Finden Sie schnell projekte für Ihr Unternehmen: 769 Ergebnisse

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 6'900 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 6'900 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² - Raumhöhen: 4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,
Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Im Kundenauftrag führen wir an Packstücken Messungen zur Einhaltung der Grenzwerte der IATA Dangerous Goods Regulations Packing Instruction 953 durch.
COPD-Simulator (Atemnot, Raucherlunge)

COPD-Simulator (Atemnot, Raucherlunge)

Der COPD-Simulator macht die Folgen dieser häufigen und schweren Lungenerkrankung, verursacht vor allem durch das Rauchen, erlebbar. Der COPD-Simulator bildet die Atemnot bei einer Raucherlunge nach. Die COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) ist eine sehr schwere Lungenerkrankung und einer der häufigsten Todesursachen. Sie wird vor allem durch das Rauchen verursacht. Deshalb ist die COPD-Prävention so wichtig. Das Erleben der Atemnot bei einer sogenannten Raucherlunge kann zum Nichtrauchen motivieren. Aber auch das Verstehen des Leidens von Betroffenen wird ermöglicht. Der COPD-Simulator kann zusammen mit dem Alterssimulationsanzug GERT verwendet werden. Die Anwendung ist sehr einfach. Gewährleistung: 2 Jahre
THT Transporthubtisch

THT Transporthubtisch

Wieso sollten eigentlich Technik und Design nicht zusammen passen? Ein herkömmlicher Transportwagen passt optisch nicht in Ihre edlen Räumlichkeiten? Dann ist der THT Transporthubtisch genau das Richtige für Sie! Unsichtbare Technik, die sich sehen lassen kann! Dieser Tisch verfügt über einen manuellen Hub von 100 mm und über solide Designerrollen. Er dient z.B. dem Transportieren von Konferenztischen und wird einfach unter das Transportgut geschoben, um dieses sicher und bequem transportieren und positionieren zu können. Anders als herkömmliche Hubtransportwagen in der Logistik zeichnet er sich durch ansprechende Optik und einfache Handhabung aus. Über ein verdecktes Planetengetriebe wird die Drehbewegung über die Spindel in den Hub verwandelt.Abmessungen und Ausführung/Form der Tischplatte erfolgt nach Ihren Wünschen.
Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Wir sind professioneller „Kümmerer“ und Problemlöser für Netzmontagen bei Sanierungsvorhaben

Um den Schutz des Umfelds während Sanierungsarbeiten sicherzustellen, kommt HEINZLER Netzmontagen zum Einsatz! Wir sind führende Montagespezialisten für Schutznetze aller Art inkl. der Sicherheits- und Personenauffangnetze. Unsere Stärke hierbei ist die Netzmontage an komplizierten und großflächigen Dachkonstruktionen - auch mit erschwertem Höhenzugang. Denn gerade bei Sanierungen von höher gelegenen bereits bestehenden Bauwerken wie Produktionshallen, Stadiondächern oder auch Verkehrsbrücken ist die Absicherung mit Schutznetzen eine ganz besondere Herausforderung. Um in jeder Phase die notwendige Sicherheit für Mensch und Produktion zu gewährleisten, muss unterhalb der Dachebene zuverlässig mit Sicherheitsnetzen abgesichert werden, sodass der Betrieb darunter ungehindert weiterlaufen kann. Ohne Sicherheitsrisiko und ohne Einschränkungen.
Überhangtraverse UPO800

Überhangtraverse UPO800

In Verbindung mit einem Mini-, Auto- oder Turmdrehkran dient die Überhangtraverse UPO800 zur Montage von Bauelementen in schwer zugänglichen Bereichen, z. B. unter einem Dachvorsprung, Balkon, Vordächern oder Nischen. Der benötigte Überhang ist in verschieden Stufen absteckbar. Mit der serienmäßigen Funkfernbedienung kann das Gegengewicht genau positioniert werden, um die gehobene Last auszubalancieren. Das Gegengewicht ist mit einzelnen Ballastplatten ausgestattet. So hat man die Möglichkeit, die Traverse so individuell wie möglich an die Gegebenheiten auf der Baustelle anzupassen. Möchten Sie dazu passende Glassauger kaufen oder einen Vakuum-Glasheber mieten, kontaktieren Sie uns für die richtige Auswahl. Produktinformationen "Gegengewichtsanlage UPO800" Tragkraft max. 800 kg Eigengewicht 1.060 kg inklusive Gegengewicht Gegengewicht 28 x 25 kg Breite 890 mm Länge min.  3.461 mm (mit Spitze) 3.063 mm (ohne Spitze) Länge max. 4.671 mm (mit Spitze) 4.273 mm (ohne Spitze) Höhe min. 1.145 mm (Transportstellung ohne Lenkrollen) 1.380 mm (Transportstellung mit Lenkrollen) Höhe max. 2.620 mm (ohne Lenkrollen) 2.855 mm (mit Lenkrollen) Auszugslänge 1.210 mm 
Inbetriebnahme Kaltwassersatz

Inbetriebnahme Kaltwassersatz

universal cool & heat components GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Klima- und Heizkomponenten spezialisiert hat. Unser Firmensitz befindet sich in Hausmannstätten, Österreich. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unser Angebot zu erfahren.
"DESIGN"

"DESIGN"

Zettelbox, ohne Papier Artikelnummer: 975297
Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Schon nach kurzer Zeit möchte BD Rowa™ auch seinen Projektierern die vielen Vorteile der „App“ zukommen lassen und einen weiteren Außendienstbereich optimieren. Bevor also die Installation eines Kommissionierautomaten stattfindet, werden direkt vor Ort in der Apotheke oder im Krankenhaus die räumlichen Gegebenheiten erfasst, Maße aufgenommen und das Aufstellen und Einrichten des Automaten optimal geplant. Direkt im Gespräch mit dem Kunden können alle Wünsche und Anforderungen mit eingearbeitet werden. Dieses professionelle Vorgehen und die moderne Art der Erfassung und Umsetzung stärkt das Vertrauen in die Marke BD Rowa™. Denn nicht nur die Automaten überzeugen durch modernste Technik, sondern auch der gesamte Auftritt und die Arbeitsweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Dachentwässerung

Dachentwässerung

Wir bieten verschiedenste Produkte aus dem Bereich der Dachentwässerung. Wir bieten folgende Produkte: Ausläufe, Aussenwinkel, Dachrinne, Einhangstutzen, Endstücke, Fallrohre, Fallrohrbögen, Fallrohrschellen für Holz, Fallrohrschellen für Stein, Fallrohrstücke mit Wasserklappe, Fallrohrzwischenstücke, Innenwinkel, Kompakthaken, Rinnenhalter, Schlagstifte für Fallrohrschellen und Verbindungsstücke. dachbleche24 … Produktion / Verkauf / Versand …alles aus einer Hand.
Hartfaserplatten

Hartfaserplatten

Hartfaserplatten sind ein dichtes und haltbares Material, das aus Holzfasern besteht, die unter hohem Druck gepresst werden. Durch dieses Verfahren entsteht eine starke und glatte Platte, die sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, darunter Möbel, Schränke und Wandverkleidungen. Hartfaserplatten sind für ihr hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht bekannt, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Projekte macht, bei denen sowohl Haltbarkeit als auch Erschwinglichkeit gefragt sind. Diese Platten sind außerdem äußerst vielseitig und in verschiedenen Stärken und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Die glatte Oberfläche der Hartfaserplatten ermöglicht eine einfache Lackierung und Veredelung, was sie zu einer beliebten Wahl für dekorative Anwendungen macht. Außerdem sind sie verzugs- und rissbeständig, was eine lange Lebensdauer gewährleistet. Ob im Baugewerbe, im Möbelbau oder im Innenausbau, Hartfaserplatten bieten eine zuverlässige und wirtschaftliche Lösung für eine Vielzahl von Projekten.
Moskitonetze für Forschungsprojekte in der Natur

Moskitonetze für Forschungsprojekte in der Natur

Wir haben ein Projekt des CABI (Centre for Agriculture and Bioscience International) in der Schweiz mit unseren Netzen unterstützt.
Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Agentur für Züchter Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten sowie Jungpflanzen für den professionellen Gartenbau Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten im Auftrag weltweit führender Sortenzüchter Handel mit Jungpflanzen für die professionelle Schnittblumenproduktion Sortenschutz im Auftrag weltweit führender Züchter
Vordächer und Haustürvorbauten

Vordächer und Haustürvorbauten

Wir bieten Vordächer und Vorbauten aus Holz, Aluminium und Edelstahl an. Jedes Modell wird speziell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gefertigt. Aluminium und Edelstahl sind zwei gegen Wettereinflüsse beständige Materialien und benötigen keiner besonderen Pflege. Während Aluminium modern, aber dennoch konventionell wirkt, versucht man bei Edelstahl auf das Wesentliche zu reduzieren. Für Aluminium stehen Ihnen alle Ral-Farben oder auch Dekorbeschichtungen zur Auswahl. Holz wird dennoch oft bevorzugt, da es ein einmaliges Aussehen bietet und nahezu temperaturneutral ist. Ein Vordach sollte immer zu dem zugehörigen Gebäude passen, wobei Holz oft das harmonischere Material ist. Wir bieten verschiedene Farben oder Lasuren für Holzvordächer an. Eindeckungen der Dächer: - Verbundsicherheitsglas - hagelresistente Stegdoppelplatten - Trapezblech Die Eigenschaften im Überblick (Aluminium): - geringer Wartungsaufwand - modernes Design - schlanke Profile - alle Ral-Farbtöne oder Dekorbeschichtungen - alle Dachformen möglich Die Eigenschaften im Überblick (Edelstahl): - geringer Wartungsaufwand - modernes Design Die Eigenschaften im Überblick (Holz): - ökologischer Rohstoff - schöne Holzstruktur - hochwertige Lasur - absolut verwindungsfreie Leimbinder Weiterführende Links:
PRÜFUNGEN

PRÜFUNGEN

Fristgerechte Prüfung und Wartung Ihrer Krananlagen, Regale, Leitern und Toren mit Schließkraftmessung durch unser geschultes Fachpersonal. Sicherheitsüberprüfung gemäß Betriebssicherheitsverordnung und DGUV Vorschrift 52 "Krane" und 54 "Winden, Hub- und Zuggeräte". Restlebensdauerbeurteilung im Rahmen der wiederkehrenden Prüfung. Prüfung der Krananlagen entsprechend DGUV Vorschrift 3 "Elektrische Anlagen und Betriebsmittel".
Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Möchten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen Ihren Kunden in Rechnung stellen? Auch das geht ganz einfach mit TimePunch. Weisen Sie die Arbeitszeit einem Projekt zu und buchen Sie die Zeit auf Ihre Kunden. Jetzt können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen zur Abrechnung nutzen. Selbstverständlich unterstützt TimePunch bei der Abrechnung auch individuelle Zeiträume und Rundungen.
Zuverlässige Antriebe für Wehr- und Schleusenanlagen

Zuverlässige Antriebe für Wehr- und Schleusenanlagen

Die Antriebe von HA-WI-TEC für Wehr- und Schleusenanlagen bieten eine robuste und zuverlässige Lösung für Wasserbauprojekte, die eine präzise und konstante Steuerung der Wasserführung erfordern. Diese Antriebe sind so konzipiert, dass sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine optimale Leistung erbringen und resistent gegenüber Umwelteinflüssen wie Wasser und Korrosion sind. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in Wehr- und Schleusenanlagen, wo sie eine sichere und effiziente Steuerung ermöglichen und den kontinuierlichen Betrieb der Anlagen unterstützen. Die langlebigen Antriebe garantieren auch bei hohen Belastungen und extremen Witterungsbedingungen eine zuverlässige Funktionalität, was sie ideal für langfristige Wasserbauprojekte macht. Eigenschaften und Vorteile: Witterungsbeständig: Hohe Resistenz gegen Wasser, Korrosion und raue Umweltbedingungen. Präzise Steuerung: Sorgt für exakte und konstante Regulierung der Wasserführung. Langlebig und robust: Entwickelt für den Einsatz unter intensiver Beanspruchung und in rauen Umgebungen. Energieeffizient: Geringer Energieverbrauch für nachhaltige Langzeitanwendungen. Einfache Integration: Problemlos in verschiedene Steuerungssysteme integrierbar. Mit den Antrieben von HA-WI-TEC für Wehr- und Schleusenanlagen profitieren Betreiber von einer zuverlässigen und leistungsstarken Lösung für die Wasserregulierung. Diese speziell entwickelten Antriebe ermöglichen eine effiziente Steuerung und sind auf lange Lebensdauer und geringen Wartungsbedarf ausgelegt.
Das gemeinsame Projekt der von B. Braun Melsungen & Battenberg ROBOTIC

Das gemeinsame Projekt der von B. Braun Melsungen & Battenberg ROBOTIC

Das erste Battenberg Messrobotic System zur Endprüfung eines Perfusor (Spritzenpumpe) durch Schaltern, Drehstellern und der Leuchtdichte in der Medizintechnik wurde 2008 gemeinsam konzipiert, entwickelt und anschließend in Betrieb genommen. Der Umfang des Projektes war die Entwicklung, Konstruktion, Montage, Lieferung und Installation einer Prüfanlage für die automatisierte Prüfung von Bedienpanels aus dem Flugzeug-Cockpit. Zielsetzung war eine automatisierte Durchführung der Haptik- und Optikprüfungen, die Leistungserhöhung, sowie die Reproduzierbarkeit und Archivierung der Messergebnisse. Die vordefinierten Prüfungen, wie die von Kraft und Weg bzw. Drehmoment und Winkel während Betätigung der Bedienelemente (Drucktasten, Kipphebel und Drehsteller mit Zug- und Druckfunktion) oder der qualitativen Farbunterscheidung (Beleuchtung ist rot oder grün) sowie der Funktionsbeleuchtung von Tasten, wurden mit einem Messroboter durchgeführt, der mithilfe eines Haptikmoduls Kräfte und Momente messen konnte. Die Bedienelemente wurden dabei mit einem geeigneten Haptik-Tool betätigt. Die optischen Prüfungen erfolgten über geeignete Kamerasysteme, die entsprechend innerhalb der Prüfanlage und am Messroboter platziert werden konnten. Der Messroboter, samt Technik, befand sich in einer mobilen Messrobotic Basis-Plattform, die zwecks der optischen Prüfungen manuell verdunkelt werden konnte.
Unser Projekt Quad

Unser Projekt Quad

Wir haben eine Reihe von Spezialteilen für die KFX 700 vorgestellt. Wir haben alle Teile an unserem eigenen Fahrzeug verbaut, erprobt und verbessert. Wir würden Ihnen diese Teile nicht anbieten, wenn wir nicht davon überzeugt wären. Wir haben bei einem Beschleunigungsrennen gegen einen Audi R8 bewiesen, dass es sich bei diesem Fahrzeug um einen echten Renner handelt.
Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

2D und 3D Zeichnungen Eine optische Darstellung bringt manchmal mehr als tausend Worte. Aufgrund der enorm vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus unserem breiten Lieferprogramm ergeben, stehen wir für Klarheit. Für eine übersichtliche Darstellung der von uns entwickelten Konzepte für Ihre Einrichtungen / Arbeitsplatzsysteme erstellen wir Ihnen gemäß DIN 34 professionelle Zeichnungen in 2D oder 3D Perspektiven. Regalinspektion Im Lager werden täglich Regale ein- und ausgeräumt, Paletten ein- und ausgelagert, da kann es, auch unabsichtlich, zu Beschädigungen kommen. Um dennoch einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, müssen die Lagereinrichtungen regelmäßig überprüft werden. Unser Service der Regalinspektion bietet hierzu die geeignete Lösung. Mit Hilfe der Regalinspektion werden Beschädigungen identifiziert und so können Unfälle vermieden werden, denn diese stellen Gefahren für Leib und Leben dar. Wir empfehlen daher die regelmäßige Kontrolle Ihrer Regale. Die Regalinspektion ist eine Sichtprüfung, die bei laufendem Betrieb durchgeführt werden kann. Unser TÜV- geprüfter Regalinspekteur führt die Kontrolle auf Grundlage der derzeitig gültigen Richtlinien durch. Unsere Leistungen innerhalb der Regalinspektionen bei Ihnen vor Ort beinhalten die systematische Sichtkontrolle anhand eines Inspektionsprotokolls, die Überprüfung, ob Schutzmaßnahmen, Regalbauteile und Beladungen den Vorschriften entsprechen. Sie erhalten von uns eine Dokumentation über die beschädigten Regalteile und eine Abschlussbesprechung vor Ort. Darüberhinaus erhalten Sie im Nachgang bei Bedarf von uns ein vollständiges Ergebnisprotokoll mit der dazugehörigen Dokumentation, sowie ein Angebot über die Reparaturbehebung. In einem persönlichen Gespräch nennen wir Ihnen gerne, soweit nötig, entsprechende Verbesserungsvorschläge im Umgang mit Regalen. Beratung Auf eine umfassende und vor allem kundenspezifische Beratung legen wir viel Wert. Um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden, machen wir uns ein genaues Bild Ihrer Wünsche – gerne auch vor Ort. Auch nach der Lieferung und Montage stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite: Unser Service endet nicht an der Bordsteinkante. Planung Wir haben einen Plan von dem was wir tun! Wir handeln nicht  ins Blaue hinein, sondern beziehen alle für Sie relevanten Faktoren in jeder Projektphase mit ein. Ihre Ansprüche ändern sich? Kein Problem: Wir passen Produkte den Gegebenheiten an. Unsere Lösungen passen zu Ihnen – nicht anders herum. Vertrieb Wir wissen: Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter helfen gerne bei der Ermittlung Ihres Bedarfs. Dieser fällt bei geschickter Planung auch schon mal niedriger aus, als Sie es vielleicht erwarten. Wie setzen auf Langlebigkeit unserer Produkte und auf  langjährige Beziehungen zu unseren Kunden. Montage Wir packen mit an! Bei Montage, Demontage, Umnutzung oder Optimierung Ihrer Anlagen kommen unsere Montage-Profis zum Zug. Mit viel Erfahrung und routinierten Handgriffen steht Ihnen Ihre Lösung schnell zur Verfügung.
pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control: Bau-Controlling Software

pro-Control ist eine umfassende Softwarelösung zur Bauprojektsteuerung und -überwachung. Sie ermöglicht eine übersichtliche Terminplanung, effektives Baucontrolling und die Verwaltung mehrerer Bauprojekte gleichzeitig. Mit Funktionen wie Filterung nach Terminen, Gewerken und Kosten sowie Erinnerungen und Kalenderintegration, stellt pro-Control sicher, dass keine wichtigen Termine oder Aufgaben übersehen werden. Die Software lässt sich nahtlos mit anderen Gripsware-Produkten wie pro-Plan kombinieren und bietet vielfältige Analysemöglichkeiten zur Optimierung des Bauablaufs. _____ • IHR TERMINPLAN FÜR BAUPROJEKTE Mit pro-Control haben Sie den Terminplan Ihrer Bauprojekte stets im Blick, unabhängig von der Anzahl der Projekte. Die Software ermöglicht eine umfassende Bauüberwachung und stellt sicher, dass keine Termine übersehen werden und alle Gewerke sowie Lieferanten baustellenübergreifend überwacht werden. Dank der vielfältigen Analysemöglichkeiten wird das Baucontrolling erleichtert, indem die Software zeigt, wann und wo welche Arbeiten und Firmen aktiv sind. • ERINNERUNGEN & KALENDERINTEGRATION pro-Control bietet eine nahtlose Integration von Terminplanung und Bauüberwachung, besonders in Ergänzung zu pro-Plan. Die Software synchronisiert mit allen Kalendern, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Erinnerungen rechtzeitig erhalten. Damit wird pro-Control zu Ihrem persönlichen, projektübergreifenden Werkzeug für Baucontrolling.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Reparatur

Reparatur

In unserer qualifizierten Meisterwerkstätte können wir alle anfallenden Reparaturarbeiten an Ihrem Instrument vornehmen. Nicht nur verschleißbedingte Reparaturen wie neue Hammerköpfe, Tastengarnierungen usw. werden von uns gewissenhaft, schnell, fachmännisch und zuverlässig durchgeführt, sondern auch die Behebung von altersbedingten Schäden am Instrument wie z.B. Schäden an Stimmstock, Resonanzboden und Gehäuse. Viele Reparaturen können vor Ort erledigt werden. Aufwändigere Instandsetzungen, Generalüberholungen oder Restaurationen verlangen, dass das Instrument in die Werkstatt gebracht wird. Diese unter Umständen zeitaufwändige Reparatur Ihres Klaviers oder Flügels wird durch unsere Schreiner- und Klavierbaumeister in Absprache mit Ihnen durchgeführt. Während dessen müssen Sie nicht aufs Klavierspielen verzichten. Auf Wunsch stellen wir Ihnen ein Leihinstrument für diese Zeit zur Verfügung. Sie können auch unhörbar für die Umgebung Klavier üben oder Ihr Klavier gar selbst spielen lassen! Von der elektronischen Stummschaltung, der Selbstspiel-Einrichtung bis zum klassischen Handmoderator - auch dies wird in unserer Meisterwerkstatt fachmännisch ausgeführt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Projektzeiterfassung mit TIME-INFO App

Die Online-Erfassung von Anwesenheits- und Projektzeiten ist ideal für Unternehmen, deren Mitarbeiter über einen PC, Smartphone oder Tablett verfügen und die während eines Tages Projektzeiten fortlaufend erfassen möchten. Mitarbeiter können sich über PC, Smartphone oder Tablett einloggen und ihre Projektzeiten bestätigen. Die praktische „Beginn-/Ende-Funktion“ ermöglicht eine sekundengenaue Projektzeitabrechnung von jedem Ort der Welt aus.
Arbeits- und Projektzeiterfassung

Arbeits- und Projektzeiterfassung

Schluss mit dem Papierchaos! Mit der blue:solution – topzeit können Sie sich von unübersichtlichen Excel-Tabellen sowie handschriftlich geführten Stundenzetteln verabschieden und stattdessen Ihre Zeiterfassung ganz einfach digital pflegen. Erfahren Sie mehr über unsere Softwarelösung:
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.