Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 4041 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Logistikplanung

Logistikplanung

LOGISTIKPLANUNG UND -OPTIMIERUNG Mit unserer umfassenden Planung Ihres Intralogistikprojekts legen wir den Grundstein für langfristigen Erfolg. Unser erfahrenes Team kombiniert Kreativität und Ingenieurskompetenz, um Ihr Vorhaben zielgerichtet und effizient umzusetzen. Im Einklang mit unserem LogSIStics-Konzept – Smart, Integrated, Sustainable – setzen wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden Weichen für den Langzeiterfolg Ihres Investitionsprojekts. Unsere ingenieursmäßige Herangehensweise, gepaart mit Kreativität und Weitsicht, führt Sie kompetent zum Ziel. Dabei orientieren wir uns an Prozess- und Kostenoptimierung, gestützt auf einen reichen Erfahrungsschatz aus über 220 realisierten Intralogistikprojekten in über 15 Jahren. KONZEPTPLANUNG Unsere Planungsphilosophie konzentriert sich auf die notwendigen und kritisch hinterfragten Prozesse: Abbildung der Geschäftsprozesse durch die Logistiklösung. Konkrete Gestaltung der Arbeitsschritte. Einbindung der IT im Kontext von Logistik 4.0. Anhand analysierter Eckdaten entsteht ein Sollkonzept, das Prozesse, Layout, Infrastruktur, Nutzungskonzept und den baulichen Rahmen beschreibt. Dieser Prozess generiert verschiedene Varianten, die neue Perspektiven unter Berücksichtigung individueller Rahmenbedingungen und Ihrer Wünsche aufzeigen. Feedbacks fließen in die Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts ein, das gemeinsam mit Ihnen weiter verfeinert wird. AUSSCHREIBUNG UND VERGABE Nach der Auswahl eines Konzepts erfolgt eine detaillierte Planung, die alle Beteiligten in den Vergabeprozess einbezieht. Wir übernehmen die Detaillierung des Konzepts sowie die funktionale Spezifizierung der benötigten Systeme – frei von Herstellerinteressen. Unsere Unterstützung erstreckt sich über die Auswahl geeigneter Realisierungspartner bis zur fairen Durchführung von Vergaben. Die Erstellung von Spezifikationen und Werkverträgen bildet den Abschluss der Planungsphase, die nahtlos in die Realisierung bzw. das Projektmanagement übergeht.
Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Logistik

Logistik

Unsere Technologie ist ausgereifte E-Logistics mit reibungslosem, zügigem Daten- und Warenfluss entlang der Supply- und Demand-Chain. ◦ elektronische Erfassung/Kontrolle von Eingangsdaten, ◦ softwaregesteuerte dynamische Bestandskontrolle, ◦ softwaregesteuerte Bearbeitung der Versanddokumente, ◦ präzises Versand- und Tagesreporting, ◦ elektronische Bearbeitung von Retouren/Reklamationen, ◦ Anbindungen an alle gängigen Shop-Software Unsere Informationswege und -Inhalte stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Wir vereinbaren und realisieren auch individuelle Abläufe und Auftragsarbeiten bezüglich Verpackung und Versand. Wir liefern auf Wunsch statistischen Zusammenfassungen aller logistischen Aktivitäten.
Allround Fulfillment Lösungen/ Service für Ihren Online-Shop, Amazon Shop, Ebay Shop, Webshop, Fulfillment Abwicklung

Allround Fulfillment Lösungen/ Service für Ihren Online-Shop, Amazon Shop, Ebay Shop, Webshop, Fulfillment Abwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Nationale und internationale Transporte: Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Stückguttransporte

Nationale und internationale Transporte: Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Stückguttransporte

Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Ob Sprinter oder 40-Tonner, Coilmulde, Mega-Sattel mit 3m Innenhöhe oder Hängerzug mit 36 Stellplätzen - unsere Dispo hat die Möglichkeiten Ihre Anforderungen zuverlässig, sicher und termingerecht zu erfüllen. Unsere Fahrzeuge sind mit modernsten Technologien ausgerüstet, um in Sachen Umweltschutz, Verkehrssicherheit und Informationsübermittlung bestens gerüstet zu sein. Fordern Sie uns, wir sind bereit! Unsere Dienstleistungen: Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Lagerlogistik Logistik Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, internationale Transporte, nationale Transportlogistik Coiltransporte Dienstleistungslogistik Express-Dienste (Logistik) Gütertransporte im Nahverkehr Jumbo-Transporte Lagerbewirtschaftung Logistikberatung Logistik für C-Teile Logistik für den Versandhandel Logistik für den Warenumschlag Logistik für die Bekleidungsindustrie Logistik für die chemische Industrie Logistik für die Kosmetikindustrie Logistikoptimierung Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Überseespeditionen
Service - Umfangreiche Logistikleistungen

Service - Umfangreiche Logistikleistungen

Wir bieten Ihnen: Datenaustausch via EDI / WebEDI Verwaltung sämtlicher Packmittel Termingerechte Transportplanung sowie bieten wir Ihnen: Verpackungsplanung nach Qualitätsvorgaben Langjährige Zusammenarbeit mit Logistikdiensteleistern
Lagerlogistik / Fulfillment

Lagerlogistik / Fulfillment

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Darunter fällt u.a. die Warenlagerung, Kommissionierung, Verpackung & Versand, sowie Retourenmanagement an. Lagerhaltung Sie haben sich für uns entschieden? Dann können Sie ab sofort Ihre gesamten Ressourcen bündeln, um Ihrer Kernkompetenz nachzugehen. So können Sie dauerhaft Wettbewerbsvorteile generieren und zugleich die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Wir lagern Ihre Ware für Sie ein und entlasten Sie in der gesamten Logistikkette – von der Bestellung in Ihrem Onlineshop, über die Kommissionierung und Konfektionierung Ihrer Produkte, bis hin zum pünktlichen Versand an Ihre Kunden. Verpackung & Versand Wenn Sie unseren Fulfillment Service nicht in Anspruch nehmen möchten, bieten wir Ihnen eine Teillösung an, indem wir Ihre Produkte termingerecht, sowie kostengünstig verpacken und je nach Bedarf einlagern/verschicken/abholen lassen können. Retourenmanagement Unsere Leistungen zum Retourenmanagement umfassen folgendes: Prüfung und Reklamationsbearbeitung der Retouren Neuverpackung und Mängelbehebung Entsorgung defekter Ware Recycling der Verpackungsmaterialien
Logistik, Versand, Fulfillment

Logistik, Versand, Fulfillment

Ob Werbeaktion, Ersatzteil-Logistik oder Lagerräumung – wir bieten den kompletten Service! Für Unternehmen in der Region bieten wir Serviceleistungen rund um Ihren Auftrag. Komplett-Service Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen Zwischenlagerung von Waren/Produkten zwei Kühllagerhallen mit insgesamt ca. 100 Paletten-Stellplätzen Transportlogistik mit LT und LKW transportgerechte Umverpackung und Ladungssicherung Verpackung und Direktlieferung zu Ihren Kund*innen fachgerechte Entsorgung über unsere Kooperationspartner*innen
StyleSync - Spezialisierte Logistik für die Bekleidungsindustrie

StyleSync - Spezialisierte Logistik für die Bekleidungsindustrie

Willkommen bei "StyleSync" – Ihrem Partner für spezialisierte Logistiklösungen für die Bekleidungsindustrie. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen, die darauf ausgerichtet sind, die Anforderungen der Bekleidungsbranche effizient zu erfüllen. Unsere spezialisierten Logistiklösungen für die Bekleidungsindustrie sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer präzisen und auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittenen Logistik zu bieten. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen an Lagerung, Distribution und Logistik in der Bekleidungsbranche und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die diese Anforderungen erfüllen. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um die Logistik für die Bekleidungsindustrie professionell zu koordinieren. Wir bieten spezielle Lagerhaltung, Bestandsverwaltung, Kommissionierung und Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre Bekleidungsartikel professionell und effizient behandelt werden. Wir legen großen Wert auf Effizienz, Präzision und Geschwindigkeit in der Bekleidungslogistik. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der optimalen Handhabung Ihrer Bekleidungsartikel und der Gewährleistung eines reibungslosen Logistikprozesses wider. Mit "StyleSync" als Ihrem Partner für Logistik in der Bekleidungsindustrie können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Bekleidungslogistik professionell und speziell auf die Branche zugeschnitten ist. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Ihren Bedarf an spezialisierten Lösungen für die Bekleidungsindustrie zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Bekleidungslieferkette synchronisieren und verbessern.
Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen

Personenschutzanlage für Lager-Betreiber, Speditionen und Logistikunternehmen Die mobile Personenschutzanlage der zweiten Generation „MPSA 3000” der Fa. Lagertechnik Müller und Partner Sie entspricht nicht nur, wie bereits das Vorgängermodell, der Kategorie 3 nach EN 951-1, sondern ebenfalls der neuen Norm EN 61508 SIL 2 sowie der EN 60204 – 1 und erfüllt somit die Anforderungen, die in Zukunft an Steuerungen im Industrieeinsatz gestellt werden. Die Personenschutzanlage „MPSA 3000” kann um eine Vielzahl von Sonderfunktionen gegen Aufpreis erweitert werden: Vorfeldüberwachung Hubhöhenbegrenzung Kollisionsschutz Datenfernabfrage per Bluetooth Modul für Gerätedaten und Fehlermeldungen Serie: Fehlerspeicher mit Ereigniseintrag, betreffend Datum und Uhrzeit. Datenspeicher, zur Erfassung von Fahrdaten (z. B. Geräteauslastung) Flashkarte als Gerätejournal für den Servicetechniker Die Vorgaben der Berufsgenossenschaft bzw. der Gewerbeaufsicht betreffend das Passieren von Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse mit Schleichfahrt sowie der Absolutstopp vor Einfahrt in einen Fluchtweg am Ende einer Sackgasse wurden berücksichtigt. Bei Fluchtwegen innerhalb der Regalgasse wurde mit der Personenschutzanlage eine Lösung gefunden, die es ermöglicht, das Gerät unmittelbar nach dem Passieren des Fluchtweges wieder mit maximaler Geschwindigkeit verfahren zu lassen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Umschlagsgeschwindigkeit so gering wie möglich beeinflusst wird.
Inhouse-Logistiklösung

Inhouse-Logistiklösung

Die Inhouse-Lösung beinhaltet die Übernahme und den Betrieb Ihrer Lager-, Werks- und Produktionslogistik – je nach Wunsch für sämtliche Bereiche oder auf bestimmte Teilprozesse beschränkt. Rhenus optimiert Ihre Prozesslandschaft und stellt ein effektives Warehouse Management System mit Reporting-Struktur zur Verfügung. Als Teil Ihrer Mehrwertkette integrieren wir unsere Lösungen und Dienstleistungen nahtlos in Ihre Produktionsprozesse. Zu diesem Zweck implementieren wir flexible Personal- und Gerätekonzepte.
Verschiedene Versanddienstleister

Verschiedene Versanddienstleister

Je nach Größe und Umfang der Sendung suchen wir den passenden Versanddienstleister, um Ihre Lieferung zeitnah und kostengünstig auszuliefern. Hier arbeiten wir mit DHL, UPS und anderen zuverlässigen Speditionen und erprobten Kurierdiensten zusammen. Wir haben ein internes Auftragssystem, in das wir Ihre Aufträge übertragen, um sie dann automatisch gesteuert via Barcode durchs Haus zu führen. Damit behalten wir den Überblick und Ihren Auftrag jederzeit im Auge. Das spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Denn wir bieten Ihnen eine Hightech-Lösung, die Ihre Manpower von Überwachungs-, Auftrags-, Konfektionierungs- und Auslieferungsaufgaben entbindet. Indem wir unsere Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem anbinden, laufen sämtliche Prozesse automatisch und im Hintergrund ab. Samt Konfektionierung und Auslieferung. Sicher. Das einzige, das Sie noch beitragen müssen, ist eine Liste mit den Rechnungsadressaten. Der Rest funktioniert durch die Anbindung unserer Produktion an Ihr Warenwirtschaftssystem oder Ihren Web-Shop automatisch. Direktversand in Perfektion Was auch immer Sie uns anvertrauen, ob Flyer, Broschüren, Bücher, Schulungsunterlagen oder Loseblatt-Werke – wir realisieren für Sie nicht nur den hochwertigen Druck in Schwarzweiß oder in Farbe. Wir kümmern uns auch um die wunschgenaue Zusammenstellung Ihrer verschiedenen Druckwerke, beispielsweise in Mappen oder Ordner, und organisieren für Sie den termintreuen Direktversand. In Ihren Verlag, zum Veranstaltungsort, in den Handel oder an viele verschiedene Adressaten. Sie sagen wohin, wir liefern ans Ziel. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für sämtliche Printprodukte, sondern auch für die dazu gehörigen Halbwaren oder Ihre Give-Aways. Wir bieten Ihnen das Service-Komplettpaket und liefern alles aus einer Hand – von der Planung und Auftragslegung bis zum fertigen Endprodukt in der Hand des Kunden. Die Digital Print Group ist eben mehr als eine Druckerei.
BÖGER-Schnelldienst

BÖGER-Schnelldienst

Lernen Sie die Flexibilität eines unbürokratischen, mittelständischen Unternehmens kennen. Unsere Kunden profitieren schon seit vielen Jahren von unserer Schnelligkeit in allen betrieblichen Abläufen. Wir sind in der Lage, die am Lager vorrätige Ware innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung auf den Versandweg zu bringen. Sei es ein Paketdienst, ein Spediteur, ein Kurierdienst oder die eigene Auslieferungsflotte – schon unmittelbar nach Ihrer Bedarfsmeldung kann die benötigte Ware von uns bereit gestellt und zur Auslieferung gebracht werden. Kostspielige Stillstandszeiten von Maschinen gehören der Vergangenheit an.
High-Tech-Transportlogistik

High-Tech-Transportlogistik

Die Durchführung von High-Tech-Transporten übernehmen wir mit einer der Sensibilität der Produkte entsprechenden Sorgfalt und dafür speziell geschultem Personal Mehr-Wert-Dienstleistungen sind dabei fester Bestandteil des integrierten Transportkonzepts. Unsere Serviceleistungen Handling von verpackten und unverpackten Produkten Projektabwicklung, Umzüge von Rechenzentren und Labors Lieferung »frei Verwendungsstelle« Spezialtransporte von High-Tech-Anlagen inklusive Einbringung sowie Installation und Montage Abbau und Rücktransport von gebrauchten Geräten Fachgerechte Verpackungsentsorgung bundesweites Netzwerk
Industrie - Transportlogistik

Industrie - Transportlogistik

Bei Maschinentransporten und Verlagerungen ist ein Bestandteil unserer Dienstleistung das Bewegen von Teilen jeder Größenordnung. Dazu nutzen wir jedes erdenkliche Verkehrsmittel – auf der Straße, auf dem Wasser, auf der Schiene, in der Luft. Wie SCHOLPP sie nutzt? Intelligent. Denn die SCHOLPP-Experten kennen den schnellsten, günstigsten und am besten geeigneten Weg. Und auch mit den Zollmodalitäten kennt sich SCHOLPP perfekt aus. Das Verladen und Entladen ist dabei ebenso in professioneller Hand wie – falls erforderlich – die temporäre Einlagerung der zu transportierenden Teile und Güter.
Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

Movemates Transportlogistik - Effizient, Zuverlässig, Digital!

In der Welt der Transportlogistik steht Movemates für innovative Lösungen, die deinen Transportbedarf optimal erfüllen. Unsere durchdachten Prozesse, modernen Technologien und qualifizierten Fachkräfte machen uns zum idealen Partner für Transportlogistik. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen! Unsere Leistungen in der Transportlogistik im Überblick: Transportmanagement für Privat- und Geschäftskunden: Movemates bietet eine breite Palette von Transportdienstleistungen, angefangen bei Privatumzügen bis hin zu Büro- und Betriebsverlagerungen. Wir managen den gesamten Transportprozess, von der Planung bis zur Durchführung. Online-Buchungsplattform für schnelle und unkomplizierte Planung: Über unsere benutzerfreundliche Online-Plattform kannst du Transporte einfach und schnell planen und buchen. Wir bieten flexible Optionen für individuelle Anforderungen. Festpreise und transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparenz und faire Preise sind unser Versprechen an dich. Flexibilität und Same Day Buchungen: Unsere flexible Planung ermöglicht es, Transporte auch für den gleichen Tag zu buchen. Wir verstehen, dass es manchmal besonders schnell gehen muss, und sind nach Möglichkeit auch kurzfristig für dich da! Die Vorteile der Movemates Transportlogistik: Effiziente Prozesse: Unsere Transportlogistik basiert auf effizienten und optimierten Prozessen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Digitale Buchung und Transparenz: Die digitale Buchung ermöglicht eine unkomplizierte Planung. Wir setzen auf Transparenz, angefangen bei der Preisgestaltung bis hin zur Live-Verfolgung des Transports per GPS. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Güter stehen bei uns im Fokus. Flexibilität deines Zeitplans: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Transports. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Transportlogistik: Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung und Zahlungsoptionen: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Wir bieten verschiedene Zahlungsoptionen, darunter PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Transport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Möglichkeit von Büro- und Betriebsverlagerungen: Ja, wir bieten umfassende Lösungen für Büro- und Betriebsverlagerungen an. Mit Movemates Transportlogistik erlebst du einen modernen und zuverlässigen Partner für alle deine Transportanforderungen. Buche jetzt und profitiere von unseren innovativen Lösungen! 👍
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Logistikmanagement mit dem DELTA-Prinzip

Logistikmanagement mit dem DELTA-Prinzip

Nach der ganzheitlichen Sichtweise des DELTA-Prinzips ist die Frage nach dem optimalen Verpackungsmanagement im Grunde auch immer die Frage nach dem optimalen Logistikmanagement. Denn: Ist die beste Verpackung nicht stets die, die idealerweise auch die Transport-, Umschlag- und Lagerabläufe optimal unterstützt? Natürlich geht es zunächst immer um die Zusammenstellung der richtigen Produktpalette an Verpackungen, um die Verringerung Ihres Bearbeitungsaufwands beim Einkauf, um die Produktivitätssteigerung in der Herstellung und Bereitstellung von Verpackungsmaterial. Aber das können letztlich nur die Grundlagen sein für eine Optimierung, die dann wirklich für Effizienz im großen Stil sorgt: für eine Reduzierung der Lagerbestände, für eine Perfektionierung aller logistischen Vorgänge – kurz, für eine Kostenreduzierung in der gesamten Lieferkette. Hier zahlt sich aus, dass DELTA genau an der Schnittstelle zwischen Verpackungsindustrie und Logistik Zuhause ist und unsere Experten in Ihrem Interesse das Beste aus zwei Welten zusammenbringen. Hierbei unterstützt Sie das Delta Team auch bei der Disposition Ihrer Verpackungsbedarfe zur richtigen Zeit, mit der richtigen Menge und am richtigen Ort. Unsere mehrsprachigen Experten aus dem Innendienst steuern für unsere nationalen und internationalen Kunden alle Warenströme. Darüber hinaus bieten wir individuelle und bedarfsgerechte Logistikkonzepte an, die es Ihnen u.a. ermöglichen Verschwendung von Flächen (z.B. Lagerung von Verpackungen) zu eliminieren und hieraus wertschöpfende Produktionsflächen zu schaffen.
Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik.

Versandhandelsabwicklung Fulfillment, Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Europaweite Messe- und Eventlogistik

Europaweite Messe- und Eventlogistik

Logisticoo bietet zuverlässige Messe- und Eventlogistik für Ihre Waren. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung. Logisticoo ist Ihr zuverlässiger Partner für Messe- und Eventlogistik. Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen für Ihre Waren, die auf die Anforderungen Ihrer Messe oder Veranstaltung abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Transportlösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Wir bieten flexible und zuverlässige Transportlösungen für die Lieferung Ihrer Waren auf Messen, Ausstellungen oder Events. Wir übernehmen die gesamte Logistik und koordinieren die Abholung, Verladung und Lieferung Ihrer Waren zur Messe oder Veranstaltung. Wir kümmern uns auch um die Zollabwicklung und die Einhaltung aller notwendigen Vorschriften und Bestimmungen. Unsere modernen Lager- und Umschlaganlagen gewährleisten eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Waren und eine effiziente Lieferung auf der Messe oder Veranstaltung. Wir bieten auch Lager- und Verpackungslösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und geschützt sind. Wir verstehen, dass Messen und Veranstaltungen oft mit engen Zeitplänen und hohen Erwartungen verbunden sind. Deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Waren pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf Logisticoo für eine zuverlässige und effiziente Lösung für Ihre Messe- und Eventlogistik. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Messe- und Eventlogistikdienstleistungen zu erfahren!
Versandlogistik & E-Commerce

Versandlogistik & E-Commerce

Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um den Bereich Versandlogistik & E-Commerce geht. Denn wir kümmern uns um die auftragsbezogene Kommissionierung von einzelnen Waren und ganzen Paletten-Auslieferungen. Nach dem Auftragseingang werden die gewünschten Waren sorgfältig zusammengestellt, individuell und sicher verpackt und zuverlässig für den Versand vorbereitet. Wir organisieren den Versand per Spedition, Paketdienst oder Kurier, damit die bestellte Ware termingerecht bei Endkunden, Außendienstmitarbeitern, Großhändlern oder internationalen Kunden eintrifft. Auch Sonderverpackungen oder das Zusammenstellen von individuellen Sets oder Geschenkboxen werden zuverlässig von uns erledigt. Egal ob Sie einzelne Waren oder ganze Paletten ausliefern möchten, wir stellen die Lieferungen fachmännisch zusammen, verpacken diese professionell.
Versenden

Versenden

Wir haben Verträge mit allen wichtigen Paketdiensten und stellen sicher, dass Ihr Paket nach Eingang einer Bestellung schnell und kostengünstig zum Kunden kommt.
Fulfillment / Value Added Service

Fulfillment / Value Added Service

Unser Fulfillment und Value Added Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verpackungsarbeit – sei es für einmalige Projekte oder wiederkehrende Aufgaben. Unser Service ist darauf ausgelegt, Ihnen den Rücken freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir die mühsame und zeitintensive Arbeit des Verpackens übernehmen. Unsere Verpackungsdienstleistungen sind flexibel, kosteneffizient und zuverlässig. Egal ob einmalige oder wiederkehrende Aufgaben – wir passen uns Ihren individuellen Anforderungen an. Unsere Dienstleistungen sind skalierbar und flexibel, um den Umfang und die Komplexität Ihrer Aufträge zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Fulfillment und Value Added Services zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Beschaffungslogistik, wir beschaffen auch für schwer zu findende Artikel

Unsere Beschaffungslogistik bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, die Effizienz und Rentabilität unserer Kunden im E-Commerce-Bereich zu maximieren. Mit unserem starken Lieferantennetzwerk in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Wir setzen auf sorgfältige Auswahl und Bewertung unserer Lieferanten, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch marktgerecht und trendorientiert sind. Dabei nutzen wir unsere umfangreiche Expertise im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Unsere Beschaffungslogistik umfasst auch spezielle Beschaffungsaufträge, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden organisieren. Dies ermöglicht es unseren Kunden, ihr Produktangebot zu differenzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Durch unser modernes Lager und unsere kurzen Lieferzeiten können wir Bestellungen schnell und effizient bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir einen Versandservice im Namen Dritter an, der es unseren Kunden ermöglicht, ihre Bestellungen direkt an ihre eigenen Kunden liefern zu lassen, was zu einer weiteren Optimierung der Lieferkette führt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem wir ihnen eine zuverlässige Beschaffungslogistik bieten, die ihre individuellen Anforderungen im E-Commerce erfüllt und zu ihrer Rentabilität beiträgt.
Logistikhallen

Logistikhallen

Ein funktionales Gebäude erfordert stützenfreie Tragsysteme, eine durchdachte Materialwahl, optimales Lagerungsklima und eine bestmögliche Raumausnutzung. WOLF System erfüllt alle Ihre Anforderungen. Mit unseren flexiblen Systemen stimmen wir unsere Gebäude exakt auf die Anforderungen der Logistikbranche ab. Große Spannweiten mit möglichst wenig Innenstützen sind die Grundlage für die optimale Lagerung Ihrer Güter. Geglättete Bodenplatten sorgen für reibungslosen Staplerverkehr und gedämmte Umfassungsbauteile schaffen das nötige Raumklima für Ihr Lagergut. Unsere Systembauweise garantiert Wirtschaftlichkeit und Qualität bei gleichzeitig kurzer Bauzeit. Dadurch sind Sie in Ihrem funktionalen Ablauf zu keiner Zeit eingeschränkt. Individualplanungen und an die Bedürfnisse des Kunden angepasste Gebäude sind unsere Stärken. WOLF System – der starke Partner der Logistikbranche!
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
Tiefkühlspedition / Tiefühllagerung

Tiefkühlspedition / Tiefühllagerung

Keine Produktion / Kein Vertrieb Die Dasko-Gruppe bietet Ihnen ein breites Spektrum von Dienstleistungen für die Logistik temperaturgeführter Lebensmittel an. Dabei stehen die Anforderungen unserer Kunden stets im Mittelpunkt unseres Handelns.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Transporte

Transporte

Unsere Transportdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Güter sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort zu bringen. Egal ob kleine oder große Transporte, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für alle Ihre Transportbedürfnisse. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für höchste Qualität.