Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 499 Ergebnisse

Kunstharzpressholz Formteile aus soliwood® made by Abraxa

abraxa ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Süddeutschland. Unsere patentierten, extrem widerstandsfähigen Formteile für die Stuhlmöbel-Industrie kommen in immer mehr Betrieben, Schulen, Verkehrsmitteln und im öffentlichen Raum zum Einsatz. Der Vorteil: Das von uns entwickelte und produzierte Kunstharz-Pressholz soliwood® – solid by nature schafft unendliche Möglichkeiten hinsichtlich Form-Design, Oberflächen- und Farbgestaltung. Machen Sie sich auf den folgenden Seiten selbst ein Bild. Und entdecken Sie im Bereich Produkte, dass man aus soliwood® - solid by nature noch viel mehr als nur Stuhlmöbel bauen kann.
Flachbett-Kaschiermaschine | Flachbett KFK-L

Die kleine Systemlösung – modular ausbaubar Für kleinere Formate sowie überschaubare Produktionsmengen haben wir diese Labor-Kaschiermaschine entwickelt. Als Stand-alone-Version zeichnet diese handliche Lösung eine Heizzone mit einzelgefederten Elementen sowie eine integrierte Kühlzone aus. Das Niveau der Presswalzen sowie Pressdruck sind individuell manuell regelbar. Solide geführte Transportbänder sowie die intuitive Bedienerführung über die bewährte SIEMENS-Steuerung stellt eine neue Qualität für Kaschiermaschinen dar.
Flachbett-Kaschiermaschine | Flachbett KFK-XL

Können in neuen Dimensionen Konstruiert in solider Rahmenweise, verbauen wir einzelgefederte Elemente, große Walzen für präzisen Druck und kombinieren dazu kettengeführte, servo-angetriebene Transportbänder. Den gestiegenen Anforderungen langer Heiz- und Kühlstrecken und großer Baubreiten begegnen wir mit großdimensionierten Antriebswalzen. Die Bandspannung wird erzeugt wahlweise über Federn oder hydraulisch. Die Bandsteuerung erfolgt über Kettenführung oder proportional gesteuerte Bänder.
Flachbett-Kaschiermaschine | Flachbett KFK-C

Die Kompaktlösung mit dem Können der Großen Die Systemlösung KFK-C ist optimal geeignet zum Kaschieren mehrlagiger Kaschiergüter. Textilien, textilartige und flexible Materialien ebenso wie stabile Platten mit einer Stärke von bis zu 50 mm können problemlos verarbeitet werden. Durch die integrierte Kühlung können Materialien auch beschichtet werden. Ebenso eignet sich diese Maschine aufgrund der 4-fach-Höhenverstellung und justierbarer Kalibrierwalzen zum Kalibrieren voluminöser Materialien. Der keilförmige Einlauf ist einstellbar. Der Einbau von Endlos-Bändern ist möglich. Die Bänder werden geschwindigkeitsabhängig, mit minimalen Querbewegungen, motorisch gesteuert.
Sticken

Die edelste Form der Anbringung: Egal ob Schriften oder Motive: wir sticken detailgetreu und mehrfarbig. Diese Lösung ist langlebig und höchst waschbeständig. Bestickung ist die edelste Form der Anbringung Unsere Stickerei macht fast alles möglich, auch detailgetreue und mehrfarbige Stickmotive – egal ob Schriften oder Bildmotive. Wir sticken direkt ins Textil ein – anders als beim Druck, wo Motive an der Oberfläche des Stoffes aufgetragen werden. Dadurch sind Bestickungen nicht nur besonders langlebig, sondern durch die Verwendung hochwertiger Stickgarne auch farbecht und edel. Alles was wir brauchen ist eine Bilddatei, die wir zur Stickdatei umwandeln – und an unsere hausinterne Stickerei senden. Die Spezialisten in der Stickabteilung kümmern sich um alles Weitere und liefern erstklassige Ergebnisse, die auch nach sehr häufigem Waschen noch wie neu aussehen. Bestickung hält besonders lange und bleicht nicht aus Die Qualität einer Bestickung ist abhängig vom Motiv, dem verwendeten Garn und der Präzision der Stickmaschine. Bestickung ist beliebt bei Berufsbekleidung Insbesondere bei der Veredelung von Arbeitskleidung kommen Bestickungen zum Einsatz. Bestickte Poloshirts kennt man nicht nur aus der Gastronomie, auch andere Branchen setzen auf Namen und Logos als Stickmotiv.
UV-Druck

Mit unserem UV-Drucker und spezieller Tinte können wir unterschiedlichste Materialien mit kunstvollen Mustern, Fotos und sehr feinen Logos bzw. Linien bedrucken (auch Weißdruck und Klarlack möglich). Mögliche Materialien sind zum Beispiel Papier, Folien, Holz, Metall und Kunststoffe, somit auch Werbeartikel. Wir können aber auch von Ihnen gestellte Produkte wie z. B. Gehäuse direkt bedrucken. Verschenken Sie ausgefallene Werbeartikel mit persönlichen Bildern und Widmungen – ab 1 Stück.
ps:wheel

ps:wheel Werkzeuge für die Herstellung von Sicken oder Absetzungen. Ein Arbeiten im engem Radius ist gerade durch die segmentierten Rollen hervorragend möglich.
Fassadenschilder

Lassen Sie sich sehen – mit einem Fassadenschild! Lassen Sie Ihre Kunden nicht auf der Suche nach Ihnen herumirren. Machen Sie es Ihnen einfach, Sie zu finden: mit Ihrem Logo an der Außenwand. Markieren Sie Ihr Revier – mit einem weithin sichtbaren Fassadenschild. Unsere nach Ihren Wünschen exzellent bedruckten, lichtbeständigen und wetterfesten Außenwand-Fassadenschilder zeigen allen, wo es langgeht! Also los: Bringen Sie Ihr Logo an die Wand, mit einem Fassadenschild von der Digitaldruck-Fabrik! Bei Fassadenschildern gilt "Grösse ist Trumpf!", aber auch "weniger ist mehr". Natürlich kommt es bei Fassadenwerbung auf die Größe an!, denn je größer das Schild ist, desto mehr kann es die Blicke auf sich ziehen. Wir fertigen für Sie individuelle Fassadenschilder in Ihrer Wunschgröße. Gleichzeitig gilt aber auch: Einen Roman kann im Vorbeilaufen oder -fahren niemand lesen. Deshalb gilt bei Fassadenwerbung für den Text und auch für weitere Gestaltungselemente: Weniger ist mehr. Die Empfehlung der Digitaldruckfabrik für Fassadenschilder lautet daher: Bei den Dimensionen können Sie „klotzen statt kleckern“: Fassadenwerbung sollten Sie so groß wie möglich bemessen. Für die Fassadenbeschriftung gilt hingegen: Fassen Sie sich kurz! Auch weitere grafische Elemente sollten Sie sparsam einsetzen, zu viel Durcheinander lenkt nur ab. Bei der Bemessung der Buchstaben und Ihres Logos können Sie dafür umso großzügiger sein: Eine Lupe sollte niemand zum Entziffern Ihres Fassadenschildes zücken müssen.
Farbschnitt

Veredelte Schnittkanten sind ein Genuss fürs Auge und setzen das Design effektvoll in Szene. Der Farbschnitt ist in allen Farben möglich und auch in Leuchtfarben so wie Metallicfarben erhältlich.
Offsetdruck

Im Offsetdruck erstellen wir ein- und mehrfarbige Drucke in jeder Form, auf Wunsch auch mit Matt- oder Glanzlack veredelt. Wir bieten auch Dispersionslackierung jeder Art an. Modernste Offsettechnologie: Im Offsetdruck erstellen wir ein- und mehrfarbige Drucke in jeder Form, auf Wunsch auch mit Matt- oder Glanzlack veredelt. Wir bieten auch Dispersionslackierung jeder Art an. Wir drucken ein- bis mehrfarbig vom kleinsten Format bis zur maximalen Größe 72 x 104 cm, in jeder Papierstärke und Papiersorte von 50 bis 700 g/qm.
Offsetdruck

• Aufkleber • Visitenkarten • Briefbögen • Blöcke (Durchschreibesätze, Schreibtischunterlagen, etc.) • Flyer, Plakate und Folder • Broschüren • Bücher • u.v.m.
Offsetdruck

Unsere Mehrfarbmaschinen sind mit modernster Kontroll- und Steuerungstechnik ausgestattet. Auch Sonderfarben und Lackdrucke sind im Offsetdruck möglich. Die flexible Handhabung der Druckmaschinen sichert die schnelle und wirtschaftliche Produktion Ihrer Aufträge. Nummerierwerke, Perforier-Einrichtungen sowie Stanz- und Rillautomaten erlauben darüber hinaus auch die perfekte Produktion von speziellen Aufträgen in unserer Druckerei in München.
Offsetdruck

Nahezu grenzenlos und so gut wie alles, was Ihr Herz begehrt, können wir realisieren. Eine kleine Auswahl für Sie: • Visitenkarten • Briefhüllen Briefbögen • Flyer • Broschüren • Prospekte • Bücher • Plakate • Formulare • Durchschreibesätze • CD Booklets • Mappen • Zeitungen • Kondolenz-Karten • Urkunden • Karten • Veranstaltungshinweise • Notizblöcke • Tagungs-Unterlagen • Speisekarten • Diplomarbeiten • Register
Lohndruck für Werbeartikel / Siebdruck / Tampondruck

Pressfittinge, 16 mm - 110 mm

MODULAR-Pressfittinge, 25 mm - 110 mm MODULAR Übergänge AG/IG MODULAR Pressadapter MODULAR Grundkörper MODULAR Flansche MODULAR Klemmschellen mit Dichtung MODULAR Blinddeckel MODULAR Übergänge AG/IG MULTITUBO systems MODULAR Übergänge AG 3 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Übergänge IG 6 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Pressadapter 8 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Grundkörper Winkel 90° 1 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Grundkörper Winkel 45° 1 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Grundkörper T-Stück 1 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Flansche 2 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Klemmschellen mit Dichtung 2 Artikel MULTITUBO systems MODULAR Blinddeckel 1 Artikel
Presslinge/Formteile aus Drahtgestrick

Presslinge werden u.a. als Dichtung/Isolierung in Abgas- und Airbag-Systemen, zur Schwingungsdämpfung und -isolierung, zur Abdichtung oder als Lagerelemente verwendet.
Grund- und Versteifungsplatten

Stanzteile, Druckplatten, Spannplatten, elektronische Baugruppen, elektrische Verbindungselemente, Folgeverbundwerkzeug, Versteifungsrippen, Prägestationen, besondere Lochgeometrie Führung in elektrischen Verbindungselementen. In der Weiterverarbeitung werden die Platten teilweise oder vollständig umspritzt. Material: Stahlband vorverzinkt oder blank für nachträgliche Oberflächenbehandlung. Materialstärke 1,0 bis 3,0 mm, Festigkeiten zwischen 400 und 600 N/mm². Schichtdicken bei galvanischem Verzinken 4 bis 18 µm.
RUF BRIKLET

Die neu entwickelte RUF Briklet Presse für Holz und Biomasse produziert Briketts mit 30mm Durchmesser. Die neu entwickelte RUF Briklet Presse produziert Briketts mit 30mm Durchmesser. Die Briklet ist die richtig Wahl, wenn eine möglichst kleine Brikettgröße benötigt wird. Somit sind diese in automatischen Zuführungen förderbar. Außerdem gleicht sie unterschiedliche Körnungen automatisch aus. So können neben Holz auch verschiedene andere zum Beispiel biogene Materialien problemlos verarbeitet werden. Die RUF Briklet Presse erreicht mit Holzspänen einen Durchsatz von rund 300 kg/Std bei einer Brikett-Dichte von ≥ 1 kg/l. Brikettformat: 30 mm Max. Durchsatzleistung (kg/Std.): 300 kg/Std. (Holz) Dichte der Briketts bei Holz: >1 kg/l Motorleistung (kg/cm²): 15 kW Gewicht (to): 3,5 to
Bücher

Im Kneipp-Verlag erscheinen (Fach-)Bücher rund um die Kneippschen Naturheilverfahren, beispielsweise zum Bau von Kneipp-Anlagen,  zum fach- und sachgerechten Anlegen Kneippscher Wickel und Auflagen, aber auch unsere beliebte "Luna & Basti"-Serie – für das kindgerechte Vermitteln wertvoller gesundheitsförderlicher Inhalte.
RUF Formica

Die RUF Formica für Metallspäne macht einen mannlosen 24/7 Betrieb möglich. RUF Maschinenbau hat mit der preiswerten RUF Formica ein neues Brikettiersystem für den Einsatz im Metallbereich entwickelt. Es eignet sich für kleine bis mittlere Durchsätze, ist flexibel einsetzbar und lohnt sich damit auch für Fertigungsbetriebe mit geringerem Späneaufkommen, da es viel Lagerplatz spart und die Logistik vereinfacht. Brikettformat: 60 mm Max. Durchsatzung (kg/Std.): 100 kg/Std. (Aluminium) | 40 kg/Std. (Stahl) Gewicht: 650 kg
Ballenpresse Compact 60 auch zu vermieten

Technische Daten Ballenpressenabmessungen Höhe: 1,99 m Breite: 1,04 m Tiefe: 0,72 m Gewicht: 230 kg Stromversorgung: 1 Phase, 220-230 V Motor: 1,5 kW Lärmentwicklung: 72 Dezibel Presskraft: bis zu 3,5 To Beladeöffnungsgrößen Höhe: 0,49 m Breite: 0,70 m Ballenabmessungen Höhe: 0,80 m Breite: 0,70 m Tiefe: 0,50 m Gewicht: Bis zu 60 kg (je nach Art des verwendeten Materials) Zykluszeit: 15 Sekunden Merkmale Ballengewicht bis 60 kg Die kleine Ballenpresse der Produktfamilie; optimal zur Herstellung von kleinen, kompakten Ballen Die kompakte Bauweise macht diese Maschine ideal für Aufstellungsorte, an denen Platz sehr Knapp bemessen ist. Inclusiv spezielleem Hubwagen Pulverbeschichtete Lackoberfläche für lange Lebensdauer. CE-Kennzeichen nach oben Bereiche
Modernisierung  Ihrer Photovoltaik-Anlage

Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage

Die Modernisierung Ihrer Photovoltaik-Anlage ist ein wichtiger Schritt, um deren Effizienz und Leistung zu optimieren. Bei SolarEnergiePLUS bieten wir Ihnen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer PV-Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um Ihnen alle Möglichkeiten und Alternativen für die optimale Nutzung Ihrer Solaranlage aufzuzeigen. Von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Sie in allen Projektphasen und sorgen dafür, dass Ihr Einstieg in die Photovoltaik stressfrei und sicher gelingt. Unsere Modernisierungsdienste umfassen nicht nur die technische Überprüfung Ihrer Anlage, sondern auch die Optimierung ihrer Leistung und Effizienz. Wir sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage über viele Jahre hinweg zuverlässig arbeitet und Ihnen maximale Kosteneinsparungen bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team bei der Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage unterstützen. Gemeinsam schaffen wir eine grüne Zukunft für kommende Generationen.
METALLTEILEFERTIGUNG

Exzenterpressen 6-100 Tonnen Stanzvollautomat für Serienteile Bandbreite max. 70mm Bandstärke max. 1mm
Abkanten

Abkanten ist ein entscheidender Prozess in der Metallbearbeitung, der es ermöglicht, Bleche in präzise Winkel zu biegen. Unsere Abkantdienstleistungen nutzen modernste CNC-Abkantpressen, um sicherzustellen, dass jedes Teil exakt den Spezifikationen entspricht. Mit einem erfahrenen Team und leistungsstarken Maschinen garantieren wir Ergebnisse, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Ob für Einzelstücke oder Serienproduktionen, unser Abkantservice bietet Ihnen die Flexibilität und Präzision, die Sie benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Abkanten und profitieren Sie von einer Partnerschaft, die Ihre Produktionsprozesse optimiert und Ihre Erwartungen übertrifft. Lassen Sie uns Ihre Abkantprojekte realisieren und erleben Sie die Vorteile unserer professionellen Dienstleistungen.
Siebdruck - LP Drucktechnik

Der Siebdruck ist nach wie vor das vielseitigste Druckverfahren. Siebdruck Vielseitigkeit für den Anwender. Der Siebdruck ist nach wie vor das vielseitigste Druckverfahren. Dies gilt nicht nur für die unterschiedlichen Materialien die bedruckt werden können, wie Holz, Kunststoffe, Metalle, Glas, Leder, veredelte Oberflächen u.v.m. Sondern auch für eine fast grenzenlose Palette von Farb-, UV-Lacken und Beflockungstechniken. Grenzenlose Farbvielfalt. Mit unserer speziell entwickelten Farbstation sind wir in der Lage jeden erdenklichen Farbton nach den Vorgaben unserer Kunden zusammenzustellen. Darüber hinaus können wir feinste Farbnuancen, die vom Bedruckstoff (Untergrund) hervorgerufen werden, ausgleichen. Unverwechselbarer Charakter. Hohe Deckkraft, Farbechtheit und Langlebigkeit zeichnen dieses Verfahren besonders aus. Es erfüllt allerhöchste Ansprüche und technische Anforderungen. Rotation – unser Vorsprung. Mit unserer innovativen Rotations-Drucktechnik sind wir in der Lage selbst konische Produkte ohne Verzug im Druckbild zu dekorieren. Selbstverständlich gilt dies auch für zylindrische Produkte. Beide Produkte können rundum ein- und mehrfarbig bedruckt werden. UV-Technologie die begeistert. UV-Siebdruckfarben gehören zur Zukunft des Siebdrucks. Sie zeichnen sich aus durch sekundenschnelle Trocknung, fast unbegrenzte Stückzahlen bei Null Ausschuss im Druckbild. Dies sichert uns eine gleich bleibende hohe Druckqualität. Diese Technologie ist fester Bestandteil unseres Firmenknow-hows. Beeindruckend! Mit speziellen Effektfarben und Techniken, ob visuelle oder haptisch, wecken wir ein Feuerwerk an Emotionen. Diese können für die Werbung kreative und/oder unverzichtbare Möglichkeiten zur Produktpräsentation am POS sein. Ob Sie nun den informellen Charakter oder die notwendige Sicherheit erhöhen wollen, ist für die Realisierung Ihres Auftrages in unserem Haus nicht entscheidend. Mit unseren nahezu unbegrenzten technischen Möglichkeiten ist der Siebdruck für fast alle Bereiche der Oberflächenveredelung prädestiniert.
Ihr Experte für Normalien

Opitz ist Ihr treuer Partner für die forminterne Kennzeichnung mit dem weltweit größten Sortiment an Kennzeichnungsnormalien. Langjährige Erfahrung – in Entwicklung und Herstellung von Kennzeichnungssystemen – macht aus uns einen flexiblen Begleiter auf dem Weg zu Ihrem fertigen Produkt! Wir bieten mit unseren vielfältigen Normalien ein ausgereiftes Portfolio für fast jeden Anwendungsfall. Zudem stellen wir Normalien nach Ihren spezifischen Vorgaben her. Unser Produktkonfigurator bietet Ihnen den idealen Einstieg und führt Sie je nach Einsatzgebiet Schritt für Schritt zu Ihrem gewünschten Produkt. Probieren Sie es aus! Mit unserem Konfigurator finden Sie im Handumdrehen ans Ziel! Kunststoffspritzen anzeigen Blasformen anzeigen Tiefziehen anzeigen Prägen anzeigen Schäumen anzeigen Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Fittings

Bei uns bekommen Sie für Ihr Rohrleitungsnetz jedes passende Teil. Wir bieten eine breite Palette an Fittings wie Bogen, Winkel, Adapter und Verzweigungen in verschiedenen Materialien wie Schwarzstahl, verzinktem Stahl, Edelstahl und Messing. Unsere Fittings sind ideal für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen und gewährleisten eine sichere und zuverlässige Verbindung Ihrer Rohrleitungen.
LKW-Planen bedrucken

Vorhang auf und zu, wie Sie es brauchen: Mit unseren LKW-Planen ist Ihr Fahrzeug schick. Und Ihre Ladung geschützt. Egal, ob Sie einen Pritschenwagen oder einen Sattelaufleger beplanen wollen: Auf die einsatzoptimierten LKW-Planen der Digitaldruck-Fabrik ist Verlass. Ob Planenvorhang, Schiebeplane oder zertifizierte LKW-Plane zur Ladungssicherung: Wir schneiden, konfektionieren und bedrucken LKW-Planen in 1A-Spitzen-Qualität aus bester Marken-Plane in 680 Gramm- oder 900 Gramm-Stärke. Schutzlack inklusive. Damit Ihre Fahrzeuge wirklich jahrelang auf jeder Tour tipptopp aussehen! Vorhang auf, Ladung raus, Ladung rein, Vorhang zu: Diese LKW-Planen halten Ihren Anforderungen stand! Bei der Beplanung eines Pritschenwagens, eines LKW oder Sattelaufliegers ist nicht nur die Optik wichtig. Ob Schiebeplanen, Edschaplanen, Anhängerplanen, zertifizierte Planen für die Ladungssicherung oder einfache Sprinter- Planenvorhänge: LKW-Planen sind täglich heftigen professionellen Anforderungen ausgesetzt. Sie müssen im Straßenverkehr auch auf Autobahnen hohen Windlasten und unterschiedlichsten Wetterbedingungen standhalten. Sie werden teilweise mehrfach täglich geöffnet, verschoben, verzurrt, gezogen – harte Anforderung an die Planen-Beösung, die Schweißnähte und an das gesamte Material. Keine Kompromisse: Bei unseren LKW-Planen können Sie sich sicher sein, dass die Qualität dreifach stimmt. Erstens: Das Basismaterial. Für Pritschenfahrzeuge wie Sprinter, Crafter und LKW mit normaler Plane verwenden wir 680 Gramm starke, hochwertige HQ-Planenware des Markenherstellers Mehler. Vorhänge für Sattelauflieger, LKW und Anhänger mit Spannschlössern unten produzieren wir aus unserer stärksten Mehler-Plane, der 900g/qm Truck-Curtain. Die hält als eine der stabilsten LKW-Planen, die es derzeit überhaupt auf dem Planenmakrt gibt, so richtig was aus! Zweitens: Druck und Schutzlack. In unserer Druckerei bedrucken wir Ihre LKW-Plane hochaufgelöst auf modernen Hochleistungsdruckern mit ökologisch verträglichen, qualitätsgeprüften Farben. So kommt Ihr Unternehmenslogo, Ihr Schriftzug oder sonstiges Druckmotiv prächtig zur Geltung. Damit sowohl das Druckbild als auch die Truck-Plane selbst trotz Straßeneinsatz bei Wind, Wetter und untgerschiedlichsten Temperaturen wirklich lange hält, liefern wir unsere LKW-Planen standardmäßig mit einem UV-Schutzlack-Finish. Ohne versteckte Kosten. So bleiben Materialien und Farben bis zu fünf Jahre lang leuchtend und widerstandsfähig – egal, ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne mal wieder auf die Autobahn ballert. Drittens: Die Konfektionierung. Unsere Schweißnähte halten, unsere Säume sind absolut stabil und auch auf unsere Ösen ist Verlass! Wir verwenden nicht nur beim Planenmaterial besten Qualitätszwirn, nein auch bei den Ösen, Gurtbändern uvm. verwenden wir ausschließlich Markenqualität. Damit unsere LKW-Planen perfekt sitzen arbeiten wir in diesem Bereich mit einem alteingesessenen Sattlerei-Meisterunternehmen vor Ort zusammen. Damit können Sie bei uns auch außergewöhnliche Formate bedrucken und konfektionieren lassen – auch Sonderwünsche sind bei Druck und Konfektionierung umsetzbar. So können Sie sicher sein, dass auch größte Truck-Curtain-Planen für Sattelzüge nach besten deutschen Qualitätsstandards gefertigt sind. Ihr LKW, Ihr Logo, Ihr Markenzeichen: Wir bedrucken Planen für Pritschenfahrzeuge ebenso wie Edscha-Planen! Ob groß, ob klein, Plane muss sein. Egal, ob Sie Ihrem Truck eine neue Curtainsider-Plane verpassen oder den Wochenend-Ausflugs-Bollerwagen witzig beplanen wollen, bei der Digitaldruck-Fabrik bekommen Sie in Bestzeit Ihre individuell bedruckte, für Ihr Fahrzeug zurechtgemachte Plane. Wir produzieren lokal in Bayern und bieten Ihnen neben Top-Qualität unserer Druckprodukte auch persönlichen Service, Spitzenpreise, Staffel-Konditionen und schnelle Lieferung durch unseren Kurier-Partner GO! Express. Durch unser Premium-Planendruck erreichen unsere LKW-Planen mit UV-Schutzlack eine Haltbarkeit von bis zu fünf Jahren – da können Sie ordentlich Strecke machen! LKW-Planen von der Digitaldruck-Fabrik: Unsere Truck-Planen lassen Ihre Flotte gut aussehen! Bei der Digitaldruck-Fabrik erhalten Sie in Deutschland produzierte Qualitäts-LKW-Planen in qualitätsgeprügfter Ausführung zu echt fairen Konditionen. Wir bieten Ihnen zudem ein Staffelpreis-System an, das die Einrüstung mehrerer Fahrzeuge noch mal günstiger macht: Unsere Preise berechnen sich nach den bestellten Planen-Quadratmetern. Wenn Sie also gleich mehrere Sprinter-Planen, LKW-Schiebevorhänge oder Pferdekutschen-Planen bei uns bestellen, wird der Preis pro Quadratmeter umso niedriger. Auch, wenn Sie jede Plane mit einem anderen Motiv bedrucken lassen. Da können Sie richtig sparen!
kontinuierliche Vakuum-Kaschiermaschine | Vakuum

Die patentierte Lösung im Vakuumkaschieren Diese Speziallösung erfüllt die hohen Anforderungen einer Vakuumpresse, verbunden mit den Eigenschaften einer kontinuierlichen Doppelbandpresse mit hohen Zonenpressdrücken. In einem kontinuierlichen Produktionsverfahren werden in jeder der fünf Zonen mit Unterdruck zur Vermeidung von Lufteinschlüssen flexible Dünnfilme, technische Funktionstextilien oder Compositen, sogar mit Höhenunterschieden im Kaschiergut, effektiv und energiesparend verarbeitet. Optimale Kaschierergebnisse garantieren die einzeln in Unterdruck und in Temperatur regelbaren Zonen, die nach Anforderung individuell als Heizzone oder Kühlzone ausgebaut, aber auch mit zusätzlichen IR-Heizelementen ausgestattet werden können.
Technische Keramik

Bei Sembach beginnt jeder Erfolg mit einer Idee – Ihrer Idee. Unsere Mission ist es, diese Ideen mit unserem umfassenden Know-how in der Technischen Keramik Wirklichkeit werden zu lassen. Wir verstehen uns als Ihr Partner auf dem gesamten Weg vom ersten Konzept bis zum vollendeten Produkt.