Finden Sie schnell aktenordner für Ihr Unternehmen: 420 Ergebnisse

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

neuwertig, Bürobedarf, Mappen Zustand: neuwertig Zum Verkauf stehen rote DIN A4 Ordner. Diese sind neu und stammen aus einer Unternehmensauflösung. Die Unternehmensdaten sind aufgedruckt, lassen sich aber nach Bedarf mit dem eigenen Logo und Daten umgestalten/überkleben ( Beispiel siehe erstes Produktfoto). Produktdetails: - DIN A4 - 4-fach gelocht - Rückenbreite: 8cm
Aktenordner - Graspapier

Aktenordner - Graspapier

Die Ordner von Kiss My World bestehen aus fester Graspappe und sind mit hochwertigem Graspapier bezogen. Die hochwertige Hebelmechanik ist aus Metall. Der Aktenordner aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können.
Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter, Außenseite farbig bedruckt (4/0) Bei uns können Sie günstig und individuell bedruckte Aktenordner drucken lassen. Für Kundenmeetings und Präsentationen sind diese heute beinahe unersetzlich. Bei der Auswahl 4/0-farbig wird die Außenseite der Aktenordner 4-farbig bedruckt und die Innenseite bleibt unbedruckt weiß. Wollen Sie auch die Innenseite bedruckt haben, bestellen Sie die Aktenordner in 4/4-farbig. Eine hochwertige Leinenprägung sorgt für eine lange Lebensdauer. Mit ganz individuellen Ordnern hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen unvergesslichen Eindruck und bleiben in Erinnerung. Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter Außenseite farbig bedruckt (4/0) 615 x 315 mm 1-seitig | 4/0-farbig
Aktenlagerung
atmosphereTag

Aktenlagerung

Bei uns hat die Sicherheit Ihrer Akten oberste Priorität. Mit zugangsbeschränkten und überwachten Räumen kann Ihren Akten bis zur Vernichtung nichts passieren. Neben unseren niedrigen Preisen bieten wir auch einen vielfältigen Service an, wir finden für jede Akte die passende Lösung. Vergleichen Sie uns gerne mit unseren Mitbewerbern – sollten Sie einen Günstigeren finden, sprechen Sie uns gerne an, wir finden bestimmt eine Lösung, die Sie von uns überzeugt.
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechtssicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Bindemittel
atmosphereTag

Bindemittel

Die zum Einstellen definierter rheologischer Eigenschaften, Dispergieren, Plastifizieren und zum Verbinden eingesetzt werden.
Sammelmappen

Sammelmappen

Sammelmappe aus Poly-art 0,8mm mit Steckverschluss und Ausstanzung für Schreibgerät Artikelnummer 21515 230 x 230 x 20 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 31210 320 x 230 x10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Magnetverschluss, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103625 235 x 310 x 14mm (Größe kann werkzeuglos angepasst werden) SSammelmappe macro artammelmappe aus Macro-art 1,0mm verschiedene Ausführungen Artikelnummern 1220, 1210, bzw. 1200 230 x 320 x 10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5)
Briefordner

Briefordner

Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen. Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Als jahrelanger Partner von Banken, Industrie und öffentlichen Einrichtungen besitzt LAGER 3000 fundierte Kenntnisse bei der Aktenarchivierung und Aktenlagerung. Für Ihre, sensiblen Unterlagen stehen bei LAGER 3000 geschulte und geprüfte Fahrer, Archivierer und Analytiker mit entsprechender, modernster Hardware zur Verfügung. Ein lückenloses Track & Trace System gewährleistet höchsten Sicherheitsstandard Ihrer Daten. Nach Anlieferung werden Ihre Bestände erfasst, katalogisiert und auf wunsch (auch zusätzlich) digitalisiert. Die archivierten Bestände werden dann barcodegestützt in Spezialcontainer (gesicherte, witterungsbeständige, atmungsaktive und wassergeschützte Überseecontainer) eingelagert. Die Anforderung Ihrer Unterlagen ist über Internet (verschlüsselt über SSL mit Umfangreichen Zugriffsrechten auf Kostenstellen-, Benutzergruppen- und Benutzerbasis) möglich. Nach Anforderung werden die gewünschten Unterlagen zusammengestellt, in spezielle Transportbehälter (witterungsgeschützt und auf Wunsch verplombt) eingepackt und über unseren eigenen Kurierdienst innerhalb 24h on-Desk geliefert.
AKTENMAPPE

AKTENMAPPE

AKTENMAPPE Artikelnummer: 1493329 Maße: 400x320x75 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202129190
Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04
atmosphereTag
atmosphereTag

Präsentation-Abheftmappen Typ Bayreuth 04

Typ Bayreuth 04 ist eine Abheftmappe zum Einheften von Dokumenten. Weitere Füllhöhen möglich, bedruckbar nach Vorgabe, eingeklebte Visitenkartentasche möglich.
Steckmappen bedrucken

Steckmappen bedrucken

Wenn Sie individuell bedruckte Steckmappen für Ihr Unternehmen, Ihr Ladengeschäft oder Ihren Online-Shop benötigen, sind Sie bei print24.com an der richtigen Adresse. Als eine der größten Online-Druck Ihre Kunden möchten wissen, wie sich die Stoffe eines Sofas anfühlen? Oder Sie möchten Skizzen mit einem Angebot versenden? Vielleicht wollen Sie potentiellen Abonnenten auch eine Mappe mit Zeitschriften zukommen lassen? Dann sind Steckmappen ideal geeignet. Dank einer umfangreichen Auswahl an verschiedenen Formaten finden Sie bei print24 sicherlich auch die Größe, die am besten zu Ihren Warenmustern passt. Mit einer maximalen Höhe von 20 Millimetern bieten diese Mappen auch genügend Platz für etwas höhere Muster wie zum Beispiel von Teppichen.
Kartonmappen

Kartonmappen

Mehrteilige Kartonmappen, mit sehr strapazierbarem Material überzogen Mehrteilige Kartonmappe, mit sehr strapazierbarem blauen Material überzogen. Ein Magnetverschluß wurde verdeckt eingearbeitet. Weiße Prägung auf dem Vorderdeckel
Mappen

Mappen

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck - Unsere Mappen mit Aufdruck verschaffen Ihnen einen professionellen Außenauftritt beim Kunden.
Mappen

Mappen

Individuelle Mappen in vielseitigen Formen Mappen für A4 oder A5 Individuelle Mappen in vielseitigen Formen
Stehsammler

Stehsammler

Stehsammler-Systeme dienen der standfesten, vertikalen Aufbewahrung von Publikationen aller Art - von kleinformatigen Unterlagen, wie Zeitschriften, Prospekten und Dissertationsschriften bis hin zu Büchern, Magazinen und Personenstandsbüchern im XL-Format. Ein passender Schuber kann zusätzlich zum Einsatz kommen, um besonders wertvolle oder empfindliche Inhalte, wie Bücher, Zeitschriften, Broschüren oder lose Blattsammlungen staub- und lichtgeschützt aufzubewahren.
Mappen

Mappen

Wohin mit all den Enkelzeichnungen, eigenen Zeichnungen, Skizzensammlungen, Lebensplänen und Notenblättern? Wir bieten Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Mappenlösung an.
Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

16 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 16 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel IND
Personalakten-Mappen

Personalakten-Mappen

Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet. Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011. Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611. Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Spezialpapiere

Spezialpapiere

Langfasernassvliese; Vliese für technische Anwendungen Langfasernassvliese z. B. für Kaffee-, Teefiltrierung, Lebensmittelverpackungen • Heißsiegelfähig • Nicht heißsiegelfähig • Binderlos Vliese für technische Anwendungen z. B. für Kondensatoren, Batterien, Isolatoren, Flüssiggasbehälter • Metallisierte Papiere • Overlaypapiere • Basispapier für Klebebänder • Kreppapiere • Zigaretten- bzw. Filterumhüllungspapiere
BRIEFUMSCHLÄGE
atmosphereTag
atmosphereTag

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
Rössler SOHO Stehsammler mit Griff

Rössler SOHO Stehsammler mit Griff

Eleganter Stehsammler aus dem Rössler S.O.H.O. Programm S.O.H.O. von Rössler Papier ist die Ordnungsserie für das designorientierte Büro. Die Ordner, Notizbücher, Fotoalben, Ablagen und vieles mehr sind hochwertig verarbeitet und sehr elegant.. Der Stehsammler ist ein unverzichtbarer Ordnungshelfer für Zeitschriften oder zur Ablage von Papier. Großer, eleganter Stehsammler mit Griff und wechselbarem Einsteckschild. Rückenbreite 115mm Erhältlich in 12 Farben
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Registraturen - Altablage

Registraturen - Altablage

ZIPPEL Lösungen für die Altablage von Dokumenten: Archivboxen und passendes Zubehör. Diverse Unterlagen müssen aus gesetzlichen, persönlichen oder historischen Gründen auch nach Abschluss des Vorganges aufbewahrt werden. Zu diesem Zweck bietet ZIPPEL ein ausgeklügeltes System an, bei dem Akten gruppenweise in Archivboxen verstaut werden. Damit sind sämtliche Unterlagen auch in den abgelegendsten Räumen staubgeschützt. Vorteile: - Archivboxen aus feuchtigkeitsfestem, schmutzabweisendem Micro-Wellkarton - auch Produkte für Überformate (größer DIN A4) erhältlich - Anlieferung plano, somit effiziente Lagerfähigkeit Einsatzgebiete: Archive, Altablage
Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus PCRPP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus PCRPP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A4 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur mit Abheftrand EURO-Lochung - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 312 mm breit x 237 mm hoch inkl. Abheftrand (15 mm breit). Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 50 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A4. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die Dokumententaschen haben einen Anheftrand mit EURO-Lochung (8-facher Lochung) zum idealen Abheften in Ordnern, Heftern und Ringbüchern. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A4 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format:: 312 mm breit x 237 mm hoch (passend für DIN A4) Abheftrand: EURO-Lochung Verpackungseinheit: 10 Stück
Dokumentenhalter

Dokumentenhalter

Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Präsentationshefter DURAPLUS® A4+, Art.-Nr. 257901, DURABLE
atmosphereTag

Präsentationshefter DURAPLUS® A4+, Art.-Nr. 257901, DURABLE

Wahre Alltagshelfer: DURABLE Sicht- und Schnellhefter bringen schnell Ordnung in Ihre Unterlagen. Zahlreiche Farbvarianten unterstützen die übersichtliche Sortierung. • Sichthefter mit transparentem Vorderdeckel und farbigem Rückendeckel • Geeignet zum Abheften von Prospekthüllen durch Format A4 Überbreite • Kennzeichnung durch seitlichen Beschriftungsstreifen • Innentaschen für Aufbewahrung von ungelochten Unterlagen • Abhängbar in Hängeregistratur durch Zukauf der Hängeschiene 1531 • Abheftbar durch Zukauf des Abheftschieber 2996 • Verdeckung der Heftmechanik durch Zukauf der Abdeckschiene 2924 • Für Format DIN A4+
Aktenfahnen lang, Karton

Aktenfahnen lang, Karton

Best. Nr. 403 -045 rot, -015 gelb, -075 grün, -085 blau, -025 orange, -005 chamois, -095 grau, -088 hellblau. B x H: 95 x 320 mm, Verpackt zu 100 Stk.