Finden Sie schnell personalakte für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

GEZE Montageplatte für TS4000+TS5000

GEZE Montageplatte für TS4000+TS5000

GEZE Montageplatte für TS4000 + TS5000 silberfarbig 049185 Artikelnummer: E420975 Gewicht: 0.5 kg
Betonschutzwände mobile

Betonschutzwände mobile

Die mobile Betonleitwand ist für die individuelle Absperrung von Baustellen im Straßenverkehr und anderen Gefahrenzonen, wie beispielsweise auf Logistikflächen mit LKW-Verkehr, geeignet. Die einzelnen Betonwandelemente können miteinander verbunden und beliebig erweitert werden. Zusätzlich können die Absperrelemente mit Zäunen, Absperrschrankengittern oder Rohrbügel versehen werden. Breite: 2,20 m Gewicht: 1500 kg
Rill-Ritz Verpackung für Poster oder Kalender nach Maß, individuell, Druck, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Rill-Ritz Verpackung für Poster oder Kalender nach Maß, individuell, Druck, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Rill-Ritz-Verpackungen bspw. zum Versand von Kalendern, Schreibtischunterlagen, Postern etc. Idealer Kantenschutz für Ihre Produkte. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Umzugskartons mit Digitaldruck 600x330x340 mm - MyProfi

Umzugskartons mit Digitaldruck 600x330x340 mm - MyProfi

Umzugskartons mit Digitaldruck 600x330x340 mm - MyProfi. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Kartons zum Tiefstpreis jetzt günstig kaufen Außenmaß: 600x330x335 mm (L x B x H) Belastbar bis: 30 kg Bezeichnung: Umzugskartons mit Digitaldruck 600x330x340 mm - MyProfi Eigenschaften: 2- fache Griffverstärkung Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 592x322x324 mm (L x B x H) Verschluss: Deckel- und Bodenklappen Wellen: 1-wellig Wellenart: EB-Welle EAN: 4058454084738
Personenschutz

Personenschutz

Der Bedarf und Wunsch nach persönlichem Schutz für Einzelpersonen, Familien und ihr Eigentum nimmt stark zu. Alle Personenschützer der ICPS GmbH wurden von der IBA ausgebildet und arbeiten seit Jahren höchst erfolgreich im Personenschutz.
Werkzeugschränke

Werkzeugschränke

Wir liefern Ihnen hochwertige Werkzeugschränke aus Stahlblech. Verschiedene Ausführungen und Größen zur Aufbewahrung Ihrer Kantwerkzeuge.
PFS die Software

PFS die Software

Die Idee: Jeder Mitarbeiter, egal ob er im Team oder einzeln arbeitet, benötigt eine regelmäßige Information über seine Leistung. Die Führung benötigt zur sicheren Steuerung ebenfalls regelmäßige Informationen über die Ergebnisse der Bereiche und der Prozesse. Warum nicht die gleichen Informationen verwenden? Hier setzt PFS den Hebel an. Methode: 1. Tägliche Erfassung der relevanten Informationen durch die Mitarbeiter. 2. Automatische Auswertung und Aufbereitung der Daten für alle relevanten Zielgruppen. 3. Verteilung der aufbereiteten Informationen an die Mitarbeiter und die Führungsebene. Effekte: - Steigerung der Transparenz in Bezug auf die individuelle Leistung - Verbesserung der Selbststeuerungskompetenz der Mitarbeiter - Optimierung von Prozessen durch kontinuierliches Monitoring der relevanten Kennzahlen - Erhöhung der Entscheidungsqualität und Steuerungssicherheit der Führungsebene.
Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Werkschutz, Objektschutz, Revierdienst: Zuverlässige Sicherheitsdienste aus einer Hand

Um Ihnen einen bestmöglichen Schutz zu bieten und Risiken wie Einbruch oder Vandalismus zu minimieren, erhalten Sie von uns ein umfangreiches Angebot an technischen und personellen Sicherheitsdiensten aus einer Hand. Während des persönlichen Beratungstermins lernen wir Ihr Objekt kennen und beraten Sie umfassend über mögliche Sicherheitsmaßnahmen. Egal ob Firmengebäude, Privathaus oder Gelände - wir erstellen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Sicherheitskonzept. Durch unser fachliches Know-how und unsere Kenntnisse über die Anforderungen Ihres Objekts erhalten Sie von uns professionelle Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
Verschiedene Werkzeugschränke

Verschiedene Werkzeugschränke

- Kleine Werkzeugschränke für kleine Werkzeuge - große Werkzeugschränke für großes Werkzeug - Werkzeugschränke mit und ohne Fachböden - Materialschränke mit vielen Kästen zur Aufbewahrung von Kleinteilen - Schubladenschränke
Schliessfachanlagen

Schliessfachanlagen

Schliessfachanlagen erlauben rund um die Uhr den sicheren und kontrollierbaren Zugriff auf Schlüssel, Medikamente, wichtige Unterlagen und Wertgegenstände.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

DiG stellt Personal und Material für den Rettungsdienst nach Betreibermodell oder als Personalüberlassung. Als Partner mit Zulassung nach AÜG sorgen wir bundesweit für Rettung! Personal und Materialgestellung für den Rettungsdienst gemäß § 13 und / oder §18 RettG! Wie stellen Fachpersonal für die Notfallrettung inkl. Qualitätsmanagement.
Objektschutz

Objektschutz

Vorsicht ist besser als Nachsicht – das gilt für alle Sicherheitsbereiche, aber insbesondere für den Objektschutz. Für die Pütz Security AG beginnt der professionelle Objektschutz bereits mit einer genauen Schwachstellenanalyse des Unternehmens beziehungsweise des Objektes. Darauf basierend kann dann eine Sicherheitslösung mit einer optimalen Kombination aus Personaleinsatz und Sicherheitstechnik erstellt werden. Bei gewerblichen Immobilien und Betriebsanlagen kann man sich gegen Schäden durch Einbruch, gegen gezielte Sabotage oder gegen blinden Vandalismus versichern lassen. Solche Schäden lassen sich ersetzen. Dennoch kann das Tagesgeschäft eines Unternehmens empfindlich unter den Folgen der Kriminalität leiden. Wichtige Datenträger können beschädigt, manipuliert oder sogar entwendet werden. Im schlimmsten Fall wird die Produktionsfähigkeit eines Unternehmens behindert. Auch kann die Handlungsfähigkeit durch Schäden an den Kommunikationsanlagen in hohem Maße beeinträchtigt werden.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Sind Lösungen für Betriebseinrichtungen gefragt? Wir haben für Sie Betriebseinrichtungen und Industriebedarf immer parat. Wir können Ihnen mit mehr als 18.000 Qualitätsprodukten sowie zusätzlichen maßgeschneiderten Sonderlösungen helfen, ganz gleich, ob es um die Einrichtung von Produktionshallen, Lagerräumen oder Büros geht. Auch für die Bereiche Transport, Umwelt und Chemie bieten wir Ihnen zahlreiche für den betrieblichen Ablauf notwendige Produkte an. Darüber hinaus liefern wir die meisten Industriebedarfsprodukte innerhalb von 24 Stunden, z.B. Schläuche, Reinigungsprodukte, chemisch-technische Produkte und Umweltschutzprodukte. Das leisten wir für Sie: - Beratung zur Gefahrstofflagerung - Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung - Individuelle Planung für Werkstatt und Büro - Lieferung von chemisch-technischen Produkten - Optimierung von Fertigungs- und Betriebsabläufen - Produkte für Umweltschutzmaßnahmen - Regalinspektionen Das sind Ihre Vorteile: - Effektivere Arbeitsabläufe - Einhaltung von Vorschriften - Optimierte Arbeitsplatzgestaltung - Verbesserung von Betriebsabläufen - Vermeidung von Unfällen - Zufriedene und motivierte Mitarbeiter Das liefern wir Ihnen für Ihre Bereiche: - Betrieb - Büro - Chemie - Industriebedarf - Lager - Sonderanfertigungen - Transport - Umwelt
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Schrankeinrichtung

Schrankeinrichtung

Das gesamte Verbrauchsmaterial und sämtliche Medikamente werden in eigens für Sie angefertigten Schränken platzsparend, übersichtlich und gut zugänglich untergebracht. Ob Apothekenschränke, Stationszimmerschränke oder Medikamentenrichtplatz-Systeme – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistik Das gesamte Verbrauchsmaterial und sämtliche Medikamente werden in eigens für Sie angefertigten Schränken platzsparend, übersichtlich und gut zugänglich untergebracht. Die Auswahl der Inneneinrichtung und Module werden durch die Gestaltung und die Funktion eines Lager- oder Stationszimmerschrankes bestimmt. Mit Profilwänden und Vollauszügen entsteht doppelt so viel Stauraum wie beim Einbau von herkömmlichen Fachböden. Passend zu unseren Schränken bieten wir ModulWannen und ModulKörbe an. Diese können jederzeit zwischen unseren Schränken und den WIEGAND FlexLine Wagen getauscht werden. Damit Sie sich nicht allein in einem Angebot aus Tausenden von Artikeln zurechtfinden müssen, hilft Ihnen unser Team bei der Planung. Dabei müssen Sie sich nicht auf eine einzelne Art von Dispenser festlegen. Sie müssen sich auch nicht für eine einzige Sorte von Modulen entscheiden. Kombinieren Sie - Sie bestimmen den Inhalt Ihres Schrankes! [leer_663368.png Schrankeinrichtungen ] Schrankeinrichtung Ob in Stationszimmern von Krankenhäusern oder Heimen, in Operationssälen und Intensivpflegestationen, in Rehabilitationszentren oder in Apotheken – medizinisches Funktionsmobiliar muss stets einen rationellen Arbeitsablauf gewährleisten und einer jahrelangen, steten Belastung standhalten. Module, Tabletts mit MediDispensern und Fachböden können alle 30 Millimeter in den Profilwänden oder Vollauszügen platziert werden.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Field Service

Field Service

Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker vor Ort oft zum Helfer in der Not. Wer kennt das nicht? Wenn Maschinen nicht richtig laufen, kann selbst das kleinste Bauteil schnell zu einem großen Problem werden. Gerade in solchen Momenten wird der Servicetechniker oft zum Helfer in der Not oder zum Retter in letzter Minute. Das ist auch unser Versprechen an Sie: Egal, wann, egal, wo: Unser Serafima-Team ist für Sie an Ort und Stelle, um Ihre Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Ob routinemäßige Inspektion, präventive Wartung oder kurzfristige Störungsbeseitigung – profitieren Sie von unserem Know-how und nutzen Sie den Erfahrungsschatz unserer Techniker: Wir unterstützen Sie bei allen Belangen rund um Ihre Ventilatoren und Verdichter, erkennen Probleme frühzeitig und erhalten die Funktionstüchtigkeit Ihrer Anlage. Unser kundenorientierter Field Service wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Für Sie bedeutet das: • Alles aus einer Hand: Sie sparen Zeit und haben den Kopf frei für die wesentlichen Dinge in Ihrer Wertschöpfungskette – wir kümmern uns währenddessen um Ihre Ventilatoren und Verdichter. • Unabhängig vom Hersteller: Sie benötigen keine anderen Dienstleister. Unser Service ist genau wie unser Ersatzteil-Sortiment herstellerunabhängig. • Erstklassige Betreuung: Ihre Anfragen und Wünsche sind bei unseren Servicemanagern immer in den besten Händen.
Teilereinigung im Lohnauftrag

Teilereinigung im Lohnauftrag

Teilereinigung im Lohnauftrag Zur Überbrückung von Produktionsengpässen oder als Ausweichlösung bei grossen Revisionen bieten wir zusammen mit Partnern eine umfassende Dienstleistung für Teilereinigung im Lohnauftrag an. Unser Service beinhaltet verschiedenste Teilegrössen und -mengen, Abholung vor Ort, Reinigung und Lieferung
Schließfachschränke

Schließfachschränke

Unterschiedlichste Schließfachhöhen. Pavoy Schließfachschränke mit und ohne Haupttüren, auf Füßen oder auf Sockel, in unterschiedlichsten Schließfachhöhen, in den Breiten 300 und 400 mm, mit Zylinderschloss oder Drehriegelverschluss, mit Vollblech- oder Sichtfenstertüren und in Varianten von 4 bis zu 25 Schließfächern. Auch für Sie ist bestimmt das richtige Modell dabei.
Palettenregal

Palettenregal

oder Werkbänke für Ihre Produktion? Auch dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Wir bieten Ihnen zu den Regalen zusätzlich die passenden
Spinde

Spinde

Spinde aus Stahl von BIGBOXX - Stahlstark. Spinde mit durchgehendem Abteil, Doppelstockspinde, Spinde für Schwarz-Weiß-Trennung, Spinde mit Sockel, Spinde mit Fuß, Spinde mit Sitzbank, Spinde für Feuerwehren, Spinde für Grundschulen und Kindergärten - Alles bei BIGBOXX!
Trockenschränke

Trockenschränke

der angegebenen Telefonnummer an oder besuchen Sie unsere Webseite, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere Trockenschränke sind die ideale Lösung für die effiziente und schonende Trocknung Ihrer Schutzkleidung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser hochwertiges Produkt. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Arbeitsschutzkleidung

Arbeitsschutzkleidung

Von Handschuhen, Atemschutzmasken, Gehörschutz, Schutzbrillen, Anstoßkappen über Einwegbekleidung bis hin zu Knieschonern stehen wir ihnen auch im Bereich Arbeitsschutz beratend zur Seite. Zur Schutzkleidung
Uniformstoffe

Uniformstoffe

Wir bieten in unserem Stoffsortiment drei verschiedene Uniformstoffe an. Diese werden verwendet, wenn es darum geht, folgende Kleidungsstücke in der Uniformschneiderei zu nähen: Gardeuniformen, Gardekostüme, Tanzuniformen, historische Uniformen, Komiteejacken und viele weitere Bekleidung. Gerne übernsenden wir Ihnen original Stoffmuster zur Begutachtung zu. SHOP-Uniformstoff
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Der Wachdienst kann sehr hart sein. Sehr schnell und unvorhersehbar können gefährliche Situationen eskalieren. Die Bedrohung von der Menschenmasse oder Einzelpersonen können die Sicherheitsleute in unangenehmen und unüberschaubare Situation bringen. Sicherheitsleute kommen immer wieder auch in Lebensgefahr. Eine umfassende Ausbildung, die Ausrüstung und das Personen-Notsignal-Gerät der Felsenmeer AG unterstützen Sie professionell bei Ihrem Alltag. Entdecken Sie jetzt unser SHALOSH
Unser Service zur Hauptuntersuchung

Unser Service zur Hauptuntersuchung

Für Ihr Fahrzeug wird eine HU fällig? Unser Service umfasst die komplette Vorbereitung und Durchsicht des Fahrzeugs, inklusive Behebung von Mängeln. Auch übernehmen wir die Kommunikation mit der gesetzlichen TÜV-Abnahmestelle, bringen Ihr Fahrzeug zur Überprüfung. Wir begleiten den gesamten Prozess und holen Ihr Fahrzeug auch wieder ab. Möglich ist die Durchführung jeweils Montags, Mittwochs und Donnerstags. Sprechen Sie uns an!
Defekte Garagentore

Defekte Garagentore

Funktioniert das Garagentor oder der Torantrieb nicht mehr richtig? Wir sind rasch zur Stelle und beheben Mängel schnell und fachgerecht vor Ort. Wir reparieren alle Tore - unabhängig von Hersteller, Alter oder Tortyp.
Untersuchung auf einer Tiefgaragenrampe

Untersuchung auf einer Tiefgaragenrampe

Projektübersicht Wassereinbruch unterhalb der Tiefgaragenrampe Untersuchte Fläche: 170m² Leckortungstechnologie: FGM Verfahren mit 195 FGM Sensoren Ort: Krems, Österreich Beschreibung: Kurz nach Fertigstellung eines Gewerbeparks kam es zu einem Wassereintritt durch die Decke der Tiefgarage. Wir führten die Messungen mit FGM®-Sensoren auf der Oberfläche der asphaltierten Rampe auf einer Fläche von ca. 170 m² durch. Entlang einer Seite der Rampe konnten wir Leckagen orten. Die Sanierungsarbeiten konnten somit optimiert durchgeführt werden.
Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf 
							unsere Wachdienste

Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf unsere Wachdienste

Auf- und Verschluss der Objekte Brandschutzkontrolle Früherkennung von Unregelmäßigkeiten Scharfschaltung von Alarmanlagen Einleitung von Maßnahmen im Schadenfall vor Ort Wir empfehlen mindestens Internet Explorer 9 und eine Bildschirm-Auflösung von 1024 x 768
Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

Scannen und digitale Bereitstellung (DMS) von Dokumenten jeder Art

scannen Dokumente jeder Art – Akten, Schriftgut, Bücher, Archivalien, Pläne, Zeichnungen, Dias und Fotos sowie Mikrofilm in Form von Lochkarten, Mikrofiche, Mikrofilmjackets und Rollfilmen