Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 2292 Ergebnisse

Vision-Book A5 Future anthrazit, Siebdruck-Digital x.press

Gummiband und Stiftschlaufe | Format A5 | x.press-Ausführung Artikelnummer: 1345901 Gewicht: 420 g Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 148 x 210 mm
Stanzteile aus Blei und Zinn

Stanzteile sind speziell geformte Bleche, die als einbaufertiges Vormaterial aus Blei- oder Zinnblechen herausgestanzt werden. Neben klassischen Rund- oder Rechteckformen sind auch kompliziertere Geometrien möglich.
AHOI

Zitruspresse AHOI Artikelnummer: 1500749 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.11833 Maße: 100x200x83 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39241000
AHOI

Zitruspresse AHOI Artikelnummer: 688354 Maße: 100x200x83 mm Zolltarifnummer: 39241000 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.11833 Verpackungseinheit: 100
AHOI

Zitruspresse AHOI Artikelnummer: 1500750 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.11833 Maße: 100x200x83 mm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39241000
HYDALAM® – Der PIN-Brief für Laserbeschriftung

HYDALAM®: DER DATEN-SCHUTZ Geschützte Übermittlung vertraulicher Daten Optimale Alternative zu konventionellen PIN-Mailern, Rubbelmassenabdeckung oder Sicherheitsetiketten Einfach per Laserdrucker zu beschriften Keine Herausgabe der Daten an Dritte nötig Keine Nachbearbeitung erforderlich Problemloses Falzen und Kuvertieren Auch in kleinen Auflagen erhältlich Ohne chemisches Papier Noch sicherer in Kombination mit weiteren Sicherheitselementen Kontinuierliche Überwachung von Sicherheitsrisiken Nummer sicher. Die beste Kundenbindung ist Vertrauen. Vertrauen des Kunden in Ihre Qualität, in Ihre Transparenz, in Ihre Seriosität. Das gilt erst recht für Ihren Umgang mit sensiblen Daten. Das Passwort für das Online-Bankkonto, die medizinischen Untersuchungsergebnisse, die Gewinnbenachrichtigung – wer will das schon in den Händen Dritter wissen? Mit Hydalam® gehen Sie auf Nummer sicher. Und bleiben dabei immer flexibel. Denn mit Hydalam® drucken Sie die Daten selbst auf das Formular. Unsichtbar für Dritte. Und Ihr Kunde hat das gute Gefühl: Ihnen kann er vertrauen. Einsatzmöglichkeiten Bank: Übermittlung von PINs, Passwörtern, Kontodaten Medizin: Übermittlung von Test-Resultaten, Patienteninformationen Unternehmen: Übermittlung von Zugangsdaten für Intranet etc. Klinische Studien: Notfallbriefe Gewinnspiele: Geheime Botschaften signalisieren: „Dies ist nur für Dich bestimmt!“ Software: Übermittlung von Lizenzcodes
Abkanten

Abkanten ist ein entscheidender Prozess in der Metallbearbeitung, der es ermöglicht, Bleche in präzise Winkel zu biegen. Unsere Abkantdienstleistungen nutzen modernste CNC-Abkantpressen, um sicherzustellen, dass jedes Teil exakt den Spezifikationen entspricht. Mit einem erfahrenen Team und leistungsstarken Maschinen garantieren wir Ergebnisse, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser Abkantservice bietet Ihnen die Flexibilität und Präzision, die Sie benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Abkanten und profitieren Sie von einer Partnerschaft, die Ihre Produktionsprozesse optimiert und Ihre Erwartungen übertrifft. Lassen Sie uns Ihre Abkantprojekte realisieren und erleben Sie die Vorteile unserer professionellen Dienstleistungen.
Copy-Book A5 White Polychrome matt-weiß, Siebdruck-Digital x.press

Broschurenform | Format A5 Artikelnummer: 1345922 Gewicht: 160 g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 148 x 210 mm
Mineralpressstoffe

In der Produktgruppe Mineralpressstoffe führen wir Isolierstoffe, die vorwiegend zur Wärme- und Elektroisolation in der Stahl-, Glas- und Pressenindustrie sowie im Industrieofen,- Maschinen- und Apparatebau und in der Hausgeräte- und Heiztechnik Verwendung finden. Zur Herstellung von Mineralpressstoffen werden heute anstelle der verbannten Asbestfaser verschiedene Mineral-, Glas- und Aramidfasern sowie Glimmer verwendet. Anwendungen CALIN Isolierpapiere Dichtungen, Dehnfugen, Rinnen- und Brennraumauskleidungen SEWITHERM Isolierplatten Für erhöhte elektrische und mechanische Anforderungen in wärmetechnischen Produktionsanlagen CALAN Isolierpappen Isolierung und Dichtung im Anlagen-, Maschinen-, Ofen- und Apparatebau SEWISIL Dichtungswerkstoff Dichtung und Isolierung bei hohen Druck-, elektrischen und thermischen Anforderungen CALIT Isolierplatten Konstruktionswerkstoffe für Ofenbau, Gießereien, Glasindustrie, sonstige wärmetechnische Produktionsanlagen CANOL Kaltklebstoff Verklebung von Werkstoffen aus Kalziumsilikaten, Faserstoffzementen, Keramiken Wir sind auf die Herstellung und Verarbeitung von thermisch und elektrisch hochbeständigen Isolierstoffen spezialisiert. Im Laufe der Jahre haben wir klassische Isolierstoffe durch Weiter- und Neuentwicklungen ergänzt und unser Herstell- und Lieferprogramm stetig erweitert.
Echinacea getrockneter Presssaft

Ursprünglich ist Echinacea purpurea in Nordamerika beheimatet. Mittlerweile wird die mehrjährige Pflanze weltweit kultiviert. Durch ihre schöne und auffallende Blüte ist sie im Garten auch als Zierpflanze sehr beliebt. Die Droge besteht aus den frischen, zur Blütezeit geernteten oberirdischen Pflanzenteilen. Zur Herstellung wird bei Anklam Extrakt® der frische Presssaft genutzt. Traditionell kann die Frischpflanzenzubereitung innerlich zur kurzfristigen Vorbeugung und Behandlung von Erkältungskrankheiten angewendet werden. Zur äußerlichen Anwendung können die Zubereitungen bei kleinen und oberflächlichen Wunden dienen. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot.
Werkzeugbau

Unser Werkzeugbau-Service bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Stanz-, Biege-, Transfer- und Ziehwerkzeuge. Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Sekunde bis zur Serienproduktion und gewährleisten höchste Qualität.
ZOMA Maschinenhandel; Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen aller Art

ZOMA Maschinenhandel, ihr Ansprechpartner für Blechbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen aller Art. Unser Service umfasst die gesamte Palette – von der Beschaffung der Maschinen bis zur Installation und Inbetriebnahme beim Anwender.
Pressrost-Stufen

Werden in Standard- und Sondergrößen auf modernsten Robotern nach Kundenvorgabe gefertigt. Sonderausführungen fertigen wir bis zu einer Größe von 2400 x 300 mm. Die Sicherheitsantrittskante verhindert das Abrutschen auf der Treppenkante. Für das Befestigen an den Treppenwangen, erhält die Sicherheitsstufe zwei seitliche Laschen mit genormten Bohrungen. Auf Wunsch erhalten Sie eine statische Berechnung der Treppenstufe. Lagerabmessungen erhalten Sie von 500 x 200 bis 1200 x 300 mm in den Maschenteilungen 33/33 und 33/11 siehe Normroste.
Ingenieure

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Copy-Book A4 White Polychrome matt-weiß, Siebdruck-Digital x.press

Broschurenform | Format A4 Artikelnummer: 1345917 Gewicht: 315 g Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 100 x 50 mm (unten mittig) Maße: 210 x 297 mm
Stanzstreifen / Elektrostanzteile

Besondere Anforderungen? Stanzstreifen zum Weiterverarbeiten in der Elektroindustrie auf Ringe gehaspelt oder Elektronikgehäuse als Schüttgut? Sie haben die Lösung für ihr Produkt bis hier hin noch nicht erkannt? Melden Sie sich – wir finden einen Weg zusammen
Siebdruck - LP Drucktechnik

Der Siebdruck ist nach wie vor das vielseitigste Druckverfahren. Siebdruck Vielseitigkeit für den Anwender. Der Siebdruck ist nach wie vor das vielseitigste Druckverfahren. Dies gilt nicht nur für die unterschiedlichen Materialien die bedruckt werden können, wie Holz, Kunststoffe, Metalle, Glas, Leder, veredelte Oberflächen u.v.m. Sondern auch für eine fast grenzenlose Palette von Farb-, UV-Lacken und Beflockungstechniken. Grenzenlose Farbvielfalt. Mit unserer speziell entwickelten Farbstation sind wir in der Lage jeden erdenklichen Farbton nach den Vorgaben unserer Kunden zusammenzustellen. Darüber hinaus können wir feinste Farbnuancen, die vom Bedruckstoff (Untergrund) hervorgerufen werden, ausgleichen. Unverwechselbarer Charakter. Hohe Deckkraft, Farbechtheit und Langlebigkeit zeichnen dieses Verfahren besonders aus. Es erfüllt allerhöchste Ansprüche und technische Anforderungen. Rotation – unser Vorsprung. Mit unserer innovativen Rotations-Drucktechnik sind wir in der Lage selbst konische Produkte ohne Verzug im Druckbild zu dekorieren. Selbstverständlich gilt dies auch für zylindrische Produkte. Beide Produkte können rundum ein- und mehrfarbig bedruckt werden. UV-Technologie die begeistert. UV-Siebdruckfarben gehören zur Zukunft des Siebdrucks. Sie zeichnen sich aus durch sekundenschnelle Trocknung, fast unbegrenzte Stückzahlen bei Null Ausschuss im Druckbild. Dies sichert uns eine gleich bleibende hohe Druckqualität. Diese Technologie ist fester Bestandteil unseres Firmenknow-hows. Beeindruckend! Mit speziellen Effektfarben und Techniken, ob visuelle oder haptisch, wecken wir ein Feuerwerk an Emotionen. Diese können für die Werbung kreative und/oder unverzichtbare Möglichkeiten zur Produktpräsentation am POS sein. Ob Sie nun den informellen Charakter oder die notwendige Sicherheit erhöhen wollen, ist für die Realisierung Ihres Auftrages in unserem Haus nicht entscheidend. Mit unseren nahezu unbegrenzten technischen Möglichkeiten ist der Siebdruck für fast alle Bereiche der Oberflächenveredelung prädestiniert.
Umformteile

Wir bieten nicht nur die Herstellung Ihres Umformteiles - Technisches Design realisieren wir in unserem Hause und für verrückte Ideen kennen wir die richtigen Designer. Accessoires aus Chromstahl und Edelmetallen als Setz- oder Schüttgut Hitzeschilder für die Automobilindustrie, mit und ohne integrierter Isolation. Gestapelt und verpackt in speziell konzipierten Mehrwegbehältern – damit das Produkt bei Ihnen genauso ankommt, wie es unser Werk verlässt.
Matrizen

Matrizen für Stanzvorrichtungen nach Ihren Zeichnungen oder Daten. Die Vergütung erfolgt zweckentsprechend.
Umformen

Wir biegen, formen, prägen und stanzen nahezu alle Eisen- und Nichteisenmetalle. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten und Machbarkeit.
FERROTEC-Rohrdichtungseinsatz Typ MRD 11 - doppeldichtend/drückendes Wasser

FERROTEC-ROHRDICHTUNGSEINSATZ Typ MRD 11 • DOPPELDICHTEND • drückendes Wasser • zum Einsatz in HüRo/KB/FBT• DN 080 - DN 1000 • galv.-vz. oder wahlweise in V2A oder V4A Ausführung
Copy-Book Pocket White Polychrome matt-silber, Siebdruck-Digital x.press

Broschurenform | Format Pocket Artikelnummer: 1345926 Gewicht: 95 g Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 4820 103 000 0 Druck: Siebdruck-Digital inklusive Druckbereich: 75 x 50 mm (unten mittig) Maße: 94 x 152 mm
50 Pullover aus Bio Baumwolle 1-farbig bedruckt

Pullover / Sweatshirts langarm mit Rundhals Ausschnitt aus 80% Baumwolle und 20% Polyester Bio-Baumwolle Vegan Faire Arbeitsbedingungen Reach Konform 280g/m² 50 Sweatshirts aus Bio Baumwolle mit einem 1-farbigen und 1-seitgen Siebdruck. Die Größen sind frei wählbar. Sie dürfen Damen und Herren Sweatshirts zusammen bestellen. Und so gehts: 1. Pullovert-Farbe auswählen 2. Größen angeben 3. Angabe der Druckposition (Rücken oder Brust) 4. Druckfarbe angeben 5. Design hochladen 6. Bestellung abschicken Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Technischer Siebdruck

Unsere Stärke im technischen Siebdruck: wir entwickeln für jede Ware ein eigenes Abziehbild – maßgeschneidert nach Kundenanforderungen, Form, Einsatzgebiet und Resistenz der jeweiligen Keramik. Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, legen wir Wert darauf, den Verbrauch an Silberpaste für das Induktions-Abziehbild so gering wie möglich zu halten. Aktuell testen wir unverbindlich und kostenlos Ihre Ware darauf, ob sie mittels unserer Entwicklung im technischen Siebdruck für Induktion/Induktionsflächen nachgerüstet werden kann. Nutzen Sie die Gelegenheit.
ZEITUNGSDRUCK

12 Seiten. Das Endprodukt wurde anschließend verpackt und an unsere Abonnenten verschickt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für Witwen und Witwer engagiert. Unser Ziel ist es, ihnen Unterstützung und Trost in schwierigen Zeiten zu bieten. Wir organisieren regelmäßig Treffen und Veranstaltungen, bei denen sich Betroffene austauschen und gegenseitig unterstützen können. Unsere Zeitung „Das Problem sind die Sonntage“ informiert über aktuelle Themen und bietet Tipps und Hilfestellungen für den Alltag. Sie erscheint monatlich und wird sowohl gedruckt als auch digital angeboten. Als umweltbewusster Verein legen wir großen Wert auf nachhaltige Produktion. Daher verwenden wir ausschließlich Naturpapier und setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren. Der Offsetdruck ermöglicht eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Zeitung. Wir freuen uns über neue Abonnenten und unterstützen gerne auch andere gemeinnützige Projekte. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Stanz-Biegeeinheiten, Schnittwerkzeuge, Drahterodierarbeiten

Biegevorrichtungen für Schellen Schnittstempel mit feiner Oberfläche, teilweise beschichtet, kleine Schnittmatrizen mit Konik (gefräst, geschliffen, senk- oder drahterodiert)
Pressenprüfung und Mängelbehebung durch unsere Experten

UVV-Prüfungen an: Exzenterpressen Hydraulikpressen Spindelpressen Stanzautomaten Abkantpressen Gesenkbiegepressen Tafelscheren Lichtschranken Lichtgitter Scanner aller Hersteller und Fabrikate durch zertifizierte Maschinen-Sicherheitsexperten. Nachlaufwegmessungen Druckprüfungen Dokumentation der Sicherheitsprüfungen Die Mängelbehebung führen wir selbstverständlich gerne für Sie durch.
Druck

Die perfekte Mischung Auf die Zusammensetzung kommt es an Mit den unterschiedlichsten Farbpaletten zu arbeiten und sie auf die verschiedensten Materialien und Formen aufzubringen, macht die Arbeit einer Druckerei interessant und abwechslungsreich. Damit Ihre Ideen optimal in Farbe und Form umgesetzt werden, kommt es auf die richtige Zusammenstellung an. Wir nehmen uns Zeit für Sie und schöpfen unser gesamtes Wissenspotenzial aus, damit Sie am Ende das perfekte Produkt in Ihren Händen halten. Für den Druck Ihrer Erzeugnisse stehen Bogenoffset- und Digitaldruck zur Verfügung. Die Farbsteuerung RCI und das neue Farbmess- und Regelsystem ColorPilot smart sorgen für hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit bei der Herstellung Ihrer Drucksachen. Den Digitaldruck empfehlen wir vor allem für Kleinst- und Kleinauflagen sowie einzelne Großformatdrucke als kostengünstige Alternative. Leistungen der Druckerei Böhlau aus Leipzig Konzeption Satz & Layout Druck Veredelung
Pressen für Schleifscheiben

Heiß- und Kaltpressen für die Produktion kundenindividueller Schleifscheiben. Grundlage der Konstruktion und Fertigung unserer flexibel konfigurierbaren Heiß- und Kaltpressen ist das modulare Pressensystem der Baureihe WKP. Mit ihm sind unsere Pressen in der Lage, die unterschiedlichsten Schleifscheiben zu produzieren, wie beispielsweise Diamant- und CBN-Schleifscheiben oder auch keramische und Kunstharz-gebundene Scheiben.
Folgeverbund-, Feinschneid- und Transferwerkzeuge

Feinschneid-, Transfer-, oder Folgeverbundwerkzeuge - Bei uns finden Sie immer das passende! Eine kurze Durchlaufzeit bis zum fertigen Serienwerkzeug ist heutzutage zum Wichtigsten im Werkzeugbau geworden. Wir nutzen hier die aktuellen Softwaremöglichkeiten und ermitteln durch den Einsatz von Umformsimulationen die optimalen Abläufe. In die Werkzeugaktivteile wird so beispielsweise die Rückfederung bereits im Vorfeld eingearbeitet. Lästige Korrekturen bis zum fertigen Bauteil werden dadurch minimiert. Für die mechanische Bearbeitung werden alle Einzelteile des Werkzeuges in unserer hauseigenen Fertigung hergestellt und komplett für die Montage vorbereitet. Unsere erfahrenen Werkzeugbauer stimmen alle Einzelteile aufeinander ab und montieren die Werkzeuge. Auf den hauseigenen Erprobungspressen werden sämtliche Werkzeuge getestet, optimiert und nach Freigabe durch unsere Qualitätssicherung fertiggestellt.