Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Baubegleitendes Facility Management

Baubegleitendes Facility Management

Investoren und Eigentümer nutzen traditionell die Kompetenz eines professionellen Facility Managements erst nach der Fertigstellung der Immobilie. Zu diesem Zeitpunkt ist die Beeinflussbarkeit der betriebsrelevanten Kosten am geringsten. Die Betriebskosten sind langfristig nur noch punktuell veränderbar. Nur die ganzheitliche Betrachtung schon in der frühen Planungsphase gewährleistet größtmögliche Effizienz im gesamten Lebenszyklus. In der Bauphase kann ein optimiertes Konzept baubegleitend umgesetzt werden. Die Effizienzvorteile können dann für den gesamten Nutzungszeitraum der Immobilie zum Tragen kommen. Von Anfang an gemeinsam Unser Baubegleitendes Facility Management umfasst Beratungsleistungen, die die Aspekte der zukünftigen Nutzung von Gebäuden schon während deren Planung und Errichtung berücksichtigen. Mit unserer Leistung stellen wir eine optimale Immobilienbewirtschaftung sowohl unter Beachtung der Betriebskosten der Gebäude als auch der Nutzungsanforderungen von Gebäudeeigentümer/in bzw. Gebäudemieter/in sicher. Die Leistungen des Baubegleitenden Facility Managements erstrecken sich dabei je nach Anforderung über alle Leistungsphasen der HOAI, von der ersten Entwurfsplanung bis hin zur Begleitung der Fertigstellung und Übergabe des Gebäudes in den Betrieb. Mit unserer frühzeitigen Beteiligung fließen die Belange der zukünftigen Gebäudenutzung in die Planung ein. So kann eine solide Grundlage für deutlich niedrigere Betriebskosten gelegt werden.
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Wenn Algen und Schimmel an Hausfassaden zum Problem werden … Mittels unserer innovativen Reinigungstechnik erhält Ihre Fassade nicht nur eine besonders schonende, porentiefe und nachhaltige Reinigung – wir garantieren zudem einen effektiven Schutz vor erneutem Wiederbefall. Durch das Aufbringen eines speziellen Schutzfilms ist Ihre Hauswand vor der Bildung eines erneuten, unschönen Biofilms über Jahre hinweg geschützt. • kostenlose Probefläche Wir erstellen für Sie eine kostenlose Probefläche. Dadurch können Sie sich unmittelbar von Ihrem persönlichen Reinigungsergebnis überzeugen. • Schutz vor Neubefall Im letzten Arbeitsschritt wird die gesäuberte Fassade durch das Auftragen eines Schutzfilms nachhaltig vor Neubefalls geschützt. • umweltfreundliche Reinigung Anschließend werden Ihre befallenen und angrenzenden Fassadenteile mit unserem umweltfreundlichen Algenentferner behandelt. Nach einer Einwirkzeit wird die besprühte Fassade schonend und sauber abgespült. Durch den Einsatz von Teleskoplanzen wird bis zu einer Höhe von 10 Meter kein Gerüst benötigt – das Spart Zeit und Kosten.
Winterdienst für Gewerbeimmobilien

Winterdienst für Gewerbeimmobilien

FHCS bietet einen professionellen Winterdienst, um Gehwege, Parkplätze und andere Außenflächen bei Schnee und Eis sicher und begehbar zu halten. Unser Winterservice sorgt für eine sichere Umgebung und schützt vor Unfällen.
Zuverlässigkeit bei Projektmanagement und Errichtung

Zuverlässigkeit bei Projektmanagement und Errichtung

VAMED ist der professionelle Partner für Gesundheitsprojekte von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung ist genauso selbstverständlich wie die Finanzierungslösungen oder die begleitende Kontrolle der Umsetzungsmaßnahmen.
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Ihr virtuelles Büro im bc businesscenter Wien bietet mehr als nur einen Briefkasten und steigert den Wert Ihres Unternehmens. Ein virtuelles Büro ist eine hervorragende Lösung für Firmen, die (noch) keine eigenen Büroräume haben oder keine benötigen.
Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Projektmanagement, Baumanagement & Bauleitung für Ihren Büro - Mieterausbau oder Büro - Mieterumbau

Warum? Büro-Immobilien werden heute sehr häufig für den einzelnen Mieter nach seinen ganz individuellen Anforderungen maßgeschneidert. Hierbei gilt es viele zielorientierte Fragen zu stellen und auch selbst Fragen vom Vermieter zu beantworten. Eine gute Planung ist hierbei das A und O. In enger Zusammenarbeit mit dem Mieter entsteht ein Raumkonzept, welches den individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Das Ziel hierbei ist es, eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Effizienz sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern. Durch eine maßgeschneiderte Büro-Immobilie können Unternehmen ihre Marke stärken und sich von der Konkurrenz abheben. Ein gut durchdachtes Raumkonzept kann neben funktionalen Aspekten auch zur Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen beitragen. Es bietet Platz für Kreativität, Kommunikation und Kooperation. Die Wahl der richtigen Lage spielt ebenfalls eine entscheidende Rolle. Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, ausreichend Parkmöglichkeiten und eine attraktive Umgebung sind Faktoren, die bei der Standortwahl berücksichtigt werden sollten. Letztendlich sollte die Büro-Immobilie sowohl optisch als auch funktional überzeugen. Ein professioneller Architekt und Bauunternehmer kann hierbei helfen, die individuellen Vorstellungen und Anforderungen umzusetzen und eine hochwertige Arbeitsumgebung zu schaffen.
E2E IT Projektmanagement

E2E IT Projektmanagement

Unterstützung End-to-End unabhängiger Partner unterstützt OBJENTIS den Kunden bei der Planung und der Durchführung des Projektvorhabens. Dabei wird die Vorgehensweise auf das Kundenumfeld abgestimmt und die optimale Lösung gemeinsam erarbeitet. Dies kann unter anderem ein agiles oder traditionelles Vorgehen bedeuten, eine Umstellung in einem einzigen Wurf oder in mehreren Teilschritten. Wesentlich ist dabei die Einbeziehung aller relevanten Projektpartner um eine reibungslose Umstellung zu gewährleisten sowie die frühzeitige Planung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen. Um zu jedem Zeitpunkt Transparenz zu gewährleisten werden von OBJENTIS entsprechende Reporting-Strukturen aufgesetzt und im Projektablauf gepflegt. Leistungen Als externer Partner begleitet OBJENTIS den Kunden in den diversen Phasen durch eine unabhängige Sicht auf das Projektvorhaben. Dazu zählen unter anderem: Unterstützung bei der Planung und Strukturierung des Projektvorgehens Beratung bei der Durchführung von Ausschreibungen sowie bei der Auswahl der geeigneten Durchführungspartner Begleitung der einzelnen Projektschritte Rechtzeitige Planung und Integration von Qualitätssicherungs-Maßnahmen Aufsetzen von Reporting-Strukturen und kontinuierliche Kontrolle Unabhängiges Bindeglied zwischen den einzelnen Stakeholdern Nutzen Bei der Durchführung von IT Projekten hilft eine unabhängige Unterstützung, eine externe Sicht auf das Gesamtvorhaben zu bekommen sowie bestehende Strukturen zu verbessern und den erweiterten neuen Möglichkeiten und Funktionen anzupassen. Die rechtzeitige Planung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung reduziert den Testaufwand und somit die Gesamtkosten Interesse geweckt?
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Wir bieten professionelle Unterstützung bei der Erfüllung sämtlicher Aufgaben rund um Erhaltung, Verwaltung und Betrieb sowohl großer als auch kleiner Zinshausliegenschaften. Gerne würden wir uns auch um Ihre Immobilie kümmern und versprechen Sie bestmöglich unterstützen und stets auf Ihrer Seite stehen zu wollen. Immobilientreuhandschaft ist Vertrauenssache; für uns selbstverständlich würden wir mit Ihrem Immobilienvermögen immer so sorgsam umgehen als wäre es unser Eigenes. Geben Sie uns die Gelegenheit dazu!
Alarm-Management

Alarm-Management

Unvorhersehbare Ereignisse wie Feuer, Wasserschäden, Produktionsunterbrüche, technische Störungen und IT-Alarme können kostspielige Folgen für Unternehmen haben. Alarmsysteme für größtmögliche Sicherheit Oft werden diese von alarmgebenden Systemen detektiert. Um die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten und mögliche Schäden zu minimieren, bedarf es einer Integration aller alarmgebenden Systeme in eine Alarm-Management-Lösung, welche eine möglichst schnelle und zuverlässige Benachrichtigung von Personen und Gruppen garantiert. Hierzu zählt auch eine Zutrittskontrolle, die im System integriert ist. Critical Messaging Aufgrund zunehmender Automation und Digitalisierung generieren immer mehr technische Systeme immer mehr Alarme und Meldungen. Bei unzureichender Integration dieser Alarmierungssysteme geht leicht der Überblick verloren. Swissphone bietet Lösungen an, die verschiedenste Systeme beim Kunden integrieren und zentralisieren. Gleichzeitig können horizontale Anwendungen wie Building Automation Systems (BAS) und Alleinarbeiterlösungen kombiniert werden. Außerdem bietet Swissphone mit s.Guard eine hochverfügbare Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung an. Nebst dem Meldungsversand ermöglicht sie die Umsetzung von Notfall-, Alarmierungs- und Messaging-Konzepten mit zielgerichteter Eskalation und hinterlegten Alarmplänen. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die richtige Nachricht schnell und zuverlässig zum richtigen Empfänger kommt. App basierte Alarmierung Smartphones sind unsere ständigen Begleiter. Sind dedizierte Endgeräte nicht vorhanden, ermöglichen sie, Alarme über Apps auszulösen und zu empfangen. Swissphone bietet mit s.Guard eine bewährte und zuverlässige Lösung für diese Anforderung. Nebst einer App ermöglicht sie jederzeit auch weitere Kanäle wie automatisierte Voice-Anrufe, SMS und E-Mail als Fallback. Erstere erlaubt es, die Alarme und damit eine automatische Eskalation dank hinterlegter Alarmpläne zu quittieren. Damit ist jederzeit sichergestellt, dass die kritischen Personen komfortabel und sicher benachrichtigt werden können.
Projektmanagement Formulare

Projektmanagement Formulare

Musterprojektmanagement-Formulare: Projektdefinition,-auftrag Herunterladen Projektwürdigkeitsprüfung Herunterladen Risikoanalyse Herunterladen Risikocheckliste Herunterladen Umfeldanalyse Herunterladen Sitzungsvorbereitung Herunterladen Sitzungsagenda Herunterladen Besprechungsprotokoll Herunterladen Arbeitspaketbeschreibung Herunterladen Fortschrittsbericht (Ende) Herunterladen Fortschrittsbericht (Stichtag) Herunterladen Fragebogen zur Prozessqualität Herunterladen Projektabschlussbericht Herunterladen Funktionendiagramm Herunterladen Rollenbeschreibung AuftraggeberIn Herunterladen Rollenbeschreibung ProjektleiterIn Herunterladen Rollenbeschreibung Teammitglied Herunterladen Rollenbeschreibung Vorgesetzte Team Herunterladen Projektinformationssystem Herunterladen
Basisverwaltung

Basisverwaltung

In der Basisverwaltung sind folgende Leistungen beinhaltet: - Zinslistenerstellung - Vorschreibung an die Eigentümer bzw. Mieter (Betriebskosten plus jeweiliger Umsatzsteuer) - Mahnwesen - Evidenzhaltung der anzupassenden Mieten, sowie termingerechte Berechnung der Wertsicherungsbeträge und Aussendung der neuen Vorschreibungen - Prüfung und Bezahlung Betriebskostenrechnungen - jährliche Hauptmietzinsabrechnung mit dem Eigentümer bei Mietobjekten - jährliche termingerechte Betriebskostenrechnung bis 30. Juni des Folgejahres - Begehung und Kontrolle der Liegenschaften nach Notwendigkeit - Hausversammlung je nach Notwendigkeit - Beauftragung von Reparaturen bis zu einem vereinbarten Betrag zzgl. Ust., außer bei Gefahr im Verzug - Organisation und Durchführung von Reparaturen - Organisation der Betreuung von Verkehrsflächen, sowie Reinigungsarbeiten - Organisation der Hausbesorgertätigkeit mit den von der Haushinhabung bestimmten Person bzw. Reinigungsfirma - termingerechte Umsatzsteuerabrechnungen - Überprüfung der bestehenden Versicherungsverträge, bzw. Abänderung wenn gewünscht - Allgemeine Betreuung aller Eigentümer und Mieter - termingerechte Zusendung von Finanzamtsbestätigungen etc. - behördliche Wege - Wohnungsübernahmen bzw. Wohnungsübergaben - Mietvertragserrichtung - Berechnung sowie termingerechte Abfuhr einer allfälligen Kommunalsteuer - Auftrag zur Klageführung und zu Einbringung von Kündigungen gegen Mieter - Hausbesorgerabrechnung
Organisations- & Prozessoptimierung

Organisations- & Prozessoptimierung

In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Sie sind mit dem Service Ihrer Hausverwaltung unzufrieden und denken über einen Wechsel nach? Dann unterstützen wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich beim Verwaltungswechsel in Wien. Unsere Erfahrung zeigt, dass Sie selten alleine mit dem Wunsch nach einer effizienteren Verwaltung sind. Meist stellt sich heraus, dass auch andere Miteigentümer für einen Wechsel offen sind. Und schon kann's los gehen.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
Vertretung durch die Hausverwaltung

Vertretung durch die Hausverwaltung

Wenn Sie nicht persönlich an der nächsten Eigentümerversammlung teilnehmen können und die Hausverwaltung für Sie abstimmen soll, müssen Sie ihr eine Vollmacht erteilen. Dies geht ganz einfach in wenigen Schritten:
Personalvermittlung – Perfect Match

Personalvermittlung – Perfect Match

Recruiting mit Personalberatung ist die ideale Lösung, wenn Sie hoch qualifiziertes Fach- und Führungspersonal für die Besetzung Ihrer Fixstellen suchen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung, Methodik und ein über Jahre aufgebautes KandidatInnen-Netzwerk, um Unternehmen verschiedener Branchen und Größen mit den KandidatInnen zusammenzubringen, die dem gewünschten Stellenprofil entsprechen. Gemeinsam mit Ihnen erheben wir das Anforderungsprofil der zu besetzenden Position. Dabei werden einerseits die fachlichen Voraussetzungen wie Ausbildung und Berufserfahrung, sowie andererseits die persönlichen Anforderungen wie kognitive Fähigkeiten, Führungsstil und soziale Kompetenz festgelegt. Ausgehend von dieser Beschreibung starten wir die Suche und Auswahl von geeigneten KandidatInnen. Die bestqualifizierten KandidatInnen werden von uns präsentiert. Wir beraten und unterstützen Sie bei den Gesprächen. Ihr Recruiting-Partner begleitet Sie bis zur Besetzung der Position und steht Ihnen auch für weiterführende Personalthemen zur Verfügung. Die endgültige Entscheidung für Ihre/n favorisierte/n BewerberIn liegt selbstverständlich bei Ihnen.
Beratung

Beratung

TSM Services GmbH ist IHR Schlüssel zur Umsetzung der besten Strategie und Ihr Ansprechpartner im Bereich Produktion.
externe Sicherheitsfachkraft

externe Sicherheitsfachkraft

Ihre externe Sicherheitsfachkraft mit individueller Lösungskompetenz Arbeitsplatzevaluierungen und sicherheitstechnische Begehungen sind meine Stärken. Ich biete Ihnen praktische Lösungskompetenz mit unzähligen fachlichen Fortbildungen auf dem Gebiet des ArbeitnehmerInnenschutz.
Business Coachig

Business Coachig

Business Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte Coaching ist eine Form der Beratung, die Menschen, sowohl im Arbeits- als auch im Beziehungskontext untersützt, Ihr persönliche Lösung zu finden. Es kann sowohl als Einzel- als auch als Teamcoaching eingesetzt werden.
Unternehmensberatung Verkauf

Unternehmensberatung Verkauf

Entscheiden Sie sich für nachhaltig wirksamen Verkaufserfolg. Als Menschenkenner und Coaching-Asse mit Vertriebsaffinität bringen wir detektivischen Spürsinn mit in Ihr Unternehmen. So finden wir die bei IHNEN wirksamen Ursachen und Hebel. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben – damit SIE Erfolg leben und Ihr Unternehmen langfristig performt. Denn: positive Emotionen wirken bis zum Kunden. praxisnah: nachhaltig lösungsorientiert: wirksam
Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eigentümer:innen und deren Liegenschaften bestmöglich zu betreuen.
A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2 Nach dem Launch des A1 WLAN Managers im März 2016 wurde nun die erste Ausbaustufe dieser mobilen Selfcare-App realisiert. Die Features der Erstversion (automatisches Berechnen und Setzen des optimalen WLAN-Kanals, einfaches Verbinden mit WLAN mittels QR-Code und Anzeige der aktuellen WLAN- und Modem-Daten) wurden nun um WLAN-Verwaltung, WLAN-Sicherheitsbewertung und die Integration von LTE-Modems (3G/4G-Router) erweitert. Die neuen Features der A1 WLAN Manager App im Detail WLAN-Einstellungen konfigurieren und verbessern Das in der m2suite bereits vorhandene und gerne genutzte interaktive WLAN-Widget wurde für die mobile Nutzung adaptiert. Es liest die wichtigsten WLAN-Daten (WLAN-Name, WLAN-Kennwort und Verschlüsselung) über eine Schnittstelle (TR-064, HiLink) sowohl für 2,4 als auch 5 GHz-Frequenzband aus dem Modem aus und zeigt die aktuellen Einstellungen übersichtlich an. Mit der neuen WLAN-Verwaltung der A1 WLAN Manager App ist es dem Anwender ab nun auch möglich, seine WLAN-Einstellungen direkt auf mobilen Geräten zu konfigurieren. Sicherheitsbewertung und Sicherheitstipps Beim Konfigurieren der WLAN-Einstellungen erhält der Anwender gezielte Unterstützung durch die A1 WLAN Manager App. Der aktuelle Sicherheitsstatus von WLAN-Namen, Passwort und Verschlüsselung wird von der App bewertet und dem Anwender sowohl durch einen Farbcode (rot für unsicher, grün für sicher) angezeigt als auch durch eine Hinweismeldung genauer erklärt (User Education). Ist z.B. die Passwort-Stärke als niedrig eingestuft worden, wird dies durch eine rote Markierung in diesem Bereich angezeigt und per Hinweismeldung die Optimierung empfohlen. Neben Tipps für die manuelle Erstellung eines sicheren Passworts hilft auch der Passwort-Generator dabei, ein sicheres Passwort für das WLAN festzulegen und es sofort auf dem Modem zu setzen. Integration von LTE-Modems Mit dem neuen Release unterstützt der A1 WLAN Manager nun auch mobile Modems (LTE, 3G/4G-Router) wie den A1 Net Cube und A1 Internetbox. Über eine HiLink-Schnittstelle werden die WLAN-Daten für die App ausgelesen. Damit sind alle Funktionen des A1 WLAN Managers (WLAN- und Modem-Daten Anzeige, WLAN-Daten Verwaltung, Sicherheitsbewertung der WLAN-Einstellungen, WLAN-Kanal Optimierung und WLAN-Einrichtung via QR-Code) ab jetzt auch für LTE-Modems verfügbar. Mit der Integration der zukunftsweisenden LTE-Technologie wurde ein wichtiger Grundstein für nächste Ausbaustufen und die Integration weiterer Technologien (z.B. Hybrid) gelegt, die bereits in Kürze erfolgen sollen. Weitere Neuerungen in der A1 WLAN Manager App verbesserte Performance in der WLAN-Expertenansicht gesonderte Kennzeichnung bekannter WLAN-Netzwerke verbesserte Usability und redaktionelle Inhalte Der A1 WLAN Manager ist für Android (4.0.3 bis 6.x9) und iOS (8 und 9) verfügbar und kann ab sofort im Google Playstore und bei Apple iTunes heruntergeladen werden.
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
Verschiedene Stromerzeuger Restposten

Verschiedene Stromerzeuger Restposten

Restposten! Stromerzeuger Herkules HSE 3500/E5 Je Stück: € 232,67 exkl. USt. Verfügbare Stückanzahl: 11 Stromerzeuger Herkules HSE 5500/E5 Je Stück: € 530,- exkl. USt. Verfügbare Stückanzahl: 22 Scheppach Inverter-Stromerzeuger SG 2500 i Je Stück: € 266,- exkl. USt. Verfügbare Stückanzahl: 22 Stromerzeuger Scheppach SG7100X Je Stück: € 632,67 exkl. USt. Verfügbare Stückanzahl: 10 Walter Stromerzeuger 2600W Je Stück: € 259,33 exkl. USt. Verfügbare Stückanzahl: 33
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Steigflug Management Consulting

Steigflug Management Consulting

Steigflug Management Consulting ist spezialisiert auf Finanz- und Risikomanagement sowie Versicherungen. Unsere tägliche Aufgabe besteht darin, einzigartige Konzepte für Unternehmer, Ärzte und Apotheker zu entwickeln. Fachkundige Beratung hat für uns höchste Priorität. Wir bieten individuelle Konzepte für Ihr Vermögen an. Dabei stehen Ihre aktuelle Lebenssituation, Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt. Wir bringen Transparenz und Übersichtlichkeit in Ihre finanziellen Angelegenheiten und unterstützen Sie bei der Einschätzung Ihrer persönlichen Risikosituation. Zudem entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept.