Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Hydraulische Abkantpresse SC 165 U-NC

mit 2 gesteuerten Achsen alternativ Hydraulische Abkantpresse Modell SC 165 M mit manueller Einstellung der Y + X + R – Achse. TEDA – Mit Optionen vielseitig einsetzbar: Umformen: Verwendung von Umformwerkzeugen, wie sie auf CNC-Stanz-Nibbelmaschinen eingesetzt werden (z. B. Prägewerkzeug, Werkzeug für Gewindedüsen) Abkanten: schnelle, effiziente und genaue Kantprozesse unter Verwendung von Amada-Standardwerkzeugen Einpressen: problemloses Einpressen von verschiedenen Einpresselementen mit bis zu 16 t mittels Adapterwerkzeug Presskraft max. 160 kN Werkzeuglänge max. 550 mm Freier Durchgang zwischen den Ständern 400 mm Einbauhöhe zwischen Stössel und Tisch max. 360 mm Einbauhöhe zwischen Stössel und Tisch max. 360 mm Tischlänge 550 mm Tischbreite 60 mm Antriebsleistung 1,5 kW Gewicht 1150 kg Breite 820 mm Tiefe 1520 mm
Faltwände, Messewände, Pop-Up-Displays, Pressewände, Sponsorenwände

Schnell und einfach aufgebaut. Faltbare Rückwände und PopUp-Displays für Messe, Event und zur mobilen Präsentation. Das Equipment für kleinere Messen und Events muss leicht zu transportieren und schnell aufzubauen sein. Unsere mobilen Messe-Faltwände sind besonders leicht (vor allem unsere Wände mit Textilgrafik) und lassen sich sehr einfach und schnell aufbauen. Die Faltwände eignen sich daher ideal als Rückwände für kleinere Messestände, als Sponsorenwände und Pressewände sowie als attraktive Werbewände für Promotion-Stände bei Veranstaltungen und im öffentlichen Raum.
Präziser Formenbau für anspruchsvolle Kunststoffteile bei KPS Kunststofftechnik

Bei KPS Kunststofftechnik verkörpert unsere Formenbau-Expertise präzise Ingenieurskunst mit fortschrittlichen Werkzeugbaukapazitäten für den Spritzguss. Wir handhaben komplexe Designs und schwere Formen bis zu 1.500 kg, mit einer Vielzahl von Techniken inklusive 2K-Spritzguss und komplizierten Kernzügen. Unsere internen Kapazitäten garantieren eine schnelle Umsetzung von Design bis Produktion, gestützt durch strenge Qualitätskontrollprozesse. Dieser Service richtet sich an Hersteller, die hochgradige, langlebige Formen für präzise und wiederholbare Produktion benötigen.
Bedruckung Siebdruck

Siebdruck von einfarbig bis 4 farbig. Es besteht auch die Möglichkeit anschließend das Bauteil mit einem Klarlack zu versehen. Siebdruckverfahren für individuelle Beschriftungen technischer und dekorativer Art Digitaldruck in kundenspezifischer Ausführung bis zu einer Druckbildgröße von 2.500 x 1.200 mm
Blechsysteme

Unsere Blechsysteme bieten maßgeschneiderte Lösungen von der ersten Designidee bis zum fertigen Produkt. Wir setzen die Wünsche unserer Kunden in fertigungsgerechte und optimierte Designs um und koordinieren den gesamten Herstellungsprozess bis zur Endmontage vor Ort. Unsere Blechsysteme umfassen Einzelteile, Grundrahmensysteme, Maschinenumhausungen und mehr, alle angepasst an die spezifischen technologischen Möglichkeiten unserer Fertigungspartner. Durch unsere umfassende Erfahrung garantieren wir höchste Qualität und Effizienz in der Produktion.
Blechbearbeitung

Dünn- und Feinblechbearbeitung Stahl-, Edelstahl- , Kupfer- und Alublechbearbeitung Laserschneidteile bis 25 mm Laserrohrbearbeitung bis Durchmesser 400 mm Fertigung von Stanzteilen CNC-gestützte Fertigung
Drahtbiegeteile

Es können fast alle gezogenen Drähte zu Drahtbiegeteilen verarbeitet werden. Drahtbiegeteile Es können fast alle gezogenen Drähte zu Drahtbiegeteile verarbeitet werden. Diese Teilen sind in ihre Formenvielfalt nur durch physikalische Gesetze der Werkstoffe und der Universalität der Maschinen und dere Arbeitsbereiche Grenzen gesetzt. Oftmals können durch ein oder mehrere zusätzliche Biegungen teure Werkzeuge oder Bearbeitungen für Teile der Gesamtbaugruppe vermieden werden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Entwicklung der Drahtbiegeteile und optimieren deren Einsatz in Ihren Bauelementen und –gruppen. Mit unseren konventionellen und CNC-Biegeautomaten sind wir nahezu optimal für Ihre Produkte eingerichtet. Unser moderner Werkzeugbau sichert eine gleichbleibend gute Qualität Ihrer Produkte.
Kanttechnik

6 CNC-gesteuerte Hinteranschlagachsen Unterwerkzeugverschiebung ermöglicht Spezialanwendungen wie z.B. Falzen automatische Winkelmessung (ACB) Presskraft: 1300 kN Abkantlänge: 3000 mm Nutzbare Einbauhöhe: 615 mm Ausladung: 420 mm
Gepresste PTFE-Vollstäbe

Durch spezielle Press- und Sintertechnologien können PTFE-Vollstäbe hergestellt werden. Die Halbzeuge werden mit entsprechenden Aufmaßen gefertigt. Diese Aufmaße werden so festgelegt, dass möglichst wenig Abfall bei der Zerspanung entsteht, auf der anderen Seite aber auch die Fertigteilkontur problemlos hergestellt werden kann. Die PTFE CC GmbH besitzt einen eng abgestuften Werkzeugpark, um ein optimales Verhältnis zwischen Halbzeug- und Fertigteilmaß zu erzielen. Durch materialbedingte unterschiedliche Schrumpfungen (hier gibt es deutliche Unterschiede zwischen PTFE rein, modifiziertem PTFE und PTFE-Compounds) können trotz gleicher Werkzeugabmessung die Abmessungen der Halbzeuge leicht variieren. Aus diesem Grund arbeiten wir nicht mit Halbzeuglisten, sondern passen die Halbzeugabmessungen Ihren Fertigteilabmessungen an.
Kaltfließ-Pressteile

Individuelle Präzisionsextrusionsteile aus Aluminium und Stahl nach Kundenzeichnung mit Extrusions- und Schlagextrusionstechnologie
Gepresste PTFE-Hohlstäbe

Durch spezielle Press- und Sintertechnologien können PTFE-Hohlstäbe hergestellt werden. Die Halbzeuge werden mit entsprechenden Aufmaßen gefertigt. Diese Aufmaße werden so festgelegt, dass möglichst wenig Abfall bei der Zerspanung entsteht, auf der anderen Seite aber auch die Fertigteilkontur problemlos hergestellt werden kann. Die PTFE CC GmbH besitzt einen eng abgestuften Werkzeugpark, um ein optimales Verhältnis zwischen Halbzeug- und Fertigteilmaß zu erzielen. Durch materialbedingte unterschiedliche Schrumpfungen (hier gibt es deutliche Unterschiede zwischen PTFE rein, modifiziertem PTFE und PTFE-Compounds) können trotz gleicher Werkzeugabmessung die Abmessungen der Halbzeuge leicht variieren. Aus diesem Grund arbeiten wir nicht mit Halbzeuglisten, sondern passen die Halbzeugabmessungen Ihren Fertigteilabmessungen an.
Dreharbeiten

Für jedes Drehteil die richtige Maschine Universelle CNC-Einspindel Futter- und Stangenmaschinen ermöglichen ein breites Spektrum der zu bearbeitenden Teile bei einem Durchmesser bis max. 350 mm und Längen bis 1250 mm. CNC-Zweispindelautomaten bis zu einem Durchmesser von 42 mm und einer Länge bis 350 mm bieten die Komplettbearbeitung mit angetriebenen Werkzeugen. Vertikal CNC- Ein- und Zweispindeldrehautomaten für Kurzdrehteile für Mittel- und Großserien bis zu einem Durchmesser von 130 mm und einer Länge bis 150 mm.
Press-Fittinge

Die Pressfittinge eignen sich für alle haustechnischen und gewerblichen Rohrleitungen, für industrielle und landwirtschaftliche Anwendungen, Heizungsanlagen und sanitäre Einrichtungen sowie Sanitärinstallation, verschiedene Öltypen, Erdölerzeugnisse und ganz allgemein für nicht korrosive Fluide. Mit Hilfe der Fittinge erhält der Verarbeiter in wenigen Arbeitsschritten eine dichte und dauerhafte Verbindung. Das Presssystem kommt überlicherweise bei unter Putz liegenden Sanitär- und Heizungsanlagen zum Einsatz. Das System besteht aus einem Messingkörper, 2 O-Ringen, einer Hülse aus Edelstahl und einem transparenten Kunststoffring Kupplungen Kupplungen reduziert Übergang mit Außengewinde Übergang mit Innengewinde Winkelkupplungen 45° Winkelkupplungen 90° Übergangswinkel 90° mit Außengewinde Übergangswinkel 90° mit Innengewinde T-Stücke T-Stücke Mittelgang erweitert T-Stücke Mittelgang reduziert T-Stücke reduziert T-Stücke mit Außengewinde T-Stücke mit Innengewinde Wandscheiben Pressstopfen Pressverschraubungen mit Außengewinde Pressverschraubungen mit Innengewinde Heizkörper-Anschlusswinkel Montageplatten Montagehilfsmittel Technische Daten: Grundkörper: Messing Presshülse: Edelstahl Anwendungsbereich: Heizungstechnik, Sanitärtechnik Maximaler Betriebsdruck: 10 bar Maximale Betriebstemperatur: +95°C Minimale Betriebstemperatur: -20°C Maximale Spitzentemperatur: 100°C (kurzfristig) folgende Presskonturen können verwendet werden: TH Produkt kann einen roten oder weißen Ring enthalten (Produktfoto zeigt roten Ring) Kupplungen Verbindung zweier Rohrleitungen für Heizungs- und Sanitärtechnik Bezeichnung Artikelnummer 12x
Press-Systeme für Rohrleitungen/ Sanitärtechnik

Press-Systeme bieten eine schnelle und sichere Methode zur Verbindung von Rohrleitungen in der Heizungs- und Sanitärinstallation. Sie sind einfach zu handhaben und ermöglichen eine dauerhafte und dichte Verbindung ohne Schweißen oder Löten. Press-Systeme sind ideal für den Einsatz in Neubauten und Renovierungen und tragen zur Reduzierung der Installationszeit bei. Sie bieten eine hohe Zuverlässigkeit und sind in verschiedenen Materialien erhältlich.
Service

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess. Der zweite Teil unserer Services besteht aus der Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen. Egal ob alt oder vergleichsweise neu, der Zahn der Zeit nagt auch an Einrichtungen der Produktion. Gerade bei Sondermaschinen sind Ersatzteile kaum bis gar nicht auf dem Markt zu finden. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir fertigen das benötigte Ersatzteil nach Muster oder Zeichnung – und sei sie noch so alt. Unsere Erfahrung und Materialvorrat erlaubt es uns, für jedes Problem schnell eine verlässliche Lösung zu finden.
Einpressadapter für Abkantpressen

Adapter für Einpresswerkzeuge von Haeger zum Einbau in Abkantpressen passend für System Trumpf und System Amada (weitere Systeme mit Abkantwerkzeugadapter) Ihre Vorteile: Einfaches Einpressen von Bolzen, Buchsen und Muttern von M2-M12 ohne Einpressmaschine minimale Rüstzeiten bei verschiedenen Befestigern Geringer Verschleiß durch gehärtete Werkzeuge Mehrere Adapter im Stationsbetrieb einsetzbar
TAMPON- & SIEBDRUCK

Um eine KOMPLETTLÖSUNG bieten zu können haben wir MÖGLICHKEITEN ZUR BEDRUCKUNG diverser Teile geschaffen. entweder als Siebdruck oder als Tampondruck aus. SIEBDRUCK Anwendung auf Werkstücken mit planen Oberflächen bis zu einer Größe von 1000 x 800 x 500 Millimeter TAMPONDRUCK hohe Flexibilität im Einsatz aufkomplexen Formen der Oberfläche, z.B. bei Rundungen, kleinen Flächen oder Vertiefungen Beide Verfahren bieten eine hohe Belastbarkeit des Endproduktes im Innen- und Aussenbereich.
Kopien s/w

Kopien in s/w in A5, A4 und A3 sind bei uns einseitig und doppelseitig jederzeit möglich. Wir bieten eine Vielzahl von verschiedenen Papierstärken und Materialien Druckanfragen: Sie senden uns Ihre Vorlagen per Mail oder bringen sie auf Speichermedien zu uns. Wir akzeptieren die meisten Dateiformate, bevorzugen aber das Pdf Format.
Schneiden

Anwendung: Visitenkarten, Prospekte, Bücher, Plakate...
LP 2000 VK with KP 2000 Automation

Vollautomatische Vakuumkammerpresse inkl. Kühlpressen zur automatisierten Verarbeitung mit 8 Presstools.
Textildruck für grosse Mengen - Siebdruck

Mit unserer Siebdruckanlage können wir für Sie Bänder mit und ohne Draht bedrucken. Dazu benötigen wir lediglich Ihr exclusives Design als Vorlage oder einfacher: Sie beauftragen uns ein entsprechendes Design zu entwerfen. Daraufhin werden wir Ihnen Muster mit dem gewünschten Druckdesign auf unseren Standardbändern vorstellen. Gleichzeitig haben wir mit dieser Drucktechnik die Möglichkeit, Bänder mit Flitter- und Schaumdruckeffekt für Sie herzustellen. Gern nehmen wir Ihre Anfragen für Ihre exklusiven Drucke entgegen! FLACHSIEBDRUCK • Besonders hochwertiger Druck ab 1.000 Meter • Pantonefärbung möglich • 3D-Druck / Reliefdruck (erhabener Druck) möglich • Einfarbiger Druck, viele Farben zur Auswahl • Siebkosten ROTATIONSSIEBDRUCK • Ab 2.000 Meter • Maximal fünf Druckfarben möglich • Spezielle Effekte wie Flitter oder Schaumdruck möglich • Pro Farbe wird ein Sieb benötigt (Sieb- und Reprokosten)
50 T-Shirts aus Bio Baumwolle 1-farbig bedruckt

T-Shirt kurzarm mit Rundhals Ausschnitt aus 100% Baumwolle Bio-Baumwolle Vegan Faire Arbeitsbedingungen Reach Konform 140g/m² Ohne Marken-Label im Nacken/Bund 50 T-Shirts aus Bio Baumwolle mit einem 1-farbigen und 1-seitgen Siebdruck. Die Größen sind frei wählbar. Sie dürfen Damen und Herren Shirts zusammen bestellen. Und so gehts: 1. T-Shirt-Farbe auswählen 2. Größen angeben 3. Angabe der Druckposition (Rücken oder Brust) 4. Druckfarbe angeben 5. Bestellung abschicken. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Presseinsätze für Kabelkonfektion

Wir bieten sämtliche Presseinsätze für die Kabekonfektion aus eigener Fertigung bzw. nach Kundenvorgabe gefräst. Eine kleine Auswahl finden Sie im Produktbild.
Nicht mehr produzierte Steuerungen

DNC 880S DNC 600S DNC 60 DNC 15 Modeva alt DNC 1200 DNC 90/900/9000 DNC 70 CNC 7000 DNC 7000 DNC 80 DNC 400 EURO DNC 30 DNC 10 Wir haben maßgeschneiderte Lösungen und den perfekten Service – Rufen Sie uns an!
Farbkopien

Farbkopien in A5, A4 und A3 sind bei uns einseitig und doppelseitig jederzeit möglich. Die verschiedenen Papierstärken und Materialien bitte auf Nachfrage. Druckanfragen: Sie senden uns Ihre Vorlagen per Mail , bringen diese als Originale oder auf Speichermedien zu uns. Wir akzeptieren die meisten Dateiformate, bevorzugen jedoch das Pdf-Format.
Rotationssiebdruck

Der rotative Siebdruck überzeugt durch hohe Farbvolumina und ein hochwertiges Druckergebnis. Gleichzeitig bietet er durch den Einsatz von Schaum oder Lack die Möglichkeit, wirkungsvolle haptische Effekte zu erzielen. Wir fertigen verschiedenste Druckformen für den Druck auf Textilien, Tapeten und verschiedenste technische Gewebe: Galvanoplastische Screens für Textildruck und Tapete Lackschablonen für Tapeten, Papier, Textilien und Folien Rotationssiebdruckformen für Beschichtungen, beispielsweise von Textilien oder technischen Geweben Spezialschablonen für die Papier-, Kunststoff- und Textilindustrie
50 Hoodies aus Bio Baumwolle 1-farbig bedruckt

Hoodies langarm mit Rundhals Ausschnitt aus 80% Baumwolle und 20% Polyester Bio-Baumwolle Vegan Faire Arbeitsbedingungen Reach Konform 280g/m² Ohne Marken-Label im Nacken/Bund Innen angeraut 50 Hoodies aus Bio Baumwolle mit einem 1-farbigen und 1-seitgen Siebdruck. Die Größen sind frei wählbar. Sie dürfen Damen und Herren Sweatshirts zusammen bestellen. Und so gehts: 1. Pullovert-Farbe auswählen 2. Größen angeben 3. Angabe der Druckposition (Rücken oder Brust) 4. Druckfarbe angeben 5. Design hochladen 6. Bestellung abschicken Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Ersatz- und Verschleißteilversorgung

Ersatz- und Verschleißteile ab Stückzahl 1 - auch ohne vorhandene CAD-Modelle bei uns realisierbar! Sie benötigen dringend Ersatzteile? Die bekommen Sie bei uns, auch ohne CAD-Modell! Wir können kurzfristig Bauteile für Sie fertigen - und das ab Stückzahl 1 zu einem fairen Preis! Auch Ersatz- und Verschleißteile in Intervalllieferungen sind für uns kein Problem. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten!
Umformtechnik

Mit hydraulischen Universalpressen (250 kN bis 400 kN) werden Füge- und Verbindungsprozesse durchgeführt. Durch Kalt- bzw. Warmverstemmen einfach oder mehrfach gestufter Kontaktplatten entstehen hochwertige Lampenträger für Kfz-Leuchten. Die kombinierten Umformprozesse erfolgen in einem Werkzeug und einem Arbeitsgang. Spezielle Automaten führen Einzelteile zu, montieren, biegen und verstemmen. Lampen werden eingesetzt und Funktionsproben durchgeführt (1500 Volt- und Funktionsprüfung).
ZOMA Maschinenhandel; Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen aller Art

ZOMA Maschinenhandel, ihr Ansprechpartner für Blechbearbeitungs- und Werkzeugmaschinen aller Art. Unser Service umfasst die gesamte Palette – von der Beschaffung der Maschinen bis zur Installation und Inbetriebnahme beim Anwender.