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Schraube M5x11mm Senkkkopf

Schraube M5x11mm Senkkkopf

Schraube M5x11mm Senkkkopf 0045164 Artikelnummer: E0045164 Gewicht: 0.002 kg
Tischständer - Mehrfach

Tischständer - Mehrfach

Mehrere Fächer Viel Stauraum für Ihre Drucksachen Auf Wunsch auch bedruckt lieferbar Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Tischständer - Mehrfach sind in den Formaten DIN A5, A4 und Lang-DIN, sowie in den Varianten mit 2, 3 oder 4 Fächern und 2 Fächern nebeneinander oder hintereinander erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der einzelnen Varianten je nach Format variiert! Konfigurieren Sie Ihren Tischständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Noch mehr Platz für Ihre Prospekte - der Tischständer Mehrfach Überall da wo Kundenberatung stattfindet, werden zusätzlich gerne gedruckte Werbematerialien ausgelegt. Solche Werbeblätter werden mit den unterschiedlichsten Infos und Inhalten gestaltet - ob es nun aktuelle Angebote sind, ein Überblick über das Produktsortiment gegeben werden soll, oder ein Unternehmen sich und seine Mitarbeiter in einem schicken Flyer vorstellt - Prospektwerbung kann unterschiedlichste Zwecke erfüllen. Das Displaysystem, das für einen solchen Zweck in Frage kommt, ist bestenfalls so konzipiert, dass es simpel und zweckmäßig ist. Der Tischständer - Mehrfach aus dem Hause ALDISPLAYS ist für solche Einsatzzwecke hervorragend geeignet. Er stellt Ihre Flyer und Werbeblätter mit seinem unkomplizierten Design in den Vordergrund, und bietet besonders in der mehrfachen Ausführung mehr als genug Platz für Ihre Printwerbung. Der Werbeaufsteller ist in zahlreichen Varianten erhältlich und schmückt Ihren Point of Sale ganz individuell und nach Ihren persönlichen Wünschen. Der Prospektständer für Ihren POS Die Tischständer aus der Kölner Displayschmiede ALDISPLAYS sind aus glasklarem Polystyrol angefertigt, und halten sich bei der Präsentation Ihrer gedruckten Werbeprospekte am Point of Sale angemessen dezent im Hintergrund. Der Prospekthalter ist ausschließlich im Hochformat erhältlich, bringt aber mit seinen zahlreichen konfigurierbaren Varianten trotzdem genügend Abwechslung in Ihre Prospektwerbung. Beim Versand werden unsere Tischständer einzeln im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton versandfertig gemacht, und auf den Weg zu Ihnen gebracht. Anzahl Fächer: 2 (hintereinander) Artikelnummer: ADD-Pro 49 Ausrichtung: Hochformat Aussenformat: 234x266x94 mm (BxHxT) EAN: 704270658359 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Format: DIN A4 (210x297 mm) Gewicht: 1,40 kg
Torischer Fräser RTE 450 Z4

Torischer Fräser RTE 450 Z4

Vollhartmetallwerkzeug, Torischer Anschliff, Zähnezahl 4, Durchmesserbereich 3,00 - 12,00 mm, Eckenradius, rechtsschneidend, Bearbeitungsrichtung diagonal/radial, beschichtet, geeignet für Werkstoffgruppen P/M/K/H Solid carbide tool, toric grinding, number of teeth 4, diameter range 3.00 - 12.00 mm, corner radius, right-hand cutting, machining direction diagonal/radial, coated, suitable for material groups P/M/K/H
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung zum Anschrauben oder zum Kleben Die Acryline AG fertigt Prospektständer aus Acrylglas. Dieser Prospekthalter A4-Format mit Deckel für die Aussenwendung geeignet, ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Prospektständer zu präsentieren. Der Prospektständer lässt sich anschrauben oder kleben und ist für die Innen- sowie die Aussenanwendung geeignet. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: Präsentation für 1 x DIN A4 (210 x 297 x 28mm) mit Deckel, für Aussenanwendung zum Anschrauben oder zum Kleben Art.Nr.:: 100006 Breite: 210mm Höhe: 297mm Tiefe: 28mm Montage: Anschrauben oder Kleben
Tischsteller L-Form (Art.-Nr.: 104.0303)

Tischsteller L-Form (Art.-Nr.: 104.0303)

Praktischer Tischsteller in einer L-Form. Art.Nr.:: 104.0303 Grösse:: A6 hoch
Wand-Prospekthalter für Visitenkarten im Hochformat

Wand-Prospekthalter für Visitenkarten im Hochformat

Für Einlegeformate 55 mm breit x 86 mm hoch • Kein Vergilben mit 30 Jahren Garantie • 2 Bohrungen Durchmesser 4 mm zur Wandmontage • Kanten geschliffen • Seitenteile mit Metallstiften im Edelstahl-Look Artikelnummer: VKSTWHFT23 Fülltiefe: 23 mm
Display-Systeme

Display-Systeme

Die mobilen Displaysysteme sind die idealen Helfer für Ihre Präsentation im Innen- und Außenbereich. Egal ob auf Messen, im Eingang Ihrer Firma oder für Ihr Promotion-Team unterwegs. Die imposanten Wände dienen als wunderbarer Eye-Catcher. Sie sind binnen Minuten, ohne Werkzeug aufgebaut und garantieren Ihnen einen Aufsehen erregenden Auftritt. Ergänzendes Zubehör rundet die Systeme ab. Die Displays werden fertig bestückt in einer praktischen Tragetasche oder Transportbox geliefert, um Sie so variabel einzusetzen.
Plasmageschärfte Diamantklingen

Plasmageschärfte Diamantklingen

3-Loch & Langlochklingen für alle ziehenden Schnitte. Extrem scharf, absolut sauberer Schnitt und konstant hohe Qualität. Enorme Verschleißfestigkeit und Standzeit, dadurch geringer Wartungsbedarf. Unsere Schneidklingen sind erhältlich als 3-Loch- und Langlochklingen in Stärken zwischen 0,2 mm und 0,6 mm. Art.-Nr.: K.0030.060 Größe: 57,5mm x 19mm x 0,6mm
Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Wir führen Buyer Personas und Customer Journey Workshops für B2B Unternehmen durch. Nur wenn diese Basis gelegt ist, können Online Marketing Entscheidungen getroffen werden. Wir definieren mit Ihrem Marketing und Vertriebsteam zunächst die relevanten Buyer Personas. Für jede dieser Personas betrachten wir deren Customer Journey und dabei sowohl digitale wie auch physische Touchpoints. Daraus leiten wir die geeigneten Werbeformate ab.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Leistungsübersicht der zemicontrol Germany GmbH
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Innovationsberatung - technisch

Innovationsberatung - technisch

Unsere technische Innovationsberatung durchgeführt durch erfahrene Techniker/Wissenschaftller, unterstützt unsere Kunden bei der Prozessoptimierung und -neugestaltung sowie der Produkentwicklung.
Wir sind SCP zertifiziert

Wir sind SCP zertifiziert

MONTIS erfüllt die strengen Anforderungen des SCP-Standards (Sicherheit-Certifikat Personaldienstleistungen) und ist zertifizierter Anbieter in allen Belangen rund um einen sicheren Arbeitsplatz. Mit diesem Zertifikat weisen wir unser Engagement für die Sicherheit an den Arbeitsplätzen unserer Mitarbeiter nach, und sind damit für unsere Kunden und Auftraggeber ein zuverlässiger Partner.
Die EMV - Werkstatt

Die EMV - Werkstatt

Unsere EMV - Spezialisten haben auf dem Gebiet EMV langjährige Erfahrung, teilweise als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für EMV.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Wir entwickeln individuelle Software für den Mittelstand und tragen so dazu bei, dass Ihr Unternehmen effizienter, nachhaltiger und wirtschaftlich erfolgreicher wird. Wir tun das, indem wir:
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Beratung mit Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung

Beratung mit Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung

In der systemischen Beratung mit Einzelpersonen schaue ich achtsam, ob es etwas aus Ihrer Herkunftsfamilie gibt, was noch ins Hier und Jetzt hineingreift. Gibt es blinde Flecken im Verborgenen? Die Beratung kann im Gespräch erfolgen oder mithilfe einer Einzelaufstellung oder Aspektaufstellung, um zur gewünschten Entwicklung zu kommen. Wenn Sie noch keine Erfahrungen mit dem Familienstellen haben oder erst einmal in einem geschützten Rahmen arbeiten möchten, eignet sich die Einzelaufstellung für Personen. Sie wirkt übrigens genauso kraftvoll wie gruppenorientierte Aufstellungen. Der Aufstellungsablauf: Als KlientIn legen Sie spezielle Teppichfliesen oder selbst gestaltete Blätter als Bodenanker im Raum für "bestimmte Positionen" aus. Es entsteht ein räumliches Bild. Ich, Peter Köstel, bin Ihr Leiter und Begleiter in Ihrer Aufstellung. Nacheinander werde ich mich auf die Bodenanker/Ihre einzelnen Positionen einlassen und gebe Ihnen meine wahrgenommenen Rückmeldungen des jeweiligen Platzes wieder. Auch Sie als KlientIn können mit durch die Aufstellungs-Positionen gehen. Im jeden Fall erfolgt ein Dialog um die Positions-Wahrnehmungen und "Stück für Stück" eine lösende Ordnung zu erkennen.
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Beratung

Beratung

Als Bausachverständige begutachte ich Mängel und Schäden an Bestandsgebäuden oder an Neubauten während der Bauausführung und berate zu fachgerechter Sanierung.
Mitarbeitertraining

Mitarbeitertraining

Motivation von Mitarbeitern, auch unter erschwerten Bedingungen, Motivation von Vorgesetzten, messbares, konsequentes Zielmanagement, Führungskräftetraining, Coaching, Einzelcoaching Offenes als auf Inhouse-Training. Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

Die TWC-621 NoLever Premium Line Reifenmontiermaschine wurde für müheloses, ergonomisches Arbeiten mit allen Reifentypen, insbesondere für Runflat- und Niederquerschnittsreifen entwickelt. Mit ihrer robusten Struktur und der NoLever-Technologie gewährleistet die TWC-621 einen präzisen und reibungslosen Betrieb ohne Beschädigung von Felge oder Reifen. Mit einer pneumatisch kippbaren Säule und einem stabilen, verstärkten Chassis ist die Maschine die perfekte Wahl für jede Werkstatt, um hohe Qualität und schnelle Arbeitsabläufe aufrechtzuerhalten. Eigenschaften: ✔ Starke Kontruktion ✔ Heckschwenker ✔ Einstellbarer Abdrücker ✔ Spannklaue System ✔ 2-fache Drehgeschwindigkeit ✔ 2 Drehrichtungen ✔ Ergonomische Pedale ✔ Optionaler Hilfsarm ✔ Verstellbare Spannbacken ✔ Präzise Steuerung des Drehtellers ✔ Hilfsarm mit 3 Druckpunkten ✔ WDK-Zertifizierung ✔ Montierhebelfreie Technik WDK-Zubehör: ✔ Wulstniederhalter (Seil-Kette) ✔ Distanzstück für Abdrücker ✔ Kunststoffschutz Abdrücker ✔ Wulstniederhalter (Klemme) ✔ Felgenhornschutz ✔ Montierhebel (Kunststoff) ✔ Reifenmontagepaste Betriebsspannung: 380 V Betriebsdruck: 8 - 10 bar Spannbereich Innen: 11 - 30" Spannbereich Außen: 10 - 26" Raddurchmesser: 1.050 mm Radbreite: 4 - 13" Drehgeschwindigkeit: 6 - 13 U / min Drehteller Durchmesser: 650 mm Geräuschpegel: < 70 dB Abdrückkraft: 2.500 kg
PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

PPS-Beratung (Produktionsplanung und -steuerung)

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Nutzen Sie die wertvollen Leistungen und Möglichkeiten Ihrer Kernkompetenzen, Ihrer Mitarbeiter und Ressourcen. syslog bietet Ihnen optimal zugeschnittene Vorteile Objektiv betrachtet gibt, es für mittelständische Fertiger keinen Grund, nicht durch syslog.ERP zu profitieren. Oft genannte Befürchtungen “jede Branche hat ihre eigenen Gesetze” und “jedes Unternehmen seine Eigenheiten” stimmen zwar, doch gerade hier kann syslog.ERP seine Stärken voll ausspielen. Modularer Aufbau, vielfältige Schnittstellen sowie universelle Erweiterungsmöglichkeiten garantieren eine schnelle Einsatzbereitschaft und bieten einfach zu bedienende Werkzeuge.