Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 3031 Ergebnisse

Sinter NdFeB Magnet

Sinter NdFeB Magnet

Sinter NdFeB: The application of Nd-Fe-B can be divided into the following categories from the physical principle: 1. Electrical and mechanical energy conversion, such as motor, speaker, VCM voice coil motor, etc; 2. Mechanical and electrical energy conversion, such as generator, receiver, measuring instrument, etc; 3. Mechanical energy mechanical energy, such as magnetic separation, magnetic levitation, magnetic transmission, magnetic suspension, magnetic suction cup, etc; 4. Use the physical effects of magnetic field, such as magnetic resonance, magnetization wax removal, magnetization oil saving, etc; Electroacoustic field: speaker, receiver, microphone, alarm, stage sound, car sound, etc. Electronic and electrical appliances: permanent magnet mechanism vacuum circuit breaker, magnetic holding relay, watt hour meter, water meter, sound meter, dry reed, sensor, etc. Motor field: VCM, cddvd-rom, generator, motor, servo motor, permanent magnet motor, micro motor, motor, vibration motor, etc. Mechanical equipment: magnetic separation, magnetic separator, magnetic crane, magnetic machinery, magnetic pump, etc. Medical and health care: nuclear magnetic resonance instrument, medical equipment, magnetic therapy health care products, magnetic economizer, etc. Other industries: magnetic wax preventer, pipeline descaling device, magnetic fixture, automatic mahjong machine, magnetic lock, door and window magnetic, luggage magnetic, leather magnetic, toy magnetic, tool magnetic, craft gift packaging, etc. China: Germany Stock gram: kg 20x20x5mm: D10x5mm siliver: silver
Ritz Manager Kalender 4-spr.

Ritz Manager Kalender 4-spr.

Viersprachiger Kalender: D, GB, F und NL. 2-Farbendruck, garngebunden, 60 g. weißes, holzfreies Schreibpapier. Eine Woche über zwei Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche, Jahresübersicht und -kalender des laufenden und des Folgejahres. Adressregister und seidener Leselitze. Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Umschlag in bordeaux und schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029692 Druckbereich: 50 x 40 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 90 g Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 90 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Drahtbonden

Drahtbonden

Ultraschallbindung für Al dünne / dicke Drähte Thermosonic Keil / Keil-Bonding für Au-Dünn- und Au-Kaltdrähte Thermosonic Kugel / Keil-Bonding für Au-Dünndrähte Spezielle Drähte
Versicherungsvergleich Schweiz

Versicherungsvergleich Schweiz

Sie können sofort alle Versicherungen für Ihre Firma und privat vergleichen lassen und Prämien sparen.
Energiemanagement Software Joulio-Web

Energiemanagement Software Joulio-Web

ISO 50001 zertifizierte Energie Management Software. Unlimtierte Anzahl Benutzer. Lokale oder Cloud Installation. Skalierbar auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte. Support vom Hersteller. Mit unserem Energiemanagement-Software nach ISO 50001 Joulio-Web überwachen Sie sämtliche Verbrauchsdaten und erstellen Nebenkostenabrechnungen auf Knopfdruck. Das EMS lässt sich schnell in vorhandene IT-Landschaft integrieren und beliebig auf eine unlimitierte Anzahl Zähler oder Standorte skalieren. Die Energiemanagement-Software "Joulio-Web" ist ISO 50001 zertifiziert und in Deutschland BAFA förderfähig. Unser Energiemanagement ist die Grundlage zur Optimierung der zur Verfügung stehender Energie. Die Aufzeichnung und Auswertung aller relevanten Energie- und Prozessdaten erfolgt automatisiert durch die webbasierte Software. Aufgrund dieser Datenbasis ist es möglich, zeitnah Entscheidungen zu treffen, bzw. Prozessabläufe so anzupassen, dass eine Überschreitung von Energiespitzen vermieden wird. Förderfähig: Ja, BAFA Förderfähig
Warenwirtschaft für den Textil- und Schuheinzelhandel

Warenwirtschaft für den Textil- und Schuheinzelhandel

Von der Order bin hin zum Abverkauf: Die FEE-Warenwirtschaft sorgt für Durchblick in Ihrem Unternehmen. Die FEE-Warenwirtschaft sorgt für eine schnelle und effektive Verwaltung Ihres Warenbestands. Routineaufgaben wie zum Beispiel der Wareneingang sind dank EDI mit wenigen Klicks erledigt. Durch die umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten und Statistiken sind sie jederzeit bestens informiert und sind so in der Lage, verlässliche Entscheidungen zu treffen.
Gebäude und Anlagen per App vor Ort verwalten

Gebäude und Anlagen per App vor Ort verwalten

Mit unserem mobilen Werkzeug für das Facility Management haben Sie die Reinigungen, Instandhaltung, Reparaturen oder die Energiebuchhaltung bestens im Griff. So können Sie Betriebs- und Bewirtschaftungskosten dauerhaft senken, die technische Verfügbarkeit Ihrer Anlagen sichern und den Wert von Gebäuden und Anlagen langfristig erhalten.
Firewall-Management

Firewall-Management

Absicherung des internen Datenverkehrs und externer Verbindungen. Schutz vor webbasierten Angriffen auf das Netzwerk. Nutzung der VPN-Technologie zur Anbindung von Standorten, Heimarbeitsplätzen und mehr.
LAGERHALTUNG

LAGERHALTUNG

Über Rahmenverträge, Lieferpläne oder Mengenkontrakte erhalten Sie somit die Sicherheit der permanenten Warenversorgung, kombiniert mit der reduzierten Lagerhaltung Ihrerseits und somit einer geringen Vorfinanzierung
Automotive Software Engineering

Automotive Software Engineering

Unsere Softwaresysteme kommen bei führenden Automobilherstellern und Zulieferern zum Einsatz. Seit mehr als zwei Jahrzehnten gestalten wir die Digitalisierung des Autos mit - von der Vernetzung bis hin zum autonomen Fahren. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz aus internationalen Großprojekten.
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

Smarte Design- und Managementsoftware für Digital Signage

WESUAL CREATE ist Ihr Tool zur einfachen, aber wirkungsvollen Unternehmenspräsentation und digitalen Content Erstellung.
TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

TMG IO-Link Device Tool V5 - TS -Option IOLS

Für die Entwicklung und Konformitätsprüfung von IO-Link Safety Devices bieten wir unser IO-Link Device Testsystem (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS) an, welches das am weitesten verbreitete für IO-Link Devices ist und nun um die IO-Link Safety Testoption (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS - Option IOLS) erweitert wurde. Mit dieser Erweiterung können alle Protokolltests für IO-Link Safety Devices durchgeführt werden. Die IO-Link Standard-Tests müssen für IO-Link Safety-Geräte angepasst werden. Dies wird durch die Erweiterung freigeschaltet. Die IO-Link Safety-Tests werden in funktionale und nur für die Interoperabilität notwendige Test-Cases sowie die sicherheitsrelevanten Tests für den Safety-Communication-Layer (SCL) unterschieden. Die SCL-Tests werden vom TÜV Süd abgenommen. Während die Standard und Professional Editionen die IO-Link Safety Kommunikation nur im Commissioning Mode unterstützen, kann das IO-Link Safety Device hier zu Entwicklungszwecken auch im so genannten "armed mode" betrieben werden. Technische Daten • Basierend auf TMG IO-Link Device Tool V5.1 – TS und dem darin enthaltenen TMG USB IO-Link Master V2 TS - Portklasse A (OSSDe toleriert) - IO-Link Safety Test Option (Softwarelizenz) - PC- Software: Basierend auf dem TMG IO-Link Device Tool – TS - Hinweis: Alle TMG USB IO-Link Master V2 TS mit FW Rev 3.x können aktualisiert werden. Für Master mit FW Rev 2.x bieten wir ein kostengünstiges Hardware-Upgrade an • Testumfang: - IO-Link-Safety Protocol Test - Für alle IO-Link-Safety Devices
Klär­schlamm­ent­sorgung - Trocknung & Verbrennung

Klär­schlamm­ent­sorgung - Trocknung & Verbrennung

INTEC Engineering GmbH verfügt über Erfahrungen und Technologien zur innovativen thermischen Behandlung, Entsorgung und wirtschaftlichen Nutzung von biogenen, schadstoffbelasteten Schlämmen und Reststoffen. Das Entsorgungs- und Verwertungskonzept basiert auf der Kombination der Klärschlammtrocknung mit anschließender thermischer Entsorgung durch Verbrennung in der Wirbelschicht. Die aus dieser Kombination resultierende Gesamtanlage emittiert im Prozess keine umweltbelastenden Stoffe in die Luft oder in den Boden. Für die Trocknung der Schlämme und Nassreststoffe und deren Verbrennung muss keine Zusatzenergie in Form von Brennstoff eingesetzt werden. Je nach Heizwert und Trocknungsgrad des Klärschlamms wird der Gesamtprozess energetisch autark gestaltet.
Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Umsatzsteigerung durch unsere Zeitwirtschaftslösung

Soll-Ist Vergleich der erfassten Zeiten auf den Aufträgen zu gestempelten Zeiten aus der Zeitwirtschaft, kein Verlust von Arbeitswerten! Vor der Fakturierung wird der Soll-Ist-Vergleich aufgerufen, fehlende Arbeitswerte können so noch berechnet werden. Statistiken haben aufgezeigt, dass Autohäuser im Durchschnitt 5 AW pro Tag bei der Rechnungslegung vergessen. Durchschnittliche Kosten je AW Wert (12 AW entsprechen einer Stunde) Nicht fakturierte AW Werte (Erfahrungsgemäß ca. 5 AW pro Tag bei 210 Arbeitstagen) Anzahl der Betriebsstätten Umsatzplus für Ihr Unternehmen in einem Jahr 6.510,00 Deckungsbeitragssteigerung in der Werkstatt mit unserer Zeitwirtschaft 14.227,50
Solar Software zur Verwaltung von

Solar Software zur Verwaltung von

Kundendienst und Wartungsverträge Wartungsverträge und Serviceaufträge verwalten Sie in Ihrem Photovoltaik-Betrieb übersichtlich und schnell. Fakturieren Sie Ihre Wartungskosten Verwalten Sie Anlagen und Objekte. Checken Sie mit verschiedenen Auswertungen die Wirtschaftlichkeit. Verwalten Sie Regieaufträgen und Rapporten Anbindung an die App "Monteur+" zur mobilen Auftrags- und Serviceabwicklung Mehr zu Wartung & Service Individuelle Workflows
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.
WISI Launches ABR Receiver Solution for TiVo Managed IPTV Services

WISI Launches ABR Receiver Solution for TiVo Managed IPTV Services

Die Führer der Edge-Videozustellung Betreiber können ihr Videonetzwerk auf moderne Videozustellung aufrüsten, während sie die bestehende Infrastruktur an Edge-Standorten beibehalten. Gewinnen Sie Flexibilität, indem Sie neue Technologien mit Legacy verbinden - konvertieren Sie Videostreams am Rand in jedes Format, je nach Anwendungsfall. Unabhängig davon, wie Ihr bestehendes Netzwerk eingerichtet ist, können WISI-Produkte nahtlos integriert werden und eine Videozustellung auf Trägerniveau ermöglichen. Über 2500 der weltweiten Video-Betreiber werden unterstützt. Lernen Sie, SRT für Low-Latency-Streaming zu verwenden. Senden Sie Streams sicher und zuverlässig über das Internet an entfernte Kopfstellenstandorte oder Gastgewerbenetzwerke. Ersetzen Sie RTP + FEC und verbessern Sie die Bandbreitennutzung. Ersetzen Sie teure Satellitenverteilungsbereitstellungen, um Kosten zu senken. Nutzen Sie das Internet und liefern Sie hochwertige Videos sicher an verschiedene Städte, Länder und sogar Kontinente.
Anzeigen-Paket

Anzeigen-Paket

Profitieren Sie von der enormen Reichweite des regionalen Stellenportals allgäuer-jobs.de mit unserem Anzeigen-Paket für 1.690 Euro (Laufzeit 1 Jahr). Erreichen Sie Jobinteressenten mit einem individuellen Arbeitgeber-Profil und unbegrenzt vielen Stellenanzeigen. Unsere Recruiting-Experten stehen Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Stellenanzeigen die richtigen Kandidaten ansprechen.
BOAGAS Zubehör – Umfangreiches Sortiment für professionelle Gasinstallationen

BOAGAS Zubehör – Umfangreiches Sortiment für professionelle Gasinstallationen

Das BOAGAS Zubehörsortiment umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die die normgerechte Ausführung von Gasinstallationen unterstützen. Dieses Zubehör ist speziell auf das PLT-System abgestimmt und bietet zusätzliche Unterstützung bei der Gasinstallation. Es erleichtert die Installation und sorgt dafür, dass alle Komponenten optimal zusammenarbeiten. Das Zubehörprogramm von BOAGAS ist darauf ausgelegt, die Installation so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Neben den Rohren und Fittings bietet das Zubehör von BOAGAS zusätzliche Artikel, die die Installation erleichtern und optimieren. Dieses umfassende Sortiment ist ideal für Installateure, die eine schnelle und sichere Installation wünschen. BOAGAS Zubehör ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtsystems und trägt zur Sicherheit und Effizienz der Gasinstallation bei.
Szymanski & Partner Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Erfahrung im Versicherungsmanagement.

Szymanski & Partner Versicherungsmakler mit über 25 Jahren Erfahrung im Versicherungsmanagement.

Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir Ihnen in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite. Wir agieren im Interesse des Kunden und bieten eine optimale Beratung und Betreuung. Dabei vermitteln wir den bestmöglichen Versicherungsschutz aus dem gesamten Angebot am österreichischen Markt. Unsere Kunden profitieren von unseren Sonderlösungen und speziellen Klauselvereinbarungen, die wir ständig weiterentwickeln.
Installation und Einweisungen

Installation und Einweisungen

Thermo-Star bietet umfassende Installations- und Einweisungsdienste für alle ihre Anlagen an. Diese Dienstleistungen stellen sicher, dass Ihre Anlagen korrekt installiert und optimal genutzt werden. Die erfahrenen Spezialisten von Thermo-Star stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um einen reibungslosen Betrieb Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Steckverbinder aus Kupferlegierungen revolutionieren die Hauswirtschaft

Steckverbinder aus Kupferlegierungen revolutionieren die Hauswirtschaft

Ab 1950 findet „Weiße Ware“, also große Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder Kühlschränke, rasante Verbreitung. Auch, weil sie dank preisgünstiger und robuster Steckverbinder aus Kupferlegierungen von Wieland immer rationeller hergestellt werden können. Als „Weiße Ware“ oder „White Goods“ werden im Handel große Haushaltsgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Geschirrspüler oder Herde bezeichnet, die üblicherweise mit weißen Blechen verkleidet sind. Früher aus Emaille, heute aus pulverbeschichteten Blechen hergestellt, symbolisiert die weiße Farbe Reinheit und Sauberkeit. Ein wichtiges Kriterium, vor allem als elektrisch betriebene Großgeräte ab Anfang der 1950er-Jahre in großem Umfang Einzug in die privaten Haushalte halten. Besonders die Waschmaschinen erfreuen sich rasch großer Beliebtheit, weil sie die für die Wäschepflege erforderliche Zeit drastisch vermindern. In vielen kleinen Schritten werden sie und andere „Weiße Ware“ ab nun ständig weiterentwickelt. So werden die praktischen Haushaltshelfer in den 1960er- und 1970er-Jahren durch rationelle, großindustrielle Fertigung zur Massenware. Und andererseits geht der Trend – vor allem bei Waschmaschinen – zu vollautomatischen Geräten mit einer Vielzahl von Sensoren, Anschlüssen und elektrischen Antrieben.
Normgerechte Verwaltung, Prüfung und Dokumentation von Prüfmitteln

Normgerechte Verwaltung, Prüfung und Dokumentation von Prüfmitteln

Prüfmittel müssen nach ISO 9001:2015 regelmäßig überwacht, gewartet und kalibriert werden. Nur so können Sie eine verlässliche Nachweisführung Ihrer Prüfergebnisse erzielen. Mit unserer QM-Software i:solution CAQ können Sie Ihre Prüfmittel einfach und komfortabel erfassen, verwalten und überwachen. i:solution CAQ verfügt über eine innovative Prüfplanung mit attributiven und variablen Merkmalen. Damit können sowohl für jedes einzelne, aber auch für ganze Prüfmittelgruppen Prüfpläne schnell und unkompliziert definiert werden.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
NC-Dokumentenverwaltung unterstützt klare Abläufe und lückenlose Dokumentation

NC-Dokumentenverwaltung unterstützt klare Abläufe und lückenlose Dokumentation

Mit dem TDM Integrated NC-Program Manager organisieren Sie alle im Planungs- und Fertigungsumfeld erforderlichen NC-Dokumente und realisieren eine lückenlose Dokumentation der Bauteileproduktion - ausgehend von den NC-Dokumenten. Dabei geht es in der NC-Dokumentenverwaltung nicht nur um die umfassenden NC-Files, auch Werkzeuglisten oder z.B. Aufspannpläne werden berücksichtigt. Die klare Zuordnung von Bauteil, NC-Programm und Werkzeugliste erhöht die Transparenz und ermöglicht die Rückverfolgbarkeit der Fertigung jedes Bauteils. Klare Strukturen, Abläufe und Zuständigkeiten minimieren Fehler und sorgen für Klarheit, auch bezüglich Freigabeprozess und Archivierung. Der TDM Integrated NC-Program Manager gewährleistet den Zugriff auf erfolgreich gefahrene NC-Programme und sichert das Zerspanungs-Know-how des Unternehmens. Die Funktionen im Detail So funktioniert das Arbeiten mit der TDM Integrated NC-Program Manager: Klare Arbeits- und Ablagestrukturen durch das Arbeiten im aktiven Arbeitsbereich und der Ablage im Archivierungsbereich Für die Produktion freigegebene NC-Dokumente werden in ein Produktionsverzeichnis geschoben Optimierungen an der Maschine gelangen über ein Modifizierungsverzeichnis zurück in die NC-Programmierung Zugriffskontrolle Ablagebereiche NC-Programme klar definierbar: NC-files sind nicht unkontrolliert veränderbar Verwaltung von NC-Dokumenten mit Daten für verschiedene Verfahren bzw. Maschinen möglich NC-Dokumentenverwaltung sorgt für eine verbesserte Produktivität und sicher dokumentierte Prozesse Langfristig besser und effizienter werden ist möglich mit dieser Standardlösung. Der Einsatz des TDM Integrated NC-Program Managers bietet Ihnen folgende Vorteile: Zentrale Datenbank Sicheres Speichern aller NC-Dokumente und weiterer Fertigungsunterlagen Kosteneinsparung Aufwands- Kosteneinsparungen durch sichere Abläufe und Ablageverzeichnisse Optimierte Prozesse Transparente Dokumentation des Herstellungsprozesses und reproduzierbare Daten Module zur Betriebsmittelverwaltung Mit dem Instandhaltungsmanagement für Betriebsmittel…
Starten Sie mit einem persönlichen Zugang in die WIS Betriebsführungssoftware

Starten Sie mit einem persönlichen Zugang in die WIS Betriebsführungssoftware

Überzeugen Sie sich in einer persönlichen Online-Demo, vom vielfältigen Funktionsumfang, der Individualität und dem Look & Feel unserer WIS Betriebsführungssoftware. Alle dargestellten Daten stammen von realen Energieanlagen, um Ihnen ein möglichst realistisches Testen der Software zu ermöglichen. Sie können sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen und sich über die Möglichkeiten unterhalten, wie Sie das WIS erfolgreich einsetzen möchten. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten individuell.
Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Gründung der iFD-Niederlassung in Moskau (iFD Software and Logistic Solutions)

Vor 30 Jahren als Entwicklungsdienstleiter für die Intralogistik gegründet, zählt die iFD Group heute mit ihren über 120 Mitarbeitern zu einer festen Größe im Bereich Logistiksoftware. Geschäftsführer Kay Erkmann leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. 30 Jahre – ein Zeitraum der für Qualität, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und Erfahrung steht.
Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Serie Vario 720 mit Tankautomat mit MID-Zulassung

Doppel-Zapfsäule Vario 720 - 2 Produkte Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Abgabe wahlweise ca. 50/50 - 50/80 - 120/50 - 120/80 Ltr. / Min. - Deutsches Produkt Doppel - Zapfsäule Serie Vario 720 - Ausführung für Diesel / Benzin / Kerosin / Bioethanol - Förderleistung ca. 50 / 50 Ltr./Min.*** - Ausführung für Tankautomat Fabr. K+S Typ TDE 100 - LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung - Ohne Parallelabgabe - Verzinktes Gehäuse und Behangbleche - Zapfventil DN 19 mit Automatik - Zapfschlauch DN 16 Länge 4,0 Mtr. - Professionelle Hydraulik Monoblock mit Kolbenmesser - Zweikanal-Impulsgeber - Angebot versteht sich zuzügl. Montage Artikelnummer: TP18.001.00.00 Zulassung: MID
ISO 9001 Beratung

ISO 9001 Beratung

Aufbau Qualitätsmanagementsystem, ständige Verbesserung, Standardisieren, Etablieren, Neuausrichtung Team und Mitarbeiter. Kontinuierliche Verbesserung. » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen