Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 3405 Ergebnisse

Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Mobile-App

Mobile-App

Alle Daten und Fotos vom Fahrzeug, die über die Mobile-App aufgenommen werden, werden in Echtzeit mit dem Fahrzeug Manager synchronisiert. Durch diese intelligente Lösung ist der Zugriff auf alle Informationen jederzeit gewährleistet – Und zwar von überall aus. Fahrzeuge mit der Mobile-App direkt inserieren Einfache Schadensdokumentation Synchronisierung der Daten in Echtzeit
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem Partner für innovative Softwarelösungen! Unsere maßgeschneiderte Anwendungsprogrammierung ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und auf die nächste Stufe zu heben. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere Lösungen. Die Vorteile unserer Odoo-Anwendungsprogrammierung: Effizienzsteigerung durch Integration: Unsere Anwendungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das Ihre Geschäftsprozesse nahtlos integriert. Ob Sales Management, Personalmanagement, Manufacturing Resource Planning (MRP) oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Anwendungsprogrammierung. Nahtlose Integration und Automatisierung: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Anwendungsprogrammierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ob KMU oder Großunternehmen – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Odoo-Anwendungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Odoo-Anwendungsprogrammierung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Von Website bis Webanwendung

Von Website bis Webanwendung

Mit Fokus auf Responsive Design und Funktionalität entwickeln wir sowohl leistungsstarke als auch benutzerfreundliche Webanwendungen, die ihren Nutzern einen schnellen und komfortablen Zugang ganz einfach über den Browser bieten. Unsere Technologien
App Commerce

App Commerce

Mit der voll integrierbaren App, deren Funktionen auf personalisierten Verkauf ausgerichtet sind, starten Sie schnell und einfach Ihren App-Commerce. Mit der nahtlosen Verknüpfung von Shop und App begeistern Sie Ihre Kundschaft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen. Ihre App erhalten Sie von uns passend zu Ihrem Onlineshop. Buchen Sie die App einfach dazu und generieren Sie Umsätze in Rekordzeit. Ihre Vorteile mit unserer App Eine eigene App zu programmieren ist nicht nötig, denn wir haben Ihre App schon. Mit Ihren Anforderungen und Anpassungen wird unsere App zu Ihrer App und Ihre App zu der Ihrer Kunden.
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
mikromec® App

mikromec® App

Messdaten per Fernbedienung schnell, einfach und kostengünstig auslesen und übertragen Kompatibel mit allen mikromec® Systemen (ab Bj. 2006) GPS-Koordinaten und Foto der Messanordnung mit Messdaten kombinieren Fernbedienungsfunktion zur direkten Steuerung des Prüfgerätes
iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Suchen Sie nach erfahrenen Web App Agentur oder einer App Entwicklung Firma , die Ihre Visionen in die Realität umsetzen können? Bei uns sind Sie genau richtig! Als führende App-Entwicklung Firma bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen und sind der perfekte Partner für Sie, bei dem Sie Ihre App erstellen lassen können. Unser engagiertes Team von erfahrenen App-Entwicklern kennt die neuesten Trends und Technologien der Branche und bringt umfangreiches Fachwissen in die Entwicklung Ihrer App-Projekte ein. Egal, ob Sie eine iOS-, Android- oder plattformübergreifende App benötigen, wir stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft zur Seite. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, ansprechendes Design und optimierte Funktionalität, um sicherzustellen, dass Ihre App den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Erfahrung durch unsere zahlreichen Kundenprojekte und Zusammenarbeit mit anderen App Agenturen und unsere Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einiger der innovativsten und erfolgreichsten Apps. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee zum Leben erwecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Softwareentwicklung App Entwicklung Web Entwicklung Game Entwicklung Grafikdesign VR / AR Entwicklung So könnte Ihre Web App aussehen Unsere Projekte App Agentur München Sind wir die richtige Agentur für Sie ? StartUps & Kleinunternehmen Apps sind für Startups in der heutigen digitalen Landschaft unverzichtbar. Sie bieten direkten Zugang zur Zielgruppe und ermöglichen eine verbesserte Benutzererfahrung. Durch Apps stärken Startups ihr Branding und erhöhen ihre Markenbekanntheit. Zudem dienen Apps als effiziente Plattform für Kundenservice und Support. Sie ermöglichen die Datenerfassung und Analyse des Nutzungsverhaltens, um Produkte und Marketingstrategien zu verbessern. Mittelständische  Unternehmen Apps sind für mittelständische Unternehmen wichtig, um in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Sie ermöglichen eine direkte Verbindung zu Kunden, fördern die Markenpräsenz und steigern die Markenbindung. Durch Apps können mittelständische Unternehmen ihre Umsätze erhöhen, sei es durch In-App-Käufe, Abonnements oder den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Intern optimieren Apps Prozesse und steigern die Effizienz, während standortbezogene Dienste Kunden in die Geschäfte locken können. Großkonzerne & Industrie Apps sind für Großkonzerne und Industrieunternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Geschäftsprozesse zu optimieren. Durch Apps können interne Abläufe effizienter gestaltet werden, sei es im Projektmanagement, der Bestandsverwaltung oder der Zeiterfassung. Echtzeit-Datenanalyse liefert fundierte Informationen für strategische Entscheidungen und effektive Kundeninteraktionen. Jetzt eine App entwicklen App Entwickler aus Leidenschaft Das Team von AppDevelz realisiert Ihre Idee und stellt Ihnen im Entwicklungsbereich alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Wir entwerfen gemeinsam mit Euch ein einzigartiges Konzept, übernehmen das Design und liefern echte Code-Qualität. Unsere Team - Mitglieder sind seit über 6 Jahren auf dem digitalen Markt tätig und verfügen somit über jegliche Kenntnisse und Erfahrung. Wir beraten Euch gerne zur Euren Idee und bringen gerne eigene Vorschläge mit ein, um ein individuelles Produkt zu erstellen. Unser wichtigstes Anliegen ist euer Erfolg!
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Mit der mobilen App können Servicemitarbeiter Ihre Kunden direkt vor Ort betreuen und somit die Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Logistics Driver App

Logistics Driver App

Die logistocat Smartphone App ist das ideale Werkzeug für die digitale Abwicklung Ihrer Transportaufträge auf der letzten Meile. Ihren Kunden gegenüber dokumentieren Sie damit ein Höchstmaß an Professionalität – Ihren Mitarbeitern ersparen Sie das lästige Handling mit Papier. Und nicht zuletzt haben Sie sämtliche Auftragsinformationen in Echtzeit in Ihrem Büro oder Backoffice. Die Lieferbelege und Empfangsquittungen können direkt per Email an dem Empfänger gesendet werden. Egal ob Lieferaufträge, Abholaufträge, Behältertausch in der Aktenvernichtung oder aber Wartungsaufträge für die Anlagenwartung. Die logistocat Smartphone App bietet ein perfektes Zusammenspiel der logistocat Transportmanagement Software für die Disposition und der Auftragsbearbeitung unterwegs. Die über die Tourenoptimierung geplanten Routen können über die nachgelagert vorhandene Navigationssoftware optimiert, ökonomisch effizient und ökologisch nachhaltig durchgeführt werden. Der Barcodescan ist per Kameramodul oder Barcodescanner¹ möglich. Die Auftragsdaten werden in Echtzeit an den logistocat Server übertragen: Damit verfügen Sie über eine signifikant flexible Software zur mobilen Bearbeitung Ihrer Transportaufträge. Interessiert? Testen Sie logistocat - kostenlos. Demo buchen -> ¹Sofern im Endgerät verfügbar. Produkte Disposition und Transportmanagement Tourenplanung Tourenoptimierung Behältermanagement Anlagenwartung Hardware Customizing Branchenlösungen logistocat Smartphone App Services Services & Dienstleistungen
App Unterstützungspakete

App Unterstützungspakete

Wir bieten Ihnen ein App Wartungspaket, um sicherzustellen, dass Ihre App immer online und aktuell sind, damit Ihr Geschäft stets am Laufen bleibt. Unser Paket umfasst regelmäßige Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre App stets auf dem neuesten Stand sind. Wir achten darauf, dass Ihre App aktuell und zuverlässig funktionieren, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vorteile der Entwicklung mobiler Apps für Unternehmen Heutzutage haben Unternehmen viele Möglichkeiten, von der Entwicklung mobiler Apps zu profitieren. Durch die Entwicklung mobiler Apps können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Produkte und Dienstleistungen effizienter anbieten und ihren Umsatz steigern. Eine mobile App kann Unternehmen helfen, ihren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, die Kundenbindung zu erhöhen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Darüber hinaus ermöglicht die Entwicklung mobiler Apps Unternehmen, ihren Kunden eine einfache und bequeme Möglichkeit zu bieten, um auf ihre Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. Diese Vorteile machen die Entwicklung mobiler Apps zu einer wertvollen Investition für Unternehmen aller Größen. Jetzt Anfangen
Applikationen

Applikationen

zu verzieren. Kugelkerzen fräsen Kerzen tauchen Kerzen bedrucken / Siebdruck Kerzen lacken Kerzen lacken Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen bemalen Dekore stanzen Kerzen zwicken Altarkerzenstränge schneiden Verpackerei maschinell tauchen Ziehkaliber Altarkerzen extrudieren Altarkerzen maschinell tauchen Altarkerzenanlage / Extruderpresse Altarkerzenanlage
Apps & Flows

Apps & Flows

Automatisieren Sie Routineaufgaben und verbessern Sie Geschäftsprozesse mit individuell entwickelten PowerApps & Flows. Oft tragen "kleine Erweiterungen" bereits erheblich zur Erleichterung des Tagesgeschäfts bei.
App System

App System

Entdecke unsere provisionsfreien Apps für Restaurantbesitzer! Bei uns steht die Entwicklung einer eigenen App im Fokus. Unser Team von Experten arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Marke und Werte perfekt widerzuspiegeln. Mit regelmäßigen Updates bleibst du stets auf dem neuesten Stand. Lass uns gemeinsam dein Restaurant digital transformieren!
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Per App nutzbar

Per App nutzbar

Auf den BIM Viewer von NetzWerkPlan kann auch unkompliziert per App vom Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Das macht den Einsatz unkompliziert möglich – im Büro genauso wie auf der Baustelle
Webseiten und -Anwendungen

Webseiten und -Anwendungen

Sei es die Integration einer Website in eine bestehende Software-Infrastruktur oder die Erstellung einer erfolgreichen Präsentation Ihres Unternehmens auf Ihrer Website: Unsere Web-Developer Spezialisten setzen Ihre Anforderungen mit den neuesten Technologien um. Das responsive Webdesign und die benutzerfreundliche Umsetzung sind dabei der Hauptfokus unserer Arbeit. Gern helfen wir Ihnen auch bei Umsetzungen in bestehenden oder gewünschten Content Management Systemen wie z. B. WordPress, die wir auch entsprechend Ihren Anforderungen individualisieren. Hier sind wir auch gerne bei der Wahl des richtigen Hosting-Paketes, dessen Setup und der Einrichtung von Content Management Systemen behilflich. Umsetzung von kundenspezifischen Webseiten als Homepage Integration einer mobilen Webseite in eine Software-Infrastruktur Erweiterung von Services und direkte Anbindung für Kunden Beratung hinsichtlich Hosting, Content Management und Individualisierung
Mit der Daitem Mobile App.

Mit der Daitem Mobile App.

Über eine App für Apple iOS, Google Android und Windows Phone, können Sie jederzeit auf Ihre Alarmanlage zugreifen. So können Sie das zu sichernde Objekt von überall auf der Welt aus überwachen und bei Bedarf schnell reagieren. Bedienung über Smartphone oder Tablet. Gesamte Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Einzelne Überwachungsbereiche Ein- und Ausschalten. Anzeige aktiver und inaktiver Überwachungsbereiche. Zugriff auf Überwachungskamera-Aufnahmen. Kostenlose Beratungsanfrag
Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept. Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Wir schaffen für unsere Kundenprojekte im B2B- und B2C-Bereich eine ausgezeichnete User Experience. Das Ergebnis: Ihre Kunden erleben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vor, während und nach der Anwendung als etwas Besonderes. Dabei setzen wir auf modernste Tools wie zum Beispiel Balsamiq, Figma oder Adobe XD und den Human Centered Design Prozess – so entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen schrittweise Ihr neues UX-Design.
App Framework

App Framework

Als IoT-Integrator haben wir für Brose ein Connectivity Framework erschaffen, welches die erforderlichen Bausteine für die Realisierung der Brose IoT-Vision bereitstellt. Dazu zählt vor allem die Entwicklung des benötigten App-Frameworks und einer korrespondierenden Cloud-Backend-Infrastruktur. Funktional stellt das App-Framework nicht nur die Bluetooth®-Verbindung zum eBike und zur Cloud sicher, sondern bildet auch ein ausgeklügeltes, sicheres Nutzermanagement ab. Das Cloud-Backend wurde auf Basis der skalierbaren Infrastruktur von Microsoft Azure realisiert. Angebunden an eine Cloud bzw. Apps ergeben sich hieraus vielfältige Optionen für die OEMs. Dazu zählen z. B. die datengetriebene Weiterentwicklung von Komponenten und eBikes, ein komfortables Auslesen und Ansteuern von Motoreigenschaften via App, oder zahlreiche nutzungsbasierte Service-Apps für Händler und Endkunden. Smartes eBike, smarte App Die durch grandcentrix entwickelte Brose E-Bike App geht als Beispiel zur Nutzung des App SDKs vorran. Jeder Besitzer eines eBikes mit Brose Antriebseinheit kann diese nutzen. So können auch Hersteller die keine eigene App bereitstellen können, ihren Nutzern einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung stellen. Die nativ für iOS und Android entwickelte App profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung von App-Entwicklung und der Konzeption des User Experience Designs. Neben Basisfunktionen wie der Aufzeichnung von Fahrten, können Nutzer Veränderungen und Anpassungen an der Unterstützungsstärke der Antriebseinheit vornehmen und ihr individuelles Dashboard zusammenstellen. Unsere Anbindung und Integration der Antriebseinheit versorgt die App-Frameworks mit den notwendigen Fahrtdaten und übertragt diese in Echtzeit an das Smartphone des Nutzers. Anpassungen an bestimmte Parameter – wie etwa die Unterstützungsstärke der Antriebseinheit – kann der Nutzer einfach und flexibel direkt von seinem Smartphone aus anpassen und an die Antriebseinheit übermitteln
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Agrar Apps.

Agrar Apps.

Den Betrieb immer dabei. Managen Sie Maschinen, Tätigkeiten und Personen von überall. Mit den 365FarmNet Agrar Apps für iOS und Android dokumentieren Sie, wo die Arbeit erledigt wird und haben jederzeit den Überblick zu Maschinen und Maßnahmen. Auch ohne Internetzugang können Sie Maßnahmen offline aufzeichnen. Weniger Zeit im Büro mit unseren landwirtschaftlichen Apps Sie wollen die Dokumentation Ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten sofort und vor Ort auf dem Acker erledigen? Und Sie möchten auch direkt auf dem Schlag einsehen, was dort wann geschehen ist? Dann sind unsere Agrar Apps das Richtige für Sie! Mit den Apps haben Sie Ihre Ackerschlagkartei immer dabei und können jederzeit und von überall ganz unkompliziert dokumentieren. Verbringen Sie mehr Zeit auf dem Acker und weniger Zeit im Büro. 365Crop App Ihre Ackerschlagkartei in der Tasche. Mit unserer 365Crop App haben Sie alle Information zu Ihren Schlägen immer dabei und können alle durchgeführten und geplanten Tätigkeiten direkt vom Acker abrufen. Zudem können Sie mit der App Ihre Pflanzenbautätigkeiten noch einfacher, schneller und von überall CC-konform dokumentieren. Dabei können Sie beliebig viele Mitarbeiter einbinden und Arbeitsaufträge versenden. Die zahlreichen Funktionen der 365Crop App bieten Ihnen eine optimale Unterstützung. Die 365Crop App unterstützt Sie durch folgende Funktionen: Mobil dokumentieren in wenigen Sekunden, dank intelligenter Buchungsvorschläge und automatischer GPS Schlagerkennung Aufträge einfach aus der 365FarmNet Plattform an die App senden Übersichtliche Schlagkarte liefert eine Zusammenfassung aller bisher gelaufenen Maßnahmen – auch offline und stets griffbereit Analysen des aktuellen Arbeitsstatus und der Nährstoffsalden geben Entscheidungshilfen Verfügbar in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch und Französisch) Die 365Crop App von 365FarmNet steht in der Huawei App Gallery nicht zur Verfügung – daher können wir die Verfügbarkeit unserer App auf mobilen Endgeräten von Huawei und Honor, die nach dem 16. Mai 2019 gekauft wurden, nicht garantieren. 365Active App Ihre gesamte Flotte in nur einem System. 365Active ist ein System zur automatisierten Zeiterfassung und Dokumentation in der Landwirtschaft. Während der Maschinenaktivität arbeitet es direkt mit. Nie war die Dokumentation einfacher und genauer. Die 365Active App funktioniert als Teil des 365Active Systems in Kombination mit den 365ActiveBoxen und der 365FarmNet Plattform. Dies sind die Vorteile vom 365Active System: Zeiten und Informationen zu Maschinen und Maßnahmen werden minutengenau und automatisiert erfasst.
Corporate App Entwicklung

Corporate App Entwicklung

Unternehmens-App, zur Messeunterstützung oder für Ihre interne Kommunikation. Die passende App für iOS und Android, (Smartphone und Tablet) unterstützt Sie, Ihre KundInnen, MitarbeiterInnen, Marken und Produkte. Entwickelt von Profis, kreativ und zu fairen Preisen im Full-Service.