Finden Sie schnell managementsoftware für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Yard Management Software

Yard Management Software

behalten Sie Ihren Compound im Überblick. Verfolgung des Platzverlaufs eines Fahrzeugs Hinzufügen von Dienstleistungen und Sperren Verwalten von Lager und Lagerabrufen Anlage von Fahrzeugen Einsicht von erfassten Schäden inklusive Bilder Berücksichtigung von Restriktionen Große Filtermöglichkeiten Erstellen von Auswertungen und Statistiken Einsicht des Fahrzeug- und Lieferstatus Datenexport im Excel-Format
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit EN4M™ pm können Sie komplexe Produktentwicklungsprojekte einfach planen, steuern und überwachen.
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement
GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

Die Anwendung GRS PLM (Product-Lifecycle-Management) kann als eigenständige Anwendung oder als Erweiterung zum Modul Produktentwicklung der Software GRS SIGNUM eingesetzt werden. Leistungsmerkmale: • Definition des Workflows in Form von Milestones • Erweiterung des „normalen“ Freigabe-Prozederes um die definierten Milestones • Festlegen von sukzessiv und parallel abzuarbeitenden Aufgaben • Bestimmung der Anwender/Gruppen, die für die einzelnen Aufgaben verantwortlich sind • Definition von Zeiträumen, in denen die einzelnen Punkte erledigt sein sollen • Schnelle Übersicht über den Status eines jeden Auftrages • Automatische Weiterreichung der Haltepunkte, wenn Aufgaben erledigt wurden • Cockpit-Funktion für die Anwender zur Überwachung der eigenen, offenen Aufgaben
Transport Management Software

Transport Management Software

Planen Sie Touren effizient und schnell. Lassen Sie sich den Tourverlauf, sowie den Standort der Lkws interaktiv auf der Karte anzeigen.