Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Möbel nach Maß. Maßlos gut. Machen maßlos glücklich. Möbel mit Traummaßen – bis es passt. Möbel nach Maß heißt bei uns: Auf Maß gefertigte Möbel-Wünsche. Sie haben eine Idee, wir haben jahrelange Erfahrung. Wir bearbeiten Ihre Idee solange, bis sie in Ihre Wohnung passt. Ob ein Schrank nach Maß, ungewöhnliche Schlafzimmermöbel, ein begehbarer Eckkleiderschrank oder ein maßgefertigter Tisch aus Massivholz im Esszimmer. Gleich, ob Sie für Ihr Wohnzimmer, die Kinderzimmer oder das Schlafzimmer Maßanfertigung herbeisehnen: Bei uns zählt, wie es funktioniert, wirkt und aussieht. Dafür sind wir uns auch nicht zu schade, Ihnen mal was auszureden. Bis es wirklich passt. Klingt nicht nur gut. Meinen wir auch so. Bei uns kaufen Sie keine Katze im Sack, sondern Traummöbel auf Maß gefertigt. Tischlerehrenwort! Unsere Qualitätsansage ↓ Übrigens: Qualität ist bei uns selbstverständlich. Wir fertigen unsere Möbelstücke nicht nur nach Vorgaben der aktuellen Arbeitsstätten-Richtlinie, wir legen auch Wert auf Umweltschutz und verwenden Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Jedes Möbelstück wird mit Herzblut und Wertschätzung in Berlin gezimmert. Also Ihr Möbelstück.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Aus unserem Angebot an Empfangs- und Loungemöbeln

Aus unserem Angebot an Empfangs- und Loungemöbeln

Büromöbelsysteme Drehstühle Tische und Stellwände Organisation und Archiv Gerne beliefern wir Sie mit unserem „Schnell-Lieferprogramm“ in nur 3-5 Werktagen. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist Frau Dorbritz Ihre persönliche Ansprechpartnerin in Berlin und Potsdam, wenn es um Ihre Büroausstattung geht. Spezifisch nach Ihren Vorgaben und den rechtlichen Rahmenbedingungen entwickelt sie maßgeschneiderte Bürokonzepte. Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sowie die Effizienz und Flexibilität Ihrer Büroräume stehen für sie im Mittelpunkt.
Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Sitzwürfeln aus Schaumstoff

Mit den robusten Sitzwürfeln und bunten Rundpolstern von IWE 5 zeigt das Kinderzimmer jeden Tag ein anderes Gesicht. Seine Bewohner gestalten sich ihr Wunschambiente täglich neu. In fünf starken Farben mit hochwertiger Schaumstofffüllung. 9teiliger farbiger Schaumstoffbausatz geometrische Formen Sitzwürfel H/B/T: ca. 40 x 40 x 40 cm
Die Möbel werden vor Ort fachgerecht montiert

Die Möbel werden vor Ort fachgerecht montiert

und aufgebaut. So ist auch die Bearbeitung bei Reklamationen zügig, sollte mal etwas fehlen oder beschädigt sein.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Folgende Dienstleistung bieten wir unseren Kunden im Bereich Büromöbel an: Komplette Beratung bei der Einrichtung Ihres Büros 3-dimensionale Planung schnelle Lieferung Aufbau und Montage
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Unsere Möbel & Restaurierungen

Unsere Möbel & Restaurierungen

Die Holzwerkstatt Ulrich Haferland hat sich auf die Restaurierung von Möbeln und Holzobjekten sowie die Neuanfertigung von Möbeln spezialisiert.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Einbaumöbel nach Maß

Einbaumöbel nach Maß

Einbauregal Passgenau für Nischen und Winkel Einbauschrank Jeden Platz maximal nutzen Dachschrägenschrank Eingepasst in Schräglagen IKEA®-Lösung IKEA-Elemente + Maßgefertigtes Schrankschiebetüren Leichtgängig für jeden Schrank Beispiele So schön kann es aussehen Beispiele unserer Arbeit ansehen Schurawlow Lorenz Tischlerei · Möbelbau · Ideen Maßgefertigte Einbaumöbel in Berlin und Umgebung
Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Stahlschränke - Stahlmöbel für Büro, Garderobe und spezielle Arbeitsbereiche und Anforderungen

Büro-, Garderoben- und Lagerschränke in hoher Qualität und Funktionalität Stahlmöbel in verschiedenen Abmessungen und Ausführungen Schubladen und Registraturschränke Flachablagenschränke feuergeschützte Flügeltürenschränke Garderoben- und Fächerschränke, Garderobenbänke Schul- und Schließfachschränke Speziallösungen: Feuerwehrschränke, Wäscheausgabeschränke, Sportgeräteschränke, Laptopschränke Werkbänke Sicherheitsverschluss, großer Öffnungswinkel der Türen - ca. 110° bei Flügeltürenschränken variable Innenausstattung - Pendelhefter, Wertfach, Kleiderstange, Schubladen, ... mehrere Farben: u.a. lichtgrau, anthrazit, grau metallic, lichtblau, enzianblau, feuerrot, rubinrot, perlweiß, lichtgrün, moosgrün ... Akustiklösungen
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Das richtige Zubehör für Büroschränke

Das richtige Zubehör für Büroschränke

Wenn es um Zubehör für Büroschränke geht, gibt es verschiedene Optionen, um die Organisation und den Stauraum zu verbessern. Einige häufig verwendete Zubehörteile für Büroschränke: Hängeregistraturrahmen ermöglichen das Aufhängen von Hängeregistraturmappen im Schrank. Sie helfen dabei, Akten und Dokumente ordentlich zu organisieren und erleichtern den Zugriff auf wichtige Unterlagen. Zusätzliche Fachböden bieten die Möglichkeit, den Innenraum des Schranks in mehrere Ebenen zu unterteilen. Dadurch kann der verfügbare Platz optimal genutzt werden, um verschiedene Gegenstände übersichtlich zu lagern. Schubladeneinsätze sind kleine Schubladen oder Behälter, die in den Schrank eingefügt werden können. Sie bieten eine geordnete Aufbewahrung von Büromaterialien, wie Stiften, Büroklammern, Notizblöcken und anderen kleinen Gegenständen. Schließfächer sind separate Fächer oder Schließsysteme, die in den Schrank integriert werden können. Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Gegenstände oder vertrauliche Dokumente sicher aufzubewahren.
Lederhocker - zweifarbig

Lederhocker - zweifarbig

Ein massiver und langlebiger Lederhocker. Zweifarbig, jeder Hocker ist ein Unikat. Aufgrund der modernen Farbfältigkeit passt er in jeden Raum. Die Form bietet eine exklusive Sitzhaltung. Material: Kunstleder Höhe: 54 cm Breit und Tiefe je: 39 cm 4 stabile Möbelfüsse
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Elektroakustische Anlagen

Elektroakustische Anlagen

Wir planen und installieren elektroakustische Anlagen, die speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Dabei vermessen wir die Räumlichkeiten, um die bestmögliche, gewünschte Beschallung zu erzeugen. Wir sind Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um folgende Anlagen geht: Intercomanlagen Beschallungsanlagen Diskussionsanlagen
R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

R&S Montagen – Umzüge mit Möbel- und Küchenmontagen in Ihrer Region

Als Spezialisten für Einbau und Montage stehen wir für schnelles, sauberes und perfektes Arbeiten – inkl. fachgerechter Installation aller Anschlüsse (außer Gas). Wir montieren Möbel und Küchen für das Möbelhaus Roller und das schon seit einigen Jahren.
Wetterbeständigkeit für Gartenmöbel

Wetterbeständigkeit für Gartenmöbel

Vivi GmbH bietet einen spezialisierten Schutzservice für Outdoor-Möbel. Unsere innovativen Beschichtungen schützen Ihre Gartenmöbel vor Regen, Schnee und UV-Strahlen und verlängern deren Lebensdauer. Der Service ist ideal für Terrassen-, Balkon- und Gartenmöbel aus Holz, Metall und Kunststoff.
Schulmöbel

Schulmöbel

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment an Schulmöbeln und Schulausstattung von verschiedenen Herstellern. Vom Lehrertisch und Schülerstuhl für den neuen Klassenraum bis zum Spezialschrank, Rollwagen oder der Spielkisten für Kitas und Freizeiteinrichtungen haben wir so ziemlich alles in unserem Programm. Gerne beteiligen wir uns an Ihrer Objektausschreibung oder helfen Ihnen bei der Planung.
Steckmöbel / Pappfiguren

Steckmöbel / Pappfiguren

Beliebt für den schnellen Einsatz! Leicht, schnell zusammengebaut, immer einsatzbereit am PoS – so sind unsere Steckmöbel. Passend dazu fertigen wir Werbetools in verschiedenen Materialien und Formen im Konturschnitt. Bei uns erhalten Sie alles komplett: Verpackung, Versendung oder Direktanlieferung.
Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtung mit Schütttisch, Sortierregalen, Schließfachanlagen, Postausgangsbearbeitung und Paketarbeitsplätzen. Postsortierarbeitsplatz 4-fach, mit beidseitig bedienbaren Sortierregalen und Hygiene-Schutzwänden. Poststellenmöbel bzw. Postmöbel für die Einrichtung Ihrer Haus-Poststelle, mit individuell an die Gegebenheiten vor Ort oder an Ihren Bedarf angepassten Spezialmöbeln. Ob offene oder geschlossene Sortierregale, ein- oder beidseitig bedienbare Sortieranlagen (Postsortierregale, Sortierschränke, Schließfachanlagen) oder Post-Arbeitstische für stehende oder sitzende Tätigkeiten (auch elektrisch höhenverstellbar) erforderlich sind, fast alles ist möglich. Ein markantes Kennzeichen dieser Spezialmöbel ist die abgerundete Aluminium-Stoßkante. Spezielle Arbeitsbereiche sind: Posteingang - Schütttisch (Öffner, Heften, Stempeln, Vorsortieren) - Der Schütttisch hat in der Regel eine 3-seitige Aufkantung und oft einen Überbau mit Sortierfächern für die Vorsortierung der Eingangspost. Postsortierung (Feinsortierung nach Empfänger in offene Sortierregale oder in Post-Schließfachanlagen). Lagerung (Materialien, Postkisten, Kartonagen). Posttransport mit Botenwagen (siehe bei Postverteilfahrzeuge). Postausgang mit Kuvertierung und Frankierung. Paket Arbeitsplatz mit Paketwaage und Kugelrollentisch/ Rollenband/ Untertischschneidegerät.
Büromöbel und Drucksysteme

Büromöbel und Drucksysteme

Büroeinrichtung , Kopier und Drucktechnik
Glastür Hebelzylinder

Glastür Hebelzylinder

Glastür-Hebelzylinder für Vitrinen, Schaukästen und andere Behältnisse mit Glastüren, geeignet für Glasstärken bis 7mm Riegellänge: 37 mm Platte: 55 x 33,3 mm
FUNKTIONSMÖBEL AUS EDELSTAHL: ERGONOMIE UND HYGIENE FÜR IHREN ARBEITSPLATZ.

FUNKTIONSMÖBEL AUS EDELSTAHL: ERGONOMIE UND HYGIENE FÜR IHREN ARBEITSPLATZ.

Naßstrecken zur manuellen Vor- und Aufbereitung von Medizinprodukten in der AEMP. Naßstrecken nach Ihren Bedürfnissen und Räumlichkeiten
GROSSKÜCHENMÖBEL

GROSSKÜCHENMÖBEL

Als ihr Spezialist für die Herstellung von Großküchenmöbeln begleiten wir Sie gern von der Planung bis zur Montage. Nutzen sie unser Fachwissen, um damit bei ihren Kunden zu überzeugen. Neben dem Standardprogramm, wie Arbeitstische und –schränke über Wandhängeschränke und Ablufthauben, bieten wir ihnen auch die Hygieneausführungen H1 und H2 nach DIN 18865-9 an.
Die Polsterei

Die Polsterei

Wer kennt das nicht: Der Bezug des Lieblingssessels hat seine besten Jahre hinter sich oder der Enkel hat mit der Schere das Sofa erkundet. Was tun? Wegwerfen? Das muss nicht sein. Bei uns werden Sitzmöbel jeglicher Art traditionell oder modern, neu angefertigt oder aufgearbeitet. Das Beziehen Ihrer Designer-Möbel und auch die Restauration von Antikmöbeln ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung. Wir verarbeiten hochwertige Leder auf Ihren Polstermöbeln. Leder ist ein Naturprodukt und daher sehr strapazierfähig und langlebig. Ledermöbel sind sehr Atmungsaktiv und weisen daher einen sehr hohen Sitzkomfort auf. Nach vielen Jahren der Benutzung könnten Sie wieder Freude an Ihren Ledermöbeln haben.
Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

Onlinehandel mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus dem Bereich Living

In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten aus dem Bereich Living. Entdecken Sie von Dekorationsartikeln über Feuerschalen, Pflanztöpfe bis hin zu Kleinmöbel und Schwenkgrills ein großes Sortiment namhafter Marken und Hersteller. Bei Fragen zu unseren Angeboten helfen wir Ihnen gerne weiter! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.