Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 99 Ergebnisse

Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Facebook und Instagram Werbekampagnen Management

Optimieren Sie Ihren Social-Media-Werbeerfolg mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Kampagnen. Gezielte Zielgruppenansprache und maximale Ergebnisse für Ihre Werbebotschaft Steigern Sie die Wirksamkeit Ihrer Social-Media-Werbung mit unserer professionellen Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und eine beeindruckende Präsenz in den sozialen Medien aufzubauen. Unsere erfahrenen Experten analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, um Ihre Werbebotschaft effektiv zu kommunizieren. Von der Erstellung ansprechender Anzeigeninhalte bis hin zur präzisen Platzierung Ihrer Werbung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen die gewünschte Wirkung erzielen. Wir überwachen kontinuierlich den Erfolg Ihrer Kampagnen und optimieren sie basierend auf den relevanten KPIs wie Reichweite, Engagement und Conversion-Raten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und datengetriebener Insights stellen wir sicher, dass Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget herausholen. Mit gezieltem Targeting erreichen wir Ihre spezifische Zielgruppe auf Facebook und Instagram. Wir nutzen demografische Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen, um Ihre Anzeigen denjenigen Nutzern zu präsentieren, die am wahrscheinlichsten an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Das Ergebnis: höhere Klick- und Konversionsraten für Ihre Kampagnen. Unsere professionelle Verwaltung von Facebook und Instagram Werbekampagnen bietet Ihnen Zeit- und Ressourceneinsparungen. Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer Kampagnen, von der Einrichtung und Optimierung bis zur regelmäßigen Überwachung und Anpassung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und den Erfolg Ihrer Social-Media-Werbung genießen. Steigern Sie Ihren Umsatz und bauen Sie eine starke Markenpräsenz auf den beliebtesten Social-Media-Plattformen auf. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Facebook und Instagram Werbekampagnen professionell verwalten zu lassen. Entdecken Sie das volle Potenzial der sozialen Medien und erzielen Sie nachhaltige Ergebnisse für Ihr Unternehmen. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DMS, „Dokumenten-Management-Systeme“, ersetzen zeitintensive und unübersichtliche, papierbasierte Prozesse. Mittels einer Datenbank werden digitalisierte oder digitale Dokumente verwaltet. Auf Informationen können schnell, einfach und ortsunabhängig zugegriffen werden. Dies wird ermöglicht durch eine geschickte Indexierung, um gesuchte Daten und Dokumente zügig wiederzufinden. Da alle Projektteams Zugriff auf die für sie freigegebenen Dokumente haben, wird die Zusammenarbeit dieser deutlich erleichtert. Die Hauptaufgabe eines DMS ist die digitale und zentrale Archivierung aller elektronischer Dokumente. Diese können verwaltet und revisionssicher archiviert werden. Unternehmens-Prozesse können durch professionelle DMS schnell und sorgfältig gestaltet werden, indem mit gesonderten Workflows und einer entsprechenden Rechteverwaltung unterstützt wird. Ein DMS begleitet den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments – von der Erstellung und Erfassung, über die Verteilung und Bearbeitung, bis hin zur Archivierung oder Löschung. DMS mit ELO Digital Office Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Erfahren Sie mehr
ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft: Gebinde- und Reststückverwaltung. In der Lagerführung bestimmter Artikel ist es oft sinnvoll, sogenannte Gebinde anzulegen und die Artikelmengen auf diesen Gebinden zu führen. Somit ist es möglich, die Gesamtmenge dieses Artikels im Lagerbestand zu führen und gleichzeitig die Verteilung der einzelnen Mengen auf den jeweiligen Gebinden übersichtlich darzustellen. Dabei kann der Ein- bzw. Verkauf für das komplette Gebinde oder aber auch nur für Teilmengen eines Gebindes erfolgen. Typische Anwendungen sind die Verwaltung von Signal- oder Stromkabeln auf Kabeltrommeln, Gewebestoffe auf Ballen, Flüssigkeiten in Fässern oder aber auch Reststücke auf Acryl- oder Blechtafeln. Es können hierbei sowohl zählbare Mengen mit der Mengeneinheit Stück als auch nicht zählbare Mengen wie im Beispiel der Kraftstoffe, die in Litern geführt werden sich aber in Kanistern oder Tanks befinden, abgebildet werden. Mit der Lizenz Gebindeverwaltung können Sie in ZEPHIR allen gewünschten Artikeln die Eigenschaft Gebinde zuordnen. Durch die Definition der Gebindeart (z.B. Rolle) und der optionalen Zuordnung des Gebindeträgers können nun Mengen des Artikels auf einzelnen Gebinden verwaltet werden. Jedes Gebinde besitzt eine eigene Gebindenummer und ist gekennzeichnet durch dessen Maximalkapazität, den Lagerort und die sich auf ihm befindlichen Artikelmenge. Die Mengenzuordnung zum gewünschten Gebinde erfolgt durch Inventur, Einkauf oder Produktion mit nachfolgender Einlagerung. Um effektiv mit Gebinden arbeiten zu können ist es sinnvoll, im Menü Artikel die Gebindeträger anzulegen. Dies sind die, unter Umständen auch mit Bestand geführten, Einheiten, die den Gebindeartikel beinhalten Hierzu können Kabeltrommeln, Silos, Leerfässer oder ähnliches zählen. Die Zuordnung des Gebindeträgers erfolgt optional über unser Menü Folgeverarbeitung. Dort legen Sie u.a. fest, ob der Gebindeträger beim Verkauf immer mit ausgebucht werden soll oder nur nach Rückfrage. Für einen Artikel können Sie auch beliebig viele Gebindedefinitionen anlegen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Erdkabel auf verschiedene, eventuell sogar kundenspezifische Gebindeträger produzieren und diese dann ausliefern. Dazu definieren Sie die geeigeten Gebindetypen in denen unter anderem festgelegt ist, welcher Gebindeträger genutzt wird und wie die spezifische Bezeichnung des Gebindes und seine Kapazität ist. In unserem Beispiel haben wir zwei Typen von Kabeltrommeln festgelegt: - die Trommel Erdkabel mit der Kapazität von 1000 Metern und die Kleine Trommel mit nur 200 Metern Aufnahmevermögen. In der Lagerverwaltung des Artikels kann nun das Gebinde des Artikels angelegt und verwaltet werden. Die Lagerverwaltung ist dabei nahtlos mit dem Ein- und Verkauf sowie der Produktion verbunden, die den Gesamtlagerbestand aber auch die Belegung der einzelnen Gebinde (Gebindebestand) steuern. Lagerkorrekturen oder das Setzen von definierten Anfangsbeständen können auch durch die Inventur vorgenommen werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
Managementberatung

Managementberatung

Damit Sie Ihre Wettbewerbsvorteile ständig den Marktforderungen anpassen können, ist ein hohes Qualitätsniveau u. ein funkt.- Managementsystem in Ihrem Unternehmen von entsch.- Bedeutung. Im Hinblick auf ihr Managementsystem begleiten wir sie kompetent bei der Einführung oder Optimierung ihres QM-Systems im Rahmen ihres Auditzyklus (Erst-, Rezertifizierung, Überwachungsaudit) der Durchführung interner System-, Produkt- und Prozessaudits, auch bei Ihren Lieferanten
Wartung und Betriebsführung

Wartung und Betriebsführung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung und Betriebsführung sowohl neu errichteter als auch bestehender Anlagen, unabhängig von deren Größe. Wir bieten eine umfassende Fernwartung und ein tägliches Monitoring jeder Anlage, um deren optimale Funktion und Effizienz sicherzustellen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien sind wir in der Lage, Zustandsüberwachungen und Fehlerdiagnosen aus der Ferne durchzuführen, wodurch schnelle Reaktionszeiten und minimale Ausfallzeiten gewährleistet werden. Unsere Dienstleistungen sind individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und können durch maßgeschneiderte Verträge abgeschlossen werden, die spezifische Wartungs- und Betriebsführungsanforderungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, eine lückenlose Betriebsführung und höchste Anlagenverfügbarkeit zu garantieren.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Endlich weg mit dem Papierwust! Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen. Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten. Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven. Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können. Mühelose Bedienung ohne Einarbeitung Unkomplizierte Freigabeprozesse Workflows für E-Mail-Archivierung Automatisierter Rechnungsdownload Transparenz durch Versionierung Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen. Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie. ---
und intelligente Gebäudeautomation für nachhaltiges Energiemanagement

und intelligente Gebäudeautomation für nachhaltiges Energiemanagement

Gebäudeautomation Unser Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten an, die darauf abzielen, eine effektive, ökonomische und ökologische Systemsteuerung in gewerblichen komplexen Gebäuden zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf der SPS-Programmierung, KNX-Bussysteme und Programmierlösungen wie „Smart Home“ für den privaten Anwender.
ENERGIE 4.0 > Energieanalyse > Energiemonitoring > Energiemanagement > Energieerzeugung

ENERGIE 4.0 > Energieanalyse > Energiemonitoring > Energiemanagement > Energieerzeugung

Das Thema ENERGIE ist eines der spannendsten Themen unserer Zeit. Energiewende in Deutschland heißt, Energieerzeugung, Energieverteilung und Energienutzung befinden sich in einem grundlegenden Transformationsprozess. Die Schlagworte sind Dezentralisierung der Energieerzeugung, Digitalisierung der Energieprozesse, Steigerung der Energieeffizienz, Flexibilisierung der Energienutzung. Unternehmen, die sich als Mitgestalter dieses Prozesses verstehen, können nur gewinnen. Sie erkennen und erschließen bisher unbekannte Potenziale zur Wertschöpfung und werden zu Beispielgebern für wirtschaftliche Tätigkeit im Einklang mit Natur und Klimaschutz. Energieanalyse – Kostensenkungspotenziale erkennen Am Anfang steht eine systematische Analyse der energiewirtschaftlichen und energetischen Ausgangssituation des Unternehmens. Wir führen die Analyse im Rahmen eines ENERGIEAUDITS nach EDL-G* oder einer „Messtechnisch gestützten, qualifizierten und unabhängigen Energieeffizienz-Analyse“ durch. Die dafür notwendigen Bundes- und Landes-Zulassungen für den GEON-Geschäftsführer sind erteilt und veröffentlicht. Für unsere Kunden besonders erfreulich: Aufgrund unserer anerkannten Qualifikation, Projekterfahrung und Unabhängigkeit sind unsere Leistungen mit bis 80 % förderbar (*Energiedienstleistungs-Gesetz vom 15.04.2015) Energiemonitoring – Energieströme in Echtzeit visualisieren Im nächsten Schritt wird die in der Analyse erzielte einmalige Transparenz über die Prozess-Energieströme in nachhaltige Transparenz überführt. GEON-Energiemonitoring heißt, die Energieströme nicht nur auf der Ebene des Bezuges, sondern für alle Prozesse im Unternehmen online und in Echtzeit zu visualisieren. GEON-Energiemonitoring mit intelligenten Zählern und Charts der Energieströme im zeitlichen Verlauf macht die enormen Einspar-Potenziale nachhaltig sichtbar und zeigt anschaulich die Fortschritte bei deren Erschließung. Energiemanagement – Kostensenkungspotenziale systematisch erschließen Technische Basis für das GEON-Energiemanagement ist das Energiemonitoring-System. Es ist Optimierungs-Werkzeug zur fortlaufenden energetischen Prozess-Optimierung im Unternehmen. Zugleich ist es das wirksamste nur denkbare Controlling-Instrument, weil es prozessbezogene Energieeinsparungen auch dann nachweisbar macht, wenn der Gesamtenergieverbrauch auftragsbedingt steigt. Diese Fähigkeit ist für die Erfolgskontrolle von Energieeffizienz-Investitionen unverzichtbar. Intelligente Energiezähler (SmartMeter) werden zu Energieeinsparzählern. Energieerzeugung – Energiekosten halbieren Die Eigenerzeugung aus Erneuerbaren Energien ist für Unternehmen nach der weitgehenden Erschließung der Energieeffizienz-Potenziale der nächste logische Schritt. Jetzt ist klar, welcher Bedarf mit welchem Lastprofil als Fremdbezug verbleibt und besser durch Eigenerzeugung zu decken ist. Die Eigenerzeugung wird im Zuge der Energiewende wirtschaftlich getrieben von zwei Tatsachen: Erstens sind bei Fremdbezug 75 % des Nettostrompreises Netznutzungsentgelte, Steuern, Abgaben und Umlagen, die bei Eigenerzeugung fast vollständig entfallen. Zweitens sind die Kosten für Solarstrom seit 2005 um 80 % gesunken. An die Stelle des Fremdstrompreises tritt der Solarstrompreis plus aktuell ein Anteil von 40 % der EEG-Abgabe. Die Stromgestehungskosten sinken um mehr als die Hälfte. Die GEON-Nachhaltigkeits-Strategie verbindet das volkswirtschaftlich Notwendige mit dem wirtschaftlich Sinnvollen und macht Unternehmen zu Energiegewinnern. Die Umsetzung ist ein kom
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mit Leidenschaft, Begeisterung und Motivation unterstützen wir Ihren Veränderungsprozess. Die Veränderung der Arbeitswelt über verschiedene Generationen hinweg ist evident. Flexiblere Arbeitsmodelle, ein verstärkter Fokus auf Digitalisierung, Remote-Arbeit und kollaborative Arbeitstechniken, der zunehmende Wunsch nach einer ausgewogeneren Work-Life-Balance und verstärktem Sinnerleben im Beruf sind einige dieser Veränderungen, die sichtbar sind. Um erfolgreich am Markt zu agieren und den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, haben Führungskräfte die Aufgabe, daraus resultierende Veränderungen zu erkennen und gemeinsam mit den Mitarbeitenden aktiv zu gestalten. Mit unserem Programm LIFT haben wir ein ganzheitliches Programm für eine engagierte Unternehmenskultur zur Förderung von Leistungsfähigkeit, Sinnerleben und Wohlbefinden am Arbeitsplatz entwickelt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Coachingerfahrung und einem holistischen Ansatz in der Beratung von Teams, Teammitgliedern und Unternehmen. Im Sinne Bertolt Brechts „Will man schweres bewältigen, muss man es leicht angehen“ möchten wir Sie dabei unterstützen, die Potentiale Ihres Unternehmens auszubauen und zu entfalten. Zur Entwicklung und Erweiterung einer Unternehmenskultur auf Grundlage von Innovation, Kreativität und Zusammenarbeit stehen Ihnen erfahrene Trainer*innen und Coaches zur Verfügung. „LIFT“ - das bedeutet für uns eine Aufwärtsbewegung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbei-ter*innen, bei der wir Sie begleiten möchten. LIFT Onlineflyer „LIFT:yourSpirit“ Mit unserem Programm LIFT leisten wir einen Beitrag zur positiven Atmosphäre in Ihrem Unternehmen, der individuellen Stärkung Ihrer Mitarbeiter*innen sowie der vorhandenen Teamgefüge. Mit Leichtigkeit, Zuversicht und Tatkraft steigern wir so gemeinsam die Mitarbeiter*innenbindung in Ihrem Unternehmen. „LIFT:yourPotential“ Als Expert*innen für Motivation und neigungsgerechte Förderung machen wir die vorhandenen Potentiale in Ihrem Unternehmen noch besser sicht- und nutzbar. Dabei liegen uns die individuellen Antreiber und Werte Ihrer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. So werden Ressourcen für Kreativität und Innovation freigesetzt. „LIFT:yourVoice“ Wir unterstützen Sie in Ihrem Anliegen, die interne Kommunikation in Ihrem Unternehmen weiter zu verbessern und von einer offenen Feedbackkultur zu profitieren. Reibungsverluste werden abgebaut, die Identifikation mit dem Unternehmen weiter gesteigert. „LIFT:yourPerformance“ Mit LIFT unternehmen Sie einen beherzten Schritt in Richtung nachhaltiger Zukunftsgestaltung. Mit Ihren Mitarbeiter*innen halten Sie Expertise, Erfahrung und erprobte Netzwerke im Unternehmen. Kreative Potentiale können ausgeschöpft, neue Projekte angestoßen, erprobte Wege gefestigt werden. Übersicht der Bereiche Arbeit Die Vision eines optimalen Arbeitsplatzes vereint Effizienz, Wohlbefinden und Zusammenarbeit in einer ausgewogenen Balance.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

betriebswirtschaftliche Beratung Managementberatung Bilanzanalyse Marketing Existenzgründung Blockchain & Kryptowährungen (keine Investmentberatung)
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Wachstum der ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH stand in den vergangenen Jahren immer im unmittelbaren Zusammenhang mit der konsequenten Umsetzung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden. Die Zertifizierungen unseres Unternehmens nach VDA stellt unseren hohen Qualitätsstandard sicher. In allen Stufen der Produktentwicklung werden modernste Mess- und Prüfverfahren eingesetzt, um eine hohe Präzision der Fertigungsabläufe zu gewährleisten. Die Zertifizierungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2008 und ISO/TS 16949:2009 belegen das hohe Niveau unserer Arbeiten! Das Vermessen gegen Datensatz, die Erstbemusterung von Kunststoffspritzgussteilen nach VDA incl. Erstellung der kompletten Dokumentation, Erstellung, Erprobung und Lieferung von CNC-Messprogrammen sowie programmgestützte Abarbeitung wiederkehrender Messaufgaben inklusive statistischer Prozessauswertungen, Flächenrückführung und die statistische Auswertung der Messergebnisse werden mit Messmaschinen der Marke Wenzel und Mahr durchgeführt. Durch die Anschaffung eines Leica-Laser- Trackers können Vermessungen vor Ort beim Kunden realisiert werden.
SONDER Glasdurchführungen

SONDER Glasdurchführungen

Die Simek GmbH hat umfangreiche Erfahrungen bei der hochzuverlässigen hermetisch dichten Einhäusung von Komponenten, Bauelementen und Baugruppen und Übergangsgestaltung getrennter Medien mit verschiedenen seltenen Metallen und außergewöhnlichen Legierungen. ANWENDUNGEN Vakuum- und Ultrahochvakuumtechnik (UHV), Industrie­prozess­technik, Labor- und Medizintechnik u.a. mit autoklavierbaren Produkten, Herzschrittmacher, Pharmaindustrie, Durchführungen für die petrochemische Industrie, Hochfrequenz­durchführungen, Großdurchführungen für Kraftwerke. MATERIALIEN Unsere Spezialisten und Facharbeiter nutzen modernste Verarbeitungs­technologien. Wir verarbeiten für Glas-Metall Durchführungen und Keramik-Metall Durchführungen Gläser, Glaskeramiken und Keramiken mit vakuumtauglichen Edelstählen, Titan, Molybdän oder Nickelbasislegierungen (z.B. Inconel, Kovar, Invar etc.). Wir bieten ebenfalls Lösungen für optimiertes Löten und Schweißen unserer Produkte. VEREDELUNG Die stromführenden Stifte und die Oberfläche der Durchführungs­körpers werden je nach Typ galvanisch oder stromlos vernickelt, vergoldet, versilbert, verkupfert, rhodiniert, oder verzinnt. Die Oberfläche blanker Durchführungskörper kann elektrolytisch poliert werden.
Batterieheizung & Akku Heizmatten

Batterieheizung & Akku Heizmatten

Wir sind Hersteller von sehr leichten und dennoch robusten Heizmatten, welche sich ideal eignen, um in Batteriemodule oder darunter platziert zu werden, um Lithium Zellen bzw. Lithium Batterien richtig zu temperieren. Wir fertigen auf Maß und mit einem Höchstmaß an Sicherheit (Temperatursensoren und hohe Durchschlagsfestigkeiten (bis 3000V).
Fluidmanagement & Fluidengineering

Fluidmanagement & Fluidengineering

Als Dienstleister in der Hydraulik steht ein erfahrenes Team von Technikern zur Verfügung. Von der Inspektion über das Warten, Instandhalten und Optimieren bis zum Neubau hydraulischer Anlagen, erhalten Sie ein komplettes Fluidengineering. Von der Analyse über die Überwachung bis zur Dokumentation erhalten Sie ein bewährtes Leistungspaket. Wichtiger Bestandteil ist das Einhalten und Erfüllen der gesetzlichen Forderungen aus Betriebssicherheitsverordnung und Druckgeräterichtlinie. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Umsetzung. Im Vordergrund hierbei steht maximale Maschinenverfügbarkeit bei optimalen Kosten für den Betreiber.
Burnout Prävention- Schulung für Mitarbeiter und Führungskräfte

Burnout Prävention- Schulung für Mitarbeiter und Führungskräfte

Sie fühlen sich ausgelaugt, gestresst , keine Lust auf Arbeit ... dann könnten sie kurz vor einem Burnout stehen. Wie man diesen vermeidet kann man bei einer Burnout Präventionsschulung lernen. Wie vermeide ich den Burnout? Wo kommt das her? Warum gibt es Burnout? Erhalten Sie die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, denn gesunde Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden Unternehmens egal aus welcher Branche.
Qualitätsmanagement für Ihre Produkte

Qualitätsmanagement für Ihre Produkte

Zur erfolgreichen Projektabwicklung setzen wir im Rahmen unseres Projektmanagements vor allem auf Kommunikation und Genauigkeit. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen höchste Präzision und gleichbleibend hohe Qualität sowie wirtschaftliche Lösungen für Ihre individuellen Aufgabenstellungen. Wir erreichen dies durch hochmoderne Fertigungsprozesse und ein qualifiziertes Mitarbeiterteam mit langjähriger Erfahrung. Bereits bei der Wareneingangskontrolle und innerhalb der gesamten Lieferkette prüfen und kontrollieren wir die Qualität von Komponenten und Bearbeitungsschritten.
Mariniersystem

Mariniersystem

Das Mariniersystem von Cabinplant bietet eine effiziente Lösung für die Marinierung von Fleisch- und Geflügelprodukten. Diese fortschrittliche Technologie ermöglicht es Ihnen, die Aromen und die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern, indem sie gleichmäßig und präzise mariniert werden. Ideal für Unternehmen, die hochwertige und geschmackvolle Produkte anbieten möchten. Mit dem Mariniersystem können Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Effizienz steigern. Diese Lösung ist besonders nützlich für Unternehmen, die hohe Standards in der Lebensmittelverarbeitung einhalten müssen. Vertrauen Sie auf das Mariniersystem von Cabinplant, um Ihre Produkte geschmacklich und qualitativ zu verbessern.
Lager & Materialien

Lager & Materialien

Die ZKL Industriezuschnitte GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Lagervorräten in verschiedenen Materialgüten und -dicken. Unser Lager umfasst etwa 100 Tonnen unterschiedlicher Materialien, darunter Baustahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing und Polymere. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zur Materialverfügbarkeit oder zu Sonderwerkstoffen zu beantworten. Durch die effiziente Planung der Ressourcen und die Verschachtelung mehrerer Bauteile aus einem oder mehreren Aufträgen können wir die Kosten minimieren und die Produktionszeiten optimieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Materialien und Dienstleistungen anzubieten, um ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
anstatt langwieriger Schulungen

anstatt langwieriger Schulungen

Wissens-Booster sind kompakte Online-Events zur Vermittlung von Lerninhalten als kompetitiver Wettbewerb auf Basis der Qfive-App. Jederzeit auf jeder Plattform verfügbar. Mehrsprachig. Über 11'000 Teilnehmer. Lern-Inhalte. Quizfragen. Bibliothek & Aufgaben. Prüfung mit Zertifikat. Erfolgspackage. Umsetzungs-Drehbuch. Intrinsische Motivatoren. Messen des Lernerfolgs. Demo anfragen.
Bauüberwachung

Bauüberwachung

Wir überwachen Projekte der Abwasserentsorgung, Trinkwasserversorgung, des Straßenbaus und Landschaftsbaus
Innovationsmanagement: Workshops, StartUp-Marketing,  Prozessbegleitung,  Förderung- und Finanzierungsplanung

Innovationsmanagement: Workshops, StartUp-Marketing, Prozessbegleitung, Förderung- und Finanzierungsplanung

Wir begleiten Unternehmen mit dem Ziel, die passende Innovationskultur zu entwickeln, erfolgreich zu gründen und Produktideen zur Marktreife zu führen. Wir unterstützen Unternehmen oder StartUps vom Businessplan bis zum Markteintritt und helfen das entsprechende Innovationsmanagement auszubauen.
Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Halten Sie die Balance - Mit der TecArt Projektmanagement-Software

Hier ein Anruf, da eine Mail und nebenbei noch zwei Angebote versenden - so sieht die Realität vieler Projektmanager aus. Nehmen Sie die Herausforderung an, vielfältige Projektaufgaben gleichzeitig zu meistern und Ihre Kunden glücklich zu machen, ist die richtige Balance gefragt. Mit unserer CRM-Projektmanagement-Software geben wir ein wirksames Werkzeug in Ihre erfahrenen Hände. Preise & Testsystem im Produktkonfigurator
Workshop Projektmanagement flexibel gedacht - Grundlagen Agilität

Workshop Projektmanagement flexibel gedacht - Grundlagen Agilität

In diesem 1 Tages Workshop Grundlagen agilen Arbeitens erhalten Sie einen praktischen Einblick in agile Arbeitsweisen und lernen die Unterschiede und Vorteile der verschiedenen Ansätze kennen. Wir zeigen dies anhand der drei wichtigsten agilen Methoden Scrum, Kanban und Design Thinking auf. Neben der Theorie erleben Sie alle drei Methoden auch in praktischen Sequenzen. Am Ende dieses eintägigen Seminars kennen Sie die Vorteile und Besonderheiten agiler Arbeitsmethoden und sind vertraut mit den wichtigsten Begrifflichkeiten.
Lastmanagement: Elektromobilität mit mehreren Ladestationen

Lastmanagement: Elektromobilität mit mehreren Ladestationen

Die Nutzung eines Elektroautos bietet viele Vorteile. Dieses setzt keinerlei Emissionen frei und sorgt deshalb insbesondere in großen Städten für eine sauberere Luft. Außerdem ist es hierbei nicht notwendig, fossile Energieträger zu nutzen. Diesen Vorteilen stehen jedoch auch einige Probleme gegenüber. Beispielsweise ist es nicht einfach, das Fahrzeug aufzuladen. Hierfür müssen die Besitzer eine Wallbox installieren. Diese Ladestation reicht jedoch nur für ein Elektroauto aus. Falls Sie mehrere Fahrzeuge betreiben möchten, sind dafür mehrere Ladepunkte erforderlich. Das kann jedoch die Energieversorgung des gesamten Gebäudes durcheinanderbringen. In diesem Fall ist es daher notwendig, eine Vorrichtung für das Lastmanagement zu installieren. Weshalb ist das Lastmanagement beim Betrieb mehrerer Ladestationen wichtig? Eine Wallbox zeichnet sich durch eine starke Leistung aus. Das ist notwendig, um die Ladezeiten so kurz wie möglich zu halten. Allerdings ist die Leistung des Stromanschlusses in einem Gebäude stets begrenzt. Überschreiten Sie den vorgegebenen Wert, kommt es zu umfangreichen Störungen im ganzen Haus. Der Betrieb einer einzelnen Wallbox stellt in der Regel kein Problem dar. Falls Sie jedoch zwei oder mehr Ladestationen betreiben, sind solche Störungen sehr häufig. Wenn Sie mehrere Ladestationen betreiben, ist es deshalb sehr wichtig, die Lasten genau zu steuern. Das Lastmanagement verhindert eine Überlastung des Systems und damit Störungen bei der Stromversorgung. Das ist für einen hohen Komfort im Bereich der Elektromobilität sehr wichtig.
Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft

Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft

Wir projektieren und fertigen für Sie Steuerungsanlagen für die Wasserwirtschaft Kläranlagen, Wasserwerke, Regenüberlaufbecken, Talsperren, Abwasserpumpwerke, Hochbehälter
ORTIMzeit zum Bearbeiten, Auswerten und Verwalten von Zeitstudien

ORTIMzeit zum Bearbeiten, Auswerten und Verwalten von Zeitstudien

Mit ORTIMzeit können Sie alle Arten von Zeitstudien verwalten, bearbeiten und auswerten: zyklische, nicht-zyklische, Verteilzeit- & Ablaufstudien. Alles für Einzelarbeit, Mehrstellen- & Gruppenarbeit
Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Fertigungsprozesses

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Fertigungsprozesses

Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Fertigungsprozesses, der sicherstellt, dass die produzierten Bauteile den festgelegten Standards und Spezifikationen entsprechen. Diese Methode umfasst verschiedene Prüf- und Messverfahren, um die Qualität und Genauigkeit der Bauteile zu überprüfen. Qualitätssicherung bietet eine hohe Präzision und Wiederholbarkeit, was die Produktionszeiten verkürzt und die Kosten senkt. Der Einsatz von Qualitätssicherung ist besonders vorteilhaft für die Herstellung von Baugruppen und Konstruktionen in Branchen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt und Maschinenbau. Die Technologie bietet eine hohe Flexibilität und kann an unterschiedliche Materialanforderungen angepasst werden, was die Produktionszeiten verkürzt und die Kosten senkt. Unternehmen, die auf Qualitätssicherung setzen, profitieren von einer erhöhten Effizienz und Qualität in ihrer Fertigung, da sie in der Lage sind, anspruchsvolle Designs mit höchster Präzision umzusetzen.
Traka21 Schlüsselmanagement

Traka21 Schlüsselmanagement

Das innovative Plug & Play-System Traka21 bietet kleinen und mittleren Unternehmen den aktuellen technologischen Stand im Bereich intelligenter Schlüsselverwaltung. Einfach, effizient und kostengünstig, gewährleistet Traka21 die sichere Aus- und Rückgabe von Schlüsseln oder Schlüsselbunden und stellt somit sicher, dass kritische Geschäftsvorgänge nicht gefährdet werden.
Rückbau – Stoffstrommanagment – Kampfmittel

Rückbau – Stoffstrommanagment – Kampfmittel

Die Revitalisierung von Brachflächen ist eine städtebauliche Notwendigkeit unter dem Zwang der Flächenknappheit. Brachflächen sind ein sichtbares Symbol eines wirtschaftlichen Strukturwandels. Ihre Revitalisierung steht symbolhaft für einen Neuanfang auf alten Standorten mit einhergehender Beseitigung der Belastungen der Vergangenheit. Wir stehen Ihnen dafür kompetent zur Seite. Rückbau-, Tiefenenttrümmerungs- und Erschließungsplanung und -begleitung Untersuchung sowie Planungs- und Projektmanagement für schadstoffbelastete Areale Umweltberatung, Abfallmanagement, Deklarationsuntersuchungen, SiGeKo Kriegsschadensrecherche, Kampfmittelfreisuche, Militär- und Rüstungsaltlasten sowie Luftbildrecherche