Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 1244 Ergebnisse

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Möbelgleiter mit Wechselbarer Gleitfläche, zum direkten Anschrauben vormontiert Material PA verschiedene Gleitflächen vorhanden Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 5. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 7. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 3. Verpackungseiniheit: 1.500 Stück 1. Typ: Möbelgleiter Ø 50/10,5 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 50 mm, Gleitfläche: höhe = 10,5 mm 4. Gleitfläche: aus LLDPE
Abdeckkappen

Abdeckkappen

für Senkkopfschrauben mit Kopflochbohrung - Ø 2,4 mm
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
PANTO GLIDE Junior | Filzgleiter in weiß von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Junior Stuhl von Verner Panton

PANTO GLIDE Junior | Filzgleiter in weiß von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Junior Stuhl von Verner Panton

Panto Glide Junior von TAGWERC, der Filzgleiter in weiß geeignet für den Panton Junior Stuhl von Vitra. Der Filzgleiter Panto Glide Junior von TAGWERC zum Kleben für Freischwinger baugleich dem Panton Chair Junior. Steigert den Komfort und minimiert Kratzer auf Parkett, Laminat, Fliesen und Steinböden. Panto-Glide Junior Filzgleiter schließen die Lücke zwischen Freischwinger und Bodenbelag. Panto Glide Junior bietet gleich mehrere Vorteile - schützen Bodenbelag und Stuhlkufe, - beugen Kratzern vor, - gleichen Bodenunebenheiten aus, - dämmen Geräusche, - lassen den Stuhl gleiten. Pflege - Abgenutzte, beschädigte oder nicht fest sitzende Filzgleiter austauschen. - Die Filzgleiter Panto Glide Junior auf Schmutz kontrollieren (z.B. Steinchen von Schuhen) und diesen entfernen, damit die Böden nicht beschädigt werden. - Die Filzgleiter Panto Glide Junior vor Nässe & Feuchtigkeit schützen. EAN: 4260682370860 Artikelnummer: LA-6CNN-6CAH
Möbelfrontsysteme

Möbelfrontsysteme

Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr Wie Ihre Möbel verschlossen werden – das entscheiden Sie! Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen an: traditionelle Rollladen- oder innovative Glasjalousiesysteme, moderne Schiebetürsysteme, Glashaltesysteme für Türen und vieles mehr. Mit angenehmer Dämpfung oder mit staubdichtem Profil, immer so, wie Sie es wünschen. Und Sie können sicher sein: Alle Systeme vereinen Qualität und Komfort – dafür stehen wir mit unserem Namen. Möbelfrontsysteme Systeme für Frontverglasungen Glasleisten Glashalteprofile Glashalteprofile für Aluminiumrahmen Dichtungs-u.Dämpfungssysteme . Türanschlagpuffer und -dämpfer Schlagleisten/Staubdichtprofile Schiebetürbeschläge Schiebetürsysteme für innen liegende Fronten Schiebetürsystem für vorlaufende Fronten Schienensysteme und Zubehör Rollladensysteme Modular Jalousieeinschub Typ S mit Wickelschnecke Typ R mit Federwelle Typ W mit Mechanik Rollladensysteme 15,5/20/25/50mm Stabbreite Führungssysteme 8mm - 12 mm U-Profile Führungsschnecken Griffleisten Schlossleisten Blenden Glasjalousiesysteme Griffmuscheln und -profile
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
SRX series

SRX series

QUICK RELEASE SYSTEM Allowable load 50 to 100 N Lifetime 50,000 cycles Operating temperature -10 to 50 °C Material Outer body: ZDC, Cap: PA, Cover: PC Via its epoch-making internal structure, this detachable mechanism is easily operated with one hand and released with a single push. It was developed to expand attachment mechanisms in various situations in daily applications, industrial products, or medical instruments. [Benefits] ・ Easy installation ・ Can be used in places where replacement is frequently required ・ Simple design that is easy to use anywhere country of origin: Japan
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
Metallschienen

Metallschienen

Verkleidungen, Schienen, Führungselemente für Möbel
Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Die Praxiseinrichtung, Möbel und Ausstattung,

Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Arbeitsbedingungen und Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Sie sich ebenso wohl fühlen wie Ihre Patienten. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz: Farben, Licht und Formen müssen nicht nur einen Dreiklang ergeben, sie müssen eine Einheit bilden und aufgehen in einem harmonischen Gesamtkonzept. Alles, nur nichts von der Stange Dass unsere Mitarbeiter in der unternehmenseigenen Möbelfertigung ihr Handwerk verstehen, versteht sich von selbst. Grundlage ihrer Arbeit sind detaillierte 2D- und 3D-CAD-Zeichnungen, nach denen sie die Einrichtung für Ihre Praxis maßschreinern. Werfen Sie doch einen Blick in unsere Projektgalerie, dort finden Sie einige Beispiele, an denen Sie sehen können, wie wir die Praxen einiger Ihrer Kollegen ausgestattet haben.
Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtischecke, Besprechungsecke für Schreibtisch, Buero, Einrichtung

Schreibtisch, Besprechungsecke, Schreibtischecke Durchmesser: 140 cm linke Gerade: 60 cm, rechte Gerade: 80 cm Zustand: beschädigt / Kante muss an einer Stelle geleimt werden Holzoptik höhenverstellbarer Fuß Standort: Bielefeld-Nord
Städtische Einrichtungen

Städtische Einrichtungen

Wohn und Raumkonzepte für Städtische Einrichtungen. Durch die TRGS-519-Schulung „Fachkunde Gefahrstoffe Asbest“ sind wir seit Februar 2017 qualifiziert, auch in städtischen Einrichtungen und öffentlichen Gebäuden Asbestsanierungen durchzuführen. So wird der wirkungsvolle Arbeits- und Umweltschutz gewährleistet
MÖBELKONZEPTE

MÖBELKONZEPTE

Jeder Innenausbau ist ein Unikat. Unser Team erarbeitet nach Ihren Bedürfnissen und den örtlichen Begebenheiten Projekte und Lösungen, bei denen Sie vom Materialkonzept, der Form und Funktion auch nach Jahren noch begeistert sein werden. Ihre Räume sollen den Kunden gleich auf den ersten Blick in ihren Bann ziehen, nicht zuletzt aber sollte die Einrichtung auch durch Funktionalität und logische Anordnung bestechen. Perfektes Zusammenspiel von modernem Design, durchdachter Zweckmäßigkeit und handwerklichem Detail spiegeln somit das Erscheinungsbild der Räumlichkeiten wieder. Wir beraten Sie umfassend durch sorgfältige Analyse und koordinieren die Umsetzung Ihrer Gestaltungswünsche.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Polstermöbel

Polstermöbel

Perfekte Entspannung In unseren beiden Geschäften »WohnRaum« und »IdeenRaum« präsentieren wir Ihnen Polstermöbel exklusiver Premiummarken wie Brühl, Signet oder Variér. Wir achten bei unserer Auswahl auf hochwertige ausgesuchte, umweltschonende Materialien, sorgfältigste Verarbeitung und entsprechend langlebige Produkte. Unsere Sitzmöbel geben zeitgemäße Antworten auf sich verändernde Lebensgewohnheiten. So sorgen Verwandlungsfunktionen oder eine modulare Gestaltungsweise für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ob kuschelige Sofaecke für die ganze Familie, schicker Zweisitzer oder Relaxsessel: Unsere Premiumhersteller fertigen jedes Möbel handwerklich und ausschließlich in Deutschland. Zur perfekten Entspannung gehören auch die passenden Beimöbel: Farbenfrohe Polsterhocker, flexible Beistelltische, Couchtische mit praktischen Ablagen; Wir zeigen Ihnen innovative Lösungen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wohnen Polstermöbel Essen Schlafen Kids Kochen Arbeiten Garderobe TEAM7 Massivholzmöbel
Büromöbel von benfer für mehr Ordnung am Arbeitsplatz

Büromöbel von benfer für mehr Ordnung am Arbeitsplatz

Ein aufgeräumter Arbeitsplatz, der gut strukturiert ist, fördert die Arbeitsleistung und Konzentration. Die Büromöbel für Unternehmen bieten nicht nur viel Stauraum für Akten und andere wichtige Unterlagen, sondern sind extra für den Einsatz im Büro ausgelegt. Dadurch behalten Sie stets einen guten Überblick und die einzelnen Informationen sowie Dokumente können gut sortiert werden. Auch stilvolle Aktenschränke, Kommoden und Sideboards gehören zu dem Sortiment und eignen sich vor allem zum Verstauen von Büromaterial wie Papier, Briefumschläge, Broschüren und Stifte. Neben richtigen Schränken sind Rollcontainer auch praktische Möbelstücke für Büros. Diese passen perfekt unter oder neben Schreibtische und bieten zusätzlichen Stauraum direkt am Arbeitsplatz. Manche Büroschränke und Aktencontainer sind abschließbar, sodass hier besonders sensible Ordner und Dokumente sicher gelagert werden können.
Außergewöhnliche Möbel nach Maß

Außergewöhnliche Möbel nach Maß

Besondere Räumlichkeiten erfordern ein ebenso besonderes Mobiliar. So kann eine ungewöhnliche Raumgeometrie auch individuell angepasste Möbel erforderlich machen. Oder haben Sie eine eigene Idee von einem Möbelstück im Kopf, finden jedoch nichts Vergleichbares auf dem Markt? In jedem Fall freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Gemeinsam erschaffen wir ein einzigartiges Möbelstück, das ganz auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
GARDEROBEN

GARDEROBEN

ein geräumiger Schrank, eine Kleiderstange, eine Hutablage, eine Kindergarderobe, ein Schuhschrank, eine Sitzbank, ein Spiegel… Die Garderobe – bietet sie genügend Platz? Machen Sie einen guten ersten Eindruck mit einer maßgeschneiderten Garderobe vom Tischler bzw. Schreiner.
Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

Maßgeschneiderte, individuelle Büroeinrichtung

wermke bürokonzepte: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten und zu fördern – dies ist eine der wichtigsten Aufgaben moderner Büroeinrichtung! Genau hierfür stehen die wermke bürokonzepte: Als Experten für die maßgeschneiderte und individuelle Gestaltung von Büroarbeitsplätzen verbinden wir perfekte Ergonomie mit höchster Funktionalität und anspruchsvollem Design – für eine gesunde Wohlfühlatmosphäre, die inspiriert und motiviert, anhaltende Freude ander Tätigkeit vermittelt und die Kommunikation in den Teams fördert. Bei uns werden Sie erleben: „Erfolg lässt sich einrichten!“ Wir unterstützen Sie dabei, die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen zu erhalten und die Effizienz zu steigern! Beugen Sie möglichen Schmerzen, Haltungsschäden und Ausfällen durch passgenaue, ergonomische Büromöbel und deren korrekte Benutzung vor – wir zeigen Ihnen, wie es richtig geht! Unsere durchdachten Büroraumlösungen fördern die Kreativität und die Kommunikation in Ihren Teams! Arbeiten im Wohlfühlambiente – das setzt zusätzliche Energien frei! So identifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen mit Ihrem Unternehmen … … und für künftiges Personal wird der Arbeitsplatz bei Ihnen noch attraktiver! Von der Beratung über die Beschaffung und Lieferung bis zum Ergonomie-Coaching: Profitieren Sie von klar strukturierten Leistungen aus einer Hand!
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Für schöneres Leben in der Stadt und im öffentlichen Raum Bei uns finden Sie formvollendete und aufwendig verarbeitete Edelstahl-Lösungen für das Leben in der Stadt. Alltagstauglichkeit und Funktionalität gepaart mit ansprechendem Design machen Boller Stadtmöbel zur echten Bereicherung für den öffentlichen Raum. Alle Produkte aus Metall werden mit der jeweils passenden Oberflächentechnik vor Korrosion geschützt und auf Kundenwunsch individuell pulverbeschichtet. Zudem erhalten Sie bei uns das Zubehör, das Sie für die Bedienung und Bestückung der Stadtmöbel benötigen.
Möbelbau

Möbelbau

Bereits seit 28 Jahren erarbeiten wir für unsere Kunden individuelle Einrichtungslösungen. Ob Küche, Bad, Schlaf- oder Kinderzimmer: Wir fertigen Ihre Möbel nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Zunächst nehmen wir bei einem Treffen vor Ort die genauen Aufmaße, bevor wir Ihnen Ihr persönliches Angebot unterbreiten. Gerne fertigen wir Ihnen auch eine CAD-Zeichnung an, sodass Sie Ihre Vorstellungen auch visuell vorliegen haben. Innovative Homeoffice-Lösungen Für viele Erwerbstätige hat sich in den letzten Monaten das Büro in die eigenen vier Wände verlagert und damit kommt es schnell zu Überschneidungen zwischen Freizeit und Arbeitszeit. Unsere Wohnräume sind dafür meist jedoch gar nicht ausgelegt. Wir bieten Ihnen innovative Möbelideen für eine komfortable und produktive Arbeit von zu Hause aus an, bei denen Ihr Wohnraum wohnlich bleibt. Ideen die begeistern Lassen Sie sich inspirieren für praktische und leicht umsetzbare Homeoffice-Lösungen, die Ihre Arbeit von zu Hause zur "neuen Normalität" werden lassen. Eine Normalität bei der Ihr Arbeitsweg nicht länger als Ihr Flur ist und Sie beispielsweise Ihrem Rücken zu Liebe abwechselnd im Sitzen und Stehen arbeiten können und dennoch keine Kompromisse bei Ihrer Wohnraumgestaltung machen müssen. Einbauschränke Ankleidezimmer Schlafzimmer Küchen
Möbelbau

Möbelbau

Innenausbau Fenster Kunststofffenster Aluminiumfenster Holzfenster Sicherheitstechnik Rollladen Türen Haustüren Wohnungstüren Brandschutztüren Zimmertüren Service Haustürkonfigurator Reparaturen
Möbelkonzepte mit System

Möbelkonzepte mit System

Unsere Planung wird speziell an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Durch eine strukturierte Anordnung der Möbel und eine optimale Raumnutzung, steigern wir die Rationalität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Arbeitsabläufe. Außerdem legen wir viel Wert auf das Zusammenspiel von Möbel und Raum, damit erreichen wir eine Wohlfühlatmosphäre und eine daraus resultierende Leistungssteigerung z. B. Ihrer Mitarbeiter.
Kleiderschränke

Kleiderschränke

Die Dachschrägen in diesem alten Bauernhaus bieten kaum Platz für hohe Schränke. Abhilfe schaffen drei im Raum verteilte Einzelmöbel mit Kleiderstangen und Innenbeleuchtung. Das lange Schubkastenelement dient gleichzeitig als Sitzbank.
Möbel für Dachschrägen

Möbel für Dachschrägen

Der Dachspitz ist für viele oft der gemütlichste Raum im ganzen Haus. Von dort hat man den Blick über die Dächer und in den Sternenhimmel. So schön die Aussicht sein mag, beim Einrichten von Dachschrägenzimmern sind Fingerspitzengefühl und Ideenreichtum gefragt, denn der Platz für Möbel ist begrenzt. Zudem sind die Steigungswinkel oft von Haus zu Haus unterschiedlich. Mit uns holen Sie das Bestmögliche aus Ihren Zimmern heraus! Gerne machen wir uns vor Ort ein genaues Bild von Ihren Räumlichkeiten und beraten Sie zu den Möglichkeiten, die sich aus der Raumsituation ergeben. Hier eine kleine Auswahl an Dachschrägenmöbeln und Nischenlösungen. Sideboard: Je nach Höhe des Kniestocks kann man diesen perfekt – auf Wunsch auch über die komplette Länge – für Sideboards nutzen. So erhalten Sie sehr viel Stauraum und je nach Platz sogar Sitzmöglichkeiten. Abgeschrägtes Regal: Den Platz bis unter das Dach ausnutzen – das machen unsere abgeschrägten Regale möglich. Sie werden auf das Maß genau an die Schrägen angepasst. Dachschrägenschrank: Unsere Einbauschränke fertigen wir so an, dass sie sich optimal in den vorhandenen Raum einfügen. Ob für Küche, Bad, Schlafzimmer oder Kinderzimmer – in diesen Dachschrägenmöbeln bringen sie genau das unter, was Sie möchten.