Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 150 Ergebnisse

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental All Over Voraussetzung: Kaufen statt mieten
Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 9 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. In nur 5 Wochen und LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | Online Kurs. Logistik und Supply Chain Management – Best of. Ein Lehrgang der X SIEBEN Logistik & Supply Chain Management Academy. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifizierung macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 und natürlich vom ÖCERT Weiterbilder. (Angehende) LogistikerInnen und Supply Chain ManagerInnen erhalten hier alle Techniken und Instrumente, um Logistik- bzw. Supply Chain Management Projekte erfolgreich und effizient durchzuführen. Steigern Sie Ihren Marktwert noch heute. Acht von zehn Logistik & Supply Chain Management Verantwortlichen sind von den beruflichen Vorteilen dieser einzigartigen Ausbildung vom nach LOG+L akkreditierten Ausbildungskooperationspartner überzeugt und buchen. Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Kursabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
Edelstahl-Wellrohr – Flexibles und robustes Rohr für Gasinstallationen

Edelstahl-Wellrohr – Flexibles und robustes Rohr für Gasinstallationen

Hochwertiges flexibles Edelstahl-Wellrohr (1.4404) mit gelber PE Ummantelung für die Gasinstallation. Anwendungsbereich Neuinstallation oder Sanierung. Ideal für die Anwendung bei Großprojekten! Biegbares und formstabiles Edelstahl-Wellrohr (1.4404) mit gelber Polyethylen Ummantelung für die Gasinneninstallation erhältlich in den Dimensionen DN 15 (1/2'') bis DN 50 (2'') und in Längen bis zu 105 Meter. Zertifiziert nach ÖVGW, DVGW, SVGW, ATG und BSI. Ideal für die Verlegung bei Nischen, Ecken und Durchführungen bei Neuinstallation oder Sanierung. Profitieren Sie von der schnellen, einfachen und sicheren Gasinstallation und informieren Sie sich auf unserer Webseite über die zahlreichen weiteren Vorteile die Ihnen BOAGAZ bietet!
Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Ausgelagerter Kundenservice, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Mit der Voice Lösung von XELEO optimieren Sie Ihren telefonischen Kundenservice und bieten Ihren Kunden ein Serviceerlebnis auf höchstem Niveau. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter bearbeiten Anfragen schnell, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie, um jede Interaktion zu einem positiven Erlebnis zu machen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu maximieren. Unsere Lösung setzt auf modernste Technologie, die flexible und skalierbare Prozesse unterstützt. Dadurch können wir eine lückenlose Erreichbarkeit sicherstellen und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Abläufe integrieren. Ob es um die Bewältigung eines hohen Anrufvolumens, den Support bei komplexen Fragen oder um eine einfache Weiterleitung geht – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Mit XELEO als Partner profitieren Sie von einer Kommunikationslösung, die nicht nur Effizienz und Professionalität vereint, sondern auch Vertrauen schafft und Kundenbeziehungen stärkt. Durch regelmäßige Schulungen und ein umfassendes Qualitätsmanagement garantieren wir konstant hohe Service-Standards und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell zu reagieren. Entscheiden Sie sich für die Communication Voice Lösung von XELEO und bieten Sie Ihren Kunden genau das, was sie erwarten: Verlässlichkeit, Erreichbarkeit und einen Service, der in Erinnerung bleibt.
TECO Systemarbeitsplätze

TECO Systemarbeitsplätze

Die TECO Betriebsausstattung nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - MONTAGETISCHE - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... in jeder gewünschten Größe fertigbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
Kühlung für Serverracks und IT-Serverschränke 6kW bis 10kW

Kühlung für Serverracks und IT-Serverschränke 6kW bis 10kW

Monoblock Side-Cooler mit Scroll-Verdichter bietet direkte Rackkühlung im Serverraum. DX 6kW-7kW-8kW-9kW-10kW Monoblock RackCooler - für hohe Wärmelasten in Datenzentren bestens geeignet.
Unser hauseigenes Content-Management-System EDWiN

Unser hauseigenes Content-Management-System EDWiN

Oder: Warum wir vor über 15 Jahren begonnen haben, unser eigenes CMS zu entwickeln. 2017 · Wir wo... Zum Blogbeitrag
Waldpflege, Borkenkäferbekämpfung, Aufforstungen

Waldpflege, Borkenkäferbekämpfung, Aufforstungen

Wir befassen uns auch mit Waldpflege und Aufforstungen Wir kümmern uns um Ihren Wald! Wir übernehmen für Sie sämtliche Arbeiten, von der Borkenkäferbekämpfung über Durchforstungen bis hin zur Aufforstung und Kulturpflege.
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

Professionelle Passwortverwaltung mit DIGAS.CODE

DIGAS.CODE im Monatsabo ist ein leistungsstarker Passwort-Manager, der speziell entwickelt wurde, um die Sicherheit Ihrer Online-Konten zu gewährleisten. Anstatt schwache und leicht zu knackende Passwörter zu verwenden, generiert dieser Dienst automatisch extrem starke, einzigartige Passwörter für jedes Ihrer Konten. Dies reduziert das Risiko von Passwort-Diebstahl und Identitätsdiebstahl erheblich. Mit DIGAS.CODE sind alle Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zentral gespeichert, sodass Sie sich nur noch ein einziges, sicheres Master-Passwort merken müssen. Der Passwort-Manager bietet zudem eine automatische Ausfüllfunktion, die Ihre Zugangsdaten beim Anmelden auf einer Website automatisch ausfüllt. Dies spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch die Gefahr von Tippfehlern. DIGAS.CODE ist eine unverzichtbare Lösung für alle, die ihre Online-Sicherheit ernst nehmen und gleichzeitig den Komfort eines zentralen Passwort-Managements genießen möchten. Die monatliche Abrechnung bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
Klima & Kältetechnik

Klima & Kältetechnik

Ihr Klima-Komplett-Lösungs-Partner Wir denken im Lebenszyklus Wir betreuen und optimieren Ihre Anforderungen an Ihre Liegenschaft, Haustechnik, technischen Anlagen und Produktionseinrichtungen von der ersten Idee bis zum Ende der Nutzungsphase – also von der Erhebung der Nutzungsanforderung über die professionelle Errichtung bis zum reibungslosen Betrieb, bis hin zur kosteneffizienten Sanierung und einem letztendlich vielleicht notwendigen, fachgerechten Rückbau oder der Neustrukturierung.
Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog Prüfpflichtenmanagement

Lunilog ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die speziell für das Prüfpflichtenmanagement entwickelt wurde. Sie ermöglicht Unternehmen und technischen Prüfern, ihre Prüfungen effizient und rechtssicher zu digitalisieren. Mit Lunilog können Sie Prüfprotokolle digital ausfüllen, Prüfbefunde speichern und alle relevanten Dokumentationen übersichtlich verwalten. Die Software bietet eine vollständige Digitalisierung des Prüfpflichtenmanagements und entlastet Unternehmen von administrativen Aufgaben, sodass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lunilog ist flexibel und anpassbar, sodass es den individuellen Bedürfnissen der Nutzer gerecht wird. Die Software bietet zahlreiche Funktionen, die den Prüfprozess optimieren. Dazu gehören die Erstellung digitaler Prüfbefunde, die Verwaltung von Arbeitsmitteln mittels QR-Codes und die automatische Erinnerung an Prüffristen und Wartungsintervalle. Lunilog gewährleistet eine hohe Datensicherheit durch die Auslagerung der IT-Security an ein Unternehmen mit Servern in Deutschland und Österreich. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Multidata sichert die langfristige Betriebssicherheit von Lunilog. Mit dieser Software können Unternehmen ihre Prüfpflichten gemäß der Arbeitsmittelverordnung erfüllen und gleichzeitig den Arbeitsaufwand reduzieren.
iEMS - Energiemanagement System

iEMS - Energiemanagement System

iEMS ist kein gewöhnliches Energiemanagementsystem, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Aufzeichnen, Steuern und Alarmieren sind die wichtigsten Features. Produktbeschreibung Ein herkömmliches EMS (Energiemanagementsystem), zeichnet meist nur die Werte von Stromzählern und dergleichen auf. Sie sind dann dafür zuständig, Ihre Verbraucher vernünftig und vorrausschauend zu verwenden. ARAmatic iEMS ist nicht nur ein Logbuch, sondern beinhaltet Intelligenz und ist sehr gut an Ihre Bedürfnisse anpassbar. iEMS liefert - detaillierte Aufzeichnungen von Strom-, Wärme und Wasserzählern - visuelle Darstellung der Werte in Form von Trendkurven und Protokollen - vollautomatische Zu-/Abschaltung und Regelung von Verbrauchern (ARAmatic Power) - Vernetzung von Gebäuden/Anlagen für die zentrale Überwachung (GSM, LTE, WLAN, LoRa) - Alarme und Meldungen via E-mail oder SMS - einfache Fernwartung via Browser - automatische Datenübertragung zum Siemens EMC - Anbindung von bestehenden Steuerungen (Mitsubishi FX, Siemens S7-300, etc.) NEU – Zähler fernauslesen via LoRaWAN IoT (das Internet der Dinge) ist in aller Munde. Genügt eine einfache Aufzeichnung eines Wasser-, Wärme-, Strom- oder Gaszählers und sind die Zähler dann vielleicht noch im ganzen Gebäude verteilt oder sollen die Zähler mehrerer Gebäude aufgezeichnet werden, ist diese Lösung perfekt! Bei den Zählern wird ein kleines, batteriebetriebenes IP67 Funkmodul installiert. Die Zählerstände werden in regelmäßigen Abständen (15min, 1h, 12h, etc.) via LoRaWAN zum Gateway gesendet. Das Gateway ist via LAN, WLAN, UMTS oder LTE mit dem Internet verbunden und überträgt die Daten regelmäßig zum iEMS. Wo kann iEMS eingesetzt werden? - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - Beleuchtungsanlagen - Wasserversorgungen - Energieerzeugung (Windkraft, Wasserkraft, Biogasanlagen, Photovoltaik, uvm. uvm. iEMS kann sehr gut skaliert werden und dank der flexiblen Hardware spielt es keine Rolle, ob nur 2 Zähler oder viele Gebäuden mit allen möglichen Messungen zentral aufgezeichnet werden. Vorteile auf einen Blick - Fernwartung von überall (Internet, Smartphone, Tablet, etc.) - Detaillierte Aufzeichnung der Anlagendaten - Leichtes Auffinden von Stromfressern und Wasserrohrbrüchen - Einfaches Vernetzen via Netzwerk, Internet und GSM
Zvachula Ihr Partner für Objektbetreuung, Winterdienst und Dienstleistungen in Wien und Umgebung.

Zvachula Ihr Partner für Objektbetreuung, Winterdienst und Dienstleistungen in Wien und Umgebung.

Winterdienst Sonderreinigung Unterhaltsreinigung Hausbetreuung Gartenbetreuung Herzlich willkommen bei der Firma Zvachula! Seit 1983 bieten wir als erfolgreicher regionaler Dienstleister alle Arten der Betreuung von Gebäuden und Objekten an. Die Zufriedenheit unserer Kunden in unseren Einsatzgebieten Schwechat, Mödling, Bruck an der Leitha steht dabei für uns an erster Stelle.
Baumpflege vom Meister

Baumpflege vom Meister

Gründe für die Notwendigkeit von Baumpflegemaßnahmen können vielseitig sein.
Angefangen beim Erziehungsschnitt, der den Baum dabei unterstützen soll, eine stabile und gesunde Krone aufzubauen, bis hin zum Kronensicherungsschnitt, der zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit dient. Unsere Partnerfirmen bieten im Bereich der Baumpflege folgende Leistungen fachgerecht an: Erziehungsschnitt / Jungbaumpflege Kronenpflege Entfernung von Totholz Auslichten im Fein- und Schwachastbereich Entfernen von sich kreuzenden, reibenden Ästen Herstellung des Lichtraumprofils an Fahr- und Gehwegen Einbau von Kronensicherungen Obstbaumschnitt Je nach Situation mit Seilklettertechnik oder mit der Hubarbeitsbühne. 
Als Fachbetrieb beraten wir Sie gerne und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot. WIR KAUFEN DAS HOLZ AUS IHREN GARTEN und WALD zu fairen PREISEN !!! Der HOLZWERT wird pro tonne oder atrotonne ermittelt und Ihm Angebot berücksichtigt oder als Gutschrift anschließend ausbezahlt.
Praktikerleitfaden für Gründer Ein-Personen-Unternehmen (EPU)

Praktikerleitfaden für Gründer Ein-Personen-Unternehmen (EPU)

Die AKonsultancy Unternehmensberatung hat für EPU's einen Praktikerleitfaden für Gründer erarbeitet. Darin finden sich wichtige Informationen zur Unternehmensgründung. Der Praktikerleitfaden für Gründer ist gleichzeitig ein Anhaltspunkt bei der Unternehmensgründung, um die wesentlichen Themen bei der Gründung abzudecken und nicht zu vergessen. Ferner werden Wahlmöglichkeiten bei Steuer- und Sozialversicherung beschrieben. Das gibt Ihnen einen Überblick über die grundsätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten und kann Ihnen helfen Steuerberaterhonorare zu sparen. Finden Sie heraus -welche gewerberechtlichen Überlegungen für EPU's relevant sind, -was bei der Wahl der Rechtsform zu beachten ist, -wie Sie Ihr Unternehmen benennen dürfen, -was auf Geschäftspapieren, Rechnungen und Internetseiten angegeben werden muss, -welche Formen der Gewinnermittlung relevant sein können, -welche Aufzeichnungspflichten Sie als Unternehmer berücksichtigen müssen, -welche Optionen bei Einkommen, Umsatzsteuer und Sozialversicherung für Sie sinnvoll sein könnten -was Sie bei Ihrem Internetauftritt beachten sollten, -was bei der Finanz- und Liquiditätsplanung zu beachten ist, -wie anhand der Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens Strategien abgeleitet werden können
Badewannenbeschichtung vom Profi

Badewannenbeschichtung vom Profi

Bei bazuba wissen wir, worauf es bei einer hochwertigen Badewannenbeschichtung ankommt. Immerhin kümmern wir uns seit 30 Jahren mit Leidenschaft um die Beschichtung von Badewanne und Dusche. Für unsere speziell entwickelte Beschichtung verwenden wir ausschließlich erprobte und langlebige Materialien. So können Sie sich viele Jahre über Ihre neu beschichtete Badewanne freuen. Ein Schaden oder Riss in Wanne oder Duschtasse ärgert Sie? Mit unserer einzigartigen Badewannenreparatur reparieren wir Schäden in Ihrer Emaille oder Acryl Wanne / Dusche. Mehr über Wannenreparatur
Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Medizingerätehersteller digitalisiert Informations- und Archivmanagement

Hersteller medizinischer Geräte entwickelt Unternehmensprozesse zum Schutz von Aufzeichnungen weiter. Das Gesicht der Biowissenschaften verändert sich.
Bausachverständiger (Privatgutachten)

Bausachverständiger (Privatgutachten)

Benötigen Sie eine zweite Meinung oder ein Privatgutachten eines Bausachverständigen. Wir überprüfen Bauausführungen, dokumentieren Bestandsobjekte und erstellen Beweissicherungen. Wir begleiten Sie bei der Übernahme Ihres Gebäudes, listen Baumängel auf und kontrollieren Ihre Teil- & Schlussrechnungen auf Basis Ihrer Bauverträge.
Auftragsvermittlung

Auftragsvermittlung

Wir vermitteln Ihnen lukrative Aufträge im deutschsprachigen Raum sowie hoch qualifizierte und preiswerte Unternehmen aus unseren osteuropäischen Zielmärkten Tschechien und Slowakei. Für Auftragnehmer: Der deutschsprachige Raum ist wirtschaftlich weit entwickelt. Er bietet eine hohe Nachfrage nach Unternehmen aller Art und ein stark erhöhtes Preisniveau. Möchten Sie im DACH-Raum attraktive Aufträge ausführen? Mit uns als starken Partner an Ihrer Seite begleiten wir Sie bei allen notwendigen Schritten zu Ihrem Erfolg. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Auftragssuche, strategische Beratung, Kommunikation und Übersetzung, Prüfung rechtlicher Voraussetzungen, Kontaktvermittlung und vieles mehr. Für Auftraggeber: Besonders in der Baubranche werden die Wartezeiten immer länger. Viele Firmen haben wenig freie Kapazitäten und erhöhen Ihre Preise. Unsere ausgewählten und hoch qualifizierten Unternehmen aus dem zentraleuropäischen Raum erledigen Ihre Aufträge zeitnah, hochprofessionell und zu fairen Preisen. Unsere Dienstleistungen beinhalten die Auftragsvergabe, strategische Beratung, Kommunikation und Übersetzung, Rechtliche Voraussetzungen und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Homepage und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Beratung

Beratung

Die Einführung einer elektronischen Implementierung von Prozessen am Shop-Floor ist eine komplexe Aufgabe, die technisch und organisatorisch sauber geplant werden muss, um eine erfolgreiche Einführung sicherzustellen. Wir sind DIE Spezialisten für Shop-Floor IT mit Erfahrung aus vielen Projekten. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, Ihren individuellen Plan für die Einführung oder Vereinheitlichung  elektronischer Prozesse auf Ihrem Shop-Floor zu entwickeln.
Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Eigentümern und Eigentümergemeinschaften bleiben wir nach ihrem Immobilienkauf erhalten - als zuverlässige Hausverwaltung direkt aus der Region. Wir von Immobilia Obergruber vereinen für Sie langjährige Expertise mit individuellen Konzepten. Sie sind auf der Suche nach einer Hausverwaltung für eine Liegenschaft in der Region Amstetten? Auf uns können Sie sich verlassen! Unser Full-Service-Konzept als Makler und Hausverwaltung Unsere Tätigkeit als Makler kombinieren wir mit persönlichem Engagement als Hausverwaltung. Darüber hinaus arbeiten wir mit Bauträgern in der Region Amstetten zusammen. Das bedeutet, dass wir uns mit Immobilien in all ihren Facetten auskennen, mit der Bewertung, dem Verkauf sowie der Vermarktung und auch mit der kontinuierlichen Instandhaltung sowie Pflege im Auftrag ihrer Eigentümer. Dank unseres starken regionalen Netzwerks und der Kooperation mit Baumeistern und Architekten sind wir als Hausverwaltung in der Lage, Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten in Ihrem Auftrag durchzuführen. Das ist weiterhin eine attraktive Option, wenn Sie vor einer Vermietung oder einem Verkauf den Wert der Immobilie steigern möchten. So unterstützen wir Eigentümer und Eigentümergesellschaften fortlaufende Betriebskostenabrechnung Terminierung und Protokollierung der Eigentümerversammlung Rundschreiben und Aushänge (insbesondere in Mehrfamilienhäusern) aktives Mitwirken bei Wohnungs- oder Hausverkäufen individuelle Beratung Abwicklung und Beauftragung von zuverlässigen Handwerkern bei fälligen Reparaturen oder anderen planmäßigen Wartungsarbeiten Als Hausverwaltung ist unser oberstes Ziel, Sie als Eigentümer zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Anliegen rund um die Immobilie (und ihre Bewohner) zeitnah und effizient gelöst werden. Selbstverständlich übernehmen wir abseits der genannten Leistungen noch viele weitere Aufgaben für Sie, darunter beispielsweise kaufmännische, technische und verwaltende Leistungen.
unternehmensberatung

unternehmensberatung

SALES & MARKETING Unterstützung für KMU's, EPU's und Gründerservice für Durchstarter in Österreich Sales und Marketing ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft, fachliche Kompetenz und Begeisterung sind die beste Grundlage für gute und nachhaltige Ideen und somit für Ihren Erfolg. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen, EPU's (Einzelpersonen Unternehmen) und alle, die sich gerade selbständig machen möchten, mit unserem Sales & Marketing Gründerservice Österreich. Manchmal hat man das Gefühl, man möchte seinen Plan, seine Strategie mit Experten einer Unternehmensberatung analysieren und optimieren - Sie auch? Genau dann sind wir für Sie da! Gemeinsam erstellen wir ein Gesamtkonzept oder eine Projektstrategie und wenn Sie möchten, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg mit Mediaplanungen, Grafikdesign, Webseitenbetreuung und mehr ... Sales & Marketing Consulting für Hotellerie & Tourismus Hotel Development, Performance und Projekt Management sind unsere Stärken. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mind.Avenue Experten beraten wir Sie nicht nur - wir setzen gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele in allen Projektphasen aktiv um. Wir unterstützen Investoren, Eigentümer, Banken, Developer, Hotelbetreiber mit unserer langjährigen internationalen Erfahrung und profundem Know-How. Unsere Partner und Mind.Avenue Experten sind unser Erfolgsfaktor. Gemeinsam begleiten wir Sie von der ersten Projektidee bis hin zur Hotelentwicklung, Renovierung, Re-Positionierung, beim laufenden Hotelbetrieb und der Transaktion! Wir übernehmen das Projektmanagement in der Bauphase, koordinieren die Budget- und Brand-konforme, termingerechte Abwicklung. Erarbeiten mit Ihnen Strategiekonzepte, unterstützen Sie aktiv in der Pre-Opening Phase und begleiten Sie als Performance Manager und Eigentümervertreter über die Eröffnung hinaus. Investitionskostenschätzungen Optimierung | Value Engineering FF&E, Projektsteuerung, Technical Services | Termingerecht, Budgetkonform, Brandkonform Hotelbetreibersuche Verhandlungsbegleitung Feasibility Studien Produktentwicklung Performance Management Eigentümervertretung Interimsmanagement Changemanagement Turn-around Management Hotelbewertung Ein Auszug unserer Referenzprojekte...
Wasserbau & Wasserwirtschaft

Wasserbau & Wasserwirtschaft

Brücken Mühlbergstraße, Gresten Brücken Steinweg, Gresten Hochwasserschutz Fahrafeld HWS Grimmenstein - Gerinneaufweitungen HWS Waldegg - Peischinger Graben Hochwasserrisikomanagementpläne Stmk St. Veit an der Gölsen - HWS Gölsen St. Pölten – Sekundärdamm HWS Traisen Klosterneuburg – HRB Marbach Hardegg – ABU Fugnitz
Deponie

Deponie

Unsere Deponiedienstleistungen bieten eine fach- und umweltgerechte Entsorgung von Bodenaushubmaterialien. Wir nehmen Materialien der Schlüsselnummern 31411/29 bis 34 sowie 31424/37 an und sorgen für eine ordnungsgemäße Deponierung. Mit unserem modernen Kipperfuhrpark gewährleisten wir einen schnellen Abtransport des Materials von Ihrer Baustelle. Unsere Deponiedienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Ressourcen unserer Natur zu schonen und eine nachhaltige Entsorgung zu gewährleisten. Wir beraten Sie gerne individuell und finden die optimale Lösung für Ihr Bauvorhaben. Vertrauen Sie auf unsere Deponiedienstleistungen für eine umweltgerechte Entsorgung.
Abfallwirtschaftskonzepte

Abfallwirtschaftskonzepte

Ein Abfallwirtschaftskonzept muss für alle Anlagen, bei deren Betrieb Abfälle anfallen unter bestimmten Voraussetzungen erstellt werden. Dieses muss regelmäßig aktualisiert werden. Gerne übernehmen wir die Erstellung sowie regelmäßige Überarbeitung und Aktualisierung Ihres Abfallwirtschaftskonzeptes.
Comstor-Leitfaden für Managed Service Provider

Comstor-Leitfaden für Managed Service Provider

Erfahren Sie diesem praktischen Guide, welche Vorteile die Cisco Provider-Rolle mit sich bringt und wie Sie im Rahmen des Cisco Managed Services-Programms Marketing Development Funds erhalten sowie sinnvoll investieren können. Zudem enhält der Guide eine Reihe nützlicher Links.
Headhunting für Fach- & Führungskräfte im Vertrieb

Headhunting für Fach- & Führungskräfte im Vertrieb

Sales Talent Search & Executive Search Headhunting im Vertrieb ist anders. Deshalb sind auch die Headhunter von salesjob anders! Konkret, weil sich jeder einzelne an unseren zahlreichen Standorten in Europa ausschließlich auf das Finden von Spitzenkräften im Vertrieb konzentriert. Seit dem Jahr 2000 vertrauen internationale Konzerne, eigentümergeführte Betriebe und mittelständische Unternehmen aus so gut wie allen Branchen auf Headhunter von salesjob. Alles Top-Expertinnen und Experten, die zuvor selbst erfolgreich im Vertrieb tätig gewesen sind. Darum unsere Einladung: Profitieren auch Sie von den Vorteilen, die wir Ihnen bei der Personalsuche bieten können.
Firewall-Management

Firewall-Management

Absicherung des internen Datenverkehrs und externer Verbindungen. Schutz vor webbasierten Angriffen auf das Netzwerk. Nutzung der VPN-Technologie zur Anbindung von Standorten, Heimarbeitsplätzen und mehr.