Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Heißpressen

Wir sind in der Lage, verschiedene Heißpress- und Sintertechniken zu vergleichen, um das volle Potenzial Ihres Produkts zu optimieren und auszuschöpfen. Dies könnte auch eine hervorragende Grundlage für Investitionsentscheidungen in Ihrem Unternehmen bilden. Rasches Heißpressen (Spark Plasma Sintern) Konventionelles Heißpressen Induktives Heißpressen Einzelsegment-Sinterpressen
Enerpac Hydraulische Pressen

Hydraulikpressen in einer großen Auswahl unterschiedlicher Größen und Leistungsstärken. Die verschweißten Pressenrahmen sorgen für maximale Stabilität und Langlebigkeit. Werkstattpressen Bankpressen C-Form- Pressen Pressenbügel
Transferpressen - Rotex Lite

Die Rotex LITE ist eine Elektromagnetische Schwenkpresse mit optionalen Zubehör. Heizplattengröße: 400 x 500 mm Temperaturbereich: 0 - 220 °C Leistung: 2.500 W Höhe: 759 mm Tiefe: 909 mm Breite: 569 mm Gewicht: 81 kg
Druckerei

Mit unseren Flexo-Druckmaschinen können Tragetaschen und Folien mit bis zu acht Farben bedruckt werden.
Kalander - Heatjet 44evo2

Die Heatjet-Modelle von Kalander sind für die Fixierung von Textilien mit Sublimationstinte im Transferdruck. Technische Daten: - Transferbreite: ca. 110 cm - Durchlassbreite: ca. 120 cm - Medienbreite: ca. 120 cm - Mediendicke: max. 5 mm - Maße: 110 x 170 x 124 cm - Gewicht: ca. 220 kg - Geschwindigkeit: max. 2,5 m/min - Temperatur: regelbar bis 215°C - Heizwalzendurchmesser: 24,0 cm: antihaftbeschichtet - Spannung/Leistung: 230 V/max. 5 kW; 22 A - Anschluss: 32 CEE Stecker, 1-phasig blau Merkmale: - Maschine ist ohne Tisch rollbar - 2 Notausschalter mit automatischem Rücklauf - 4 Medienhalter und 2 Aufwickler (davon einer separat steuerbar) - voll digitalisiertes Bedienerpult - Wochen-Zeitschaltur - cool-down Timer - mit großem Einlauftisch
Pressensysteme

Zahnstange-, Kniehebelpressen, Pneumatische und Hydropneumatische Pressen, Electric Pressen, Servo-Pressen und Torquepressen Innovative Fügetechnologie. Von der manuellen Presse über die Pneumatik- und Hydropneumatik-Presse bis hin zur Servo-Presse. Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage unseres Partners www.schmidttechnology.de Ergonomisch Bedienerfreundlich Wartungsfrei Höchste Präzision Flexibel im Einsatz
Presskaschieranlagen

Presskaschieren ist ein Herstellungsverfahren zum Kaschieren von Rohträgern auf unterschiedlicher Materialbasis mit Oberflächendekoren in verschiedensten Farb- bzw. Haptikausprägungen. Je nach Anforderung und Produktgröße kann die Umbug-Presskaschieranlage die richtige Option sein. Durch 3 Standardbaugrößen und einer intelligenten Systembauweise stimmen das Preis-Leistungsverhältnis sowie der max. erforderliche Flächenbedarf. Schaltschrank, Vakuumsystem sowie Kühl- und Temperieraggregate befinden sich kompakt in dem Anlagengestell integriert. Intelligente Werkzeuge können in nur wenigen Minuten gewechselt werden, Hardware, Anschlüsse und Programmschnittstellen sind standardisiert. ALBA Standard Press PKA FT8.22: 1300x800 ALBA Standard Press PKA FT5.18: 1000x800 ALBA Standard Press PKA FT10.60: 1600x1000
Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Abkantpresse

Nach dem Zusammenschnitt des Bleches und der Entgratung, wird es auf unserer Abkantpresse zurechtgebogen. Aufgrund der großen Anzahl an verschiedenen Werkzeugen können wir von 0,5 mm - 6 mmdie gesamte Länge ausnutzen. Auch bei 10 mm ermöglicht die Maschine uns einer Länge von 1.000 mm.
Serie PU 1000 - Universal-, Vorform- und Abgratpressen

Universell - Vorformen, Abgraten, Ziehen, Biegen, Prägen, Lochen, Stanzen und Verdichten
Nasspresswerkzeuge

Nasspressen ist ein Herstellungsverfahren für faserverstärkte Kunststoffe mit externer Benetzung von Matten oder pregeformten Bauteilen zur Erzeugung von 3D Geometrien in Pressen. Dies hat den Vorteil geringerer Verarbeitungsdrücke im Vergleich zu Injektionsverfahren. Alba bietet dabei, abhängig vom verwendeten Material, die jeweils geeignete Werkzeugtechnologie passend zum eingesetzten Prozess an. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Nasspresswerkzeuge - Begleitende Prozessschritte in der Materialvorbereitung bzw. Bauteilnachbearbeitung - Anlagentechnik - Integriertes Bauteilhandling und Benetzungslösungen
Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Unsere erfahrenen Ingenieure führen eine Machbarkeitsanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse produzieren wir kundenspezifische Aluminiumprofile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Bauwesen oder in anderen Branchen, unsere Aluminiumprofile bieten eine hervorragende Kombination aus Festigkeit, Haltbarkeit und Ästhetik.
Pressholzpaletten

Pressspanpaletten gelten gemäß ISPM15 als "processed wood" und sind für den weltweiten Versand geeignet. - reduzierter Platzbedarf da ineinander gestapelt - auch für Luft- und Schiffsfracht einsetzbar - nachhaltig - natürliche Rohstoffe, vollständig wiederverwendbar - PEFC-zertifiziert - In allen gängigen Abmessungen ab Lager verfügbar
Werkzeugmaschinen

GF Fräsmaschine, Studer Rundschleifen, Romi Drehmaschinen, GF Erodiermaschine, Bandsägen, Säulenbohrmaschine Werkzeugmaschinen: Bohrmaschinen Sägemaschinen Entgratmaschinen Schleifmaschinen Kantenfräsmaschinen Pressen 3D-Druck Ausklinkmaschinen Lochstanze Strahlanlage Laserbearbeitung/ Lasermakiersysteme Automatisieren Rundschleifmaschinen/ Flachschleifmaschinen Erodiermaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Kompressoren Nadelmarkierstation
Aluminium Winkelprofile - 90 Grad gepresst, 360 Grad anwendbar!

Wir lagern ein breites Sortiment an Winkelprofilen in den Legierungen EN AW-6060 und 6082. Wie alle Pressprofile, werden auch unsere gleich- und ungleichschenkligen Winkelprofile bevorzugt im Bau- und Maschinenbaugewerbe eingesetzt.
Hebelfettpresse LS 500 mit Hochdruckschlauch

Handhebelfettpresse passend für 500g Schraub-Kartuschen mit verzinkem Stahlkopf. Einfaches und schnelles, sauberes Laden und Entnehmen der Fettkartusche, ohne Verkanten. WEITERE INFORMATIONEN Anschlussgewinde M10x1, mit 1000 bar Panzerschlauch, 4-Backen-Mundstück.
Druckbehälterpistole 3000 DV ohne Sonden

Pistolenkörper Aluminium Pressteil, Oberfläche pulverbeschichtet schwarz. Aufnahme auch für 1 Liter Schraub-Flasche sowie Sprühbehälterbefüllung. Wird zum Verarbeiten von Unterboden- und Steinschlag- bzw. Hohlraumschutzmittel eingesetzt. WEITERE INFORMATIONEN Ventil Messing/Nirosta, Betriebsdruck 2 - 6 bar.
Crimppresse

Hochpräzise Pressen in Verbindung mit qualitativ hochwertigen Schnellwechselwerkzeugen garantieren Ihnen einen optimalen Fertigungsprozess. Für die zu verarbeitenden Querschnitte stehen Crimppressen in allen Größen zur Verfügung.
Paint Stop

HydroPaint Collector, hoher Abscheidegrad, tiefer Druckverlust, sehr lange Standzeit: Ihr wirtschaftlicher Hauptvorteil.
Spleiß-Crimp Maschine (Splice-Crimp-Maschine)

SM-Crimp - Spleiß-Crimp Maschine Ein Splice (Spleiß) ist eine nicht lösbare Verbindung, die durch das Crimpen einer Klammer erzielt wird.
Label Production

Etikett ist nicht gleich Etikett. Die optimale Materialauswahl ist äußerst wichtig! ECM Kunden vertrauen deshalb seit 3 Jahrzehnten auf uns! Bei ECM dreht sich alles um Ihr Etikett. Es ist die wichtigste Kennzeichnungsform und wird bei uns für jeden Einsatzzweck in den unterschiedlichsten Farben, Formen, Größen und Materialien gefertigt. Sie können aus zahlreichen Eigenschaften wählen. (recyclebar, temperaturbeständig, stark haftend oder wieder ablösbar …… ECM Etiketten werden mit bis zu 8 Farben auf verschiedene Papierqualitäten, Kunststoff- oder Textilmaterialien sowie Folien gedruckt.
Allgemeinbedarf

Allgemeinbedarf: Von Besen bis Batterien, unverzichtbar für effizientes Arbeiten, praktisch und funktional.
Kupferprofile, gepresst bzw. gezogen

Kupferprofile nach Zeichnung Werkstoffe: CU-ETP, CU-OF, CU-PHC, CU-HCP Oberfläche: blank, verzinnt, vernickelt
Pressbauteile

Pressbauteilfertigung Alba fertigt und liefert seit mehr als 15 Jahren Pressbauteile aus nachwachsenden Rohstoffen (Holz- bzw. Naturfasern) in komplexen Geometrien und in Leichtbauweise für Sport- bzw. Oberklassefahrzeuge. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Pressteile aus Holz- und Naturfasern - Pressteile aus Kunststofffasern - Organobleche - Konfektionierung mittels Beschnitt - Konfektionierung mittels Verklebung - Konfektionierung mit Oberflächendekoren - Konfektionierung mittels Flocktechnologie - Erzeugung von Erstmustern - Serienfertigung der benötigen Jahresstückzahlen in Abstimmung mit unseren Kunden basierend auf - hausintern angewendeten QS-Systemen laut vorhandener Zertifizierung
MoriVeda Moringa Öl - Premium - kalt gepresst aus Moringa Samen (1x100ml)

Das Moringa Öl aus den geschälten Samen des Moringa Baumes, auch Baum des Lebens genannt, ist reich an Inhaltsstoffen, die der Ernährung zugutekommen. MoriVeda Moringa Öl Premium Für die Haar- und Hautpflege und als Speiseöl Das Moringa Öl aus den geschälten Samen des Moringa Baumes, auch Baum des Lebens genannt, ist reich an Inhaltsstoffen, die der Ernährung zugutekommen. Das Öl hat einen hohen Gehalt an Vitaminen A, B, B1, B2, B3, C, D, E, K & P, sowie an wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Behensäure. Dabei ist es vielseitig einsetzbar, zum Beispiel als Speiseöl in Salaten oder Dressings, als Massageöl, Haaröl, Hautöl und vieles mehr. -Moringa Oleifera aus gereiften Moringa Premium Samen aus Kaltpressung -Ein garantiert reines, laborgeprüftes Öl von höchster Qualität -100% natürliche Zutaten, glutenfrei und vegan. -Geeignet als Massageöl, bei trockener Haut, Schuppenflechte und vieles mehr. -Einnahmeempfehlung: Täglich 2-4 Tabletten mit Flüssigkeit einnehmen. Inhaltsstoffe: 100 ml Moringa Premium Speiseöl aus sonnengereiften, geschälten Samen aus Kaltpressung (Extra Virgin). Sicherheitswarnung: Wenn Sie dauerhaft Medikamente einnehmen, besprechen Sie die Einnahme vorher mit Ihrem Arzt um Wechselwirkungen zu vermeiden. Größe: 100ml
Rundrohre

Blecha Rundrohre gezogen oder gepresst, in verschiedensten Legierungen und Längen sind prompt aus Vorrat lieferbar. In unserem bestens sortiertem Programm an Standardprofile aus Aluminium (FLUTZ Profile) in der Legierung EN AW 6060 finden auch Sie garantiert die passende Abmessung. Egal ob Rundrohr, Winkel, U-Profil, T-Profil, Z-Profil, Formrohre (quadratisch, mit Steg oder Radius) und Rechteckrohre, Dreieckrohre, Ovalrohre, C-Profile, H-Profile und I-Trägern, wir haben alles prompt aus Lagervorrat. Aber auch Spezialprofile für den Fahrzeugbau, Bau von Werbedisplays, Photovoltaik, Insektenschutz, Volierenbau und dergleichen finden Sie bei uns. Auch lagern wir Rundstangen, Vierkantstangen, Flachstangen und Sechskantstangen in den Aluminium Legierungen EN AW 2007, EN AW 6082, EN AW 6060, EN AW 5083 und EN AW 1050. Somit sind alle Stangen für Sie jederzeit verfügbar.
Orangensaft HPP kalt gepresst

6 x 2 L, 100% kalt gepresste Früchte, keine Verwendung von Konzentrat, ohne Zuckerzusatz
Zitronensaft HPP kalt gepresst

6 x 0,5 l MDH, 48 Tage ab Produktion