Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 639 Ergebnisse

Doppelständerpressen/H-Pressen

Die Doppelständerpressen von Hidrobrasil werden aus erstklassigen Maschinenbaustahl gefertigt. Hidrobrasil ist die europäische Vertriebsorganisation der brasilianischen Pressenhersteller Hidralmac, Sorg und Calende. Der Maschinenkörper wird von speziell ausgebildeten Schweißern verschweißt und teilweise noch zusätzlich verschraubt. Die Konstruktion wird dabei so stark ausgelegt, dass eine Belastungsreserve von 100% vorhanden ist. Der Stößel wird über breite nachstellbare Prismen geführt, die auf Bronzeschienen laufen. Die Zylinder sind gehärtet und hart-verchromt. Alle Maschinen werden mit Wartungsbalkon und Marineleiter gefertigt, sofern der Kunden keinen anderen Wunsch hat. Die komplette Hydraulik liefert REXROTH, die Steuerungskomponenten sind von Siemens, die Sicherheitsausstattung beziehen wir von SICK. Zur Grundausstattung gehören: Linear-Messeinrichtung Siemens PLC Steuerung S 7 1200, 1300 oder 1500. 9“ Monitor von Siemens USB Ausgang zur Datenübertragung Remote-Funktion für die Fernwartung Ölkühlung Die Hidrobrasil Pressen können zur Einzelstück- aber auch zur Automatik-Serienfertigung eingesetzt werden. Gefertigt wird nach EU Normen und der deutschen Maschinenrichtlinie Die Hidrobrasil Doppelständerpressen werden in der Metall-, Kunststoff- Gummi- und der Holzverarbeitenden Industrie eingesetzt. Gefertigt wird genau nach Kundenwunsch, in den Größen und Leistungsgrößen, die der Kunde wünscht, wahlweise auch mit Auswerfer, Tiefziehkissen, Heizplatten oder mehreren Presse-Ebenen. Gefertigt werden Pressen von 10 bis 10.000 T. Auf Wunsch bieten wir Doppelständerpressen auch als Mietmaschinen an. Anwendungsbereiche: Blechverformung, Stanzarbeiten, Verklebung unter Druck Kunststoffverformung, Tiefziehen, Kompaktierung von Pulver, Fabrikationsbeispiele: Autohimmel, Kofferraum-Ablagen, Seitentür-Verkleidungen, Behälter, Bremsbeläge, Isolierelemente, Stanzteile, Biegeteile, Beschlagherstellung, Salzlecksteine.
Prägepressen

Die EHA Prägepresse Typ "Professional" 50T ist ideal für die Herstellung von geprägten KFZ-Kennzeichen nach DIN 74069 oder ISO 7591. Diese robuste Prägepresse eignet sich besonders gut für die Produktion großer Stückzahlen. Dank ihrer ergonomischen Bauweise benötigt sie keinen zusätzlichen Tisch und die Prägewerkzeuge können in den Regalen aufbewahrt werden. Die Zweihandschaltung sorgt für eine sichere Bedienung. Ihre Vorteile im Überblick: - Robuste und ergonomische Konstruktion - Präzise Prägung in nur 3 Sekunden - Prägung von 2 Platinen gleichzeitig möglich - Prägt ein- und zweizeilige Kennzeichen in einem Durchgang - Freistehende Presse (kein Tisch benötigt) - Inklusive Schiebetisch - Einstellbarer Druck - Einfache und wartungsfreie Bedienung - Besondere Sicherheit durch Zweihandschaltung - Optionale Regale zur Werkzeugaufbewahrung
Prägepressen

Um die Kennzeichenlegende schnell und präzise in den Kennzeichenzuschnitt einzuprägen, bietet UTSCH wirtschaftliche und bedienungsfreundliche Prägepressen mit vielfältigen Leistungsspektren an, optimiert für jede Betriebsgröße und gewünschte Ausbringungsmenge. Prägepresse 250 kN Prägepresse 500 kN Prägepresse 250 kN Platzsparend, wirtschaftlich und bedienungsfreundlich Die kompakte 250 kN Presse und der dazu gehörige Arbeitstisch bilden eine kompakte, platzsparende Einheit, die auch auf kleinen Arbeitsflächen qualitativ hochwertige Ergebnisse liefert. Das zur Presse passende Ordnungsregal für Klotzwerkzeuge kann optional als Zubehör erworben werden.
Pressen für Massivumformung

Die Umform-Pressen von Hidrobrasil werden aus erstklassigen Maschinenbaustahl gefertigt. Hidrobrasil ist die europäische Vertriebsorganisation der brasilianischen Pressenhersteller Hidralmac, Sorg und Calende. Der Maschinenkörper wird von speziell ausgebildeten Schweißern verschweißt und teilweise noch zusätzlich verschraubt. Die Konstruktion wird dabei so stark ausgelegt, dass eine Belastungsreserve von 100% vorhanden ist. Der Stößel wird über breite nachstellbare Prismen geführt, die auf Bronzeschienen laufen. Die Zylinder sind hart-verchromt und gehärtet, Alle Maschinen werden mit Wartungsbalkon und Marineleiter gefertigt, sofern der Kunden keinen anderen Wunsch hat. Die komplette Hydraulik liefert REXROTH, die Steuerungskomponenten sind von Siemens, die Sicherheitsausstattung beziehen wir von SICK. Zur Grundausstattung gehören: Linear-Messeinrichtung Siemens PLC Steuerung S 7 1200, 1300 oder 1500. 9“ Monitor von Siemens USB Ausgang zur Datenübertragung Remote-Funktion für die Fernwartung Ölkühlung Die Hidrobrasil Pressen können zur Einzelstück- aber auch zur Automatik-Serienfertigung eingesetzt werden. Gefertigt wird nach EU Normen und der deutschen Maschinenrichtlinie Gefertigt wird genau nach Kundenwunsch, in den Größen und Leistungsgrößen, die der Kunde wünscht, wahlweise auch mit Materialzuführung, Kühlung, Heizung und Automatisierung. Gefertigt werden Pressen von 20 bis 4.000 T. Auf Wunsch bieten wir Umformpressen auch als Mietmaschinen an. Anwendungsbereiche: Die Hidrobrasil Umformpressen werden in der Metall-, Kunststoff- und Gummiindustrie eingesetzt. Fabrikationsbeispiele: Autohimmel, Kofferraum-Ablagen, Seitentür-Verkleidungen, Behälter, Druckbehälter, Badewannen, Karrenmulden, Gasflaschen, Stanzteile, Biegeteile, Beschlagherstellung, usw.
Mehretagenpressen: große Losgrößen und kurze Taktzeiten

Für große Losgrößen: Hymmen Mehrtagenpressen haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten entwickelt. Hymmen Mehretagenpressenanlagen (MEP) sind ideal, wenn im Taktverfahren größere Losgrößen innerhalb kürzester Zeit Ihre Produktion durchlaufen sollen. Als weltweit einziger Anbieter setzt Hymmen beide Beschichtungs-Systeme – kontinuierlich arbeitende Verfahren und Taktverfahren – ein. So bieten wir jedem unserer Kunden die optimale Beschichtungslösung für seine Anforderungen.
Pressen für Kunststoffe

Die Hydraulikpressen zur Konstoffverarbeitung von Hidrobrasil werden aus erstklassigen Maschinenbaustahl gefertigt Hidrobrasil ist die europäische Vertriebsorganisation der brasilianischen Pressenhersteller Hidralmac, Sorg und Calende. Der Maschinenkörper wird von speziell ausgebildeten Schweißern verschweißt und teilweise noch zusätzlich verschraubt. Die Konstruktion wird dabei so stark ausgelegt, dass eine Belastungsreserve von 100% vorhanden ist. Der Stößel wird über breite nachstellbare Prismen geführt, die auf Bronzeschienen laufen. Die Zylinder sind hart- verchromt und gehärtet, Alle Maschinen werden mit Wartungsbalkon und Marineleiter gefertigt, sofern der Kunden keinen anderen Wunsch hat. Die komplette Hydraulik liefert REXROTH, die Steuerungskomponenten sind von Siemens, die Sicherheitsausstattung beziehen wir von SICK. Zur Grundausstattung gehören: Linear-Messeinrichtung Siemens PLC Steuerung S 7 1200, 1300 oder 1500. 9“ Monitor von Siemens USB Ausgang zur Datenübertragung Remote-Funktion für die Fernwartung Ölkühlung Die Hidrobrasil Pressen können zur Einzelstück- aber auch zur Automatik-Serienfertigung eingesetzt werden. Gefertigt wird nach EU Normen und der deutschen Maschinenrichtlinie Die Hidrobrasil Doppelständerpressen werden in der Metall-, Kunststoff- Gummi- und der Holzverarbeitenden Industrie eingesetzt. Gefertigt wird genau nach Kundenwunsch, in den Größen und Leistungsgrößen, die der Kunde wünscht, wahlweise auch mit Auswerfer, Tiefziehkissen, Heizplatten oder mehreren Presse-Ebenen. Gefertigt werden Pressen von 10 bis 10.000 T. Auf Wunsch bieten wir Doppelständerpressen auch als Mietmaschinen an. Anwendungsbereiche: Blechverformung, Stanzarbeiten, Verklebung unter Druck Kunststoffverformung, Tiefziehen, Kompaktierung von Pulver, Fabrikationsbeispiele: Autohimmel, Kofferraum-Ablagen, Seitentür-Verkleidungen, Behälter, Bremsbeläge, Isolierelemente, Stanzteile, Biegeteile, Beschlagherstellung, Salzlecksteine
50 Tonnen Werkstattpresse Hydraulisch Pneumatisch

Hydropneumatische 50 Tonnen Werkstattpresse mit Druckluft und Handbetrieb, Schutzgitter Produktbeschreibung der 50 Tonnen Professional - Werkstattpresse - Sicherheitsgitter vor dem Arbeitstisch - Der Rahmen ist mit zusätzlichen Bewehrungsstäben ausgestattet. - Die Verriegelungsstifte der Höhenverstellung sind mit Sicherheitsklammern versehen. - Die Pressblöcke sind mit Schweißkanten versehen und können daher beim drücken nicht wegspringen. -Handwinde zur Tischverstellung. Technische Daten der 50 Tonnen Professional Werkstattpresse Kapazität 50 Tonnen. Arbeitsdruck ca. 6 bis 8,5 bar. Hub des Zylinders 270 mm. Verschiebung des Zylinders Links /Rechts Arbeitsbereich H bis ca. 1100 mm. Nettoarbeitsbreite innerhalb des Rahmens 615 mm. Verpackungsmaße 88 x 36 x 196 cm. Gewicht 270 kg. Die 50 Tonnen hydraulische / pneumatische Rahmenpresse / Werkstattpresse wird geliefert mit: 2 Pressblöcke. Druckanzeige. Hydraulik Öl. Radial beweglicher Zylinder. Handwinde. Hydraulischer Betrieb. Pneumatischer Betrieb. Sicherheitsgestell. Pneumatik Ventil
hydraulische Pressen sonstige

Hidrobrasil fertigt seit mehr als 20 Jahren hydraulische Pressen für alle nur denkbaren Anwendungen. Interessant sind im Besonderen Sonderanfertigungen, da hier Hidrobrasil hier sehr leistungsfähig ist. Hidrobrasil fertigt hydraulische Pressen für alle nur denkbaren Anwendungen. Hidrobrasil ist die europäische Vertriebsorganisation der brasilianischen Pressenhersteller Hidralmac, Sorg und Calende. Durch die mehr als 150 Jahre dauernde Einwanderung europäischer Familien, besonders aus Deutschland, Italien, der Schweiz und aus Spanien gibt es traditionell eine enge Verbindung zu Europa.. Deutsche Normen und Bestimmungen werden seit vielen Jahren 1.1 übernommen, die deutsche Maschinenrichtlinie ist bei der Pressenherstellung von Hidrobrasil die Basis. Die günstigen Lohnkosten, die niedrigen Stahlpreise und die sehr produktiven Mitarbeiter ermöglichen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nahezu alle brasilianischen Autohersteller und Zulieferer sind Kunden von HIDRALMAC. Die Hydraulikpressen von Hidrobrasil werden je nach Anwendungsfalls als Einständer, Doppelständer- oder Säulenpresse gefertigt. Die komplette Hydraulik liefert REXROTH, die Steuerungskomponenten sind von Siemens, die Sicherheitsausstattung beziehen wir von SICK. Zur Grundausstattung gehören: Linear-Messeinrichtung Siemens PLC Steuerung S 7 1200, 1300 oder 1500. 9“ Monitor von Siemens USB Ausgang zur Datenübertragung Remote-Funktion für die Fernwartung
Tablettenpresse für F&E, FlexiTab XL - Single-Punch-Presse mit bis zu 3-Schichten

Frei steuerbare Einhub-Tablettenpresse für die Galenik und Forschung. Die FlexiTab® Einhub-Tablettenpresse zeichnet sich durch ihre große Flexibilität gegenüber den Rundläufer- und Exzenterpressen aus. Das ideale Einsatzgebiet ist die galenische Entwicklung und Kleinstserienfertigung. Alle gängigen Tablettenformen können mit der FlexiTab® problemlos hergestellt werden, sowohl Einschicht-, Zweischicht- und sogar Dreischicht-Tabletten mit unterschiedlichen Schichtdicken. Die ersten Komprimierungsversuche mit einem neuen Granulat durchzuführen und zu optimieren, kann durch die FlexiTab® und ihren diversen Optionen, wie z. B. die Presskammerbeschichtung oder Messdatenerfassung, sehr vereinfacht und beschleunigt werden. Aufgrund eines Druck-Zylinders, der FlexiTab®-Software und der PC-Steuerung, ist die Presse an keine festen Produktionszyklen gebunden und verpresst primär auf Kraft. Damit gleicht die FlexiTab® die größten Nachteile einer Exzenterpresse aus. Sie haben die Möglichkeit, durch diverse Einstellungsparameter, die Prozessgeschwindigkeiten zu verändern. Dies ermöglicht z. B. ein langsames Entlüften des Granulats oder ein schnelles Entlasten der fertigen Tablette. Sonderabläufe im Presszyklus können somit auch auf Kundenwunsch entwickelt werden. Wenn Sie Zeit und Kosten in der Forschung und Entwicklung einsparen möchten, dann profitieren Sie jetzt von der patentierten FlexiTab®-Tablettenpresse.
Pressen (Isostatisch - Mechanisch - Hydraulisch - Elektrisch)

Isostatische, Mechanische, Hydraulische und Elektrische Pulververdichtungs- und Leimpressen. Gasbarre | Simac Ltd. | PTX-Pentronix Ein komplettes Angebot an Lösungen zur Pulververdichtung und Leimung für eine breite Palette von Anwendungen. Gasbarre verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Pressenbau und bietet Standard- und kundenspezifische Ausrüstungslösungen. Zusatzausrüstungen und weltweiter Support bedeuten, dass Gasbarre Ihnen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Presse zur Seite steht. Wir stellen einachsige Pressen mit den folgenden Basistechnologien her: - Mechanisch - Hydraulisch - Elektrisch Lösungen für isostatische Pressen Die SIMAC-Linie von Gasbarre ist weltweit führend bei kaltisostatischen Pressen für Trockenbeutel. Da Ihre Ausrüstung zu Ihrer Anwendung passen sollte, bietet Gasbarre eine komplette Palette von Standardausrüstungen mit der Flexibilität, diese an Ihre Anwendung anzupassen. Werkzeugausrüstung Keine Presse ist komplett ohne die richtige Werkzeugausstattung. Gasbarre bietet Präzisionswerkzeuge für alle seine Produkte an, mit Konstruktionsunterstützung für die schwierigsten Anwendungen. Öfen Gasbarre bietet zudem ein komplettes Sortiment an Sinter- und Wärmebehandlungsöfen für Nachverdichtungsanforderungen.
Textildruck, Transferpresse - Vollautomatisches Transfer Karussell - bis zu 600 Transfers / Std.

Mit der TURBOTRAN 6.1 bieten wir Ihnen eine vollautomatische Lösung zur effizienten Dekoration von Textilien. Mit einer maximalen Leistung von 600 Transfers pro Stunde und der Bedienung durch eine Person steht diese Maschine für höchste Produktivität. Das Karussell-System ist dafür ausgerüstet mit: ✔ 2 Transferpressen ✔ einem automatischen Auflegen von Transfers ✔ einer Abziehvorrichtung für das Trägermaterial ✔ einer automatischen Ausgabe der dekorierten Textilien Somit ist die Maschine mit ihren 6 Stationen perfekt für die Bedienung durch eine Person konzipiert. Die ergonomische Arbeitshöhe und ein optischer Startmechanismus machen die Dekoration von Textilien einfach, sicher und effizient. Aufgebaut als Rundschalttisch mit unterschiedlichen Ausbaustufen lassen sich T-Shirts, Hemden, Pullover, Hoodies, Tragetaschen und viele weitere Produkte mit Heißtransferdekoren veredeln. Mit unterschiedlichen Paletten können Sie auf dieser Maschine alle Teile des Textils vom Kragen über die Ärmel bis hin zum Hosenbein bedrucken. Selbst Arbeitskleidung mit angenähten Taschen oder dicken Reißverschlüssen sind kein Problem. Die intuitive Steuerung der einzelnen Stationen wird über ein Touch Display vorgenommen um damit die Parameter wie Temperaturen, Presszeiten, etc. optimal einzustellen. Weitere Features und Optionen: ✔ Transportband als Ausgabe ✔ Membranpaletten ✔ Laser als Eingabehilfe ✔ ...
Exzenterpresse Weingarten XRRIII150Tb

Produktgruppe: Exzenterpresse Beschreibung: Durchlaufsicherung nachgerüstet, 2-Hand Bedienungseinheit Jacob Safety, Fußbedienung möglich, motorische Stösselverstellung
Druck – Professionalität vom Pre-Press bis zum Post-Press

Professionelle Druckvorbereitung durch PDF-Vorstufe: Schon bei der Datenübernahme sorgen wir für Geschwindigkeit, Sicherheit und vor allem für beste Qualität. Ihre Daten werden per digitaler Lauftasche an die unterschiedlichen Stationen in unserem Verarbeitungsprozess übergeben. Alle Beteiligten bekommen die gleichen Informationen und Inhalte – aus Ihrer Datei. Das ist digitale Qualitätskontrolle per PDF Job-Tickets. Während wir uns um Distillen, PDF-Trapping, Ausschießen, Rastern und Proof-Erstellung kümmern, erhalten Sie einen digitalen Produktionsplan. Er zeigt Ihnen die Eckpunkte Ihres Auftrages und den Termin der voraussichtlichen Fertigstellung. Für die letzte Abstimmung und die Kundenfreigabe vor dem Druck geben bis zu 97 % farbverbindliche, digitale Proofs Sicherheit und zugleich das Ziel für das Druckergebnis vor. Unsere Korrekturabzüge zeigen die spätere Offsetdruck-Qualität mit maximaler Genauigkeit. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden sich unsere Spezialisten vorab für ein angemessenes Druckraster und immer für die beste Qualität.
Pressebüro LAAKS

pressebüro laaks ist eine Personengesellschaft Inhaber: Peter Laaks Mitgl. Deutscher Journalisten Verband (DJV) seit 1991
HELMERDING PRESSEN

Helmerding entwickelt, fertigt und liefert seit mehr als 60 Jahre marktorientierte Pressensysteme in unterschiedlichsten Bauweisen. Die sehr unterschiedlichen Einsatzgebiete wie Automobiltechnik, Elektroindustrie, Profiler- und Beschlagtechnik fordern unterschiedliche Pressenauslegungen. Als Pressenantriebe kommen heute der Servoantrieb, der Slow Motionantrieb und der Schwungradantrieb zum Einsatz.
Handbetätigte Kniehebelpressen der Serie DUO

Die DUO-Serie zeichnet sich durch die große Verstellmöglichkeit der Arbeitshöhe aus. In allen Bereichen der Fertigung universell einsetzbar, zum Ausstanzen von Profillöchern, Eindrücken von Stiften, Lagern und Buchsen, Entfernen von Angüssen, zum Nieten und Biegen oder Prägen. Diese aus verwindungssteifem Sphäroguß hergestellten Präzisionspressen sind für die spätere Aufnahme eines Pneumatikzylinders vorbereitet und damit zu einer vollwertigen pneumatischen Presse umrüstbar. Umbauanleitung liegt dem Umrüstsatz bei.
Vulkanisierpressen HYDRAULIK

hoher Sicherheitsstandard durch Führung des Zugbolzens innerhalb des Traversenprofils robuste Heizplatten in Kombination mit hydraulischen Drucksystemen formen auch bei teilverschlissenen Fördergurten eine Verbindung Heizplatte mit Luft- oder Wasserkühlung Temperaturregelung über Elektronik-Schaltschrank schneller und leichter Druckaufbau mittels Wechselkolben-Handpumpe oder Motorpumpenaggregat Heizplatten Rahmenkonstruktion aus korrosionsbeständiger hochwertiger Aluminiumlegierung Bauform: rhombisch 16° 42‘, 22°, rechteckig 90° optional mit Luft- oder Wasserkühlung erhältlich robuste und bündig abschließende Elektroanschlüsse gewährleisten einen sicheren Betrieb optimale Druck- und Temperaturverteilung minimale Temperaturtoleranz auf gesamter Heizfläche Traversen mit hydraulischem Drucksystem Spezialprofile aus hochlegiertem Aluminium höchste Zug- und Biegefestigkeit bei minimalem Gewicht integrierte Schlauchbruchsicherung, der Traversendruck wird bei Schlauchbruch oder schlagartigem Druckabfall aufrecht erhalten kompakte Leichtmetall Hydraulikzylinder für gleichmäßigen Flächendruck hochwertige Thermoisolation der Druckschiene in der Obertraverse verschleißschützende und thermoisolierende Belegung der Auflagefläche der Untertraverse Pumpen Wechselkolben-Handpumpe oder Motorpumpe Verteiler Hochdruckschläuche Hydrauliköl Wechselkolben-Handpumpe Druckbegrenzung 450 bar Ölfüllung 8 Liter (nutzbares Ölvolumen = 6,8 Liter) automatische Umschaltung von Niederdruckbetrieb auf Hochdruckbetrieb Manometer zur Drucküberwachung Motorpumpen-Aggregat Druckbegrenzung 450 bar komplett mit Rohrschutzrahmen, Manometer, Schlauchkupplung und Ventilen 400 V, 50 Hz * Leistung 1,1 kW Füllvolumen Hydrauliköl: 17 oder 35 Liter Schlauchverteiler entsprechend der Traversenanzahl der Vulkanisierpresse Schaltschrank mit elektronischer Temperaturregelung elektronischer Anschluss nach CEE-Norm exakte Temperaturmessung in den Heizplatten über PT 100 Elektronik-Regler mit digitaler Temperaturanzeige des Soll- und Ist-Wertes schnelle und einfache Programmierung des elektronischen Temperaturreglers bei Ausfall der elektronischen Steuerung ist manueller Betrieb möglich Regler-Toleranz ca. 1 % des eingestellten Wertes Zeitschaltuhr mit Restzeitanzeige Differenzüberwachung der einzelnen Heizkreise Drehstrom- oder Wechselstromsteckdose bei 400 Volt (optional) Schaltschrank Eingang Ausgang 2-fach 400 V, 32 A 2 x 16 A 4-fach 400 V, 63 A 4 x 16 A 2-fach 400 V, 63 A 2 x 32 A
Kaltpresswerkzeug

Wir liefern Ihnen optimal auf die Herstellverfahren zugeschnittene Presswerkzeuge, sowohl für thermo- auch duroplastische Prozesse (NFPP, LFT, GMT, LWRT, Organosheets; SMC, BMC)
Funktionsprinzip hydraulischer Pressen

Wie können hydraulische Pressen auf kleinstem Raum eine solch hohe Presskraft erzeugen? Durch Hydraulikflüssigkeit! Diese wird durch eine Rohrleitung oder einen Schlauch in einen Hydraulikzylinder gepumpt und dort in eine lineare, geradlinig wirkende Kraft umgesetzt. Als Hydraulikflüssigkeit eignet sich insbesondere Öl, welches gegenüber Wasser zahlreiche Vorteile bietet, sodass Wasser insbesondere dann zur Anwendung kommt, wenn Ungiftigkeit und Hygiene in hohem Maße gefordert sind. Der Antrieb einer Hydraulikpresse basiert darauf, dass der Druck in der Hydraulikflüssigkeit beständig ist – also gleich bleibt. Um ihre hohen Presskräfte zu entfalten, wird der Druck aus einer Zuleitung auf einen Kolben mit einer großen Fläche abgegeben. Die Regulierung der Zufuhr der Hydraulikflüssigkeit bestimmt die Druckkraft. Hydraulische Pressen ermöglichen es also eine mehrfach höhere Kraft aufzubringen, weshalb die Presse in einem biegesteifen Rahmen montiert sein muss, um den hohen Kräften zu widerstehen. Aus den unterschiedlichen Anforderungen der Widerstandsfähigkeit hydraulischer Pressen ergeben sich diverse Bauformen, welche die optimale Verwendung in zahlreichen Anwendungsfällen garantieren. Unsere Hydraulikpressen – Einständerpressen, Doppelständerpressen etc. – eignen sich insbesondere für alle klassischen Umformprozesse, wie zum Umformen von Metall. Auch für Prozesse des Biegens, Richtens sowie zum Tiefziehen zählen zahlreiche Unternehmen auf die hydraulischen Pressen von EXNER. Auch für Schmiedeprozesse stellen hydraulische Pressen, aufgrund der konstant gleich bleibenden Presskraft, eine geeignete Lösung dar und kommen insbesondere bei Industrieunternehmen in diversen Anwendungsfällen zum Einsatz. Ebenso finden hydraulische Pressen bei der Qualitätskontrolle Anwendung. So kommen hydraulische Pressen in allen Branchen der Industrie, wie Automobilindustrie oder Maschinenbau, zum Einsatz – also dort, wo sehr hohe Kräfte beansprucht werden – und ermöglichen eine hohe Presskraft bei geringen Platzanforderungen. Sie können also auf kleinstem Raum höchste Kräfte erzeugen!
Werkstattpressen Motor - Härtel Innovation M

Werkstattpressen in Ausführung Motor. Sehr stabile Ausführung, 2 Jahre Gewähr / 7 Jahre auf Gestell. Presskraft von 30to - 600to. Unterschiedliche Arbeitsbereiche, 2 Display, Druckeinstellung
Werkstattpresse Hand - Härtel Innovation H

Werkstattpressen in Ausführung Hand. Sehr stabile Ausführung, 2 Jahre Gewähr / 7 Jahre auf Gestell. Presskraft von 30to - 100to. Unterschiedliche Arbeitsbereiche
Heißpresswerkzeug

Kniehebelpressen

Kniehebelpresse 2t-Modelle Kniehebelpresse 5t-Modelle Kniehebelpresse 20t-Modelle Kniehebelpresse 40t-Modelle
Die Druckvorstufe

•zwei Kodak Lotem Quantum Belichter •Kodak Prinergy Workflow •GMG Farbmanagement •zwei kalibrierte Proof-Systeme
Tisch-Exzenterpresse Typ TFK / Typ SFK

Maschinenkörper in äußerst starrer C-Gestell Hohlkörper-Gusskonstruktion gegen übermäßiges Auffedern. Druckkräfte von 120 bis 150 kN Hubzahlen max. 600 min-1 Maschinenkörper in äußerst starrer C-Gestell Hohlkörper-Gusskonstruktion gegen übermäßiges Auffedern Komplett wälzgelagerte Exzenterwelle, Pleuel und Schwungrad für höchste Dauerleistung Stößelschlitten mit spielfrei vorgespannter 8-fach Linear Wälzlagerführung Stufenlose Stößelverstellung Automatische Schnellläuferpresse, wahlweise ausgerüstet mit mechanischem Zangenvorschub- oder CNC-Walzenvorschub-apparat mit Servoantrieb Festhub wählbar zwischen 20 bis 40 mm Pleuel mit Wälzlagerung Serienmäßig 3-seitige Werkraumverkleidung, Vorderseite schwenkbar als Tür ausgebildet mit elektrischer Verriegelung Programmierbare Drehzahlregelung über frequenzgeregelten Hauptantrieb mit geringer Leistungsaufnahme und großem Regelbereich Moderne Pressensteuerung im freistehenden Schaltpult
Großformatdruck

Großformatdrucker (engl. Large Format Printer LFP) werden beispielsweise eingesetzt für Werbebanner oder große Plakate in Kleinserien. Ihre Daten werden bis zu einer Breite von 150 cm auf Materialien für die Anwendung in Räumen gedruckt. Für die Außenanwendung ist ein Format bis zu 5 Metern möglich. Es können unterschiedlichste Bedruckstoffe gewählt werden: Papier Folien/Klebefolien/Leuchtfolien Hartschaumplatten Glas/Plexiglas
Großformatdruck

Beste Werbetechnik von deutz: XXL-Drucke, Digitaldrucke, Folien, Plane, Stoffe, Roll-Ups, Plakate, PVC-Banner uvm., schnelle Fertigung und Lieferung. Jetzt Anfrage stellen! Beim Druckformat zeigen wir Größe. Welches Format Sie auch immer benötigen: Wir erzeugen hochauflösende Drucke in Bestqualität auf unterschiedlichen Materialien und ohne sichtbare Rasterung. Ob Leinwände, Plakate, POS-Werbung, Bannerwerbung, PVC-Planen, selbstklebende Folien, Kunstdrucke, Baupläne – wir drucken es. Mit unserem eigenen Maschinenpark mit Druckbreiten bis 162 cm sind wir für alle Anforderungen gerüstet und jedem Auftrag gewachsen. Impulsstarke Eyecatcher im Großformat Wer prominent und großflächig werben möchte, kommt an Großformatdrucken nicht vorbei. Großformatdrucke werden gleichermaßen in der Außenwerbung wie z.B. in Form von Plakaten und Planen als auch in der Innenwerbung wie beispielsweise am POS, in Bussen etc. eingesetzt. Setzen Sie mit auffälligen Großformatdrucken ein Statement. Werbung im Großformat fällt ins Auge, erregt Aufmerksamkeit, schafft intensive Kontakte und repräsentiert Ihr Unternehmen. Mit unseren hochauflösenden Druckergebnissen im Großformat wird Ihre Werbebotschaft garantiert nicht übersehen. Wir produzieren ausdruckstarke Werbung, die im Gedächtnis bleibt, denn wir sind die Profis in Sachen Print, Cut und Veredelung. Wo Standarddrucksysteme an ihre Grenzen kommen, können wir Ihnen mit unserem hausinternen Großformatdrucker ein noch größeres Repertoire an Drucken bieten. Wir realisieren langlebige Drucke mit brillanten Farben für Ihre Außen- oder Innenanwendung. Unser Druck kennt keine Formatgrenzen. Reicht eine Druckbreite nicht aus, drucken wir das Motiv auf mehrere Bahnen, die anschließend zu einem großen Banner zusammengefügt werden. Bei den Materialien setzen wir auf hohe Qualität. Ob 3 D-Folien, Pop-up-Folien, SK-Material, Roll-up-Folien, Stoffe oder Netzbanner – bei unseren Drucken kommen unterschiedlichste Materialien zum Einsatz und das ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen. Wir beraten Sie gerne über die unterschiedlichen Druckeigenschaften, den besten Materialeinsatz und besondere Veredelungsmöglichkeiten. Sie brauchen einen aussagekräftigen Druck für einen Messestand, planen ein Event und benötigen Werbeplakate oder möchten eine ausdrucksstarke Fahrzeugbeschriftung? Was auch immer Sie bedrucken wollen, wir setzen es um. Wir bedrucken aber nicht nur, sondern übernehmen auch gerne die Montage- und Demontagearbeiten vor Ort. Ein altes Banner muss entfernt und durch ein neues ersetzt werden? Als Full-Service-Agentur übernehmen wir den gesamten Prozess. Unsere Leistungen auf einen Blick Außen-und Innenwerbung Planen Werbebanner Plakate Schilder POS-Materialien und Verkaufsdisplays Displaysysteme Messestände Textildruck Fahrzeugbeschriftungen bedruckte Fahrzeugvollfolierung Kunstdrucke Baupläne Baugerüst-Abdeckungen Klebefolien
Großformatdruck

Der Großformatdruck bietet ein breites Anwendungsgebiet, auf Folien und Papier in zeitgemäßer Darstellung vom Firmenlogo über Lagepläne bis zum Großformat-Foto
Großformatdruck

Sie stellen hohe Ansprüche an Großformatdrucke? Dann sind Sie bei uns genau richtig Mit unseren Maschinen sind wir nicht nur in der Lage, Ihnen ein optimales Ergebnis zu gewährleisten, sondern auch preisgünstig auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Unsere Produkte überzeugen durch eine brillante Farbigkeit und lange Haltbarkeit in der Farbechtheit sowie einem fotorealistischen Druck. Egal ob Citylight, Kunstdruck oder Werbeplakat, mit unseren High-End-Maschinen stehen Ihnen sämtliche DIN-Formate und individuelle Größen zur Verfügung. Unser Portfolio umfasst folgende Produkte: Poster Plakate Fahnen Banner Tapeten Keilrahmen Wandkalender uvm.
Exzenterpresse Edelhoff AZR 100

Produktgruppe: Exzenterpresse Beschreibung: Druck: 100 t Tisch: 850x580 mm Stößel: 440x370 mm Einbauhöhe: 400 mm Hub: 20-110 mm