberflächenrauhigkeit.
Chartern Sie doch mal ein Schiff für sich und Ihre Gäste!

Chartern Sie doch mal ein Schiff für sich und Ihre Gäste!

Für unser Schiffscharter bietet sich immer eine Veranstaltung, bei der Sie viel Platz brauchen. Sei es bei großen Geburtstagen oder Jubileum bzw. Hochzeiten oder die Hochzeitstage, die in den späteren Jahren begangen werden. Weitere Möglichkeiten sind Abibälle, Einschulung, Einsegnung oder Jugendweihe bzw. auch Familientreffen aller Art.
LADUNGSSICHERUNG für Schiffe, LkW und Container

LADUNGSSICHERUNG für Schiffe, LkW und Container

Die Karpack GmbH ist der "Spezialist" für Ladungssicherung. Wir verfügen über ausgebildetes Personal zur Berechnung der notwendigen Ladungssicherung nach IMO-Vorschriften. Zu unserem Leistungsangebot gehört das Sichern von Ladung auf konventionellen Schiffen, Containerschiffen, in Containern und auf LKW. Wir arbeiten mit allen üblichen Sicherungsmethoden einschließlich der Ausführung von Schweißarbeiten mit eigenen Schweißern unter Anleitung eines ausgebildeten internationalen Schweißfachmanns. Die Karpack GmbH bietet einen eigenen 24-Stunden-Lieferservice für Laschmaterial in allen Häfen Mecklenburg-Vorpommerns.
Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Industriebau Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg Hallenbauzeit: 9 Monate Leistungsumfang: Generalunternehmer Einrichtung einer Lagerhalle einschl. Bürogebäude Größe: 15.000 m Unsere Referenzen im Industriebau ›››
Schiffbau

Schiffbau

RRMG verfügt über langjährige Erfahrung im Schiffsinnenausbau wie beispielsweise Wand- und Deckenmontage sowie die Möbelmontage in den Crew-Bereichen von Handels- und Passagierschiffen. Weiterhin gehören die Wärme- Schall- und Brandschutz- Isolierung sowie die Montage von schwimmenden und aufgeständerten Fußböden zu unserem Leistungsprofil. Auch die Verblechung technischer Räume im Schiffbau gehört für uns zum täglichen Bestandteil unserer Arbeit. Mit unserem hochqualifizierten Personal, bestehend aus erfahrenen Handwerkern bietet RRMG seinen Kunden und Partnern eine zügige und effiziente Leistung und garantiert eine minimale Ausfallzeit für Schiffe in Reparatur. • Fußboden-, Wand- und Deckenmontage • Isolierung und Verkleidung • Möbelmontage • Verblechung • Schweißarbeiten
Der Klima- und Umweltschutz haben für die Reederei hohe Priorität

Der Klima- und Umweltschutz haben für die Reederei hohe Priorität

Scandlines verfolgt das Ziel, in wenigen Jahren komplett emissionsfrei zu fahren. Der Reederei ist es durch den Umstieg auf Hybridfähren bereits gelungen, die CO-Emissionen auf der Strecke zwischen Puttgarden und Rødby jährlich um ca. 15.000 Tonnen zu verringern. Mit dem Rotorsegel auf den Fährschiffen Copenhagen Berlin, die zwischen Rostock und Gedser verkehren, spart Scandlines zusätzlich mindestens vier Prozent der Emissionen ein.
Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Machen Sie Ihre Betriebsfeier mit einer außergewöhnlichen Location zum Highlight des Jahres für Sie und Ihre Mitarbeiter. Jedes unserer Schiffe überrascht mit eigenem Charme und Ambiente, ob Modern oder Nostalgische. Unser Service passt sich exakt Ihren Wünschen und Vorstellungen an.
Glas- und Rahmenreinigung

Glas- und Rahmenreinigung

...immer den richtigen Durchblick Die Glasreinigung gehört zu den traditionellen Tätigkeiten des Gebäudereinigers. Hierfür ist nicht nur handwerkliches Können, sondern auch professionelle Geschicklichkeit erforderlich. Für Glas- und Fensterkonstruktionen jeder Art, auch für Leuchtschriften, Beleuchtungsanlagen und Industrieverglasung hat der Gebäudereiniger als kompetenter Fachmann das entsprechende "Know-how". Für jedes Problem bietet er die ideale Lösung an.
Versand & Transport Managament

Versand & Transport Managament

Egal ob per Paket oder Palette, national oder international, besonders große, wertvolle oder empfindliche Ware. Um den für Sie günstigsten Versandweg zu finden kooperien wir mit diversen Fracht- und Versandunternehmen. Alle Leistungen fragen wir für Sie an und organisieren dann die gesamte Abwicklung.
Schiffstankreinigung

Schiffstankreinigung

Unser Know-how in der Schiffstankreinigung beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung. Dies ermöglicht uns die Durchführung der Reinigung von Schiffs-Tankanlagen innerhalb kürzester Zeit mit einem überzeugenden Ergebnis. Tank-Therm bietet in diesem Bereich eine umfassende Reinigung sowie die erforderliche Herstellung der Gasfreiheit betreffend sämtliche Brennstofftanks, Tankdecken, Ballastzellen und Bilgen, welche sich an Bord befinden. Den Anforderungen entsprechend erfolgt die Reinigung mit Höchstdruckstrahlern bis 2800 bar inklusive entsprechender Strahlwerkzeuge. Heißwasserhochdruckreiniger mit 200 bar, 90 Grad und 12000 Litern pro Stunde. Sämtliche Materialien, selbst hochviskose und kalte Schweröle, können abgesaugt werden.
ELEKTRO-SOLARSCHIFFE VON AMPERESHIP

ELEKTRO-SOLARSCHIFFE VON AMPERESHIP

Die Ampereship GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von emissionsfreien Elektro-Solarschiffen und Fähren spezialisiert hat. Unsere Schiffe zeichnen sich durch ein effizientes, hydrodynamisches Design und eine Leichtbauweise aus, wodurch sie ausschließlich mit Sonnenenergie und der in den Batterien gespeicherten Energie angetrieben werden können. Wir bauen moderne und umweltfreundliche Passagierschiffe und Fähren für die Berufsbinnenschifffahrt. Unsere Produktionsstätte in Stralsund ermöglicht den Bau von Schiffen bis zu einer Größe von 50 m Länge und 12 m Breite. Unter der Aufsicht erfahrener Konstrukteure und Ingenieure liefern wir unsere Schiffe termingerecht und in höchster Qualität an unsere Kunden. Die Fertigung erfolgt mit moderner Technik durch zertifizierte Facharbeiter. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.ampereship.com.
Bootsplanen

Bootsplanen

Fahrverdecke mit Fenstern und Reißverschlüssen aber auch die einfache Hafenliegeplane werden aus speziell für diesen Einsatz entwickelten Geweben hergestellt. Sie sind seewasserbeständig, mövenkotecht
Ostseestaal/Ampereship liefert Elektro-Fahrgastschiff für Zürichsee

Ostseestaal/Ampereship liefert Elektro-Fahrgastschiff für Zürichsee

Stralsund, Juni 2022 – Ein Schwerlasttransporter mit außergewöhnlicher Fracht rollte am Freitagfrüh (17.06.22) vom Gelände der Ostseestaal GmbH & Co. KG in Stralsund. Der Sattelzug hatte ein komplettes Elektro-Fahrgastschiff geladen und startete zu einer mehr als 1100 Kilometer langen Überführungsfahrt nach Zürich in die Schweiz. Das 22,50 Meter lange und 3,80 Meter breite Binnenfahrgastschiff ist der erste von drei typgleichen Neubauten, die Ostseestaal und die Tochterfirma Ampereship an die Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft (ZSG) liefern. Im vergangenen Jahr hatten die Stralsunder Spezialunternehmen eine europaweite Ausschreibung zum Bau der drei Elektro-Fahrgastschiffe für den Zürichsee gewonnen. Mit den emissionsfreien Neubauten werden drei dieselbetriebene Schiffe ersetzt, die seit rund 30 Jahren auf der Limmat, dem aus dem Zürichsee abgehenden und die größte eidgenössische Stadt Zürich durchquerenden Fluss, unterwegs sind. „Mit den Schiffen für die Schweiz realisieren wir zum ersten Mal ein Elektroschiff-Projekt für einen ausländischen Auftraggeber“, betont Philipp Peuß, Marketing Manager bei Ostseestaal und der Ampereship GmbH. Die drei Elektro-Fahrgastschiffe bedeuten für die Konstrukteure und Schiffbauer von Ostseestaal und Ampereship eine äußert anspruchsvolle Aufgabe. „Da die Schiffe auf dem schmalen Fluss Limmat wenden müssen und unter tiefen Brücken verkehren, waren sehr flache Schiffskörper zu designen“, erklärt Ingo Schillinger, verantwortlicher Manager bei Ampereship. Auch sind die Neubauten mit Platz für jeweils 61 Fährgäste geräumiger und ruhiger ausgelegt als die Vorgängermodelle. Die neuen ZSG-Schiffe fahren ganzjährig klimatisiert und sind rollstuhlgerecht. Sie sollen künftig nicht nur im Personennahverkehr, sondern auch für Veranstaltungen und Events auf dem Wasser genutzt werden. Ausgerüstet werden die Schiffe mit vollelektrischem Antrieb. Dieser ist so konzipiert, dass die Hochleistungsbatterien über Nacht landseitig mit Ökostrom der Elektrizitätswerke Zürich aufgeladen werden. Zusätzlich „grünen Strom“ für die E-Schiffe soll eine Photovoltaik-Anlage auf dem ZSG-Firmengelände liefern. Das Unternehmen Ostseestaal hat den Geschäftsbereich Elektro-Solarschiffe in den zurückliegenden Jahren erfolgreich entwickelt und bislang zwölf dieser Spezialschiffe für verschiedene Einsatzfälle gefertigt. Darunter zwei Elektro-Solar-Personenfähren für die Insel Usedom und Rostock, die im Jahr 2021 abgeliefert wurden. Als Technologieführer in der 3D-Kaltverformung von Blechen liefert Ostseestaal seit vielen Jahren dem internationalen Schiffbau zu. Die Spezialfirma arbeitet aber auch für Auftraggeber im Flugzeugbau, in der Windenergiebranche und Tankindustrie sowie bei Architekturprojekten. Ostseestaal zählt derzeit rund 200 Beschäftigte. Daten & Fakten zum Fahrgastschiff Zürich Länge: 22,50 Meter Breite: 3,80 Meter Tiefgang: 0,85 Meter Brückendurchfahrtshöhe: 1,55 Meter Dienstgeschwindigkeit: 12 km/h Höchstgeschwindigkeit: 17 km/h Anzahl Fahrgäste: Batteriekapazität: 384 kWh Antrieb: 2 x 55 kW Ruderpropeller