Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 253 Ergebnisse

IT-Sicherheitsmanagement

IT-Sicherheitsmanagement

Setzen Sie die wichtigsten Sicherheitsmaßnahmen schnell und wirksam um. Wir stehen nicht nur als laufender Ansprechpartner zur Verfügung, sondern sorgen dafür, dass Sicherheitsanforderungen richtig und vollständig umgesetzt werden.
Auditmanagement-Software testen

Auditmanagement-Software testen

Unsere Experten sind für Sie da und beantworten all Ihre Fragen zur Einführung unserer Auditmanagement-Software – ganz gleich, wo Sie bei der digitalen Transformation Ihres Qualitätsmanagements stehen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Partner Immobilien GmbH übernimmt für Sie die Hausverwaltung, sowie Wohnungseigentumsverwaltung in Berlin. Mit einer langjährigen Kompetenz und den praktischen Erfahrungen bieten wir Ihnen als Wohnungs- und oder Hauseigentümer eine individuelle Rund um Betreuung in Sachen Hausverwaltung. Unser kompetentes Team berät Sie gerne und erstellt für sie ein individuelles Angebot. Mietverwaltung Berlin In der Mietverwaltung übernehmen wir für Sie folgende Leistungen: Vermietung Betreuung von Mietobjekten Vorortbegehungen Organisation der Hauswartung und Hausreinigung Mieterschriftwechsel Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben rechtlicher Verkehr etc. Beratung
Technische Betriebsführung

Technische Betriebsführung

Nachdem Ihre Photovoltaikanlage ans Netz gegangen ist, bieten wir Ihnen an, die technische Betriebsführung der Anlage zu übernehmen. Ihre Anlage wird in unser Monitoring-Programm eingebunden und wir behalten die Performance für Sie im Blick, führen die vom Netzbetreiber geforderten Schalthandlungen durch und leiten bei Störfällen nach Absprache die Anlagenwartung ein. Sie können sich zurücklehnen und profitieren von unserer Erfahrung aus der Betriebsführung unseres Eigenbestandes. Unsere Expertise umfasst die folgenden Bereiche: Anlagenmonitoring thermographische Inspektion per Drohne Wartungsarbeiten Schalthandlungen
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begr��en zu d�rfen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein B�ro? Oder Sie haben eine Immobilie anzubieten oder zu verwalten? Dann sind Sie bei uns richtig. Das 1996 gegr�ndete Unternehmen konzentriert sich ausschlie�lich auf die Verwaltung und Vermietung von Immobilien und wir haben umfassende Kenntnisse der Miet- und Eigentumsverwaltung. Denn hinter der IDHV GmbH verbirgt sich eine seit vielen Jahren erfolgreiche Verwaltung und Vermittlung von Immobilien in der Region. Wir pr�sentieren uns als langj�hrige mittelst�ndische Hausverwaltung, welche Ihnen s�mtliche Leistungen einer moderenen serviceorientierten sowie einer kaufm�nnischen und technisch proffessionell gef�hrten Immobilienverwaltung bietet. Ob zur Miete oder zum Kauf, ob als Anlageobjekt oder um selber darin zu wohnen, ob als Wohn- oder Gesch�ftsimmobilie, wir haben f�r jeden das Passende. Spezialisiert sind wir auf die Verwaltung von Wohn- und Gesch�ftsh�usern und WEG-Verwaltung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Der Berliner Immobilienmarkt hat es in sich. Die zahlreichen Teilmärkte sind permanenten Marktänderungen unterworfen. Sich ständig wandelnde Rahmenbedingungen erfordern von uns Immobilienvermittlern langjähriges Know-How und eine kontinuierliche Analyse des Marktes. Wir werten aktuelle Daten aus und erkennen Trends. Davon profitieren Sie als Verkäufer sowie als Käufer. Aufgrund unserer Erfahrungen, unseres strategischen Vorgehens und unseres großen Kundenpotentials in ganz Europa finden wir den richten Käufer. Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der Analyse und optimalen Beratung bis hin zu einer wertsteigernden Verwaltung Ihrer Immobilie. Besonders die langfristige Werterhaltung sowie die konsequente Ausschöpfung aller Mieterhöhungspotenziale haben eine große Bedeutung. Damit Sie sicher und gut in die nächsten Jahre investieren, beraten wir Sie gern.
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
DSGVO Beseitigung

DSGVO Beseitigung

Ihre Webseite ist abmahngefährdet? Wir binden die Google Fonts korrekt ein und beseitigen alle Risiken. Eine Abmahnwelle bezüglich Google-Fonts fegt über Deutschland. Sichern Sie ihre Website DSGVO-konform ab um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Content/Shop/Buching Management-Systeme (CMS) | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Unsere CMS-Lösungen kombinieren Open-Source-Systeme mit maßgeschneiderter Technologie. Das Ergebnis? Schnelle, sichere, benutzerfreundliche und kosteneffiziente Systeme, die sich Ihrem Inhalt anpassen Unsere Content Management Systems (CMS) sind der Schlüssel zur effizienten Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte. Wir nutzen bewährte Open-Source-Systeme und erweitern diese mit unseren maßgeschneiderten, proprietären Lösungen. Das Ergebnis ist eine CMS-Plattform, die nicht nur schnell und sicher ist, sondern auch leicht erweiterbar, ohne die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Unsere Systeme sind darauf ausgerichtet, sich Ihrem Inhalt anzupassen und nicht umgekehrt. Sie bieten eine nahtlose und intuitive Benutzeroberfläche, sodass Sie Ihre Inhalte problemlos aktualisieren und organisieren können. Sicherheit hat für uns oberste Priorität, daher implementieren wir robuste Sicherheitsfunktionen, um Ihre Daten zu schützen. Die Einrichtung eines solchen Systems erfordert eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir planen die Architektur, wählen die besten Open-Source-Plattformen aus und integrieren unsere eigenen Lösungen, um ein maßgeschneidertes CMS zu erstellen. Schulungen und kontinuierlicher Support sind Teil unseres Angebots, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial Ihres CMS nutzen können. Mit unserer CMS-Plattform wird die Verwaltung Ihrer digitalen Inhalte zu einem effizienten und effektiven Prozess.
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.
Rapid Prototyping & Change Management

Rapid Prototyping & Change Management

Bei Berlin Bytes GmbH setzen wir auf Rapid Prototyping und effektives Change Management, um Ihre digitalen Projekte schnell und effizient voranzubringen. Mit Prototypen als Diskussionsgrundlage werden Gespräche produktiver. Sie dienen als Werkzeug für die Anforderungsanalyse und fördern das Alignment mit allen Stakeholdern. Unsere Methode ermöglicht es, schnell und flexibel auf Feedback zu reagieren und stellt sicher, dass alle Beteiligten auf derselben Seite stehen. Warum Rapid Prototyping & Change Management bei Berlin Bytes? Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Ansatz, der modernste Techniken des Rapid Prototypings mit bewährten Methoden des Change Managements kombiniert. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und in schnelle, testbare Prototypen umzusetzen. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation und Abstimmung mit den Stakeholdern, sondern sorgt auch für eine effiziente und zielgerichtete Entwicklung Ihrer digitalen Produkte. Eigenschaften und Vorteile unserer Rapid Prototyping & Change Management Services Schnelle Iterationen: Durch schnelle und wiederholte Prototypen können wir Ihre Ideen frühzeitig testen und optimieren. Effektive Kommunikation: Prototypen dienen als visuelle und interaktive Diskussionsgrundlage, die Missverständnisse minimiert und die Kommunikation erleichtert. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unser agiler Ansatz ermöglicht es uns, flexibel auf Änderungen und Feedback zu reagieren. Risiko- und Kostenreduktion: Durch frühzeitige Tests und Anpassungen können wir Risiken minimieren und die Entwicklungskosten optimieren. Stakeholder-Alignment: Wir fördern die Einbindung aller Stakeholder, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden. Kontinuierliche Verbesserung: Durch regelmäßige Feedback-Schleifen und Iterationen verbessern wir kontinuierlich das Endprodukt. Modernste Technologien: Wir nutzen die neuesten Tools und Technologien, um hochfunktionale und ansprechende Prototypen zu erstellen. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Rapid Prototyping und Change Management Services, die auf Geschwindigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Erleben Sie, wie wir durch schnelle, iterative Prototypen und effektive Kommunikationsstrategien Ihre digitalen Projekte zum Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen realisieren!
Gewerbe- und Büroumzüge

Gewerbe- und Büroumzüge

BORKOWSKI UMZÜGE bietet Ihnen mit über 125 Jahren alle Leistungen rund um den fachgerechten Umzug: Vor-Ort-Beratung für eine gute Vorbereitung und einen reibungslos gelingenden Umzug in neue Büroräume, geschulte Packer, auch für Übersee, Monteure, eigene Tischlerei, Gestellung eines Schrägaufzuges, Verkauf und Vermietung von Verpackungsmaterial. Montage- und Verwertungsservice sowie sichere, termintreue Umzugstransporte. Sie entscheiden, wieviele der Aufgaben Sie uns übertragen. Termintreue geschultes Personal Sicherheit Umweltschutz Ihr Umzugsspezialist in Berlin
Das mobile System für Fragebögen

Das mobile System für Fragebögen

Die Anwendung zur Generierung der Umfragen/ Formulare Mobile Applikationen und die Verwaltungsanwendung - Verwalten / Erstellen benutzerdefinierte Formulare in der Webapplikation - Die Integration mit CRM Systemen - Herunterladen von Formularen aufs Tablett – Datensendung an CRM - Benutzerdefinierte Fragen und Antworten
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Die effiziente Verarbeitung von Retouren und schnelle Reaktion auf die Rücksendung sind essentiell für die Zufriedenheit deiner Kunden. Unsere langjährige Erfahrung in Branchen wie Fashion, Accessoires oder Merchandising ermöglicht es uns, nach dem Eingang der Retouren die Artikel nach dem A/B/C Verfahren zu klassifizieren und dir über das ZEN Dashboard eine Übersicht zu allen Rücksendungen zu geben. Unser Retourenportal spart dir zusätzlich wichtige Zeit, da dein Endkunde oder deine Endkundin das Label automatisiert erhält und dein Kundenservice sich somit auf andere Aufgaben konzentrieren kann.
Produktion

Produktion

Die Produktion ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung. Daher legen wir Wert auf eine geprüfte Produktion. Das bedeutet, es werden zahlreiche Analysen durchgeführt, um eine gleichbleibend hohe Qualität des Produktes zu garantieren. Bevor alle Rohstoffe in der Produktion verarbeitet werden, werden sie von uns auf ihre Reinheit und Qualität geprüft. Sowohl während der Produktionsschritte, als auch am Ende, führen wir Analysen durch. Daher nennen wir unsere Produktion: geprüfte Produktion. Unsere Expertise in der Produktion von Produkten/Rezepturen haben wir in diesen Bereichen: Naturkosmetik Haar, Haut, Körper, sowie Nahrungsergänzungsmittel.
Operational Excellence & Lean Management

Operational Excellence & Lean Management

Operational Excellence & Lean Management sind Schlüsselkonzepte für Unternehmen, die ihre Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit steigern möchten. Durch die Implementierung von Lean-Prinzipien können Unternehmen Verschwendung minimieren und Prozesse optimieren, was zu einer höheren Produktivität und Kosteneffizienz führt. Diese Ansätze fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, in der alle Mitarbeiter aktiv an der Optimierung von Prozessen beteiligt sind. Unternehmen, die Operational Excellence anstreben, können nicht nur ihre internen Abläufe verbessern, sondern auch die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern. Die Kombination aus strategischer Planung und operativer Umsetzung ist entscheidend, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und sich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu behaupten.
Innovationsmanagement – Wissen nutzen und Innovationen sichern

Innovationsmanagement – Wissen nutzen und Innovationen sichern

Innovationen sind wie der Herzschlag eines Unternehmens. Sie sorgen für eine feste Etablierung auf dem Markt, tragen aber auch dazu bei, dass sich Betriebe von der Konkurrenz distanzieren können. Dabei geht jeder Innovation eine Idee voraus. Erfolgreiches Innovationsmanagement zielt darauf ab, Ideen zu generieren, diese in funktionierende Neuerungen umzuwandeln und schließlich erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. Haben Sie sich in Ihrer Organisation schon einmal bewusst mit dem aktiven Innovationsmanagement auseinandergesetzt? Zwar sind im Zuge der Forschung Verbesserungen in der Wirtschaft keine Seltenheit, häufig verlaufen sie sich aufgrund des fehlenden effektiven Managements jedoch im Sand. Eine Neugestaltung lebt stets von der erfolgreichen Umsetzung. Eine Innovation und eine Idee unterscheiden sich in einem wesentlichen Punkt voneinander. So basiert die Entwicklung der Ideen vordergründig auf der Kreativität. Verschiedene Kreativitätstechniken helfen im Ideenfindungsprozess. Im Innovationsmanagement setzt man sich anschließend mit der erfolgreichen Verwertung der Ideen auseinander. Ziel ist es, vielversprechende Produkte oder unternehmenseigene Leistungen umzuwandeln, sodass sich daraus ein finanzieller Vorteil ergibt. Angefangen vom ersten Ansatz bis hin zur ausgereiften Verbesserung ermöglicht erfolgreiches Innovationsmanagement Ihnen, sich aktiv von den Wettbewerbern anzuheben. „Pumacy bietet großen wie kleinen Unternehmen aber auch Behörden einen durchgängigen und systematischen Ansatz, der von der ersten Strategie bis zur professionellen Implementierung eines maßgeschneiderten Innovationsmanagementprozesses reicht.“ Einsatzbereiche des Innovationsmanagements: Gesundheitswesen: Entwickeln Sie im Workshop kreative Lösungen zur Qualitätssicherung. Mit Open Innovation können Sie alle Mitarbeiter, Forscher, Lieferanten, Dienstleister und Patienten zur Verbesserung des Patientennutzens ermuntern. Management / Dienstleistungen: Entwickeln Sie neue Leistungsangebote mit Ideenkampagnen. Fragen Sie Ihre Kunden im Ideenwettbewerb! Entwickeln Sie neue Geschäftsmodelle mit Business Model Canvas und definieren Sie Innovationsziele und Suchfelder im Workshop. Daraus können Sie künftige Geschäftsstrategien ableiten und Ihre Innovationen messen. Transport und Verkehr: Verknüpfen Sie Branchen im Innovationsnetzwerk und entwickeln Sie neue Mobilitätskonzepte. Lernen Sie in unserem Bionik-Workshop Prozesse der Natur auch für die Logistik anzuwenden. Maschinen- und Anlagenbau: Beschleunigen Sie die Entwicklung von Prototypen durch Design Thinking und werden Sie mit Kreativitätstechniken im KVP innovativer. Jetzt für Ihre Branche anfragen!
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Die Immobilie als Kapitalanlage gewinnt immer stärker an Bedeutung. Als Investition verdient sie daher in immer stärkerem Maße eine betriebswirtschaftliche Betrachtung. Der Einsatz einer professionellen Hausverwaltung dient nicht nur dem reibungslosen Ablauf des „Lebenszyklus’“ einer Immobilie sondern gewährleistet darüber hinaus den Werterhalt sowie optimale Wertschöpfung.
Ihr partner für Immobilienverwaltung

Ihr partner für Immobilienverwaltung

Seit fast 20 Jahren betreut die Ilex Hausverwaltung GmbH im Raum Berlin/Brandenburg/Potsdam Objekte zur Zufriedenheit aller Kunden. Der Schwerpunkt der Verwaltung liegt in der WEG- und Mietverwaltung. Durch eine sehr gute Reputation konnten wir unsere Verwaltungsbestände auf 1.354 Einheiten aufstocken. Wir beschäftigen nur bestens qualifiziertes Fachpersonal - Immobilienkaufleute, Finanzbuchhalter, einen Juristen und einen Sachverständigen für Baumängel - sowie zwei Auszubildende, die Ihnen zu jeder Zeit eine individuelle, persönliche und kompetente Betreuung garantieren. Unser Ziel ist Sie von allen lästigen Verwaltungsaufgaben zu befreien und letztlich zu einer Wertsteigerung Ihres Investments beizutragen.
Erste Prozesse optimieren, dann den Upgrade auf SAP HANA

Erste Prozesse optimieren, dann den Upgrade auf SAP HANA

Der alte Grundsatz gilt: Erst systematisieren, dann automatisieren. Besonders bm Technologiewechsel auf HANA nutzen Sie die Chance, den Technologiewechsel für einen Leistungsschub zu verwenden! Mit einem neuen System, das viele alte Zöpfe abschneiden kann, können Sie mehr Kundenzufriedenheit erzeugen, Kosten senken, Umsatz steigern und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens stärken. Andernfalls betonieren Sie die veraltete Prozesse in eine moderne Software und können die Vorteile der neuen Software kaum nutzen. Daher unsere Empfehlung Supply Chain Analyse (Marktfit, Leistung- und Aufwandsbewertung, Prozessbeswertung, SAP-Unterstützung) Gesamtkonzeption Abstimmung Implementierung Prozessänderung Implementierung Dabei kann es Kombinationen von Green- und Brownfield geben, das lässt sich aber erst nach einer sinnvollen Supply Chain Analyse ableiten
Projektmanagement – mehr als Tasks abarbeiten

Projektmanagement – mehr als Tasks abarbeiten

Scrum – Sprints und Backlog Sie erhalten von uns Management mit einem für Ihr Projekt zugeschnittenem Methodenmix aus klassischen Methoden und agilen Methoden wie SCRUM. So bleiben wir im Zeit- und Kostenrahmen und trotzdem flexibel für Änderungen, die sich im Zeittraum der Realisierung ergeben.
Planung und Optimierung von Fertigungsbereichen

Planung und Optimierung von Fertigungsbereichen

Analyse nach MTM Schnittstellenplanung u.a. zu Logistik Optimierung der Fertigung Einführungsbegleitung
Ihre Immobilienverwaltung in Berlin und Umgebung

Ihre Immobilienverwaltung in Berlin und Umgebung

Die RBB Immobilien-Verwaltungs-GmbH ist ein Berliner Traditionsunternehmen. Wir betreuen vorwiegend in und um Berlin gelegene Wohn- und Geschäftshäuser. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Miet-/Zinshäusern, Sanierungsobjekten, Stadtvillen, Wohnparks mit Ein- und/oder Mehrfamilienhäusern, Gewerbeobjekte, u.v.m. Wir legen besonderen Wert auf eine professionelle, zielorientierte und objektive Betreuung unserer Kunden.
Leads & Care, Accountmanagement

Leads & Care, Accountmanagement

Mit unserem strategisch denkendem Management und unseren motivierten, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern stehen wir für skalierbare Qualitätskundenkontakte. Unsere Teams schaffen in gleichermaßen hingebungsvoller wie konsequenter Arbeit erstklassige Beziehungen zu einer großen Anzahl Ihrer Kunden und sorgen somit für hohe Zufriedenheit und nachhaltige Umsatzentwicklung. Sie profitieren von unserem einzigartigen fachlichen Know-how, 20 Jahren Branchenerfahrung sowie vielen eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einem partnerschaftlichen Miteinander macht Sie und uns erfolgreich! Wir realisieren für Sie ein qualifiziertes Wiedervorlagenmanagement zum vereinbarten Zeitpunkt und vereinbaren Folgeaktivitäten.
CONVIS Projektplanung

CONVIS Projektplanung

Anlagenplanung Bauplanung Sanierungsplanung Erschließungsplanung Infrastrukturentwicklung Alle Planungsleistungen, auch unter Einsatz von BIM Zunächst existiert jede neue Anlage, jedes neue Gebäude auf dem Papier. Bis der fertige Bau seiner Funktion übergeben werden kann, vergeht eine intensive, meist spannende Zeit voller Überraschungen. Daher ist in jeder Projektphase – von der Idee bis zur feierlichen Übergabe – kompetentes und zielstrebiges Handeln gefragt. Projektplanung im Bauwesen Ein Tätigkeitsfeld von CONVIS ist die Projektplanung. Unsere Schwerpunkte liegen in erster Linie im Hoch- und Tiefbau, in der technischen Gebäudeausrüstung, der Anlagenplanung,  aber auch im Bereich Sanierung sowie  der Erschließung und Infrastruktur. Dabei decken wir alle Phasen ab, von der Grundlagenermittlung über die Ausführungsplanung bis zum Projektabschluss. Auf der Baustelle überwachen wir zuverlässig, ob das, was ausgeführt wird, mit dem übereinstimmt, was geplant wurde. Da wir ebenso als Projektsteuerer unterwegs sind, kennen wir auch aus dieser Sicht alle Anforderungen an eine zielführende, realistische Projektplanung. Wir bieten zudem Digitalisierungs-, Modellierungs- und Beratungsleistungen in Projekten mit BIM-Methodiken an. Schnelle Reaktionszeiten und ein direkter Draht zum Entscheider
Webentwicklung - Programmierung

Webentwicklung - Programmierung

Webentwicklung - oder Webdevelopment, wenn man es genau nehmen möchte - beschreibt die Programmierung von Websites, von Anwendungen für das Internet. Im Grunde wäre damit alles gesagt: ich übernehme die Programmierung für Websites und für alles, was im Hintergrund passiert, sowohl im direkten Auftrag für meine Endkunden als auch als Subunternehmer für Screendesigner/Grafikdesigner. Doch ganz so einfach ist es nicht. Websites haben unterschiedliche Anforderungen, (End-)Kunden haben unterschiedliche Vorstellungen, Grafik- und Screendesigner machen unterschiedliche Vorgaben, und so braucht Webentwicklung auch immer unterschiedliche Ansätze. Was ich meinen Kunden biete: 1. umfassende Beratung hinsichtlich der Möglichkeiten bei der Umsetzung eines Screendesigns Klingt normal, ist es auch, aber es ist ein entscheidender Punkt: Screendesigner machen eine grafische Vorlage davon, wie die Seite aussehen soll und wir besprechen dann, wie sie sich anfühlen soll. Ist es ein schlichtes Design wie meines? Dann muss es dennoch so umgesetzt werden, dass es auch auf dem Smartphone, dem Tablet hochkant und quer, dem großen Monitor auf dem Schreibtisch gut aussieht. Das nennt sich responsives Webdesign und diese Anpassungen an zur Verfügung stehenden Raum und die Ausrichtung des Bildschirms gehören dazu. Genauso wie die Tatsache, dass auf Geräten mit Touchscreen alles auch ohne Maus funktionieren muss. Oder soll es etwas aufwändiger sein? Mit dezenten Animationen? Bildergalerien, bei denen die Bilder auf eine bestimmte Art zusammengestellt werden? Eine Kachelnavigation, bei denen sich die Kacheln verändern, wenn die Maus darauf zeigt/man darauf tippt? Das alles besprechen wir ausführlich. 2. professionelle Umsetzung nach aktuellen Standards PHP, JavaScript, CSS, HTML, SQL - so heißen die Script-, Formatierungs-, Datenbank- und Auszeichungssprachen, mit denen ich täglich arbeite. Und das bedeutet, Sie müssen sich das nicht merken. Bei der Umsetzung einer Website kommt es nämlich genau darauf an, dass der gewünschte Look and Feel so umgesetzt wird, dass es überall gleichermaßen funktioniert, so aussieht wie es soll und nicht Stunden braucht, um zu laden. Aktuelle Webstandards gehören genauso dazu wie die Kenntnisse, welche Neuerungen es zukünftig geben wird, denn ihre Seite soll ja nicht beim nächsten Browser- oder Serverupdate nicht mehr laufen. 3. Programmierung mit Blick auch auf Suchmaschinen Schnelle Ladezeiten, rasanter Seitenaufbau, dynamisches Nachladen, freie Zugänglichkeit der Inhalte, klare Struktur und Seitenhierarchie, Metadaten, Microdata - es gibt viel zu beachten, wenn Websites bei den Suchmaschinen gut gelistet werden sollen. Ich setze nicht nur die Designs so um, dass diese Sorge entfällt, sondern helfe auch dabei, dass es so bleibt. 4. Einsatz geeigneter Software Ob System zur Verwaltung der Inhalte, bei dem die Punkte oben leicht pflegbar erhalten bleiben oder Shopsystem zum Verkauf, gemeinsam mit meinen Kunden ermittle ich die passendste Software-Lösung. Mehr dazu finden sie unter dem Punkt "Content Management". Doch auch die Anbindung an fertige Softwarelösungen und Schnittstellen gehört zum Repertoire. Sie möchten einen Blog, bei dem die Artikel gleich auch in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden? Okay. Sie möchten umgekehrt, dass Ihre Instagram-Stories in die Website integriert werden? Auch okay. Sie nehmen an einem Partnerprogramm (Afiliate Program) teil und möchten Ihre Website daran anbinden? Kein Problem. 5. Erstellung individueller Software
Tag Cloud

Tag Cloud

Coaching VUCA Taylorismus Produktivität Transparenz Daily StandUp retrospektive Selbstlernen Training Kundenorientierung Blended Learning Learning Design edutrainment agile Trainings Projektmarketing Powerpoint Wissen Transfer Didaktik Komplexitätsmanagement
Ihre Traditions-Hausverwaltung in Berlin

Ihre Traditions-Hausverwaltung in Berlin

Die Verwaltungsgesellschaft Kapitzky & Herbst ist seit 1928 als inhabergeführtes Familienunternehmen eine Firma mit langer Tradition am Berliner Haus- und Grundstücksmarkt. Sie verwaltet im Großraum Berlin viele Objekte in der klassischen Miethausverwaltung, Wohnungseigentumsanlagen nach WEG und Sondereigentum mit insgesamt ca. 1.800 Wohnungseinheiten. Unser Leitsatz ist die individuelle und zuvorkommende Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie der Mieterinnen und Mieter.
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Einzelhandel

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe im Einzelhandel mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand Herkunfstalnd: Deutschland Betriebssystem: Linux, Windows
Managed Service

Managed Service

Benötigen Sie Unterstützung bei der Administration ihrer Lösung? Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service für Ihre Salesforce Plattform oder MYKENE Lösung. Mit einem erfahrenen Team aus Salesforce Consultants und Entwicklern stehen wir Ihnen bei allen Problemen zur Seite. Vertrauen Sie auf unseren Support.