Finden Sie schnell ordnere für Ihr Unternehmen: 1640 Ergebnisse

KLEMMBRETTMAPPE WAVE DIN A4

KLEMMBRETTMAPPE WAVE DIN A4

Inklusice 2 Steckfächer, ohne Inhalt. Maße 32 x 23cm. VE 20/10 Stück. Artikelnummer: 252647
Alassio Orgamappe A4 Lazio

Alassio Orgamappe A4 Lazio

Dokumentenfach, gepolstertes Tabletfach, drei Stifteschlaufen, zwei SD-Karten Fächer, sechs Kredit- / Visitenkartenfächer, zwei Einsteckfächer, herausnehmbare Ringmechanik. Block.
Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in grau- 2 Stück

Dokumententasche / Sammeltasche A4 quer mit Druckknopf aus Filz in grau- 2 Stück

Dokumententasche A4 quer, mit Druckknopfverschluss aus Metall, eine breitseite offen, mit Klappe Material: Filz 2 mm stark, Format: 330 x 235 mm (A4), Farbe: grau VE: 2 Stück Dokumententasche / Sammeltasche / Sichttasche A4 quer, mit Druckknopf, aus Filz, grau - 2 Stück Format: 330 x 235 mm - Passend für Inhalte bis zum Format A4 Die Dokumententasche eignet sich optimal für private und berufliche Dokumente, wie z. B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelutensilien, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien, etc. Es passen max. 100 Blatt a 80 g/qm Papier sicher und einfach in die Tasche Material: strapazierfähige, langlebige und reißfeste Sichttasche aus 2 mm starkem Filz. Farbe: grau Ausführung: mit Druckknopfverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust, Herausfallen und Beschädigungen. Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 100 Blatt 80 g/qm Papier bzw. max. DIN A4 Format. Verwendung auch als Kleinkrambeutel (für z. B. Bastelmaterialien, Notizen, Sammelkarten, Visitenkarten, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen, Preislisten usw. Durch das Material Filz erhält die Dokumententasche einen edlen Look und kann somit auch zu Veranstaltungen, Außenterminen, Geschäftstreffen, etc. verwendet werden und ist optisch ein absoluter Hingucker! Verpackungseinheit: 2 Stück
Archiv-Ablagebox, braun

Archiv-Ablagebox, braun

Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt-Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten. Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat. Innenmaße (mm) LxBxH: 328 x 115 x 239. Außenmaße (mm) LxBxH: 334 x 120 x 275. Farbe: Braun. Ein Pack enthält 10 Stück.
Notariats-Urkundenkasten Nr. 95C

Notariats-Urkundenkasten Nr. 95C

Best. Nr. 4016950C Archiv- / Urkundenkasten, wie 1016950A. Aus Pappe mit braunem Papier bezogen, Schuber und Etikett.
Ronde farbig

Ronde farbig

Stanzen-Ziehen-Schweißen-Polieren-Montieren Herstellung von Stanz, - Biege- und Tiefziehteilen aus metallischen und nichtmetallischen Werkstoffen - Folgearbeitsgänge Gewindeschneiden, Bohren, Montieren und Polieren
DIN 6305 Knebelmuttern, mit festem Knebel

DIN 6305 Knebelmuttern, mit festem Knebel

Knebelmuttern, mit festem Knebel EAN: 4045525322783 Artikelnummer: 6305-M20 Anschlussgewinde D1: M 20
Teileförderer

Teileförderer

Wo Massenteile Stück für Stück in einer bestimmten Orientierung und Zeit einem Magazin, einer Maschine oder Montageeinrichtung zugeführt werden müssen, kommen AViTEQ Teileförderer zum Einsatz. Zuführeinrichtungen werden je nach Aufgabenstellung und zuzuführendem Teil speziell projektiert und gefertigt. Durch den Einsatz von serienmäßigen Komponenten sind Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit gegeben. Vorteile und Nutzen •hohe Förderleistung bei kompakten Abmessungen •betriebssicher im Dauereinsatz •abgestimmtes Zweimassen-Schwingsystem •keine Beeinflussung des Vibrationsverhaltens durch das Gewicht der eingefüllten Teile •Antrieb wartungsfrei •Konformität zu allen EG-Richtlinien, von denen die Antriebe betroffen sind •auch für explosionsgefährdete Bereiche (Ex) lieferbar sowie für 60-Hz-Netze und andere Netzspannungen Aufbau und Arbeitsweise AViTEQ Teileförderer sind auf Resonanznähe abgestimmte Zweimassen-Schwingsysteme. Das Antriebsteil enthält die Elemente zur Schwingerzeugung wie Elektromagnet und Blattfederpakete. Die Anordnung der Blattfedern bestimmt die Förderrichtung. Teileförderer, die im Uhrzeigersinn fördern, werden mit "R" (rechtsläufig) bezeichnet. Teileförderer, die gegen den Uhrzeigersinn fördern, werden mit "L" (linksläufig) bezeichnet. Bei einer Bestellung muss die Förderrichtung unbedingt angegeben werden. Der Topf ist mit dem Antrieb leicht lösbar verbunden. Zum Vereinzeln und Ausrichten der Teile sind besondere Einbauten (Schikanen) im Topf notwendig. Optimale Auslegung und Abstimmung des Zweimassen-Schwingsystems gewährleisten ein gleichmäßiges und von der Topffüllung unabhängiges Fördern. Der Teileförderer steht auf Gummipuffern. Dadurch werden kaum Schwingungen auf die Umgebung übertragen. Zubehör •Bodenständer und Schalldämmhaube •Vibtronic-S Steuerung (Verändern der Fördergeschwindigkeit von 0 bis 100%
Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Details: Außenmaß: 400 x 330 x 310 mm Innenmaß: 390 x 318 x 290 mm extra starker Doppelter Boden 3 - fache Griffloch Verstärkung Qualität: C-Welle (starke 1-wellige Qualität) Tragfähigkeit: 40 kg einfaches Aufbauen ohne Klebeband passend für A4 Aktenordner Beschriftungsfelder Staffelpreise: ab Stk Preis pro Stk (brutto) Preis pro Stk (netto) 1 3,18 € 2,67 € 10 2,37 € 1,99 € 15 1,87 € 1,57 € 20 1,66 € 1,40 € 30 1,64 € 1,38 € 60 1,61 € 1,35 € 90 1,53 € 1,29 € 120 1,51 € 1,27 € 150 1,47 € 1,24 € 350 1,45 € 1,22 € 700 1,41 € 1,18 € 950 1,37 € 1,15 € 1400 1,33 € 1,12 €
Archiv-Transport-Container SELECT mit Klappdeckel, grau

Archiv-Transport-Container SELECT mit Klappdeckel, grau

Archiv-Transport-Container SELECT mit Klappdeckel, grau Artikelnummer: PF C02.31_24_005 GTIN/EAN: 4250315303532 Gewicht: 0,690 kg
KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

Abb.: Typ CDS I mit Fördergeräten ( Option) Beschreibung: Im Bereich der volumetrischen Dosierung unterscheidet sich das Dosiergerät CDS durch seine einfache Bedienung, Genauigkeit und Flexibilität. Ein spezielles Konussystem gewährleistet eine sehr gute, genau definierte Materialmischung. Besondere Eigenschaften: vollautomatischer Betrieb Bedienfeld mit digitalem Display schnelle Reinigung und Wartung manueller Auslass zur Probenentnahme schnelles System zur Trichterentleerung statischer Mischkegel für homogene Mischung Alarmanzeige bei fehlendem Material Materialberührungsteile aus rostfreiem Edelstahl AISI Technische Daten: Anschlussleistung: 230 Volt, 50-60 Hz Materialdurchsatz: 5 gr./h bis ca.30 kg/h Drehzahl: 1 bis 250 upm Abmessungen: 290x280x240 mm Speicherplätze: Steuerung: Mikroprozessor Gewicht: 18 kg Technische Änderungen vorbehalten
Briefkuverts

Briefkuverts

Wir bedrucken Ihre Briefhüllen und Versandkuverts. Damit Ihre Marken- und Werbebotschaft beim Empfänger bereits auf der »Verpackung« gut ankommt.
Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etui, Kartenschutz, Stiftehalter, Klappetui, Kunststofftasche aus Farbfolie, PP, PVC

Etuis in verschiedenen Ausführungen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
Stifthalter

Stifthalter

Der Stifthalter bietet Platz für das Lieblingsschreibgerät des Nutzers. Die Metallspirale passt sich der Form und der Größe an, zudem ist eine Öse zum Aufhängen integriert. Neben dem eingeklemmten Block ist damit auch gleich der passende Stift im Produkt verfügbar. Tasche Außen (Rückseite): ohne. Visitenkartentasche, quer, B: 92 x H: 60 mm, oben offen DVD/CD-Tasche Kombitasche 2 (A5 quer- + Visitenkartentasche) (nicht bei A5) A4 hochkant / B: 220 x H: 305 mm (nicht bei A5) A5 quer / B: 220 x H: 157 mm (nicht bei A5) A5 hochkant / B: 158 x H: 218 mm Visitenkartentasche, hochkant, B: 60 x H: 92 mm, oben offen A6+ quer / B: 158 x H: 120 mm Tasche für 1 USB-Stick, Schlüssel oder Kleinteile, mit Klettpunktverschluss, eingeklebt weitere Taschen / Formate - Auf Anfrage möglich.
Espresso Serie Notizbuch, Ringbuchmappe A5, Schreibmappe

Espresso Serie Notizbuch, Ringbuchmappe A5, Schreibmappe

Ausgediente Kaffeesäcke, einzeln von Hand ausgewählt, und sorgfältig gewaschen, verleihen unseren „Espresso“-Produkten ihren unverwechselbaren rustikalen Look. Der Clou – jeder Artikel ist ein Unikat und hat ein individuelles Design. Ein echtes Charakterstück und ein „Muss“ für jeden Kaffee-Liebhaber.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Register

Register

Material: PP Registerfolie, Karton, PVC und PriPlak •Materialstärke: wählbar •Druck: 4/0-farbig •Taben-Anzahl: wählbar Das besondere an den Registern von Scheller ist, dass Sie diese frei gestalten können. Sowohl die Anzahl wie auch die Bedruckung können Sie individuell bestimmen. Die Beschriftung der Waben, sowie der Druck des gesamten Registers kann Scheller genau auf Ihre Wünsche anfertigen. Sie schaffen dadurch eine bessere Navigation durch Ihre Ordner bzw. Ringbücher. Ihren professionellen Unternehmensauftritt können Sie zusätzlich dadurch unterstreichen, dass Sie auf den Registern Ihr Logo, Ihr individuelles Firmendesign oder/und Ihren Slogan drucken. Sie können Ihr Ordner-Verzeichnis auf unterschiedlichen Materialien drucken. Als kleine Entscheidungshilfe, welches Material für Ihr Inhaltsverzeichnis am besten geeignet ist, haben wir Ihnen die Materialien nach Haltbarkeit, Druckqualität, Preis, Gestaltungsvielfalt und Exklusivität bewertet.
Register

Register

Register - nicht suchen, sondern finden Dafür sorgen individuell gestaltete Register. Sie bieten Ordnung innerhalb des Ringbuchs und zusätzlichen Schutz für den Inhalt. Freie Wahl der verwendeten Materialien (Karton, PVC mit Sieb- oder Offsetdruck, PP) - alle Möglichkeiten in Form, Farbe und Gestaltung. Selbstverständlich können Sie auch die unterschiedlichen Tabenformen nach Ihren Vorstellungen und der Zweckbestimmung der von Ihnen vorgegebenen Inhalte frei wählen. Sonderanfertigungen in vielfältiger Hinsicht können Ihren Wünschen entsprechend entworfen und produziert werden.
CD-Tasche für Präsentationen Typ Edinburgh 43

CD-Tasche für Präsentationen Typ Edinburgh 43

CD-Tasche, Einlageformat: Platz für eine CD, Format geschl. 140mmx125mm
Sicherheitstaschen Security Bag – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen Security Bag – Wiederverwendbare Werttaschen für sensible Dokumente, Geld und Wertgegenstände

Sicherheitstaschen mit Reißverschluss in den Maßen 145 x 150 mm aus robustem Cordura-Stoff. Diese wiederverwendbare Werttasche ist mit einer weißen Sicherheitsplombe des Typs ZIP SEAL mit fortlaufender Nummerierung verplombt. Auf der Vorderseite der manipulationssicheren Werttasche befindet sich ein von innen befüllbares, transparentes Sichtfenster. Ideal geeignet für den Schutz vor Zugriffen Dritter und die Aufbewahrung von sensiblen Daten und Asservaten. Erhältlich in blau, rot, schwarz und grau. Alternativ auf Vorder- oder Rückseite auch mit großem Panoramafenster für direkte Sicht auf den Inhalt verfügbar. Optional auch mit individuellen Maßen produzierbar. Druck und Farbe der Plombe ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.
Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Akten-Sideboard Acurado mit Schiebetüren, 2 x 4 Ordnerhöhen, H1600xB1600xT400mm

Stahl-Schiebetürenschrank Acurado, Türen mit Leichtlaufrollen in spezieller Schienenführung, Zentralverschluss mit Wechselzylinder und 2 Schlüsseln, ergonomische Design-Bügelgriffe für einfache Bedienung, aus Metall, matt vernickelt, innen Mitteltrennwand, links und rechts je 3x Einlegeboden lackiert, mit hoher Traglast von 70 Kg, 25 mm Abdeckplatte aus direktbeschichteter Spanplatte (DBS), Maße: H 1600 x B 1600 x T 400 mm Artikelnummer: CP2148-1200 EAN: 4050646414712
Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen. Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung Je nach Verwendungszweck und Bedarf bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Jetbind® Umschlagmaterial, Einbanddeckel, Bindemappen. Standard - Für den flexiblen Einsatz in allen Branchen und Anwendungsbereiche mit Klarsicht- oder Mattfolie. Oder als individuell gefertigte Mappen oder Einbanddeckel nach den Vorstellungen unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien und Veredelungen setzen den Möglichkeiten keine Grenzen. - Vollkartonmappen mit einer unbegrenzten Auswahl an Kartons - Folienfronten in matter oder klarer Ausführung - individulles Design (für Corporate Design Anwendungen) - verschiedenste Drucktechniken (Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck) - Prägungen für Schriften und Logos (Blindprägung, Gold- und Silberprägung) - Stanzungen für z.B. Fensterauschnitt die Titelblätter sichtbar machen - Folienbeschichtungen/Kaschierungen (hochglanz, seidenmatt oder z.B. Leinenstruktur) Die hier gezeigte Auswahl an Kartons und ist nur ein Teil unseres umfangreichen Sortiments. Über weitere Möglichkeiten informieren wir Sie natürlich gerne. Thermobindegerät T80 - Individuelle Präsentationsunterlagen, Angebote und Bilanzen liegen auf Knopfdruck in einer gebundenen Mappe vor. Typ: Thermobindung
Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

Ordner-Auszug-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Optionen

hoher Anstellcontainer Beistellcontainer Tischcontainer Bürocontainer Bürotischcontainer Schreibtischcontainer Apothekerschrank Container für Tische 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit 1 Materialzug ausziehbaren Schubkasten auf Rollen für 1,5 Ordnerhöhen 800 x 430 x Höhe 720 mm Abbildung petrol blau grün mit weiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Monheim am Rhein Traun Hamburg Syke Ringkøbing Skjern Sangerhausen pdo0708191331Pen Büromöbelwerk PENDO-ECT8W EAN Schubkasten-Container Pendo Orga-Tec Tower ECT 80 x 43 x H 72 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischcontainer Tower Schubkästen kugelgeführt Containereinsatz voll ausziehbar und sanft schließend Blenden auf Seiten aufschlagend Breite: 43 cm, Tiefe: 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Optional Schloß Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eisenach Kapfenberg Hamm Bietigheim Bissingen8 Amstetten Hameln Markkleeberg Holstebro Sankt Augustin
Grafikdesign / Printdesign

Grafikdesign / Printdesign

Ich erstelle die Vorlage nach Deinen Vorstellungen, gedruckt wird dann bei einer Druckerei mit modernen Druckmaschinen. Ich kümmere mich darum. ReHo Gestaltung bietet die individuelle Gestaltung von Grafik und Schrift für (fast) alles. Es kann sich dabei beispielsweise um eine Vorlage für Onlinedruckereien wie FLYERALARM, SAXOPRINT oder WIRmachenDRUCK handeln. Um Bestellung und Produktion kann ich mich auch kümmern. Die Bearbeitung von Fotos mit professionellen Programmen und die Erstellung von Webseiten sind weitere Bereiche von mir.
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Fädelstäberegale – optimale Lagerung von Mappen und Unterlagen

Ordnung durch 3 Fächer je Fachboden, mit 4 Fädelstäben je Regal Kein seitliches Herausfallen der Unterlagen durch Begrenzung mit Winkelprofilen Individuell erweiterbar mit den Anbauregalen
Notizbuch

Notizbuch

Mehrfarbig kaschiertes Notizbuch mit individueller Laserstanzung und innenliegender Wire-O Bindung. Die Innenblätter sind liniert, blanko oder gepunktet erhältlich. Fertigung auch in Kleinstauflagen.
Notizbuch

Notizbuch

Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen In Massen produziert, bergen Kugelschreiber also die Möglichkeit viele Personen zu erreichen. Doch gibt es auch andere schöne Möglichkeiten mit Bürobedarf Werbeartikel Freude zu verbreiten: Voll im Trend liegen beispielsweise magnetische Lesezeichen oder Werbe Clips, die mit dem passenden Aufdruck einen positiven Eindruck hinterlassen – egal ob im Arbeitsalltag oder bei der Freizeitlektüre zu Hause. Ebenso praktisch sind Notizbücher, welche als praktische Begleiter den Nutzer meist durch den gesamten Tag begleiten. Dadurch können sie Freude verbreiten und diese Emotion fortlaufend mit dem Werbenden verknüpfen. Wer vieles in einem verknüpfen möchte, der liegt mit Bürosets mit Logo genau richtig. Dieses Notizbuch mit Hardcoverumschlag aus PU, farblich abgestimmtem Gummibandverschluss und Lesebändchen bietet auf 160 linierten Seiten Platz für Notizen. Ihren Werbedruck platzieren wir auf der Außenseite.
Notizheft

Notizheft

Aus Recycling Papier hergestelltes Notizblock-Set mit 80 Seiten, ausgeschnittener Form für Kugelschreiber und farbigen Haftnotizen.
Aufbewarungssysteme

Aufbewarungssysteme

Stauraum verschiedenster Art ist heute umso mehr gefragt. Die Raumkonzepte geben oft nur wenig Platz für die einzelnen Mitarbeiter her. Da sind Problemlösungen gefragt.