Finden Sie schnell mebels für Ihr Unternehmen: 12807 Ergebnisse

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar

Hosenhalter ausziehbar Montage zwischen Korpusseiten Stahl pulverbeschichtet weiß für Korpusbreite 1000 mm 9132889 Ausziehbarer Hosenhalter, 1000 mm, zwischen Korpusseiten, weiß• Montage wahlweise zwischen Korpusseiten oder unter Oberboden möglich• Hosenhalter mit Antirutschringen• Belastbarkeit 15 kg• Inklusive Führungen und Einlegeplatte, optional einlegbar• Stahl pulverbeschichtet weiß oder silberSet besteht aus:• 1 Stück Hosenhalter• 1 Garnitur Führungen• 1 Stück Einlegeplatte• 4 Distanzstücke bei Breite 451 bis 556 mm• 8 Distanzstücke bei Breite 735 bis 941 mm Artikelnummer: E9132889 Gewicht: 5.58 kg
Universal Filzgleiter zum Schrauben

Universal Filzgleiter zum Schrauben

Diese Stuhlgleiter/Möbelgleiter sind aus sehr strapazierfähigem Filz gefertigt Universal Filzgleiter zum Schrauben Ø18mm Durchmesser Dieser Ø18mm Filzgleiter zeichnet sich nicht nur durch seinen geringen Durchmesser aus, sondern auch durch eine sehr weiche Filzunterseite. Diese Stuhlgleiter/Möbelgleiter sind aus sehr strapazierfähigem Filz gefertigt, auch Handwerkerfilz genannt. Filzgleiter eignen sich besonders für harte Untergründe wie z. B. Holz/Parkett- und Fliesenböden. Unsere Profigleiter werden durch den "FEB - Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge e.V." empfohlen. Technische Details: Das Möbel ist nach der Installation ca. 8-9mm Höher Metallträger, vernickelt - d.h. das Metall sieht verchromt aus Farbe des Filzes: grau Filzgleiter Durchmesser: ca. Ø18mm Preise für Grossabnehmer - Hersteller - Industrie und Handel auf Anfrage Durchmesser der Metallfassung: 18 mm - 35 mm
Sicherheitszylinder 7560, System ASS

Sicherheitszylinder 7560, System ASS

Sicherheitszylinder 7560 für Schließsystem ASS, ø 22mm, Stiftzylinder aus Messing mit geschütztem Schlüsselprofil, 9 Stiftzuhaltungen, 2 Wendeschlüssel, 1 Rosette
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, Doppel-C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Winkelgleiter für Vierkantrohr V20X20/WH

Winkelgleiter für Vierkantrohr V20X20/WH

Winkelgleiter für Vierkantrohr; PE-LD schwarz Produktinformation: - Zum Abschluss von waagerecht aufliegenden Auslegern. - Mit 5-mm-Bohrung in der Bodenplatte. - Auch in reinweiß RAL 9010 lieferbar (Mindestmenge, Rüstkosten und Lieferzeit auf Anfrage). Basispreis gültig für Abnahme kompletter Verpackungseinheiten. Lieferung unvollständiger Verpackungseinheiten nicht möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Mit aufgeschweißtem Filz. - Sonderfarben. A: 20 Artikelnummer: V20X20/WH B: 20 C: 1-2 D: 5 E: 5 F: 5,2 G: PE
A+ Möbelteile

A+ Möbelteile

Möbelteile in verschiedenen Fertigungsgraden
Berlin

Berlin

Packdecke Berlin mit einer Größe von 1500x2000 mm und einem Gewicht von 330g/qm. Die Packdecke Berlin hat ein Gewicht von 330 g/qm und eine Größe von 1500x2000 mm. Ein Aufdruck von bis zu 18 Buchstaben ist gegen Aufpreis möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Berlin Größe: 1500 mm x 2000 mm Gewicht: 330 g/qm
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 476FB 22476FB

Absperrpfosten - herausnehmbar, Durchmesser 76mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot inkl. Bodenhülse
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
Räder und Rollen

Räder und Rollen

Wir, die H.I.S. Herzberg GmbH, sind ein herstellerunabhängiger Fachhändler mit Verkaufsausstellung und angeschlossener Werkstatt. Durch diese, in Berlin einzigartige, Kombination können wir auch ausgefallene Rollenprobleme lösen. Unser Verkaufslager reicht von der einfachen Hobbyrolle bis zur hochwertigen Schwerlastrolle. Werden Sie hier nicht fündig, bestellen wir Ihnen gern die gewünschten Rollen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Rollenvarianten sowie die Montage von Ersatzschläuchen, Decken etc. an.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße, Stella oder Simple Gestelll Größe: 180 cm
Granitständer rollbar als Trolly

Granitständer rollbar als Trolly

Der Granitständer ist in 2 Größen lieferbar mit Bodengleitern, zum schonen der Terasse, und 2 Rollen. Granitständer lieferbar in 2 Größen, mit Bodengleitern zum schonen der Terasse und Rollen. Ein teleskopartig ausziehbarer Griff erleichtert durch die Hebelwirkung ganz erheblich das Rangieren. Das Edelstahl-Rohr ist abschraubbar, hat verschiedene Reduziereinsätze, die das Anpassen an alle gebräuchlichen Schirmstöcke ab 25 mm bis max 55 mm ø ermöglichen, einen Zentriereinsatz im Rohrende und einen Regenwasserabfluss. Gewicht: 40kg und 55kg
Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Büroeinrichtungen + Möbeltischlerei

Einrichten - unsere Leidenschaft In der 3. Generation sind wir ein führendes Unternehmen im Großraum Lübeck, das ganzheitliche Konzepte für Privat- und Geschäftsräume realisiert. Unsere Kombination von Eigenproduktion und hochwertigen Handelsprodukten ermöglicht uns, Lösungen anzubieten, die jeden Kundenwunsch optimal umsetzen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Privatpersonen, Freiberufler, Handwerker, Industrieunternehmen, Ärzte, Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Büromöbel – Trennwände – Systemmöbel – Management – Konferenz – Medienmöbel – Seminar – Bürostühle – Sitzmöbel – Akustik – Warten – Polstermöbel – Empfang – Rezeption – Praxiseinrichtung – Umkleideschränke – Schließfachschränke – Ladenbau – Raumsysteme – Lagerregale – Objekteinrichtung – Serienfertigung – Schule – Krankenhaus – Pflegeeinrichtungen – Kita – Leasing – Einbaumöbel – Rollregale – Schränke – Stauraum – Schiebetürsysteme – Wohnen – Pantry – Leuchten – Badmöbel – Homeoffice – Wohnen – Garderoben – Sonnenschutz – Virenschutz 3. Generation, über 90 Jahre Erfahrung - alles lässt sich einrichten!
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Vielseitige Tischplatten für jedes Büro Bei Office Jack findest du eine beeindruckende Auswahl an Tischplatten für Büromöbel, die nicht nur höchste Qualität bieten, sondern auch deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Tischplatten sind die ideale Wahl für Unternehmen, Großraumbüros, Home Offices und mehr. Materialvielfalt für jeden Geschmack Unsere Tischplatten sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Holz, MDF und Massivholz. Egal, ob du einen modernen Look bevorzugst oder eine warme, natürliche Atmosphäre schaffen möchtest, wir haben die passende Tischplatte für dich. Jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Konfigurierbare Optionen für maßgeschneiderte Büromöbel Wir verstehen, dass jedes Büro unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir konfigurierbare Optionen an, um sicherzustellen, dass deine Tischplatte perfekt zu deinem Büromöbel passt. Wähle die richtige Größe, Form und Farbe, um eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen, die deinen Arbeitsplatz optimal unterstützt. Höhenverstellbare Tischplatten für ergonomisches Arbeiten Für ein ergonomisches Arbeitsumfeld bieten wir auch höhenverstellbare Tischplatten an. Die Möglichkeit, die Höhe deines Schreibtisches anzupassen, ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Bedürfnisse und fördert so Komfort und Produktivität. Qualität, die überzeugt Unsere Tischplatten zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre widerstandsfähigen Materialien aus. Wir legen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den täglichen Belastungen im Büro standhalten und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Arbeitsumgebung schaffen. Expertenberatung für deine Entscheidung Bei der großen Auswahl an Tischplatten unterstützt dich unser Expertenteam gerne. Wir bieten eine umfassende Beratung, damit du die richtige Wahl für deine Büromöbel triffst. Egal, ob du nach einer eleganten Glasplatte, einer robusten Holzoberfläche oder einer höhenverstellbaren Option suchst – wir stehen dir zur Seite. Bestelle jetzt und gestalte deinen Arbeitsplatz individuell! Entdecke die Vielfalt unserer Tischplatten für Büromöbel und schaffe einen Arbeitsplatz, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugend ist. Bestelle jetzt und erlebe die Qualität und Individualität, die Office Jack auszeichnen.
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3
Laborstühle

Laborstühle

Unsere Laborstühle sind speziell für die anspruchsvollen Bedingungen in Laborumgebungen konzipiert. Sie bieten ergonomischen Komfort und Langlebigkeit, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Mit wechselbaren Polstern bieten unsere Laborstühle maximale Flexibilität und hygienische Sauberkeit, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Laborbereichen macht. Diese Stühle sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz komfortabel und effizient zu gestalten, sodass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne Kompromisse bei der Bequemlichkeit einzugehen. Die Laborstühle von hih sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und modern. Sie sind in verschiedenen Designs erhältlich, um den ästhetischen Anforderungen Ihrer Laborumgebung gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Laborstühle, um eine komfortable und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Konferenztisch City

Konferenztisch City

Konferenztisch, der eine Viezahl von Kombinationsmöglichkeiten bietet und sich hervorragend für Besprechung- und Seminarräume eignet. Dieser hochwertige und funktionale Tisch eignet sich hervorragend für Besprechungsräume. Die vielfältige Auswahl an Formen und Abmaßen ermöglicht eine Variation an unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten, die sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
Polstermöbel

Polstermöbel

Neue oder neuwertige Polstermöbel aus Überproduktionen, Stornos, Messen, Ausstellung oder eigener Produktion. Wir bieten eine breite Produktpalette für jeden Geschmack. Hier finden Sie Polster-Möbel für Ihr Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Suchen Sie ein Ecksofa, eine Schlafcouch oder eine ganze Wohnlandschaft? Vom Fernsehsessel übers Big Sofa bis zur Recamière.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Einbaumöbel

Einbaumöbel

Wo gelebt wird, gibt es viel zu verstauen. Damit alles seinen richtigen Platz findet, bieten wir individuell gefertigte Lösungen an. Lassen Sie Dachschrägen, Wandvorsprünge und Nischen nicht ungenutzt. Der Wohnraum bekommt durch geschickt gearbeitete Einbaumöbel mehr Struktur und Klarheit. Auch hierbei gibt es kaum Einschränkungen in Form, Material und Farbe. Massivholz, Plattenwerkstoffe, Metalle und Glas lassen keine Wünsche offen. Fragen Sie uns, wir machen Ihnen gerne Gestaltungsvorschläge.
Softcubus Raumelement

Softcubus Raumelement

Aus 12 verschiedenen Elementen individuell zusammensetzbar. PU-Vollschaumkern. Klettlaschen verbinden die einzelnen Elemente. Länge: 160cm Breite: 160cm Höhe: 120 cm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

FM BÜROMÖBEL - elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch / Sitz- & Stehtisch

Sitz- und Stehtisch mit elektrischer Höhenverstellung der Marke: FM Büromöbel. Neuwertige Gebrauchtware | regulärer Neupreis: ca. € 1.500,- Hersteller: -> FM-BÜROMÖBEL Serie / Modell: -> ALL IN ONE -FM61 Maße (Breite x Höhe x Tiefe): -> 160 x 68 bis 128 x 80 cm Farbe: -> Gestell: Silber / Tischplatte: Königsahorn Funktionen & Eigenschaften: -> Gestell in C-Fuss-Ausführung -> runde, teleskopierte Hubsäule -> verstrebter Trägerrahmen aus Metall -> stufenlose Höhenverstellung von 66 bis 128 cm -> Bedienfeld mit AUF/AB Tasten, Memoryfunktion, digitaler Höhenanzeige -> 25 mm Tischplatte - Melaminharz beschichtet -> Tischplatte mit 2 Kabeldurchlässen -> großer, klappbarer Kabelkanal -> Kollisionsschutz serienmäßig Zustand: -> leichte Gebrauchsspuren möglich / hervorragend Zustand:: Gebrauchtware
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Doppelrolle DUROLETT 35 KR

Doppelrolle DUROLETT 35 KR

kurzer Rollenhals, Raddurchmesser 35 mm, nur ohne Feststeller lieferbar, Bauhöhe auf Anfrage, schwarz-grau
Akustik

Akustik

Vielfältige Akustiklösungen für das Büro. Für den Schreibtisch, die Wand oder die Decke. Eine Übersicht finden Sie über den Produktlink. Wenn die gegebenen Räumlichkeiten von vornherein nicht mit Schallschutz gebaut oder versehen wurden, hilft nur das Nachrüsten. Da dies an Fassaden, Decken oder Wänden oft nicht möglich oder sehr teuer ist, hilft das nachträgliche Anbringen von Schallabsorber, Paneelen oder Akustikmatten.
Spinde & Stahlspinde

Spinde & Stahlspinde

Stahlspinde von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Robuste Lösungen für verschiedene Umgebungen Der Stahlspind ist eine robuste und sichere Lösung für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände in verschiedenen Umgebungen. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet er langlebige Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Die vielseitige Anwendung unserer Stahlspinde erstreckt sich von Umkleideräumen in Unternehmen über Fitnessstudios bis hin zu Schulen. Unsere Spinde sind eine platzsparende und effiziente Lösung für die Organisation und sichere Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen in unterschiedlichen Umgebungen. Unsere Feuerwehrspinde bieten speziell angepasste Aufbewahrungslösungen für die besonderen Anforderungen von Feuerwehren. Diese Spinde sind robust und bieten eine sichere und geordnete Lagerung der Ausrüstung und persönlichen Gegenstände der Feuerwehrleute. Für Ihre Lagereinrichtungen und den Lagerbedarf bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Werkstatteinrichtung integrieren lassen. Unsere Garderobenschränke und Garderobenspinde sorgen für eine geordnete und sichere Aufbewahrung Ihrer Arbeitskleidung und persönlichen Gegenstände in Umkleiden. Neben der Ausstattung von Umkleideräumen gehören auch unsere Büroeinrichtungen und Büromöbel zu unserem umfassenden Angebot. Unsere vielseitigen Produkte sind darauf ausgelegt, sowohl in Büros als auch in Werkstätten optimal zu funktionieren. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH für hochwertige und langlebige Lösungen in den Bereichen Stahlspinde, Lagereinrichtungen und Büroeinrichtungen. Unsere Produkte bieten Sicherheit und Organisation für Ihre Mitarbeiter und deren persönliche Gegenstände in allen Arbeitsumgebungen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.