... übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert.
Digitale Personalakte
In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken...
Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende.
Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben.
Peris 3010
Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert.
Digitale Personalakte
In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven.
Stellenmanagement
Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene.
Bewerbertool
Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden.
Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Unsere Fachkräfte haben umfangreiche Anlagekenntnisse und können zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden.
Gemäss Ihrem Anforderungsprofil stellen wir Ihnen die entsprechenden Fachkräfte mit der notwendigen Ausrüstung zur Verstärkung Ihrer Kapazitäten zur Verfügung. Dabei können Sie darauf zählen, dass diese über die notwendigen Verhaltensregeln in Produktionsbetrieben, die geforderte Sicherheitsausrüstung und die Ausbildung zum Führen von Staplern standardmässig verfügen.
Durch Kontinuität und längerfristige Zusammenarbeit erlangen unsere Mitarbeiter die notwendigen kundenspezifischen Anlagekenntnisse und können so auch zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden.
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren deshalb äusserst flexibel und ermöglichen Soforteinsätze. Statt der hohen Kosten für die Bereitstellung von eigenen Personalressourcen für die Stellvertretung entstehen bei einer Lösung mit uns nur Kosten bei Bedarf.
- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen
Einfache und übersichtliche Datenablage
Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks.
Die Funktionen im Überblick:
- Erweiterte Stammdaten
Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit.
- Lohn & Gehaltsplanung
Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.).
- Vertragsdaten
Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc.
- Arbeitgeber-Darlehen
Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc.
- Wiedervorlagen
Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung
- Fortbildungsmanagement
Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen
- Auswertungen
Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten
- Änderungsdokumentation
GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR.
Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte
Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher.
Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Ordnung zu halten und auch das sachgemäße Verstauen von Kleidung und diversem Equipment kann in vielen Lebensbereichen eine wichtige Rolle spielen, um den Alltag zu erleichtern.
Sie sind auf der Suche nach robusten Einsatzschränken bzw. einem Feuerwehrspind, der perfekt in das Raumkonzept Ihrer Feuerwache passt? Unsere Feuerwehrspinde sind in robuster Konstruktion aus Qualitätsstahlblech gefertigt und haben eine extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung. Die glatte Oberfläche der Spinde hat den großen Vorteil, dass diese besonders leicht zu reinigen ist. Bestellen Sie Ihren Feuerwehrschrank in einer der vielen verschiedene RAL Farben. Die Spinde erreichen Sie bereits vorbereitet zur Reihen- oder Wandmontage. Dennoch unterstützen wir Sie als erfahrener Feuerwehrschränke-Experte gerne mit unserem Know-how von der Auswahl des richtigen Modells bis hin zur Integration in Ihrer Wache. Auch Sonderbauten ganz nach Ihren Wünschen realisieren wir mit Freude.
Wie sieht Ihr Bedarf aus? Freuen Sie sich bei uns beispielsweise über ein extragroßes Helmfach mit zurückgesetztem Fachboden. Der Feuerwehrspind "Basic Plus" hat eine Korpus-Blechstärke von 0,7 mm, die Wertfachtür sogar eine Blechstärke von 1,0 mm. Ein Helmhalter sowie eine Kleiderstange mit drei verschiebbaren Haken aus Metall vervollständigen das Modell. Der Feuerwehrspind "Basic Single" bietet eine Schwarz-Weiß-Trennung von Einsatz- und Privatkleidung, einen Einwurfschlitz und ein optional offenes Privatabteil mit Wertfach. Oder Sie wählen den Spind des Typs "Basic Comfort", der unter anderem einen perforierten Schrankboden sowie Vierkantfüße mit Höhenausgleich bietet. Oder soll es noch etwas umfangreicher sein? Dann werfen Sie auch einen Blick in unsere "Premium-Reihe". Für die Jugendfeuerwehr bieten wir Feuerwehrspinde des Typs "Kids" an.
Ob Betriebsgelände, Firmenfoyer, Shoppingcenter oder Event – für den Schutz des Eigentums, Personenkontrollen oder schnelle Hilfe im Notfall sorgen die Sicherheitsdienste der Wach- und Schließgesellschaft mit höchster Dienstleistungsqualität. Dazu werden in einer gemeinsamen Risiko- und Bedarfsanalyse neuralgische Punkte identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.
Unser Wach- und Werkschutzdienst erkennt potenzielle Risiken bevor sie eintreten und leitet umgehend die geeigneten Maßnahmen ein. So entsteht Sicherheit durch Prävention und Schutz vor Risiken wie Bränden oder Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen.
Die WSG verfügt über qualifiziertes Fachpersonal, das alle Aufgaben zuverlässig erfüllt. Unbefugte gelangen nicht in Ihre Firma, Anrufer werden korrekt weiterge- leitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft.
Unser Center-Dienst stellt diskret uniformierte Mitarbeiter, die durch ihre dezent, ruhige Präsenz Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit geben.
Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art, übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher.
Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet.
Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich:
Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011.
Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611.
Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Der Militärausstatter: Breites Angebot an ziviler Militärausstattung nach Maß, z. B. Matten, Bodenplatten, Rampen, Rammschutz, Absperrungen, Sicherheitsgitter, Bodenmarkierungen und Kennzeichnungen.
Ziviler Militärbedarf nach Maß
Zeitersparnis
Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten.
Sparen Sie Geld
Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten.
Profitieren Sie von unserem Know-how
Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen.
Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg
Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Überlassen Sie uns die gesamte Personalsuche und Personalauswahl! Sie bekommen die für Sie am besten geeigneten BewerberInnen von uns vorgeschlagen. Wir übernehmen die Funktion eines Personalbüros und nutzen die langjährige Erfahrung in der Bewertung und Auswahl von MitarbeiterInnen. Wir stützen uns dabei auf bewährte Praktiken der Personalauswahl und führen alle zeitaufwändigen Interviews für Sie durch.
Ihre Vorteile mit Personalvermittlung:
- Zeitersparnis
- Sparen Sie Geld
- Profitieren Sie von unserem Know-how
- Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg
Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern.
Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG.
Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin.
Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter.
Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann.
Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht.
Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Als spezialisierte Personal- & Unternehmensberatung, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte, sowie bei der Prozess- & Strategieberatung
Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden.
Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt.
Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen erfolgreich aus- & aufzubauen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Fach- & Führungskräften in der Baubranche sind oder wenn Sie als Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Bevor eine Montage oder ein Bauvorhaben unter Wasser begonnen werden kann, muss man sich einen klaren Überblick über die Gegebenheiten verschaffen.
Wir bieten hochauflösende Aufnahmen mit einer Unterwasserkamera, die von uns zusammengeschnitten werden können, damit sie nur die Informationen visualisiert bekommen, die sie auch wirklich brauchen.
Die Aufnahmen aus dem Video links, zeigen die Inspektion eines versunkenen Schiffs zur Bergungsvorbereitung.
Mit unserem Equipment können wir außerdem Ultraschallmessungen an Spundwänden vornehmen, Risse in Unterwasserbauten ausmachen und Proben jeglicher Art entnehmen.
Der neue Präzisionsvolumendosierer eco-PEN600, made by ViscoTec
ermöglicht viele Einsätze für den nieder- bis mittelviskosen Dispensing-Bereich.
Der preeflow® eco-PEN ist ein rotierendes, absolut druckdichtes Verdrängersystem welches selbstdichtend,
aus Rotor und Stator besteht. Durch die gesteuerte Drehbewegung des Rotors wird durch verdrängen des
Mediums im Stator die Förderung erzeugt. Ein Fördern ohne Veränderung des Mediums ist gewährleistet. Da
die Förderung auch rückwärts erfolgen kann, garantiert preeflow® einen sauberen, kontrollierten Material- bzw.
Mediumabriss ohne nachtropfen.
BÜRO- UND VERBRAUCHSMATERIAL
Büroartikel für jeden Unternehmensbedarf
Büroartikel und Verbrauchsmaterial erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden.
Bestellen Sie Ihr benötigtes Büromaterial bequem im Webshop (Für Gewerbe) unseres Erfurter Büromarktes und profitieren von der schnellen und portofreien (ab Bestellwert von 49,00 Euro) Lieferung frei Haus.
Als Mitglied des größten deutschen Einkaufsverbands für Büro- und Verbrauchsmaterial Soennecken e.G. bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Büroartikeln und räumen Ihnen hervorragende Einkaufskonditionen ein.
Lassen Sie sich beraten und kaufen Sie beim Spezialisten für Bürobedarf in Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung.
Rund 20.000 Büroartikel auf Lager
Als Bürofachmarkt beliefern wir Sie mit kleinen und großen Helfern für den Büroalltag.
Als kompetenter Fachhandel für Bürobedarf stellen wir Ihnen umfangreiche Büroprodukte zur Verfügung, die für effektives und übersichtliches Arbeiten notwendig sind.
Vom Aktenvernichter über Klammerspender bis hin zu Papieren für Kopierer, Drucker und mehr.
Unser komplettes Sortiment an Verbrauchs- und Büromaterial bringt Struktur in Ihr Büro.
Wichtiger Hinweis:
Die oben aufgeführten Links führen zu unserem Onlineshop, das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche, freiberufliche und öffentliche Abnehmer. Alle Preise in Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Natürlich bieten Wir zu “Büro- und Verbrauchsmaterial” noch viele weitere Produkte an.
Zuschnitte
Passend geschnitten
Zuschnitte aus Wellpappe werden als Zwischenlage, Schnittschutz oder zum Schutz des Produktes eingesetzt.
Die Zuschnitte werden in einem Arbeitsgang in Längs- und in Querrichtung individuell auf das gewünschte Maß geschnitten. Hierbei können alle Standard- und Sondersorten bis 2.70 BC-Welle verwendet werden.
Gerillte Polster / Einlagen
Knicken - Falten - Fertig
Eine einfache und preisgünstige Art den Innenraum einer Verpackung zu unterteilen, um somit Ihr Produkt zu schützen. Rillpolster werden vielfach als Transportschutz in z.B. Displays eingesetzt. Sie werden individuell für Sie auf Maß gefertigt und flachliegend angeliefert. Das spart Versand- und Lagerkosten.
Ritzpolster
Alles geritzt
Ritzpolster sind Zuschnitte, die an bestimmten Stellen so eingeschnitten werden, dass die äußerste Papierbahn nicht beschädigt wird. Dadurch entsteht ein Polster mit mehreren Lagen, dass sehr stabil ist und viele Anwendungsgebiete haben kann. Das Maß richtet sich nach Ihrem Produkt und der Außenverpackung.
Konturfräsen, Bohrungen, Senkungen, Gewindefräsen, V-Nuten in Aluverbundplatten, stirnseitige Plattenbearbeitung, Rohrbearbeitung, sind unser täglicher Auftrag. Sauberste Fräskanten sind unser Markenzeichen.
Individuelle CNC-Bearbeitung für unsere Kunden. Portalfräsen mit zwei mal drei Meter Tischen zur Bearbeitung von Großformatplatten aus Polycarbonat und Acrylglas, sowie technischen Thermoplasten. Vakuumtische mit hoher Saugkraft zur schnellen Verarbeitung ohne das Material mechanisch befestigen zu müssen. Auch sehr kleine Teile können so gefertigt werden.
Unterstützung bei der Zeichnungs- und Datenerstellung.
Die Packungen werden flachliegend geliefert. Mit Druck/Prägung. Auch erhältlich in verschiedenen Materialien / Farben, Druck oder Prägung mehrfarbig möglich.
Universal SK
• klassische Wickelverpackung mit umlaufendem Kantenschutz
• universell einsetzbar bei variabler Füllhöhe bis 80 mm
• kostengünstig
EXTRA SK
• extrastarke Versandverpackung durch doppelte Materiallagen
• einfaches Handling durch zentrale Befüllung
• universell einsetzbar bei variabler Füllhöhe bis 92 mm
• umlaufender Kantenschutz, US-Safetynorm
Zink-Nickel Beschichtung aus dem sauren Bad.
Galvanische Zink-Nickel-Legierungsüberzüge haben sich als hoch korrosionsbeständige Beschichtungen bewährt. Auch bei höherer Temperaturbelastung (Motorraum, Bremsen) oder im Windkraftbereich, sowohl onshore wie auch offshore, wird der sehr gute Korrosionsschutz werterhaltend eingesetzt.
Es gibt keine Kontaktkorrosion im Zusammenbau mit Aluminium.
Die Korrosionsbeständigkeit im Salzsprühtest ist bei gleicher Schichtdicke etwa 5-Mal höher als bei reinen Zinkschichten.
Zink-Nickel-Schichten sind diffusionsoffen für Wasserstoffatome, sodass erfahrungsgemäß die Gefahr einer Wasserstoffversprödung bei hochfesten Stählen sehr gering ist und in vielen Anwendungen auf eine Temperbehandlung verzichtet werden kann.
Die Abscheidung erfolgt aus alkalischen, für Gußteile aus sauren Elektrolyten, mit einerNickeleinbaurate von 12-15 %.
Das Schichtsystem ist ChromVI-frei, entspricht daher der Richtlinie 2002/95/EG (RoHS)
der Elektrotechnischen und Elektronischen Industrie, sowie der EU-Altautoverordnung.
Kundenstopper mit frontaler Ausrichtung - animiert, den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten
Dieser Info-Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung.
Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper auf Tresen oder Tischen den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten.
Der Aufsteller eignet sich besonders für Empfangsbereiche wie beispielsweise in Arztpraxen, Versicherungen und Banken, Shops, Boutiquen, Ämtern oder aber im Kassenbereich von Supermärkten.
Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck
hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.
Seit Generationen produzieren wir hochwertige Feilen - sie werden damals wie heute gehauen. Die Zähne, die dabei in das Feilenblatt gehauen werden, sind je nach gewünschtem Schärfegrad ausgebildet. Je feiner die Feile werden soll, desto kleiner und engmaschiger sind die Hiebe. Interessant ist nicht nur die Herstellung, sondern auch deren Bezeichnung: Grobe Zahnungen, für die viel Material abgetragen wird, nennt man Bastard. Mittelfeine Zahnungen heißen "halbschlicht" und feine Zahnungen "schlicht".
Folgende Produkte bieten wir an:
- Raspeln
- Werkstattfeilen
- Sägefeilen
- Nadelfeilen
- Raspel - Feilensatz
- Hefte
Zur flexiblen Kennzeichnung auf leicht gebogenem Untergrund erhalten Sie von uns biegsame C-Profile als Rollenware oder Zuschnitt.
Auf ganzer Höhe und Breite magnetisiert, haften diese Etikettenhalter sicher z.B. auf metallischen Regalen, Boxen oder Spinden. Magentische C-Profile haben wir als Rollenware in verschiedenen Höhen und Längen vorrätig oder liefern Ihnen passgenaue Zuschnitte einschließlich der dazugehörigen Beschriftungs- sowie Klarsichtstreifen. Die Klarsichtstreifen schützen das Etikett vor Staub, Spritzern und anderen Verunreinigungen und sind aus scannertauglicher PVC-Folie. Für die dauerhafte Befestigung und für nichtmetallische Oberflächen halten wir selbstklebende C-Profile in verschiedenen Breiten und Höhen bereit
Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung aller Dokumente und Informationen im Personalbereich.
- Zentrale digitale Verwaltung aller Personalakten
- Unterstützung der DSGVO
- Konfigurierbare Aktenstruktur inkl. Registern
- Automatische Ablage der Dokumente auf Basis der Dokumenttypen und Klassifizierungsdaten in der Aktenstruktur
- Erzeugung von Personaldokumenten auf Basis aktuellster, freigegebener Vorlagen
- Katalogverwaltung für Klassifizierungsdaten; Vorlagenverwaltung
- Nutzung der Stammdaten aus der vorhandenen Personalmanagement Applikation
- Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion)
- Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept
- Versionsmanagement
- Prüf- und Freigabe- Workflows
- Leistungsfähige Suche über Klassifizierungen
- Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung)
- Gesetzeskonforme Archivierungsfunktion unter Berücksichtigung des Dokumentenstatus
- Wiedervorlagefunktion, Fristenmanagement
- Statuskonzept für Personaldokumente (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung)
- Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint)
- Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook
- Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt-Akten