Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 2897 Ergebnisse

Projektmanagement

Projektmanagement

Von einer Idee eines Kunststoffproduktes bis zu dem Zeitpunkt, in dem man es in den Händen hält liegen viele kleine und größere Prozess-Schritte. Wir bieten Ihnen als Komplettanbieter den Komfort, dass Sie alle Leistungen von der Entwicklung, über Design und Konstruktion, Werkzeugbau und Spritzguss bin hin zur weiteren Verarbeitung (Montage, Druck, Gravur) bei uns im Haus beziehen können. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir intern unsere Prozesse so gestaltet haben, dass Sie so gut es geht mit nur einem Ansprechpartner konfrontiert werden. Wir überwachen für unsere Kunden die einzelnen Prozessschritte bzw.Zeitpläne und halten strengste Qualitätskriterien ein, um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen. Als europaweit agierendes, erfolgreiches und innovatives Unternehmen ist uns ein herausragender Kundenservice ständiges Anliegen. Das Servicesiegel „Leitbetrieb Österreich“ unterstreicht unseren Anspruch, hervorragende Servicequalität zu leisten und ist zusätzlich Motivation, für unsere Geschäftspartner ein wichtiger und zuverlässiger Partner zu sein.
Projektmanagement

Projektmanagement

Qualität, Beschaffung, Integration, Installation, Kosten und Termine steuern wir als Generalunternehmer für Ihr konkretes Projekt vom ersten Gespräch bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Komplexität managen heißt, Übersicht schaffen. In kaum einer anderen Branche sind die Innovationssprünge so groß wie in der IT. Gemäß dem Mooreschen Gesetz, nach dem sich die Zahl der Transistoren alle zwei Jahre verdoppelt (nach neueren Berechnungen alle 18 Monate), muss der IT Verantwortliche ständig zwischen dem, was nötig, und dem was möglich ist, eine ausgewogene Balance finden. Da eine solche Struktur relativ schnell wachsen kann, wird eine Hülle benötigt, die diesen Prozess quasi organisch nachvollzieht. Dabei reicht es schon lange nicht mehr aus, lediglich eine Reihe von 19” Netzwerk-Schränken aufzustellen. Mittlerweile sind daraus komplexe Strukturen geworden, deren bauliches Gerüst eine individuelle Anpassung erfordert. Mit unserem Prinzip, optimale Strukturen auf kleinstem Raum zu erstellen, bilden wir die Verdichtung von Bauteilen in den Geräten quasi auch bei der Einhausung ab. Kurze Wege und klare Hierarchien schaffen in allen organisierten Systemen Ordnung, natürlich auch in unseren IT Compact Server Centern. Qualität, Beschaffung, Integration, Installation, Kosten und Termine steuern wir als Generalunternehmer für Ihr konkretes Projekt vom ersten Gespräch bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Lassen Sie uns beginnen! Unser Know-how ist Ihre Sicherheit.
Projektmanagement

Projektmanagement

Neben der Entwicklung erster Entwürfe und Prototypen nehmen wir auch das Management Ihres Projekts in die Hand. Mit uns haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der in allen Produktionsphasen den Überblick behält.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Von der Beratung bis zur Einführung erarbeitet bmd individuelle Konzepte zur Realisierung erfolgreicher DMS-Projekte. Als DocuWare Diamond Club Partner bieten wir Ihnen neben dem Vertrieb der Archiv- und Dokumentenmanagement Software, zertifiziertes Fachpersonal für die Konfigurationsentwicklung, die Installation der Software und die Schulung der Mitarbeiter. Bitte wählen Sie Ihr Dokumentenmanagement (DMS/ECM) Einsatzgebiet unter "Zur Produktseite des Anbieters" aus. Hier finden Sie alle Infos zu: • DMS mit Docuware • Mobiles Arbeiten | Homeoffice • Integrationen | Schnittstellen • Revisionsichere Archivierung • Elektronische Akten • Digitale Prozesse | Workflows • Digitale Rechnungsverarbeitung • Digitale Personalakte i.S.d. DSGVO • Emailarchivierung • Formularmanagement • Vertragsmanagement • QM-Archiv
Generalunternehmer / Projektmanagement

Generalunternehmer / Projektmanagement

Als Ihr Partner beraten, konzipieren und realisieren wir Automatisierungsanlagen oder auch komplette Fertigungstraßen, Fertigungslinien Als Basis Ihrer Automation verwenden wir unsere standardisierten Stanz-, Montage- Schweißmodule und entwickeln für Sie daraus schlüsselfertige Anlagen. Anhand Ihrer Spezifikation und unserem Know-how setzen wir die passenden Kooperationspartner aus unserem umfassenden Lieferanten-Pool ein. Erfahrene Projektleiter setzen Ihr Projekt erfolgreich um.
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Als GebäudeLeitTechnik (GLT) bzw. Leitstation wird PC Software bezeichnet, welche zur Überwachung der im Gebäude verteilten DDC's genutzt wird. Die Software sammelt die Prozesswerte der DDC's über das Netzwerk und stellt Sie für den Endnutzer grafisch dar. Das Sammeln, Speichern und Archivieren von Sensordaten als auch das Alarmhandling gehören zu den Aufgaben einer GLT. Andere Bezeichnungen für eine GLT sind auch ZLT oder SCADA Software. Geschichte der TREND GLT Name Erscheinungsjahr Beschreibung 943 1993 Erste Leitstationssoftware von TREND 945 1994 GLT auf Win3.11 und Win95 aufbauend S2 1998 GLT mit komplett neuer Plattform 962 2000 Erste TREND GLT mit integrierten Web Server und Client Funktionalität. 963 2003 Ist Sie die aktuelle Version der TREND GLT. Aufgaben einer GLT Visualisierung der Anlagen: Die Anlagen und deren Prozesswerte werden für den Nutzer Visualisiert. Die Darstellungen der Anlagen entspricht den technischen Anlagenverständnisses des Nutzer. Durch die grafische Darstellung als Heizungsschema und dem Einblenden der Prozesswerte w.z.b. Temperaturen, Modulationsgrad des Kessels oder Ventilstellungen an den jeweiligen Objekten, werden die Anlagenzustände auf einen Blick erfaßtbar. Sammeln und Speichern von Sensordaten: Die Dokumentation und Analyse des Anlagenbetriebs erfordert vom Betreiber das Speichern der wichtigsten Prozessdaten. Dies erfolgt regelmäßig frei definierbar durch die GLT. Dazu baut die GLT nach einem definierbaren Intervall die Verbindung zur Anlage/DDC auf und holt sich die in den DDC's vorgehaltenen 1000 Prozesswerte(Plots) und speichert diese innerhalb der GLT Datenbank. Alarmhandling Im Betrieb der Anlagen wird es immer wieder vorkommen, dass es Zustände innerhalb der Anlagen gibt, die ein definiertes Alarmhandling erfordern. Das Alarmhandling kann über die GLT erfolgen. Die Alarme werden in den DDC's definiert . Wird ein Alarm aktiv, kann dieser durch die DDC an die GLT gesendet werden. Die GLT nimmt den Alarm entgegen und speichert diesen im Klartext. In der GLT kann der Alarm nun weiter verarbeitet werden. Die weiter Verarbeitung geschieht durch Filter und deren Reaktionen. In der Regel wird der Alarm zur folge haben, dass eine SMS (Fax, E-Mail, SNMP) an einen Notdienst gesendet wird. Die Anbindung der Anlagen an die GLT kann auf die verschiedenste Weise erfolgen: - Lokale Netzwerke - Modemanbindung - GSM Modemanbindung - Ethernet-, Internet-, und BK-Modemanbindung - BACnet - OPC - LON
Projektplanung / Projektmanagement

Projektplanung / Projektmanagement

Unsere langjährig erfahrenen Projektleiter beraten unsere Kunden bei der Abwicklung von Anlagen- und Rohrleitungsbauprojekten, von der Konzept-/ Genehmigungsplanung bis zur Inbetriebnahme sowie der As-Built-Dokumentation. Unsere abwicklungserfahrenen Fachbauleiter wirken im Rahmen der angebotenen Planungsdienstleistungen mit bei der EDV-gestützten Terminplanung und -überwachung von Zulieferern, Montageabläufen, der Koordination notwendiger Montagehilfsmittel und Arbeitssicherheitserfordernisse bis hin zur Wareneingangskontrolle.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Für den Bauherren, Bauträger, Architektur- und Ingenieurbüros Übernahme von Objekten zur Bewirtschaftung, Ist - Analyse Erstellung von AutoCAD - Zeichnungen (Grundriss, Schnitt, Ansicht) EnEV - Energieeinsparverordnung(Wärmeschutznachweis für Objekte) Vermittlung von alle Bauleistungen
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

In der Start-Up-Phase implementieren wir alle relevanten Prozesse und regeln die Gebäudetechnik ein. Unser technisches Management übernimmt die regelmäßigen Wartungen und Qualitätschecks Ihrer Anlagen und stimmt dabei die Termine so ab, dass sie optimal in Ihren Betriebsablauf passen. Selbstverständlich: Auch bei akuten Störungen sind wir rasch vor Ort und beheben diese zuverlässig. Wir dokumentieren transparent in Echtzeit und berichten kontinuierlich.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Unser vielfältiges Spektrum umfasst außerdem auch die Gebäudeautomation. Dabei sind wir erfahrene Spezialisten für den individuellen Schaltschrankbau, sowie die komplette Planung, Projektierung und Betreuung Ihres gesamten Gebäudes. Gerne würden wir Ihnen, bei einem persönlichen Gespräch, ein individuelles Angebot erstellen.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Saubere Arbeits- und Funktionsräume sind maßgeblich für eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Neben der professionellen Reinigung bietet dieser Arbeitsbereich auch das Potential für die kreative Ausgestaltung der Räumlichkeiten und garantiert so eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Gebäudemanagement Damit sich alle Kollegen der Vogtlandwerke wohl fühlen, sorgt das Gebäudemanagement für Sauberkeit und Ordnung. Auch die ansprechende Gestaltung der Räume gehört zu den Aufgaben dieses Bereiches. Zu unseren Arbeitsangeboten gehören unter anderem: Reinigung der Flure und Gruppenräume Einsatz von Reinigungsgeräten und diverser Putzmittel Sanitärreinigung Umsetzung aller Hygienevorschriften Fensterreinigung Müllentsorgung Reparaturarbeiten im Innen- und Außenbereich kreative Gestaltung Grünpflege im Haus Neben der beruflichen Qualifizierung und Weiterentwicklung einer jeden Persönlichkeit, stehen verschiedene arbeitsbegleitende Angebote zur Verfügung. Sie dienen der Erhaltung und Steigerung der im Berufsbildungsbereich erworbenen Leistungsfähigkeit sowie aller persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
Baumanagement

Baumanagement

Kosten | Termine | Bauleitung Ob Beratung oder Bauherrenbegleitung, Analysen oder Machbarkeitsstudien: Wirtschaftliche Aspekte sind für Umbauten und Neubauten zentral. Wir kennen den Markt und seine Potentiale – zum Nutzen unserer Auftraggeber und von Investoren, die sich auf unsere Kenntnisse und Erfahrungen verlassen. Strukturiertes Denken und Handeln, Sorgfalt und offene Kommunikation sehen wir als Basis, die das notwendige Vertrauen schafft. Darüber hinaus steht ein Ziel im Vordergrund: Für unsere Mandanten einen massgeblichen Beitrag zu leisten, damit ein Bauprojekt nicht nur ästhetisch, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich wird.
Verlagerungsmanagement

Verlagerungsmanagement

Unsere Pressenteams sind eingespielt und erfahren, was das Einfahren von verlagerten Werkzeugen im Folgeverbund- oder Transfersystem angeht. Wir können bis 1,80 x 4,00m Werkzeuggröße und maximal 1.300mm Bandbreite. Auch Einlegearbeiten auf unseren Einlegepressen können wir kurzfristig realisieren. Wir übernehmen dabei gerne Ihre Prüfpläne, Lehren, Messprogramme und sonstigen Stammdaten, die wir innerhalb kürzester Zeit in unsere EDV integrieren.
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Ihr verlässlicher Partner für Software und Support Mit Hilfe von pit-FM können Sie die Infrastruktur Ihrer Immobilie gezielt und organisiert steuern. Unser CAFM-System erleichtert die Verwaltung von Schlüsseln bis hin zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Leistungsumfang: Fuhrparkmanagement pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement umfasst alle Funktionen für ein effizientes und nachhaltiges Management aller Instandhaltungsaufgaben und Prozesse. Als zentrales Prozessmodul kommt pit-FM Wartungs- und Instandhaltungsmanagement mit den jeweiligen Fachkonfigurationen bei allen pit-Themen- und Fachbereichen zum Einsatz.
Software für Lagerverwaltung

Software für Lagerverwaltung

Die STORE-Lagerverwaltung ist die zentrale Lösung Ihrer integrierten ERP-Anwendung, denn Verkauf, Einkauf und Produktion beeinflussen sie mit jeder Transaktion
Adress- & Datenmanagement

Adress- & Datenmanagement

Dublettenabgleich, Portooptimierung oder Plausibilitätsprüfung – wir optimieren Ihre Adressdaten, so werden die Weichen für ein erfolgreiches Mailing gestellt. Sie wissen es am Besten. „Schlechte“ Adressen kosten viel Geld, lösen Verärgerung aus und verursachen oft einen erheblichen Imageschaden. Das muss nicht sein. Mail & Print Service macht für Sie Adress- und Datenmanagement einfach. Sie übergeben uns Ihre schon vorhandenen Adressdaten, diese Datensätze werden über unsere EDV analysiert und optimiert – mit dem Ziel, dass Sie kostengünstig und mit minimalen Streuverlusten Ihre Kunden und Interessenten erreichen. Ihre sensiblen Daten sind bei uns gut aufgehoben. Unser Datenhandling erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes und ermöglicht zugleich den problemlosen Datenabgleich und -austausch. Adressmanagement: • Zukauf oder Miete von Adressdateien • Dublettenabgleich und Vornamensanalyse für korrekte persönliche Anrede • Adressabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien • postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen • Abgleich mit der Robinsonliste • Portooptimierung für Infopost, Pressepost und Postwurfspezial
• Kaufmännisches Gebäudemanagement

• Kaufmännisches Gebäudemanagement

unsere Dienstleistungen und Angebote auf unserer Website: www.beispiel.de. Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Projekt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können.
BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0 Mit der langjährigen Erfahrung von Ingenieuren unterstützen wir durch Beratungsleistungen die Industrie im Bereich Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0. Fehlt Ihnen die Manpower für strategische Beschaffungsthemen, benötigen Sie eine effiziente Vertriebsleitung oder möchten Sie einen Start in die Welt von Industrie 4.0 wagen? Dann sprechen Sie uns an, wir bieten Ihnen ein ergebnisorientiertes Beratungsprojekt zu interessanten Konditionen.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Unser strukturiertes Projektmanagement dient der Erreichung der Projektziele und einem erfolgreichen Gesamtprojekt – von der Studie bis zur Serienentwicklung. Projektmanagement Strukturiertes und konsequentes Projektmanagement ist ein wichtiger Faktor zur Erreichung der Projektziele – und insbesondere für ein erfolgreiches Gesamtprojekt. Unser Projektmanagement richtet sich nach Ihrer Anforderung, bis hin zu höchsten Standards bei sicherheitsrelevanten Projekten nach ISO 15404 (SPICE) und ISO 26262.
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.
Interims-Management

Interims-Management

Ist die Position eines erstklassigen Einkaufsleiters/in in Ihrem Haus vakant und brauchen Sie ausreichend Zeit zur optimalen Neubesetzung der offenen Stelle? Für die Übergangszeit übernimmt ein qualifizierter Mitarbeitender von Advanced Buying die Einkaufsleitung Ihres Unternehmens in Form eines Interimsmanagers. Für unsere Kunden/innen bedeutet dies: - Sie verfügen über einen hochmotivierten und fachlich versierten Einkaufsmanager/in für die Übergangszeit. - Das Tagesgeschäft läuft erfolgreich weiter und erste Verbesserungsmassnahmen lassen sich umgehend realisieren. - Sie sind frei vom Arbeitsvertrag und gesetzlichen Vorgaben. - Die Vergütung erfolgt auf Honorarbasis.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

sichert die Zukunftsfähigkeit. Lernen und Kundenfokus statt auf Erfolgen ausruhen. Wir sind Ihre Organisationsberater, die Ihnen Sicherheit für die Richtung geben. Welche Optionen und Potenziale sich anschlussfähig? Aus der Innensicht: Strukturierte und attraktive Ziele verständlich kommunizieren, die Personen identifizieren, denen man die Ausführung komplexer Ziele anvertrauen kann. Messkriterien und HR – Analytics, Anforderungsprofile Führung