Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 16187 Ergebnisse

Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
Schulmöbel, Lehrerzimmer

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Zeitlos schön und komfortabel: Lehrerzimmermöbel vom Einrichtungsexperten Georg H. Knickmann, Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa.
Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Mit unseren Gastro Bänken oder Gastronomiebänke erreichen eine optimale Platzausnutzung im Raum und bei den Gästen. Dies ist sicherlich ein sehr umfangreiches und sehr wichtiges Thema. Mit einer perfekt geplanten und geschickt eingeteilten Bank können Sie gleich mehrere Vorteile erzielen: - Sie „gestalten“ Ihren Gastraum optisch gemütlicher. - Durch die Auswahl von Stoffen, Ledern oder hochwertigen Textilledern unterstreichen Sie Ihre Atmosphäre. - Sie „beruhigen“ den Raum, da die Gäste und Sie weniger Stühle rücken müssen. - Sie können „hässliche“ Ecken, Nischen, Treppenabgänge abkoffern und durch eine Bankanlage aufwerten - Sie können Heizungen und Fensterbänke mit unseren Wangenverbreiterungen, Lüftungsgittern und Zufluft- und Abluftauslässen ohne grossen Kapazitätsverlust „verschwinden“ lassen. Qualitätsunterschiede bei Gastro Bänken Die Qualitätsunterschiede sehen Sie auf den ersten Blick nicht, können aber gravierend sein. Sie werden aber die unterschiedlichen Sitzqualitäten „spüren“. Denn die Langlebigkeit einer Vollpolsterbank hängt nicht nur vom gewählten Stoff, sondern auch von den verarbeiteten Schaumstoffen ab. Bei den Schaumstoffen unterscheiden wir sogar noch zwischen Stauchhärten und Raumgewicht. Auch die richtige Rückenneigung, die korrekte Sitztiefe und die richtige Sitzhöhe spielen hierbei eine grosse Rolle. Des weiteren ist die leichte Abnehmbarkeit der Sitz- und Rückenpolsterelemente unserer Vollpolsterbanksysteme ein wichtiger Pluspunkt für Sie bei Folgerenovierungen. Qualität und Langlebigkeit – regional und vom deutschen Industriehandwerk gefertigt! Dies alles können Sie aber nicht aus den Angeboten von „Internet-Firmen“ oder tollen Prospekten ersehen, sondern „müssen“ Sie anhand des Original-Sitzkomfort vergleichen. Die besten und gängigsten Modelle haben wir in unserer Ausstellung in Frechen-Königsdorf für Sie parat. Die Vorauswahl des richtigen, leicht waschbaren, unempfindlichen und desinfektionsmittelbeständigen Bezugsmaterials erfolgt durch uns aus einer sehr grossen und stets aktuellen Kollektionsauswahl. Neben den klassischen Vollpolsterbänken haben wir auch Lattenbänke, Brauhausbänke, Ofenbänke oder auch einfache Holzbänke im Programm.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Hoteleinrichtungen

Hoteleinrichtungen

IHR ANSPRUCH IST UNSER ANSPORN WAS MACHT UNS TYPISCH? Man sagt „typisch Emsländer!“ – Doch was macht uns und unsere Region so typisch? Ehrlich – zuverlässig – verbindlich – authentisch – pflichtbewusst – standfest; diese Adjektive sind für einen Emsländer keine Fremdworte, sondern Werte, die uns bereits in der Kindheit vermittelt wurden. An unserem Standort in Sögel können Sie gleich über 50 tolle Emsländer kennenlernen. WAS KÖNNEN WIR? Als unabhängiges Familienunternehmen ist die DEEKEN-Gruppe seit mehr als 20 Jahren ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region. Alles was wir können, und das ist eine ganze Menge planen und produzieren wir an unseren heimischen Standort. WAS BIETEN WIR AN? Wir möchten Einrichtungen kreieren, die Sie begeistern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie einen Neubau, eine Modernisierung oder eine Renovierung Ihres Hotels planen. Es gilt, auf die Bedürfnisse der Hotelbranche aber auch auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen. Mit unserem Team wollen wir Sie als Kompletteinrichter bei Ihrem Vorhaben begleiten und das von Anfang an: - Konzepterstellung - Budgetermittlung - Entwurfsplanung - Projektierung der gesamten Hoteleinrichtung, insbesondere der Rezeption, öffentliche Bereiche, Hotelzimmer, Gastronomie, Tagung und Wellness
Möbelrollen

Möbelrollen

Möbelrollen. Verschiedene Platten und Gehäuse. Unterschiedliche Bauhöhen, Farben, Radbreiten. Harte und weiche Lauffläche.
Möbelgleiter

Möbelgleiter

Möbelgleiter mit Filzgleitfläche, zum Einschlagen mit Stift, für ovale Möbelfüße, verdrehsicher durch 2 Stifte, geräuscharm und bodenschonend durch sehr hochwertigen, weichen Wollfilz
Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-Möbelschränke und Regale

Edelstahl-schrank und Regale
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck entscheidet. Die Theke am Empfang hat sich in den letzten Jahren zu einer Welcome-Area gewandelt. Sie ist zu einer eigenen Kommunikationszone in jedem Unternehmen geworden. Die Visitenkarte für jeden Gast, Kunden und Mitarbeiter, der das Gebäude betritt.
Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

Individuelle Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Cafe

bis zu 20% mehr Umsatz in Ihrem Restaurant, Cafe, oder Ihrer Bäckerei. Mit für Sie und Ihr Konzept individuell angefertigten Möbel ist uns dies schon mehrfach gelungen. Hergestellt mit viel Liebe zum Detail entsteht Ihre perfekt geplante Restauranteinrichtung und regt die Gäste zum verweilen und schlemmen ein. Unser Ziel ist mehr Umsatz für Sie. Ihre Vorteile: - Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation - Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte - Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten - Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit - Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale - Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand - Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung - Transparenz und Offenheit Mehr Gäste durch perfekte Möbel für Ihre Bäckerei, Ihr Restaurant, Ihre Passion Eine gemütliche Tasse Kaffee und dazu noch eine lecker duftendes Stück Gebäck... Ein frisch gezapftes, kühles Bier und dazu Spezialitäten aus Ihrer Küche... Einen erfrischenden Becher mit Eis und Früchten und dazu der belebende Espresso... ...genau dafür kommen Ihre Kunden zu Ihnen. Sie genießen den Moment, gönnen sich eine kleine Auszeit und entfliehen dem Alltag. Damit dieser Moment in vollen Zügen genossen werden kann, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und die Möbel und Einrichtung von uns planen, fertigen und montieren lassen. So wird aus dem Moment eine Weile und schließlich eine lange Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Gästen von der beide Seiten profitieren. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Alle unsere Partner stellen fest, dass die Gäste länger bleiben und damit mehr Umsatz für Ihre Filiale erzeugen. Außerdem wird der Wohlfühleffekt zu einem Grund, immer wieder Ihre Bäckerei aufzusuchen und die Zeit zu genießen. Wir helfen Ihnen also, Ihre Gäste an Sie zu binden und regelmäßigen Umsatz zu erzielen. „Und der Haken daran? Es gibt keinen.“ denn Qualität zahlt sich immer aus. Ihre Vorteile: • Umsatzsteigerung durch perfekte Produktpräsentation • Erhöhung der Kundenbindung durch stimmungsvolle Raumkonzepte • Hohe Qualität in der Abwicklung und den Produkten • Kundenservice und partnerschaftliche Zusammenarbeit • Ideen für individuelle Lösungen und Potenziale • Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand • Professionelle Beratung und Individuelle Gestaltung • Transparenz und Offenheit Die Planungen erstellen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und gehen hierbei stets auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben ein. Mitunter entsteht ein ganz neues Konzept für Ihr Café, durch das Ihre Gäste in eine andere Welt abtauchen können. Sie entscheiden, welche unserer Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Und anschließend konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft – wir erledigen den Rest. Die Auswahl an Materialien ist dabei sehr vielfältig. Metalle, Hölzer, Dekorspanplatten und Mineralwerkstoffe werden mit Fingerspitzengefühl und Geschmack zu Ihrer Wunscheinrichtung. Wir lieben das Handwerk, die Kunst Rohstoffe durch Handarbeit, Know-How und Liebe zu etwas Besonderem zu veredeln.
Schulmöbel

Schulmöbel

Die Marlower Möbel GmbH bietet ein umfassendes Sortiment an Schränken, Regalen, Tischen, Stühlen für Krippen, Kitas, Schulen, Hort und Internat. Unsere Produkte präsentieren wir Ihnen in unseren Kindergarten- und Schulmöbelkatalogen, in klar strukturierten und übersichtlich gestalteten Broschüren unserer jeweiligen Produktrubriken. Weiterhin bieten wir Ihnen Produkte unseres MKS Marlower Möbelkonstruktions-System und DOTS Marlower Objektmöblierung an. Erleben Sie unsere Produktvielfalt
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Runde furnierte Möbelteile

Runde furnierte Möbelteile

Wie bei den Massivholzartikeln können wir auch bei den furnierten runden Möbelteilen auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben und setzen die von Ihnen gewünschten Materialien ein: Stopfspanplatte, Hartfaser, Spannplatten, Biegesperrholz, bestimmte Furniere und Kanten oder wir arbeiten nach vorgegebenem Muster in eigenem Ermessen. Auch hier sorgen unsere 5-Achs-CNC-Fräsen für die maßgenaue Bearbeitung. Kantenbearbeitung, Bohrungen oder Fräsungen sind auch im 3D-Bereich kein Problem.
KOMMUNALE ANWENDUNGEN

KOMMUNALE ANWENDUNGEN

Sie suchen Beschilderungen für Büros oder Gebäude? Schlagfeste Materialien für Wartehäuschen oder Infokästen? Halterahmen für Fluchtpläne oder Leuchtenabdeckungen in B1? Ersatzverglasungen für Ihre Baufahrzeuge oder Wurzelschutz für die Wege im Stadtpark? Wir haben oder finden die Lösungen!
Griffolive 3570 für Profilhalbzylinder, System PZ

Griffolive 3570 für Profilhalbzylinder, System PZ

Griffolive, Metall, dreh- und verschließbar, mit 2 Griffmulden, ø 40 mm, für Profilhalbzylinder Maß A 29,5-32,5mm - optional in anderen Oberflächen erhältlich - 7mm Vierkant - für Fallenschloss 7404 und Drehstangenschloss mit Fallenfunktion 7417
Technische Beschläge für Möbel

Technische Beschläge für Möbel

Scharniere, Bänder, Riegel, Schraubenabdeckungen u.v.m., in vielen Ausführungen und Größen. Unsere Möbel sind naturbelassene Massivholzmöbel in einem eleganten und zeitlosen Stil. Sie sind solide verarbeitet und vielseitig verwendbar. So eignen sie sich für das stilvolle Büro ebenso wie für das bequeme Zuhause.
Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Maßgefertigte Schrankkonzepte: Perfekte Anpassung an Raum & Bedürfnisse. Ästhetisch, funktional, individuell. Tauchen Sie ein in die Welt der individuellen Schrankgestaltung! Unsere maßgefertigten Schränke sind nicht nur in Höhe, Breite und Tiefe flexibel anpassbar, sondern bieten auch die Wahl zwischen drei einzigartigen Designs. Mit einer beeindruckenden Auswahl von 20 verschiedenen Farbkombinationen können Sie Ihren Schrank perfekt auf Ihren persönlichen Stil und den Charakter Ihres Raumes abstimmen. Von klassisch über modern bis hin zu avantgardistisch – hier finden Sie die optimale Lösung für jeden Geschmack und jede Raumgestaltung. Erleben Sie die Symbiose von Funktionalität und Ästhetik in einem Möbelstück, das ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet ist.
Möbelverbindungsschraube

Möbelverbindungsschraube

Abmessung 5,5x60, verzinkt, mit Kreuzschlitz
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier 70x55, AX 2

Kulissenscharnier, 70x55 mm, Axialspiel 2 mm, stahlblank, mit aushebbarem Ringstift Geschlagene Kulissenscharniere DIN 56923 mit 2 mm Axialspiel, eisenblank, mit aushebbarem Ringstift 6 mm Durchmesser, Abmessungen: 70 x 55 x 3 mm Verpackungseinheit: 50 St Artikelnummer: 00056070 RI
Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Schrauben, Muttern, Scharniere,  die für die Montage von Möbeln

Verbindungselemente für die Möbelindustrie, Schrauben, Muttern, Scharniere, die für die Montage von Möbeln

Die Pilgrim GmbH bietet eine breite Palette von Verbindungselementen speziell für die Möbelindustrie an. Diese umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Schrauben, Muttern, Bolzen, Scharniere und weitere Befestigungselemente, die für die Montage und Konstruktion von Möbeln benötigt werden. Die Verbindungselemente sind sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend gestaltet, um den hohen Standards und Anforderungen der Möbelhersteller gerecht zu werden. Die Pilgrim GmbH legt großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in der Möbelbranche entsprechen.
Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Einbauküche / Küche und Möbel aus Polen in Berlin Direktvertrieb eines renommierten Herstellers, dadurch besonders günstig, da Zwischenhändler nicht finanziert werden müssen Unsere Küchenabteilung plant, führt die Beratung für Ihre Traumküche durch und begleitet Sie bis zur Umsetzung. Durch unseren Direktvertrag mit einem renommierten Hersteller aus Polen greifen wir auf hohe Qualität und langjährige Erfahrung zurück. Zugleich können wir durch den Verzicht von Zwischenhändlern im Direktvertrieb unseren Kunden den besten Preis anbieten. Sind Sie neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns gern. Bei Fragen oder Interesse an einem Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Einbauküche: Küche Kücheninsel: Wohnküche
Scharnier nach Kundenwunsch

Scharnier nach Kundenwunsch

Scharniere mit Sonderlochungen, Profilierungen nach Kundenwunsch gehören zu unsern Leistungen, eine große Auswahl von Material- und Oberflächenvarianten stehen ebenfalls zur Verfügung. Aufgrund unserer flexiblen Fertigungs- möglichkeiten entwickelt und produziert unser Unternehmen kostengünstig spezielle Scharnierlösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Scharniere mit Sonderlochungen, Profilierungen nach Kundenwunsch oder individuelle Prägungen gehören zu unsern Leistungen, eine große Auswahl von Material- und Oberflächenvarianten stehen ebenfalls zur Verfügung.
Stangenschaniere

Stangenschaniere

Stangenschaniere in versenkt gebohrt und ungelocht in den Ausführungen: Edelstahl | Stahl vermessingt | Stahl vernickelt | brüniert | verzinkt | Messing Stangenscharnier – Klavierband – Scharnierband Es existieren viele Bezeichnungen für das selbe Produkt: Endlos gefertigtes Scharniere, in Fixlängen oder auf einer Rolle gewickelt, bieten eine stabile, und dennoch einfach zu installierende bewegliche Verbindung. Stangenscharniere freuen sich daher seit vielen Jahren gleichbleibender Beliebtheit und finden Ihre Anwendung weiterhin in vielen Bereichen der Industrie und des täglichen Lebens. Pickhardt & Gerlach bietet ein umfangreiches Sortiment an Klavierbändern aus hauseigener deutscher Produktion. Durch die volle Kontrolle des Produktionsprozesses des Scharnierbands gewähren wir Produkte von gleichbleibender, verläßlicher Qualität. Klavierband gut und günstig in vier verschiedenen Breiten Wir stellen unsere Stangenscharniere standardmäßig in vier verschiedenen offenen Breiten her: 20, 25, 32 und 40mm. Weitere Breiten an Scharnierband bieten wir gerne auf Anfrage an. Die Standardlänge der Klavierbänder auf Lager beträgt 3,50m oder auf Rolle in 35 oder 50m. Sonderabmessungen sind auf Anfrage jederzeit gerne möglich. Vernickelte oder vermessingte Stangenscharniere aus Stahl – Stangenscharniere aus Edelstahl – Stangenscharniere aus Aluminium Wir verarbeiten unterschiedlichste Materialien und Oberflächen zu Scharnierband um: Stahl, Aluminium, Edelstahl, Messing. Zudem bieten wir von blanker, über lackierter bis galvanisch veredelter Oberfläche sämtliche gängigen Farben an. Länge: von 120mm bis 50m Materialstärke: 0,7mm Oberflächen: vermessingt, vernickelt, brüniert, lackiert Aufgeklappte Breite: 20, 25, 32, 40mm
Gerollte Scharniere

Gerollte Scharniere

Stahl, Edelstahl rostfrei, Messing, Aluminium Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571), Messing, Aluminium Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert vernickelt lackiert Standardscharniere DIN 7954 A-D, 7957 Scharnierhöhe min. 15 mm - max. 100 mm aufgeklappte Breite min. 20 mm - max. 500 mm Lochungen ungelocht - max. 10 Löcher - verschiedene Lochbilder Kröpfung ungekröpft Stift fester Stift - loser Stift; Material: Edelstahl, Messing Sonderform: Ringstift spezielle gerollte Scharniere Aushebescharniere, französische Kistenbänder, Kistenbänder, Klavierband, Konstruktionsbänder, Kulissenscharniere, Normenscharniere, Paraventscharnier, Stangenscharniere (Standard 3500 mm lang), Tischbänder, Türscharniere
LED-Beleuchtungskonzept für Cafe & Bar Celona – Stimmungsvolle und effiziente Beleuchtung | Luxeen GmbH

LED-Beleuchtungskonzept für Cafe & Bar Celona – Stimmungsvolle und effiziente Beleuchtung | Luxeen GmbH

Mit dem LED-Beleuchtungskonzept für Cafe & Bar Celona von Luxeen GmbH schaffen Sie eine einladende und gemütliche Atmosphäre, die Ihre Gäste begeistert. Unsere energieeffizienten LED-Lösungen sorgen für die perfekte Lichtstimmung in Ihrem Café oder Bar. Eigenschaften und Vorteile: Stimmungsvolle Beleuchtung: Schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre mit warmem LED-Licht. Energieeffizient: Reduzieren Sie Ihre Energiekosten durch den Einsatz effizienter LED-Technologie. Langlebig: LEDs bieten eine lange Lebensdauer und minimieren den Wartungsaufwand. Umweltfreundlich: Reduzieren Sie den CO2-Ausstoß und leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz. Flexibel: Anpassbare Lichtlösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Kosteneffizient: Geringere Betriebskosten durch niedrigen Energieverbrauch und weniger Wartung. Modernes Design: Stilvolle Beleuchtung, die das Ambiente Ihres Lokals verbessert.
Drehstuhl Modus Medium

Drehstuhl Modus Medium

Die geräumige Modellreihe Modus Medium ist in den Büro- und Konferenzräumen der Managementetage zu Hause. Wegweisende Ästhetik. Angemessene Repräsentation. Exzellenter Komfort. Welcher Bereich sagt mehr über die Kultur eines Unternehmens aus als die Managerbüros? Deshalb hat hier die Repräsentation einer klaren Ordnung und beständiger Werte eine hohe Bedeutung. Die Bürostuhl-Modellreihe Modus Medium ist mit breiterem Sitz und Rücken und mit den charakteristischen, bügelförmigen Armlehnen für die Ansprüche der Führungsebene ausgelegt: modern – aber nicht modisch, eindeutig – aber nicht dominant, komfortabel – aber nicht üppig, hochwertig – aber nicht verschwenderisch. Und das in einer ergonomischen Qualität des Drehstuhls, die Körper und Geist gleichermaßen fit hält … Was wünscht man sich mehr für eine zeitgemäße Führungskultur? Eine breite Stoff- und Lederkollektion, unterschiedliche Gestelloberflächen und diverse Polstervarianten garantieren eine abgestimmte Anpassung der Drehstühle an individuelle Gestaltungswünsche. Bei aller Vielfalt: Der Modus Medium Bürostuhl repräsentiert die typischen und prägnanten Merkmale der Modus-Familie und unterstützt damit ein einheitliches, zukunftsorientiertes Erscheinungsbild.
Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"

Wartezone + Konferenz "Meetingport"