Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 499 Ergebnisse

Weiterverarbeitung : Zusammenführen, veredeln, verarbeiten, professionelle Weiterverarbeitung aus einer Hand

Ein weiter Schwerpunkt in unserem Haus ist die professionelle Weiterverarbeitung Ihrer Printaufträge. Wir legen größten Wert darauf, die hohe Qualität der Verarbeitungsstufen weiter zu führen Nummerieren Stanzen Prägen Rückstichheftung Oberflächenveredelung
Flexodruck

Wir bieten maximale Flexibilität, höchste Qualität sowie Schnelligkeit und Bestpreise für Flexodruck mit bis zu 10 Farben, Schöndruck, Partialdruck auch in kleineren Auflagen möglich.
Flexodruck

Für unsere flexiblen Tiefziehverpackungsfolien haben wir den effektvollen Flexodruck im Portfolio, der sich durch brillante Farben und hohe Qualität auszeichnet. Mit dem Flexodruck können mittelgroße Folienchargen mit bis zu zehn Farben perfekt gestaltet werden – auf Oberflächen oder als Zwischenlagendruck. Die Klischees aus Kunststoff werden in einer Montagevorrichtung mittels doppelseitigem Spezialklebeband auf den Druckzylinder aufgeklebt. Die Farbübertragung vom Klischee auf die Folie sowie die Intensität der Farben werden digital berechnet, was Fehler im Druckbild vermeidet. Unsere Sorgfalt bei der Prüfung der Druckdaten reduziert die Fehlerquote auf ein absolutes Minimum. Durch die ständige Verbesserung der Druckplatten, Aufklebesysteme und auch der Farbübertragung durch abgerakelte Rasterwalzen, ist heute mit dem Flexodruck eine Bildgebung zu erzielen, welche dem Tiefdruck kaum nachsteht. Damit bekommt Ihre Folie einen perfekten Look und Ihre Produkte sind auf dem Erfolgsmarsch.
Zill Xpress® Pressengarne

In ihrer Spitzen-Qualität und hohen Wirtschaftlichkeit gehören Xpress® Pressengarne von Zill weltweit zu den Besten. Kaum ein anderes wurde so perfekt an die verschiedensten Pressen angepasst. Deshalb ist es auch bei Lohnunternehmern sehr geschätzt. Entdecke unsere Auswahl und überzeug dich von der Xpress®-Power! PASSION Pressengarn Xpress® lavanda®
Flocktransfer

Beim Flockdruck-Verfahren werden Stoffpartikel mit Hilfe moderner Kleber auf das Textil transferiert und somit zuverlässig verbunden. Textil-Beflockung auf höchster Qualität Unser Flockdruck – Plastisch und lebendig Beim Flockdruck-Verfahren werden Stoffpartikel mit Hilfe moderner Kleber auf das Textil transferiert und somit zuverlässig verbunden. Dadurch entsteht eine samtartige, leicht erhabene Oberfläche, die durch ihre hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit, sich seit Jahren in unzähligen Anwendungen unter Beweise gestellt hat. Die hervorragende Deckkraft im Bereich Flockdruck ermöglicht es, auch dunkle Untergründe absolut deckend zu bedrucken. Durch die Verwendung von Spezialklebern bei der Beflockung, geht der Flockdruck eine sehr widerstandsfähige Verbindung mit den verschiedensten Geweben ein. Geeignete Flockdruck-Oberflächen Beim Flockdruck-Verfahren werden Stoffpartikel mit Hilfe moderner Kleber auf das Textil transferiert und somit zuverlässig verbunden. Dadurch entsteht eine samtartige, leicht erhabene Oberfläche, die durch ihre hohe Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit, sich seit Jahren in unzähligen Anwendungen unter Beweise gestellt hat. Die hervorragende Deckkraft im Bereich Flockdruck ermöglicht es, auch dunkle Untergründe absolut deckend zu bedrucken. Durch die Verwendung von Spezialklebern bei der Beflockung, geht der Flockdruck eine sehr widerstandsfähige Verbindung mit den verschiedensten Geweben ein. Geeignete Flockdruck-Oberflächen Der Flockdruck eignet sich für fast alle saugfähigen, nicht dehnbaren Materialien mit verschiedenster Oberflächenstruktur. Die Beflockung ist eine der wichtigsten Textildruckverfahren. Montextransfer zählt in Deutschland zu einem der führenden Anbieter im Bereich Flockdruck für Materialien aller Art. Wir bieten unseren Kunden Beflockung in höchster Qualität. Da die Auswahl der richtigen Trägermaterialien für den modernen Flockdruck nicht immer einfach ist, zählen Erfahrung und selbst gewonnenes Know How aus Tests und Versuchen zu den wichtigsten Qualitätsgarantien. Am häufigsten wird der Flockdruck bei Sportvereinen genutzt. Spielernummer und Name werden durch Beflockung auf das Trikot transferiert. Mittlerweile wird diese Textildruckvariante aber auch bei T-Shirts, Pullovern oder anderen Textilien verwendet. Unser Flockdruck ist auf zahlreichen Gewebearten möglich, sollte Ihr gewünschtes Material nicht aufgelistet sein, fragen Sie uns. Wir finden die passende Lösung für Sie. Weitere Varianten im Bereich Flockdruck Neben der bereits beschriebenen Siebdruckvariante im Bereich Flockdruck, gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit. Hier ist der Ablauf ähnlich dem Flexdruck-Verfahren. Das Motiv welches durch Beflockung auf das gewünschte Textil aufgetragen wird, muss vorab auf eine Trägerfolie transferiert werden. Danach wird es mit Hilfe des Schneideplotters ausgeschnitten. Nach erfolgreicher Entgitterung des Motives, kann es mittels Transferpresse mit dem Textil verbunden werden. Leider sind bei beiden Arten der Beflockung keine Farbverläufe möglich. Allerdings punktet der Flockdruck durch seine Strapazierfähigkeit und behält auch nach häufigem Tragen und waschen seine Farbe und Passform. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden. Sprechen Sie vorab mit uns. So können wir Ihnen zielgerichtet die passende Druckvariante anbieten, um Ihr gewünschtes Endprodukt, zu Ihren Wünschen, zu realisieren.
Konstruktionen bis zu einer Länge von 12 m und einem Stückgewicht von 25 realisieren

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, verschiedenste Einzelteile, komplette Baugruppen sowie individuelle Konstruktionen bis zu einer Länge von 12 m und einem Stückgewicht von 25 t zu realisieren. Mit unserem besonderen Leistungsportfolio sind wir als Firmengruppe Ihr idealer Partner in diesem Marktsegment. Unsere Firmengruppe kann monatlich bis zu 800 t Stahl verarbeiten und agiert mit 140 Mitarbeitern in Deutschland und Polen. - Roboterpodeste bzw. Robotertonnen + Zubehör, Grundplatten und Fundamentplatten - Vorrichtungs- und Anlagenbau: Skits, Drehtische, Chassis, Transportvorrichtung, Fahrerlose Transportsysteme, 7. Achse, Greifer, Werkzeugträger, Maschinenbetten, Drehtrommeln, Spannrahmen, Pressenkörper, Lagerständer, Säulenführung, Hubtische, Trommelflansch, Schweißzelle, uvm. - Stahlbau: Werkerpodeste, Stahlbaupodeste und allgemeine Konstruktionen, Rahmenkonstruktionen, nach Bedarf auch inkl. Montage. uvm. - Kleinteilbearbeitung: Konturteile, Spannböcke, Standardwinkel für den Vorrichtungsbau, allgemeine Kleinteile für den Maschinenbau, uvm.
Luftballondruck

Bedrucken von Luftballons, Herzballons und Riesenballons Wir bedruckten runde Luftballons, Herzluftballons und Riesenluftballons. Wie genau funktioniert das? Kontakt aufnehmen und unverbindlich beraten lassen Visuellen Gestaltungsvorschlag und Angebot zuschicken lassen Produktionsfreigabe erteilen und superschnell die Ware in Empfang nehmen Wir verzichten bewusst auf einen Onlineshop, da Luftballons beratungsintensiv sind. Im Klartext bedeutet das, dass nicht jedes Druckmotiv im Standard-Siebdruck umsetzbar ist. Vor allem mehrfarbige Motive müssen vorab auf Umsetzbarkeit geprüft werden. Zudem lassen sich oftmals die Kosten spürbar senken, wenn man das Druckbild etwas überarbeitet. Schon durch kleinste Änderungen kann man unter Umständen viel Geld sparen. Wir beraten Kunden- und nicht Umsatzorientiert. Zudem werden Sie sich Zeit sparen. Sie erklären uns was Sie möchten, wir beraten Sie und werden Ihnen abschließend ein Angebot samt Skizze zur Ansicht schicken. Nach Ihrer schriftlichen Freigabe geht es auch schon los. Einfach, schnell und unkompliziert. Wenn Sie also bedruckte Luftballons benötigen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unser Service ist unschlagbar, versprochen!
Bio Mariendistelöl Kapseln

Die Mariendistel (Silybum marianum) hat ihren Namen einer alten Legende zu verdanken, nach der die weißen Streifen auf ihren Blättern von der Milch der biblischen Jungfrau Maria stammen. Die Mariendisteln, aus deren Samen unser Mariendistelöl schonend mechanisch kaltgepresst wird, stammen aus der Europäischen Union und werden unter strengen Qualitäts- und Umweltschutzrichtlinien angebaut.
Siebdruck - Karl H. Ellinger GmbH

KHE ist Ihr Siebdruckprofi, besonders in der Umsetzung von kleinen, feinen Druckererzeugnissen höchster Druckqualität. Unseren Anspruch erfüllen wir zudem auch im Druck feinster Elemente (zum Beispiel bei winzigen Skalen) oder bei der individuellen Herstellung Ihres Farbwunsches. Im Juli 2000 haben wir das Qualitätsmanagement im Bereich Siebdruck und Kunststoffverarbeitung eingeführt und angewendet. Unser aktuelles Zertifikat finden Sie hier. Haben Sie einen Beratungswunsch oder eine konkrete Anfrage? Schreiben Sie uns. SIEBDRUCK: So funktioniert´s ... Als Träger der Druckform dient das auf einen Rahmen gespannte Siebgewebe. Die feinen Längs- und Querfäden sind mit dem offenen Schablonenmaterial so abgedeckt, daß offene und geschlossenen Zonen entstehen. Freie, farbdurchlässige Gewebemaschen bilden die Druckelemente. Sie lassen die Farbe beim Überrakeln des Siebes auf den Bedruckstoff übergehen, wobei sich die Farbmischung hinter der Maschenöffnung wieder homogen schließt. Die Druckqualität und die Farbschichtdicke können durch die Anzahl der Gewebefäden und Dicke der Fäden und Schablone gesteuert werden. Da außer Papier die verschiedensten Materialien bedruckt werden können, die weder flächig, noch unelastisch sein müssen, ist der Siebdruck das variabelste aller Druckverfahren. ... und das ist alles möglich: Während in anderen Druckverfahren nur genormte Farben verwendet werden, können im Siebdruck durch verschiedenste Farbtypen viele Möglichkeiten ausgeschöpft und Effekte erzielt werden. Glanzfarben ergeben reliefartige Lackflächen, Lasurfarben - also durchscheinende Farben - erscheinen in hoher Farbintensität, auch grobkörnige Pigmente, zum Beispiel Erdfarben, Bronzen und Leuchtfarben sind üblich. Auf Siebdruckmaschinen können sogar statt Farbe auch Gummierung, Latex oder Haftkleber gedruckt werden. Nahezu alle geometrischen Formen sind im Siebdruckverfahren bedruckbar. Typische Siebdruckerzeugnisse sind z.B. Plakate, Poster, Schilder, Textilien, bedruckte Gegenstände, ... Spezialgebiete sind: Bedruckte Kunststoffe, Kleinstsiebdrucke. ... und da sind wir PROFI.
Umformen von Metallteilen

Das Umformen von Metallteilen erreicht mit der Bystronic XPERT Pro 150 Extended eine neue Dimension der Präzision. Diese Abkantpresse ist speziell für komplexe Biegeaufgaben konzipiert und bietet: • Erweiterte Hublänge: Die Extended Version hat 200mm mehr Hub im Vergleich zum Standard, was mehr Flexibilität beim Biegen ermöglicht. • Präzisionsmessung: Dank des LAMS (LaserAngleMeasurementSystem) wird bei jedem Biegevorgang der Winkel gemessen und automatisch korrigiert. • Starke Biegehilfe: Auch große Teile können präzise und effizient umgeformt werden. • Vielseitigkeit: Die Presse meistert Kantteile mit Radien und Winkeln in engen, definierten Toleranzen. • Toleranzen: Wir arbeiten mindestens nach der DIN ISO 2768-m oder nach spezifischen, mitgelieferten Toleranz-Anforderungen. Die Bystronic XPERT Pro 150 Extended setzt neue Standards in Sachen Präzision und Vielseitigkeit beim Biegen. Durch die umfassende Werkzeugauswahl und die fortschrittliche Technologie ermöglicht sie eine breite Palette an Biegekonturen und erfüllt auch anspruchsvollste Anforderungen.
Geburtstagskarte gepresste Blumen lila | Hanra

Geburtstagskarte mit Blumenmotiv. Format B6 (11,5 x 17 cm). Gedruckt auf hochwertigen Karten. Vedelt mit Folienprägung und transparenter Banderole. Handarbeit von Hanra. Fotolia / Maksim Shebeko Diese edle Grußkarte zum Geburtstag von Hanra wirkt durch die wunderbaren Rosa- und Lilatöne sehr feminin. Die tranparente Banderole, mit in auberginefarbener Folie geprägtem Text "Zum Geburtstag", unterstreicht das feine Design dieser Geburtstagskarte. Die Karte ist im Offsetverfahren auf weißen Karton gedruckt. Fotolia / Maksim Shebeko
Feststoffabtransport

AQUACHEM GmbH Separationstechnik bietet innovative und effiziente Lösungen für den Abtransport von Feststoffausträgen bei Filterpressen. Eine gut geplante und optimierte Feststoffaustragslösung ist entscheidend für die reibungslose und kontinuierliche Filtration in industriellen Anwendungen. Mit unseren modernen Systemen für den Feststoffaustrag stellen wir sicher, dass der Prozess des Feststoffabtransports automatisiert und effizient abläuft, um Produktionsausfälle zu vermeiden und die Leistung der Filterpresse zu steigern. Unsere maßgeschneiderten Lösungen zum Abtransport von Feststoffen aus Filterpressen sind ideal auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anlage abgestimmt. Die Systeme sind nicht nur leistungsstark und langlebig, sondern auch einfach zu warten und in bestehende Anlagen integrierbar. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für den Abtransport von Feststoffausträgen ermöglichen es Ihnen, den Filtrationsprozess Ihrer Filterpresse zu optimieren und die Effizienz Ihrer gesamten Anlage zu steigern. Vertrauen Sie auf die Expertise von AQUACHEM GmbH Separationstechnik, um Ihre Filterprozesse zu automatisieren und Betriebskosten zu senken.
Anschluss- und Ablaufverteiler für Filterpressen

AQUACHEM GmbH Separationstechnik bietet hochwertige Anschluss- und Ablaufverteiler, die speziell für die Optimierung von Filterpressen entwickelt wurden. Diese Komponenten spielen eine entscheidende Rolle für die reibungslose Funktion und Effizienz des Filtrationsprozesses. Unsere maßgeschneiderten Verteilerlösungen sorgen für eine zuverlässige Verteilung der Flüssigkeiten während des Filtrationsprozesses und gewährleisten einen optimalen Ablauf. Die Anschluss- und Ablaufverteiler von AQUACHEM GmbH zeichnen sich durch eine robuste Bauweise und lange Lebensdauer aus. Sie sind sowohl für kleinere als auch größere Filterpressensysteme ausgelegt und lassen sich mühelos in bestehende Anlagen integrieren. Vertrauen Sie auf die Expertise von AQUACHEM GmbH Separationstechnik, um Ihre Filterpressenanlagen mit effizienten und robusten Anschluss- und Ablaufverteilern zu optimieren. Unsere Produkte tragen dazu bei, den Betrieb Ihrer Anlagen zu verbessern und die Lebensdauer Ihrer Filterpresse zu verlängern. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung!
Filtergewebe für Flüssigkeiten - PRESS TEX Mono

LENSER PRESS TEX Mono Die Vorteile der Monofilamente liegen in der geringsten Verstopfungsneigung, im hohen Durchsatz, in der ausgezeichneten Kuchentrockenheit und in der perfekten Kuchenfreigabe. Es ist jedoch mit einer geringeren Gewebestärke und einer geringeren Abdichtung am Rand der Platte zu rechnen. LENSER 3-in-1 LENSER übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Tuchmontage. Mit LENSER 3-IN-1 erhalten Sie Ihre Filterelemente und die dazugehörigen Filtertücher einbaufertig vormontiert. Merkmal: für Flüssigkeiten,Polypropylen
Industrieller Siebdruck

Unsere Siebdruckerei hat sich in den letzten Jahren in der Industrie etabliert, in welcher Fertigprodukte bzw. Teile dekoriert und beschriftet werden müssen. Das Bedrucken von industriellen Bauteilen, wie z.B. der Mechatronik gehört zu unserer täglichen Arbeit. Feinste Details werden hier auf den unterschiedlichsten Formen und Oberflächen, wie z.B. Eloxal, Chromatierung, Pulverbeschichtung oder Lackierung mit 2-Komponenten - oder Einbrennfarbe für höchste Ansprüche wiedergegeben. Hier sind perfekte Lösungen gefordert, nach klar definierten Anforderungen, bei scharfer Qualitätskontrolle nach internationalen Standards oder eigenen QM-Richtlinien. Dabei sind große Mengen oder schwergewichtige Teile dank LKW-Staplerentladung und routinierter Arbeitsweise und Projekterfahrung für uns kein Problem. Just-in-Time Durch Termintreue und unserer Flexibilität unterstützen wir Sie mit einer schnellen, unkomplizierten Umsetzung Ihrer Aufträge Der Service macht's Gerne übernehmen wir auch Konfektionierung und Verpackung / Versand Ihrer Waren. Sprechen Sie uns darauf an!
Digitaldruck

Sie sind hier völlig frei! Bereits kleinste Auflagen produzieren wir für Sie. Und dass alles innerhalb weniger Stunden noch am selben Tag. Auch personalisierte Drucksachen sind Standard. • Visitenkarten • Faltblätter • Diplomarbeiten • Plakate • Formulare • Flyer • Zertifikate • CD Booklets • Urkunden • Karten • Veranstaltungshinweise • Tagungs-Unterlagen • Prospekte • Speisekarten
Digitaldruck

Unabhängig vom Medium erzielen wir stets das jeweils gewünschte Druckresultat: präzise, farbverbindlich und mit optionaler Weiterverarbeitung sogar langlebig. Plattendirektdruck Wenn es um kompromisslose Qualität geht, führt an dieser Technik kaum ein Weg vorbei. Der Plattendirektdruckt ist für nahezu alle festen Materialien geeignet. Selbst auf Holz realisieren wir exzellente Resultate. Unsere Anlage mit ihren zwölf separaten Druckköpfen garantiert eine rasche und kostengünstige Fertigung. Latexdrucksysteme Mit hochmodernen Latexdruckmaschinen von HP ist Virtuz in der Lage, Klein- und Großaufträge in atemberaubender Qualität zu realisieren. Die hohe Produktivität der Anlagen führt zu noch mehr Flexibilität – vor allem bei zeitkritischen Aufträgen. Sie werden begeistert sein.
Digitaldruck

Wir sind durch unsere neueste Digitaltechnologie in der Lage, flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen in hochwertigster Druckqualität zu reagieren. Modernster Digitaldruck: Wir sind durch unsere neueste Digitaltechnologie in der Lage, flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen in hochwertigster Druckqualität zu reagieren. Schon ab einer Auflage von nur 1 Stück drucken wir digital, schnell und preiswert auf Papieren Ihrer Wahl – von 80 bis 300 gr./m². Schneller als Ihr Laserdrucker, in feinster Qualität, zu fairen Preisen. Ideal für Kleinstauflagen von Flyern, Plakaten, Broschüren, Visitenkarten und vieles mehr! Fragen Sie uns! Hochwertigster Digitaldruck ab Kleinstauflagen zu fairen Preisen!
Digitaldruck

Mit diesem Verfahren drucken wir z.B. Einladungen, Visitenkarten, Aufkleber, Postkarten, Speisekarten u.v.m. Auf Spezialpapier. Schnelle und einfache Lösungen bis DIN A3 u. kleineren Auflagen. Der Digitaldruck ist die schnelle und einfache Lösung bis DIN A3 und kleinere Auflagen. Auch Personalisierungen sind kein Problem.
Digitaldruck

Dank der Digitaldruck-Maschine können auch kleinere Auflagen kostengünstig angeboten werden. Gerade Drucksachen, die mit aktuellen Informationen aufwarten und auch personalisierte Drucke haben eine besonders gute Werbewirkung und bleiben Ihren Kunden im Gedächtnis.
Digitaldruck

Der Digitaldruck ist eine Gruppe von Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt von einem Computer in eine Druckmaschine übertragen wird, ohne dass eine statische Druckform benutzt wird. Bei dem Drucksystem handelt es sich meist um ein elektrofotografisches Drucksystem, bei dem mit Hilfe von elektronischer Ladung der Toner auf das Papier gebracht wird, um dann mit Hitze darauf fixiert zu werden. Bei kleineren Auflagen sowie individualisierten oder personalisierten Anforderungen bedienen wir uns der Technik des Digitaldrucks. Besonderheiten: brillante Farben und weiche Übergänge, automatische Simulation von Sonderfarben, Schwarz mit gedämpften Glanz, exzellente Fotoqualität, Ultra-HD-Auflösung, natürliche Hauttöne, gestochen scharfer text, realistische weiche Schatten, Duplexdruck, integrierter Booklet Maker (Heften, Falzen) Druck von: Broschüren, Flyern, Visitenkarten, Bedienungsanleitungen + Benutzerhandbüchern, Banner (max. 33 x 76,2 cm)
Digitaldruck

Fotorealistische Motive in bunten Farben oder Schwarz-Weiß werden im Digitalen Direktdruck brillant umgesetzt.
Ölpresse FX15

Pflanzenölpresse der Firma Oeltech Maschinenbau zur Herstellung von kaltgepressten Pflanzenölen, Futtermittel aus Presskuchen. Mit unseren Ölpressen stellen Sie die besten kaltgepressten Öle her. Zur Herstellung bester kaltgepresster Öle ist die Technologie und Geometrie des Presszylinders entscheidend. Der höchste Druckaufbau findet erst gegen Ende des Zylinders statt und dadurch wird das Pressgut schonend und innerhalb kürzester Zeit entölt. So bleiben wichtige und wertvolle Inhaltsstoffe im Öl erhalten. Die Temperatur des herausgepressten Öls beträgt dabei im Idealfall zwischen 36°C und 40°C und bewahrt durch diese niedrige Temperatur zusätzlich die wertvollen Inhaltsstoffe. Durch die Entwicklung drei verschiedener Pressschnecken mit unterschiedlicher axialer Symmetrie ist es uns zudem gelungen, die Pressergebnisse noch einmal deutlich zu verbessern. Als Ingenieure im Maschinenbau und Öl-Experten liegt es uns am Herzen Ihnen mit unserer Entwicklung die besten Maschinen zur Verfügung zu stellen. Gewicht: ab 30 kg Leistung: ab 0,75 kW Ölsaatverarbeitung: bis zu 1000 kg/h Öltemperatur: 36 - 40 °C Integrierte Presskopfheizung: in einigen Modellen verfügbar Digitale Temperaturüberwachung: in einigen Modellen verfügbar Ölpresse mit Wasserkühlung: optional erhältlich Kaltpressung: ja
Prototypen

Handel

Stranggepresste Profile für verschiedene Anwendungsbereiche: Maschinenbau, Kühlkörper, Standardprofile. Wir erzeugen optimale Produkte durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, sichern Arbeitsplätze und legen so das Fundament für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
Argumente für den Kauf oder die Miete einer Abfallpresse

Eine Presse ist eine Möglichkeit, Müll oder Recyclingmaterial zu sammeln und zu verdichten. Wertstoffannahmestellen bevorzugen aus Transportgründen Material in Ballenform, Recyclingfirmen nehmen auch loses material in Presscontainern zur weiteren Verarbeitung an. Die meisten Recyclingbetriebe bieten einen besseren Preis für Recyclingmaterialien, wenn dieses in Ballenform statt lose angeliefert werden. Weitere Gründe für den Kauf einer Müll-/Wertstoffpresse: Weniger Lagerplatz, mehr Sicherheit, Hygiene und Entlastung der Umwelt.
Prüfung

Von Betriebsanlagen auf das Vorhandensein von Gefahrstoffen hinsichtlich des Auftretens von explosionsfähigen Atmosphären
Bio Haselnussöl

Einmalig schonend kaltgepresstes Haselnussöl in 100% Bio Qualität. Geeignet zum verfeinern von Speisen beim Kochen und Backen sowie als Zutat für diverse Produkte.
Filtergewebe für Flüssigkeiten - PRESS TEX Multi

Liquid fabric filter - PRESS TEX Multi LENSER PRESS TEX Multi Die Multifilamente werden für robuste Lösungen sowie für eine gute Rückhaltung feiner Partikel benötigt. Aufgrund der rauen Garnstruktur haftet der Kuchen stärker am Stoff. Dies bedeutet ein höheres Erblindungsrisiko des Filtertuches und führt zu häufigeren Reinigungszyklen. LENSER übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Tuchmontage. Mit LENSER 3-IN-1 erhalten Sie Ihre Filterelemente und die dazugehörigen Filtertücher einbaufertig vormontiert. Merkmal: Polypropylen
Bio Hanföl

Einmalig schonend kaltgepresstes Hanföl in 100% Bio Qualität. Flexibles Produkt mit unzähligen Verwendungszwecken: Geeignet zum kochen, für die gesunde Ernährung, für Kosmetik und kosmetische Zwecke.