Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 639 Ergebnisse

Mailings bis 52 cm Breite Wir drucken Ihre Mailings bis 52 cm Breite in:   16 Zoll 20 Zoll 24 Zoll 25 Zoll Länge   mit 9 Farben in einem Durchgang, kombinierbar mit:   UV-Trocknung* Längs- u. Querperforationen (fast) aller Art   *Spezial-UV-Farben auf Anfrage.   Endlose Geschäftspapiere bis 36 cm Breite Ihre Geschäftspapiere bis 36 cm Breite drucken wir in 2 bis 14 Zoll variabel in jedem Teilformat   Endlose Geschäftspapiere bis 52 cm Breite Ihre Geschäftspapiere bis 52 cm Breite drucken wir in 8 Zoll 8 1/3 Zoll 10 Zoll 12 Zoll 12½ Zoll Länge kombinierbar mit:   UV-Trocknung* Längs- u. Querperforationen (fast) aller Art
Pressbarren

Pressbarren von TRIMET bringen das Aluminium in Form, bevor es anschließend von Ihnen weiter verarbeitet wird. Entsprechend Ihrer Vorgaben erstellen wir für Sie Barren mit kundenspezifischer Legierung und individuellem Durchmesser. Von der TRIMET Null-Fehler-Qualität profitieren Dabei kommen Sie in den Genuss unserer Null-Fehler-Garantie, denn jeden einzelnen Pressbarren prüfen wir auf Ihren Wunsch hin mit unserer Ultraschallprüfanlage auf Herz und Nieren, bevor wir ihn an Sie ausliefern. So wird der Pressbarren lückenlos auf Qualität und auf Einhaltung Ihrer Vorgaben geprüft – 24 Stunden an 365 Tagen. Auch unsere eigene Forschungs-Stranggießanlage unterstützt die Legierungsentwicklung unserer Kunden maßgeblich. TRIMET garantiert Pressbarren in zuverlässiger Höchstqualität mit variablen Durchmessern als Speziallegierung, entwickelt nach unterschiedlichsten Kundenspezifikationen mit Null-Fehler-Garantie unter Einsatz einer der modernsten Ultraschallprüfanlage Europas im Aluminiumwerk Essen
Drücken

Ronde oder Vorform wird in Drückstufen auf das Werkzeug aufgelegt. Die Wandstärke bleibt weitgehend gleich.
MS - Hydraulik Pressen & Service

Entdecken Sie die Zukunft der Pressentechnologie mit unseren hoch energieeffizienten Servopressen oder High-End-Vollservopressen! Dank der intelligenten Steuerungstechnik verbrauchen Sie bis zu 70-75 % weniger Energie. Durch die Reduzierung des Energieverbrauchs tragen Sie nicht nur zur Umweltentlastung bei, sondern senken so auch Ihre Stückkosten und Betriebskosten erheblich. Unsere Servopressen zeichnen sich durch ihre hohe Präzision, Geschwindigkeit und vor allem ihre beeindruckende Energieeffizienz aus. Dank der intelligenten Steuerungstechnik passen sich unsere Servopressen automatisch an die Anforderungen Ihrer Produktion an. Dies bedeutet, dass sie nur die benötigte Energie verbrauchen und somit wesentlich Kosten und Ressourcen sparen. Unsere Servopressen bieten Ihnen zudem eine unübertroffene Präzision und Wiederholgenauigkeit. Darüber hinaus sind unsere Servopressen extrem schnell und effizient. Sie ermöglichen eine schnelle Zykluszeit und somit maximale Produktivität. Dank intelligenter Steuerung können Sie die Produktionsgeschwindigkeit anpassen und somit flexibel auf jede Anforderung reagieren. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Produktion mit unseren energieeffizienten Servopressen. Erleben Sie die Vorteile von Präzision, Effizienz und Kosteneinsparungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere innovative Pressentechnology zu erfahren . Sie möchten auf dieser Presse mal produzieren ? Gerne ! Kundenkontakt : EVD Drolshagen Die 1992 gegründete EVD Metallverarbeitung GmbH wird seitdem von den Brüdern Hubertus und Edgar Viedenz geleitet. Das Unternehmen setzt Maßstäbe in Sachen Werkzeugbau. Der Unternehmensstandort wurde 2004 von Drolshagen/Sengenau nach Drolshagen/Scheda verlegt. Durch die neu errichteten Räumlichkeiten mit mehr Platz und verbesserter Ausstattung konnte die Fertigung erheblich optimiert werden. Seit der Gründung bieten die Brüder Viedenz mit geschulten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark kompetente Lösungen für Ihre Werkzeuge. Wir bieten Top-Service von der Planung über die Fertigung, bis hin zur Einarbeitung und Übergabe in die Serie. Kontakt EVD Metallverarbeitungs GmbH Gewerbeparkstrasse 9 57489 Drolshagen info@evd-werkzeugbau.de +49 2763 - 6091 https://evd-werkzeugbau.de/vermietung/
Pressearbeit

Medien - egal ob Print oder Online - sind hervoragende Multiplikatoren für Ihre Botschaften. Eine Nachricht, einmal verfasst, erreicht mit nur einer Veröffentlichung nicht selten zehntausende Leser und damit potentielle Kunden. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse zeigt, dass besonders Fachzeitschriften bei professionellen Entscheider die am stärksten genutzte Mediengattung sind. Auch bei Investitionsnentscheidungen spielen Fachmedien eine wichtige Rolle. Dabei schätzen Entscheider besonders die Glaubwürdigkeit, Objektivität und Seriösität von Fachmedien. Das Redaktionsbüro Thomas Bongard hilft Ihnen dabei, dass Ihre Nachricht den Weg in Zeitungen / Zeitschriften findet - egal ob eine "einfache" Pressemeldung, ein Fachartikel oder ein Interview, Reportage etc.. Redaktion und Lancierung von: Pressemeldungen, Fachartikeln, Interviews, Reportagen, Portraits und Media-Planung und Medienbeobachtung
Vulkanisierpresse Stationär

Die stationäre Vulkanisierpresse aus dem Hause Künneth & Knöchel kann für Bandbreiten bis 3.200 mm gefertigt werden. Sie wird in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt und speziell für Ihr Die Temperaturkontrolle erfolgt über Digitalregler, die exakt die Vulkanisiertemperatur halten. Die Kühlung der Heizplatten kann natürlich wahlweise mit Wasser oder Druckluft erfolgen und schaltet sich nach dem Vulkanisiervorgang automatisch ein. Die Vorgänge sind vollautomatisiert und werden mittels SPS in einer Schaltanlage gesteuert und überwacht. Es besteht die Möglichkeit, den Druck mit hydraulischen Zylindern oder über Druckkissen zu beaufschlagen.
Hydraulische Einständerpresse

Unsere hydraulische Einständerpresse überzeugt durch ihre Leistungsstärke und vielseitige Einsatzfähigkeit. Je nach Anwendung können unterschiedliche Abmessungen und Ausstattungen entsprechend vorgesehen werden. Sie erhalten bei uns sowohl einfach-, zweifach- als auch mehrfach wirkende hydraulische Pressen. Die Maschinen werden in unserem Hause mit moderner FEM-Berechnung ausgelegt, so dass Steifigkeit und Dauerfestigkeit gewährleistet sind. Natürlich werden die Pressen nach den neuesten Unfallverhütungsvorschriften und nach allen zur CE-Kennzeichnung erforderlichen Vorschriften und Normen gebaut und geliefert. Ausstattungsvarianten mit genauen Stößelführungen und geführtem Pressschlitten, hydraulischem Ziehkissen mit progressiver und degressiver Kraftregelung, Zusatzachsen, Verschiebeeinrichtung fürs Ziehkissen, hydraulischer Schnittschlagdämpfung zum Stanzen, motorisch verstellbare mechanische Hubbegrenzung, niedrigem Geräuschpegel, Werkzeugsicherung, Werkzeugsteuerung, hydraulische Werkzeugspannsysteme, Kugel- oder Rollenleisten im Pressentisch, Zusatzfunktionen, genaue Positions-, Geschwindigkeits- und Kraftregelung, Verfahrtisch, Sonderausstattungen usw. sind lieferbar. Selbstverständlich können wir Ihnen die Pressen für Ihre individuelle Anforderung auslegen und fertigen. Vorteile: • Hohes Maß an Präzision • Sehr lange Laufzeiten • Schnittschlagdämpfung • Niedriger Geräuschpegel • Langjährige Erfahrung im Bau von hydraulischen Pressen
Vulkanisierpresse Hydraulisch

Die Vulkanisierpresse mit hydraulischer Druckgebung erzeugt einen spezifischen Flächendruck bis ca. 140 N/cm², wodurch sie sich hervorragend zur Verbindung von Förderbändern mit Stahlseileinlagen eign Der Anpressdruck wird mit Spezialhydraulikzylindern auf die Heizplatte und somit auf die Verbindung gebracht. Die Drucktraversen bestehen aus einem sehr hochwertigen Aluminium und erreichen dadurch eine sehr hohe Zug- und Biegefestigkeit. Sie werden mit speziellen Ankerschrauben fixiert. Die Heizplatten sind ebenfalls aus hochwertigem Aluminium. Sie erreichen in ca. 20 Minuten 140°C. Zur beschleunigten Abkühlung bieten wir ein Druckluft- oder Wasserkühlsystem an. Mit dem integrierten Wasserkühlsystem können die Heizplatten innerhalb von 10–15 Minuten auf 80°C abgekühlt werden.
Werkstattpressen

Wir bieten spezialisierte Pressmachinen und bauen eine Maschine nach Ihren Wünschen, so dass sie sich Ihren Bedürfnissen voll und ganz anpasst. Marken GmbH, branchenübergreifender Dienstleister für eine Vielzahl von Pressanwendungen. Verfügbarkeit individuellen Auswertungen, Niedrige bis hohe Kapazitäten, Vielzahl von Anwendungen und Produktionsanforderungen
Exzenterpresse

EPR 3A, Druckleistung: bis 80t, Stößelhub: 20 - 200mm, Verstellbarkeit des Stößels: 80mm

Unsere Offsetdruckmaschine überzeugt mit Qualität und Leistung! Heidelberger XL 105: max. Bogenformat 750 x 1050 mm, 6-Farben + Lack
Vulkanisierpresse HS

Die Vulkanisierpresse HS wird, wie auch alle anderen Vulkanisier-Pressen von Künneth & Knöchel, kundenspezifisch nach Gurtbreite, Verbindungslänge, Spannung usw. gefertigt. Bei der Vulkanisierpresse HS wird der Flächendruck durch ein Druckkissen erzeugt. Dieses Kissen kann bis 7 bar (70 N/cm²) mit Druckluft oder Wasser und bis 14 bar (140 N/cm²) ausschließlich mit Wasser betrieben werden. Der große Vorteil der Vulkanisier-Presse HS ist das geringe Gewicht der Einzelkomponenten. Das bedeutet ei ne große Erleichterung für die Vulkaniseure. Weiterhin überzeugt bei dieser Presse die geringe Bauhöhe: Traversenhöhe: 157 – 400 mm Heizplattenhöhe: 50 mm Durch das sehr robuste Druckkissen mit Aramidverstärkung erreichen wir eine gleichmäßige Druckverteilung.

von Abschlußarbeiten Premiumqualität, 100 g/m² * ColorCopy mondi™/ Canon TopColour ZERO ● Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Wahl von leichterem Papier, wie z. B. 80 g/m², aufgrund des Einsatzes hochwertiger Produktionsmaschinen nicht zu einer Preisreduzierung führt. pro Seite DIN A4/A5 0,15 € DIN A3 0,30 € Farbe DIN A4/A5 0,30 € DIN A3 0,75 € Premiumqualität, 120 g/m² ColorCopy mondi™/ Canon TopColour ZERO pro Seite DIN A4/A5 0,20 € DIN A3 0,40 € Farbe DIN A4/A5 0,40 € DIN A3 0,80 €
Hydraulische Pressen von EXNER

Hydraulische Pressen, auch bekannt als Hydraulik Pressen, verfügen über hohe Presskräfte bei relativ geringer Pressgeschwindigkeit, also einer geringen Geschwindigkeit des Presskolbens. Über den gesamten Pressweg gewährleisten hydraulische Pressen eine gleichmäßige Kraftverteilung, was ein hohes Maß an Präzision bei sämtlichen Press-Vorgängen ermöglicht. Die Presskraft kann hierbei stufenlos über den Eingangsdruck reguliert werden und die Presse kann somit flexibel für diverse Aufgaben in sämtlichen Branchen der Industrie eingesetzt werden.
Hydraulische Pressen von EXNER

Hydraulik Pressen

NRCM ist ein führendes Unternehmen im Bereich Design, Konstruktion und Überarbeitung von Pressen für verschiedene Branchen und Verwendungszwecke, wie Stanzen, Tiefziehen, Richten, Biegen, Scheren, Stanzen. Sehen Sie sich die Präsentation an.
Stanzen

Eine besondere Stärke von A. + E. Keller ist die Ergänzung von Kaltumformtechnik durch Weiterverarbeitungs-Operationen an Pressteilen. Auf einer neuen Produktionsfläche von ca. 7.000 m² bietet A.+ E. Keller die nachfolgenden Weiterverarbeitungs-Möglichkeiten an Kaltfließpressteilen an: - Prägen - Stanzen - Drehen - Fräsen - Schleifen - Profilieren - Biegen - Schweißen - Montage von Baugruppen Die Anlagen arbeiten vollautomatisch und werden durch optische Prüfsysteme ergänzt.
Stanzen

Zuverlässig - präzise - preiswert Stanzen / Pressen mit bis zu 35 Tonnen Stanzen und lochen von Blechbauteilen bis 5 mm Stärke Stanzen von Aluminium: Rohre, Profile und Bleche bis D. 150 mm Stanzen von Messing: Rohre, Profile und Bleche bis D. 150 mm Excenterpressen zum Stanzen von Aluminium Profilen Hydraulikpressen zum Stanzen und Biegen von Aluminium und Messing Pneumatikpressen und Kniehebelpressen zum Lochen und Stanzen von Aluminium langjährige Erfahrung im Stanzen und Lochen von Aluminiumprofilen
Stanzen

Für die Verarbeitung von Blech, in den Materialstärken von 0,1 – 5 mm (Bearbeitung von Stahl, Edelstahl, Messing, Kupfer, Aluminium), steht ein sehr umfangreicher Maschinenpark an Stanzautomaten und Umformpressen bereit. Großserien werden mit den, im eigenen Werkzeugbau hergestellten, Folgeverbundwerkzeugen auf den vorhandenen Stanzautomaten produziert. Für Biege- und Ziehteile im kleinen und mittleren Losgrößenbereich steht eine breite Auswahl an Einlegepressen zur Verfügung.
STANZEN

SCHWEIßEN STANZEN Wir haben sie alle: für jede Blechstärke die passenden Stanzwerkzeuge. Somit ist die Stanzbearbeitung bei CIB in höchstem Maße exakt. Durch die Kombination aus Stanzen und Laserschneiden profitieren wir auch bei komplexen Teilen von den vielfältigen Möglichkeiten. Darüber hinaus ist die Verbindung des Stanzens und Plasmaschneidens für die hochwertige Qualität entscheidend: Sowohl bei der Außenkontur als auch bei der Bearbeitung von Durchbrüchen können wir erstklassige Ergebnisse liefern. Durch unsere angepasste Fertigung wird größtmögliche Genauigkeit bei Umformungen an Blechteilen erzielt. Dazu zählen: Verformungen Senkungen Kiemen Gewindedurchzüge Prägungen und vieles mehr. Sie können in einer Aufspannung mit den anderen Konturen bearbeitet werden.
LFT Presswerkzeug

Wir liefern Ihnen optimal auf die Herstellverfahren zugeschnittene Presswerkzeuge, sowohl für thermo- auch duroplastische Prozesse (NFPP, LFT, GMT, LWRT, Organosheets; SMC, BMC)
Stanztechnik

Bei der Herstellung Ihrer Produkte setzen wir in der Stanztechnik auf selbst entwickelte und gefertigte Werkzeuge sowie Highend-Stanzautomaten und Pressen. Stanztechnik & Umformtechnik Mit Pressen und Stanzautomaten modernster Bauart produzieren wir in einem Leistungsspektrum von 350 kN bis 4.000 kN individuelle Stanzteile aus Band in kleinen, mittleren und großen Serien. Stanztechnik von hoher Qualität Für die kontinuierlich hohe Qualität in der Produktion von Metallwaren ist der Einsatz hochwertiger Werkzeuge und Anlagen unerlässlich. In enger Zusammenarbeit mit Partnern aus Forschung, Entwicklung und Maschinenbau arbeiten wir kontinuierlich an der vorbeugenden Instandhaltung der Anlagen, der Modernisierung unseres Maschinenparks sowie der Perfektionierung der Umformprozesse. Bei der Herstellung Ihrer Produkte setzen wir in der Stanztechnik auf selbst entwickelte und gefertigte Werkzeuge sowie Highend-Stanzautomaten und Pressen. So erreichen wir hohe Qualität zu niedrigen Stückkosten. Der KAS-Antrieb unserer Stanzpresse mit 4.000 kN kombiniert die ideale Leistungskurve mit maximalem Output. Die Anlage schont Stanzwerkzeuge durch ihr innovatives Antriebskonzept. Die Verlangsamung des Pressenstößels vor dem unteren Totpunkt dämpft den Aufstoß des oberen und unteren Werkzeugs ab und sorgt so für längere Standzeiten der Werkzeuge. Die Vorteile einer solchen Stößelführung machen sich vor allem bei komplexen Umform- und Prägeprozessen bemerkbar. Durch den innovativen Antrieb minimieren wir den Verschleiß der Werkzeuge und erreichen so ein Optimum an Flexibilität bei der Teilegeometrie. Unsere Stanztechnik – Ihre Vorteile: Maximale Flexibilität in der Teilegeometrie Hohe Ausbringungsmenge, geringe Stückkosten Sichere Prozesse
Stanzwerkzeuge

Loch- und Ausklinkwerkzeuge | Biegewerkzeuge | Rohr- und Profilstanzwerkzeuge | Folgeverbundwerkzeuge nser Spezialgebiet ist das „Stanzen“. Auf diesem Gebiet besitzen wir die erforderliche langjährige Erfahrung. Mit eigener Werkzeug- und Anlagen-Konstruktion lösen wir auch Ihre Probleme.
Stanzbiegeteile, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanzbiegeteile, : Stanzen, Biegen kundenspezifischer Zeichnungsteile Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, Materialstärken von 0,8 - 6 mm Muster, Kleinserien und Großserien Stanzbiegeteile Auf Stanzautomaten, Abkantbänken und Exzenterpressen verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing (in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial). Eckdaten unserer Fertigung: Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft Stahl 0,6 - 6 mm Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft Stahl Edelstahl Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge Stahl Edelstahl Aluminium Stanzen für Bandmaterial Stanzen für Bandmaterial Bandmaterial, Coils Folgeverbundwerkzeug
Stanztechnik, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanztechnik, auf Stanzautomaten, Abkantbänken und Exzenterpressen verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial. Stanztechnik Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft, Stahl 0,6 - 6 mm, Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft, Stahl, Edelstahl, Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge, Stahl, Edelstahl, Aluminium Wir fertigen auf Abkantbänken, Exzenterpressen, Laserschneidanlage, Stanzautomaten und bearbeiten weiter mit Gewindeschneidmaschinen (metrisch und Zoll Gewinde), Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Nietmaschinen, Rollnietmaschinen und Taumelnietmaschine, E und A Schweißen, Punktschweißmaschinen, Gleitschleifanlagen zur Oberflächenbearbeitung (Trowale und Trommeltrowale); Werkzeugbearbeitungsmaschinen: Drahterodierbearbeitungszentrum, CNC Fräsmaschine, Drehmaschine, Schleifmaschinen, Flächenschleifmaschinen und Rundschleifmaschine.
Stanzteile aus Edelstahl, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke

Stanzteile aus Edelstahl, auf Stanzautomaten, verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing, in der Regel vom Coil, aber auch als Stangenmaterial oder Tafelmaterial. Stanzteile aus Edelstahl, Stanzautomaten, Exzenterpressen, Abkantbänke Stanzautomaten 80 t bis 320 t Stanzkraft, Stahl 0,6 - 6 mm, Edelstahl 0,7 - 6 mm Exzenterpressen bis zu 50 t Presskraft, Stahl, Edelstahl, Messing Abkantbänke bis zu 50 t auf bis zu 2 m Abkantlänge, Stahl, Edelstahl, Aluminium Wir fertigen auf Abkantbänken, Exzenterpressen, Laserschneidanlage, Stanzautomaten und bearbeiten weiter mit Gewindeschneidmaschinen (metrisch und Zoll Gewinde), Drehmaschinen, Bohrmaschinen, Nietmaschinen, Rollnietmaschinen und Taumelnietmaschine, E und A Schweißen, Punktschweißmaschinen, Gleitschleifanlagen zur Oberflächenbearbeitung (Trowale und Trommeltrowale); Werkzeugbearbeitungsmaschinen: Drahterodierbearbeitungszentrum, CNC Fräsmaschine, Drehmaschine, Schleifmaschinen, Flächenschleifmaschinen und Rundschleifmaschine.
Sägen / Pressen / Gravieren

Kasto Win 4.6, Sägen bis Ø 460 mm Kasto PSB 280, Sägen bis Ø 280 mm Wanderer Horizontalsäge Stenhoj Hyraulikpresse 25t Typ 70.819 ProPen P5000, Graviergerät Werkstückhöhe bis 300 m
DYNMA VKO11 Korpuspresse

Korpusabmessungen: Korpuslänge- 300 - 2600 mm Korpushöhe- 300 - 1350 mm Korpusbreite- 220 - 700 mm Presskraft: Horizontal- 1800 kg Vertikal- 2300 kg Presselemente: Vertikal 7 Stück 150 x 50 mm Horizontal 6 Stück 150 x 50 mm Anschluss: 400 V 3 KW