Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Label Production

Etikett ist nicht gleich Etikett. Die optimale Materialauswahl ist äußerst wichtig! ECM Kunden vertrauen deshalb seit 3 Jahrzehnten auf uns! Bei ECM dreht sich alles um Ihr Etikett. Es ist die wichtigste Kennzeichnungsform und wird bei uns für jeden Einsatzzweck in den unterschiedlichsten Farben, Formen, Größen und Materialien gefertigt. Sie können aus zahlreichen Eigenschaften wählen. (recyclebar, temperaturbeständig, stark haftend oder wieder ablösbar …… ECM Etiketten werden mit bis zu 8 Farben auf verschiedene Papierqualitäten, Kunststoff- oder Textilmaterialien sowie Folien gedruckt.
Allgemeinbedarf

Allgemeinbedarf: Von Besen bis Batterien, unverzichtbar für effizientes Arbeiten, praktisch und funktional.
Veredelung

Um ihre Drucksorten noch brillianter wirken zu lassen, verwenden wir modernste Veredelungsmethoden. Dispersionslack Drucklack UV Lackierung in matter oder glänzender Ausführung Cellophanierung in matt, glänzend oder Feinleinen Prägungen und Heißfolienprägungen
Pressbauteile

Pressbauteilfertigung Alba fertigt und liefert seit mehr als 15 Jahren Pressbauteile aus nachwachsenden Rohstoffen (Holz- bzw. Naturfasern) in komplexen Geometrien und in Leichtbauweise für Sport- bzw. Oberklassefahrzeuge. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Pressteile aus Holz- und Naturfasern - Pressteile aus Kunststofffasern - Organobleche - Konfektionierung mittels Beschnitt - Konfektionierung mittels Verklebung - Konfektionierung mit Oberflächendekoren - Konfektionierung mittels Flocktechnologie - Erzeugung von Erstmustern - Serienfertigung der benötigen Jahresstückzahlen in Abstimmung mit unseren Kunden basierend auf - hausintern angewendeten QS-Systemen laut vorhandener Zertifizierung
Stanze

Die hydraulische Lochstanze für Bleche und Kunststoff ermöglicht ein schnelles und einfaches Ausstanzen von Rund-, Quadrat-,Rechteck- oder Sonderformen. Die Werkzeugeinheiten bestehen aus Matrizenhalteplatte, Matrize, Stempelführungsplatte und Stempel. Da diese Einheiten bereits fertig zusammengestellt sind, ist ein Werkzeugwechsel innerhalb von 3 Minuten möglich. Anwendungsbereiche: Erzeugung von Durchbrüchen bei Motorlüfterhauben. Stanzungen bei Fenster- und Türrahmen, Kabelführungen. etc. Überzeugende Vorteile: Vielen unterschiedliche Konturen und Formen sind möglich. Kompakte Bauweise. Fußtaster für einfache Bedienung. Geringer Aufwand bei den Rüstvorgängen. Durch die robuste Bauweise ist eine Ausladung bis ca. 300 mm möglich. Verschleißfeste Werkzeugaufnahme mit einfachem Verriegelungssystem. Tiefenanschlag Geräuscharmes kompaktes Hydraulikaggergat. Schutzabdeckungen an allen Seiten. Alle Werkzeuge bestehen aus hochwertigem Werkzeugstahl und sind gehärtet. Wesentliche Daten auf einen Blick: Platzbedarf: ca. 1000 mm im ø Gewicht: ca. 205 kg Stanzkraft: 130000 N bei 600 bar Stanzbare Materialien: Alu, Stahl 2 mm Stahlblech (aB max =400N/mm²) bei 110 mm Schnittkonturlänge
Rundrohre

Blecha Rundrohre gezogen oder gepresst, in verschiedensten Legierungen und Längen sind prompt aus Vorrat lieferbar. In unserem bestens sortiertem Programm an Standardprofile aus Aluminium (FLUTZ Profile) in der Legierung EN AW 6060 finden auch Sie garantiert die passende Abmessung. Egal ob Rundrohr, Winkel, U-Profil, T-Profil, Z-Profil, Formrohre (quadratisch, mit Steg oder Radius) und Rechteckrohre, Dreieckrohre, Ovalrohre, C-Profile, H-Profile und I-Trägern, wir haben alles prompt aus Lagervorrat. Aber auch Spezialprofile für den Fahrzeugbau, Bau von Werbedisplays, Photovoltaik, Insektenschutz, Volierenbau und dergleichen finden Sie bei uns. Auch lagern wir Rundstangen, Vierkantstangen, Flachstangen und Sechskantstangen in den Aluminium Legierungen EN AW 2007, EN AW 6082, EN AW 6060, EN AW 5083 und EN AW 1050. Somit sind alle Stangen für Sie jederzeit verfügbar.
Orangensaft HPP kalt gepresst

6 x 2 L, 100% kalt gepresste Früchte, keine Verwendung von Konzentrat, ohne Zuckerzusatz
Zitronensaft HPP kalt gepresst

6 x 0,5 l MDH, 48 Tage ab Produktion