Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM) Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Supply Chain Management (SCM) wir liefern das Management des Waren-, Daten- und Finanzflusses im Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, von der Beschaffung von Rohstoffen bis zur Lieferung des Produkts an seinen endgültigen Bestimmungsort. Supply Chain Management (SCM) we provide the management of the flow of goods, data and finances associated with a product or service, from the procurement of raw materials to the delivery of the product to its final destination.
Engineering/ Metallbearbeitung/ Metallverarbeitung

Engineering/ Metallbearbeitung/ Metallverarbeitung

Swissfactory Group AG - Alles aus einer Hand: Antrimon Group AG Exzellenz in nachhaltigen Mechatronik-Systemen – aus einer Hand! Brönnimann Industrielackierwerke AG Wir sind spezialisiert auf Pulverbeschichtungen, Nass- und Speziallackierungen von Aluminium-, Stahl- und Kunststoffteilen von bis zu 3000 mm Länge sowie alle vor- und nachgelagerten Prozesse. Bunorm Maschinenbau AG Mit uns als Partner haben Sie die Möglichkeit kleine und grosse Einzelteile, Kleinserien sowie komplette Baugruppen und Anlagen von einem einzigen Lieferanten zu beziehen. Egro Industrial Systems AG Als eines der ältesten Industrieunternehmen der Schweiz fokussieren wir uns heute hauptsächlich auf die Lohnfertigung von Grossserien im Bereich der werkzeuggebundenen Blechumformung. Weiter verfügen wir über eine grosse, langjährige Schweisskompetenz. ProtoShape 3D-Printing AG Wir sind Ihr ISO 9001 zertifizierter Partner und schweizweiter Pionier im metallischen 3D-Druck. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten Sie als kompetentes Gegenüber und zuverlässiger Partner von der Idee zur Entwicklung, dem Einkauf, der Produktion & Montage, über die Logistik bis zum After-Sales. Stoppani Metal Systems AG Eines der modernsten Unternehmen der Schweiz in der Blechumformung, der Oberflächenveredelung und der Fügetechnik mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung für die Herstellung von grösseren Stückzahlen. SwissFactory Engineering AG Wir bieten vielseitige Engineering und Value Engineering Dienstleistungen, stets nahe an der Produktion. Beschaffungsstrategien Die komplette Logistikkette für Ihr Serienprodukt. Unser Leistungsangebot umfasst Beschaffungsdienstleistungen wie Lean Purchasing, Supply Chain Management und die Zusammenarbeit mit einem etablierten Lieferantennetzwerk. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Beschaffung von Komponenten und implementieren Second-Source-Strategien, um Ihre Lieferketten-Robustheit zu gewährleisten. Industrialisierung und vieles mehr Unsere kundenorientierte Produktbetreuung reicht weit über die Entwicklungsphase hinaus. Wir bieten eine unabhängige, umfassende Unterstützung, die neben Kabelkonfektion, Werkzeugfertigung, Baugruppenfertigung, Gerätemontage, Komplettsysteme, Prüfungen, Kalibrierungen, Mustererstellung, Industrialisierung, Zulassungsverfahren, Zertifizierungen und Dokumentation alle Aspekte abdeckt. Product Life Cycle Management Unsere ganzheitliche Produktbetreuung ist kosteneffektiv und nachhaltig. Unsere erfahrenen Projektmanager/innen sind von Anfang an Ihre kompetenten Ansprechpartner/innen für sämtliche Belange und managen den gesamten Produktlebenszyklus. Dies vereinfacht die Kommunikation, schafft Vertrauen und spart Zeit und Kosten bei Weiterentwicklungen oder Neuentwicklungen bestehender Produkte. Wir bieten technische Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus und fördern die Weiterentwicklung von Produktstandards. Antriebstechnik Produktbetreuung – weit über die Entwicklung hinaus. Unabhängig, umfassend und kundenorientiert. Kabelkonfektionen, Werkzeugfertigung, Baugruppenfertigung, Gerätemontage, Komplettsysteme, Prüfungen, Kalibrierungen, Mustererstellung, Industrialisierung, Zulassungsverfahren, Zertifizierungen und Dokumentation. Pulverbeschichtung auf der Durchlaufanlage Neuste Generation Gema-Pulverkabine mit 10 Stück einzeln beweglichen Pistolen, inklusive chemische Vorbehandlung und Einbrennen sowie eine Roboteranlage für das Vorpulvern. Maximale Grösse der Teile: 3.2m x 0.8m x 1.6m. Kapazität: Bis 96 m2 pro Stunde. Pulverbeschichtung vollautomatisch Die Roboteranlage ist konzipiert für das vollautomatische Vorbehandeln, Maskieren, Pulverbeschichten und Einbrennen von kleineren Teilen in mittlerer bis grosser Serie. Für Aluminium, Magnesium und dessen Legierungen. Robotergestützte Nass- & Speziallackierung (PTFE) 4 Roboteranlagen; 2 Handkabinen; Hängebahn; Sauberraum & Schleifkabine / Maximale Grösse der Teile: 3.5m x 1m x 1.6m, 300kg & Kapazität: Bis 440 Teile pro Stunde Pulverbeschichtung robotergestützt 3 Roboter-Karussell-Anlagen & 2 Handkabinen / Für: Komplexe Einzelteile, eine hohe Flexibilität sowie Sonderbeschichtungen / Maximale Grösse der Teile: 3.5m x 1m x 1.6m, 300 kg & Kapazität: Bis 400 Teile pro Stunde Speziallackierungen & Funktionsbeschichtungen Für alle Materialien und für viele Bereiche der Industrie, u. a. in der Lebensmittelbranche und der Labor- und Medizinaltechnik werden hochwertige PTFE- (Polytetrafluorethylen) und ähnliche (PTFA-, PTFO-)Beschichtungen eingesetzt. Kontrolle & Prüfung Optische Kontrolle; Erstmusterkontrolle; Schichtdickenmessungen & Endkontrolle / Alle Prüfungen werden in Prüfplänen und Messprotokollen dokumentiert. Vor- und nachgelagerte Prozesse Reinigung; Chemische Vorbehandlung; Sandstrahlen; Bedrucken von Teilen; Montage & spezielle Lösungen für Verpackung, Lagerung und Transport
Eventsupport Dienstleistungen

Eventsupport Dienstleistungen

Unser Eventsupport bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um alle technischen Belange und koordinieren Ihren Auftrag vor, während und nach der Veranstaltung. Egal ob groß und eindrucksvoll oder klein und fein, wir erstellen optimale Konzepte und transparente Angebote, damit Sie sich in Ruhe Ihren Gästen und Künstlern widmen können. Unser erfahrenes Personal betreut Ihre Veranstaltung mit vollem Engagement, professionell und zuverlässig. Wir sorgen für optimales Licht, gestochen scharfe Bilder und glasklaren Ton, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf unseren Eventsupport und lassen Sie uns Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Als Komplettanbieter mit einzigartiger Werkstoffkompetenz und kompromissloser Qualität sind wir spezialisiert auf Beratung, Planung, Engineering, Produktion und Montage von anspruchsvollen Gebäudehüllen. Als kompetenter und zuverlässiger Partner setzen wir uns von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme und darüber hinaus für Ihr Projekt ein.
Programm- und Projektmanagement

Programm- und Projektmanagement

Das Führen von Projekten zählt zu unseren Kernkompetenzen. Wir führen agil, traditionell und in Hybridformen und übernehmen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Vorhaben.
BAUMANAGEMENT

BAUMANAGEMENT

Nebst unseren Architekturaufträgen verwirklichen wir auch bewilligte Projekte. Dank einer grossen Erfahrung im Ausführungsbereich und einer engen Zusammenarbeit mit Bauspezialisten realisieren wir nach Ihren Plänen und Vorgaben Ihr Bauprojekt im Detail bis zur Schlüsselübergabe.
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
UMZUGSMANAGEMENT

UMZUGSMANAGEMENT

Eine Firma umziehen ist nicht einfach Zügeln. Es bedarf einer guten Vorbereitung und die Prozesse und Abläufe im Umzugsprozess müssen gut geplant und vorbereitet sein. Wir haben die Erfahrung und garantieren Ihnen einen effektiven Umzug!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmen verstehen. Handlungsmöglichkeiten erkennen. Restriktionen berücksichtigen. Lösungen finden. Zukunft sichern.
Visualisierung aktuellen Verbrauchs und Energie-Management

Visualisierung aktuellen Verbrauchs und Energie-Management

Dass die Photovoltaik Anlage am Mittag mehr Strom produziert als abends ist zwar bekannt aber wie viel Strom generiert sie zum aktuellen Zeitpunkt? Wie viel Strom wird gerade verbraucht? Bleibt noch Solarstrom übrig, um die Waschmaschine zu bedienen? Wäre es allenfalls besser, sie erst am Abend zu starten, um vom Niedertarif zu profitieren? Mit Hilfe verschiedener Tools und App können Sie Ihr Energie-Management visualisieren und Ihren aktuellen Verbrauch kontrollieren.
Programm- und Projektmanagement

Programm- und Projektmanagement

Wir übernehmen die Verantwortung für Ihr Vorhaben, von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung und Erfolgskontrolle. Unsere Leistungen umfassen: - Unterstützung in der Initialisierung: Klärung Ziele, Scope, Nutzen, Kosten, Wirtschaftlichkeit - Begleitung Ausschreibung, Evaluation, Vertragsmanagement - Projektinitialisierung: Projektantrag und Projektsetup - Programm- und Projektleitung in Konzeption, Realisierung, Einführung: - Agile Abwicklung von Projekten gemäss Methodik des Kunden (z.B. SCRUM, SAFE, etc.) - Anwendung klassischer Projektmanagementdisziplinen gemäss Umfeld und Bedürfnissen (z.B. Hermes / Hermes agil im Bundesumfeld) - Einsatz angepasster Best Practice Methoden (BPMN, UML, ITIL, Design Thinking, …) - Koordination und Steuerung aller Projektphasen (Konzeption, Realisierung, Einführung) - Inhaltliche Führung (Prozessmanagement, Requirements Engineering, Systemarchitektur, Service Mgt. Prozesse) - Nachhaltigkeit des Projekts sichern: - Begleitung der Einführung im Projektbetrieb, geordnete Übergabe in den Betrieb - Sauberer Projektabschluss und transparente Erfolgskontrolle - Initialisierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses - Coaching, Qualitätssicherung, Risikomanagement, Projektaudits: - Sicherung des Projekterfolgs mittels Unterstützung der Projektleitung und/oder im Steuerungsausschuss - Qualitätssicherung als neutrale und unabhängige Projektmanagementexperten - Aufbau und Verankerung eines systematischen Risikomanagementprozesses, Begleitung des Programms/Projekts als Risikomanager - Analyse und Bewertung von Projekten mittels zugeschnittener Projektaudits
Professionelles Projektmanagement

Professionelles Projektmanagement

Microsoft Dynamics 365 Project Operations bietet eine umfassende Lösung für das Projektmanagement. Es ermöglicht interdisziplinären Teams, effizient und agil an Projekten zu arbeiten. Mit Microsoft Dynamics 365 Project Operations können Projekte von der Planung bis zur finanziellen Dimension erfolgreich durchgeführt werden. Das Tool ist vollständig in das ERP-System integriert und bietet eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Es ermöglicht die Verwaltung von Projekten, unabhängig davon, ob es sich um Dienstleistungen, Marketingkampagnen oder Produktentwicklungen handelt. Ein Projekt umfasst eine Reihe von Aktivitäten mit definierten Start- und Enddaten. Dabei müssen Zeit, Kosten und Leistung stets im Blick behalten werden. Das Projektmanagement in Dynamics 365 Project Operations kann in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt werden, wie z.B. für interne und externe Dienstleistungen, Marketingprojekte, Fertigung, Serviceaufgaben, Konstruktion, Produktplanung und Akquisition.
Interimsmanagement.

Interimsmanagement.

Damit sich Ihre Organisation weiterbewegt. Verwaltungsratsmandate Sparring Partner Interimsmanagement Projektleitung Unternehmensentwicklung Transformation Innovation Human Smart City Kreislaufwirtschaft Nachhaltige Mobilität
Die eigene Software kennen

Die eigene Software kennen

Noch etwas ist wichtig, wenn es um die Bearbeitung von Bildern geht. Egal welche Software Sie verwenden, Sie sollten sich entsprechend auskennen. Es bringt nichts irgendein noch so teures Grafikprogramm zu kaufen, wenn Sie dessen Einstellungen gar nicht beherrschen und nicht wissen, was die verschiedenen Optionen im Programm bewirken. Nutzen Sie also nicht die Software die allseits empfohlen wird, sondern die Software die am besten zu Ihnen und Ihrem Workflow passt. Mit diesem Programm werden Sie dann nämlich garantiert bessere Ergebnisse erzielen, als mit irgendeiner Fachsoftware, die Sie gerade zum ersten Mal installiert haben und noch gar nicht wissen, wie die verschiedenen Module funktionieren. In der Regel wird dies dennoch Lightroom Photoshop sein, welche gängige Standards am Markt sind. Früher oder später lohnt sich also eine Einarbeitung in die Adobe Suite, schon allein aufgrund der Tatsache, dass Dateien mit Kollegen hin und hergeschoben werden können, ohne ständige Kompatibilitätsprobleme zu haben. Ein Vorteil, der für viele äusserst wichtig ist. Ausserdem ist hier das Farbmanagement gut implementiert und etabliert.
Projektmarketing, Stakeholdermanagement

Projektmarketing, Stakeholdermanagement

Wichtige Projekte müssen kommunikativ gut begleitet werden, denn Kommunikation ist ein Erfolgsfaktor in Projekten – wir übernehmen das gerne und unterstützen die Projektleitung. Ziel ist es, bei internen und externen Anspruchsgruppen (Stakeholdern) die Akzeptanz des Projektes bewusst zu fördern und den Weg zum Projekterfolg zu ebnen. Informations- und Projektmarketingkonzept Führen eines guten Stakeholdermanagements Umsetzung der Massnahmen (rechtzeitig, proaktiv, adressatengerecht, situationsgerecht, sorgfältig und verbindlich) Wirkungskontrolle
vermögensverwaltung

vermögensverwaltung

Unser langfristig orientierter Ansatz fokussiert auf Direktanlagen und generiert marktgerechte Renditen. Die Kunden delegieren uns sämtliche Anlageentscheide und wir überwachen das Risiko. Wir investieren einfach und verständlich.
Bautreuhand und Controlling

Bautreuhand und Controlling

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und vertreten wir Sie als Bauherr treuhänderisch in allen Phasen der Planung und Realisierung. Unsere Grundlagen und Konzepte helfen Ihnen, die richtigen Entscheide zu treffen. In Ihrem Auftrag führen wir Gespräche und Verhandlungen mit allen Akteuren. Wir vertreten die Bauherrschaft in Planungs- und Bauprojekten und führen Verhandlungen im Kaufprozess von Immobilienprojekten. Wir bieten bautechnische Beratung in Planungs-, Bau- und Immobilienvorhaben und betreuen Immobilienportfolios auf planungs- und bautechnischer Ebene. Für Sie übernehmen wir das konsequente Controlling von Leistungen, Kosten und Terminen. Referenzen dazu
Baumanagement

Baumanagement

Unsere interne vernetzte Arbeitsweise zwischen den planenden und den realisierenden Teams kommt unseren Projekten früh zu nutze und wir gewährleisten ein qualitätsvolles Baumanagement. Unternehmerwissen lassen wir von Anbeginn an in unsere Projekte einfliessen. Wir sind immer bestrebt, die Kompetenz der jeweiligen Bauherrschaft zu erhöhen, damit Kosten gespart werden können. Kosteninformationen sammeln wir laufend und beziehen diese ins Projektieren mit ein. Dazu gehören alle Kennzahlen, die einen Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit haben, so etwa die Investitionskosten, die Betriebskosten und die Unterhaltskosten. Sie helfen, das Projekt dauernd zu überprüfen und zu optimieren so dass die Kostenlimite nicht gesprengt wird.
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Sie möchten Projekte durchführen, aber es fehlt Ihnen an personellen Ressourcen oder Know-how, um diese abzuwickeln? Sie verlieren sich im Dschungel der Begrifflichkeiten wie «Wasserfall», «Agilität», «HERMES», «Scrum» und «SAFe»? Unser in klassischen Methoden und agilen Frameworks versiertes Team hilft Ihnen bei der Entwirrung der Komplexität Ihrer Vorhaben und unterstützt Sie bei der Konzipierung, Planung, Umsetzung und Kontrolle Ihrer Projekte. Projektleitungen / Teilprojektleitungen / Scrum Master / Product Owner / Projektassistenz Egal, ob Sie Ihr Projekt nach klassischen, agilen oder hybriden Vorgehensweisen durchführen möchten, wir beraten Sie bei der Wahl der Vorgehensweise und unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung. Wir nehmen verantwortungsvolle Rollen wie Projektleiterin, Scrum Master, Teilprojektleiterin oder Product Owner wahr oder unterstützen Sie mit einer Projektassistenz. Unser Team kann sich dank seiner Erfahrung und Flexibilität ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Denn jedes Projekt ist so einmalig wie die Menschen, die daran beteiligt sind.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir analysieren Strategien, Strukturen und Abläufe einer Firma. Nach der Definition der Unternehmensziele werden die Schritte für deren Erreichung geplant und begleitet.
Mechaniker/Geschäftsführer

Mechaniker/Geschäftsführer

Ihr persönlicher Ansprechspartner was den Zuständigkeitsbereich der Dreherei anbelangt. Jahrelange Erfahrung aus der Praxis sind Ihr Gewinn.
Zuverlässiges Qualitätsmanagement durch regelmässige Analysen

Zuverlässiges Qualitätsmanagement durch regelmässige Analysen

Die Hersteller selbst sind dafür verantwortlich, dass ihre Produkte korrekt gekennzeichnet sind, sämtliche Zutaten ausgewiesen werden und das Label „laktosefrei“ zu Recht tragen dürfen. Um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen, sollten die Lebensmittelkennzeichnungen durch professionelle Dienstleister geprüft werden. Je nach Herstellungsverfahren setzen Speziallabore wie Biolytix auf massgeschneiderte Analytik: Untersuchungen von Lebensmitteln auf Laktosefreiheit werden für alle Arbeitsschritte im Herstellungsprozess von Lebensmitteln angeboten – vom Rohstoff bis zum Endprodukt und zusätzlich zur Überprüfung der Reinigung.
BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

Die Windows-Software BILDARCH 5 hilft Ordnung in Fotosammlungen zu bringen und erlaubt es, Fotos rasch zu finden. BILDARCH 5 ist für Einzelpersonen ebenso geeignet wie für kleinere Teams.
IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

IMS – Ihr Partner für begeisternde Softwarelösungen

Das Kerngeschäft der IMS ist die Entwicklung komplexer Softwarelösungen, die meistens aus dem Zusammenspiel von Individualsoftware und Standardsoftware entstehen. Unser Team besteht aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, die vorausschauend und visionär denken und handeln. Mit unseren Experten in den Bereichen Konzeption, Entwicklung, Architektur und Infrastruktur finden wir stets die beste Lösung für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg. Die IMS ist unabhängig und gehört zur BRIM Group AG mit Sitz in Ittigen bei Bern. Die Individualsoftware unserer Kunden entwickeln wir ausschliesslich in der Schweiz und stehen Ihnen als IT Partner mit all unserer Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für effiziente, unkonventionelle und herausragende Softwarelösungen zur Seite.
Die Immobilienverwaltung in Bern

Die Immobilienverwaltung in Bern

Herzlich Willkommen TERMOBIL AG - mit Kompetenz und Menschlichkeit zum Erfolg Die Termobil AG erbringt seit 1984 sowohl für Geschäftskunden als auch für anspruchsvolle Privatkunden Immobiliendienstleistungen aller Art.
Profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung in der Fashion-Logistik

Profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung in der Fashion-Logistik

Bei der GLZ erhalten Sie die gesamte Leistungskette: Import Disposition Zollabwicklung Eingangskontrollen und Etikettierung Warenspezifische Lagerung Kommissionierung nach Kundenauftrag Versandgerechtes Packing Versand / Distribution Ihrer Ware Retourenabwicklung
Verwaltung

Verwaltung

102 x 68 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale L (Orbit 2), 2 x Schale L, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5470UN
BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4 wurde durch BILDARCH 5 abgelöst. Die Software BILDARCH hilft dir/Ihnen Ordnung in deine/Ihre Fotosammlung zu bringen und Fotos rasch finden zu können. Eine grosse Unordnung in unserer Fotosammlung war Auslöser für die Entwicklung der Software BILDARCH. Aus dem einfachen Tool entstand über die Jahre eine voll ausgewachsene Fotoverwaltung, inkl. Online-Shop. Heute verlieren wir keine Zeit mehr mit dem Suchen von Fotos, so wie andere Benutzer von BILDARCH auch nicht. BILDARCH unterstützt zahlreiche Bildformate (inkl. RAW) und wird in verschiedenen Versionen angeboten. Die mit BILDARCH verwalteten Daten und Fotos können mit Hilfe der BILDARCH WEB Online-Module mit geringem Aufwand auf dem Internet in einer Webgalerie und/oder Online-Bilddatenbank publiziert und verkauft werden. Mit der Software BILDARCH META können Teile der in BILDARCH verwalten Metadaten (EXIF & IPTC) in die Bilddateien geschrieben werden. BILDARCH wird im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. U.a. werden die (Panorama-)Fotos der (Panorama-)Bilddatenbanken NaturPanorama.ch und Bergfotos.ch mit BILDARCH verwaltet. Verwandte Seiten: BILDARCH 4: Versionen BILDARCH 4: Download Testversion BILDARCH 4: Lizenz erwerben BILDARCH 4: Dokumentationen BILDARCH 4: Tutorials