Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 3429 Ergebnisse

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
LOGISTIK- UND OBJEKTPLANUNG FÜR MITTELSTAND UND INDUSTRIE.

LOGISTIK- UND OBJEKTPLANUNG FÜR MITTELSTAND UND INDUSTRIE.

Wie tun wir es und was ist das Besondere daran? Unsere Arbeits- und Vorgehensweise. Die Verbindung der wirtschaftlichen Betrachtung und energetischen Optimierung mit der optimalen Funktionalität und einem sehr hohen ästhetischen Anspruch – das sind die Säulen einer Nachhaltigkeit, die diese Bezeichnung auch verdient. Die Funktions- und Objektplanung bildet in unseren Projekten ein Ganzes. Dadurch haben wir die entscheidenden Parameter fest im Griff: den Prozess, die Kosten, die Bauzeit und die Qualität. Der wirtschaftliche Weg steht immer im Fokus. Wirtschaftlichkeit ist für uns Effizienz, Effektivität und Menschlichkeit. Wir begeistern die Menschen und nehmen ihnen die Bedenken. Das ist angewandtes Change-Management schon in der Planungsphase. Das sind unsere Themen. Darauf kommt es hier an. Darin sind wir stark. Dem wirtschaftlichen Weg folgen, nicht dem Gusto – und dies jederzeit belegen können. Alle Teile eines Ganzen zusammenbringen. Die entscheidenden Parameter im Griff haben: Kosten, Bauzeit und Qualität. Die unvermeidbaren Nachträge unter Kontrolle halten. Die Arbeit von externen Projektsteuerern durch gutes Management überflüssig machen. Nach der Logistikkonzeption der KOCH Consultants auch die Bauprojekte auf gleichem hohem Niveau planen und realisieren. Für Menschen bauen. Menschen begeistern. Ängste vor Veränderungen nehmen. Dem Wunsch nach Nachhaltigkeit Substanz geben. Die wirtschaftliche Betrachtung mit der optimalen Funktionalität und einem sehr hohen ästhetischen Anspruch verbinden. Konsistente Qualität, Wirtschaftlichkeit, top Integration und Koordination aller Fachdisziplinen vereinen. Vision, Strategie, Ganzheitlichkeit und vertrauensvolle Verlässlichkeit adaptieren. Beweisen, dass schön nicht teuer ist, sondern clever. Hinterfragen, was strategisch richtig ist und was Sinn macht. Abweichungen kompensieren. Nicht reaktiv handeln, sondern aktiv, besser gesagt proaktiv. Nicht nur planen, sondern auch realisieren. Nicht Papier strapazieren, sondern Fakten schaffen. Aus schönen Plänen und Visualisierungen noch schönere Realität machen.
Transportlogistik und Beladeservice

Transportlogistik und Beladeservice

Wir sind ein seit 1938 familiengeführter Betrieb für Transportlogistik in Aalen. Unser Fuhrpark umfasst einen Gliederzug mit Wechselbrücke, acht Sattelzüge mit Taultliner- und Planenauflieger, Walking-Floor-Auflieger sowie einem Tieflader. Nahezu alle Fahrzeuge sind mit Jolodaschienen und Sicherungseinrichtungen für Papiertransporte ausgestattet. Des weiteren stehen Stapler mit Nutzlasten von zwei bis acht Tonnen für eine zeitnahe Be- und Entladung der Fahrzeuge zur Verfügung.
Baustellenlogistik

Baustellenlogistik

Die Baustellenlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Montageprojekten. SCHOLPP optimiert die innerbetriebliche Logistik, indem unsere Spezialisten permanent vor Ort sind, um die Organisation, Steuerung und Durchführung aller Logistikprozesse zu übernehmen. Durch präzise Planung und Koordination sichern wir die Verfügbarkeit des benötigten Personals und Equipments zur richtigen Zeit. Unsere Fachmonteure kümmern sich um alle Aufgaben, von der Anlieferung bis zum internen Transport von Anlagenkomponenten. Vertrauen Sie auf SCHOLPP, um Ihre Baustellenlogistik effizient zu gestalten und Ihre Montageprojekte erfolgreich umzusetzen.
Transporte Georigen

Transporte Georigen

***1 Europalette bis 300KG ab ganz Deutschland nach Georgien – 840 EUR FESTPREIS*** Je weitere Palette (bis 300KG) +350EUR Effiziente Teilladungen ab 1 Palette von Deutschland nach Georgien – optimal für kleinere Sendungen! Mit maßgeschneiderten Logistiklösungen bieten wir Ihnen eine kostengünstige, flexible und sichere Transportmöglichkeit. Ideal für Unternehmen, die ihre Waren zuverlässig und termingerecht in den Kaukasus senden möchten.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice,  Zuverlässige Terminplanung

Dienstleistungslogistik, Hol- und Bringservice, Zuverlässige Terminplanung

Der Hol- und Bringservice der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH ist eine kundenorientierte Dienstleistung, die eine nahtlose Logistiklösung bietet. Dieser Service ermöglicht es Kunden, ihre Waren bequem abholen und liefern zu lassen, was den gesamten Veredelungsprozess erheblich vereinfacht. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH legt großen Wert auf eine zuverlässige Terminplanung und kürzeste Bearbeitungszeiten, um die absolute Zufriedenheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Der Hol- und Bringservice ist ideal für Kunden, die eine flexible und effiziente Logistiklösung suchen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen, und gewährleistet einen pünktlichen und fachgerechten Transport der Waren. Dieser Service ist eine optimale Lösung für Kunden, die eine stressfreie und zuverlässige Logistiklösung suchen.
Logistik

Logistik

EAF bietet umfassende Logistiklösungen in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, Landverkehr, Express-Service, Cross-Trade-Lösungen, Projektverladung und Gefahrguttransport. EAF ist Ihr zuverlässiger Partner in Hamburg für weltweite Logistiklösungen, insbesondere für Transporte ins außereuropäische Ausland. Mit einem umfassenden Netzwerk an globalen Partnerunternehmen bieten wir flexible und effiziente Logistiklösungen sowohl per Luftfracht als auch per Seefracht. Ob kleine Liefermengen von 1 kg oder Großsendungen bis zu 20 Tonnen – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Expertise liegt in der Abwicklung von spezialisierten Transporten nach Afrika, insbesondere nach Nigeria. Durch unser Know-how in dieser Marktnische gewährleisten wir, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ihr Ziel erreichen. Dabei übernehmen wir die Konsolidierung und Umverpackung von Sendungen für Luft- und Seefracht (FCL/LCL), um die Effizienz und Kosten für unsere Kunden zu optimieren.
GRENZÜBERSCHREITEND

GRENZÜBERSCHREITEND

Unsere umfassenden Dienstleistungen optimieren die grenzüberschreitende Logistik und ermöglichen einen reibungslosen internationalen Transport von Produkten.
Projektumzug in Leipzig und Umgebung

Projektumzug in Leipzig und Umgebung

Ihnen steht der Standortwechsel Ihrer Firma bevor oder ein besonderes, großes Umzugsprojekt, dann sind wir Ihr Partner in Sachen Umzug. Büro- und Objekteinrichtungsplanung Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges De- und Montage Ihrer Büroeinrichtung Schreinermäßige Anpassung Ihrer Einrichtung/Möbel EDV- und Netzwerkplanung An- und Abklemmen sowie fachgerechte Verpackung von PC-Technik Eigenständige Be- und Entladekolonnen zur Effizienzsteigerung Transport Ihres Archivs inklusive Ein- und Auspacken durch ein speziell geschultes Team Transport von Tresoren, Maschinen und anderer schwerer Büroein- richtung Handwerkerleistungen wie Teppichverlegung, Elektro- und Wasser- anschlüsse, malermäßige Instandsetzung Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten Entsorgung von Möbeln und Müll und Endreinigungsservice Lagerung von Akten und Büroeinrichtung (auch Zwischenlagerung) Umzugsdurchführung auf Wunsch auch Nachts, am Wochenende oder an Sonn- und Feiertagen
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
Beschaffung

Beschaffung

WAGENER & CO. GmbH bietet umfassende Beschaffungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass alle benötigten Rohstoffe und Materialien in höchster Qualität und pünktlich zur Verfügung stehen. Unser erfahrenes Einkaufsteam arbeitet eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die besten Konditionen und höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Wir legen großen Wert auf einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten und setzen auf langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Unsere effizienten Beschaffungsprozesse tragen maßgeblich zur Qualität und Wirtschaftlichkeit unserer Produkte bei.
Verpacken

Verpacken

Wenn Du Deine Produkte verkaufst, ist es wichtig, dass sie gut verpackt und sicher verschickt werden. Doch der Verpackungsprozess kann zeitaufwendig sein und in Deinem eigenen Lager viel Platz einnehmen. Hier kommen wir ins Spiel! Als Fulfillment Dienstleister bieten wir einen Verpackungs-Service an, der Dir Zeit und Platz spart. Du lieferst uns einfach Deine Produkte und wir kümmern uns um den Rest. Wir verpacken Deine Waren professionell und sorgfältig, damit sie sicher beim Kunden ankommen. Ein weiterer Vorteil unseres Verpackungs-Services ist die Flexibilität. Wir können Deine Produkte nach Deinen individuellen Wünschen und Anforderungen verpacken. Ob es sich um besondere Verpackungsmaterialien oder um eine spezielle Art der Etikettierung handelt, wir finden die perfekte Lösung für Dich. Darüber hinaus haben wir noch passende und günstige Versandverträge für Dich, die wir mit unseren Partnern ausgehandelt haben. Das bedeutet für Dich als Kunden, dass Du von günstigeren Versandkosten profitierst und somit auch Deinen Kunden eine attraktive Preisgestaltung anbieten kannst. Außerdem sind wir in der Lage, Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, noch am selben Tag zu verpacken und an die Versanddienstleister zu übergeben. Das sorgt für eine schnelle Abwicklung und eine hohe Kundenzufriedenheit. Und das Beste daran? Durch die Auslagerung des Verpackungsprozesses an uns, sparst Du wertvolle Zeit und Platz in Deinem eigenen Lager. Du kannst Dich voll und ganz auf Dein Kerngeschäft konzentrieren und Dein Unternehmen zum Erfolg führen. Wenn Du also nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit suchst, um Deine Produkte professionell verpacken zu lassen, dann bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unseren Verpackungs-Service zu erfahren.
Nachhaltige Logistik: Ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs

Nachhaltige Logistik: Ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Teilaspekt unserer Unternehmensphilosophie. Und weil wir auch heute schon an morgen denken, verpflichten wir uns dazu, einerseits effizient und intelligent zu wirtschaften und andererseits die benötigten Ressourcen nachhaltig einzusetzen. Nachhaltige Logistik bedeutet für uns, ständig auf der Suche nach zukunftsorientierten, effizienten Lösungen zu sein, die unsere Logistikprozesse immer klimafreundlicher machen. Die optimale Mischung aus Wirtschaftlichkeit und nachhaltiger Logistik zeigt sich in unserem Energiemanagement. Mit unseren Photovoltaikanlagen in Saal und Lengfeld produzieren wir über 1,5 Megawatt peak Strom pro Jahr. Dies entspricht in etwa dem Jahresverbrauch von 430 Vier-Personen-Haushalten.
Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
CAT Automobillogistik: Mehr als Autotransport

CAT Automobillogistik: Mehr als Autotransport

Unsere Dienstleistungen gehen heute über den reinen Autotransport weit hinaus. Sie umfassen moderne logistische, technische und handwerkliche Serviceleistungen für
Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Unsere Logistikservices gewährleisten eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern bieten wir Ihnen die passende Verpackung und den optimalen Versandweg, sei es per Fahrer, Spedition oder Direktmailing. Auf Wunsch organisieren wir auch Express-, Direkt- oder Inselversand, damit Ihre Druckprodukte pünktlich und unversehrt ankommen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Die Zollabwicklung ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen, die international tätig sind. Sie umfasst die Einhaltung von Zollvorschriften und die Abwicklung von Zollformalitäten, um sicherzustellen, dass Waren legal über Grenzen transportiert werden. Eine effektive Zollabwicklung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette und kann dazu beitragen, Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Zollagenten und die Nutzung moderner Technologien können Unternehmen ihre Zollabwicklungsprozesse optimieren. Dies umfasst die Automatisierung von Zollanmeldungen, die Überwachung von Zollvorschriften und die Schulung von Mitarbeitern in Zollangelegenheiten. Unternehmen, die in ihre Zollabwicklung investieren, können ihre Effizienz steigern und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt verbessern.
FWN sucht Nachwuchs auf dem Logistik Job Day

FWN sucht Nachwuchs auf dem Logistik Job Day

Auf der Suche nach neuen Talenten, waren wir auf dem “Logistik-Job-Day” der SVG am 29.11.18. Es waren 12 Unternehmen aus Bremen vor Ort präsent (SVG Mitglieder).
LAGERUNG / WAREHOUSING

LAGERUNG / WAREHOUSING

Herzstück unserer Dienstleistung ist die Lagerhaltung, die alle zeitgemäßen Anforderungen an Hygiene, Nachverfolgbarkeit und Sicherheit erfüllt. Über unser Reporting halten wir Sie bzgl. der Warenbestände regelmäßig auf dem Laufenden.
Ansatzdienst und WAB Service

Ansatzdienst und WAB Service

Mit uns haben Sie einen erfahrenen und zuverlässigen Partner bei jeglichen Dienstleistungen rund um den Ansatzdienst, den WAB Service und der Kommunikation aus einer Hand Egal ob kurzfristige Expresszustellung von Ersatzteilen oder langjährige Partnerschaften im Ansatzdienst für die Industrie – das RollBo-Team versteht sein Handwerk. Mit uns haben Sie einen erfahrenen und zuverlässigen Partner bei jeglichen Dienstleistungen rund um den Ansatzdienst, den WAB Service und der Kommunikation alles aus einer Hand.
Durch Logistik Optimierung Risikopotenziale erkennen und senken

Durch Logistik Optimierung Risikopotenziale erkennen und senken

Zu diesen Risiken für Logistiknetzwerke zählen vor allem veränderliche Einflussfaktoren, die logistische Abläufe in ihrer Form oder ihren Kosten beeinflussen. Das Logistikmanagement bzw. Supply Chain Management muss diese berücksichtigen. Typische Beispiele sind steigende Energiepreise oder Schwankungen in Personalverfügbarkeit und -kosten, die sich zukunftsweisend über Monate und Jahre hinweg nur schwer abschätzen lassen. ORGAPLAN Logistik GmbH hilft Ihnen dabei, diese Hochrisikosituationen realistisch zu bewerten und in strategische Überlegungen für ihre Transportlogistik wie auch die gesamte Supply Chain einfließen zu lassen. Logistik Quick Check Unternehmerische Entscheidungen vorbereiten zügig Schwachstellen finden externer Blick auf Ihre Prozesse kostengünstig schnelle Ergebnisse Mögliche Risikopotenziale Langfristige Bindungen durch Immobilien oder Personal hoher Kapitalaufwand / langfristige Zahlungsverpflichtungen Beschaffungsrisiko / Kündigungsschutz Überhöhte Kosten im Logistiknetzwerk durch falsche Standortwahl zu hohe Transportlogistikkosten suboptimale Standortfaktoren Nachteiliger Service-Level im Logistiknetzwerk zu lange Reaktionszeiten zu lange Transportwege Verlust von Absatzpotenzialen Fazit: Jede Logistik Optimierung muss die zukunftsfähige Neuausrichtung ihres Logistiknetzwerks im Blick haben. Das Supply Chain Management hat mögliche Risiken für die gewählten Logistikstandorte wie auch die Strategienachteile in der Transportlogistik zu berücksichtigen.
Fullservice: Mehr als nur Transport

Fullservice: Mehr als nur Transport

Die P.S.I. liefert Ihnen logis­tische Komplett­lösungen aus einer Hand. Unser Dienst­­leistungs­spektrum reicht weit über den reinen Warentransport hinaus. Schwierigkeiten mit den Zolldokumenten? Brauchen Sie einen Ladekran? Oder müssen Sie übers Wochenende dringende Ersatzteile beschaffen? Das alles und noch viel mehr kann P.S.I. Fragen Sie uns! Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Die Reise der Eisbohrkerne mit der OCS Spedition von Norwegen nach Deutschland

Die Reise der Eisbohrkerne mit der OCS Spedition von Norwegen nach Deutschland

10. November 2023 Das Alfred-Wegener-Institut oder auch Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, kurz AWI, ist weltweit anerkannt für seine bedeutenden Beiträge zur Erforschung der Ozeane und Polarregionen. Mit
Sicherheitskurier als Kunstkurier im Kunsttransport

Sicherheitskurier als Kunstkurier im Kunsttransport

Handliche, sehr wertvolle Kunstwerke werden durch erfahrene Sicherheitskuriere, diskret und mit einer besondere sachgemäßen Handhabung sicher ihrem neuen Bestimmungsort zugeführt. Im Kunsttransport hat sich SecuTrans auf das Fachgebiet des "Kunstkuriers" spezialisiert. Handliche, kleine Kunstwerke von hohem Wert werden von erfahrenen Sicherheitskurieren als Kunstkuriere fachgerecht und sicher ihrem neuen Bestimmungsort zugeführt.
Hol- und Bringservice vor Ort

Hol- und Bringservice vor Ort

Wir liefern Ihre Maschinenteile vor Ort an um mit Ihnen im Dialog ein Feedback über bereits durchgeführte Tätigkeiten zu erhalten, um so auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Vorstellungen einzugehen Der Informationsaustausch den wir dadurch erhalten, teilen wir dem für Sie verantwortlichen Mitarbeiter mit, um die Qualität unsere Produkte stetig zu verbessern. Durch unsere langjährigen Partnerschaften ist es uns möglich Ihnen das ganze Spektrum der Metallbearbeitung anzubieten. Wir kümmern uns dabei um die gesamte Abwicklung und sorgen dafür, dass Ihre Teile Sie in der gewünschten Qualität erreichen.
Flexwork Manpower Services Online

Flexwork Manpower Services Online

Unternehmen benötigen Flexibilität in vielerlei Hinsicht. Es gilt, Urlaubszeiten abzudecken, spontan auf krankheitsbedingte Ausfälle zu reagieren oder Auftragsspitzen personell auszugleichen. Flexwork Manpower Services Online bietet einzigartige Flexibilität zu konkurrenzlosen Kosten. Unsere erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter unterstützen Sie aus unseren Büroräumen online in allen kaufmännischen Bereichen. Wir unterstützen Sie ab 1 Stunde bis zu 24 Stunden täglich. Sie benötigen morgens Unterstützung in der Logistik, mittags am Telefon und nachmittags in der Buchhaltung? Wir decken dies ab. Personalengpässe, Projekte, saisonale Spitzen oder dauerhafte Ergänzung Ihres Personalstammes – wir sind für Sie da. Fordern Sie uns!
Routenzug Factory Train

Routenzug Factory Train

Der Routenzug Factory Train ist eine flexible und effiziente Lösung für den innerbetrieblichen Materialtransport. Er bietet maßgeschneiderte Routenzug-Lösungen für verschiedene Anwendungen, von einfachen einseitigen Be-/Entladungen bis hin zu komplexen beidseitigen Lademöglichkeiten im Outdoor-Bereich. Der Factory Train ist sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Einsatz geeignet und kann an die spezifischen Anforderungen der Kunden angepasst werden. Mit einer robusten Konstruktion und einer Vielzahl von Sicherheitsfunktionen gewährleistet der Factory Train einen sicheren und effizienten Betrieb. Der Factory Train ist eine ideale Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Maschinenverlagerung - Weltweit!

Maschinenverlagerung - Weltweit!

Maschinenverlagerung - präzise - termintreu - günstig - sicher - weltweit! Sie möchten Ihre Maschinen und Anlagen verlagern oder mit Ihrem kompletten Betrieb umziehen? Egal, ob nur eine Halle weiter oder weltweit. Dann sind sie bei uns genau richtig. Die G.I.S - Gruppe bietet alle Leistungen aus einer Hand. Wir organisieren alles so, wie Sie es wünschen und übernehmen sämtliche Arbeiten von A bis Z, völlig souverän und kompetent. Maschinenumzüge sind eine logistische Herausforderung. Da ist es verständlich, dass die Betriebe dies für gewöhnlich nicht selbst ausführen möchten. Demontage, Transport, Remontage, Wiederinbetriebnahme sowie alles was zu einer fachgerechten Maschinenverlagerung dazu gehört übernehmen wir mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Hochwertigem und umfangreichem Equipment.
Sonderfahrt - Transporte von HeYJu

Sonderfahrt - Transporte von HeYJu

Unsere Planensprinter sorgen dafür, dass wir binnen 120 Minuten Ihre Ware übernehmen können, egal von wo aus. Sie haben eine eilige Sendung mit bis zu 10 Europaletten-Stellplätzen und max. 1,0 Tonnen? Dann sagen Sie uns Bescheid. Unsere Planensprinter sorgen dafür, dass wir binnen 120 Minuten Ihre Ware übernehmen können, egal von wo aus. Sollten Sie einen LKW oder vergleichbares schnellstmöglich benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir lösen Ihr Problem. Denn HeYJu is made 4 you!