Finden Sie schnell ordnere für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Mappe aus 300g-Karton mit aufgedruckter Kordel und Klarsicht-Einsteck-Ecke in orange. Für DIN A4-Urkunden
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Ledermappen

Ledermappen

• Dokumententaschen aus Leder im A4-Format. Repräsentativ in der Wirkung, schlicht, jedoch geschmackvoll - das sind die Anforderungen, die unsere Dokumententaschen DIN A4 aus hochwertigem Leder erfüllen. Wir haben sie in verschiedenen Ausführungen, mit und ohne Innenfächer, dadurch sind sie vielseitig einsetzbar. Für jeden Einsatzbereich geeignet, als Bewerbungsmappe, Fächermappe oder einfach um die Unterlagen für den Arbeitsalltag stilvoll sortiert zu bekommen. • Die Dokumentenmappe im A5-Formate aus hochwertigem Leder. Mit der Dokumententasche im A5 Format aus Leder können Sie stilvoll wichtige Dokumente aufbewahren. Ob als Tasche für Fahrzeugpapiere, als Brieftasche oder als Geldtasche, diese Tasche aus Leder erweist sich als überaus stilvoller Begleiter. Bei Rückfragen zum Produkt oder wenn Sie den Kauf einfach lieber telefonisch tätigen möchten rufen Sie durch, wir helfen Ihnen gerne. • Fächermappen Leder Übersichtlich geordnet sind Ihre Dokumente in den Fächermappen aus Leder. Die hochwertigen Materialien unterstützen Sie in Ihrem Auftritt.
Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Zielgerichtete Flyer und Prospekte bringen Ihre Botschaft bestens unters Volk. Wer als Unternehmen erfolgreich kommunizieren will, braucht langfristig mehr als nur ein markantes Corporate Design und einen funktionalen Internet-Auftritt. Die vielfältigen Print-Werbemittel sind nach wie vor unersetzlich, wenn es um verkaufsaktive, informative Werbung geht. Doch informative und aufmerksamkeitsstarke Werbedrucke müssen nicht die Welt kosten. Kreativ gestaltet und gezielt geplant, können Sie auch mit kleinem Werbe-Budget erstaunliche Erfolge erzielen. Wir sagen Ihnen zum Beispiel, wie Sie mit einfachen Kniffen die Aufmerksamkeits- und Response-Wirkung Ihrer Werbedrucke wie Mailings-, Zeitungsbeilagen oder Werbe-Prospekte erhöhen und mit welchen Mitteln Sie sich sonst noch positiv von Ihren Mitbewerbern abgrenzen können. Egal ob brillante Broschüre oder wirkungsvolle Angebotsmappe, ob Zeitungsbeilage oder Produktkatalog und Preisliste – wir liefern Ihnen professionelle und wirtschaftliche Lösungen von der Idee über Gestaltungs- und Prepress-Service bis hin zum fertig gedruckten und veredelten Produkt.
Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen A4 / A5

Magnettaschen sind Ordnungshelfer in Büro, Werkstatt oder Lager. Dank den durchsichtigen Plastiktaschen haben Sie immer im Blick, was Sie darin aufbewahren.
Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz

Mappenabweiser HR schwarz 1066101 Mappenabweiser, schwarz• Für Hängeregistraturrahmen• Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E1066101 Gewicht: 0.03 kg
Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau

Produktbeschreibung Ordner-Drehsäule, 4 Etagen bis zu 96 Ordner, Ø 800 mm x 1570 mm Höhe, lackiert, einzeln drehbare Etagen, lichtgrau • bietet über 50% Platzersparnis gegenüber herkömmlichen Regalen• optimal bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Personen, da einzeln drehbare Etagen • Stauraum für bis zu 144 Ordner*, bei einem Ø von 800 mm • Platz für bis zu 24 Ordner* je Ebene • inklusive obere Abdeckplatte, schützt die Ordner vor Staub • Abschlusskante an jedem Etagenboden verhindert Herausrutschen der Ordner • sicherer Stand durch stabiles Stahl-Drehkreuz, inkl. Höhenausgleichsschrauben • GS geprüft Material: • Stahl-Drehkreuz lackiert, Lichtgrau RAL 7035 • Etagenböden melaminharzbeschichtet, Lichtgrau • Stahlrohr-Stecksystem zum Aufbau der einzelnen Etagen, lackiert Lichtgrau RAL 7035 • Ware zerlegt, einfache Montage * Kapazität = Ordner DIN A4 Rückenbreite 80 mm, (Lieferung ohne Ordner)
CD-Hüllen und Imagemappen

CD-Hüllen und Imagemappen

Nicht nur der Inhalt zählt! Packen Sie Ihre Angebote, Firmenpräsentationen oder Produkte ein in die richtige Hülle. Besondere Mappen schaffen den entscheidenden Eindruck.
Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordnerversandverpackung, 1 Ordner

Ordner-Versandverpackung für den Versand eines DIN A4 Ordners mit einer Rückenbreite von 35-80mm.
Wasserzeichen-Papiere

Wasserzeichen-Papiere

Wasserzeichen-Papiere mit individuellen Wasserzeichen – auch zusätzlich bedruckt – eignen sich ideal für Image-Briefbogen, Geschäftsdrucke und wichtige Dokumente wie Bescheinigungen und Urkunden Auch Sie können Ihre Geschäftspapiere mit Ihrem Logo als Wasserzeichen herstellen lassen – preiswert schon ab ca. 500 Blatt. Ihre Papiere werden dadurch besonders wertig und seriös. Zudem besitzen Ihre Original-Dokumente durch das eigene Wasserzeichen einen sicheren Schutz – Originale können von Kopien leicht unterschieden werden. Format: DIN A4, DIN A3 Wasserzeichen: Logo, Grafik, Schriftzug, Wappen Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Papier: Naturpapier (80 - 160 g) Menge: ab 500 Blatt
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Zuschnitte lassen sich vielfältig verwenden. Sie werden auf Kundenwunsch gefertigt. Materialien, Größe, Dicke und Lieferform können frei gewählt werden. Folienzuschnitte sind vielfältig einsetzbar. In rutschhemmender Ausführung können Sie als Palettenunterlage dienen. Alternativ lassen sie sich auch als Abdeckfolie oder Zwischenlagen einsetzen. aus LDPE, MDPE, HDPE, EVA, CPP, OPP lose, perforiert auf Rolle zum Abreißen oder geblockt individuelle Bedruckung und Einfärbung rutschhemmend oder gleitend
Ordnen - Wechselsortiersysteme

Ordnen - Wechselsortiersysteme

Wir konstruieren und fertigen Wechselsortiersysteme passend zu Ihrer Aufgabe. Ob ein- oder mehrbahnig, in Größen bis 1 Meter Durchmesser und Leistungen von über 300 Teilen pro Minute.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Radiergummi

Radiergummi

Wir verfügen über diverse Standardformen, welche wir nach Ihren Wünschen bedrucken können. Sollten Sie ein individuelles Design wünschen, erarbeiten wir dies gerne mit Ihnen zusammen.
Roboterabkanten

Roboterabkanten

Roboter für die großen Bleche... Wir haben das Biegen großer Blechplatinen automatisiert. Ein gewaltiger Kuka-Roboter belädt die riesige Biegemaschine mit bis zu 100 Kilogramm schweren Werkstücken und handhabt den bis zu vierstufigen Biegevorgang. Was früher von drei Mitarbeitern mühevoll und zeitaufwändig gestemmt werden musste, erledigt der Roboter heute vollautomatisch und beinahe mannlos. Flexibel und schnell für Kundenwünsche umgerüstet Der riesige Roboter belädt vollautomatisch eine LVD Biegemaschine, die auf 4.000 mm Biegelänge mit 2.150 kN die Werkstücke mit verschiedenen Werkzeugen biegt und eine Prägung einbringt. 2.200 x 1.500 mm groß und 27 kg schwer sind die Edelstahlbleche, aus denen später Backraum-Ummantelungen für Bäckerei-Backöfen werden. Auf einer sechs Meter langen Achse wird der Roboter linear geführt und kann verschiedene Be- und Entladestationen anfahren. Aufgenommen werden die großen Platinen durch Vakuumtechnik mit Saugnäpfen an vorher exakt festgelegten Punkten. Dabei dürfen die Werkstücke bis zu 100 kg schwer sein. Und dazu stemmt der ‚muskelbepackte’ Roboterarm noch eine Verlängerung sowie die Werkzeugaufnahme.
Umformteile in Folge-Verbund-Technologie

Umformteile in Folge-Verbund-Technologie

Im Unterschied zur Herstellung von Stanzbiegeteilen sind bei diesem Verfahren größere Teileabmessungen und Operationen mit höheren Umformkräften möglich. Unser hochmoderner Maschinenpark (Pressen von Bruderer, Kaiser, Schuler, DPA und Schaal mit Presskräften von 250 kN - 4000 kN) garantiert stets das optimale und kostengünstigste Herstellungsverfahren. Durch die automatische Presskraft- und Werkzeugüberwachung stellen wir sicher, dass alle Qualitätsansprüche stets erfüllt werden. Die zum Einsatz kommenden Werkzeuge werden im eigenen Hause konstruiert und in unserem Werkzeugbau von kompetenten Werkzeugmechanikern auf den neuesten Bearbeitungsmaschinen hergestellt. Alles unter einem Dach. Komplexe Abläufe, wie Stanzen, Biegen, Ziehen, das Zuführen von Teilen oder das Formen von Gewinden, können mit den in Modulbauweise hergestellten Werkzeugen realisiert werden. Die damit gefertigten Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen des Kunden.
Draht- und Banderwärmungsanlagen

Draht- und Banderwärmungsanlagen

Die Herstellung von Leitern, Bremsleitungen, Hochspannungskabeln, Brückenspanndrähten, PKW-Federndrähten etc. erfordert eine kontinuierliche Erwärmung. Werden die Werkstücke im Endlosverfahren über Ab- und Auf-Coiler in der Prozesslinie transportiert, so lässt sich die induktive Erwärmung problemlos integrieren. Durch die einfache Einstellbarkeit der Prozess- parameter einer Induktionsanlage können vielfältige Prozesse realisiert werden. Bei niedrigen Temperaturen werden Drähte oder Bänder getrocknet. Bei höheren Temperaturen werden Drähte oder Bänder beschichtet oder die Werkstoffeigenschaften gezielt eingestellt. Dabei kann je nach Anforderung eine Randschichterwärmung oder eine Durcherwärmung der Bau- teile realisiert werden. Aufgrund der hohen Energiedichte einer Induktionsanlage benötigt die Erwärmung dabei nur wenig Platz. Rahmendaten: - Bleche ab 0,8 mm Dicke - Drähte ab 0,9 mm Durchmesser - Mehrere parallele Stränge möglich Key-Benefits - Kurze Erwärmungsstrecken - Randschichterwärmung oder Durcherwärmung möglich - Geschwindigkeitsabhängige Leistungsregelung möglich
Fertigungsblock

Fertigungsblock

Fertigungsblock für Automobilindustrie Zulieferer
Kleinserien und Teile

Kleinserien und Teile

Lohnzerspanung von Werkstücken bis maximal 2200 x 1400 x 1000 mm in 3-Achs-, 4- Achs- oder 5-Achs-Bearbeitung. Ob Stückzahl = 1 oder Kleinserie spielt dabei keine Rolle. SERIEN LANGWEILEN SIE? UND NACH TEILEN STEHT IHNEN DER KOPF AUCH NICHT GERADE? Es gibt gute Gründe, die Herstellung von Einzelkomponenten, Prototypen oder anspruchsvolle Kleinserien an uns auszulagern. Neben der Wirtschaftlichkeit dürften unsere Konstruktions- und Fertigungskompetenzen ausschlaggebend sein. Was und in welchem Umfang auch immer Sie zu drehen, zu fräsen und zu bearbeiten haben – mit unserem modern ausgestatteten Maschinenpark können wir nach Zeichnung oder Skizze schnell auf Ihre Wünsche reagieren und innerhalb kürzester Zeit Aufträge für Sie abarbeiten.
Sonderteile

Sonderteile

Wir fertigen auch nach Ihren Wünschen jegliche Sonderkonstruktion aus Edelstahl und Aluminium. Hergestellt in: Deutschland
Sonderteile

Sonderteile

Sonderteile fordern unsere Kompetenz und Kreativität ganz besonders. Sie werden nach Kundenspezifikation und Absprache entwickelt und hergestellt.
eldomix

eldomix

Die Anlagen der Baureihe eldomix 100 / 600 sind spülmittelfreie, kompakt aufgebaute Zahnradpumpen-Dosieranlagen. Sie werden eingesetzt, um nieder- bis mittelviskose Mehrkomponenten-Medien auf Basis von z.B. Epoxid, Polyurethan und Silikon zu verarbeiten. Die Materialversorgung erfolgt aus Materialdruckbehältern. Spezielle Konfigurationen zur Verarbeitung hochviskoser Medien sind ebenfalls möglich. Die Materialversorgung erfolgt aus Material-druckbehältern. Typische Anwendungen • Abdichten • Beschichten • Kleben • Rapid Prototyping • Vergießen
Heidelberg Stitchmaster ST 450

Heidelberg Stitchmaster ST 450

Sammelheftermax. Format 32 x 48 cm Baujahr 2010 max. 14.000 Takte / h (Leerlauf) Computersteuerung mit Berührungsbildschirm Großbildanzeige OD 4 Trommelanleger DHU (liegend) 2 Umschlaganleger CHU Heftstation ST 450 2 Heftköpfe 45-N14 2 Ringösenheftköpfe 50-L6 Schnellwechseleinrichtung SWHK Heftklammerkontrolle HKKU Großspulenträger Dreischneider TR 450 Mittelschnitteinrichtung Trioschnitt Schnittkontrolle Kreuzleger Ref: HE240265A Preis auf Anfrage. Wir liefern und installieren weltweit!
BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ Kugelschreiber

BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ Kugelschreiber

BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ folgt jetzt den neuesten Trends Stylus, antibakterieller Schutz und produziert in Europa. BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ Kugelschreiber BIC® Clic Stic Stylus BGUARD™ folgt jetzt den neuesten Trends Stylus, antibakterieller Schutz und produziert in Europa. Ein qualitativ hochwertiger und multifunktioneller Kugelschreiber der MArke BIC zu einem attraktiven Preis. Der antibakterielle Schutz eliminiert 99,9% aller Bakterien auf dem Schaft, dem am meisten exponierten Teil des Schreibgerätes. Weiters wird das Wachstum von Bakterien auf allen anderen sichtbaren Teilen gestoppt. Vollständiger Schutz für die gesamte Lebensdauer des Schreibgerätes, getestet gemäß dem ANTIBACTERIAL PROTOCOL ISO 22196. Farbe: Konfigurierbar Marke: BIC® Druck: Auf Anfrage Gewicht: 5.80 g Schlagwörter: BGE-BIC® BGUARD™- Breite: 1.20 cm Höhe: 14.00 cm Länge: 0.80 cm Durchmesser: 0.80 cm
Kleinteile

Kleinteile

Ob klein oder groß - unsere Produkte finden in den unterschiedlichsten Anwendungen Verwendung.