Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 1244 Ergebnisse

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Anschraubgleiter mit wechselbarer Gleitfläche-Ø 50 mm / Typ MG50

Möbelgleiter mit Wechselbarer Gleitfläche, zum direkten Anschrauben vormontiert Material PA verschiedene Gleitflächen vorhanden Standartfarbe: Schwarz Andere Farben auf Anfrage Die Qualität eines Produktes entscheidet sich im Detail. Unsere Anschraubgleiter bestätigen das. Die bereits vormontierten, robusten Kunststoffgleiter werden direkt an das Möbelstück angeschraubt. Diverse Ausführungen und Größen können wir für Sie realisieren. Sie finden nicht, was sie suchen? Sprechen Sie uns an. Wir realisieren auch ausgefallene Wünsche und spezielle Vorgaben. 5. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 7. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 3. Verpackungseiniheit: 1.500 Stück 1. Typ: Möbelgleiter Ø 50/22,5 2. Abmessungen: Möbelgleiter-Ø 50 mm, Gleitfläche: höhe = 22,5 mm 4. Gleitfläche: ohne Gleitfläche
Abdeckkappen

Abdeckkappen

für Excenterverbindungsbeschläge Ø 15mm mit Kombischlitz
Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel

Schaumstoffwürfel als Sitzgelegenheit, als Therapiewürfel, Als Raumtrenner oder Werbefläche Regelmäßig empfehlen Orthopäden und Physiotherapeuten diese multifunktionellen Würfel. Als medizinisches Hilfsmittel sind sie längst erprobt, zugelassen und beliebt. Sie lindern, fixieren, lagern, entlasten und positionieren den Körper auf bestimmte Art und Weise. Der Würfel unterstützt erfolgreich Therapien und bringt Schmerzlinderung ohne Medikamente und Nebenwirkungen. Außerdem sind sie auf Schadstoffbelastung geprüft und amtlich zugelassen. Die Vorteile der Schaumstoffwürfel Auf den ersten Blick ist der Schaumstoffwürfel ein ganz normaler Sitzwürfel. Der wird genutzt, wenn Besuch kommt, als Sitzgelegenheit für die Kleinen oder als Ablage beim gemütlichen Fernsehabend. Selbst auf den zweiten Blick ist ein medizinisches Hilfsmittel nicht zu erkennen. Doch diese Würfel überzeugen durch: Hohe Belastbarkeit Absolute Formstabilität Druck- und reißfest vernäht Hochwertige Materialien Solide Verarbeitung Leichtes Gewicht Hygienisch durch abnehmbaren und waschbaren Bezug (optional) Individuelle Bezüge und Farbwahl (optional) Würfel mit und ohne Bezug Schaumstoffwürfel sind vielseitig einsetzbar: Bei Rückenbeschwerden, zur Entlastung der Wirbelsäule und Bandscheibe Entlastung der Beine bei Venenproblemen Massage und Krankengymnastik Therapiebedarf Sitzhocker Der Lagerungswürfel ist druck-und reißfest vernäht und mit Qualitätsreißverschluß. Er ist formstabil und leicht im Gewicht (RG 30/SH6,5). Der Schaumstoff ist ÖKOTEX Standard 100/Klasse I Baby (Nr. 04.0.7203) zertifiziert. Größe: z. B. 40x40x40 cm Bezugstoff: Kunstleder
Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer

Roll-und Standcontainer von FM – Container Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Zu jedem Schreibtisch gehört auch ein passender Container der genügend Stauraum, sowie eine flexible Einteilung ermöglicht. Mit dem System Container von FM können Sie Ihren Roll – oder Standcontainer auf Ihre Bedürfnisse anpassen, der perfekte Begleiter zu jeden Bürotisch. Die Containerlösungen sind passend auf die FM Serien abgestimmt, sodass ein geradliniges Büro aus einem Guss entsteht. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Raum-Akustik-Analyse für Büros

Raum-Akustik-Analyse für Büros

Laute und unruhige Büros oder Videokonferenzen, in denen man sein eigenes Wort nicht versteht gehören ab sofort der Vergangenheit an. Jeder Raum ist akustisch so optimierbar, dass man produktiv dort arbeiten kann.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Möbelgleiter, Bodenschoner

Möbelgleiter, Bodenschoner

Bodenschoner für Vierkant- oder Rundrohr in verschiedenen Ausführungen und Abmessungen.
Universalständer schwarz pulverbeschichtet – verpackt in Karton incl. Schrauben

Universalständer schwarz pulverbeschichtet – verpackt in Karton incl. Schrauben

Universalständer in schwarz beschichtetem Stahlblech, mit vorgearbeiteten Bohrungen für alle Rondo- Modelle und zum Anbringen von Feuerlöschern und einem Regendach. Höhe: 825 Durchmesser: 350 St/Palette: 24 Gewicht: 5,05
Basics - Beschläge und Profile

Basics - Beschläge und Profile

Abdeckkappen, Rollen, Keile oder Dämpf- und Winkelprofile – diese Beschläge aus dem Spritzguss- oder Profilbereich sind in fast jeder Fertigung zu Hause. Unsere Basics erweisen sich in der täglichen Praxis als absolut flexibel. Und als universell einsetzbar noch dazu. Abdeckkappen, Rollen, Keile oder Dämpf- und Winkelprofile – diese Beschläge aus dem Spritzguss- oder Profilbereich sind in fast jeder Fertigung zu Hause. Basics Beschläge Abdeckkappen Scheiben und Rollen Buchsen Stifte Unterlegplatten und -keile Profile Dämpf- und Dichtprofile Kantenprofile Klemmprofile Flachprofile Winkelprofile Rohre
Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Für das perfekte Interieur. Möbel erwecken einen Raum zum Leben, machen ihn nutzbar – zum Leben und zum Arbeiten. Die Produktion und Einbau von Möbelstücken sind für uns Teil des modernen Innenausbaus. Wir fertigen in unseren Werkstätten die ganze Bandbreite an Möbelstücken, die im modernen Objektbau verlangt werden. Unsere Produktionspalette reicht von Schränken, Regalen und Ankleiden, über Tresen und Theken bis hin zu Tischen und Sitzmöbeln. Alle Materialien, Oberflächen und Oberflächenstrukturen sowie Beschläge sind möglich. Sind Einbaugeräte, Beleuchtung oder weitere Funktionen gefragt, integrieren wir diese in die Möbel. Mit eigenem Fachpersonal garantieren wir einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Endmontage auf der Baustelle. Hier zeigt sich die Präzision unserer Vorarbeiten. Wir behaupten, das Ergebnis unserer Kombination aus technischem Knowhow und traditioneller Handarbeit kann sich sehen lassen. Wir fertigen Einbaumöbel nach Ihren Wünschen Einzigartigkeit ist Trumpf. Wir freuen uns, dass auch in der Innenarchitektur Lösungen gefragt sind, die die Grenzen des Standards sprengen. Diese Herausforderungen sind uns Aufgabe und Ansporn zugleich. Hochwertige Einbaumöbel spiegeln den Wunsch nach Einzigartigkeit, sie verleihen jedem Gebäude Eigenständigkeit und passen sich nahtlos in den Raum ein. Jaeger Ausbau ist mit technischem Knowhow und langjähriger Erfahrung der Partner bei der Fertigung unterschiedlichster Modelle und Varianten. Zu unseren Referenzen zählen Vorstandsetagen und Repräsentationsbereiche, Küchen und Kantinen, Bibliotheken und Wartebereiche, Restaurants und Lounges. Unsere Kapazitäten erlauben es, die komplette Einrichtung von großen Gebäuden anzubieten. So wurden zum Beispiel sämtliche Möbel und Einbaumöbel zahlreicher Klinikbauten von Jaeger Ausbau gefertigt und vor Ort montiert. Sonderanfertigungen für Büro- und Verwaltungsgebäude Sitzpodest als individuelles Möbelstück Cafeteria in einem modernen Working Space Theken und Tresen als maßgefertigte Einzelstücke
PANTO GLIDE | Filzgleiter in schwarz/braun von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Chair Stuhl von Verner Panton

PANTO GLIDE | Filzgleiter in schwarz/braun von TAGWERC geeignet für den Vitra Panton Chair Stuhl von Verner Panton

Panto Glide von TAGWERC, der Filzgleiter in schwarz/braun geeignet für den Panton Chair von Vitra. Der Filzgleiter Panto Glide von TAGWERC zum Kleben für Freischwinger baugleich dem Panton Chair. Steigert den Komfort und minimiert Kratzer auf Parkett, Laminat, Fliesen und Steinböden. Panto Glide Filzgleiter schließen die Lücke zwischen Freischwinger und Bodenbelag. Panto Glide bietet gleich mehrere Vorteile - schützen Bodenbelag und Stuhlkufe, - beugen Kratzern vor, - gleichen Bodenunebenheiten aus, - dämmen Geräusche, - lassen den Stuhl gleiten. Pflege - Abgenutzte, beschädigte oder nicht fest sitzende Filzgleiter austauschen. - Die Filzgleiter Panto Glide auf Schmutz kontrollieren (z.B. Steinchen von Schuhen) und diesen entfernen, damit die Böden nicht beschädigt werden. - Die Filzgleiter Panto Glide vor Nässe & Feuchtigkeit schützen. EAN: 4260735889653 Artikelnummer: A-20130888
Möbelfertigteile für Profis – ein Rundumsorglos-Paket fürs Handwerk

Möbelfertigteile für Profis – ein Rundumsorglos-Paket fürs Handwerk

Unser Kerngeschäft ist und bleibt die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Darüber hinaus machen wir uns kontinuierlich Gedanken zum richtigen Sortiment, zur täglichen Planung und Abwicklung von Projekten, zu Kommunikations- und Serviceleistungen sowie über unsere Fertigungsprozesse. Die Ergebnisse fließen in ein einmaliges Konzept, das genau auf die Bedürfnisse des Tischler- und Schreinerhandwerks abgestimmt ist – das Horatec-Prinzip! Die Gemeinsamkeit der perfekt zugeschnittenen, bekanteten und individuell gebohrten Bretter und der Kuh mit dem Glas Milch? Nunja – für ein Glas Milch kaufen Sie ja auch keine ganze Kuh!
Maßgefertigte Luxusmöbel

Maßgefertigte Luxusmöbel

Kein Kunden-Wunsch im Bereich Luxusmöbel ist uns zu abgehoben, als dass wir ihn nicht umzusetzen wüssten. Wir agieren im Bereich Luxusmöbel frei von jeglichen Normierungen. Wir entwerfen und planen Ihre Luxusmöbel. Ebenso fertigen wir Ihre Luxusmöbel. Wir koordinieren. Wir geben Unterstützung in jeder nur denkbaren Weise. Wir arbeiten bei der Luxusmöbel-Herstellung mit allen am Markt verfügbaren Werkstoffen wie z.B.: Acryl, Acrilux, Aluminium, Beton, Colorpact, Corian, Echtholz, Edelstahl, Furnier, Glas, Granit, Hochglanzlack, Holz, Keramik, Kunststein, Kunststoff, Laminat, Lavastein, Linoleum, Massivholz, Mattlack, MDF, Melamin, Metalliclack, Multiplex, Naturstein, Parapan, Postforming, Schichtstoff, Strukturlack, Tischlerplatte, Vollkernmaterial. Bei den Dekoren bestehen z.B. folgende Möglichkeiten: Unidekore, Holzdekore, Metalldekore, Steindekore. Als Holzausführungen stehen für die Luxusmöbel beispielsweise zur Verfügung: Ahorn, Akazie, Apfelbaum, Bambus, Birke, Birnbaum, Boirée, Bubinga, Buche, Doussié, Ebenholz, Eibe, Eiche, Erle, Esche, Fichte, Indischer Apfel, Jatoba, Kastanie, Kirschbaum, Lärche, Mahagoni, Makassar, Merbau, Mooreiche, Nussbaum, Nußbaum, Olive, Pflaumenbaum, Pinie, Räuchereiche, Sapeli, Teak, Ulme, Wengé, Zebrano. Mit diesen Möglichkeiten erschließen wir eine schier grenzenlose Kombinations- und Gestaltungsvielfalt bei der Herstellung der Luxusmöbel. Unsere völlig variablen System- und Rastermaße ermöglichen Passgenauigkeit bei den Luxusmöbel bis auf den letzten Millimeter. Sichere Orientierung gibt unser adäquates Beratungs- und Betreuungskonzept im Bereich Luxusmöbel. Es ist ähnlich wegweisend wie unsere Kreativ-Kompetenz. Ressourcen, wie sie in diesem Umfange und auf diesem qualitativen Niveau nur eine echte Manufaktur bereitstellen kann.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Individueller Möbelbau

Individueller Möbelbau

Auch im Bereich Einbaumöbel ist Bolender Ihr kompetenter, erfahrener Partner und überrascht Sie gerne mit sehr kreativen und praktischen Lösungen! Ob Dachschräge, Garderobe, Küche oder Regalsystem - reihen auch Sie sich bei unseren zufriedenen Kunden ein. Maßgefertigte Möbel unterstreichen Ihre Individualität, sind aufsehenerregend und in erster Linie hochfunktional.
Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Türöffnungen und Sicherheitsschlösser

Wir sind ein seriöses und kompetentes Kölner Sicherheitsfachgeschäft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Schlüsseldienst und im Bereich der Sicherheitstechnik. Unsere Preise entsprechen einem üblichen Handwerkerlohn, sind transparent und nachvollziehbarSie haben sich ausgesperrt? Die langjährige Erfahrung unseres Schlüsseldienstes spiegelt sich darin wider, dass wir in der Lage sind, deutlich über 90% aller zugezogenen Türen in Köln ohne jegliche Beschädigung zu öffnen. Kostengünstige Türöffnungen zum garantierten Festpreis. • Tagsüber: € 69,- • Abends: € 89,- • Nachts und an Sonn- und Feiertagen: € 99,- Wir berechnen keine extra Fahrzeugkosten oder sonstigen Zuschläge! Wartezeit meist nur 20-30 Minuten! Rufen Sie uns an!
Massivholzküchen

Massivholzküchen

- Möbel - Schubläden - Platten - Schränke - sonstige Gegenstände aus Holz
Zulieferbedarf Möbelfüße

Zulieferbedarf Möbelfüße

Zulieferteile in verschiedensten Formen möglich. Sprechen Sie uns an
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Individualmöbel

Individualmöbel

Bei uns finden neue und zweckmäßige Materialien unter modernen Fertigungstechnologien ihren Einsatz. Ob Massivbauweise oder Furnier, mit Schichtstoff belegt oder lackiert – je nach Anforderung finden wir das für Sie perfekte Material und Design.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Polstermöbel

Polstermöbel

mit seniorengerechter, fester Polsterung in Stoff oder Kunstleder in verschiedenen Holzfarben lieferbar auf Wunsch in schwer entflammbarer Ausführung
Möbelbau

Möbelbau

Exklusive Möbel-Ausstattung für einen Privatkunden – Oberflächen der Möbel: Funder Max Superweiß, Zimmertüren in Buntlack Ral 9016, Badezimmer-Fronten in Eiche
Individuelle Möbelstücke direkt vom Produzenten

Individuelle Möbelstücke direkt vom Produzenten

Mobiliar, nachhaltig beim Fachmann vor Ort kaufen. Höchste Qualität und präzise Arbeitsweise schaffen großartige Möglichkeiten für ihr Möbelstück.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Sofas

Sofas

Programm-Beschreibung SOFAS Vintage und Style treffen auf Coolness und Modern - mit unseren nicht alltäglichen Sofas und Sesseln funktioniert der cross-mediale Mix. Geben Sie Ihrem Lifestyle eine besondere Note und Sie betreten einen neuen Raum.
Möbel – so einzigartig wie ihre Besitzer

Möbel – so einzigartig wie ihre Besitzer

Schöne Einrichtungsgegenstände findet man heute in jedem Möbelmarkt! Unsere Stärke ist es, für räumliche Besonderheiten, wie schmale Nischen, extreme Dachschrägen, Ecken und Kanten oder Schrankwände von Wand zu Wand, Möbel zu entwerfen und zu produzieren – gemeinsam mit Ihnen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Ladenbau

Ladenbau

Kommunikation im Raum – vierdimensional und grenzenlos – für alle Sinne – Ladenbau. Nicht nur das Look & Feel muss harmonieren, sondern auch die Gewerke auf der Baustelle. Wir setzen unsere kreativen Konzepte um. Vom Licht, über den perfekten Stuhl, die Wahrnehmung der Produkte, bis hin zur Deko auf dem Tisch. Gestalterisch, technisch, baulich.
Mittelraummöbel

Mittelraummöbel

APO-Interieur - Mittelraummöbel Wir heißen Sie herzlich willkommen bei APO-Interieur! Als erfahrener Partner für die Realisierung Ihrer Einrichtung sind wir immer daran Interessiert, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass der erste Eindruck entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Daher achten wir nicht nur darauf, dass Ihr Personal fachkundig und freundlich ist, sondern auch darauf, dass die Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten einladend und angenehm ist. Nur so können Sie bei Ihren Kunden und Patienten einen positiven Eindruck hinterlassen und Ihren Verkaufserfolg steigern. Um sich in einem hart umkämpften Markt von der Konkurrenz abzuheben, reicht es heute oft nicht mehr aus, nur auf Fachkompetenz und freundliches Personal zu setzen. Auch das Gefühl der Harmonie und des Wohlfühlens spielt eine entscheidende Rolle. Wir sind der Meinung, dass die Atmosphäre in Ihrem Unternehmen ausschlaggebend für den Erfolg ist. Wenn Ihre Kunden und Patienten sich in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen, werden sie gerne wiederkommen und Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. APO-Interieur - Mittelraummöbel-Referenzen Wir heißen Sie herzlich willkommen bei APO-Interieur! Als erfahrener Partner für die Realisierung Ihrer Einrichtung sind wir stets bemüht, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten.