Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 496 Ergebnisse

Kommissionierung

Kommissionierung

Zu langsam bei der Artikelsuche? Mit der Kommissionierung von COGLAS finden Sie jeden Artikel minutenschnell und beliefern Ihre Kunden immer pünktlich. Lassen Sie sich ans Ziel führen Unsere Software führt Sie am Smartphone zum Artikelstandort. Dazu starten Sie die COGLAS-App und wählen den gesuchten Artikel. Das System lenkt Sie am Bildschirm zum richtigen Lagerplatz – auf dem optimalen Weg! Am Zielort scannen Sie mit Ihrem Smartphone den Barcode, und schon liegt die richtige Ware im Kasten. Kommissionieren Sie einen Auftrag oder mehrere gleichzeitig – COGLAS unterstützt Multi-Pick und stellt sicher, dass Lieferungen nicht vermischt werden. - Lagerlayout hinterlegen - Optimierte Wege - Mobile Endgeräte - Single und Multi-Pick Blitzschnell ausliefern Sie werden am Smartphone zum richtigen Lagerort geführt – auf dem kürzesten Weg. Pick-Zeiten werden dadurch drastisch gesenkt und die Ware geht schneller raus. Fehler und Kosten reduzieren Die Fehlerquote bei der Artikelaufnahme wird gesenkt, weil das System Aufträge und Artikel in Echtzeit abgleicht und Fehlgriffe im Lager verhindert. Direkt loslegen Nutzen Sie Ihr Smartphone oder Tablet zur Auftragsbearbeitung und zum Barcode-Scannen sowie für alle anderen Funktionen der COGLAS-Lösung. Damit Sie immer den richtigen Artikel liefern Eine schnelle Kommissionierung darf nicht zulasten der Qualität gehen. Fehlgriffe bei der Artikelentnahme führen schließlich zu Retouren und damit zum Vertrauensverlust bei Kunden. COGLAS unterstützt Sie auf mehrerlei Weise bei der Vermeidung von Fehllieferungen. So erkennt das System einen falsch eingelagerten Artikel. Beim Bestätigen des Auftrags gleicht es die gescannte Artikelnummer mit der Artikelnummer des Auftrags ab und bemerkt eine Abweichung. Der Kommissionierer sieht eine Fehlermeldung, und er kann den Auftrag nur bei Vorliegen der richtigen Ware abschließen. Gerade bei Chargen oder verderblichen Produkten erspart Ihnen dies Zusatzaufwand in Form von Qualitätskontrollen. Nach Einführung der COGLAS Logistiksoftware werden Sie einen Rückgang Ihrer Reklamationen und Retouren feststellen können. Ebenso wird sich Ihre Inventur vereinfachen, weil sich weniger Bestandsdifferenzen angehäuft haben. Mit Sprachunterstützung Sie haben gerade alle Hände voll? Kein Problem. Lassen Sie sich von der COGLAS Logistiksoftware den Kommissionierauftrag vorlesen, durch Pick by Voice. Intelligente Funktionen Anhand von Artikeldaten berechnet das System automatisch die zu packenden Kommissioniereinheiten – für einen Auftrag oder für mehrere Aufträge gleichzeitig. Entnahme mit System Besondere Artikel- und Auftragsanforderungen werden bei der Entnahme berücksichtigt. Unterstützt wird beispielsweise auch die Auslagerung nach FIFO und LIFO.
Managed Services

Managed Services

System Management, Backup-/Recovery, Storagemanagement, Service Desk / NOC, Mail- und Webservices, Remote Services, Managed Backup Die GRASS-MERKUR hat bereits sehr frühzeitig begonnen, den eigenen RZ-Betrieb sowie das IT-Service-Management konsequent nach ITIL® auszurichten. Die Kunden können Erweiterungen der gewünschten Services beauftragen, die zum Startzeitpunkt nicht Bestandteil ihrer Anforderungen sind, aber möglicherweise sich in Zukunft als sehr sinnvoll herausstellen. GRASS-MERKUR ist dabei mehr als nur ein Infrastrukturanbieter. Mit den langjährig erfahrenen Spezialisten unterstützt GRASS-MERKUR die Kunden und begleitet sie dabei, diese Services in bestehende Strukturen optimal zu integrieren. Zum Portfolio gehören Internetzugang, technische Anbindungen auf Basis unterschiedlicher Provider, Überwachung von ERP-Software, Network Services, Remote Services, Hosting.....
Hausverwaltung in Celle mit Leidenschaft

Hausverwaltung in Celle mit Leidenschaft

Sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten Hausverwaltung in Celle? Dann sind Sie hier bei unserer Wedemeyer Hausverwaltungen definitiv richtig! Als familiengeführtes Hausverwaltungsunternehmen mit über 30jähriger Expertise können wir Ihnen eine zuverlässige, flexible und fachlich erstklassige Betreuung Ihrer Immobilie in Celle zusichern.
voucherscan basic

voucherscan basic

Sie erfassen mehr als 1.000 Belege im Monat? Dann bieten wir Ihnen mit voucherscan basic eine umfangreiche Paketlösung bestehend aus der PC-Software sowie einem geeigneten automatischen Lesesystem. Zählen Sie noch oder scannen Sie schon? voucherscan basic eignet sich für ein mittleres bis hohes Belegaufkommen (ab 1.000 Belege). Sie erhalten einen Gutschein-Scanner und eine Einzelplatzlösung inkl. Filialverwaltung für Ihr Backoffice. Die Benutzeroberfläche kann auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Enthalten sind sowohl Sodexo als auch Edenred und mehrere Filialen. Weitere Herausgeber sind zubuchbar. Ebenfalls ist eine Belegentwertung und -archivierung durch Indossierung und Bilddateien enthalten. Das Leben ist zu kurz zum Zählen! Worauf warten Sie noch?
Risikomanagement Software

Risikomanagement Software

besteht aus verschiedenen Komponenten. Vom Portal zur Anwendungsintegration, über Module zur Definition des Hierarchiemodells, der Risikoerfassung und Maßnahmenverfolgung bis hin zu managementgerechten Auswertungen existiert eine Vielzahl von praxiserprobten Modulen
Wir übernehmen die Hausverwaltung

Wir übernehmen die Hausverwaltung

Verwaltung Objekt/Mietverwaltung WEG-Verwaltung Gewerbeverwaltung Vermietung von Wohnungen und Gewerberäumen Technische Verwaltung Hier arbeiten wir in enger Kooperation mit leistungsstarken Partnern.
Projektmanagement für reibungslose Abläufe

Projektmanagement für reibungslose Abläufe

In der Projektberatung steht die ausführliche Projektdefinition und –planung an erster Stelle. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen praxisorientierte Konzepte für die Projektabwicklung, die sich an Ihren zeitlichen, finanziellen und personellen Ressourcen und Vorgaben orientieren. Wir begleiten Sie im Rahmen einer ganzheitlichen Projektorganisation bis zum erfolgreichen Abschluss.
Webdesign, OnlineShop Verwaltung

Webdesign, OnlineShop Verwaltung

Erfolgreiche Vermarktung und Darstellung Ihres Unternehmens – wir haben das gleiche Ziel wie Sie! Unser Ziel ist: Ihre hochwertige und moderne Homepage mobil und Suchmaschinenoptimiert. Wir stehen an Ihrer Seite von der ersten Beratung bis zum erfolgreichen Betrieb Ihrer HomePage!
CRM2Host

CRM2Host

CLOUD-CRM OHNE IT-INVESTITIONEN So vereinfachen Sie Ihre Kundenaktivitäten für mehr Gewinn Sie möchten schnell mit CRM starten und weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen? Mit CRM2Host nutzen Sie Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service in einer Online-CRM-Anwendung. Auf Laptop, Smartphone und Tablet – sicher, mobil und anpassungsfähig. Hostingland: Deutschland
DVx-Personalzeitmanagement

DVx-Personalzeitmanagement

Sie erfassen an intelligenten Terminals, an Windowsrechnern im Intranet oder über das Internet die Anwesenheits- und Arbeitszeiten und geben Auskunft über Kontostände und Buchungen.
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir übernehmen die Verwaltung von Wohnungen in Bernau und Umgebung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, effiziente Lösungen für alle Belange der Wohnungseigentümergemeinschaft zu finden. Wir kümmern uns um die Buchhaltung, die Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie um die Vermietung von freien Wohnungen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und unserem Engagement. Wir sind jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Verwaltung Ihrer Immobilie. Vertrauen Sie auf die WOBAU, Ihrem zuverlässigen Partner für die Wohnungsverwaltung in Bernau.
Liquid Office

Liquid Office

LiquidOffice - Die intelligente Plattform zur Automatisierung von Formularabläufen Mit LiquidOffice vereinfachen und strukturieren Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen durch elektronische und papierbasierte Formulare, die Teil eines effektiven Workflows sind. Transparenz und Messbarkeit werden erhöht, indem zum Beispiel nachprüfbar ist, ob feste Abläufe und Fristen eingehalten werden. Sie profitieren von einem zentralen Formular- und Vordruck-Management, das Ihre Corporate Design-Vorgaben ebenso berücksichtigt, wie die einfache Integration in Ihre bestehenden IT-Lösungen. Der LiquidOffice Formular- und Workflowserver kann sowohl projektbezogen, abteilungsweit oder organisationsweit eingeführt werden und ist daher hoch skalierbar ausgelegt. Sie möchten von den Vorteilen elektronischer Formularworkflows profitieren? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Formularprozesse in Ihrem Unternehmen werfen: - Welche Formulare sind im Einsatz? - Wie sehen die Prozesse aus, die Sie anstoßen? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
CMS - Definition

CMS - Definition

Ein Content-Management-System (CMS) ist eine Software, die es dem Benutzer ermöglicht, Inhalte wie Text, Bilder und Videos auf Websites zu verwalten. Es bietet einige vorteilhafte Funktionen für diejenigen, die vorhaben eigene Webseiten zu erstellen oder vorhandene Seiten zu bearbeiten und zu verbessern.
WEG HAUSVERWALTUNG MIT LEIDENSCHAFT AUS HANNOVER

WEG HAUSVERWALTUNG MIT LEIDENSCHAFT AUS HANNOVER

Verwalten • Vermieten • Verkaufen Die Rundum-Betreuung Ihrer Immobilie Als wäre jede Immobilie unsere eigene. WEG- Verwaltung Bublitz & Friedland WEG- Verwaltung Ihr perfekter Partner! Verwalten • Vermieten • Verkaufen WEG-Abrechnungen Egal ob Nebenkostenabrechnung oder Jahresabrechnung - wir erledigen alles für Sie! Vermeiden Sie unnötigen Stress und sparen Sie Zeit durch unsere Buchhaltung. WEG-Instandhaltung Erleben Sie eine sorgenfreie Objektpflege dank unserer erstklassigen technischen Verwaltung. Wir kümmern uns um alles - von der Wartung bis zur Reparatur. WEG-Vermietung und Verkauf WEG-Verwaltung Sie möchten Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen, aber Ihnen fehlt die Zeit und das Fachwissen? Wir übernehmen das für Sie!
Hausverwaltung - Informationen

Hausverwaltung - Informationen

Das Team der Rübenack Hausverwaltung mit ca. 20 erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwaltet Immobilien aller Art. Im Verwaltungsbestand befinden sich zahlreiche Miethäuser, Gewerbeimmobilien und gemischt genutzte Liegenschaften mit insgesamt rund 2.000 Einheiten in der Region Bremen, Rotenburg, Hannover, Bielefeld, mit einem Schwerpunkt im Landkreis Nienburg. Darunter sind auch viele Wohnungseigentümergemeinschaften.
Hausverwaltung - Informationen

Hausverwaltung - Informationen

Das Team der Rübenack Hausverwaltung verwaltet Immobilien aller Arten. Im Verwaltungsbestand befinden sich zahlreiche Miethäuser, Gewerbeimmobilien und gemischt genutzte Liegenschaften mit insgesamt ca. 2.000 Einheiten in der Region Bremen, Rotenburg, Hannover, Bielefeld und im Landkreis Nienburg. Darunter sind auch viele Wohnungseigentümergemeinschaften.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

WordPress ist ursprünglich als Blogging-Plattform konzipiert worden und hat sich zu einem vollständigen Content-Management-System entwickelt. Dies bedeutet, dass es besonders gut für die Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten geeignet ist, was für die Suchmaschinenoptimierung und die Nutzererfahrung von Vorteil ist. Unsere Erfahrung bei Olbricht IT Bei Olbricht IT haben wir erfolgreich zahlreiche Websites von Shopware zu WordPress migriert. Unsere Kunden profitieren von der verbesserten Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen SEO-Vorteilen, die WordPress bietet. Unser erfahrenes Team steht bereit, um auch Ihr nächstes Projekt zu unterstützen und sicherzustellen, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft. Fazit
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
Adressverwaltung

Adressverwaltung

Sie wollen Ihren Adressbestand flexibel verwalten und pflegen. Dann ist unsere flexible Adressverwaltung genau das, was Sie suchen. Unternehmen stehen immer wieder vor dem Problem Datenbestände von Personen oder Firmen mit den verschiedensten Zusatzinformationen effizient und strukturiert verwalten zu müssen. Bei den Daten kann es sich sowohl um eigene Bestände handeln, oder auch um Bestände verschiedener Mandanten, die dann getrennt gepflegt und verwaltet werden müssen. Die Personen- und Firmendaten liegen oft in verschiedenen Dateien und Listen vor und müssen mühsam manuell zusammengeführt werden. Die Anschriften sind häufig nicht normiert und aufgrund der verteilten Datenhaltung entstehen vermehrt Dubletten. In Zeiten strenger Datenschutzanforderungen ist es erforderlich, die Herkunft der verschiedenen Daten, nachvollziehen zu können und auch die Einwilligung von Personen zur Kontaktaufnahme (Opt-Ins) für die verschiedenen Kommunikationskanäle mitzuführen. Ein datenbankgestütztes Softwaresystem, mit dem Personen-und Firmendaten aus unterschiedlichsten Quellen flexibel zusammengeführt und verwaltet werden können, ist ein geeigneter Ansatz, um die genannten Probleme zu minimieren, die Datenqualität nachhaltig zu verbessern und den Anforderungen des Datenschutz gerecht zu werden.
Intuitives Verwaltungsportal

Intuitives Verwaltungsportal

Im Portal werden alle gewonnen Kontakte und die Ergebnisse aus den Click-Funnels zusammengeführt, sodass Anfragen von Bewerbern oder Neukunden kinderleicht organisiert und bearbeitet werden können. Willkommen in der Zukunft der Kontaktpflege und -organisation! Unser intuitives Verwaltungsportal ist die Schaltzentrale für Ihren geschäftlichen Erfolg. Hier fließen nicht nur gewonnene Kontakte zusammen, sondern auch die Ergebnisse aus Ihren Werbekampagnen, um Ihnen eine mühelose Organisation und Bearbeitung von Anfragen von Bewerbern oder Neukunden zu ermöglichen. Zentralisierte Datenpflege: Unser Portal vereint alle relevanten Informationen an einem Ort. Von den ersten Kontaktpunkten bis hin zu den Ergebnissen aus Ihren Click-Funnels – alle Daten sind übersichtlich und leicht zugänglich. Nie war es einfacher, den Überblick zu behalten und alle Interaktionen mit potenziellen Kunden oder Bewerbern zu verfolgen. Effiziente Anfragenbearbeitung: Dank der nahtlosen Integration Ihrer Kontakte und Funnel-Ergebnisse können Sie Anfragen von Bewerbern oder Neukunden mühelos organisieren und bearbeiten. Verpassen Sie nie wieder eine Gelegenheit und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie alle relevanten Informationen schnell abrufen und entsprechend handeln. Regelmäßige Updates für optimale Leistung: Unsere Verpflichtung zu exzellenter Leistung hört nicht bei der Einführung des Portals auf. Wir bieten regelmäßige Updates, die nicht nur neue Funktionen einführen, sondern auch potenzielle Herausforderungen lösen. Ihr Verwaltungsportal bleibt stets auf dem neuesten Stand, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, während wir für eine reibungslose Nutzung sorgen. Flexible Anpassungsmöglichkeiten: Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Unser Verwaltungsportal ist daher nicht nur leistungsstark, sondern auch flexibel anpassbar. Passen Sie das Portal an Ihre spezifischen Anforderungen an, damit es perfekt zu Ihrem Geschäftsmodell und Ihren Zielen passt. Mit unserem intuitiven Verwaltungsportal steigern Sie nicht nur die Effizienz Ihrer Organisationsprozesse, sondern schaffen auch Raum für kreative Entfaltung und strategische Entscheidungen. Starten Sie jetzt in eine Ära der mühelosen Kontaktpflege und optimierten Anfragenbearbeitung!
Gasmanagement und Wartung

Gasmanagement und Wartung

Fehlen Ihnen die Fachkräfte, sowie das richtige Know How zum Betreiben der Gasversorgungsanlage? Wir bieten Ihnen den Rundumservice mit unserem Totalgasmanagement an. Betreiben der Anlage Wartung Instandhaltung Gaslieferung und Logistik Lager- und Bestandsführung Optimierung
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Zu den Hauptaufgaben einer Mietverwaltung zählen die Übergaben, erstellen von Mietverträgen, Vermietungen, Kontrolle der Mieteingänge, Mahnverfahren bei Rückständen, Abrechnungen und Überwachung.
Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

emos bildet die Prozesse der gewerblichen und kommunalen Dienstleistungen von Unternehmen und Anlagenbetrieben der Abfallwirtschaft vollständig ab - alles aus einem Guss.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
Beratung

Beratung

CRM-Systeme ermöglichen Beratungsunternehmen, ihren anspruchsvollen Kunden maßgeschneiderte Informationen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. CRM optimiert den Vertriebsprozess und die Projektarbeit durch nahtlose Kommunikation und Echtzeit-Feedback.
Managed Services

Managed Services

Bei uns ist der Service planbar Managed Services bedeutet für uns, die sichere Unterstützung im gesamten IT-Bereich — ganz nach Ihren Wünschen! Managed Services ist für Sie zukunftssicher und kosteneffizient, denn standardisierte Abläufe werden von uns qualitätsgeprüft realisiert. Welche Leistungen können Sie bei uns im Managed Services in Anspruch nehmen? Monitoring Patch-Management Wartung-Tasks Reaktionszeiten Helpdesk-Leistungen Mobile Device Management (MDM) Backup Server-Hosting Security Nonstop aktives und vorausschauendes Controlling Die engmaschige, zentrale Überwachung von IT-Prozessen in Echtzeit ist wichtig, um Störungen, Sicherheitslücken oder Engpässe frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Mit unserem leistungsstarkes Monitoring-Tool ist es uns möglich, Ihre IT rund um die Uhr zu kontrollieren, um Ausfälle zu vermeiden. Die Daten verwandeln wir in aussagekräftige Berichte und Visualisierungen, mit denen Sie den Überblick behalten. Auf der Basis dieser Reports sind Sie in der Lage, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Kontinuierliche Sicherheit durch Anbieter-Updates Anbieter wie Adobe oder Microsoft bringen regelmäßig Updates für ihre Produkte heraus, sogenannte „Patches“. Sie dienen dazu, Sicherheitslücken zu schließen sowie die Leistung von Software und Geräten zu optimieren. Unser professionelles Team plant die Zeitfenster für die erforderlichen Updates sorgfältig außerhalb Ihrer Arbeitszeiten, um das Risiko für Ausfälle und Unterbrechungen zu minimieren. Und Sie können ungestört arbeiten. Regelmäßige und sorgfältige Überprüfung Ihrer Systeme Wir überprüfen Ihre IT-Systeme mithilfe von automatischen Kontrollen, die zur Einhaltung der Systemsicherheit und deren Funktionalität notwendig sind. Die Wartungszeiträume stimmen wir individuell mit Ihnen ab.
Managed Service

Managed Service

Unsere Komplettbetreuung greift wir genau da ein, wo Sie es benötigen und wir helfen dabei zuverlässig, kurz- oder langfristig und persönlich. Remote oder Vor-Ort. Verlassen Sie sich auf eine kompetente und individuelle Konzeption, Betreuung und Optimierung Ihrer Netzwerke und profitieren Sie von exklusiven Zusatzleistungen, die unsere Managed Services umfangreich ergänzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für hochmoderne, ausfallsichere Technologien.
Vereinbarkeit

Vereinbarkeit

Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir beraten Ihr Unternehmen zu folgenden Themen: familienfreundliche Arbeitszeiten, wie z.B. abweichende Festsetzung der Kernzeiten, Telearbeit, Homeoffice, etc. Kontakthalte- und Wiedereinstiegsmanagement um den berufliche Wiedereinstieg nach der Familienphase zu erleichtern Dual Career für die Partner und Partnerinnen von hochqualifizierten Mitarbeitern Mutterschutz Elternzeit und Elterngeld Kinderbetreuung wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem Weg zum erfolgreichen Audit „Beruf und Familie“ Vereinbarkeit Beruf und Pflege Pflegebedürftigkeit kann jeden treffen und dies sogar von einem Tag zum anderen! Dabei sind es nicht nur die Eltern, die zunehmend schwerwiegende Alterserscheinungen in die Pflegebedürftigkeit zwingen, sondern es kann auch den Partner, die Partnerin oder das Kind treffen; durch einen schweren Unfall, durch Behinderung oder eine chronische Krankheit. Aus diesem Grund ist es wichtig den Familienbegriff nicht auf Familien mit Kind zu beschränken. Denn zunehmend stehen auch Beschäftigte vor dem schwierigen Spagat ihre Aufgaben im Beruf oder Studium und der Pflege bzw. Betreuung von Angehörigen gerecht zu werden. Dabei können die Beweggründe die häusliche Pflege für einen nahestehenden Angehörigen zu übernehmen vielfältig sein und die Entscheidung dazu verdient Anerkennung, muss jedoch auch wohlüberlegt sein, denn dieser Prozess ist für alle Beteiligten gleich schwierig und kann sich über Jahre hinziehen. Was tun, wenn ein Pflegefall in der Familie auftritt? Sprechen Sie uns an!
Der schwierige Weg zum eigenen Unternehmen.

Der schwierige Weg zum eigenen Unternehmen.

Wir wollen Ihnen hier die Möglichkeit bieten, einen schnellen und erfolgreichen Start hinzulegen und gegenüber Ihren Kunden einen guten Auftritt! Wir sind für Sie da, wenn Sie als Existenzgründer Hilfe und Unterstützung bei der Gründung benötigen. Bei uns erhalten diejenigen, die sich selbstständig machen möchten, eine kostenfreie Erstberatung. Neben der Beratung für Existenzgründer unterstützen wir unsere Klienten zudem bei der Erstellung eines fehlerfreien und schlüssigen Konzepts und eines Businessplans, damit die angestrebte Gründung zügig realisiert werden kann. Zudem geben wir Ihnen wertvolle Hinweise für Ihren Außenauftritt und zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie sich gegenüber Ihren Kunden am besten präsentieren.