Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 677 Ergebnisse

eMed WebApp Entwicklung von interaktiven Webseiten (Web-Apps)

eMed WebApp Entwicklung von interaktiven Webseiten (Web-Apps)

Die Programmierung von interaktiven Webseiten (Web-Apps) durch Triboot Technologies GmbH bietet Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung ihrer Online-Präsenz und Geschäftsprozesse. Unsere Expertise in der Entwicklung moderner, benutzerfreundlicher und funktionaler Web-Apps ermöglicht es Ihnen, Ihre Kunden auf eine völlig neue Art und Weise anzusprechen und Ihre internen Abläufe zu verbessern. Von einfachen Unternehmenswebsites bis hin zu komplexen webbasierten Anwendungen – wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Eigenschaften und Vorteile: Benutzerfreundliches Design: Unsere Web-Apps zeichnen sich durch intuitive und ansprechende Benutzeroberflächen aus, die ein hervorragendes Nutzererlebnis bieten. Wir legen großen Wert auf ein klares, modernes Design, das Ihre Markenidentität stärkt. Responsives Webdesign: Alle von uns entwickelten Web-Apps sind vollständig responsiv und passen sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen und Geräte an. Ihre Kunden erhalten somit immer ein optimales Nutzungserlebnis, egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop. Interaktive Funktionen: Erhöhen Sie das Engagement Ihrer Nutzer durch interaktive Elemente wie Formulare, Chatbots, Animationen und benutzerdefinierte Interaktionen. Diese Funktionen machen Ihre Webseite dynamischer und ansprechender. E-Commerce-Integration: Wir entwickeln leistungsstarke E-Commerce-Lösungen, die nahtlos in Ihre Web-App integriert werden. Von Produktkatalogen über Warenkorb-Funktionen bis hin zu sicheren Zahlungssystemen – wir bieten alles, was Sie für einen erfolgreichen Online-Shop benötigen. Content-Management-Systeme (CMS): Unsere Web-Apps sind oft mit benutzerfreundlichen CMS ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, Inhalte einfach und ohne technische Kenntnisse zu aktualisieren und zu verwalten. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir integrieren bewährte SEO-Praktiken in jede Web-App, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite in den Suchmaschinen gut platziert ist und organischen Traffic generiert. Sicherheit und Datenschutz: Unsere Web-Apps werden unter Berücksichtigung der neuesten Sicherheitsstandards entwickelt. Wir schützen Ihre Daten und die Ihrer Kunden durch robuste Sicherheitsmaßnahmen und Datenschutzrichtlinien. Performance-Optimierung: Schnelle Ladezeiten und eine hohe Performance sind entscheidend für den Erfolg Ihrer Web-App. Wir optimieren Ihre Anwendung für maximale Geschwindigkeit und Effizienz. Skalierbarkeit: Unsere Web-Apps sind skalierbar und wachsen mit Ihrem Unternehmen. Egal, ob Sie neue Funktionen hinzufügen oder die Benutzerbasis erweitern möchten – unsere Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig. Technische Unterstützung und Wartung: Wir bieten kontinuierliche technische Unterstützung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Web-App stets reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Anwendungsbereiche: Unternehmenswebseiten: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen professionell und ansprechend mit einer maßgeschneiderten Web-App, die Ihre Markenbotschaft klar kommuniziert. E-Commerce: Betreiben Sie einen erfolgreichen Online-Shop mit umfangreichen E-Commerce-Funktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Bildung: Entwickeln Sie interaktive Lernplattformen und Bildungsressourcen, die Schülern und Studenten ein umfassendes Lernerlebnis bieten. Gesundheitswesen: Erstellen Sie Patientenportale und Gesundheitsanwendungen, die den Zugang zu medizinischen Informationen und Dienstleistungen erleichtern. Immobilien: Präsentieren Sie Immobilienangebote und ermöglichen Sie virtuelle Besichtigungen durch interaktive Web-Apps. Tourismus und Gastgewerbe: Bieten Sie Ihren Gästen und Besuchern eine umfassende Informationsplattform mit Buchungsfunktionen, interaktiven Karten und Veranstaltungskalendern.
Industrial App Store

Industrial App Store

Der Industrial App Store ist ein wegweisender Zukunftstrend. Er verspricht, verpasste Digitalisierungspotenziale zu heben und das Industrial IoT zu verwirklichen.
Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing

Oracle Real Application Testing gebraucht. Processor Perpetual Eine separat lizenzierte Umgebung zum kontrollierten und reproduzierbaren Testen der Verwendung und Änderungen von Oracle-Datenbanken. Oracle Real Application Testing als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Webapp

Webapp

Mit der Webapp von ANTEROS werden Ihre Produkte auf Smartphones zielgerichtet suchbar. Das gilt für die verschiedenen am Markt verfügbaren Smartphones, seien es iPhones, Android-Handys, Windows-Mobile-Phones etc. Die Benutzerführung ist auf den relativ kleinen Anzeigebereich von mobilen Geräten optimiert, die Bedienung ist einfach mit einem Finger möglich. So kann man schrittweise durch Produktkategorien browsen und die Produktdetails über verschiedene Filter jeweils ein- oder ausblenden.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Webentwicklung

Webentwicklung

Wir bringen Firmen, Vereine und Organisationen ins Netz. Modern und effizient dank responsive Webdesign und CMS Lösungen wie Wordpress.
Webentwicklung

Webentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir Webanwendungen sowohl für das hausinterne Intranet, wie auch für Ihren Internet-Auftritt. Dabei kommen folgende Programmiersprachen und sogenannte Frameworks zum Einsatz: PHP (CodeIgniter, WordPress) Perl HTML und CSS JavaScript (jQuery, requireJS, Ajax, JSON) David Cürten ist Gründer und Inhaber der aveta | David Cürten. Seit mehr als neunzehn Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen bei den Themen Softwareentwicklung, -strategien und -architektur, Abrechnung von Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter mit internationalen Teams in den Bereichen Billing und Softwareentwicklung. Heute schafft er mit einem schlagkräftigen Entwicklerteam aus jungen und erfahrenen Entwicklern kreative Softwarelösungen für die vielfältigen Anwendungsfälle seiner Kunden.
Webentwicklung

Webentwicklung

Erfolgreiche Webentwicklung basiert auf einfacher Benutzerführung und der Verwendung von aktuellen Webtechnologien. Wir unterstützen Sie mit professionell entwickelten Webanwendungen die Anforderungen Ihrer Kunden präzise umzusetzen.
App development

App development

Fleety- Fahrzeugübergabe geht an den Start September 22, 2023 September 22, 2023 Diese Woche wurde die neue App Fleety – Fahrzeugübergabe veröffentlicht. Wie der Name schon verrät geht es dabei um die Fahrzeugübergabe. Fleety wurde zusammen mit Business Control (Schweiz) AG entwickelt. Ob Leasing-Fahrzeuge oder Mietfahrzeuge können die Übergabeprotokolle schnell mit Fleety erfasst, unterschrieben und als PDF per Email verschickt werden. Es besteht potenziell noch die Möglichkeit, wie für jede andere App, die auf Basis von formapps.de gebaut ist, kurzfristig eine Web-Administration an den Start zu bekommen. Damit wird’s möglich, digitale Protokolle hochzuladen und mit Kollegen zu verwalten. Die Lieferschein App “Lieferscheinblock” ist seit 1 Monat im App Store September 27, 2021 September 27, 2021 Genau vor 1 Monat wurde die App Lieferscheinblock im App Store von Apple veröffentlicht. Die Zwischenbilanz ist erfreulich. Die Lieferschein App wird täglich mehrmals installiert und was ganz wichtig ist, aktiv benutzt! Kein Wunder, denn der Lieferscheinblock ist die einzige Lieferschein App für iPhone und iPad im AppStore die ein ganz einfaches Workflow unterstützt: Lieferschein ausfüllen, ggf. vom Kunden unterschreiben lassen und PDF abspeichern / per Email verschicken. Keine Anmeldung! Keine IT-Infrastruktur! Keine monatliche Kosten. Die Lieferschein App ist in erster Linie für kleinere Betriebe interessant, e.g. Blumengeschäfte, Lieferdienste etc. Doch es gibt inzwischen auch die Anfragen von größeren Kunden, die eigene IT-Infrastruktur besitzen und in Erwägung ziehen, den elektronischen Lieferscheinblock in ihre logistische Prozesse einzubinden. Auch das ist kein Problem. Die Lieferschein App läßt sich an jede Schnittstelle ohne großen Aufwand anbinden. Die Lieferschein-Daten werden auf dem sicheren Wege automatisiert als JSON Objekt dahin geliefert, wo sie vom Kunden-System konsumiert werden. formApps – Digitale Formulare als App June 16, 2021 June 16, 2021 Das Kind bekommt einen Namen – formApps! Worum geht es? Wie der Name schon ahnen läßt, handelt es sich um Formulare, genauer gesagt um elektronische Formulare. Die Idee ist einfach. Wir sind umgeben von Formularen, insbesondere ist es ein beliebtes Werkzeug nach dem gegriffen wird wenn es um Prozesse in einem Unternehmen geht: Abnahmeprotokoll, Inventur-Formulare etc. An dieser Stelle ist formApps eine einfache Möglichkeit ein beinahe beliebiges Formular in eine App umzuwandeln! Gibts es das denn schon nicht? Aber natürlich gibt es das, zahlreiche Anbieter werben mit Online-Formulargeneratoren, “Apps” die man schnell zusammen klicken kann etc. Warum dann formApps? Weil es doch anders ist! formApps vereint Vorteile einer nativen App mit Gestaltungs-Flexibilität eines HTML5-Formulares. Apps, die auf Basis von formApps gebaut sind, sind native Apps, die über App-Store verteilt werden können und die Datenerfassung komplett Offline ermöglichen! Die ermöglichen auch Datenexport komplett ohne Server, z.B. Email-Versand, .csv-Export, PDF-Export etc. formApps bietet nach Wunsch natürlich auch eine Server-Komponente an. Die in der App erfassten Daten können auf den Server “verschickt” und dort später ausgewertet werden. Es gibt inzwischen schon zwei Apps die mit formApps gebaut sind. Es sind unsere “alten” bekannten: LieferscheinApp Übergabe -App. Die Apps können kostenlos über Appstore installiert und ausprobiert werden! Die LieferscheinApp ist da! December 10, 2020 December 10, 2020 Fröhliche Nachrichten – die LieferscheinApp steht ab sofort für alle iPhone- und iPad-Nutzer zur Verfügung. Es handelt sich
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmen zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmens zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Software

Software

Unsere hochintegrierte Software ist modular aufgebaut und ist ebenso erweiterbar mit den individuellen Anforderungen des Benutzers. Die Programme sind leicht bedienbar, flexibel und integrierbar, basierend auf Microsoft Windows. Unser Produkt-Portfolio im Überblick: DelWa-HI (Besondere Eignung für Handel und Industrie) DelWa-FS (Erweiterungen im Bereich Fertigungssteuerung) DelWa-PM (Grundsystem mit Erweiterungen im Bereich Projektmanagement) DelWa-EEN (ERP-System für erneuerbare Energien mit Projektverwaltung) WinZeit i6 (Personalzeit-/Projektdatenerfassung) DelFi 6.0 (Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung)
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Strategie Software

Strategie Software

Priorisiert Risiken durch die Verbindung mit strategischen Zielsetzungen und kritische Erfolgsfaktoren. Zeigt, welche Risiken welche strategischen Zielsetzungen bedrohen. Als Führungskraft sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Strategische Pläne werden selten attraktiv verfasst, so dass der Punkt am Horizont unklar ist: Es mangelt an Richtung und Motivation. Eine leichter zugängliche Strategie bezieht die Mitarbeiter in die Ziele mit ein - aber wie erreicht man das? Strategie auf einem einzigen DIN A4-Blatt. Mit NARIS® Strategy kommunizieren Sie Ihre Strategie ansprechend und visuell auf einer einzigen DIN A4-Seite. Die Verbindung der täglichen Aktivitäten mit der Mission der Organisation ist sofort sichtbar. Dadurch wird den Mitarbeitern ihr Beitrag zum großen Ganzen positiv bewusst. Zusammen mit NARIS® Risk Management verknüpfen Sie kritische Erfolgsfaktoren und Ziele direkt mit Risiken und Kontrollmaßnahmen. Und das fördert das Risikobewusstsein in der Organisation. Strategie Risikomanagement und Strategie: eine starke Verbindung Das Modul NARIS® Strategie wird häufig in Kombination mit dem Modul NARIS® Risikomanagement eingesetzt. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung ist ein entscheidender Prozess, der darauf abzielt, die Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung digitaler Produkte zu gestalten und zu optimieren. Diese Entwicklung umfasst die Umsetzung von Designs in funktionale und benutzerfreundliche Anwendungen, die den Anforderungen und Erwartungen der Benutzer entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden können Unternehmen sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Ein gut gestaltetes Frontend kann die Benutzererfahrung erheblich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Unternehmen, die in Frontend-Entwicklung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Entwicklung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Frontend-Entwicklung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Hardwarenahe Software-Entwicklung

Hardwarenahe Software-Entwicklung

Beim Entwickeln Ihrer Embedded Software können Sie auf unsere Erfahrung aus vier Jahrzehnten industrieller Hardware- und Software-Entwicklung bauen. Wir wissen, wenn Software die Steuerung von Maschinen und Geräten sowie die Kommunikation und Interaktion mit Ihrer Außenwelt verantwortet, sind Zuverlässigkeit und Echtzeitverarbeitung oberste Gebote. Daher entwickeln wir neben der Firmware Ihrer Hardware sowohl deren Board Support Packages als auch die Anbindung der HMI. Unsere Erfahrung umfasst Entwicklungsprojekte der folgenden Bereiche: - Maschinenbau - Industrie 4.0- und IoT-Umfeld - Automotive - Landwirtschaft - Gebäudeautomation - etc. Dort haben wir folgende Tasks entwickelt und ausgerollt: - Vollumfänglich konfiguriertes Linux-Betriebssystem - Firmware - Gerätetreiber - Sensor-Lösungen - Embedded Apps - Benutzeroberflächen (HMI, Human Machine Interfaces) mit GUI-Framework - Applikations- und Business-Logic Software - Middleware-Software zur vernetzen Kommunikation - Hardware-Abstraktionsschichten (HAL) Unser Know-how, unsere Beratung und die Konzentration auf die Kundenbedürfnisse sowie unsere Prozesssicherheit machen uns erfolgreich und unabhängig. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Sie benötigen eine spezielle Software oder überlegen, ob eine individuelle Softwareentwicklung für Sie sinnvoll ist? Sprechen Sie uns an!
Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Alle Vertragsinformationen zentral an einer Stelle, digital und sicher. Strukturierte Übersicht des Vertragsportfolios. Einrichtung von Autorisierungen auf Dokumenten- und/oder Dossierebene Mit der Naris Vertragsmanagement-Software können Sie Vertragsinformationen aus dem gesamten Unternehmen in einer einzigen Übersicht zusammenführen. Die Software ist benutzerfreundlich, so dass Ihre Kollegen problemlos neue Informationen hinzufügen können. So behalten Sie den Überblick und können sich auf Einsparungen, Kündigungsfristen oder Leistungsvereinbarungen konzentrieren. Die Naris-Vertragsmanagement-Software ist webbasiert, so dass sich alle Mitarbeiter mit ihrem eigenen Konto von ihrem eigenen Gerät aus anmelden und Vertragsinformationen hinzufügen können. Dank der erweiterten Sicherheits- und Benutzerrechteverwaltung können Sie sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von den Personen eingesehen werden können, denen Sie Zugriff gewähren. Die Naris Vertragsmanagement-Software ist eine sichere und zugängliche Lösung für das Vertragsmanagement in Ihrem Unternehmen. Unsere Software ermöglicht Ihnen ein angemessenes und proaktives Vertragsmanagement. Sie können mit eigenen Etiketten den Überblick behalten, per Knopfdruck Berichte erstellen und erhalten automatisch Erinnerungen für Kündigungsfristen und Verfallsdaten. Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Aufschluss darüber, welche Verträge welche Risiken abdecken und wo risikobehaftete Leistungsfaktoren bestehen, während die Verknüpfung mit NARIS® Strategie zeigt, zu welchen Zielen bestimmte Verträge beitragen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Software

Software

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ – Larry Elder 1. Anforderungsanalyse Die gründliche Durchführung der Software-Anforderungsanalyse ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen genau zu erfassen, um eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu entwickeln, die Ihren Geschäftsanforderungen gerecht wird. 2. Entwurfsphase In der Entwurfsphase der Softwarearchitektur legen wir gemeinsam mit Ihnen die strukturellen und funktionalen Elemente Ihrer Software fest, um eine solide Basis für die Entwicklung einer skalierbaren, effizienten und wartbaren Lösung zu schaffen, die Ihren Anforderungen entspricht. 3. Entwicklungsphase In der Software-Entwicklungsphase setzen wir Ihre Anforderungen in hochwertigen Code um, wobei wir agile Entwicklungsmethoden und Best Practices anwenden, um eine qualitativ erstklassige Softwarelösung zu liefern, die Ihren Geschäftszielen gerecht wird. 4. Software testen und optimieren Im Rahmen des Softwaretestens und der Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung gründlich getestet wird, um etwaige Fehler zu identifizieren und zu beheben, um eine reibungslose Funktionalität und optimale Leistung zu gewährleisten, damit Sie ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt erhalten. 5. Softwarebereitstellung Bei der Softwarebereitstellung kümmern wir uns um eine reibungslose und effiziente Implementierung Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösung in Ihrer IT-Infrastruktur, sodass Sie schnellstmöglich von den Vorteilen und der Funktionalität profitieren können. 6. Betrieb & Wartung Durch unsere professionelle Softwarebetreuung und -wartung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung kontinuierlich optimiert, aktualisiert und überwacht wird, um eine zuverlässige Leistung, Sicherheit und langfristige Funktionalität zu gewährleisten und somit Ihr Geschäft reibungslos zu unterstützen.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Wir kümmern uns darum, dass geniale Konzepte funktionieren und erwecken formschönes Screendesign zum Leben. Dabei führen wir Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und verbinden Systeme, um die richtigen Informationen dort zur Verfügung zu stellen, wo sie von Nutzen sind. Aspekte wie die Sicherheit von Daten und Systemen sowie die ideale Umgebung für einen reibungslosen Betrieb fließen bereits in der Konzeptionsphase mit ein. Wir glauben an Spezialisierung: Für Konzeption, Design, Content-Creation, SEO, Social Media und Marketing setzen wir auf ein Netzwerk von Partnern, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. In der Konzeptions- und Designphase von Online-Projekten stehen wir unseren Partnern als technische Ansprechpartner zur Seite.
Softwareprogrammierung und Webentwicklung

Softwareprogrammierung und Webentwicklung

Individualsoftware aus Dortmund Du willst dir eine individuelle Software oder Webanwendung programmieren lassen? Wir sind deine Spezialisten im Bereich Webentwicklung API-Programmierung Plugin Entwicklung für Content Management Systeme. Unser Team hilft dir zuverlässig bei der Digitalisierung deines Unternehmens, beraten dich, konzipieren mit dir zusammen deine Softwarelösung und setzen dein Projekt agil um. Professionelle Webentwicklung Wenn du dir eine Webanwendung programmieren lassen willst, bist du bei uns richtig! Als kompetenter Partner für Webentwicklung und Mobile Apps aus Dortmund entwickeln wir genau nach deinen Vorstellungen − schnell, flexibel und erweiterbar. Digitalisieren von Geschäftsprozessen Automatisierte Prozesse? Digitaler Rechnungseingang? Wir helfen dir deine Arbeitsschritte komplett oder teilweise zu digitalisieren. Keinen Plan, wo es hin gehen soll? Portale und Self-Service Software Bei uns kannst dir dein Mitarbeiter- oder Kundenportal programmieren lassen, um die Menschen an dein Unternehmen zu binden. Wir optimieren deine Kommunikation. Eine stabile e Commerce Lösung mit OXID eShop Du willst dir einen eigenen Online Shop programmieren lassen? Unser Team entwickelt mit dir einen professionellen Online Shop mit OXID eShop. Natürlich helfen wir auch dabei, deinen OXID-Shop zu verbessern. API Schnittstellen Wir sind Experten für individuelle API-Entwicklung und helfen dir durch eine passende Schnittstelle bei der Verbindung von verschiedenen Systemen. Unsere Leistungen auf einen Blick Individuelle Plugins In deiner Software fehlen ein paar Funktionen? Dann helfen wir dir mit unserer Plugin Entwicklung. Zusammen mit dir programmieren wir individuelle Module z.B. für Contao, WordPress oder OXID eShop. Contao CMS Du suchst einen Contao Programmierer? Contao ist ein beliebtes und stabiles Content Management System. Wir schwören drauf! Egal, wie anspruchsvoll dein Contao-Projekt sein sollte – wir setzen es um. Bleibe niemals stehen!