Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Konstruktionsdienstleistungen

Werkzeugkonstruktion, Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen, Stücklistenerstellung, Prüfung von vorhandenen Konstruktionen Folgende Dienstleistungen können durch die Porsche Werkzeugbau GmbH angeboten werden - 3D-Konstuktionen von Werkzeugen in Catia V5 - Kinematiksimulation zur Simulation des Zusammenspiels zwischen Werkzeug, Blechteil und Mechanisierung - Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen - Stücklistenerstellung - Prüfung vorhandener Konstruktionen auf Funktionalität Die Werkzeugkonstruktion erfolgt auf Basis des 3D-CAD-Methodenplanes, der Pressenunterlagen sowie den Kundennormen. Porsche Werkzeugbau verfügt über eine eigene Konstruktionsabteilung mit 25 Konstrukteuren.
Werkzeugbau

Verschiedenste Werkzeuge für umfangreiche Leistungsansprüche - alles von uns realisierbar! Eine kurze Durchlaufzeit bis zum fertigen Serienwerkzeug ist heutzutage zum Wichtigsten im Werkzeugbau geworden. Wir nutzen hier die aktuellen Softwaremöglichkeiten und ermitteln durch den Einsatz von Umformsimulationen die optimalen Abläufe. In die Werkzeugaktivteile wird so beispielsweise die Rückfederung bereits im Vorfeld eingearbeitet. Lästige Korrekturen bis zum fertigen Bauteil werden dadurch minimiert. Für die mechanische Bearbeitung werden alle Einzelteile des Werkzeuges in unserer hauseigenen Fertigung hergestellt und komplett für die Montage vorbereitet. Unsere erfahrenen Werkzeugbauer stimmen alle Einzelteile aufeinander ab und montieren die Werkzeuge. Auf den hauseigenen Erprobungspressen werden sämtliche Werkzeuge getestet, optimiert und nach Freigabe durch unsere Qualitätssicherung fertiggestellt.
Werkzeugbau

Folgeverbundwerkzeuge, Ziehwerkzeuge, Schneid- und Biegewerkzeuge, Abgratschnitte, Vorrichtungen/Baugruppen, Einzelteile / Prototypen, Maschinenbauteile
Thermoformpresse KV 289

Presse: 3.200 kN, 1.200 x 800 mm, 400°C Besondere Merkmale: IR-Vorheizstation, Materialtransfersystem, Kühlfunktion, ausfahrbare untere Heizplatte
Schleifscheiben Presse KV 312

Presse: 4.500 kN, 600 x 600, 450°C Besondere Merkmale: geschlossener Kühlkreislauf, Kühlrate > 40K/min
Aufdruck z.B. Ihr Logo

Tampondruck, mehrere Farben möglich, auch auf unebenen Flächen
Andruck

Unsere eigenen Andruck-Ressourcen sowie unser professionelles Print Colour Management ermöglichen uns Andrucke in höchster Qualität. Im Tiefdruck arbeiten wir dabei mit den tatsächlichen Druckmaterialien und Farben, um das spätere Druckergebnis 1:1 zu simulieren und bei Bedarf die Übereinstimmung mit dem Contract-Proof in jeglicher Hinsicht sicher zu stellen. Bei Bedarf liefern wir mit jedem Druckzylinder auch Farbrezepte sowie alle technischen Gravurparameter. Damit ersparen wir unseren Kunden zeitintensive Rüstzeiten in der Druckerei. Im Flexodruck legen wir im Andruck den Schwerpunkt auf die technisch-inhaltliche Kontrolle der Druckformen. Da das reale Druckergebnis durch zahlreiche Einflussfaktoren beim Drucker selbst beeinflusst werden kann, ist eine farbverbindliche Vorausschau des Andruckes für den Fortdruck nur bedingt möglich.
EUROMAC FXbend 850/1300

Servoelektrische Abkantpresse EUROMAC FXbend 850/1300 Die Abkantpresse EUROMAC FXbend ist mit einem Servomotor ausgerüstet und überträgt die Kraft über zugbelastete Spindeln (dadurch können sich die Spindeln nicht verformen, wie es bei einer Druckbelastung passieren kann) auf den Biegebalken. Die Maschine kann mit max. Annäherungsgeschwindigkeit von 200 mm/s bis direkt vor das Werkstück fahren. Die Abkantpresse gibt es in den Arbeitslängen 850 mm und 1300 mm und mit den Biegekräften 200 kN bzw. 400 kN. Die Pressen können mit bis zu sechs Achsen ausgestattet werden.
Wegeleitsystem

Eine ansprechende, funktionierende Wegeleitung ist eine hervorragnde "Visitenkarte" Ihres Unternehmens. Gleichzeitig ist sie ein guter Service, der direkt zur Zufriedenheit Ihrer Besucher beiträgt. BASEG plant und realisert im privaten Gewerbe wie im öffentlichen Raum Wegeleit- und Orientierungssysteme, die sich genau nach den speziellen Anforderungen des Auftraggebers richten. Die positive Wahrnehmung und die sichere Funktion der Systeme bringt Ihnen als Anwender messbaren Erfolg. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als Komplettdienstleiter auf diesem Gebiet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0371 / 3557990!
MÖVE hochwertiger Digitaldruck/Textildruck/Reaktivdruck 100% Baumwolle

Der Textildruck von MÖVE ist ein hochmodernes und innovatives Verfahren, das nahezu jeden Designwunsch in einem flexiblen Mengen/Größenverhältnis ermöglicht. Im Gegensatz zu Importprodukten, bei denen der Farbauftrag nur auf der Oberfläche erfolgt, wird bei der Herstellung von MÖVE-Drucktüchern die Farbe tief in das Gewebe injiziert. Dadurch strahlen die Farben auf Handtüchern, Duschtüchern und Strandtüchern besonders brillant und kontrastreich. Außerdem bleibt das Material extrem flauschig und langlebig. Designs mit einfachem Grafikaufbau setzen wir bereits ab 100 Badetüchern für Sie um. Fotorealistische Motive sind ab 250 Badetüchern möglich. Ihre Vorteile • Made in Germany • hochwertiger Textildruck (76 dpi) • fotorealistische Umsetzung • extreme Brillanz • weicher Griff • hohe Waschbeständigkeit • bewährte Grundqualitäten • flexible und schnelle Fertigung • bereits ab 100 Badetüchern möglich • geringe Fixkosten (keine Film- und Schablonenkosten)

Wir veredeln im Untereloxaldruck auf Aluminium in Einzelstück- oder Serienfertigung im Direkt- oder im Siebdruckverfahren Schilder, die den höchsten Ansprüchen an Haltbarkeit entsprechen. Auch bedrucken wir alle gängigen Kabelkennzeichnungen, die im Maschinen-, Elektro- und Anlagenbau benötigt werden – mit den jeweiligen Originalgeräten – tagaktuell. Von Bluemark bis zu Printjet bedrucken wir auch Etiketten und verpacken alles maßgeschneidert für Ihre Produktion.
ATX® Beinpresse / Hackenschmidt Combo 4inONE

Die ATX® Leg Press Combo 4inONE ist die ultimative Beinpresse/ Hackenschmidt für schwerstes professionelles Training. ATX® Beinpresse / Hackenschmidt Combo 4inONE Quality Products Designed by ATX®/ Germany zertifiziert nach EN 20957 I.II.IV Class S Etliche einzigartige technische Merkmale gewähren maximalen Mehrwert und Effizienz für Ihr Beintraining! 16 Drucklager gewähren einen seidenweichen Lauf auch bei schwerster dauerhafter Belastung – Belastbarkeit bis 700 kg. Roller Band-Pegs zum Anbringen von Widerstandsbändern ermöglichen eine dynamisch steigende Kraftkurve beim Beinpressen. Eine weitere justierbare Roller Band-Peg Vorrichtung ermöglicht eine dynamisch sinkende Kraftkurve, was enorme Vorteile bei der Hackenschmidt-Übung in Bezug auf die Kniebelastung (Entlastung) bringt. Das extra breite Stemmblech ermöglicht auch breite Fußstellungen beim Beinpressen. Die Rückenlehne (Fußblech) ist in unterschiedliche Positionswinkel einstellbar. Das Gerät ermöglicht 4 fundamentale Übungen in perfekter Biomechanik: Beinpressen, Hackenschmidt, Wadenpressen, Wadenheben stehend. Exakt einstellbare Positionswinkel, einfache Handhabung, komfortable ergonomisch geformte Schulterpolster und Sicherheits-Notablagen gewähren größtmöglichen Komfort und maximale Sicherheit. Merkmale 4 fundamentale Übungen in einem Gerät Beinpressen | Hackenschmidt-Kniebeugen | Wadenpressen | Wadenheben stehend schwer belastbar – bis 700 kg 8 Laufrollen, doppelt kugelgelagert seidenweiche ruckfreie Laufeigenschaft Roller Band-Peg Vorrichtungen für steigende und sinkende Kraftkurve großes Stemmblech verstellbare Rückenlehne (Fußblech) Stemmblech und Fußblech mit rutschsicherer Riffelblechstruktur Sicherheits-Arretiersystem komfortable Polsterung ergonomisch geformte Schulterpolster für eine optimal schonende Druckbelastung standfeste und massive Rahmenkonstruktion für schwere Workouts optimale Ergonomie, einfache und komfortable Handhabung Stemmbrett klappbar für effizientes Wadentraining - stehend Hantelscheibenaufnahme serienmäßig Ø 50 mm mit Schutz-Standfüßen, bodenschonend und rutschsicher erstklassige hochwertige Verarbeitung Markenqualität der Extraklasse! Abmessungen und Gewicht Länge: 241 cm Breite: 110 cm Höhe: 154 cm Gewicht: ca. 265 kg Farbe: schwarz seidenmatt Feinstruktur, Pulverbeschichtet Polster: schwarz, mit ATX®-Logo Hinweise zur Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer Holzkiste, zerlegt, inkl. Aufbauanleitung.
Maschinenbau: Brikettpressen

Heute ist die Brikettierung ein weit verbreitetes Verfahren zur Verdichtung von Schüttgütern. Mit Walzenpressen können verschiedene Schüttgüter in vorgegebene Form und Größe verdichtet werden, so dass der Rohstoff einem Produktionszyklus zugeführt werden kann. Die Konstruktion unserer Maschinen und Ausrüstungen ist sehr flexibel und kann den spezifischen Wünschen und Erfordernissen unserer Kunden angepasst werden. Dazu stehen spezielle Versuchsmethoden sowie die erforderliche Versuchsausstattung zur Auslegung unserer Maschinen und Systeme zur Unterstützung unserer Kunden bereit. Die folgenden Seiten geben Ihnen einen Eindruck über unsere Kompetenz und über unser Produktangebot in den Bereichen der Kalt- und Heißbrikettierung. Modulare Konstruktion für kundenspezifische FlexibilitätBrikettformen in verschiedenen Abmessungen und Größen können zur Verfügung gestellt werden, wobei deren Materialien und ihre Behandlung dem kundenspezifischen Bedarf angepasst werden. Je nach Anwendung und je nach Aufgabematerial stehen unterschiedliche technische Lösungen zur Verfügung. Die eingesetzten Materialien haben die erforderliche Verschleißfestigkeit, um bestmögliche Lebensdauer bei geringsten Kosten sicherzustellen. Die für die verschiedenen Anwendungen erforderlichen Presskräfte liegen zwischen 25 kN/cm für die Brikettierung von Hüttenreststoffen mit Bindemitteln und 140 kN/cm für Aluminium. Die Presskraft, die für ein bestimmtes Material aufgebracht werden muss, steigt im Verhältnis zum Walzendurchmesser bzw. zur Brikettformgröße.
Servospindelpresse

Servospindelpressen von HTPT repräsentieren eine fortschrittliche Klasse von Umformmaschinen, die speziell für Präzisionsanwendungen in der modernen Fertigungsindustrie entwickelt wurden. Diese Pressen nutzen servomotorgetriebene Spindeln, um eine kontrollierte und genaue Kraftanwendung zu ermöglichen, die für komplexe Umformprozesse wie Tiefziehen, Prägen oder Biegen erforderlich ist. Die Integration von Servotechnologie ermöglicht eine flexible Anpassung der Presskraft, Geschwindigkeit und des Hubwegs in Echtzeit, was zu einer verbesserten Produktqualität und einer höheren Materialausnutzung führt. Darüber hinaus bieten HTPT Servospindelpressen durch ihre energieeffiziente Bauweise und den geringeren Wartungsbedarf eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Die präzise Steuerung und die Anpassungsfähigkeit dieser Pressen machen sie ideal für anspruchsvolle Fertigungsaufgaben, bei denen Genauigkeit und Effizienz entscheidend sind.
Ruhrmann-Leistungen rund um Pressen

SACHKUNDIGENPRÜFUNG DGUV 100-500 Umrüstung – Retro Fit Reparatur Ersatzteile Elektroprüfung DGUV V3 Wartung und Inspektionen
Pressennutzung und Tryout von Presswerkzeugen

Nutzung unserer Pressen im hochmodernen Tryoutzentrum, Tryout und Einarbeit von Presswerkzeugen Folgende Leistungen kann Ihnen die Porsche Werkzeugbau GmbH anbieten: - Nutzung unserer Pressen im hochmodernen Tryoutzentrum (10 hydraulische Pressen mit einer Tischgröße bis zu 5.000mm und 1.800t, 1 Servomechanische Presse mit 2.500t Presskraft) - Werkzeugfinish und Durchführung von Qualitätsschleifen Eine genaue Auflistung unserer Pressenkapazitäten finden Sie in dem Flyer im Anhang.
Kartuschenpresse

GGN 02 - solide Metallausführung , für 310 ml Kartuschen - Leiterhaken , 360 ° Rotations Trommel , - hoher Auspreßdruck , Leicht gängige Federunterstützung . - Verarbeitung von Klebstoffen , Dichtstoffen und Fetten in Kartuschen - überzogene Aluminium Griffe abrutschsicherem Griff / Abzug , - Argonlichtbogen geschweißte Schale
Gebrauchte Presscontainer

Überholte Presscontainer für Papier, Kartonage, Folie, usw. Wir bieten gebrauchte Presscontainer, Ballenpressen uvm.. Die Maschinen werden in unserer Werkstatt überholt und auf Wunsch Überlackiert.
Laborpresse KV 275, Gummipressen, Vulkanisierpressen, Pressen für Kunststoffe

Presse: 10 - 1.000 kN, 400 x 400 mm, 400°C, geregelte Kühlung
Presswerkzeuge

DURO-Presswerkzeug-6-fach-Zentralplatte DURO-Presswerkzeug-1-fach-Zentralplatte Presswerkzeug für Schamottestein
Mechanische Baugruppe - Prüfpresse UP 200

Fertigung aller mechanischen Einzelteile, Oberflächenbeschichtung - galvanisch verzinkt, Führungsbuchsen - schwarz eloxiert, Baugruppenmontage mit Spindelantrieb
Crimppressen und Crimpwerkzeuge

verschiedene Dienstleistungen wie die Installation, Inbetriebnahme und Schulung zur Verfügung. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen unter der Telefonnummer 030-123456789 oder per E-Mail unter info@company.com. Weiterlesen
Übernahme bereits bestehender Presswerkzeuge

Preformanlage KV 298, Pressen für Kunststoffe

Presse: 800 kN, 1400 x 1400 mm Stationen: Beschickstation, Vorheizstation, Umformstation, Materialtransfersystem Presse: 800 kN, 1400 x 1400 Stationen: Beschickstation, Vorheizstation, Umformstation, Materialtransfersystem
Abkantpresse - hydraulisch LVD PP

Ausführung: mechanisch verstellbarer Hinteranschlag; Blechstärke-Angabe bei St37 Zubehör: Abkantwerkzeuge (ist auf 2000 mm an Maschine montiert) Maschine einsatzbereit Lagernummer:0100219 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: LVD Typ: PP Baujahr: ca. 1966 Steuerungsart: konventionell Ursprungsland: Belgien Frachtbasis: Ab Standort frei verladen Lagerort: Leipzig 2 Lieferzeit: sofort Preis: Auf Anfrage Druck: 50 t Abkantlänge: 2500 mm Ständerweite: 2040 mm Blechstärke: 5-6 mm Ausladung: 200 mm Einbauhöhe: ca.290 mm Hub max.: ca.100 mm Tischbreite: 130 mm Tischlänge: 2500 mm Ölinhalt: 150 l Gesamtleistungsbedarf: 5 kW Maschinengewicht ca.: 3,5 t Raumbedarf ca. LxBxH: 2,7 x 1,2 x 2,3 m Ausführung: -mechanisch verstellbarer Hinteranschlag Blechstärke-Angabe bei St37 Zubehör: -Abkantwerkzeuge (ist auf 2000 mm an Maschine montiert) Maschine einsatzbereit Lagernummer: 0100219 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: LVD Typ: PP Baujahr: ca. 1966
Abkantpressen

Durch unseren Einsatz von Trumpf Abkantpressen und dem dazu passenden Magazin von TRUMPF können wir Ihnen eine erstklassige Blechweiterverarbeitung anbieten. Unsere modernen Abkantpressen liefern Ihnen montagefertige Produkte.
Abkantpresse - hydraulisch PROMECAM RG 3000 x 100

Blechstärke bei Gesenkweite 40mm+V Biegen = ca. 8mm; Zubehör: 1 Satz Abkantwerkzeuge; letzte UVV-Prüfung 09/2010. Lagernummer: 0100230 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: PROMECAM Typ: RG 3000 x 100 Baujahr: 1980 UVV 2010 Steuerungsart: konventionell Ursprungsland: Frankreich Frachtbasis: ab Standort frei verladen Lagerort: Leipzig 2 Lieferzeit: Ab sofort Preis: Auf Anfrage Druck: 100 t Abkantlänge: 3000 mm Ständerweite: 2550 mm Ausladung: 410 mm Einbauhöhe: ca.300 mm Hub: ca. 100 mm Hinteranschlag - verstellbar: ca. 250 Handkurbel mm Gesamtleistungsbedarf: 15 kW Maschinengewicht ca.: 5,0 t Abmessungen Maschine: 3,5x1,6x2,3 m Transportmaße LxBxH: 3,5 x 1,6 x 2,3 m -Blechstärke bei Gesenkweite 40mm+V Biegen = ca. 8mm Zubehör: -1 Satz Abkantwerkzeuge letzte UVV-Prüfung 09/2010 Lagernummer: 0100230 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: PROMECAM Typ: RG 3000 x 100 Baujahr: 1980 UVV 2010
Abkantpresse - hydraulisch WEINBRENNER GP 50

Hinteranschlag motorisch verstellbar Lagernummer: 0100234 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: WEINBRENNER Typ: GP 50 Baujahr: 1984 Steuerungsart: CNC Ursprungsland: Deutschland Frachtbasis: ab Standort frei verladen Lagerort: Leipzig 4 Lieferzeit: sofort Preis: Auf Anfrage Druck: 50 t Abkantlänge: 2550 mm Ständerweite: 2045 mm Ausladung: 250 Hub: max. 170 mm Hinteranschlag - verstellbar: ca./approx. 800 mm Steuerung: DELEM DA 24 e Hubgeschwindigkeit - aufwärts leer: 80 Hub/min Hubgeschwindigkeit - abwärts leer: 160 Hub/min Gesamtleistungsbedarf: ca./approx. 7,5 kW Maschinengewicht ca.: 6,2 t Maschinenabmessungen LxBxH: 3,3x1,8x2,7 m Hinteranschlag motorisch verstellbar; Bombierung; größter Abstand zw. Tisch und Unterkante Stößel=600mm; kleinster Abstand zw. Tisch und Unterkante Stößel=430mm Zubehör: div. Werkzeuge laut Liste i.D. Lagernummer: 0100234 Maschinenart: Abkantpresse - hydraulisch Fabrikat: WEINBRENNER Typ: GP 50 Baujahr: 1984