Finden Sie schnell prozessmanagement für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

SCADA-Systeme

SCADA-Systeme

Unsere SCADA-Systeme (Supervisory Control and Data Acquisition) ermöglichen die Echtzeitüberwachung und Steuerung Ihrer Produktionsprozesse. Mit unseren maßgeschneiderten SCADA-Lösungen können Sie alle relevanten Daten erfassen, analysieren und visualisieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit, sodass sie sich an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen lassen.
METZLER-MAT FP Klappenautomaten

METZLER-MAT FP Klappenautomaten

Der METZLER-MAT FP ermöglicht Ihnen eine bedarfsgerechte, optimierte Lagerung und Bereitstellung verschiedener hochwertiger Werkzeuge- und Verbrauchsartikel. Auch zur Ausgabe von Messmitteln oder Elektrowerkzeugen wird der Klappenautomat von unseren Kunden sehr geschätzt. Eigenschaften: Einzelverriegelte Lagerplätze Sofortige Sichtbarkeit und damit schnellere Direktauswahl
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Ladenbau - Beschaffung/ Kostenmanagement/ Prozessoptimierung

Ladenbau - Beschaffung/ Kostenmanagement/ Prozessoptimierung

Strategischer Einkauf/Lieferantensuche | Feststellen von Einkaufspotentialen | Budget und Investitionsplanung | Ressourcenplanung Strategischer Einkauf/Lieferantensuche • Feststellen von einkaufsrelevanten Produkten/Artikeln/Leistungen • Ausschreibung der Leistungen unter Berücksichtigung optimaler Erbringungs- und Unterhaltskriterien • Auswertung und Präsentation Feststellen von Einkaufspotentialen: • Analyse und Dokumentation des aktuellen Bestandes • Erstellen von Kosten und Vergleichsrechnungen für Neuerwerb, Unterhalt und Wartung Budget und Investitionsplanung: • Erfassung aller relevanten Kosten für Umbau- oder Rolloutmaßnahmen • Erstellung von Kalkulationen als Grundlage der Investitionsplanung • Kontrolle der Angebote auf Budgetkonformität • Kontrolle von Nachbudgetierungen • Überprüfung der Schlussrechnungen auf Mehr- und Minderleistungen • Nachkalkulationen und finale Budgetabgleiche Ressourcenplanung: • Kapazitätenplanung Bauleistungen für Expansion und Rollout • Kapazitätenplanung Merchandising für Expansion und Rollout • Kapazitätenplanung Einkauf • zur Verfügung Stellung zusätzlicher Kapazitäten aus unserem Netzwerk
Adjustment - Neuausrichtung

Adjustment - Neuausrichtung

„ORDNUNG IST DAS HALBE (ÜBER)-LEBEN“ Ohne einen gesunden Pragmatismus geht es manchmal einfach nicht. Da muss die schnelle, provisorische Lösung erst mal reichen. Es geht ja dann auch irgendwie, manchmal sogar über Jahre. Aber irgendwann kommt man so nicht weiter und es muss die „große Lösung“ her. Dafür fehlt aber oft die Zeit und man hat einfach keinen Kopf dafür. Nutzen sie unsere langjährige Erfahrung und unseren geschulten Blick von Außen. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, wenn es darum geht, den produktiven Bereich aufzuräumen. Dabei schaffen wir Ordnung und entsorgen für Sie auch nicht genutzte Komponenten und Anlagen. SEHEN SIE HIER UNSERE FALLBEISPIELE Unternehmensnachfolge Unternehmen – Fallbeispiel 1 – Pimp Your Company Neuausrichtung Unternehmen – Fallbeispiel 2 – Worst Case Neuorganisation Unternehmen – Fallbeispiel 3 – Jäger & Sammler Setzen Sie uns ein bei der Reorganisation Ihres Betriebes, bei der Optimierung von Prozessen und der Organisation von Abläufen. Ortsbegehung und Ist-Analyse Erstellung Maßnahmen- und Zeitplan Aufräumen des produktiven Bereichs Entsorgung nicht genutzter Komponenten und Anlagen (NEU-)Organisation von Abläufen Optimierung von Prozessen Claim Management Erstellung von Dokumentationsunterlagen
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Asset Tracking

Asset Tracking

Mit einem Asset-Tracking-System können Sie den Standort und die Auslastung von Assets, Werkstücken, Fahrzeugen oder Personen verfolgen. Durch die Verwendung von Standortdaten haben Sie nicht nur Einblick in den Standort von Betriebsmitteln, sondern können auch die Bestände kontrollieren und planen und generell Ihren Inventurprozess automatisieren. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung eines Ortungssystems liegt in der Integration der Standortdaten in bestehende Systeme, wie z. B. ERP, und in der Auswertung der Daten. Bluetooth Low Energy (BLE) ist ein Industriestandard für drahtlose Kommunikation und zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Für die Indoor Ortung mit BLE ist eine spezielle Infrastruktur aus beweglichen Bluetooth-Tags, auch Beacons genannt, die an den Assets oder Personen befestigt werden, und statischen Ankerpunkten, auch Beacon-Trackers genannt, nötig. Die Ankerpunkte empfangen das Signal der Asset-Tags und leiten dieses weiter an die Positioning Engine, welche die Standortdaten mithilfe von Algorithmen berechnet. Je nach Anwendungsfall werden die Daten über eine offene API an ein bestehendes CRM/ERP/KIS-System oder über eine Webanwendung, wie den Favendo Viewer, zur Lokalisierung von Assets auf einer Karte, ausgegeben. Mehr Informationen unter: https://www.favendo.com/de/produkte/asset-tracking-ble-rssi/
Fertigungsplattform für Unternehmen und Industrie

Fertigungsplattform für Unternehmen und Industrie

Streametal GbR – CNC-Bearbeitung, Laserschneiden, 3D-Druck und mehr, mit ISO 9001-Qualität und Expressfertigung.
Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für Industrie und Fertigung

Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für Industrie und Fertigung

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen, maßgeschneiderten Automatisierungslösungen, speziell entwickelt, um die Produktivität und Effizienz in Industrie und Fertigung zu steigern. Unsere Expertise umfasst die Bereitstellung von Komponenten für die Roboterautomation, die Entwicklung von Robotersimulationssoftware, den Aufbau von Robotikzellen bis hin zur vollumfänglichen Implementierung von Robotersystemen. Profitieren Sie von unserer kostenfreien, individuellen Beratung und Planung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Ihre Produktionsprozesse durch innovative Robotiklösungen zu optimieren und Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation zu begleiten.
ASPICE Beratung, Prozessbegleitung, Prozessreifegrad, Anforderungsmanagement, Automotive SPICE, Reifegradmodell

ASPICE Beratung, Prozessbegleitung, Prozessreifegrad, Anforderungsmanagement, Automotive SPICE, Reifegradmodell

Wir stehen Ihnen mit kompetenter Prozessberatung über den gesamten ASPICE Prozess zur Seite und führen für Sie beispielsweise Reviews oder Potentialanalysen durch. - Unterstützung bei normgerechter Entwicklung – Prozessbegleitung vom Prototyp bis zur Serienreife - Prozessentwicklung, -bewertung und -verbesserung nach (Automotive) SPICE und CMMI - Steigerung der Software-Qualität und der Entwicklungsgeschwindigkeit durch agiles Software-Engineering und DevOps - Auswahl, Einrichtung und Konfiguration von Entwicklungstools (Open Source, kommerziellen Lösungen, Individuallösungen)
System-Software, BabtecQ Software,  vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

System-Software, BabtecQ Software, vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst

Die BabtecQ Software ist eine vollständig integrierte Lösung, die alle relevanten Qualitätsdaten unserer Prozesse erfasst. Mit dieser Software können wir FMEA, Prüfplanung, Audit-, Reklamations- und Maßnahmenmanagement sowie Lieferantenbewertung und Wareneingangsdaten effizient verwalten. Die gewonnenen Informationen ermöglichen es uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu optimieren und das Wissen unternehmensweit verfügbar zu machen. Unsere Kunden profitieren von der hochwertigen Qualität der gefertigten Teile, die durch die Nutzung der BabtecQ Software gewährleistet wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Qualitätsdatenverwaltung, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte zu steigern.
NC-Dokumentenverwaltung unterstützt klare Abläufe und lückenlose Dokumentation

NC-Dokumentenverwaltung unterstützt klare Abläufe und lückenlose Dokumentation

Mit dem TDM Integrated NC-Program Manager organisieren Sie alle im Planungs- und Fertigungsumfeld erforderlichen NC-Dokumente und realisieren eine lückenlose Dokumentation der Bauteileproduktion - ausgehend von den NC-Dokumenten. Dabei geht es in der NC-Dokumentenverwaltung nicht nur um die umfassenden NC-Files, auch Werkzeuglisten oder z.B. Aufspannpläne werden berücksichtigt. Die klare Zuordnung von Bauteil, NC-Programm und Werkzeugliste erhöht die Transparenz und ermöglicht die Rückverfolgbarkeit der Fertigung jedes Bauteils. Klare Strukturen, Abläufe und Zuständigkeiten minimieren Fehler und sorgen für Klarheit, auch bezüglich Freigabeprozess und Archivierung. Der TDM Integrated NC-Program Manager gewährleistet den Zugriff auf erfolgreich gefahrene NC-Programme und sichert das Zerspanungs-Know-how des Unternehmens. Die Funktionen im Detail So funktioniert das Arbeiten mit der TDM Integrated NC-Program Manager: Klare Arbeits- und Ablagestrukturen durch das Arbeiten im aktiven Arbeitsbereich und der Ablage im Archivierungsbereich Für die Produktion freigegebene NC-Dokumente werden in ein Produktionsverzeichnis geschoben Optimierungen an der Maschine gelangen über ein Modifizierungsverzeichnis zurück in die NC-Programmierung Zugriffskontrolle Ablagebereiche NC-Programme klar definierbar: NC-files sind nicht unkontrolliert veränderbar Verwaltung von NC-Dokumenten mit Daten für verschiedene Verfahren bzw. Maschinen möglich NC-Dokumentenverwaltung sorgt für eine verbesserte Produktivität und sicher dokumentierte Prozesse Langfristig besser und effizienter werden ist möglich mit dieser Standardlösung. Der Einsatz des TDM Integrated NC-Program Managers bietet Ihnen folgende Vorteile: Zentrale Datenbank Sicheres Speichern aller NC-Dokumente und weiterer Fertigungsunterlagen Kosteneinsparung Aufwands- Kosteneinsparungen durch sichere Abläufe und Ablageverzeichnisse Optimierte Prozesse Transparente Dokumentation des Herstellungsprozesses und reproduzierbare Daten Module zur Betriebsmittelverwaltung Mit dem Instandhaltungsmanagement für Betriebsmittel…
Consulting and Engineering

Consulting and Engineering

Our consulting and engineering services offer customized solutions for your Combicore casting core needs. We work closely with you during the construction phase to determine application-specific requirements and define optimal core parameters for cost-efficient production. Our team also provides support with casting-related issues and core removal, ensuring that your components meet the highest quality standards.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Energieoptimierung für Abluftsysteme

Energieoptimierung für Abluftsysteme

Stooss abluftconsulting GmbH bietet umfassende Energieoptimierungsdienste für industrielle Abluftsysteme. Unsere Lösungen senken Betriebskosten und steigern die Effizienz, indem sie Abwärmenutzung, energieeffiziente Komponenten und optimierte Prozesse integrieren. Mit maßgeschneiderten Konzepten und modernster Technologie reduzieren wir den CO₂-Ausstoß und tragen aktiv zur Nachhaltigkeit bei. Durch die Analyse Ihrer bestehenden Systeme entwickeln wir individuell angepasste Maßnahmen für eine langfristige Energieeinsparung. Eigenschaften & Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen: Anpassung an spezifische Betriebsanforderungen. Effizienzsteigerung: Reduzierung der Energiekosten und des CO₂-Ausstoßes. Technologische Expertise: Integration modernster Komponenten und Verfahren. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Optimierungen für langfristigen Erfolg.
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
Projektierung

Projektierung

CE-Certifizierung auch für bereits fertiggestellte Maschinen und Anlagen. Als GU übernehmen wir die technische Projektierung, die Elektrokonstruktion und die Softwareentwicklung bis hin zur Baustellenleitung / Überwachung, sowie Abschließender Certifizierung für Automatisierungseinrichtungen und Sondermaschinenbau. Für Ihre Projekt fertigen wir Steuerschränke, Roboterzellen, Montagelinien in unseren modernen Produktionshallen (bis zu 1.500m² stehen zur Verfügung). Auf Wunsch übernehmen wir auch, unterstüzt durch unsere Langjährigen Geschäftspartner, die Mechanische Konstuktion, Fertigung und Beschaffung der notwendigen Komponenten.
Projektierung

Projektierung

EDV-Projektierung Wir unterstützen Sie bei der EDV-Projektierung. Dafür stehen wir Ihnen mit kompetenten Spezialisten zur Seite, die viele Jahre Erfahrung im EDV-Consulting haben. Die Ingenieure und Techniker sind weit über die Konzeptionierung Ihres Projekts für Sie da und begleiten außerdem die Realisierung des Vorhabens in Ihrem Unternehmen. Die technische Realisierung Ihres Projekts beinhaltet die Auswahl der passenden EDV-Komponenten sowie deren Anpassung und die Anbindung an bestehende EDV-Umgebungen. Auf Wunsch erhalten Sie von uns auch Unterstützung bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Prozess- und Systemintegration

Prozess- und Systemintegration

Energie- & Wasserwirtschaft Lösungen Services Systemintegration Unser Consulting schafft mit perfekter Systemintegration, schneller Anpassungsfähigkeit und optimierten Geschäftsprozessen über alle Wertschöpfungsebenen und Marktrollen eines Unternehmens vorteilhafte Lösungen, mit denen es bestens auf die Herausforderungen des digitalisierten Versorgungsmarkts vorbereitet ist. Für maximale Effizienz verfolgen wir dabei das Prinzip: so nah am Prozess- und Softwarestandard wie möglich, aber so individuell wie nötig. Wie wir mit erprobten Abläufen die Effizienz verbessern Wir implementieren nicht nur Software, sondern Lösungen mit effizienten Prozessen Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Geschäftsprozesse und finden den optimalen Grad der Individualisierung. Ziel ist dann die größtmögliche Automatisierung. So schaffen wir eine Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit. Denn Software-Lösungen werden immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Wir arbeiten partnerschaftlich Gute Beratung ist für uns Dialog statt Einbahnstraße. Deshalb haben wir gelernt, unseren Kunden gut zuzuhören und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die genau für die jeweilige Situation passen und trotzdem nah am Standard-Prozess sind – ganz gleich ob wir bei ihnen vor Ort oder per Remote arbeiten. Wir arbeiten in fest umrissenen Projekten Wir sorgen für Produktivität und Planbarkeit, indem wir mit Ihnen jedes Projekt genau definieren. So sind Erwartungen, Kostenrahmen und Ergebnisse von vornherein transparent. Wir arbeiten mit erprobten, standardisierten Vorgehensweisen Indem wir mit Best-Practice-Prozessen arbeiten, vereinfachen wir die Arbeit. Der Vorteil: Die Prozesskosten sinken und wir können sehr flexibel und schnell auf Änderungen im Markt reagieren. Wir setzen auch große Projekte erfolgreich um Mit unserer Projektorganisation und unseren erprobten Methoden bewältigen wir auch umfangreiche Projekte. Sollten Umfang oder Zeit zum kritischen Faktor werden, können wir auf ein Netzwerk qualifizierter
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
evenOffice – Webbasiertes CRM

evenOffice – Webbasiertes CRM

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. mehr Erfolg. Das nennen wir gutes Kundenmanagement. Die webbasierte evenOffice Software vereint CRM und kaufmännische Lösungen. Sie bietet branchenunabhängig alle Möglichkeiten im Kundenmanagement, um Prozesse effektiv zu gestalten und effizient zu steuern. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche sorgt für Übersicht und Schnelligkeit. Der Webserver macht Sie ortsunabhängig, bietet höchste Sicherheit und erlaubt den Einsatz aller Endgeräte – bei geringen Unterhaltskosten. Highlights: • Hauptnavigation – schnelles Auswählen einzelner Module • Dashboard – übersichtlicher Ausgangspunkt aller Funktionalitäten • Stammdaten – Verwaltung von Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr • Statistik – tagesaktuelle Darstellung von Umsätzen und Kosten mit Diagrammen • Faktura – Rechnungen erstellen und verwalten, sichere Bank-Buchungen und mehr • Verwaltung – Mitarbeiterverwaltung und Urlaubsplanung • Suche + Filter – zielgenaues Filtern von Einträgen und schnelles Wiederauffinden • Modular – Erweiterung der Funktionalitäten während des Betriebes möglich Kunden: • ExRohr • Gartenfrisch-Lübeck
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Optimierung der Prozesse von der Bedarfsstelle über die Beschaffung bis zur Bereitstellung. Reduzierung der Prozesse und der Kosten. Fragen Sie an!
Backoffice-Services

Backoffice-Services

Es bedarf einer gut funktionierenden Teilnehmer-Betreuung für ein Großereignis. Denn stets treten Fragen oder Wünsche auf, die rund um die Uhr und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden müssen. Unser erfahrenes Serviceteam bei XFAIR greift Ihnen bei der Teilnehmerbetreuung und -verwaltung gerne unter die Arme. Mit unserem eigens hierfür eingerichteten Callcenter bieten wir Ihnen eine Telefon-Hotline, die auf Wunsch rund um die Uhr besetzt ist. Die Ansprache der Teilnehmer erfolgt in mehreren Landessprachen. Und selbst das Nachfassen von Einladungen übernehmen unsere Callcenter-Agents in Ihrem Namen. Zu unseren Backoffice-Services zählt auch die Shuttle- und Transferorganisation. Darüber hinaus kümmern wir uns bei XFAIR um Badges (Namensschilder) und Ausweise sowie das Ticketing. Und schließlich übernehmen wir auch die Besuchsberichtserfassung.
iqs RKM - Reklamations­management

iqs RKM - Reklamations­management

Reklamationen positiv nutzen: mit dem iqs Reklamations­management lassen sich systematisch Wiederholfehler vermeiden und somit Kosten reduzieren.
QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE

Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion. Mehrfach ausgezeichnete Qualität und eine Failure Rate WIP < 200 ppm sprechen für sich. Durch proaktives Lieferantenmanagement, SAP-QM-Unterstützung, KVP und unser Dauerlauftestzentrum bekommen Sie von uns nur Topqualität. Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion.
C-TEILE MANAGEMENT - UNSERE WARENGRUPPEN

C-TEILE MANAGEMENT - UNSERE WARENGRUPPEN

Seit über 75 Jahren bieten wir unseren Kunden den optimalen Service für ein modernes C-Teile Management. Ganz gleich, ob große oder kleine Warenmengen: mit einer optimal ausgestatteten und aktuellen Datenbank kombinieren wir das „Wissen wo“ und „Wissen wie“ in einem unschlagbaren System. Über Grenzen hinweg können wir Ihnen ein umfassendes Produktspektrum bieten, selbstverständlich inklusive individueller Betreuung, als auch termingerechter Lieferung. Wir versprechen Ihnen nicht das Blaue vom Himmel. Aber wenn es darauf ankommt, werden wir versuchen auch das für Sie zu beschaffen. Uns schrecken weder Sand aus der Sahara noch die üblichen Aufgaben wie die regelmäßige Ausrüstung mit Betriebs- und Hygieneartikeln nicht ab. WIR SIND MIT ALLEN ARTEN VON WAREN VERTRAUT
Yard Management Software

Yard Management Software

behalten Sie Ihren Compound im Überblick. Verfolgung des Platzverlaufs eines Fahrzeugs Hinzufügen von Dienstleistungen und Sperren Verwalten von Lager und Lagerabrufen Anlage von Fahrzeugen Einsicht von erfassten Schäden inklusive Bilder Berücksichtigung von Restriktionen Große Filtermöglichkeiten Erstellen von Auswertungen und Statistiken Einsicht des Fahrzeug- und Lieferstatus Datenexport im Excel-Format
Project management software as a

Project management software as a

Exact for Project Management bietet Buchhaltung, Zeiterfassung, Projektmanagement, Kapazitätsplanung, Einkauf und Rechnungsstellung in einer einzigen Lösung! Dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig hohe Gewinnmargen zu erzielen. Probieren Sie es 30 Tage lang kostenlos aus oder sehen Sie sich eine Demo an Exact für Projektmanagement Funktionen & Preise Demo Stellen Sie eine Frage Jetzt ausprobieren Projektmanagement-Software für alle Suchen Sie nach einer einfach zu bedienenden Zeiterfassungs- und Rechnungssoftware? Oder benötigen Sie fortschrittlichere Software, um Projekte und finanzielle Ergebnisse in multinationalen Unternehmen nachzuverfolgen? Exact bietet eine Lösung, die Ihr Wachstum unterstützt und es Ihnen ermöglicht, Ihre Projekte pünktlich, innerhalb des Budgets und gemäß aller Anforderungen abzuschließen. Darüber hinaus hilft es Ihnen, Ihre Gewinnmargen gesund zu halten, indem es sicherstellt, dass Sie keine Zeit verschwenden. Ihre Vorteile