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Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar KB 1000 mm, 935x500x37/82 mm, Montage unter Oberboden, silber 9079971 Ausziehbarer Hosenhalter, 1000 mm, unter dem Oberboden, silber• Montage wahlweise zwischen Korpusseiten oder unter Oberboden möglich• Hosenhalter mit Antirutschringen• Belastbarkeit 15 kg• Inklusive Führungen und Einlegeplatte, optional einlegbar• Stahl pulverbeschichtet weiß oder silberSet besteht aus:• 1 Stück Hosenhalter• 1 Garnitur Führungen• 1 Stück Einlegeplatte• 4 Distanzstücke bei Breite 451 bis 556 mm• 8 Distanzstücke bei Breite 735 bis 941 mm Artikelnummer: E9079971 Gewicht: 1 kg
Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen / Typ BAG30

Bodenausgleichsschraube mit eingespritztem Gewindestift/-bolzen und Kunststofffuß-Ø 30 mm Kunstsstofffuß aus PP Gewindestift/-bolzen verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Zum Ausgleich des Untergrundes und zur Aufnahme größerer Belastungen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Bodenausgleichsschrauben. Diese basieren auf Kunststofffüßen mit sicherer Bodenhaftung und einem eingespritztem Gewindestift. Wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche gewährleisten Sie gleichzeitig den Schutz des Bodenbelages. Zur leichten Handhabung sind unsere Bodenausgleichsschrauben ebenfalls mit Rändelung erhältlich.Weitere Details finden Sie in den Produktbeschreibungen. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: BAG 30 M 8x20 2. Abmessungen: Schraube = M8; l = 20 mm; Höhe Kunststofffuß = 10 mm; Kunststofffuß-Ø = 30 mm 3. Verpackungseinheit: 500 Stück
Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel 0328

Zierschlüssel, schwarz, Nutzlänge 40, verschiedene Schließungen
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

mAx Klapptisch - Mobiler Konferenztisch

Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ es wirklich überall. Klapptischsysteme gehören zu den besonders flexibel einsetzbaren Tischprogrammen für die Einrichtung von multifunktionalen Bereichen. Handhabung und Lagerbedarf, Systemvielfalt und Gestaltungsqualität beeinflussen einerseits die Kosten in der Bewirtschaftung und andererseits die Wertschätzung, die den Nutzern vermittelt wird. mAx setzt hier durch seinen ästhetischen Auftritt und das durchdachte Handling neue Maßstäbe: Das kompakt stapelbare Klapptischprogramm verbindet erstklassige Gestaltungsqualität mit praktischer Einhandbedienung, Selbststabilisierung und integrierter Verkettung. Material und Verarbeitung der T-Fußgestelle garantieren nicht nur Stabilität und Langlebigkeit, sie vermitteln auch einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck. Die verschiedenen Tischfuß-Größen ermöglichen vielfältige Geometrien und Tischtiefen für ganz unterschiedliche Nutzungen: von losen Gruppierungen über linear verkettete Tischreihen bis zu offenen oder geschlossenen Konferenztischanlagen. Dabei eignet sich die Modellreihe 465 mAx light mit ihren biegesteifen Leichtbauplatten besonders gut für Räumlichkeiten, in denen häufig umgebaut wird. Ob in Besprechungsbereichen, variablen Konferenz-, Tagungs- und Seminarzentren, Projekt- und Gruppenarbeitsräumen, CoworkingArealen oder reversiblen Restaurant- und Cafeteria-Zonen – mit mAx „klappt“ wirklich alles und überall.
Filzgleiter in Standardfilz-Qualität

Filzgleiter in Standardfilz-Qualität

Filzgleiter aus 3mm starkem Standardfilz zum kleben in Rund. Diese Gleiter sind aus hochwertigem sehr strapazierfähigem Filz gefertigt und eignen sich besonders für harte Untergründe wie z. B. Parkett und Fliesen. Anwendungsbereich: Ideal für Möbelstücke die nicht oft verrückt werden müssen. Stärke: 3 mm
Granitständer rollbar als Trolly

Granitständer rollbar als Trolly

Der Granitständer ist in 2 Größen lieferbar mit Bodengleitern, zum schonen der Terasse, und 2 Rollen. Granitständer lieferbar in 2 Größen, mit Bodengleitern zum schonen der Terasse und Rollen. Ein teleskopartig ausziehbarer Griff erleichtert durch die Hebelwirkung ganz erheblich das Rangieren. Das Edelstahl-Rohr ist abschraubbar, hat verschiedene Reduziereinsätze, die das Anpassen an alle gebräuchlichen Schirmstöcke ab 25 mm bis max 55 mm ø ermöglichen, einen Zentriereinsatz im Rohrende und einen Regenwasserabfluss. Gewicht: 40kg und 55kg
Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Optionen

mobile und flexible Sichtschutzwand Tischtrennwand Trennwand Bürowand Schutzwand Sichtschutzblende Paravent Schall reduzierende und Akustik hemmende Schallschutzwand Bezugfarben schwarz anthrazit grau dunkelgrau blau dunkelblau rot orange grün lila violett gelb braun uvm. 120 cm breit, 60 cm hoch Alurahmen und beidseitige Stoffbespannung Farbe nach Wahl Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Gütersloh Helsingør Brilon Witten Gladsaxe Bretten Neuruppin Solrød Lüdinghausen pdo1506211832 Pen Büromöbelwerk PENDO-S24-1200-600 EAN Tischstellwand Pendo Allround S24 B 120 x 60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Trennwand für Tische mit Aluminiumrahmen und beidseitiger Stoffbespannung pinnbar und schallschluckend lieferbar in: Breiten 40, 60, 80, 100, 120, 160, 180 und 200 cm Höhen, 40, 60, 80, 100 cm Gewicht von 5 bis 25 kg je nach Größe. Die Tischklemme ist geeignet für 20 bis 32 mm starke Tischplatten. Stoff Lucia mit 50.000 Scheuertouren Zubehör Magnetleiste, Aufsatzklammer, Garderobenhaken Bücherboard, Kabelklipse, Zubehör nachrüstbare für Orgaleiste und Reling: DIN A4 Schale quer und längs, Telefonablage, Stapelleiste, Zettelbox, Stiftebox, Stehsammler, Zettelbox CD-Halter und Blumenvase. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schwerin Aabenraa Bruchköbel Gütersloh Helsingør Brilon Rheinberg Isjøj Ludwigsburg
Polstermöbel

Polstermöbel

Neue oder neuwertige Polstermöbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellung oder eigener Produktion. Wir bieten eine breite Produktpalette für jeden Geschmack. Hier finden Sie Polster-Möbel für Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Suchen Sie ein Ecksofa, eine Schlafcouch oder eine ganze Wohnlandschaft? Vom Fernsehsessel übers Big Sofa bis zur Recamière.
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Die Empfangstheke spielt in jedem Unternehmen eine große Rolle. Sie beschert Kunden einen ersten Eindruck vom Unternehmen und heißt Besucher willkommen. Formschöne und funktionelle Empfangstheken sind also quasi unerlässlich für jedes Unternehmen. Spezielle Systemtheken sind eine optimale Lösung für das Errichten eines Empfangsbereichs in Firmen, Praxen und Kanzleien. Zweckdienliche und stilvolle Theken erleichtern den reibungslosen Arbeitsablauf durch ihr effektive Funktion. Die erste Anlaufstelle in jedem Unternehmen ‚vermittelt bereits alle wichtigen Eigenschaften und zentralen Aussagen der Corporate Identity. Und auch der Mitarbeiter hat beim täglichen Weg zu seinem Arbeitsplatz ein gutes Gefühl. Daher ist besonders hier die repräsentative und authentische Gestaltung wichtig. Hier kommt man gerne an!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Wo gelebt wird, gibt es viel zu verstauen. Damit alles seinen richtigen Platz findet, bieten wir individuell gefertigte Lösungen an. Lassen Sie Dachschrägen, Wandvorsprünge und Nischen nicht ungenutzt. Der Wohnraum bekommt durch geschickt gearbeitete Einbaumöbel mehr Struktur und Klarheit. Auch hierbei gibt es kaum Einschränkungen in Form, Material und Farbe. Massivholz, Plattenwerkstoffe, Metalle und Glas lassen keine Wünsche offen. Fragen Sie uns, wir machen Ihnen gerne Gestaltungsvorschläge.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

Sitz- und Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung der Marke: FM Büromöbel. Neuwertige Gebrauchtware | regulärer Neupreis: ca. € 1.500,- Hersteller: -> FM-BÜROMÖBEL Serie / Modell: -> ALL IN ONE -FM61 Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 160 x 68 bis 128 x 80 cm Farbe: -> Gestell: Silber / Tischplatte: Königsahorn Funktionen & Eigenschaften: -> Gestell in C-Fuss-Ausführung -> runde, teleskopierte Hubsäule -> verstrebter Trägerrahmen aus Metall -> stufenlose Höhenverstellung von 66 bis 128 cm -> Bedienfeld mit AUF/AB Tasten, Memoryfunktion, digitaler Höhenanzeige -> 25 mm Tischplatte - Melaminharz beschichtet -> Tischplatte mit 2 Kabeldurchlässen -> großer, klappbarer Kabelkanal -> Kollisionsschutz serienmäßig Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Doppelrolle DUROLETT 35 KR

Doppelrolle DUROLETT 35 KR

kurzer Rollenhals, Raddurchmesser 35 mm, nur ohne Feststeller lieferbar, Bauhöhe auf Anfrage, schwarz-grau
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Spinde & Stahlspinde

Spinde & Stahlspinde

Stahlspinde von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Robuste Lösungen für verschiedene Umgebungen Der Stahlspind ist eine robuste und sichere Lösung für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände in verschiedenen Umgebungen. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet er langlebige Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Die vielseitige Anwendung unserer Stahlspinde erstreckt sich von Umkleideräumen in Unternehmen über Fitnessstudios bis hin zu Schulen. Unsere Spinde sind eine platzsparende und effiziente Lösung für die Organisation und sichere Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen in unterschiedlichen Umgebungen. Unsere Feuerwehrspinde bieten speziell angepasste Aufbewahrungslösungen für die besonderen Anforderungen von Feuerwehren. Diese Spinde sind robust und bieten eine sichere und geordnete Lagerung der Ausrüstung und persönlichen Gegenstände der Feuerwehrleute. Für Ihre Lagereinrichtungen und den Lagerbedarf bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Werkstatteinrichtung integrieren lassen. Unsere Garderobenschränke und Garderobenspinde sorgen für eine geordnete und sichere Aufbewahrung Ihrer Arbeitskleidung und persönlichen Gegenstände in Umkleiden. Neben der Ausstattung von Umkleideräumen gehören auch unsere Büroeinrichtungen und Büromöbel zu unserem umfassenden Angebot. Unsere vielseitigen Produkte sind darauf ausgelegt, sowohl in Büros als auch in Werkstätten optimal zu funktionieren. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH für hochwertige und langlebige Lösungen in den Bereichen Stahlspinde, Lagereinrichtungen und Büroeinrichtungen. Unsere Produkte bieten Sicherheit und Organisation für Ihre Mitarbeiter und deren persönliche Gegenstände in allen Arbeitsumgebungen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Bei Anwesen mit mehreren Türen macht sich ein Schließsystem bezahlt. Es gibt verschiedste Arten von Schließanlagen die man kombinieren kann. Bei Zentralschließanlagen schließen mehrere Schlüssel einen Zylinder (z.B. eine Haustür) Bei einer Hauptschlüsselanlage schließt ein Hauptschlüssel mehrere Zylinder wobei jeder Zylinder trotzdem eine eigene Schließung hat. Eine General-Haupschlüsselanlage ist in mehrere Gruppen unterteilt. Jeder einzelnen Gruppe können beliebig viele Zylinder zugeordnet werden.
Schalengleiter für Rundrohr SG25/B FILZ

Schalengleiter für Rundrohr SG25/B FILZ

Schalengleiter für gebogenes Rundrohr; PE-LD schwarz mit aufgeklebter Filzgleitfläche Produktinformation: - Für gebogene Rohre. Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. A: 25 Artikelnummer: SG25/B FILZ B: 72,5 C: 10,3 D: 80 E: 51 F: 25,5 G: 30,2 H: 10 I: 2
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Couchen

Couchen

Wir fertigen kundenorientiert passgenaue Produkte von höchster Qualität und beraten gerne in Material- und Designfragen. Bei individuellen Anfertigungen kommen wir zu Ihnen nach Hause und nehmen Maß, damit sich Ihre neue Couch perfekt in den Raum einfügt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

Loungemöbel / Outdoormöbel / Möbel für Gastronomie

- Inklusive Loungepolster in verschiedenen Dekoren - Auch in Größe oder Farbe nach Wunsch - Witterungsbeständige heimische Douglasie - Verschraubungen in Edelstahl Das Loungemöbel Set aus Holz für Terrasse, Garten, Wintergarten und mehr. Massive, bequeme Möbel zum entspannten Sitzen und Relaxen. Aus witterungsfester Douglasie und Edelstahl, damit sind die Loungemöbel perfekt für den langjährigen Outdoor - Einsatz geeignet. Abstand zum Boden schaffen Möbelgleiter - auch für empfindlichen Untergrund geeignet. Das Loungemöbel Set liefern wir mit passenden Polstern in 80 mm Stärke für Lounge Sofa und Lounge Sessel. Wir lassen die Polster passend für unsere Loungemöbel konfektionieren. Es kommen dabei hochwertige Outdoor - Stoffe zum Einsatz, wasser- und schmutzabweisend. Sämtliche Stoffe erfüllen den ÖkoTex - Standard und verfügen über eine Lichtechtheit von 8 (hervorragende Lichtechtheit nach DIN EN ISO 105-B02). Die Polster sind mit einem Reißverschluss ausgestattet und können bei Bedarf abgezogen und in der Maschine gewaschen werden. Der Kern besteht aus langlebigem Möbel-Schaumstoff, beständig gegen Wärme- und Feuchtigkeitseinflüsse. Der Schaumstoff wird zum Schutz mit einem Vlies ummantelt, so wird außerdem das Abziehen der Bezüge erleichtert. Haben Sie individuelle Wünsche zu Ihren Polstern - wie etwa eine alternative Farbe oder Polsterstärke? Darum kümmern wir uns gern, rufen Sie einfach an oder klicken Sie auf "Fragen zum Produkt". Tipp: Mit atmungsaktiven Möbelhauben bleiben Ihre Loungemöbel bei jedem Wetter trocken und sauber - wählen Sie die passenden Möbelhauben für dieses Loungemöbel Set einfach mit aus. Wir bauen alle Loungemöbel in eigener Werkstatt - individuelle Wünsche sind daher kein Problem. So passen wir sie gern an Ihre gewünschte Größe oder Farbe an. Kontaktieren Sie uns einfach, wir erstellen Ihnen gern ein persönliches Angebot. Unsere Loungemöbel liefern wir komplett montiert. Innerhalb Deutschlands (Inseln bis Festlandshafen) ist die Lieferung kostenfrei, die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen. Die Lieferung in weitere Länder organisieren wir ebenfalls gern, die Lieferkosten für Ihr Land finden Sie unter "Lieferung und Zahlung". Schreiben uns für ein konkretes Angebot auch gern Ihre Lieferadresse an post@binnen-markt.de oder rufen uns einfach unter +49 5435 - 902298 an. Deutschland: Deutschland